checkAd

    Trintech charttechnisches Kaufsingal ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.00 17:53:20 von
    neuester Beitrag 13.09.00 23:55:44 von
    Beiträge: 7
    ID: 241.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 262
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:53:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Trintech (925534) Musterdepotkandidat der Euro am Sonntag drehte bilderbuchmäßig intraday auf der 38 Tage Linie bei 28E ... nächster Widerstand 38 E ...
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 18:02:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist Trintech inzwischen durch die Steuerfrist, wann war das Ipo?
      Aber was solls IMHO haben wir gute Einkaufspreise z. Zt. schön auch zum Traden sofern keiner dabei den Chart kaputt macht ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 18:12:34
      Beitrag Nr. 3 ()

      Wer liegt richtig? Der MACD mit dem Verkaufssignal oder die stochastic kurz vor dem nächsten Aufschwung?

      Viel wichtiger ist der Kurs von Trintech an der Nasdaq!
      Dort liegt er momentan bei 25 Dollar und damit genau auf der 38-Tage-Linie.
      Mag mir nicht vorstellen, wenn der Kurs tatsächlich drunter fallen sollte, glaube es auch nicht.

      Erster Börsentag war der 24.09.1999.
      Somit ist übernächste woche das steuerfreie Jahr erreicht!
      Für Erstzeichner immer noch mehrere 100% steuerfreier Gewinn übrig, aber ob gerade jetzt, kurz vor dem allgemeinen Börsenaufschwung ein Ausverkauf bei Trintech stattfindet?
      Andersrum wird bei einem Ausverkauf der Börse Trintech zu den Toptiteln gehören, die dann besonders ausverkauft werden.

      Muss aber jeder selber wissen, zwei Wochen sind noch zeit!
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 18:45:53
      Beitrag Nr. 4 ()

      BIZ hätte sogar fast intraday 100% recht behalten und Trintech stünde in dieser Minute bei 32€, wenn die Notierung an der Nasdaq nicht wäre. :)

      Muss man andersrum sehen:
      Wenn die Amis eine solch verdammthohe Bewertung zulassen und den Kurs weiter steigen lassen, muss es ein Topinvestment für die nächsten Monate sein!
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 23:03:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann mir mal einer bitte weiterhelfen?
      habe um 19.15 Uhr eine Kauforder aufgegeben mit Limit 30,10€ in Frankfurt! Schlusskurs 29,50 und ich hab keine bekommen.
      Da ich noch recht unerfahren bin bitte ich um Eure Hilfe, wie kommt das zustande???
      Danke im vorraus für Eure Hilfe!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 23:05:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 23:55:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo germanasti..

      wie siehst du dié morgige entwiecklung von trintech.
      Ich meine es wird die zeit des nordens,also besseren
      kurse.Kauft Trintech bevor es späth ist.

      Ciao Brook 61


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trintech charttechnisches Kaufsingal ...