checkAd

    Gute Franchise/Geschäftsidee gesucht... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.00 00:12:50 von
    neuester Beitrag 11.11.00 18:36:45 von
    Beiträge: 3
    ID: 241.828
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 233
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 00:12:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Cyberfreunde,

      ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Waghalsige :) 30 Jahre alt, ledig und geimpft. Ich habe bereits einige Erfahrungen als Selbständiger gesammelt. Nach 7 Jahren habe ich mein Geschäft geschlossen, weil ich nicht mehr genug Geld verdienen konnte und ich mich in erster Linie als Geschäftsmann verstanden habe. Es ist meiner Meinung nach ein Fehler, all das Geld das man vorher mühsam erarbeitet hat, wieder ins Geschäft zu stecken (viele tun das nämlich, genauso wie Verluste an der Börse aussitzen)

      Nun bin ich auf der Suche nach einer SERIÖSEN Geschäftsidee, gern auch Franchising. Ich habe einen guten Draht zu meinen Banker (kein Scherz). Ich möchte ca. 80-120.000 DM investieren, also soll das Risiko minimiert werden, es handelt sich also um eine Existenzgründung im kleineren Bereich. Später kann man sich ja immer noch vergrößern. Hat jemand eine gute Anregung für mich?

      Erfahrungen habe ich in der Gastronomie; ich bin jedoch absolut flexibel und lernfähig, würde also gern auch etwas vollkommen neues ausprobieren...

      Es freut sich wie ein Schneekönig auf Euere Antworten...

      Der Waghalsige (der eigentlich ganz bodenständig ist ;) )
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 11:50:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 18:36:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Waghalsiger,

      Ich habe eine sehr guter Geschäftsidee, die ich verwirklichen möchte. Vielleich kannst du mit mir Kontakt aufnehmen.
      Meine E-Mailadresse: mrzork@gmx.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gute Franchise/Geschäftsidee gesucht...