checkAd

    Öko-Steuer, hallo Lemminge, kommt schon raus!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.00 21:45:03 von
    neuester Beitrag 13.09.00 23:02:26 von
    Beiträge: 11
    ID: 241.749
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 236
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 21:45:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Benzin- und Heizölpreise steigen. Die Populisten von CDU/CSU, FDP sowie die Bild-Zeitung schreien am lautesten. Laßt Euch nicht von diesen Rattenfängern täuschen. Die Pläne für eine CO2-Abgabe lagen auch bei der Union in der Schublade, ausgearbeitet von Frau Merkel. Die Senkung der Rentenversicherungsbeiträge durch die Öko-Steuer schafft Wettbewerbsvorteile für unser Land. Der Faktor Energieverbrauch hat bisher bei der Standort- und Arbeitsplatzwahl und in der Logistik eine eher untergeordnete Rolle gespielt. Das ändert sich jetzt, und das ist gut so.
      Der Sinn des Lebens ist der Erhalt der Schöpfung um ihrer selbst Willen.

      Euer grobio
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 21:54:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      so ein Quatsch ! Jetzt kommt die SPD wieder und möchte den sozialschwachen Geld schenken, damit diese ihr Benzin und Heizöl kaufen können. Was soll das ?
      Wenn jemand Sozialhilfe bezieht, dann sollte er normalerweise nicht das Geld haben sich ein Auto leisten zu können. Aber nein, weil der arme Sozialhilfebezieher die 2,- DM/Liter nicht mehr bezahlen kann gibts Extra-Geld. Langsam sollte man sich nach einem neuen Wohnort umsehen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 21:58:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du hast es ja wohl schon oft genug gehört:
      Ökosteuer runter geht nicht wg. Rente, also bitte bitte rast weiter wie immer wir brauchen eure Kohle.
      Schlage Namesänderung vor Öko=Rentensteuer.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 22:12:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die ÖKO Steuer hat überhaupt nichts mit Umweltschutz zu tun.
      Sie ist reine Abzokke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wenn die Heuchler von der SPD ehrlich wären würden sie diese
      Steuer Rentensteuer nennen!
      Das Geld fliesst in ein Rentensystem welches überhaupt nicht mehr
      funktioniert!

      Lohnnebenkosten senken ist ein Witz, das macht einen Mittelständischen
      Betrieb nur ein paar Mark aus und mit der ersparniss kann mann aber kein zusätzliches gehalt zahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ausserdem geht es nicht nur um Benzin, auch Strom zu besteuern ist schwachsinn!! Wenn mann keine alternative geboten bekommt.
      Und man bekommt keine alternative weil dann das Geld aus der Öko Steuer fehlen würde.
      Oder die Kommunisten müsten die Alternative genauso hoch besteuern.

      KEIN PFENNIG DER ÖKO STEUER FLIESST IN IRGENTEIN INDUSTRIEZWEIG DER ETWAS MIT UMWELTSCHUTZ ZUTUN HAT!

      Die grösste Katasrophe ist eigentlich das die zarte Pflanze Umweltschutz kaputt getreten wurde durch einen Umweltminister der ca 35 Jahre alt ist keine frau oder freundin hat wenn überhaut scho einmal gebumst hat. Ist doch klar das der Frustriert ist!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 22:22:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Alternative heißt: Intelligenter Umgang mit Energie in der Industrie, im Verkehr und im Haushalt. Deshalb heißt das Teil auch zurecht Öko-Steuer!! Es sei denn, ihr kommt aus der Fraktion "Mein Auto fährt auch ohne Wald". Verdammt, denkt endlich an unsere Kinder und Enkel. Wir können denen noch so viel Geld hinterlassen. Was haben sie davon, wenn sie keine saubere Luft mehr atmen können??????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 22:24:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Echt witziger threat!

      Avatar
      schrieb am 13.09.00 22:32:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meine diesjährige Heizölrechnung, na ja, welch nette Summe, die
      wirksam verdeutlicht, wie wertvoll Energie ist,
      doch eine Freude ist sehr groß: Umweltkontor steigt!!! :D:D:D;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 22:36:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt. Wir haben vor etwa 3 Wochen noch für 75 Pfennige den Liter Heizöl (3000l) getankt, sicher auch viel höher als noch in den letzten Jahren, aber wenn ich höre, daß da manche 1DM zahlen, da frag ich mich wirklich wo die tanken. Holen die nen Reimport aus Russland, weil die meinen, daß die Russen ja direkt an der Quelle hocken oder was?
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 22:39:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Grobio
      Eine Steuer fürt man doch nicht ein um von etwas den verbrauch zu senken. Macht doch keinen sinn!!!
      wenn morgen alle mit dem bus fahren würden würdr ja keiner mehr Rente bekommen!?!?!?

      Was ich auch nicht verstehe ist warum Busse UNd die Bahn auch Öko Steuer zahlen müssen??????????????????

      Was am witzigsten ist das wenn ich mein gesamtem Strom verbrauch
      aus z.B. Sonnenenergie bziehen würde müsste ich auch die "Renten-Steuer" bezahlen weil nur der Verbrauch besteuert wird nicht die art der energie.
      Die SPD hat keine Ahnung wie irgentetwas funktioniert!

      Warum legt mann nicht einfach fest das nur noch Autos die 4L verbrauchen eine Strassenzulassung bekommen??
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 22:54:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bezüglich der Lenkungsfunktion von Steuern lernst Du halt noch was dazu. Der ÖPNV verbraucht natürlich pro Person weniger Benzin. Der Rest Deines Beitrages ist auch ziemlich unqualifiziert.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 23:02:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich weiss nur das alle die die SPD/Grünen gewählt haben AIDS kriegen und Sterben sollten!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Öko-Steuer, hallo Lemminge, kommt schon raus!!!!!!!!!!!!!!!