checkAd

    Tigerente lebt noch!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.00 22:41:32 von
    neuester Beitrag 14.09.00 13:19:29 von
    Beiträge: 9
    ID: 241.771
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 238
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 22:41:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      ich unterhalte mich gerade mit VMK per Handy und der
      sagte mir, dass ich mich mal wieder im Board melden sollte.
      Was ich auch hiermit tue.

      Tja, was soll ich sagen? Habe beim Bayer gekündigt und bin jetzt hauptberuflicher Vermögensberater für die DVAG. Daher habe ich auch leider keine Zeit mehr mich im Board sehen zulassen.

      So ich rede lieber mit VMK am Handy und höre jetzt mal auf.

      Bis dann

      Tigerente
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 22:56:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eins muss ich aber noch mitteilen:"DAS IST NICHT MEHR DAS WALLSTREET-ONLINE" wie früher. Zur Zeit sind 192 User online und einen einzigen kenne ich nur (Gruß an MH12....). Wo sind die ganzen alten hin?

      Das WO ist einfach nicht das selbe, früher war alles viel familierer!!!

      Was sagt ihr dazu?

      Bin mal auf eure Meinungen gespannt!!!

      Bis dann

      Tigerente
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 23:26:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      He, Tigerente, es gibt hinsichtlich dessen wirklich viele Für und Wieders, ist schon echt gespalten, konnte dir das eben am Telefon nicht alles schildern, sind locker Dausend! Postings darüber geschrieben!
      Wie immer gesell ich mich feige in der Mitte *grins* ;)

      Aber wie schon gesagt, lass uns an Einem Mittwoch mal wieder alte Bekannte in Dortmund wiedersehen, loko freut sich sicher!
      Und da bekommst du auch wieder Einblick ins WO :)

      Meine unvergesslichen Postings, etwas zum Aufheitern?? horus :(

      hab ich nun nicht alles getan und Tigerente, oehh -- fand mich wieder! *gr*,
      alles nur fuer Dich :):)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 07:42:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Tigerente

      du hast recht WO ändert sich langsam aber sicher von
      Wallstreet-Online zu Witzseite-Online

      schau doch mal bei BoerseGo . da läuft noch gute börsenarbeit .

      du wirst überrascht sein wie viele bekannte namen du da findest !!!!

      CU
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:12:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      welcome back :)
      Tigerente
      und sei es nur für den Gruß hier

      aber vielleicht kommt ja doch noch mehr?

      auf dem sofa.reg ist auch kein Dreck ;)

      nette Grüße
      laotzu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:24:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Tigerente

      Schön,daß du mal wieder ein Lebenszeichen von dir gibst.Die Zeiten haben sich leider geändert,aber schau doch mal in den Chat ,dort ist eine wirklich gute Truppe präsent.

      Mittwoch kommender Woche ist wieder der Dortmunder Börsenstammtisch,dieser findet alle 2 Wochen statt.
      Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischauen würdest.


      Viele Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 13:15:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Entchen :kiss:

      wie schön, Dich mal wieder zu lesen!!!! Ist ja toll, daß es bei Dir beruflich so gut läuft, habe mich oft gefragt, ob sich Deine Erwartungen erfüllt haben - Dein Fernbleiben vom Board nahm ich als Indiz dafür ;) ... umso mehr freue ich mich, Dich doch mal wieder hier zu treffen. Vielleicht auch mal wieder in echt? Allein Deinetwegen würde ich den Törn HH - DUS in Kauf nehmen ;)

      Liebe Grüße

      Dummi
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 13:16:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey, ihr kennt mich ja noch!!!!

      Hi Loko,

      habe mir die Termine notiert, nur leider sieht es bei mir zur Zeit sehr eng aus. Die meisten Termin bzw. Kundenberatungen laufen halt in den Abendstunden und da ist mein Terminplaner immer sehr voll. Zu dem mache ich ja noch mein Abendstudium (Ende Mai, also nicht mehr so lange) was immer Di.,Do. und Sa. ist. Deshalb bleiben mir nur die anderen Tage um mein Geld zu verdienen. Habe die Termine mal in meinen Planer mit aufgenommen und vielleicht fällt ja mal ein Termin aus und ich kann von Leverkusen mal schnell nach Dortmund fahren.

      Bis dann

      Tigerente
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 13:19:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Dummi,

      jetzt haben sich unsere Postings überschnitten, danke für deine Worte. Und RECHT hast du, bei mir läuft es zur Zeit wirklich gut und es wird noch besser. Vielleicht sehn wir uns wirklich mal wieder "LIVE". Wäre echt super

      Bis dann

      Tigerente

      PS: Wie läuft es denn zur Zeit bei euch?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tigerente lebt noch!!!!