checkAd

    W:O Registrierung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.00 23:19:13 von
    neuester Beitrag 14.09.00 00:26:36 von
    Beiträge: 20
    ID: 241.797
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 333
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 23:19:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      @alle
      Wieso bin ich voll registriert, und andere nicht?
      Ich habe auch nur den üblichen Ablauf durchschritten und plötzlich bin ich fett dargestellt.
      Wann ist mann bei w:o "voll" registriert? ich kann dies aus der Hilfe nicht herausbekommen!

      Danke für Infos, elk56
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 23:25:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      du musst doch nur weitermachen in den geforderten Angaben: wenn deine Mail-Adresse und der rest ok sind, bist halt fett, ist doch nicht schlimm oder. Auf jeden fall ist das die entscheidende Hürde zu den realtimekursen!

      Mach dir nix draus, sei froh: vollregistriert ist besser!!!

      Gruss

      Cayi
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 23:30:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      JAJA,so schnell kann man fett werden,wenn man nicht aufpasst.;)
      Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 23:35:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo wunderlich, lieber freund!

      Ich freue mich total dich zu hören/sehen! :):)

      Gruss
      Cayi :):):)
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 23:38:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Cayi-Baby,das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite.
      Was war um 22.10 Uhr?
      grüsse,alter Kumpel,Dein Wunderlich.:kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 23:43:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mein lieber wunderlich,

      um 22:10 Uhr hat mir zuckerpuppe verziehen! Ich hätte tot umfallen können, so habe ich mich gefreut!!!!! :):):):)

      Der rest kann nur noch gut werden!

      Liebe Grüsse

      Mick (ich weiss, ich hätte jetzt Cayi schreiben müssen!)
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 23:53:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schön,freut mich für Euch.
      Ich hoffe,Du hast wieder Alles gut auf der Reihe,und lässt Dich fürderhin nicht mehr so leicht provozieren!Bist mir damit ja auch mal auf den Leim gegangen.----Alter Hut.-----;)
      Das bringt Dir nichts,ausser Verlust an Spass,oder?
      Ich habe mich übrigens sehr über Deine private Benachrichtigung gefreut,und bin Dir auch schon ein paar Mal begegnet,aber Du hast es wohl übersehen.
      Liebe Grüsse,dein Wunderlich.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 23:55:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es gibt nicht nur fette, sondern blau-fette und so-wie-ich-fette (für mich eine Art violett).
      Oder habe ich einen Knick in der Optik?
      Weiss jemand, weshalb es diese Unterschiede gibt?
      Danke.
      Gruß
      lizar
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 23:59:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ob blau,ob fett,ich finde Dich sehr nett!!;)
      Wunderlich.
      Im Ernst,das ist mir auch schon ´mal aufgefallen,ich weiss aber nicht,woran das liegt.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 00:01:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Lieber freund wunderlich,

      das waren für mich heisse zeiten, bemerken tu ich dich immer (sprachlich schäm!), aber da ging teilweise so die Post ab!
      Ich war nur sicher, dass du mich verstehst!

      Ich hoffe ich hab nichts wichtiges übersehen!

      Gerade bei dir muss ich mich über alle Massen bedanken: vom Feind zum freund in so kurzer zeit, wann hat man das schonmal!!?

      Schlaf gut

      Dein Freund Mick= Cayi (jaja!!)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 00:01:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      @lizar

      Wenn man den Namen des Users anklickt,
      ändert sich die Farbe.

      Kaptah
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 00:02:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das liegt an Eurem Narzißmus.
      Einmal am Abend auf die eigene (oder fremde) ID geklickt, um mal zu schauen, wieviel einen noch von der dausend, fünfdausend, oder ... trennen, schon wird so ariel-rot.
      Sorry
      Ara
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 00:06:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Cayin9021 un Wunderlich :laugh::laugh:

      Habt ihr etwas miteinander,wäre gerne besser informiert!!!!!!

      :kiss::kiss:
      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 00:06:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ara,

      sei doch nich so!
      Die Farbe ist doch egal!! komm, freu dich mit mir über disen Abend!!:):):)

      Gruss
      Cayi
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 00:09:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hab ich Dir schon woanders hin geschrieben, Mick! :)
      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 00:11:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nein mein lieber Freund,nichts Wichtiges,höchstens einen ordinären Witz von mir in OTI´s Witz-Thread.;)
      Naja,warum nicht?Unsere Probleme haben sich erledigt,und jetzt begegnen wir uns freundschaftlich.Ist ja so auch viel besser,denn wir sind doch nicht hier,um uns zu ärgern!!:)
      Gute Nacht,und schlaf´schön,Dein Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 00:13:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tatsächlich!
      Jetzt bin ich beruhigt, dass es nicht an meinen Augen liegt.
      Danke Kaptah und Ara.
      Gute Nacht.
      lizar
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 00:14:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Saarnuss.
      Mach doch einfach mit,Schätzchen!!:kiss:
      Du musst nur locker sein,es kann so schön sein!!;)
      Grüsse,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 00:23:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo,

      darf ich euch nochmal nerven: was ist denn jetzt aus der registrierung von elk52 geworden???? Das war doch der Threadanfang, und plötzlich dreht sich sowas total!! Ich hoffe, sie ist zufrieden!

      Der Rest hat sich ja nur um uns gedreht!!

      Gruss
      Cayi oder wie der heisst
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 00:26:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Da ist Alles klar.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      W:O Registrierung