checkAd

    Die Katze scheint aus dem Sack zu sein !!!! NICE*LETTER MELDUNG !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.00 17:46:24 von
    neuester Beitrag 13.09.00 22:32:59 von
    Beiträge: 4
    ID: 241.511
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 533
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:46:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      HI ALL

      nun schein es raus zu sein nach Bericht des Nice*Letters plant Dicom eine Minderheitsbeteiligung an der amerikanische Software Firma Cardiff Software. Doch hat Dicom angeblich die Option auf eine höhere Beteiligung, dass Unternehmen würde passen, da ja schon einige Punkte über die nächste größere Meldung bekannt waren. Feststellen lässt sich, dass es ein größeres Softwarehaus ist mit der Absicht des Börsenganges im nächsten Jahr. Doch wurde keinerlei Stellung von Dicom Deutschland zu dem Bericht abgegeben, ich denke mal sie beabsichtigen sich die Meldung noch ein par Tage aufzuheben ;-)
      Aber ich halte es für sehr wahrscheinlich das die Meldung bald kommen wird, und zwar so wie der Nice*Letter bereits heute berichtet hat. Also lasst uns noch ein wenig abwarten und dann den Kursverlauf beobachten....

      Hier noch der Bericht den ich bei Yahoo! Finanzen gefunden habe:

      Freiburg (vwd) - Die Dicom Group plc, Freiburg, wird nach Informationen des Börsenbriefs "Nice*Letter" in Kürze eine Minderheitsbeteiligung an dem US-Softwareunternehmen Cardiff Software Inc, San Diego, bekannt geben. Wie der Börsenbrief meldete, hat Dicom die Möglichkeit, die Beteiligung beträchtlich zu erhöhen. Das US-Unternehmen plane für 2001 den Börsengang. vwd/12/13.9.2000/zwi

      Wer genauere Informationen hat soll uns Dicomlern die doch bitte mitteilen.

      So On...

      USBroker for Fortune
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 18:05:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sollte sich diese Meldung bestätigen und der Umfang der Beteiligung (auch die Option auf mehr) genauer bekannt werden, bin ich wohl gezwungen, meine Kursprognose von 60 Euro für März/April 2001 zu korrigieren :-)

      Ich melde mich aber rechtzeitig !!

      So long

      Ein zufriedener (trotz des M@B-Kurses)

      APT
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 22:23:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      @APT

      wenn sich das alles bestädigt, werde ich auch mein Kursziel bis April 01 auf 40E hochsetzen.
      Bin halt doch nicht so optimistisch wie Du.

      Lu33 :)

      Nicht den Kopf hängen lassen wegen Met@box ich hoffe Du hast rechtzeitig einen Teil verkauft.
      Was macht der Prüfungsstress ???
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 22:32:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi LU,

      gut daß du fragst. Bin gerade beim Lernen und verfolge nebenbei den ran-Live-ticker im Internet.

      Habe 25% bei 178 Euro von M@B verkauft (nach über 160% Gewinn). Bei den Restlichen habe ich einen Eintieg von 16 Euro (splitbereiningt). Also noch im grünen Bereich.

      APT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Katze scheint aus dem Sack zu sein !!!! NICE*LETTER MELDUNG !!!