checkAd

    Infomatec-Keine Handelsbetreuer gefunden???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.00 08:45:45 von
    neuester Beitrag 14.09.00 10:17:39 von
    Beiträge: 9
    ID: 242.050
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 571
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 08:45:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auch wenn Infomatec für die offensichtlich falschen Ad-hoc wohl kein Bußgeld zahlen muss - statt des BAWe ermittelt hier die Staatsanwaltschaft - ist dies nur ein schwacher Trost. Am Mittwoch sackte die Aktie um knapp 20 Prozent mit 2,90 unter die drei-Euro-Marke. Grund waren weiterhin Ängste um einen Rauswurf aus dem Neuen Markt. Infomatec konnte noch keine zwei Handelsbetreuer, so genannte Designated Sponsors, finden, die die Voraussetzung für ein Verbleib im deutschen Technologiesegment sind. Das Unternehmen musste nach Informationen aus Finanzkreisen bis Mitternacht einen umfassenden Rechenschaftsbericht über seine Anstrengungen zum Auffinden zweier neuer Finanzbetreuer bei der Deutschen Börse vorlegen, die demnächst entscheiden will. hz.

      (Quelle: Die Welt)

      Trotz aller schlechten Meldung scheint die Aktie bei ca.
      3 € stabil zu sein. Bid 3,24 Ask 3,34
      Wann mögen Meldungen über den Bericht von Infomatec kommen, vor allem darüber, ob eine neue Betreuerbank gefunden wurde?
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:30:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jede noch so kleinst posetive Meldung wird auf dem Niveau zu einer heftigen Gegenreaktion führen ... daher sollte man mit Spielgeld , wenn man sowas mag , eine Position aufbauen .. meiner Meinung ,und ich fühle mich hier zuhause ,wird es NICHT weiter runter gehen ,, im Gegenteil ,allein RUHE wird hier zu einer schnellen Gegenreaktion führen in Bereiche von 4 bis 4,5 E ...
      Und ich bin sicher es kommen posetive Meldungen ....

      Gruß Cure
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:42:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube auch nicht, daß es noch weiter runtergehen wird. Gestern und auch schon heute wurden die 2,90 getestet. Aber nur bis dorthin. Ich denke, daß Insider schon mehr wissen, sonst wäre der Kurs schon längst auf 0,... gefallen.
      Viel Glück @ alle
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:00:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na also .. schon 3,50 ,,die 4 sollte kein Problem sein ,rechne mit Meldungen , bzw Gerüchten ....

      Gruß Cure
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:01:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Diese Kurssprüngen sind ein wahres Zockerparadies. Wenn da mal nicht mehr hintersteckt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:05:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lang & Schwarz ist der neue Sponsor !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:12:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lang & Schwarz : neue Betreuer ???, wenn das stimmt , gibts ein Feuerwerk ......
      Gruß Cure
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:14:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      3,70
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:17:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jetzt ist es raus. L&S ist neuer Designated Sponsor. Congratulation.....Wenigstens mal keine Feiglinge


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Infomatec-Keine Handelsbetreuer gefunden????