checkAd

    Met@box - Ist ein Auftrag durch dann....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.00 23:45:23 von
    neuester Beitrag 14.09.00 00:48:21 von
    Beiträge: 12
    ID: 241.818
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 368
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 23:45:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi leute!

      Eigentlich will ich so langsam ins Bett, aber irgendwie hat mich die Diskussionswut gepackt ! :-)
      Also, was ich noch sagen wollte:
      Das positive heute abend war doch, dass Domeyer noch einmal den Israel-Auftrag erwähnt hat.
      Wenn wirklich noch in diesem Monat neue Infos dazu kommen (oder diese Woche), dann wird schon allein dadurch der Kurs wieder stark anziehen.

      Warum?
      Viele verunsicherte haben Angst vor einer 2. Infomatec.
      Met@box hat im Moment 3 Großaufträge, wird nun bei einem schon mit der Auslieferung begonnen, so heisst das , dass die Leute merken, dass Met@box im stande ist, diese Aufträge zu bewältigen.
      So werden die Aussichten auf einen positiven Inter-Nordic Deal wieder größer, und die Fantasie steigt wieder.
      So werden wir schon ohne neue Verträge und Abschlüsse wieder auf 40 Euro kommen.

      Eine gute Nacht wünsche ich und macht schön bei der Umfrage mit

      Gruß
      DJBace
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 23:48:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich denke morgen geht es bei Metabox sehr stark nach oben!!

      Mein persönliches KZ bis Jahresende liegt bei ca. 50 Euro
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 23:56:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Deal mit Israel ist schon merkwürdig:

      - der Auftraggeber will nicht genannt werden, um geschützt zu sein!
      - in den nächszen 17 Tagen soll es losgehen!
      - MBX-Techniker bauen die Kisten auf!
      (??? Wollen die alle 500.000 selbst installieren? Ist die MBX so kompliziert, das man Techniker braucht um sie in betrieb zu nehmen?)

      Wie muß ich mir das vorstellen? Der verkäufer muß doch auch Werbung betreiben, wenn es in wenigen Tagen ernst werden soll? Wirb er auch ohne Namen? Oder kommen plötzlich 500.000 Israelis nach hause und MBX-Techniker haben heimlich eine Metabox aufgebaut?

      Alles sehr merkwürdig!
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 23:58:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      @don

      die bauen nicht die boxen auf, sondern die server und das equipment, welches für den dortigen betrieb benötigt wird.

      Gute Nacht,

      BB
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 00:00:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo,

      charttechnisch bedenklich!

      imho
      priestbroker

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 00:00:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Boersenberg

      Dann zieh Dir mal das Gatrix Interview rein!
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 00:11:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Don_Martin

      "- der Auftraggeber will nicht genannt werden, um geschützt zu sein!" JA
      "- in den nächszen 17 Tagen soll es losgehen!" JA
      "- MBX-Techniker bauen die Kisten auf!" JA

      "Ist die MBX so kompliziert, das man Techniker braucht um sie in betrieb zu nehmen?"
      In Deutschland kommt gegen einen "kleinen" Aufpreis auf Wunsch, oder besser wenn man nicht sagt, daß man es nicht wünscht, bei einem Telefonneuanschluß sogar der Telekomtechniker, um den Stecker in die Buchse zu stecken.


      "Oder kommen plötzlich 500.000 Israelis nach hause und MBX-Techniker haben heimlich eine Metabox aufgebaut?"
      So ungefähr, denn das gesammte israelische TV soll digitalisiert werden.

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 00:11:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich danke euch allen sehr !!!NUR DURCH SOLCHE ANLEGER WIE SIE SICH BEI METABOX ZEIGEN ;KANN DER MARKT FUNKTIONIEREN !!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 00:13:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo DJBace,
      vergiss bitte nicht eine zweite Pampers einzulegen, sonst gibts bei deinem ganzen Gepushe noch ein nasses Bettchen!!
      Gösta
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 00:19:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      @don_martin

      Ja, hab ich jetzt extra nochmal durchgelesen.

      Aber sag mir doch worauf Du hinaus willst?
      Das mit Gatrixx kennen wir bereits.

      Willst du etwas konkretes sagen?

      Achja, ich kann erst wieder morgen früh antworten, ich muss morgen früh raus, deshalb geh ich jetzt.

      Würde mich trotzdem über eine Antwort freuen.

      Danke, BB
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 00:30:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 00:48:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Boersenberg

      Ich will damit sagen, daß es mir etwas merkwürdig vorkommt, daß das "gesamte israelische TV digitalisiert" werden soll - man aber 2-3 Wochen voher den Auftraggeber nicht nennen kann, weil er geschützt werden will. Ein Telekomunternehmen, daß so etwas durchzieht, hat vermutlich kaum Konkurrenz und bedarf daher keines Schutzes!

      Oder glaubst Du daß ansonsten jemand die Gelegenheit nutzt und in knapp 3 Wochen schnell noch Israel verkabelt und mal eben 500.000 STB`s produziert, um dem großen "Unbekannten" das Geschäft wegnimmt?

      Im übrigen muß der Kunde nicht nur die Boxen abnehmen sondern auch vermarkten - dazu braucht es Werbung! Außerdem soll er die Boxen ja auch bezahlen und die Kohle will er vermutlich so schnell wie möglich wieder einspielen, d.h. er will nicht irgendwann die Kunden gewinnen sondern möglichst schnell!
      Wo will MBX denn überhaupt die Boxen aufbauen, wenn der Kunde noch nicht bekannt ist - diese hätte ja seinerseits auch Kunden gewinnen müssen und es wäre aufgefallen, wenn in Israel jemand versuchen würde 500.000 Boxen zu vermarkten, d.h. der Kunde wäre wegen seiner Marketingaktivitäten aufgefallen und somit schon bekannt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box - Ist ein Auftrag durch dann.......