checkAd

    OTI - Klassifizierung der Poster - Teil 5 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 14.09.00 01:41:05 von
    neuester Beitrag 30.10.00 23:44:48 von
    Beiträge: 725
    ID: 241.977
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 11.113
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    26,60+25,47
    15,350+24,29
    1,5000+20,00
    145,50+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    21,87-19,74
    0,8906-22,56

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:59:34
      Beitrag Nr. 501 ()
      ach was solls, dann gleich hier die

      501 !
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 01:02:18
      Beitrag Nr. 502 ()
      und,

      einen haben wir noch,


      padauz :

      502


      ps:

      im ganges,
      da schwomm was langes,
      es war ein krokodil,
      das wollt´zum nil !
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 01:04:51
      Beitrag Nr. 503 ()
      tata !

      bei 503


      ist niemand mehr dabei!


      tandaradei !
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 01:05:57
      Beitrag Nr. 504 ()
      bei

      504


      da streiken wir !
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 01:09:28
      Beitrag Nr. 505 ()
      denn 505 , oh wei oh wei,


      ist alles mal vorbei !


      @ atschi , mensch , must jetzt echt noch mal ran ?

      hast du die kraft der zwei herzen ?

      corega tabs ?


      denn man tau !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 01:45:41
      Beitrag Nr. 506 ()
      :)
      WM
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 10:01:10
      Beitrag Nr. 507 ()
      Die Night-Sessions hier waren schon interessanter. Nicht nur wegen der "Traumpilze".

      Louis, rede dich nicht raus. Hier ist der Beweis aus dem Thread votet mit ...

      von Louis_Trenker 16.10.00 00:23:04   2083675
      vogelbeeren, haluzigene pilze, hausstaub ?

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 10:24:25
      Beitrag Nr. 508 ()
      Louis, auch ich habe das Gefühl, daß du dich in diesen Sachen gut auskennst. Auch wegen deines Postings über den Siedeverzug. Damit soll natürlich nicht gesagt werden, daß du zur Szene gehörst. Die andernorten zitierten Goa-Traumpilzparties waren dir zumindest fremd. Mir allerdings auch. Insofern richtig, was oben gepostet wurde: "Saarländer, das sagt eigentlich alles".

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 11:08:55
      Beitrag Nr. 509 ()
      Aufgrund vieler Zuschriften wurde die Klassifizierung noch einmal redaktionell überarbeitet:

      Atschi
      5-Minuten-Autoritärer, triebgesteuert (mittlerweile mehrfach bestätigt)

      Baldur Banane
      verbaler Exhibitionist, liebt es, andere mit konträren Ansichten zu verschrecken, harmlos

      c++
      zum Arriviertenproletariat gehörender Mitvierziger, gelegentlich zwischen Ironie und Zynismus schwankend, liest wahrscheinlich den Feinschmecker und ähnlich dekadente Blätter, träumt von der Mitgliedschaft im Lionsclub

      FATIMAÖ.
      Amazone, Femme fatale mit multikulturellem Background und Hang zur Konspiration, im wost case ein "übergewichtiger Kerl ohne Haare" (Zitat), mit Sicherheit aber kein "pensionierter
      Studienrat" (Zitat)

      Mr.Greenspam, Ehemann von Mrs.Greenspam, auf der Suche
      nach der Wahrheit beim Spam gelandet, Mitglied des
      Ordens vom heiligen Grab (ja, das iss was!)

      hardy-2
      ungelenk wie John Wayne, leider auch in seiner Orthografie, verstorben !

      hase100
      "spektakulär unauffälliger Poster" (Zitat), politisch korrekt, in letzter Zeit erste Gehversuche, um Kontur zu gewinnen

      StarTrader+, ProMailer
      nix als Aktien im Kopf, keine Klassifizierung möglich

      Louis_Trenker
      Intellektueller Neo-68er, Almbewohner, mit Koks und Kohle aufgewachsen, übt sich im Jugendslang, Neopositivist, war wahrscheinlich schon am 18.1.1936 mit Benny Goodman in der Carnegie Hall

      Der Tscheche
      solider, gutmütiger Typ, Jäger und Sammler, Traum aller Schwiegermütter (jawohl!, es liegen mehrere Anfragen vor)

      yehuda
      Saarländer (das sagt eigentlich alles), Suchmaschinenfuzzi

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 12:28:42
      Beitrag Nr. 510 ()
      Hallo Leute,

      FATIMAÖ ist, wie die Meisten von euch bereits wissen, tatsächlich der pensionierte Studienrat Dr. Dödel, der aus dem Altersheim als FATIMAÖ mailt und sich so die Zeit bis zu seiner Endlagerung kurzweilig und interessant gestaltet. Es gehört zum besonderen Vergnügen von Dr. Dödel, die Kerle, die das nicht geschnallt haben so richtig auf die Rolle zu nehmen und deren Ranzverhalten gegenüber FATIMAÖ zu beobachten.

      Leider wurde Dr. Dödel vor einigen Tagen wegen Inkontinenz (unkontrollierter Harnabgang) zur Beobachtung in das katholische Krankenhaus nach Bad Blubber verlegt. Er konnte gerade noch die Meldung absetzen, FATIMAÖ wolle zu ihren Schwestern in den Nahen Osten reisen.

      Auf telefonische Anfrage teilte mir der zuständige Pfleger Bruder Blasius Doppelkorn vom Orden der Senilen Alzheimer mit, daß Dr. Dödel in einigen Tagen entlassen werden könne - wenn er nicht wieder das Krankenzimmer überschwemme.

      Sobald FATIMAÖ wieder mailt, wissen wir, daß Dr. Dödel sein Pippi-Problem wieder im Griff hat und als geheilt entlassen wurde.:)

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 13:39:18
      Beitrag Nr. 511 ()
      oha,
      kaum kehrt man dem board den rücken zu, werden hier die wildesten vermutungen angestellt !


      also denn:

      -bin kein neo 68er !

      im gegenteil, kann dieses volk nicht ab, haben mit ihrer "null bock-, in diese welt kann man doch keine kinder setzen"-attitüde eine ganze , nachfolgende generation deomoralisiert !

      lediglich die musik zwischen 66-74 fand und find ich gut !
      die haben aber die 68er nicht erfunden, sondern aufstrebende englische und farbige us-musiker, die grösstenteils aus der working class stammten !

      -vom interesse her duke ellington ja, benny goodman
      bestimmt nicht,
      in konzerten von ihnen aber bei beiden nicht, zu der zeit war ich noch nicht mal sacksuppe

      - mein slang ist kohlenpottslang , kein jugendslang, der geht definitiv anders ( der kohlenpott scheint aber z.z -auch durch seine comedytalente- einigen einfluss auf die jugendkultur und ihren slang zu besitzen)

      - bis auf die genannten gesellschaftlich tolerierten(alk, kippen, gulasch und currywust, pommes, mayo) sind drogen wie koks, heroin etc. schon deshalb nicht mein fall, weil sie null bewußtseinserweiternd sind !
      sie sind verkorkste schmerz- oder aufputschmittel !

      sowas interessiert mich einfach schon vom ansatz her nicht nicht !


      die einzige droge, die mich mal von ihrer wirkung her interessiert hätte, wäre lsd gewesen, dazu ist es aber nie gekommen, ich bin ein ziemlich kontrollierter typ und als solcher skeptisch gegenüber allem, dass kontrollverlust bedeuten könnte !



      es wird insgesamt schlapper hier, oti sollte vielleicht mal einen grossauftrag mit hausnummern melden !


      vielleicht hilft´s !

      schönes WE


      euer louis
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 13:40:41
      Beitrag Nr. 512 ()
      Baldur Banane

      Wahnsinn. :):):):):):):)

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 13:49:13
      Beitrag Nr. 513 ()
      ach , eine droge habe ich vergessen:


      tritop, dieser sirup in verschiedenen geschmacksrichtungen aus den siebziger jahren zum verdünnen in so´ner komisch konischen flasche !


      gibt es zum glück nicht mehr , oder doch ?
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 14:00:45
      Beitrag Nr. 514 ()
      Unmögliches wird sofort erledigt, Louis. Daher eine Berichtigung. Der Text wurde nochmals überarbeitet. Auch andere Aspiranten, welche sich bei mir gemeldet haben, konnten endllich berücksichtigt werden:

      Amalaswintha
      Möchtegern-Revolutionärin, muß noch ein paar Jahre auf die Weide

      Atschi
      5-Minuten-Autoritärer, triebgesteuert (mittlerweile mehrfach bestätigt)

      Baldur Banane
      verbaler Exhibitionist, liebt es, andere mit konträren Ansichten zu verschrecken, harmlos, geborener „Bananenbieger“ (Zitat)

      c++
      zum Arriviertenproletariat gehörender Mitvierziger, gelegentlich zwischen Ironie und Zynismus schwankend, liest wahrscheinlich den Feinschmecker und ähnlich dekadente Blätter, träumt von der Mitgliedschaft im Lionsclub, schwerhörig (hört Musik nur wenn sie laut ist)

      FATIMAÖ.
      Amazone, Femme fatale mit multikulturellem Background und Hang zur Konspiration, im worst case ein "übergewichtiger Kerl ohne Haare" (Zitat), mit Sicherheit aber kein "pensionierter Studienrat" (Zitat)

      Mr.Greenspam
      Ehemann von Mrs.Greenspam, auf der Suche nach der Wahrheit beim Spam gelandet, Mitglied des Ritterordens vom Heiligen Grabe zu Jerusalem (ja, das iss was!)

      hardy-2
      ungelenk und grobschlächtig wie John Wayne, leider auch in seiner Orthografie und Grammatik, verstorben!

      hase100
      "spektakulär unauffälliger Poster" (Zitat), politisch korrekt. In letzter Zeit erste Gehversuche, um Kontur zu gewinnen, überlegt, ob er nicht das Sonnenstudio besuchen sollte, um mehr Farbe zu gewinnen

      StarTrader+, ProMailer
      nix als Aktien im Kopf, keine Klassifizierung möglich

      Louis_Trenker
      Intellektueller (kennt Karl Popper, Tritop und Timothy Leary) mit Koks und Kohle aufgewachsener Almbewohner. kein Neo-68er, übt sich im Jugendslang, weiß aber immer noch nicht, wie er seine umfangreiche Schallplattensammlung alter Meister vor seiner jugentlichen Freundin verbergen soll,

      Der Tscheche
      solider, gutmütiger Typ, Jäger und Sammler, Traum aller Schwiegermütter (jawohl!, es liegen mehrere Anfragen vor)

      yehuda
      Saarländer (das sagt eigentlich alles), Suchmaschinenfuzzi

      Der Weihnachtsmann
      Naturliebhabender Modelleisenbahner

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 14:15:18
      Beitrag Nr. 515 ()
      DAS IST KOHLENPOTTSLANG !!!!

      himmerhergesangsvereinnochmal !


      fahr mal da hin !
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 14:16:36
      Beitrag Nr. 516 ()
      korrektur,

      richtig muss es heissen:

      himmelherrgesangsvereinnochmal !
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 14:24:17
      Beitrag Nr. 517 ()
      und was soll das mit der jugendlichen freundin ?


      die hat doch der weihnachtsmann irgendwo geoutet !
      ( er alt-68er , sie 38 )


      ich bin in der gleichen generation beweibt !

      und die schallplatten können zur zeit nicht abgespielt werden, da kein plattenspieler aufgestellt !


      also bitte !
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 14:42:15
      Beitrag Nr. 518 ()
      Louis, du kannst wohl keinen Spaß verstehen. Zumindest dein Fluch ist auch im Saarland en voque. Offenbar war der Ruhrgebietsslang stilbildend. Vielleicht auch für die Jugendsprache. Schau dir doch einmal "Margot Honneckers-Enkel" an. Die Fallen im Board auch auf. :) Laß dich doch nicht provozieren?

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 15:00:20
      Beitrag Nr. 519 ()
      ich will hier ordentlich klassifiziert werden, da verstehe ich absolut keine spass ! ( obwohl darf hier jemand ausser c++ das überhaupt ? :-)

      das ist doch eine ernsthafte sache , die c++ hier angeleiert hat, oder etwa nicht ?


      sonst könnte ja jeder hier rumblödeln , wie er wollte !

      nein, so geht das nicht !


      also bitte meine herren, contenance !




      ps:
      bei dem fluch würde ich mich aber nicht auf den kohlenpott als ursprung festlegen !
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 15:19:06
      Beitrag Nr. 520 ()
      Hey Louis,

      nix alt-68er, meine Sturm- und Drangzeit begann mit 10 Jahren!:)

      Übrigens mein Plattenspieler steht noch, allerdings ohne Nadel.
      Ist übrigens ein Gerät von Braun - die meisten werden das gar nicht mehr wissen, das die einmal HighEndHifi-Geräte hergestellt haben und nicht nur Elektrorasierer und Küchengeräte.

      Gruß
      WM
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 15:22:23
      Beitrag Nr. 521 ()
      ...übrigens, keiner klassifiziert den Weihnachtsmann - ist das jetzt gut oder schlecht??? Auch hat mir noch keiner `ne andere ID unterstellt - das spricht jedenfalls für Kontinuität, oder?:)

      WM
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 15:30:48
      Beitrag Nr. 522 ()
      Keiner da? Egal, führe eh oft genug Selbstgespräche. Außerdem muß ich jetzt weg. Man wird es mir nicht glauben - ich bin eingeladen zum Grillfest vom Schlittenhundeverein!:):):)

      Grüße
      WM
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 15:36:47
      Beitrag Nr. 523 ()
      und die elche, sind die nicht organisiert ?

      meine rillenfräse ist von phillips, mit digitaler tonarmwaage !

      und irgendwo steht noch ein thorens rum !


      den weihnachtsmann kann man nicht klassifizieren,

      auf den wartet man !

      ps:
      war eben einkaufen, und vom werderstion schallte die manschaftsaustellung werder-bayern herüber !

      mal sehen, was is heute reissen, die grünen
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 15:40:15
      Beitrag Nr. 524 ()
      meine tastatur schluckt einfach buchstaben, die geht montag in die ewigen jagdgründe !
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 16:02:41
      Beitrag Nr. 525 ()
      Das ist Muell :(, ich moechte c++ wiederhaben, der hatte ne eigene Meinung und
      sprach nicht nur in Zitaten.

      hase
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 16:28:07
      Beitrag Nr. 526 ()
      der hase nimmt sich die konturgewinnung wirklich zu herzen !

      gut gebrüllt hase , weiter so !


      was gibt´s neues unter der sonne ?

      sprich ! :)
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 16:49:23
      Beitrag Nr. 527 ()
      Hallo, hier ist

      Der Tscheche

      "solider, gutmütiger Typ, Jäger und Sammler, Traum aller Schwiegermütter (jawohl!, es liegen mehrere Anfragen vor)"


      Wieso ist dann mein Postfach schon wieder leer? :cry:
      Soll wohl `ne Verarsche sein, oder wie...
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 16:58:26
      Beitrag Nr. 528 ()
      und wo bleibe ich?, aber John Rambo kennt eh jeder

      habe gerade die Femme fatale - was für ein Wort - im Duden nachgelesen:

      Verführerische Frau mit Charme und Intellekt, die durch ihren
      extravaganten Lebensstil und ihr verführerisches Wesen ihren
      Partnern zum Verhängnis wird.

      Wenn ich Baldur Bananes Posting so lese, dann muß ich
      sagen, da ist was dran. Hat wohl eine Fatimaphobie!!

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 17:07:20
      Beitrag Nr. 529 ()
      Ich bruelle niemals, nicht im normalen Leben und auch nicht in der WO-Anonymitaet. Man hoert mir meistens aber trotzdem zu.

      hase
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 17:18:51
      Beitrag Nr. 530 ()
      habe auch noch nie einen brüllenden Hasen gesehen
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 17:19:19
      Beitrag Nr. 531 ()
      sehr schön !
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 17:23:04
      Beitrag Nr. 532 ()
      das ist doch auch schon was , hase100

      warum eigentlich 100 ?

      hinweis auf die populationsrate, oder doch irgendwas mit wim toelke ?
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 17:29:31
      Beitrag Nr. 533 ()
      na, is ja auch wumpe !


      mit deinem spruch " das ist muell" hast du aber doch hier den lauten markiert !


      oder hast du es nur ganz leise in die tastatur gewinselt(gemümmelt) ?


      ??
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 17:34:42
      Beitrag Nr. 534 ()
      Nö, war nicht laut, ist nur meine Meinung. Die 100 ist Zufall, hase war schon vergeben, Louis_Trenker auch, da wurde es eben hase100 ;)

      hase
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 17:41:49
      Beitrag Nr. 535 ()
      :-)

      irgenwie hast du recht, bin nicht in form, das wetter kann auch nichts, und das video (lucas der lokomotivführer), was ich mir zur zeit mit meinen kindern reinziehe , schmeist mich auch nicht gerade meilenweit nach vorne !


      das I-net ist doof, jedenfalls heute !
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 17:51:35
      Beitrag Nr. 536 ()
      Lucas der Lokomotivfuehrer, lustisch, auf jeden Fall besser als der lock, der mir staendig abschmiert :(

      hase
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 20:23:27
      Beitrag Nr. 537 ()
      Das ist wieder einmal typisch für den kopflastigen Louis. Kaum sieht er in meiner Klassifizierung "die wilden 13" unter den Postern, muß er Lucas und die wilde 13 schauen.

      Erstaunlich, das fällt mir erst jetzt auf, daß man schon damals Lucas mit diesem modischen c geschrieben hat.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 13:01:14
      Beitrag Nr. 538 ()
      grüß dich, louis...

      bleib entspannt!

      von wg. I-net is doof:

      schau doch mal unter

      http://www.saufen-gegen-rechts.de

      gruesse aus Berlin
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 19:40:09
      Beitrag Nr. 539 ()
      Was muß ich tun, um hier auch klassifiziert zu werden?

      eiskalter Engel
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 19:55:05
      Beitrag Nr. 540 ()
      @all,


      leute ich brauche euren rat, ich habe probleme mit meiner katze:


      sie trinkt......


      ich weiß nicht mehr was ich tun soll.....
























      so sah sie heute morgen aus..........

      Avatar
      schrieb am 29.10.00 19:59:07
      Beitrag Nr. 541 ()
      Wie der Herr, so´s Gescherr´ :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 20:11:52
      Beitrag Nr. 542 ()
      @fatimaö`s schwester


      deine bikini-farbe ist aber out....................;)







      :laugh:



      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 20:47:21
      Beitrag Nr. 543 ()
      von welcher Rassistenseite hast du denn dieses Bild her...?:(
      WM
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 20:54:58
      Beitrag Nr. 544 ()
      bild der frau........... axel springer verlag
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 21:06:06
      Beitrag Nr. 545 ()
      Ich bin ja für jeden Gag zu haben. Hier wurden aber die Grenzen des guten Geschmackes deutlich überschritten.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 21:09:25
      Beitrag Nr. 546 ()
      @amalasbaby,

      ey, bei napster lädt sich gerade ein user namens amalaswintha das lied "heidi" von meiner festplatte. das gibt`s doch gar nicht, das kann doch jetzt kein zufall sein, oder?

      bitte keine verwunderung über meinen musikgeschmack, das lied habe ich für meinen sohnemann runter gezogen.

      so was hab ich noch nie erlebt, das kann doch nicht sein. ich hab schon meine kiste gecheckt ob da jemand drauf rumhackt, is aber nicht.

      also sachen gibt`s,

      atschi
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 21:11:40
      Beitrag Nr. 547 ()
      oh nein, jetzt geht die "das geht aber über den guten geschmack" gesabber wieder los. man man man,
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 21:12:15
      Beitrag Nr. 548 ()
      mädels,

      asthmaimwinter schreibt wirklich gut. dieser kerl ist mir intellektuell weit üeberlegen! ebenso wie sein alter ego fatimö.
      apropos fatimö, was kann man eigentlich machen, wenn man sein WO-passwort verlegt hat. gibt`s einen anderen weg, als einen neuen account anzulegen?

      atschi scheint mir der einzige von uns zu sein, der noch auf oti-buchverlusten sitzt. alle anderen haben schon realisiert oder sind (absolute minderheit ;)) zeitig ausgestiegen.
      habe keine begründung für diese these, ist nur ein gefühl.

      hase, schreib nicht dauernd, dass dir meine beiträge gefallen. da wird einem ja schlecht ;)

      wisst ihr, wer sich nochmal melden könnte? ja, klar, DIE_WAHRHEIT. die "altaktionäre" werden sich erinnern ...

      c++
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 21:12:57
      Beitrag Nr. 549 ()
      atschi, wenn Du schon nicht fähig bist, Dich hier über Aktien zu äußern, dann unterlasse bitte derartige Bilder! Dies wiederspricht ganz klar den Boardrichtlinien. Einen Bezug zu Oti kann ich auch nicht erkennen. Kommunikationsprobleme im realen Leben?

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 21:20:44
      Beitrag Nr. 550 ()
      @edelmax,

      in was für einem thread sind wir ? ich helf dir mal auf die sprünge: "klassifizierung der oti-poster"
      steht der im bezug zu den board - richtlinien?
      oder zu oti..........?
      kommunikationsprobleme - was läßt dich drauf schließen? das ich keine spießer bin?


      @c++,

      mach dir keine hoffnung!



      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 21:23:00
      Beitrag Nr. 551 ()
      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 21:24:36
      Beitrag Nr. 552 ()
      @c++

      ich vergass (wie immer)

      lies dir die ersten threads durch, dann weißt du wann ich eingestiegen bin.
      ich glaube eher du kommt mit deinen buchverlusten nicht klar. hab keine begründung für diese these, ist nur so ein gefühl.

      süß wie du amalaswintha zur seite stehst.

      atschi
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 21:31:57
      Beitrag Nr. 553 ()
      user atschi,
      c++ steht mir nicht zur Seite - muß er auch nicht.
      ich nehme mal an, daß du mich mit der Fotomontage
      gemeint hast. Da stehe ich drüber.

      Eher ärgern mich schon die Sticheleien von c++ mit
      der penetranten Falschschreibung meines Namens.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 21:38:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 21:41:23
      Beitrag Nr. 555 ()
      die Reaktion von fatimaö wird interessant sein

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 21:43:16
      Beitrag Nr. 556 ()
      yo, dann soll er mal reinhauen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 21:44:29
      Beitrag Nr. 557 ()
      @c++

      du solltest dich doch einmal entscheiden:

      1. Amalaswintha = Amalaswintha
      2. Amalaswintha = optimax, hardy2
      3. Amalaswintha = fatimaö
      4. Amalaswintha = 1 + 2 + 3

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 21:47:01
      Beitrag Nr. 558 ()
      @amalaswintha,

      du verlangst jetzt ziemlich viel von ihm...

      posten für zwei...

      keine ignoranz zeigen.....

      und den faden nicht verlieren....

      einen links, einen recht, einen liegenlassen.


      atschi
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 21:48:59
      Beitrag Nr. 559 ()
      user atschi, ich stricke nicht selbst, sondern trage, wenn überhaupt, Pullover von Inis Meain (Inish Maan)

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 21:53:58
      Beitrag Nr. 560 ()
      @amalaswintha,

      du warst auch nicht gemeint.:laugh:

      wer ist Inis Meain? und warum nur von ihr? hat das einen ökologischen hintergrund?

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 21:58:57
      Beitrag Nr. 561 ()
      Hier ein Link: http://www.galway.net/pages/anpucan

      Drei unterm Boot
       
      Auf der Aran-Insel Inis Meain, am Rande Europas, läßt ein Ire nach uralten Mustern Pullover stricken, die jetzt in der internationalen Modewelt für Furore sorgen
       
      Go maire tu is go gcaithe tu


      i."Ein Satz, den außer den knapp 300 Einwohnern der Aran-Insel Inis Meain - gut 50 Meilen westlich vom irischen Festland - nur wenige Menschen verstehen.Für die übrige Welt gibt`s diese gälische Botschaft übersetzt auf kleinen Zetteln zu lesen, die den begehrten Strickwaren von der Insel beigelegt werden: "Der Pullover ist mit Liebe gestrickt, fühl dich wohl darin." Im "Teach Osta", dem einzigen Pub von Inis Meain, geraten sich zwei Einheimische in die strähnig grauen Haare, "Den nächsten Pub gibt`s in Boston", meint der eine."Nein, in Washington" " hält der andere dagegen.So weit weg ist ihnen Irland - so nah Amerika.Immer schon haben die Leute von den drei Aran-Inseln nach Westen gebückt, Vom irischen Mutterland trennen sie 50 Seemeilen. Im Merian-Reiseführer "Irland" aus dem Jahre 1991 heißt es über Inis Meain: "Bislang nur mit einem Currach zu erreichen."Das Currach, ein leichtes, kielloses Holzboot mit einer geteerten Leinwandhaut, ist auch das Markenzeichen für die Strickwaren von Tarlach de Blacam.Dem 46jährigen ist es zu verdanken, daß heute statt der Currachs auch große Fährschiffe Inis Meain anlaufen können, daß die "Aer Arann" die Insel zweimal pro Tag mit einem neunsitzigen "Islander" anfliegt - vorausgesetzt, es herrscht kein Nebel, sonst würde der Pilot die schmale Graspiste verfehlen, Sechs Minuten dauert der Flug vom Connemara Airport auf die Insel am äußersten Rand Europas.Es ist ein Flug vom Heute ins Gestern, trotz Tarlach de Blacams international renommierter Strickerei. 1976 kamen Tarlach, Sohn eine irischen Offiziers, und seine Frau Aine, Tochter eines Inis-Meain-Fischers, auf die Insel.Tarlach hatte in Dublin Gälisch studiert und wollte später schreiben - Gedichte, Erzählungen.Aine war Lehrerin.Ihr erster Sohn Ruairi sollte auf der Insel geboren werden.Doch was ihnen auf dem kargen Eiland begegnete, war selbst den anpassungsfähigen Kultur-Flüchtlingen zuviel: "Was wir vorfanden, war das pure 19.Jahrhundert." Es gab keine Straßen " keinen Strom, kein Wasser, außer getrocknetem Kuhmist und Torf kein Brennmaterial " Die Häuser verfielen.Statt Dichten und Denken hieß es für Tarlach erst einmal: Ärmel aufkrempeln, zupacken, aufbauen, Mit einem trotzigen Protestschreiben - "Wir hier sind auch Iren" - rang er der Dubliner Regierung etwas Strukturhilfe ab und brachte damit die eingeschlafene Insel-Kooperative wieder in Schwung.Die zog nun schmale Straßen zwischen die endlos grauen Steinmauern, sorgte für den Anschluß ans irische Strom- und Telefonnetz, verlängerte die Kaimauer und vertiefte die Fahrrinne im kleinen Hafen, so daß große Schiffe Kohle, Öl und Baumaterial anlanden konnten.Bedeutsamer als für Straßen.Strom und Stückgut war aber Tarlachs Engagement für die heimische Hausstrickerei.Seit undenklichen Zeiten knüpfen die Frauen der Insel aus ungebleichter, öliger Schafwolle rauhe Pullover für ihre Männer - die heute so berühmten Aran-Sweater.Die "Stitches", Muster, mit denen sie ihre Ware zieren, sind Jahrhunderte alt und bedeutungsschwer: Kettenglieder beispielsweise symbolisieren Heimattreue, Brombeerranken stehen für gottgegebenes Leben, Korbmuster signalisieren gute Ernte und reichen Fischfang, Ankertaue beschwören sichere Heimkehr für den Fahrensmann.Es gibt Hunderte verschiedener Symbole, und jede Familie nutzt dafür ein eigenes "Vokabular".Die Pullover schützten nicht nur vor Nässe und Kälte, sie waren lange Zeit zugleich ein Erkennungszeichen, ein Familienpaß. Irland, schon immer ein begehrtes Reiseziel für Naturburschen, nutzte früh die rauhen Schalen der Aran-Insulaner als Souvenirs für Touristen: "Kaufst du einen Pullover von den Aran Inseln, kaufst du ein Stück irische Geschichte."Als der Touristenstrom wuchs, reichte die Aran-Produktion bald nicht mehr aus.Und so kauft man heute die wollenen Reiseandenken wo auch immer -, ohne sicher sein zu können, daß sie tatsächlich aus den kleinen Hütten von Inis Meain oder einer der Nachbar-Inseln stammen. Tarlach de Blacam, der zunächst den Verkauf der heimischen Pullover-Produktion angekurbelt und organisiert hatte, sah ein Stück Insel-Kultur verschwinden und beschloß, aus der Massenware wieder das Besondere zu machen.Von einem Farmer mietete er einen klapprigen Blechschuppen, er besorgte ein paar alte Strickmaschinen, stellte eine Handvoll erfahrene Strickerinnen ein und brach mit einigen Traditionen, um die Insel-Kultur erhalten zu können.Er verarbeitete statt der rauhen Insel-Wolle weichere aus den Yorkshire Dales und ließ sich von der englischen Designerin Geraldine Clark moderne Variationen der alten Aran-Stitches entwerfen.Nur die Farben nahm er weiter von seiner geliebten Insel " auf der Namen wie "Das Grab des rotköpfigen Fremden" oder "Die Kirche des goldenen Haars" verraten, wie wild die Phantasie auf dem graugrünen Eiland im Atlantik wuchert. 1977 gründete der verhinderte Dichter seine Strickerei, die "Cniotail Inis Meain Teo" " stellte zu den Handstrickmaschinen eine halbund eine vollautomatische " engagierte 20 Fischerfrauen, wechselte noch einmal die Wolle - heute verarbeitet der Betrieb nur feinste Alpaca-Wolle aus Peru und leichtestes Leinen aus Irland - und zeigte jährlich mit wachsendem Erfolg zwei neue Strickkollektionen auf den internationalen Modemessen in aller Welt.Der Sprung auf den Weltmarkt ist dem Heimwerker gelungen. 98 Prozent der mittlerweile anerkannten Strickwaren mit dem Currach-Label gehen in den Export.Wollwaren aus Inis Meain verkaufen Barney`s in New York, Smalto in Paris, Seibu in Japan und Kinnings in Hamburg."Deutschland" " sagt Tarlach, "ist 1992 unser größter Markt geworden." 1,5 Millionen Mark setzt der einzige Arbeitgeber der Insel jährlich um.Genug, um einige der abwanderungswilligen Familien zum Bleiben zu bewegen, Tarlachs Strickerei wird weiter wachsen.Längst hat er die Leitung der Insel-Kooperative abgegeben und kümmert sich ausschließlich um seine Manufaktur, 350 bis 400 Pullover, Cardigans oder Strickjacken produziert er wöchentlich, Teilweise vergibt er auch Aufträge an Strickerinnen, die seit altersher zu Hause arbeiten.Das ist teuer, aber in Billiglohnländer wird Tarlach wegen seines Qualitätsanspruchs nicht ausweichen, Teuer kommt ihn auch die extreme Randlage seines Unternehmens zu stehen.Denn trotz der romantischen Weltabgeschiedenheit des kleinen Betriebs erwartet seine Kundschaft pünktliche Lieferung.Vor jedem Versand einer Bestellung muß Tarlach erst mal in den Himmel sehen, und, wenn`s da nicht so gut aussieht, bei Aer Arann anrufen, ob der Flugdienst klappt, ob genug Platz in der Maschine ist, um ein paar Pakete für San Francisco oder Rom mitzunehmen.Zuvor hat er bereits die Flugdaten von Galway nach Dublin und von dort in alle Welt gecheckt, Glücklicherweise gibt es inzwischen nicht nur Strom, sondern auch Computer, Telex- und Faxgeräte in seinem Büro, die ihm bei der logistischen Vorbereitung des Exports helfen. Ob er nicht doch manchmal an Umzug denkt?Tut er nicht.Und wenn er nach Tagen aus Fernost wieder auf Inis Meain gelandet ist, hat er keine Schwierigkeiten mit dem Jet-Lag, sondern Probleme mit der engen, gro-ßen Welt draußen und der weiten " kleinen auf der Insel."Es ist schwierig, sich nach Tagen in einer Hotelsuite in Hongkong, wo ich meine Kollektion präsentiert habe " wieder in dem kleinen Schulhaus zurechtzufinden.Aber ich brauche die Insel.Ohne sie sähen meine Pullover aus wie gesichtslose Lappen, Wenn ich von einer solchen Reise zurückkomme, nehme ich erst mal ein paar Tage Insel-Urlaub."In Gummistiefeln und Regenjacke wandert er dann zwischen den grauen Steinmauern zu "Synge`s Chair", auf den Steilklippen hoch über dem Meer, dem Lieblingsplatz des Dichters J.M.Synge " der lange in einem Cottage auf Inis Meain gelebt hat, um sein Gälisch zu verbessern, Dort läßt er sich "den Kopf rein pusten" " Vielleicht holt er auch, zusammen mit ein paar Fischern, sein Currach, schiebt es ins Meer und fährt zum Fischen. Oder er endet im Pub, tauscht mit den Bauern den neuesten Weltklatsch aus auf Gälisch natürlich, Dazu trinken sie unzählige Pints of Guinness, und wenn dann noch ein Fiddler da ist und ein Akkordeonspieler, dann holt Tarlach seine Trommel dazu und hämmert melancholischen irischen Folk-Beat in die verrauchte Kneipe " um die Glas-, Beton- und Stahlwelt draußen zu vergessen."Cead failte romhat" " NICOLAUS NEUMANN
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 22:12:39
      Beitrag Nr. 562 ()
      @amalaswintha,

      ich staune immer wieder über meine unglaublichen geographie - kentnisse.:laugh:

      yo das ist cool, solch pullover (darf man für solch ein tuch überhaupt das schnöde wort pullover benutzen?) wünscht sich mein antlitz auch.
      in welcher preislage liegen die? ich meine kinnings ist ja nicht gerade second-hand!

      manufaktur - die vorstufe der bourgeois, im weitesten sinne.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 22:15:35
      Beitrag Nr. 563 ()
      atschi, bei den auf den verlinkt abgebildeten Sweatern handelt es sich um klassische Arans, die nicht identisch sind mit denen, welche die Inis Meain Knitwear Company (keine aktuelle Webadresse) herstellt. Diese sind weitaus modischer.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 22:20:39
      Beitrag Nr. 564 ()
      Du könntest jetzt zwar Nicky Fesché de Almeida von Kinnings anrufen. Erfolglos. Die vertreiben die nicht mehr. In Deutschland nach meiner Information nicht zu erhalten. Atschi, die läßt man
      sich schenken.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 22:21:00
      Beitrag Nr. 565 ()
      @amalaswintha,

      ist mir schon klar....ohne ironie

      ich gehe davon aus, das das tragen dieser pullover nicht nur frauen vorbehalten ist?

      die preislage? nur so ungefähr bitte.

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 22:23:42
      Beitrag Nr. 566 ()
      Normale Materialien um die 400 - 500,-- DM
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 22:24:20
      Beitrag Nr. 567 ()
      @amalaswintha

      sich schenken lassen?

      o.k da hast du wohl recht, werd ich meine dame wohl mal wieder zum arbeiten schicken müssen.:D

      gruß
      atschi

      p.s: und was trägst du für hosen? uns warum, da hab ich nämlich nen kleinen spleen und außerdem nähern wir uns den interressanten kleidungsstücken.;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 22:28:26
      Beitrag Nr. 568 ()
      Kampfhosen
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 22:29:38
      Beitrag Nr. 569 ()
      @amalaswintha,

      naja, 400 - 500 DM geht ja noch. da reicht`s ja wenn sie halbtags geht.

      ne im ernst, das ist ja noch human, hörte sich teurer an.



      aber einen spruch muß ich dir noch rein drücken: wer scheckt hat nicht viel zeit!!


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 22:36:49
      Beitrag Nr. 570 ()
      @amalaswintha,

      kampfhosen, klar hätte man auch drauf kommen können. das bild formt sich, du hast dunkle haare, oder? meist zum zopf gebunden!

      ich trage nur boss-hosen, weiß auch, trotz normaler körperform passt nix anderes.

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 22:38:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 22:38:55
      Beitrag Nr. 572 ()
      ups, correction,

      beim vorletzten posting war an schwewiegender stelle der fehlerteufel zugegen. es sollte nicht scheckt, sonder schenkt heißen.

      atschi
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 22:42:00
      Beitrag Nr. 573 ()
      user atschi, das mit dem Kampfhosen war ironisch gemeint.

      Gute Nacht, auch dir Edelmalz

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 22:43:56
      Beitrag Nr. 574 ()
      Nochmal für alle Spießer, Moralprediger und Langweiler, die ist keine Thread über Aktien. Wer sich über Oti informieren möchte, suche sich bitte einen anderen Thread aus.

      Danke vielmals, hoffentlich haben es jetzt auch die verstanden, die im allgemeinen als schwer begriffstutzig zu bezeichnen sind und sich als permanent nörgelnde user auszeichnen.

      ATSCHI
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 22:47:32
      Beitrag Nr. 575 ()
      @amalaswintha,


      dieser satz auch.:D

      kampfhosen, klar hätte man auch drauf kommen können. das bild formt sich, du hast dunkle haare, oder? meist zum zopf gebunden!


      aber ich gebe zu, es war schwer zu erkennen (ups schon wieder).

      ich wünsche dir ebenfalls eine gute nacht, ebenso wie allen stillen leser, allen? nein, fast allen.......

      und du edelmäxchen hör auf zu nörgeln....


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:05:32
      Beitrag Nr. 576 ()
      Also nochmals: Kampfhosen war ironisch gemeint, weil du, user atschi, mich und fatimaö mal als zwei kleine Revolutionäre, oder waren es Terroristen, bezeichnet hast. Nur damit hier nicht noch tief bis in die Nacht fabuliert wird.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:05:44
      Beitrag Nr. 577 ()
      gesichter seh`n verbittert aus,
      kein lachen kein ähnlicher laut,
      zu mienen gefroren,

      vom ehrgeiz getrieben,
      schmal der mund,
      züge verhermt, ungesund,
      traurig uniform.
      ----------------------------------------------------------------

      ich weiß genau wie manche von euch aussehen,

      easy stand, easy go


      atschi
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:09:26
      Beitrag Nr. 578 ()
      @amalaswintha,

      das fabulieren wirst du nicht verhindern können.


      ironie ist nicht deine stärke, aber ich will nicht weiter darauf rumreiten, das ist frauen-sache:D. tschuldigung, es rutscht mir immer so raus.:mad:

      atschi
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:14:43
      Beitrag Nr. 579 ()
      Es waren "kleine Rambos" wie das untenstehende Posting beweist. Wahrscheinlich hat dir der user John Rambo dies suggeriert.

      Woher willst du wissen, ob Ironie nicht meine Stärke ist?

      Amalaswintha

      ------
      on atschi 19.10.00 20:17:45   2123139
      @amalaswintha,

      du brauchst mich nicht so förmlich anreden, sag einfach atschi, das ist schon o.k

      aber du hast recht, ich zocke aus passion und das gar nicht schlecht, denke ich.


      mission? geheime mission? wieso oti? mossad? fbi? security? man, ist ja ein krimi! und deine schwester fatima hast du schon nach israel gebeamt. cool. yeah, amalswintha-baby und fatimaö-fs in geheimer mission. na dann macht den brüdern und schwestern mal ordentlich feuer unterm hintern ihr kleinen süßen orientalischen rambos.


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:19:24
      Beitrag Nr. 580 ()
      @amalaswintha,

      du wolltest doch zu bett!

      war doch ein einwandfreies posting, oder?

      atschi
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:30:49
      Beitrag Nr. 581 ()
      atschi, mich ärgert dieser fatimaö-Kult im Board
      Jetzt aber wirklich, gute Nacht

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 00:09:44
      Beitrag Nr. 582 ()
      Eiskalt müßt ihr sein, Leute, eiskalt ...

      eiskalter Engel
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 00:37:18
      Beitrag Nr. 583 ()
      An Edelmax

      im prinzip hast du recht.
      die klassifizierungs-serie hat zwar nichts mit harten fakten (haha) zu tun, soll aber dennoch ein detail des oti-investements beleuchten, nämlich seine aktionäre oder interessenten.
      früher - als es noch interessenten gab - geschah das in diesen threads wenigstens grundsätzlich.
      heute - wo es keine interessenten mehr gibt - spiegelt dieser thread die lustlosigkeit der vormaligen interessenten wieder.

      dass atschi (militanter kleinstaktionär ;)) hier so stark dominiert, mag das bild etwas verfälschen. andererseits werden die beiträge trotz dieser tatsache häufig gelesen, es muss also ein markt da sein.

      c++
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 01:06:34
      Beitrag Nr. 584 ()
      Hallo Leute,

      dieses threat bleibt auch weiterhin spannend:

      - wann wird Dr. Dödel aus dem Krankenhaus entlassen und kann wieder als FATIMAÖ posten?

      - werden dann außer atschi noch weitere depperte Hirsche auf der Weide erscheinen, um FATIMAÖ anzumachen?

      - und was ist mit Amalaswintha? Ist sie Männchen, Weibchen oder Zwitter? Wird sie gegen FATIMAÖ den Kampf um atschi gewinnen?

      - was ist mit atschis Katze? Hat er sie ausgewrungen und ist nach dem Genuß des so wiedergewonnenen Alkohols erneut ins Koma gefallen?

      Antwort darauf erhaltet ihr spätestens später auf diesem threat. A guats Nächtle.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 01:44:37
      Beitrag Nr. 585 ()
      @c++:
      Schau, damals mag der Thread ja wirklich noch seine Berechtigung gehabt haben, es gab viele Leute, die Oti zur meist diskutiertesten Aktie machten, und dabei gab es einige (und das waren meines Erachtens nichtmal die ganz Bekannten), vor denen man ruhig warnen sollte. Die gibt es wohl in jeder Modeaktie.
      Meine Frage nun aber: Warum geht ihr nicht in den Chat, geht dort in ein Zimmer und unterhaltet Euch über Gott, die Welt und wenns dumm kommt, auch über Aktien. Dort verschwinden die Sachen auch wieder, und gut ist. Außerdem seid ihr dort viel schneller und unterhalten geht dort auch viel besser. Mittlerweile werden ja selbst die Hartfaktenthreads (reg. Forum) zugelabert, also Threads, wo derjenige, der nicht so viel Zeit hat, reinschaut, ob es was Neues gibt.
      Und auch wenn die von Dir eröffneten Oti-Poster-Threads ja mittlerweile fast Kultstatus unter seinen Anhängern erlangt haben, so bringen sie doch wohl dem herzlich wenig, der wirklich was zu Oti sucht. Wir sind uns doch einig, dass es schon viel zu viele unnütze Oti-Threads gab. Vielleicht denkst Du bzw. die anderen einfach mal darüber nach.

      In diesem Sinne

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 02:34:13
      Beitrag Nr. 586 ()
      Oh mein Lieblingsspruch "denkt mal nach". Wo kommen wir denn da hin!!! Das haben wir nie getan und damit werden wir bestimmt auch nicht mehr anfangen, weil dafür braucht man ja Gehirnzellen und sowas habe ich leider nicht vorrätig. Aber da ja andere für einen Denken, ist das auch gar nicht nötig. Wie praktisch.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 05:21:04
      Beitrag Nr. 587 ()
      Wer daran glaubt, daß in einem Klassifizierungsthread Poster klassifiziert werden, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten. Diese Klassifizierung war von Anfang an auf Polemik ausgelegt, zumindest aber von einem Augenzwinkern begleitet. Seit der Vater aller Klassifizierer nicht mehr selbst klassifiziert, klassifizieren sich die Poster nun selbst. Manche disklassifizieren sich auch: Das Lesen von manchen dieser Postings erspart jede weitere Klassifizierung des Authors. Effizienzsteigerung nennt man so etwas in der Wirtschaft. Im übrigen zieht der Thread jede Menge Spam von den anderen Threads ab. Daher bin ich auch hier. Im Spam fühle ich mich, wie mein Name schon sagt, wohl. Aber der Thread erfüllt noch andere Bedürfnisse, wie die hohe Zahl der Zugriffe zeigt. Er stillt die Sucht nach Intrigen, Sex und Sensationen. Selbstdarsteller aller Länder vereinigt euch. Vorschlag für den nächsten Thread: c++, Menschen, Tiere, Sensationen. Eine Frau mit Gorillakopf hatten wir heute schon. Von einem dem eine virtuelle Schöne den Verstand geraubt hat. Oder war es - wiedereinmal - der Geist aus der Flasche. Edelmax, die virtuelle Welt ist auch nicht besser als die wirkliche. Solltest du eigentlich wissen!

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 05:26:17
      Beitrag Nr. 588 ()
      c++, wenn du nicht bald einen neuen Thread aufmachst (die Ladezeiten werden zu lang), dann mache ich es. Dann bleibt dir nur noch die Chance, mit mir eine kolumnistische Internationale zu bilden.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 05:52:56
      Beitrag Nr. 589 ()
      @grünspan,

      du meinst, c++ will krieg?


      polemik =griechisch, polemos
      polemos = krieg

      wenn ich polemisch bin, dann versuche ich ansichten zu bekämpfen, das kann ich bei c++ nun beim besten willen nicht erkennen.

      ich bin immer so nüchtern morgens.:laugh:


      gruß
      atschi


      p.s: wo war denn louis letzte nacht? ach die woche ist rum.....;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 06:06:54
      Beitrag Nr. 590 ()
      @edelmax,

      ich habe mir gedanken gemacht!

      ich denke es kommt auf einen "überflüssigen" thread mehr oder weniger nicht an!

      mir macht er spass, ich lache drüber, lachen schüttet endorphine (glückshormon) aus, endorphine bringen nicht nur glück, sondern verlängern auch das leben.

      sieh es also als lebensverländerungsthread.

      oder lies ihn einfach nicht...........

      buchverluste treiben schon seltsame blüten, gell c++.;)
      da fallen mir wieder marx und engels bzw. das kommunistische manifest ein. vielmehr eine frage dazu, hat es außer mx noch jemand gelesen?
      ein tip: es läßt auf eure schulbildung schließen!

      gruß und einen schönen tag
      atschi
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 09:56:42
      Beitrag Nr. 591 ()
      Hallo Leute,

      ich finde auch, daß es innerhalb des OTI-Boards einen threat geben muß, wo der ganze Stuß landet, der sonst gleichmäßig alle anderen OTI-threats zugemüllt hätte. Umsomehr Information konzentriert sich dann auf die anderen OTI-threats.

      In den chatroom zu gehen ist zu weit weg vom Schuß, hier am Board muß es sowas geben. Man kann denn schnell auf die OTI-Info-threats umschalten.

      c ++ oder Mr. Greenspam sollten tatsächlich einen neuen Threat aufmachen, der Titel sollte aber wegen des Wiedererkennungs-Effekts "OTI - Klassifizierung der Poster Teil 6" heißen.

      Tip für alle, die es noch nicht wissen: In der threat-Übersicht des OTI-Boards ist rechts neben dem threat-Titel ein weißes Quadrat. Wenn ihr darauf klickt anstelle auf den threat-Titel erhaltet ihr nur die letzten 20 postings eines Threats und erspart euch Ladezeit.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:55:34
      Beitrag Nr. 592 ()
      @Baldur Banane

      irgendwo hatte ich gelesen, daß fatimaö eine Katze hat. Logischerweise mußte nun atschi auch eine solche haben.
      Oder hütet er etwa fatimaö`s Katze? :)
      Das Tier wird wohl demnächst eine Entziehungskur machen müssen.


      yehuda
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:28:53
      Beitrag Nr. 593 ()
      Es hat sich einiges im Thread getan. C++ ist vom Olymp herabgestiegen und hat sich in die Phalanx der gemeinen OTI-Chatter eingereiht. Baldur Banane hat sich mittlerweile auch als FATIMAÖ.-Basher profiliert (etwas anderes hätten wir von ihm auch nicht erwartet), Louis_Trenker zeigte mehrfach Nerven. Die Klassifizierung war daher der aktuellen Situation anzupassen. Den fachlichen Teil wird hoffentlich C++ in der bewährten Form fortführen.

      Amalaswintha
      Nachwuchs-Revolutionärin, Wölfchen im Schafspelz (trägt Schurwollpullover), muß allerdings noch ein paar Jahre auf die Weide

      Atschi
      5-Minuten-Autoritärer, triebgesteuert (mittlerweile mehrfach bestätigt), Besitzer einer alkoholabhängigen Katze

      Baldur Banane
      verbaler Exhibitionist, liebt es, andere mit konträren Ansichten zu verschrecken, harmlos, geborener „Bananenbieger“ (Zitat), „schmonzettenaffin“ (Zitat), OTI- und FATIMAÖ.-Basher

      c++
      zum Arriviertenproletariat gehörender Mitvierziger, gelegentlich zwischen Ironie und Zynismus schwankend, liest wahrscheinlich den Feinschmecker und ähnlich dekadente Blätter, träumt von der Mitgliedschaft im Lionsclub, schwerhörig (hört Musik nur wenn sie laut ist)

      FATIMAÖ.
      Amazone, Femme fatale mit multikulturellem Background und Hang zur Konspiration, im worst case ein "übergewichtiger Kerl ohne Haare" (Zitat), mit Sicherheit aber kein "pensionierter Studienrat" (Zitat)

      Mr.Greenspam
      Ehemann von Mrs.Greenspam, auf der Suche nach der Wahrheit beim Spam gelandet, Mitglied des Ritterordens vom Heiligen Grabe zu Jerusalem (ja, das iss was!)

      hardy-2
      ungelenk und grobschlächtig wie John Wayne, leider auch in seiner Orthografie und Grammatik, verstorben!

      hase100
      "spektakulär unauffälliger Poster" (Zitat), brüllt niemals, politisch korrekt. In letzter Zeit erste Gehversuche, um Kontur zu gewinnen. Überlegt derzeit, ob er nicht das Sonnenstudio besuchen sollte, um mehr Farbe zu bekommen.

      StarTrader+, ProMailer
      nix als Aktien im Kopf, keine Klassifizierung möglich

      Louis_Trenker
      Intellektueller (kennt Karl Popper, Tritop und Timothy Leary) zwischen Koks und Kohle aufgewachsener Bewohner der deutschen Nordseeküste mit typischem Ruhrpott-Slang. Besitzt eine umfangreiche Schallplatten- und CD-Sammlung alter Meister. Die Anschaffung telefonzellengroßer Speaker scheiterte bisher am WAF (wife-acceptance-Faktor). Bisweilen eruptiv, wenn Siedeverzug vorliegt.

      Der Tscheche
      solider, gutmütiger Typ, Jäger und Sammler, Traum aller Schwiegermütter (jawohl!, es liegen mehrere Anfragen vor)

      yehuda
      Saarländer (das sagt eigentlich alles), Suchmaschinenfuzzi

      Weihnachtsmann
      bürgerliche, gesetzte Persönlichkeit, Naturliebhaber. Kennt Traumpilze. Vermutlich Modelleisenbahner.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:45:48
      Beitrag Nr. 594 ()
      Hi Mr. Greenspam,

      40% richtig klassifiziert (Naturliebhaber/kennt Traumpilze), nicht schlecht.

      Der Rest ist allerdings so daneben, daß sich bezüglich der Quote glatt -20% ergibt.:)

      Gruß
      WM
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:46:45
      Beitrag Nr. 595 ()
      @Atschi
      Was heißt es läßt auf euere Schulbildung schließen?
      mx ist gebildet und hat trotz allem OTI im Depot.(OTI ist mein Depot)
      Ja ich hab die Dinger immer noch.
      mx wurde schon in seiner Zeit als Jungpionier vor den bösen Kapitalisten gewarnt.
      Ich war aktiver Thälmannpionier und FDJler,Levis-Hosenträger und Westautoanschauer!;)


      Es lebe das Proletariat!Entreißen wir der Bourgeoisie(hat mx das jetzt richtig geschrieben?)die letzten OTI-Aktien!

      mx hat auch mal Das Kapital gelesen!;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:51:09
      Beitrag Nr. 596 ()
      Weihnachtsmann, ab sofort bist du auf meiner watchlist!

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:52:11
      Beitrag Nr. 597 ()
      @2x mx§

      den ganzen wälzer ?


      hut ab !


      ps:

      @ Mr.Greenspam

      soweit nicht schlecht, aber die nordseeküste ist noch an die 100 km entfernt !
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:57:49
      Beitrag Nr. 598 ()
      @MX,

      ja, hab ich denn was anderes gesagt?

      aber als ossi scheidest du aus....

      ich bin wessi! hab es trotzdem gelesen, oder gerade deswegen, nein nein es war auf anraten, man meinte es würde mir gut tun, tat es. ja so ist es.

      gestern hatten wir eine manufaktur auf einer irischen insel, das waren die vorfahren, wenn du verstehst was ich meine....

      @amalasintha, ich find es cool das du woll-pullover trägst.

      atschi

      p.s. @WM, du und traumpilze?, ist das dein ernst? wie erklär ich`s dem kinde??? erst der daum und jetzt der weihnachtsmann.tststststs
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:59:28
      Beitrag Nr. 599 ()
      @Louis_Trenker
      wird bei der nächsten Überarbeitung präzisiert.

      PS: Mal sehen, ob sich der Weihnachtsmann bis dahin als Alternativer profilieren kann.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:00:00
      Beitrag Nr. 600 ()
      600 !
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:03:20
      Beitrag Nr. 601 ()
      Was wolltste machen in der Zone?
      Die einzige lesbare Zeitschrift war das Magazin.Das gabs aber nur unterm Ladentisch.
      Computer aus Sömmerda?Fernsehen DDR1 und DDR2?
      Dann doch lieber Karl Marx!

      Im übrigen mußte ich es nur lesen.Marx aber mußte es schreiben!:cry:

      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:04:55
      Beitrag Nr. 602 ()
      wie , kein westfernsehen, kommst du aus dunkeldeutschland ?
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:07:42
      Beitrag Nr. 603 ()
      Und wo ist eigendlich optimarx, der hat doch auch immer so viel geschrieben?
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:10:06
      Beitrag Nr. 604 ()
      beim besuch am grab von optilenin !
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:11:21
      Beitrag Nr. 605 ()
      Tamara Bunke ("Tania"), Tochter deutscher Kommunisten, geboren in Argentinien, aufgewachsen in Berlin, und Gefährtin von Ernesto "Che" Guevara, kam auch aus der DDR.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:12:41
      Beitrag Nr. 606 ()
      @mx,

      jein,

      meines wissens ist von marx original nicht viel über geblieben. in london wurde die geschichte dann von führenden kommunisten verschiedener nationen aufgearbeitet.


      @grünspan, glaube nicht das sich hier jemand deinetwegen profilieren will!
      "kopfschüttel"

      glaube heute wird ne menge los sein hier:D

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:14:15
      Beitrag Nr. 607 ()
      Komme aus Apolda!Hab da aber leider viele Jahre in der Innenstadt gewohnt.Da brauchste ne 10Meter Antenne!3Jahre Lehre,nix Westfernsehen(Internat)3Jahre NVA-Montags der schwarze Kanal.
      Außerdem hat mx gerne gelesen!:)

      Heute liest mx im Internet.Weiß schon gar nicht mehr wie ein Buch ausschaut.Eigentlich Schade!

      mx:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:19:18
      Beitrag Nr. 608 ()
      Wir sind hier wirklich der verrückteste Aktionärshaufen hier, den ich je erlebt habe!:):):)

      atschi, du mußt uns unbedingt auf deine Hütte zur Otifantenfeete einladen. Da wollen wir alle hin!!! Oder ist in der Hütte zuviel Porzelan? Könnte man ja vorher vorsichtshalber auf Seite räumen.

      Bist auch wieder wegen Gestern rehabilitiert (bedenke, vielleicht hat der WM ja eine schwarze Frau).

      Grüße
      WM
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:21:23
      Beitrag Nr. 609 ()
      yeah, das wird luschtich heute:D:D:D

      fehlt nur noch fatima und ihr bruder.......
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:25:36
      Beitrag Nr. 610 ()
      fatima ist schwarz und kommt nie wieder...
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:26:16
      Beitrag Nr. 611 ()
      @WM, ach du scheiße, das meintest du mit rassismus und ich dachte du brichst "deine lanze" für die frauen. na da bin ich ja beruhigt.
      mann, das sollte ein frauenfeindlicher witz sein.... und kein rassistischer, sowas mache ich nicht!

      atschi

      p.s: hütte, klar aber erst wenn oti bei 100 ist, weißt du ja.;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:27:40
      Beitrag Nr. 612 ()
      Ne Menge los sein?:confused:
      Zwischenzeitlich hat man den Eindruck im Container zu sein!
      @WM Willst wohl Pilze suchen?

      Fete ist geil.MX hat leider schon lange nicht mehr gefetet!


      mx der Euch allen mitteilt wenn er wieder Feten darf!


      (6Wochen bis zur MPU)mx!
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:30:56
      Beitrag Nr. 613 ()
      @mx,

      dito, is wie im echten leben, gell.;)

      atschi
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:31:53
      Beitrag Nr. 614 ()
      Weihnachtsmann, Fatima ist schwarz?
      darüber hatte ich auch schon sinniert, weil sie hier in Twi (wird in Westafrika gesprochen) gepostet hatte.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:44:45
      Beitrag Nr. 615 ()
      @grünspan,

      22 postings, aber sinnieren wie ein wilder. unglaublich!

      atschi
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:46:42
      Beitrag Nr. 616 ()
      @ atschi

      vielleicht hatte grünspan schon ein leben vor seiner ID-inbetriebnahme ?
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:47:13
      Beitrag Nr. 617 ()
      Wenn ich mich nicht irre, ist sie auf Cabo Verde geboren und erst später nach Deutschland gekommen.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:47:49
      Beitrag Nr. 618 ()
      atschi, wenn ich etwas mache, dann mache ich es gründlich. Schnellschüsse sind nicht meine Art. Ohne eingehende Boardstudien wäre diese Klassifizierung nicht möglich gewesen.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:52:12
      Beitrag Nr. 619 ()
      Weihnachtsmann, mit dem gesetzten bürgerlichen ist es doch nicht weit her. Bist du ein Insider? Auf capo verde wird allerdings kein Twi gesprochen. Habe ich recherchiert. Twi kommt aus der Gegeend um Kumasi.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:52:29
      Beitrag Nr. 620 ()
      Eingehende Boardstudien?
      Ich glaub ich werf mich hintern Zug!:laugh:

      mx
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:55:48
      Beitrag Nr. 621 ()
      Sie ist dort eine bekannte Person - einem Fotografen ist dort mal ein kurzer Schnappschuß von ihr gelungen, hier zu sehen:

      http://www.kapverde.com/:):):)

      Grüße
      WM
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:55:48
      Beitrag Nr. 622 ()
      @louis,

      das klingt plausibel.....

      tja dann laßt uns die augen verbinden, wer bedient das schweinderl?

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:57:44
      Beitrag Nr. 623 ()
      Du kannst von den Schienen wegbleiben, MX. Das mit den Boardstudien bezog sich natürlich, wie aus dem Zusammenhang zu entnehmen war, nur auf die OTI-Threads.
      Spam (daher der Name Greenspam, wie grüner Müll und nicht mit dem Präsidenten der US-Notenbank zu verwechseln) kann natürlich nur dann in einer Klassifizierung recycelt werden, wenn er vorher gesichtet wurde.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:59:27
      Beitrag Nr. 624 ()
      @Mr.Greenspam

      auf Cabo Verde heißt jedes 3. Mädchen Fatima...
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:02:09
      Beitrag Nr. 625 ()
      weihnachtsmann, nicht so vorlaut :

      du weisst doch wohl hoffentlich , dass dein erscheinungsbild und auftreten im 20.jahrhundert eine erfindung von coca cola ist !

      http://www.crosswinds.net/~picone/nikolaus.htm
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:03:09
      Beitrag Nr. 626 ()
      oh oh, wenn das mal kein fehler war!

      grünspan und seine schwester. lol



      Mr.Greenspam

      von Weihnachtsmann 30.10.00 20:47:13 2217599
      Wenn ich mich nicht irre, ist sie auf Cabo Verde geboren und erst später nach Deutschland gekommen.


      von Mr.Greenspam 30.10.00 20:52:12 2217643
      Weihnachtsmann, mit dem gesetzten bürgerlichen ist es doch nicht weit her. Bist du ein Insider? Auf capo verde wird allerdings kein Twi gesprochen. Habe ich recherchiert. Twi kommt aus der Gegeend um Kumasi.


      aha, in 5 minuten recherchiert das auf capo verde kein twi gesprochen wird. tja da vergeben wir doch ein dreifaches unglaublich, unglaublich, unglaublich!

      glückwunsch WM, das war ja eine doppel-enttarnung. hahahahaha

      hab doch gesagt es wird luschtich heute

      LOL


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:04:11
      Beitrag Nr. 627 ()
      wir dagegen haben unsere geschenke noch vom christkind erhalten :-)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:05:22
      Beitrag Nr. 628 ()
      Cape Verde wurde früher von portugiesischen Seefahrern angefahren. Das erklärt die Häufung des Namens fatima. Ich hatte mich schon einmal zu Herkunft des Namens geäußert. Das mit den Türkin halte ich für vollkommen daneben.
      Von Cape Verde ist mir nur cesaria evora bekannt.

      Amalswintha
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:08:41
      Beitrag Nr. 629 ()
      Louis,

      der sieht ja eher wie ein Gartenzwerg aus, also ich weiß nicht...
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:11:21
      Beitrag Nr. 630 ()
      atschi, keine Schnellschüsse aus der Hüfte. Ich habe meine Notizen. Also:

      Sika kyen nkrante nnam heißt auf deutsch: Geld ist schärfer als ein Schwert. Die Worte stammen aus dem Akan, die sich in Twi und NonTwi sprachen gliedern. Zu den Twi-Dialekten zählen Fante, Ashanti, Brong, Akuapem, Akyem, Kwahu, Wasa. Die NonTwi Dialekte sind Nzema, Ahanta, Sefw, Aowin. Allen Twi-Dialekten ist gemeinsam, daß sie NUR in der Gegend um Kumasi gesprochen werden. Also nicht auf dem Kapverdischen Inseln.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:13:22
      Beitrag Nr. 631 ()
      fatimaö kommt vielleicht nicht aus der türkei, dafür aber der weihnachtsmann :-)





      Den Weihnachtsmann prägte die Werbung



      Gütig sei der Mann, rotberockt und mit weißem Bart. So stellen sich die kleinen und großen Kinder seit Jahrhunderten den Weihnachtsmann vor. Wirklich? Wer meint, er lasse sich von Werbung nicht beeinflussen, wird vom weltgrößten Getränke-Konzern eines Besseren belehrt. Denn Weihnachtsmann und Nikolaus, wie wir sie heute kennen, haben ihr Äußeres von Coca-Cola erhalten. Der Nikolaus als Ausgeburt einer US-Anzeigenkampagne der 30er Jahre - wenn das das Christkind wüßte.
      Die Legende vom gütigen Helfer hat ihren Ursprung im 4. Jahrhundert. Damals war im türkischen Myra der Bischof Nikolaus dafür bekannt, Bedürftigen zur Seite zu stehen. Im 12. Jahrhundert begann in Frankreich die Tradition, Kinder armer Familien am Abend des Todestages von Sankt Nikolaus (5. Dezember) zu beschenken. Wie aber nun der Schutzpatron aussah, wüßte niemand so genau. 1809 trägt er in einem Buch einen "tiefen Hut mit breiter Krempe, eine riesige flämische Kniehose" und hat eine lange Pfeife. Das Gedicht "Besuch vom Weihnachtsmann" beschreibt ihn 1822 als "pausbäckigen, pummeligen, alten Kobold".
      "Unser" Nikolaus erblickte 1931 das Licht der Welt. Coca-Cola beauftragte den Zeichner Haddon Sundblom, den "Santa Claus" für eine Anzeigenserie zum Leben zu erwecken. Von da an bis 1966 gab er jedes Jahr dem Nikolaus in der Weihnachts-Werbung das Gesicht. Als Modell diente Sundblom der pensionierte Coca-Cola-Verkaufsfahrer Lou Prentice. Nach dem Tod seines Vorbildes riet ihm ein Freund, sein Spiegelbild anzuschauen. "Als ich mein eigenes Gesicht betrachtete, stellte ich eine kartoonartige Ähnlichkeit mit Lou fest", sagte Sundblom einmal. Fortan erinnerte der Coca-Cola-Nikolaus ziemlich an Sundblom, der 44 Bilder für den Getränke-Multi entwarf. Langsam schlich sich der Coca-Cola-Angestellte in unser Bewußtsein ein, und am Ende war der Werbe-Onkel zum Inbegriff des gütigen Mannes mit Rauschebart geworden. (Von Erik Walner)

      aus:
      http://www.crosswinds.net/~picone/nikolaus.htm



      ps: vielleicht stammt ja der gartenzwerg vom weihnachtsmann ab ;-)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:16:09
      Beitrag Nr. 632 ()
      @fatimaö,

      ich schieße nicht aus der hüfte, aber das dich c++`s klassifizierung so imponiert haben das du dein ich verläßt. warum?


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:18:15
      Beitrag Nr. 633 ()
      ...mußte ja kommmen...:(
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:20:31
      Beitrag Nr. 634 ()
      atschi, jeder glaubt das, was er glauben will. Es war nicht leicht, den Dialekt ausfindig zu machen. Der Rest ergab sich dann von selbst. Könnte allerdings eine Finte sein.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:24:48
      Beitrag Nr. 635 ()
      genau, könnte eine finte sein.


      du recherchierst im vorfeld einer vielleicht auftretenenen diskussion sprachen und länder. cool!

      oder erst nach wm`s posting? wenn ich deine lese.-und schreibzeit von den 5 minuten abziehe, bleiben ca. 3 minuten zur recherche. starke zeit.

      nene, das glaub ich nicht.

      atschi
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:27:25
      Beitrag Nr. 636 ()
      Fatima?
      Ist das nicht dem Daum seine Bauchtänzerin?

      Also Leute laßt hier bitte Drogen aus dem Spiel!


      Ich trete ein für einen sauberen Thread!

      mx
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:29:34
      Beitrag Nr. 637 ()
      @mx,

      sei vorsichtig sonst springt dir louis gleich an die kehle.

      atschi
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:29:47
      Beitrag Nr. 638 ()
      atschi, bevor ich meine Klassifizierung geschrieben habe, habe ich alle aktuellen OTI-Threads gelesen und mir ausführliche Notizen gemacht. Über den Twi-Dialekt mußte man zwangsläufig stolpern. Sogar Baldur Banane hatte sich dazu geäußert. Ähnlich wie die Sache mit der 4-Walzen-Enigma. Auch das fiel nur Baldur Banane auf. Offensichtlich bist du bisweilen blind. Ohne Ausführliche Recherche wäre dieses Zusammentragen der Zitate nicht möglich gewesen. Es konnte natürlich nicht alles verwandt werden. Die Notizen sind aber vorhanden.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:35:24
      Beitrag Nr. 639 ()
      Mr. Greenspam, das würde mich jetzt auch mal interessieren woher du die Übersetzung hast (link?). Was heisst z.B. ahofadi?
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:35:57
      Beitrag Nr. 640 ()
      @ atschi

      völlig falsch, ob daum bauchtänzerinnen oder sonst was um sich rum gruppiert, interessiert mich soviel "wie´n schlach an´ hals "!


      er sollte lediglich in der hektik nicht abtreten wie barschel !


      atschi , ich hoffe, du schiesst nicht schneller als dein schatten :-)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:36:38
      Beitrag Nr. 641 ()
      @grünspan, alias fatimaÖ

      deine formulierungen sind der fatima`s sehr identisch!

      dein auftauchen ging einher mit fatima`s verschwinden!

      du hast "alles" gelesen und dir ausführliche notizen gemacht? glaubst du immer was du schreibst?

      ich kann sehr gut sehen. ich esse viel karotten, den tip hab ich vom hasen.:D

      gruß
      atschi


      p.s. außerdem gefällt mir c++ als "klassifizierer" (nach wie vor ein schreckliches wort!!) besser! da kommt die spontanität besser rüber, auch wenn er ignorant ist!
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:40:46
      Beitrag Nr. 642 ()
      Mein bester Freund arbeitet bei der Standard Charter Bank, welche Geschäfte im afrikanischen Raum finanziert. Wenn da keine Resourcen vorhanden sind, wo dann?

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:40:59
      Beitrag Nr. 643 ()
      Harald Schmidt würde jetzt einen Vergleich von Badewanne und Swimmingpool wagen!

      mx macht sowas nicht!
      Alles Gute Herr Daum!:)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:41:55
      Beitrag Nr. 644 ()
      Pils, Pilze, Frauen, Musik, was heißt hier Drogen, und wieso sauber oder unsauber?
      Wein, Weib und Gesang - das liebten schon die alten Römer!:)
      WM
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:42:07
      Beitrag Nr. 645 ()
      @louis,

      ich bin normalerweise sportseiten-bild leser, seit der affäre daum nicht mehr, ich könnte kotzen wenn ich diese hetz-scheiße sehe!
      der kicker gehört aber weiterhin zu meiner regelmäßigen lektüre.;)

      atschi
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:44:13
      Beitrag Nr. 646 ()
      @fatimaö,

      ich habe nicht ausgeschlossen das dein bester freund bei der standard chartered bank arbeitet!

      kennst du eigentlich den spruch: wer sich rechtfertigt der.......


      atschi
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:45:58
      Beitrag Nr. 647 ()
      atschi, was dir besser gefällt ist mir egal. Mir lag nur daran, die Textstücke zu recyceln und zu verarbeiten. Als Spam aufzuarbeiten. Der Gedanke faszinierte mich, weil hier so richtig schön geschwallt wird. Das Sinnieren über die Poster ergab sich als Nebeneffekt.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:46:11
      Beitrag Nr. 648 ()
      Ohje, stimmt, ich habe den Sport vergessen (Brot und Spiele) - auch `ne gewaltige Droge.
      Aktive Sportler schütten Endorphine aus (machen übrigens schnell süchtig!), passive Sportler schütten Pils ein...:)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:48:53
      Beitrag Nr. 649 ()
      ach so hier wird richtig schön geschwallt, na dann bist ja mittendrin statt nur dabei!:D

      fatma, ich nehm dich wie du bist, ehrlich, ich hab nen faible für schizophrene persönlichkeiten.

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:50:45
      Beitrag Nr. 650 ()
      und denk an coca cola, lieber weihnachtsmann:

      was da drin ist, beziehungsweise, war !


      atschi , bist du hier jetzt der

      entarninator ?
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:51:52
      Beitrag Nr. 651 ()
      @WM
      In meiner Zeit als aktiver Sportler beim Kreisligisten Chemie Zottelstedt gehörte die Flasche Bier am Spielfeldrand zum guten Ton!
      Abgestiegen sind wir nie!:laugh:
      mx hatte nach einem kräftigen Schluck aus der Pulle auch immer gleich den richtigen Torrieeecher!Hatschi!

      mx
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:52:17
      Beitrag Nr. 652 ()
      atschi, gestern war Amalaswintha fatima, heute bin ich es. Wer ist es morgen. Baldur Banane?, weil er auch ausgewiesener Fatima-Experte ist.

      Weiter so. Viel Stoff für mein nächstes update.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:53:41
      Beitrag Nr. 653 ()
      ja, und um die Sache mit den Drogen abzurunden - bei diversen Liebesspielen werden massenhaft Endorphine ausgeschüttet.
      Na, wenn das keine Sucht ist!
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:55:00
      Beitrag Nr. 654 ()
      louis,

      entarninator? hört sich irgendwie................doof an.

      atschi
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:56:52
      Beitrag Nr. 655 ()
      BaBa ist Fatima....:):):)...kringel, kringel...echt luschtig
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:57:47
      Beitrag Nr. 656 ()
      luigi trenker
      im film -"sein bester freund " v. 1962 -
      der weihnachtsmann -
      wer bekommt heuer alles OTI - oder vieleicht doch nur ne COLA ? :D

      mfg
      v2a ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:58:36
      Beitrag Nr. 657 ()
      @WM,

      ja endorphine sind geil......werden auch beim lachen produziert.

      und das kommt hier ja nie zu kurz.....

      man sind wir süchtig.


      @fatimaö, alias grünspan,

      interressiert das wen?

      atschi
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:00:38
      Beitrag Nr. 658 ()
      stimmt:

      muss ja wohl auch enttarninator heissen !


      ist mir in der kürze leider nichts besseres eingefallen, tschuldigung !


      wie wär´s mit

      der ID-terminator ?

      ?

      (auch nicht besser ?)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:01:14
      Beitrag Nr. 659 ()
      @louis,

      du bist mir ja ein strammer mit-sechziger,kompliment!;) oder war`s nen end-sechziger??

      atschi
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:01:45
      Beitrag Nr. 660 ()
      Wer kann mir denn bitte die URL von OTI mitteilen und per e-mail an mystery@z.com schicken.

      Vielen Dank für Eure Hilfe!
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:02:30
      Beitrag Nr. 661 ()
      Leute, mein Endorphinspiegel steigt...
      (und by the way, der Nasdaq fällt...)
      egal
      WM
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:05:19
      Beitrag Nr. 662 ()
      mal was anderes, wer von euch geht mittwoch singen???

      atschi



      p.s: @louis, copperfield?
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:05:19
      Beitrag Nr. 663 ()
      ;)


      das bild, was edelstahl (v2a) gerade dankenswerterweise reingestellt hat , zeigt übrigens luis trenker, einen entfernten verwandten von mir ! :)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:08:19
      Beitrag Nr. 664 ()
      @WM,

      Nasdaq? was ist das? kann man das essen?

      du da wollte eben einer ne url haben, unglaublich, oder? ja wo sind wir denn hier? als wenn hier ein oti-thread wäre. tststststs

      atschi
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:08:43
      Beitrag Nr. 665 ()
      http://www.oti.co.il/

      nix E-Mail, sonst weißt du wer der hilfsbereite WM ist...:)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:10:15
      Beitrag Nr. 666 ()
      wie mittwoch singen ?


      was´n los ?
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:10:44
      Beitrag Nr. 667 ()
      he louis,

      du hast gerade zwei smilies gemacht?? die kraft des unterbewußtseins?
      nun werd mir aber nicht kindisch, ja!;)

      atschi
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:11:07
      Beitrag Nr. 668 ()
      ...ob wir heute die 1000 Klicks/tag vollkriegen...?:)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:14:12
      Beitrag Nr. 669 ()
      wie habe ich das gemacht ?

      ist das reproduzierbar ?
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:14:54
      Beitrag Nr. 670 ()
      Auch das Christkind sollte hier nicht erwähnt werden.
      Befürchte auch hier Verbindungen zur Drogenmafia.
      Aus einer aktuellen Recherche:Bei näherem Hinhören allerdings wird schnell klar, wes Geistes Kind "Warten Auf`s Christkind" ist. "Und seht, was in dieser hochheiligen Nacht das Gras aus Jamaika für Freude uns macht", heißt es in "Ihr Kinderlein kommet". Das klingt eher nach RAUSCHenden als besinnlichem Weihnachtsfest. Klar, daß da "Leise Rieselt Der Schnee" nicht fehlen darf...

      So sind sie halt die Düsseldorfer Toten Hosen!Da ist Köln ja nicht weit!

      mx;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:15:20
      Beitrag Nr. 671 ()
      @louis,

      also man könnte allerheiligen-singen sagen, wir sagen aber oller hilgesmann-singen. am 11. nivember heißt es martin luther-singen. am 10. singt auch noch irgendwer, weiß ich aber nicht genau.
      bei uns hier auf dem dorfe (da wo jeder jeden kennt) kommt man an kaum einer tür ohne leckeren warmmacher vorbei:D schöööööööööööööööön!

      atschi
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:17:37
      Beitrag Nr. 672 ()
      Spass bei Seite Ernst (äh, Louis) komm her:

      Du mußt wieder OTI`s kaufen (wenigstens 100 Stck), sonst bist`de bei der Otifantenfeete nicht dabei...:)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:17:57
      Beitrag Nr. 673 ()
      bitte keine blasphemie,

      ist mir mir auch schonmal in der kirche zu ohren gekommen:


      grober klotz,

      wir hobeln dich,

      herr, wir preisen hoffmann´s stärke ...
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:21:41
      Beitrag Nr. 674 ()
      @ atschi !

      wohne zur zeit in der diaspora !

      fast nur lutherböcke hier !


      und feiertage haben die glaube ich sogut wie garkeine !

      und wir früher haben sogar namenstag gefeiert !

      (an dieser stelle würde der plärrende smiley gehören, kann aber leider nicht programmieren, kein c++ )
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:21:56
      Beitrag Nr. 675 ()
      ja ja, die blaschemie muß......oder sagtest du blasphemie?
      n aegal, ersteres ist mir doch am liebsten.:D

      atschi
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:23:39
      Beitrag Nr. 676 ()
      mx hat nie gesungen.Er war aber ein guter Meßdiener und Krippenspielakteur!


      mx wurde als Kind von seinen Eltern gezwungen ein Kleid zu tragen!
      Also keine falsche Hoffnungen!
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:23:55
      Beitrag Nr. 677 ()
      @ WM

      wann soll ich die denn kaufen ?

      morgen ?


      und wenn die übermorgen dann tiefer stehen , was dann ?
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:26:38
      Beitrag Nr. 678 ()
      egal:)
      Hauptsache Feete (bei 100???)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:27:24
      Beitrag Nr. 679 ()
      mann louis, 100 stück, mehr nicht!!

      morgen mit limit 6.60, zu 4,XX bekommst du sie nicht noch einmal!
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:27:39
      Beitrag Nr. 680 ()
      @WM
      Was dagegen daß mx diese Woche noch ein paar OTIs kauft?
      Habe heute meinen Urlaub in der DOMI und meinen neuen Compi um 3Monate verschoben!;)
      Also macht mir bis zum Eintreffen der Finanzen nicht den Kurs kaputt!
      :laugh:


      mx der gnadenlose!
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:27:47
      Beitrag Nr. 681 ()
      atschi könnte mir doch da helfen ?


      stehen die übermorgen noch tiefer ?

      wenn du zustimmst , muss ich ja fast kaufen !
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:29:03
      Beitrag Nr. 682 ()
      mx, hoffentlich bist du nicht nißbraucht worden...

      Der sich sorgende
      WM
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:29:07
      Beitrag Nr. 683 ()
      mist, für 6,60 bekomme ich sie jetzt auch nicht mehr, atschi kannst du nicht die klappe halten ?
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:30:44
      Beitrag Nr. 684 ()
      @louis,

      hab schon, limit 6,60 in fse.


      atschi
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:31:10
      Beitrag Nr. 685 ()
      Das ich OTIs kaufen will hat nichts mit meiner sexuellen Vergangenheit zu tun!;)

      mx
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:31:46
      Beitrag Nr. 686 ()
      atschi ,

      wie ?

      für mich ?
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:33:08
      Beitrag Nr. 687 ()
      da soll mal einer sagen, Otifanten könten keinen Frust verarbeiten...und das ganz ohne Holzhacken oder Sex...:)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:33:15
      Beitrag Nr. 688 ()
      Bitte für mich auch!

      mx
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:34:17
      Beitrag Nr. 689 ()
      @louis,

      häh, falsch verbunden? nene, du sollst mit limit 6,60 kaufen!

      atschi
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:34:32
      Beitrag Nr. 690 ()
      ach was, ich setze sie mit ultimo für limit 4,XX, nämlich 4,99 rein, das hältst du doch für ausgeschlossen, oder ?


      dann sollte es doch klappen !
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:35:24
      Beitrag Nr. 691 ()
      @mx,

      ich weiß nicht,


      O = wie Oral
      T = Titten
      I = interruptus


      yeah
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:37:54
      Beitrag Nr. 692 ()
      @louis, ich gebe ja zu das meine kaffesatzprognosen bei oti nicht gerade die treffsichersten sind, aber unter 5! njet, vielleicht intraday tiefe 6, das war`s dann!

      atschi
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:42:08
      Beitrag Nr. 693 ()
      ich kann sie ja billigst kaufen, dann erwische ich sie ja sowieso auf dem tiefspunkt !


      oder gibt es eine steigerungsform von billigst ?
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:42:22
      Beitrag Nr. 694 ()
      Bei 4,99 steigt doch BB ein!
      Das tu ich mir nicht an zum gleichen Preis wie diese Südfrucht einzukaufen!

      Da kauf ich lieber vor!(irgendwo schon mal gelesen und abgeschrieben!;)

      mx
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:44:11
      Beitrag Nr. 695 ()
      wir gleiten ab, es wird zu ernst!
      wie sollen wir da heute die Tausend vollkriegen?
      Wieder
      der sich sorgende
      WM:)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:45:55
      Beitrag Nr. 696 ()
      ich war auch mal messdiener !
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:47:54
      Beitrag Nr. 697 ()
      Südfrucht!...kringel, kringel...:):):)...Endorphine...
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:48:48
      Beitrag Nr. 698 ()
      Die Erinnerung an den Meßwein läßt mein Herz heute noch höher schlagen!Einfach süffig dieses Gebräu.Es war ja aus dem Westen,noch besser!

      mx der nie widerstehen konnte!
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:49:53
      Beitrag Nr. 699 ()
      na, was hältst du denn davon , weihnachtsmann, frisch aus dem threadticker :


      Heute den Tränen nahe !!
      von Masterdesaster 30.10.00 22:12:07
      betrifft Aktie: GIGABELL AG 2218342
      Ich gebe zu aus Gier vor ein paar Tagen GIGABELL gekauft zu haben.
      Nach dem ich des öfteren gesehen habe wie solche Pleitefirmen mit einmal 100% und mehr an einem Tag zugelegt haben wollte ich auch einmal mitverdienen !
      Ich habe vor gut 1 Woche die Hälfte meines Geldes in dieses Pleiteunternehmen gesteckt und heute wohl alles verloren !

      Wie konnte ich nur so doof sein ! Ich weiß heute Abend nicht ob ich heulen soll , verzweifeln oder für immer mit der Börse aufhören.Das ist heute mit einer meiner schwärzesten Tage in meinem Leben.
      Dabei wollte ich doch nur auch einmal richtig Glück haben und nun war ich einer der dummen Lemminge !

      Gedanken eines Gigabell Aktionärs der auch einmal von einem dicken Gewinn geträumt hat.
      Ich wünsche allen die weiterzocken und von den dicken Gewinnen träümen viel Glück und mehr Erfolg wie ich es hatte !
      Für mich ist es nun vorbei !

      von Plaste 30.10.00 22:15:52
      betrifft Aktie: GIGABELL AG 2218380
      Nicht vergessen,
      Kostolany war auch drei mal Pleite.
      Also Kopf hoch und weiter machen.

      Übrigens ich bin kein Gigaaktionär (ist mir zu stressig) und weiß auch nicht so genau was da ab geht, aber aus Fehlern lernt man.

      mfg Plaste und Viel Glück.

      von YFJ 30.10.00 22:16:16
      betrifft Aktie: GIGABELL AG 2218382
      Ich muss jetzt mit meinen Hunden die letzte Runde drehen. Dann melde ich mich wieder bei dir. OK ?

      Gruss
      YFJ
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:51:24
      Beitrag Nr. 700 ()
      so, ich geh jetzt in die heia, ich wünsche euch eine gute nacht.
      war nett heute. fatima ist grünspan, hahahahahahahha, louis kauft wieder, mx ist immer noch clean, ja und der weihnachtsmann trinkt cola, dann geht`s ihm wohler;)

      gruß
      atschi


      p.s: dausend, ihr schafft sie.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:51:54
      Beitrag Nr. 701 ()
      also ehrlich, einen hund zu haben, ist doch wohl mehr als genug
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:51:54
      Beitrag Nr. 702 ()
      ja, ja,...die Drogen sind immer und überall...auch in der Kirche...

      Übrigens, wißt ihr auch, das Weihrauch eine Cannabis-ähnliche Wirkung hat?
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:52:17
      Beitrag Nr. 703 ()
      700
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:52:55
      Beitrag Nr. 704 ()
      Hab auch immer den Hostienkorb halb leer gemampft!
      Oblaten,das kannte der mx damals nicht!Er hielt auch Oblaten für sehr lecker!Schmatz!

      mx
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:53:22
      Beitrag Nr. 705 ()
      @mx, finger weg vom meßwein!
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:57:29
      Beitrag Nr. 706 ()
      der typ mit den hunden ist vom gassigehen jetzt zurück:


      von YFJ 30.10.00 22:49:50
      betrifft Aktie: GIGABELL AG 2218705
      Ich freue mich sehr, dass ausser diesem `advalover` bereits andere ein paar passende Worte gefunden haben.



      @advalover

      Ich habe mir mal deine Postings und Threads angeschaut. Dabei bin ich stark in Versuchung gekommen die Boardrichtlinien extrem zu verletzen und dich als extrem grosskotziges Arschloch zu bezeichnen.

      Da ich aber nicht gesperrt werden möchte gebe ich der Versuchung unter keine Umständen nach und unterlasse dies ausdrücklich. Selbst jemand wie du bringt mich nicht dazu so etwas von ihm zu behaupten.

      von Marktgefluester 30.10.00 22:48:37 2218693
      @Christine, @ Cabernet
      Bitte unterlasst den moralischen Zeigefinger. Börse heißt nun mal Zockerei, und wenn man beim Zocken auf die
      Schnauze gefallen ist, sollte man sich das Geld konsequenterweise auch durch`s Zocken wieder
      reinholen. Meine Meinung!
      P.S. Besitze keine Gigabell, warte aber mit reibenden Händen auf die morgigen Eröffnungstaxen



      ich mein´, ein hund reicht doch , oder ?
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:57:30
      Beitrag Nr. 707 ()
      YFJ tut mir leid (bin nun mal ein Gemütsmensch) - aber man könnte ihn leicht trösten - er hat ja noch die andere Häfte seines Geldes...:)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:59:08
      Beitrag Nr. 708 ()
      @ WM

      Masterdesaster ist der geldhalbierer !

      YFJ ist das mit den hunden !
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 23:00:15
      Beitrag Nr. 709 ()
      Also gut (Gemütsmensch) - nehme YFJ nochmal in Schutz - der Weihnachtsmann braucht auch mehr als einen Hund (oder Elsch)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 23:02:28
      Beitrag Nr. 710 ()
      Wein sauf ich seit Jahren nicht mehr!
      Ich war damals 10Jahre!
      Na was draus geworden ist...


      mx der sich OTI bei... ,einen Grillabend mit viel Boonekamp und Frieden wünscht!;)


      Ich erwarte das mir alle OTI-Aktionäre in 6Wochen die Daumen drücken!


      mx
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 23:03:10
      Beitrag Nr. 711 ()
      aber irgendwie verständlich:


      zwei hunde können sich ja auch teilweise mit sich selber beschäftigen, andererseits braucht man doppelt so viel chappy !
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 23:04:05
      Beitrag Nr. 712 ()
      mx,

      was ist in genau sechs Wochen?
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 23:04:19
      Beitrag Nr. 713 ()
      @ MX§MX§

      auf jeden fall !
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 23:07:01
      Beitrag Nr. 714 ()
      aber vielleicht hat er sogar noch mehr als zwei hunde, vielleicht ein ganzes rudel ?

      züchter ?
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 23:07:58
      Beitrag Nr. 715 ()
      Da muß ich mein medizinisch psychologisches Gutachten beibringen!
      Will doch nach fast 2Jahren mal wieder Auto fahren!
      Der Rest der Geschichte ist den meisten OTI-Nochaktionären wohl bekannt!


      mx
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 23:11:15
      Beitrag Nr. 716 ()
      @Louis und alle anderen

      Hab nix anderes erwartet!:kiss:

      mx
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 23:28:07
      Beitrag Nr. 717 ()
      mx,

      wenn du dafür deine Leberwerte (yGT usw.)runterkriegen mußt, geh` in die Apotheke und besorge dir Silberdistelextrakt, z.B. Silymarin STADA 200mg (rezepzfrei) oder so.

      Natürlich ist Alkoholabstinenz notwendig, aber (was viele nicht wissen) gehe auch organischen Lösemitteln aus dem Weg, wie sie z.B. in Verdünnern (Nitro) und Lacken vorkommen. Nicht das du aus lauter Gutmütigkeit deiner Oma das Treppengeländer streichst..

      Gruß
      WM
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 23:30:22
      Beitrag Nr. 718 ()
      Jouuh, über Tausend Klicks...:)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 23:31:02
      Beitrag Nr. 719 ()
      Verdammt viel los heute abend. Bekam den Thread fast nicht geladen.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 23:31:41
      Beitrag Nr. 720 ()
      hallo
      kann mir jemand sagen, wann die Zahlen bei OTI kommen? danke
      spacecowboy
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 23:34:49
      Beitrag Nr. 721 ()
      @thespacecowboy

      wenn`s läuft wie bisher, wohl Ende November.

      Gruß
      WM
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 23:36:56
      Beitrag Nr. 722 ()
      Meine Leberwerte werden seit 1,5Jahren regelmäßig überprüft!
      Da mx seit über einem Jahr abstinent lebt hat er da kein Problem.
      Es gehört aber noch mehr dazu.
      Bei einer Promillezahl von 3,2 hast du ein Problem,ein großes Problem!
      Hab da schon ne Menge mitgemacht Entgiftung,Suchtberatung............

      mx Gute Nacht!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 23:41:39
      Beitrag Nr. 723 ()
      Wenn jemand mehr wissen möchte:http://www.wallstreet-online.de/community/board2/ws/thread/2…

      Thema beendet!mx
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 23:44:44
      Beitrag Nr. 724 ()
      mx,

      ich drück dir die Daumen (oder beide Hände, der Weihnachtsmann hat gute Beziehungen), erinnere mich vielleicht 1 Wo vor dem Termin nochmal daran.

      mx und alle

      Gute Nacht
      Der Weihnachtsmann
      (habe mich köstlich amüsiert und die Tausend sind schließlich voll):)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 23:44:48
      Beitrag Nr. 725 ()
      @ vOrprosTer....I

      grüss dich !



      :-)


      auch von mir eine gute nacht !
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,03
      -0,11
      +0,23
      -0,45
      -3,69
      +4,01
      +0,48
      -0,19
      +2,32
      +0,16
      OTI - Klassifizierung der Poster - Teil 5