checkAd

    OTI2010 GESPERRT!!!!!!!!!!! ANLASS FUER EINEN EINDGUELTIGEN ABSCHIED!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.00 17:48:25 von
    neuester Beitrag 28.12.00 18:44:49 von
    Beiträge: 59
    ID: 241.514
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.331
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0108753523 · WKN: A0YJEW
    0,0040
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.06.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    10,900+20,04
    126,40+19,98
    141,00+19,29
    33,42+18,46
    1,3000+17,12

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:48:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist wohl ein Börsenforum, doch dachte ich bislang das dies der unterhaltsame Off-Topc-Bereich ist!!!!!!!!!!! :cry:

      Gut, ich habe mich offensichtlich getäuscht!!!!!!!!!!
      Da ein Gemotze und gemosere eh nichts helfen würde, darf ich mich von euch endgültig verabschieden!!!!!!!!!

      Die Wochen waren schön und eine unterhaltsame Abwechslung zu dem doch allzutristen Börsenalltag!!!!!!!!!!!

      Mach et alle jut!!!!!!!!!!!!!!

      Der Geist der wieder in der Lampe verschwand...
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:51:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gell, du spinnst jetzt oder????

      Und was wird aus diesem Wahnsinns-Nichtraucher-Thread?

      Und ausserdem, wieso?? :confused:
      Hör auf mit diesen Abschieden, ist Blödsinn!

      Cayi
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:55:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieder jemand, den hier niemand vermißt... :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 18:00:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      IRRTUM

      OTI wird schon jetzt vermisst!!

      :cry::cry::cry::cry::cry:

      Aus welchem grund wurde unser zeitvertreib gesperrt???

      Saarnuss

      Gaby und Zuckerpuppe,wo bleibt ihr?????
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 18:04:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab Dir schon früher gesagt, Du solltest nich immer den Mund so weit aufreißen und Dich in den
      Mittelpunkt stellen!!!!

      Ob Du nun unter OTI oder Cäsar postet ist egal, aber werd bitte mal vernünftig, sonst muß ich wirklich
      das unschönste Bild, daß ich hier hab von Dir einscannen!!!
      Spätestens danach, würde Dir sicher kein Frauenherz im Board mehr zu fliegen!!
      Warst halt betrunken, verdammt heftig, siehst da aus wie durchs Klo gespült!!
      Aber ich weiß, an den Abend mochtest Du Dich ja eh nie erinnern!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 18:04:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Den soll hier auch niemand vermissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Das ist hier schliesslich die virtuelle (wenn auch manchmal sehr lustige) Realität und nicht das wahre Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ausserdem bin ich ein Angeber, da muss sowas auch zum Schluss nochmals richtig reinhauen!!!!!!!!!!!!! :D


      Off-Topic vom Off-Topic:
      Ich finde es nur schade das einer wie ich gesperrt wird, ohne auch nur in irgendeiner Weise gegen die Boardregeln verstossen zu haben!!!!!!!!!
      Weder verbal mit gräßlichen Wörtern noch realistisch mit Schweinebildern!!!!!!!!!!!!
      Oder gehört alleine das Wort Puff bereits in die verbotene Zone??????????

      Traurig umsomehr, als das hier teilweise Schweinebilder der übelsten Sorte zu finden sind, die nach Monaten noch so hängen wie sie hinkamen!!!!!!!!!!!!!!!
      Doch das soll kein gejammere sein, alles wird sein gutes haben und ich muss mich doch zum Schluss nochmals so richtig wichtig machen!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
      Jedoch nicht unter dauernd wechselnden ID´s, so anonym sollte das Internet doch nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Avatar
      schrieb am 13.09.00 18:25:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wo ist jetzt mein Beitrag von 18:00 Uhr????????????????? :eek: :eek: :eek:

      Ich gebs auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Nochmals schreib ich den wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 18:28:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt ist er wieder da??????????????????????
      Ich glaube ich muss in die Anstalt, ich sehe schon graue Männlein!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:



      @Tommmmy

      Ich bin nicht Cäsar!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Auf dem Sofa war ich wohl so ziemlich die einzigste ID die es wirklich nur einmal gab, bzw. ein Mensch mit nur einer ID!!!!!!!!!!!!

      Übrigens bin ich so gut wie ganz Antialkoholiker, alles klar?????????
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 18:30:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Man kann auch mal eine Pause vom Board nehmen, ohne es sich vorher noch mit allen oder w:o oder ... zu verscherzen.

      Das wäre doch auch fair denen gegenüber, die Dich hier mögen.

      Wenn Du also ungerechterweise gesperrt wurdest, rede mit w:o. Die sind echt ok.
      Wenn nicht, dann sag uns halt Deine neue ID und halte Dich mehr an die Regeln.
      Dass Du jetzt mal eine Pause brauchst versteht jeder.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 18:31:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dein Beitrag von 18 Uhr steht übrigens direkt über Deinem Beitrag von 18:25 ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 18:35:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was ich eigentlich meinte war SCHADE.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 18:36:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Warum wurdest Du denn gesperrt??? OTI.....
      Was ist denn das für ein Terrorsystem hier bei w:o???:mad:

      Es kann doch nicht angehen, daß unser Oti nur gesperrt wurde, weil
      er so ein notgeiler, scharfer Rettich ist!!!:D

      Das ist so unfair!!!:O

      Gruß
      EHC2000:cry:
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 18:39:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo WO, hallo Th. Leber!!

      Jetzt lasst uns nicht dumm sterben und verrratet uns, weshalb OTI gesperrt wurde, der arme Bub!! :cry:

      Cayi
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 18:55:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Womöglich wurde ich gesperrt weil ihr dauernd denkt ich wäre ein scharfer Rettich!!!!!!!!!! :cry:

      BIN ICH WIRKLICH EIN SCHARFER RETTICH???????????? :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 19:02:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ein scharfer Rettich?:lick:

      Das hört sich doch gut an. Deswegen darf man doch nicht gesperrt werden....:confused:

      Das wär` ja supi-töricht.:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 19:04:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ OTI2010gesperrt

      vielleicht gings dir wie den fliegen?:(:(


      GAR MANCHER ZUPFT BEDÄCHTIG STILL

      DIE BEINCHEN AUS DEN FLIEGEN

      DENN WAS EIN HAKEN WERDEN WILL

      MUSS SICH BEZEITEN BIEGEN.


      Balor,der dies ironisch meint
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 19:10:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Leute,

      wegen Rettich-Vergehens wird keiner gesperrt,genauso wie mit dem Spargel jeder machen kann wa er will! :D:D:D

      Aber da lief doch kürzlich hier so ein Verwirrter rum, der fürchterlich gegen die OTI-Threads gewettert hat, hat doch sogar seine Mail an Sandra Bruckmann hier reingestellt, find`s nur nicht mehr!
      Der steckz bestimmt dahinter.Es gibt immer genug Leute, die anderen ihren Spass nicht gönnen. Is so!

      Cayi
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 19:14:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ohne Worte:

      von EcCo65HH 11.09.00 18:36:53 1799553
      Email an: S.Bruckmann@wallstreet-online.de

      Hallo Frau Bruckmann,
      ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und bitte Sie, die nachfolgenden Threads auf Verstöße gegen die Boardregeln zu prüfen und MINDESTENS DIE THREADS, wenn nicht gar die dazugehörigen USER GLEICH MIT ZU SPERREN.

      Thread ID Titelinhalt USER-Name
      214815 Bericht zu Puffbesuch... OTI2010
      168034 Kardinalfrage Dummheit.... Hardy Krüger
      220118 Moorhuhnergebnisse... Andi Sonnenschein
      218375 Suche Puffbericht OTI2010
      231923 Börsenhandel + Gesundheit OTI2010
      224852 Streithahn/ virtuelle Frauen OTI2010
      205844 Wer war im Puff ? OTI2010
      238120 meistgehaßte User Fotschgott
      230125 Oti EMAIL WC POOL Schlomiehl

      Wie Sie sehen, sticht der USER OTI2010 wieder mal aus der Menge raus.

      Mit freundlichen Grüßen
      EcCo65HH
      ----------------------------------------------------------------------

      @ ALL: Wer sich damit identifizieren kann - oder eigene Vorschläge einbringen will, kann sich diese Email per rechter Maustaste kopieren,
      in seine Email einfügen und auch an Frau Bruckmann schicken, natürlich um die jeweils eigenen Favoriten ergänzt.

      CU L@TERz @LLIHG@TORz
      Euer EcCo65HH
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 19:20:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn ich so nen hinterhältigen Scheiß, ob er nun stimmen mag oder nicht, lese wächste doch meine
      Solidarität mit Oti!!!

      Aber noch hab ich keinen Beweis,daß OTI und warum Oti gesperrt ist!!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 19:21:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      der einzige Grund, weshalb ich so einen Mist "mit der rechten Maustaste" kopieren würde, wäre der, anderen mal zu zeigen, was alles so für Armleuchter rumlaufen...
      Gruß an alle (außer EcCodingsbums)
      Rita
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 19:22:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ja,
      das war der Blödmann! :D
      Darf man das eigentlich noch schreiben, wo jetzt Polizeistaat angesagt ist, wird man vielleicht für "Blödmann" gesperrt? Ich mein, wenn man schon für bisschen Puff gesperrt wird!
      Das Leben wird immer komplizierter! :D :confused:

      Cayi
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 19:24:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Der Thread heißt: Bitte an w:o um eine kleine Gefälligkeit ! (Börsen-Mario) und steht auf der ersten Seite
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 19:24:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      OTI gesperrt ?

      Die Gründe für eine Sperrung durch WO werden immer weniger verständlich .

      Es scheint zu genügen , dass irgendein Denunziant nach Sperrung schreit und WO in vorauseilendem Gehorsam erstmal reagiert - ohne einen konkreten Regelverstoss zu belegen .

      Echte Regelverletzungen durch OTI sehe ich nicht , imho ist WO uns eine Erklärung schuldig .

      @Tommmy , bist du neidisch auf OTI`s Humor und Originalität - oder warum stänkerst du dauernd gegen ihn ? Ob du ein Bild von OTI hast interessiert hier niemanden , seine Geschichten hören wir dagegen gern.

      grüsse.superior
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 19:28:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Dieser ECDingsda scheint mir ja ein ganz toller Börsianer zu sein!

      Fast alle Boardbeiträge über Systematics, na Klasse!
      Besticht nur so durch analytisches, börsianisches Fachwissen unser User.

      Da fällt mir nur zu ein, ihm mal einen richtigen Regenguß übers Haupt schütten zu lassen!

      Viel Grüße und Solidarität für OTI, der mir hoffentlich den vielen Mist,den mein Sohn auf Erden geschrieben
      hat, nicht abgenommen hat.

      Euer

      PetrusSonnenschein
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 19:34:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      Das ist ja lächerlich, bist Du sicher, dass Du gesperrt bist OTI? Hast Du dich mit WO in
      Verbindung gesetzt?
      Ich sehe nicht den geringsten Anlass warum jemand, der einfach nur für ein bißchen Spaß
      gesorgt hat, gesperrt werden sollte. Missbrauch von !!!!!!!!!!! und ?????? Hier scheint ja alles möglich zu sein!
      Da gibt es sicherlich jede Menge anderer User, bei denen
      eine Sperrung angesagt wäre.
      Weißt Du den angeblichen "Grund", OTI?

      zuckerpuppe:kiss:

      @WO...ICH DENKE HIER IST EINE STELLUNGNAHME VON EUCH ZU ERWARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 19:39:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ superior

      Nee,Thommy ist nicht neidisch!!!!!

      Soll auch eigentlich keine wirkliche Stänkerei sein und OTI weiß schon ganz genau, was er von mir zu
      halten hat und was ich von ihm!!
      Eins ist OTI ganz bestimmt nicht, blöde!!!!

      Gruss
      Thommy
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 19:39:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nö, ich kenne den Grund nicht!!!!!!!!!!
      Mir ist es auch zu müssig an WO zu schreiben und in voller Niedertracht um eine Stellungsnahme zu bieten!!!!!!!!!!!
      Schliesslich strecke ich meine Füsse nur unter dieses Sofa, es gehört mir nicht!!!!!!!!!!!!!!! :)

      Mir wäre es ja egal, sowas von egal wenn ich gesperrt worden wäre!!!!!!!! Wenn es nicht soviele andere Lumpen gäbe die "frei rumlaufen"!!!!!!!!!!!!
      Habe ich übertrieben???????? Vielleicht ja!!!!!!!
      Doch egal!!!!!!!!!!!
      Ich habe hier noch kein einzigstes Bild hereingestellt auf dem ein Toter oder eine total nackte Frau abgebildet war!!!!!!!!
      Auch habe ich noch nie ein schmutziges Wort geschrieben!!!!!!! PUFF war die Obergrenze!!!!!!!!

      Doch egal!!!!!!!!!!!

      DIE LIEBE MUSS SIEGEN!!!!!!!!!! :)
      (auch wenn die nichts mit diesem Thema zu tun hat)
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 19:48:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      @OTI

      Ich hab nun wirklich so gut wie jeden Thread von Dir gelesen und es
      gibt einfach keinen Grund für Deine Sperrung. :(

      Das Du jetzt nicht bei WO betteln willst, kann ich verstehen. Würde
      ich, an Deiner Stelle, vielleicht auch nicht machen. Lass Dich nicht
      unterkriegen und poste, zur Not, halt als OTI2010(gesperrt) weiter.
      Ist doch egal, was die Puschels bei WO von Dir denken. Hier im
      Board bist Du doch beliebt. Was willst Du mehr? :)

      agh
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 19:49:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      W:O !!!

      Ich will jetzt endlich wissen warum OTI gesperrt wurde !

      Sind wir hier in der kollektiven Zone ?
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 19:49:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      Sicher OTI, komst Du Dir blöd vor nachzufragen. Andererseits kann es einfach nicht angehen, dass
      irgendwelche Idioten einfach nur eine Mail an WO schreiben, und schon kommt es zur Sperrung.

      Wenn Du das einfach dabei belässt, würden diese Schwachköpfe auch noch damit durchkommen.

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 20:41:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich habe den genialen Einfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ab sofort lege ich mir eine neue ID zu, mir der ich umsatzschwache Aktien pushe ohne Ende!!!!!!!!!!!!!!
      Dafür bekomme ich dann ganz bestimmt einen WO-VIP-Pass!!!!!!!!!!!!!!! :D

      Genug des Blödsinns, muss meine neue Fitnessstation aufbauen, die heute gekommen ist!!!!!!!! 129 kg schwer!!!!!!!!!!!!
      Tausende Teile!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 20:57:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich vermisse dich schon jetzt!!


      http://www.feldratte.de
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 21:18:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi OTI,

      wer viel postet, zieht wohl auch den einen oder anderen Heini an, der hinterücks auf Rettiche schiesst.
      Ich denke mal:
      Entweder ist es wieder mal ein Gag von Dir (wär ja nicht der erste),
      oder
      Du machst sowieso weiter, denke da nur an Deine "Wochen-Abstinenz-Drohung".
      Falls das erste nicht zutrifft, solltest Du auf jeden Fall mal nachfragen, vielleicht haste ja doch irgendwo den Riemen zu lang raushängen lassen. Hat mit Stolz nichts zu tun,sondern mit gradem Rücken.

      Bis immer wieder
      Ara
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 21:33:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ein Gag??????????????????
      Hej, irgendwo muss auch der Spass seine Grenzen haben!!!!!!!!!!!

      Wird sich schon einer melden und es hier kundtun von WO!!!!!!!!
      Andererseits, wenn man den Schweinekram in anderen Threads so sieht, nachgelesen werden die eh nicht!!!!!!!!!! :(

      Nun macht aber dem Sofa keine Unehre, schliesslich soll das eine Örtlichkeit der Entspannung und des Spasses sein!!!!!!!!!!!!
      Sonnt euch in den lustigen Threads und ich arbeite weiter am Aufbau meiner Kraftmaschine!!!!!!!!!!!!
      Da fehlt ein Teil der Anleitung!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 22:00:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich les Deine Threads sehr gerne !
      Wehe Du hörst auf!!

      Trid
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 22:06:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      hallo OTI´2010

      die bei WO haben nicht genügend speicherplatz auf Ihrem Server, dein Passwort griegste wieder wenn der Lieferant die größere Festplatte wieder auf Lager hat:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 22:08:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich schreibe noch einen Abschlussthread:
      "OTI2010 baut eine Fitnessstation auf"!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Anleitung fehlt zur Hälfte!!!!!!!!!!!
      90 kg Gewichte mühsam und mit Schwerstarbeit eingelegt, festgeschraubt, gemerkt das Gewichte falschrum drinliegen!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Hand an scharfer Aluminumschiene aufgeschlitzt!!!!! :cry:

      Und es fehlt immer noch eine Schraube!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Nicht mein Tag heute...
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 22:16:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      Arme Sau...
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 23:00:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hey OTI, was soll der Quatsch mit dem Fitness-Ding ?
      Geh doch ins Studio; ein guter Ort um Frauen zu treffen. Ich freue mich schon jetzt darauf morgen wieder mit meiner Trainerin zu flirten !!
      Früher dachte ich auch, es wär geil zu Hause so´n Ding stehen zu haben; aber da holste Dir nur einen Rückenschaden!!
      Geb das Ding morgen zurück, und meld Dich mit Perücke im Frauen-Studio an.

      Gruß Trid
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 00:05:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich hab schon immer gewusst, dass eine Schraube fehlt :laugh:
      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:10:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hey Scharfer Rettich,

      Fehler passieren überall, also kläre jetzt uns allen zuliebe die Sache mit WO.
      Wie gesagt, vielleicht ein Versehen oder Du bist eben tatsächlich nach Ansicht von w:o zu weit gegangen.
      Von einem Terrorregime von w:o zu reden ist aber in keinem Fall gerechtfertigt. Das sind Leute, die einfach auch versuchen ihren Job so gut wie möglich zu machen.
      UND KEIN TERRORREGIME !!
      Bitte tiefer hängen !!

      Also uns zuliebe los !!

      Ansonsten kennst Du ja schon Deine neue ID:
      Scharfer_Rettich :) :) :)

      Die Stärke ist immer auf die anderen zuzugehen und eine normale Gesprächsebene zu erzeugen.
      Beleidigt sein und abhauen kann jeder, dazu bedarf es keiner menschlichen Grösse.

      Also tiefer häng ich micht jetzt nicht mehr rein.

      IT IS UP TO YOU

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:27:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich sehe schon: es sind immer die anderen schuld.

      Aber:

      Wie wäre es, Threadtitel nicht mit Großbuchstaben zu schreiben (das ist das elektronische Äquivalent zu SCHREIEN!)

      Wie wäre es damit, nicht gleich zehn eigene Threads auf einer Seite zu halten (das nimmt anderen Usern Bandbreite und ist egoistisch).

      Wie wäre es damit, ab und zu auch etwas zu schreiben, was nicht nur für eine kleine Sekte von Interesse ist. Nicht jeder Thread kann allgemein interessant sein. Aber nur Threads über die eigenen sexuellen Probleme und hirnlose Umfragen zu eröffnen, kann wohl keine der Allgemeinheit dienende Nutzung des Boards sein.

      Das Board ist eine Solidargemeinschaft, in der alle Informationen tauschen und sich gegenseitig helfen. Das Problem sind Pusher, Basher, Störer (die versuchen, das Board mit Agression, Spamming oder bewußter Irreführung lahmzulegen), Ausnutzer (die z.B. im Board nur ein Mittel sehen, user auf ihre Homepage zu lenken und an Werbeeinnahmen zu verdienen - (Hallo, Feldratte, irgendwann erwischt es Dich auch mal.)) und Gestörte, die ihre psychischen Probleme im Board ausleben. Die OTI2010-Threads fielen für mich in eine dieser Kategorien. Ich habe allerdings W: O gegenüber diese Threads nicht angemeckert, weil ich zu denen gehöre, die recht lange darauf warten, daß störende user normal werden bzw. immer darauf hoffe, daß sich durch Nichtbeachtung störende Threads ohnehin erledigen.

      Wenn user gesperrt werden, hat das meistens Gründe, die der user selbst beeinflussen kann. Statt W: O Zensur vorzuwerfen, wäre es besser, mal in sich zu gehen und darüber nachzudenken, was man selbst zur Sperrung beigetragen hat.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:40:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hi Technostud!

      Die Äußerung von mir mit dem Terrorsystem war doch nun wirklich
      als Satire erkennbar, oder?:D

      Gruß
      EHC2000;)

      TROTZDEM FREIHEIT UND TOLERANZ FÜR DEN SCHARFEN RETTICH OTI!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:41:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ for4zim: ich gehe nicht konform. in meinen augen ist das board (hier: das sofa) keine solidargemeinschaft, sondern ein weltöffentliches forum.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:39:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      Sorry EHC2000,

      hatte es erst gelesen, als es von jemand anders aufgegriffen wurde.
      Hoffentlich bin ich durch den ganzen Schwachsinn hier nicht schon völlig humorlos geworden .....
      Nein, wurde mir gerade bestätigt, nein, angeblich nein. Aber wem kann man im neuen Millennium schon noch glauben ;) ;) ;)

      Habe gerade recherchiert:
      Ein bischen zuviel hat unser scharfer Rettich schon zugemüllt.

      Er soll bleiben und sich etwas zurückhalten.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:44:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      @OTI, Du kannst doch nicht so einfach verschwinden. Setze Dich mit WO auseinander, damit Du uns erhalten bleibst.
      Couqi
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 11:27:14
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ for4zim

      Dazu muss ich mich auch einmal äussern,hatt es vor 10 min.schon einmal,aber das posing ist wohl nicht angekommen.
      Eine Solidaritätsgemeinschaft,ist normalerweise ein Zustand in dem sich Viele zusammen als Eins verhalten,dieses ist in der Regel motiviert durch s t ö r e n d e Eingriffe von aussen und kann nur deshalb existieren,weil es eben Pusher,Spinner und Andersdenker gibt.
      Nun kann man unterscheiden zwischen der Gesinnung als Einheitsbewusstsein und der Solidarität des Handelns.Einheitsbewusstsein wird man hier kaum finden,Interressen-Solidarität schon eher,die in einer bestimmten Situation zum Tragen kommt und nach Erreichen des gemeinsamen Zieles endet.Deshalb gehe ich davon aus,dass es sich beim Sofa nicht um eine Solidargemeinschaft handelt,sondern,wenn du so willst,um eine öffentliche Demonstration als freiwillige Verhaltensweise zur gegenseitigen Unterstützung(siehe Anitraucherthread).Da hier auf dem Sofa Individualismus als auch Kollektivismus herrscht,denke ich,dass wir uns sehr wohl in einem öffentlichen Forum befinden,in dem jeder sein Wissen und seine Meinung kundtun kann,solange es Sitten und Moral erlauben.Wenn nun deines Erachtens psychisch Gestörte ihre Marotten hier ausleben,ziehst du dich ja auch in deine kleine Sekte zurück,welche ihre geistigen Lichter nicht unter ihren Scheffel stellt
      und so die etwas weniger Intelligenten einfach aus Solidargemeinschaft ausklammert.

      Nichts für ungut!

      Balor
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 11:39:40
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Balor, eine Solidargemeinschaft sind wir schon dadurch, daß wir Informationen teilen und uns gegenseitig ermöglichen, dieses Board zu nutzen. Wer die Nutzung des Boards unmöglich macht, steht außerhalb der Solidargemeinschaft. Wer das Board mit zahlreichen inhaltsleeren Beiträgen zumüllt, erschwert die Nutzung des Boards. Wenn die Selbstkontrolle nicht ausreicht, muß dann die Moderation eingreifen. Das war bei OTI2010 erforderlich. Das Board im Interesse aller zu nutzen, erfordert keine Intelligenz, nur gutes Benehmen. Ich kann leicht sehen, daß ich nicht für eine kleine Sekte schreibe. Ich poste zu Hauptversammlungen, gebe Analyse zu Aktien, die mir auffielen und verbreite zugehörige Adhocs oder Analystenzitate und schreibe gelegentlich zu Themen, die von allgemeinem Interesse sein könnten mit Schwerpunkt Naturwissenschaften. Wenn ich mit einem Beitrag gegen die Boardrichtlinien verstoße und er gelöscht wird, dann sehe ich das ein und mache es in Zukunft besser. Das sollte auch OTI2010 beherzigen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 11:45:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ for4zim: wer definiert "inhalt"? was dem einen "inhaltsleer", ist dem anderen "inhaltsvoll".
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 11:58:27
      Beitrag Nr. 50 ()
      @plem-plem, ich kann mir vorstellen, daß die Durchsetzung von Boardregeln besonders Dich ärgern würde. Hilfreiche Beiträge waren von Dir nicht zu erwarten.

      Vielleicht bist Du immer noch verärgert, weil Dir niemand geantwortet hatte:
      "Hallo Ihr!
      von plem-plem 10.07.00 09:24:30
      betrifft Aktie: OTI ON TRACK INN.IS-,01 1269408
      Mein kleiner Bruder hat OTI-Aktien und sie mir empfohlen. Ich überlege mir, auch einzusteiegen. Wann ist der günstigste Zeitpunkt? Werden irgendwelche positiven Ad-hocs in nächster Zeit erwartet? "

      Ich kann Dir also sagen (damit Du vielleicht Ruhe gibst), der beste Zeitpunkt einzusteigen war, als sie bei ihrem Tiefstpunkt notierte. Ansonsten bei allgemeiner Marktschwäche. Und positive Adhocs werden immer erwartet, man weiß nur nie wann sie kommen, andernfalls wären sie keine Adhocs.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:01:35
      Beitrag Nr. 51 ()
      Inhaltsleer sind ganz sicher solche Beiträge:
      "von plem-plem 14.09.00 11:22:44 1825972
      :laugh:"
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:20:21
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ for4zim

      Wodurch werden wir zur Solidargemeinschaft?????
      Indem wir uns Informatioen teilen!Tut mir leid,darin sehe ich keine Solidarität,dann sollten wir uns schon alle einig sein in Bezug auf die Qualität dergleichen,und gerade da denke ich,gehen die Meinungen doch sehr auseinander.
      Deine Arbeit in anderen Boards wollte ich nicht schmälern und denke,dass dir dafür auch allerhand Achtung und Anerkennung zuteil
      wird.Habe auch nichts gegen Schwerpunktthemen,können durchaus hochinterresant sein und es hat noch Niemandem geschadet,ab und zu seine kleinen Gehirnzellen zu fordern.
      Nur sind wir hier im Sofa,wo naturgemäss Entspannung herrschen soll,wo viel Blödsinn geschrieben wird und ernste Themen vielleicht wirklich etwas zu kurz kommen.Ich glaube jedoch,viele nutzen das Sofa auch nur um einmal abschalten zu können.
      Übrigens,ihr beiden,plem-plem und for4zim,auf welches geistige Niveau begebt ihr euch denn gerade?


      Grüsse
      Balor
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:27:19
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ plem-plem

      pardon,du warst gar nicht gemeint,hatte mich verlesen!

      Balor :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:39:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ balor: ;)

      @ for4zim: reizender versuch, die beantwortung meiner frage zu umgehen. daher noch einmal: wer definiert "inhalt"?
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:53:25
      Beitrag Nr. 55 ()
      plem-plem, Du hast doch gerade gesehen, wie ich einen inhaltsleeren Beitrag von Dir herausgegriffen habe. Ich gehöre zu den Menschen, die "Inhalt" nicht unbedingt definieren, aber mit einer gewissen Unschärfe erkennen können. Du kannst es anscheinend nicht - das ist Dein persönliches Problem, bei dem ich Dir nicht helfen kann.

      @Balor, ich habe mich klar genug ausgedrückt. Wenn Du es nicht als solidarisch empfindest, wenn Informationen geteilt werden, hast Du merkwürdige Ansichten, was solidarisch ist. Deine Meinung zu haben, sei Dir unbenommen. Aber Du hast mich nicht überzeugen können.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 13:03:48
      Beitrag Nr. 56 ()
      @for4zim
      Wo liegt Dein Problem bei plem-plem`s Thread ? Er hat eine Frage ins Board gestellt, na und? Dafür ist doch das Board da, entweder es findet sich jemand, der etwas dazu sagen kann oder eben nicht .... Warum sollen jetzt Fragen auf einmal inhaltsleer sein?
      Zudem habe ich den Eindruck, Du möchtest Dich hier über die Fragen lustig machen. Bist schon ein Held !
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 13:09:14
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ for4zim:

      mit "gewisse unschärfe" hast du wohl durchaus nicht unrecht. wie kannst du "inhalt" erkennen, wenn du ihn nicht definierst? wenn du "inhalt" nicht definierst, kannst du das, was du liest, auch nicht als "inhaltsvoll" oder "inhaltsleer" werten. daher noch einmal die frage: anhand wessen definition des begriffes "inhalt" glaubst du, "inhalt" als solchen zu erkennen?
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 17:52:35
      Beitrag Nr. 58 ()
      @TRID

      Warum holt man sich mit einer Fitnessstation einen Rückenschaden??????????????? :eek:

      Für Fitnesscenter habe ich absolut und 100% keine Zeit!!!!!!!!!!!

      Achja, heute habe ich mein Heimcenter vollends aufgebaut!!!!!!!!!!!
      90kg Gewichte hebe ich aber noch nicht!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Und 2 Schrauben, 2 Unterlegscheiben und 2 Abdeckkappen sind übriggeblieben. Schlimm??????????????
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 18:44:49
      Beitrag Nr. 59 ()
      und er wurde doch wieder entsperrt :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,01
      -1,33
      +0,69
      +2,48
      -0,85
      -0,07
      -2,37
      -1,15
      +1,57
      -0,06
      OTI2010 GESPERRT!!!!!!!!!!! ANLASS FUER EINEN EINDGUELTIGEN ABSCHIED!!!!!!!!