checkAd

    Abstimmung: Soll Christoph Thaller sich von AdultShop dsitanzieren? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.00 09:17:15 von
    neuester Beitrag 17.09.00 23:01:07 von
    Beiträge: 80
    ID: 242.108
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.783
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    2,6999+58,82
    2,4190+33,26
    40,01+29,06
    1,4800+10,45
    2,5200+10,04
    WertpapierKursPerf. %
    5,0200-16,33
    29,13-19,08
    29,90-30,87
    1,1650-40,26
    1,4000-72,11

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:17:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      G`Day,

      ich glaube an demokratische Prinzipien und schlage Euch daher vor, hier im Wallstreetonline Board abzustimmen, wie ich mich in Zukunft verhalten soll. Ich werde dieses Abstimmungsergebnis akzeptieren, egal wie es ausfällt! Ihr braucht hier keine Kommentare zu meiner Person posten, ein einfaches

      JA, NEIN, oder ENTHALTUNG genügt.

      JA

      Bedeutet ich stelle alle meine Aktivitäten hier im Board umgehend ein, weil Ihr denkt mein Verhalten und Malcolms Versäumnis eine rasche Lösung zu finden, haben mittlerweile ein kritisches Stadium erreicht, das den Launch durchaus gefährden könnte. Der Nachteil für Euch ist, daß ich Euch nicht mehr über meine weiteren Schritte informiere. Denkt daran, im Moment wißt Ihr ganz genau was ich vorhabe! Darüber würde ich Euch aber dann nicht mehr informieren!

      NEIN

      Bedeutet, daß ich weiterhin hier eine aktive Rolle spielen werde, allerdings verspreche ich, mich auf das Posten von Fakten zu beschränken und vielleicht dazu bloß die eine oder andere Frage zu stellen. Ich verspreche auch, daß ich bis Freitag nach dem Launch nicht mehr in Erscheinung trete!

      Wie gesagt, ich werde das Ergebnis akzeptieren, egal wie es ausfällt! Also bitte beteiligt Euch rege an dieser Abstimmung. Ich werde das Ergebnis wahrscheinlich erst Samstags sehen.

      SeeYa

      Christoph
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:18:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      JA
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:19:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:21:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Endlich !
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:22:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:24:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:27:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      JA
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:31:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      ja
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:31:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      sieht nicht gut aus ;)

      Enthaltung
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:33:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      JA
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:35:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      NEIN (Informationen sind wichtig, egal ob gute oder schlechte)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:40:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      JA
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:43:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:59:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      so zeigt Ihr Christoph, dass ihr noch alle in ASC investiert seid :)

      Jeder der dich weghaben will, sitzt auf ASC und ist tief im Minus.
      Alle anderen warten auf weiter fallende Kurse, die du uns ja bescherst, daher wollen die dich hier weiter "behalten"

      Ein richtig nettes Volk seid ihr. Spielt das Spiel richtig gut mit. Mein Kompliment an Christoph!

      Ich sage:

      Christoph mach weiter, aber lasse Nordwind nicht mehr an deinen PC! ;) ok?

      Jetzt wird es doch erst so richtig interessant.
      Bin auf Samstag gespannt. Leider kann ich nicht kommen. :(
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:01:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Moderator Chthaler bittet zu Abstimmung. Ich enthalte mich der Stimme,
      möchte jedoch ein paar Fragen an dich stellen, wie du ja auch immer
      Fragen über adultshop stellst.

      Wie gesagt es sind nur Fragen, keine Behauptungen oder ähnliches:

      Stimmt es das du mit verschieden Nicks aús Australien kooperiest,
      die nach Absprache mit dir posten (Nordwind Buschpilot), die
      Anleger verwirren und demoralisieren sollen, um adultshop zu verkaufen ?.

      Das du Krieg führtst mit adultshop hast du ja selber gepostet

      Nordwind postet immer von seiner Suessen, könnte es sein das
      du damit gemeint bist ?

      Stimmt es das du adultshop auf Wiedereinstellung verklagt hast ?

      Das du die meißten Syspathien hier verloren has stelle ich einfach
      mal fest. Wie gesagt das andere waren nur Fragen auf die du
      gerne Antworten kannst

      T-Cash
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:05:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich werde mich an das Ergebnis der Abstimmung halten! Egal wie sie ausfällt! Ein einfaches JA oder Nein oder enthalten genügt!
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:07:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      NEIN,

      nur infos zählen.
      Auch schlechte !

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:08:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      NEIN, er soll bleiben! Da soll lieber der andere Kindergarten gehen, der hier überall mit JA stimmt ;-)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:11:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      zählen auch Fragen, welche man nur negativ beantworten, oder interpretieren kann

      Stimmt es chthaller, das du und Nordwind ständig euere Nicks
      getauscht habt. Nur eine Frage, aber welches Bild wirst das
      auf dich
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:12:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      NEIN
      Infos zählen!
      aber bei der Wahrheit bleiben.

      görli
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:18:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      n e i n
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:36:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      NEIN !!
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:39:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      NEIN
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 11:03:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nein, Fakten sind Fakten !
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 11:05:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      NEIN, woher sollen wir dann noch Infos bekommen, möchte aber ehrliche und faire Postings von Dir (ChThaller).
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 11:11:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Zwischenresultat: 9 Ja, 11 Nein, bei 2 Enthaltungen
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 11:57:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      die ganzen NEIN, kamen alle nach meinem Postings :)

      das verwirft die Statistik.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:08:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      JA!
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:25:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      RE: DAFO

      da haste dich wohl etwas verguckt , oder ?


      SOM
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:44:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ja.
      CT ist nicht das schlechte Gewissen von Adultshop.
      Es ist klar, dass seine Meinung seinen Interessen hilft, nicht unseren.
      Was er mit dieser Abfrage versucht, ist eine Legitimation zu bekommen
      und seine Macht zu erweitern.
      Mehr nicht.
      Fuer mich ist er einfach ein Mitarbeiter von ASC, der entlasten wurde.
      Lies mal, was er "frueher" geschrieben hat, als er noch bei ASC war:
      Sonnige Zukunft, usw. Hat er uns damals mit echten Informationen gefuettert?
      Was beweist, dass seine Infos, auch schlecht, die echten Infos sind???
      Nichts.
      Vergiss den.
      Was zaehlt, sind die offizielle Infos von ASC, nicht die Geruechte.
      Es liegt an uns, unsere Macht auf ASC auszuueben, aber bitte nicht auf diesem level, nicht
      mit der Drohung: Achtung, CT spricht mit uns...
      Kindisch und laecherlich.
      Fehlt einfach an Klasse.

      kcrf
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:51:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      NEIN

      --> den wenn er schon Adultshop schaden will dann soll er uns wenigstens berichten wie und wann, besser ist.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 13:07:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      JA - Fakten will ich zwar haben, aber neutral. ChThaller will hier zu seinem persönlichen Nutzen Stimmung machen und hat damit zumindest teilweise Erfolg. Auf seinen Privatkrieg mit wem auch immer habe ich keine Lust.
      Es wäre schön, wenn ChThaller wirklich ein ehrliches Spiel gegenüber Kleinanlegern wie mir spielen würde und einfach sein Wissen in die Dienste dieses Boards stellt. Aber nein, er präsentiert die Fakten derart gefärbt, dass man sie erst sacken lassen muss, um ihren wahren Gehalt zu erkennen.
      Hoffentlich funktioniert die IR von ASC demnächst wieder besser und wir sind nicht mehr auf Angaben eines frustrierten Ex-Mitarbeiters angewiesen.
      Ich fand (finde!) die Arbeit von Metisto besser.

      Christian
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 13:11:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zwischenresultat 2: 12 Ja, 12 Nein, bei 2 Enthaltungen. Kommentar: Kopf- an Kopf-Rennen, Schlage vor, dass diese Abstimmung bis heute 23:59:59 MESZ läuft - einverstanden?
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 13:24:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      NEIN sonst ist ja die ganze spannung weg :-)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 13:44:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:06:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      nein; kann selber bestimmt nicht besser downpushen!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:07:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      JA,JA,JA,JA,JA

      das waren 5 x ja
      für meine erste ID und die anderen 4, die ich euch noch nicht nenne,
      so läuft das doch oder ?

      atzisch
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:08:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      Nein !
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:55:35
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ja
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 15:05:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hi

      Joel nach langer Zeit mal wieder im WO-Board. War ja in den letzten Wochen wirklich interessant mitzuverfolgen wie die verschiedensten Leute miteinander abgestimmt oder nicht sich Gedanken um Sachen machen die nicht in Ihrer Entscheidungsgewalt liegen oder auch nicht "mehr " liegen. Bis jetzt hat Adultshop alle Versprechen erfüllt und bewegt sich auch im ungefaehren Zeitrahmen. Ein bis zwei Monate sind ja Normalität im internatiolen Geschäft.
      Mir hat die offenen PR-Arbeit von Adultshop am Anfang gut gefallen, das der damalige Wortführer zum Henker werden will, kann nur zwei Gründe haben, gekränkter Stolz oder die Gier nach Geld. Dritte Möglichkeit, das ganze ist nen Riesentheater - Herr Thaller und Herr Day ziehen ne ganz krumme Nummer durch. Also mir ist es völlig egal ob Herr Thaller bleibt oder nicht, denn es wird langfristig nichts am Gang der Dinge ändern. Wir sollten aber mal wieder nach vorn denken.
      Wenn wir Geld verdienen wollen, dann nur mit einem starken Vertrieb von erotischen Artikeln. Man könnte ja Gaby mal vorschlagen eine email einzurichten wo jeder seine Ideen zum Thema Angebotspalette oder Website o.ä. senden kann.

      So long Joel
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 15:09:09
      Beitrag Nr. 41 ()
      ich sage NEIN,

      nicht verschwinden,
      aber Mäßigung in Äußerung und Tonwahl ist dringend geboten, falls
      das für CT überhaupt möglich ist.

      cl
      newdrogo
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 15:11:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ja !!!
      Seht zu, daß das Ja überwiegt, sonst gibt es wahrscheinlich nicht so schnell wieder die Chance, den Spinner loszuwerden.

      Gruß, M.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 15:17:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      ja
      (müsste eigentlich schon eine Selbsverständlichkeit sein)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 15:18:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      Zwischenresultat 3: 15 Ja, 17 Nein, bei 3 Enthaltungen. Kommentar: ChThaller soll bleiben, Schlage vor, dass diese
      Abstimmung bis heute 23:59:59 MESZ läuft - einverstanden?
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 15:37:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 15:40:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      Nein! chtaller ist hier der einzige Realist. Alle anderen schauen doch nur durch ihre rosa Brille
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 15:54:09
      Beitrag Nr. 47 ()
      JAAAAAAA ! ChThallers Arschloch ist nicht der Nabel der Welt ...
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 16:01:23
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ich höre hier immer Fakten zählen. Wo sind denn die Fakten? Welche Aussagen von CT können wir überprüfen?
      Man sollte sich niemals eine Meinung bilden ohne die andere Seite gehört zu haben.

      CT, geh endlich und laß uns in Ruhe! Mir ist egal wieviele Leichen Malcolm im Keller hat, ich will nur Geld machen! Und je später die Leichen gefunden werden, um so besser.

      Gruß Otti
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 16:11:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      Nein, nein und nochmals nein!
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 16:21:05
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ja.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 16:35:16
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hy
      Also da ich sonst nicht erfahren würde wies mit der Diät steht :)
      Nein
      Der Kerl past schon rein, auch wenn er schwierig ist.

      Chiao

      Arrgus5
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 17:05:15
      Beitrag Nr. 52 ()
      klares NEIN
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 17:05:27
      Beitrag Nr. 53 ()
      Nein Thaller, das ist mein Spielzeug!

      Nein, ich bin Thaller und deshalb ist es meins!

      Was fällt dir eigentlich ein Thaller? Hälst du dich für den Größten?

      Nein, Thaller hat den Größten :laugh::laugh::laugh:! ! !

      Bitte nicht ganz Ernst nehmen!

      Thaller, lass ASC doch einfach hochgehen und dann haben wir hier Ruhe?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 17:13:32
      Beitrag Nr. 54 ()
      nein
      tue nichts was ich nicht auch tun würde
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 17:27:46
      Beitrag Nr. 55 ()
      tja Tiger ich bin leider anderer meinung!der kerl hat schon soviel kaputt gemacht,das es eigentlich scheiss egal ist!ich find du solltest adultshop mal richtig in den arsch tretten ,und dafür sorgen (so wie du es schon seit wochen praktizierst)das der kurs nochmal die 0,22 sieht!
      naja ich hab dich schon richtig gern.du bist eine absolute bereicherrung und in meinen augen auch überhaupt nicht krank.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 17:30:10
      Beitrag Nr. 56 ()
      Nein, sag i´.


      Ein Bussi für die ach so vielen hier im Board. Denn wo sich Menschen treffen herrscht Freude und Frohsinn.

      Das sind die Tage, von denen wir sagen werden, sie sollen uns unvergessen sein.
      Ps.13 Vers 4
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 17:36:37
      Beitrag Nr. 57 ()
      Danke Chthaller,

      aufgrund deiner Umfrage sind wir wieder im Verzeichnis der Topboards
      an sechster Stelle Das kann nicht schaden.
      Hätte mir nicht gedacht, das es noch so viele ASC Beobachter gibt.

      Schau ma mal was es morgen gibt !!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 17:48:52
      Beitrag Nr. 58 ()
      ja
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 17:55:45
      Beitrag Nr. 59 ()
      ja
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 17:56:26
      Beitrag Nr. 60 ()
      ja
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 18:11:34
      Beitrag Nr. 61 ()
      Nein,

      und zwar, weil durch CT wenigstens etwas Gesprächsstoff über Adultshop da ist.
      Die IR-Abteilung von ASC hält es ja nicht für nötig, zu diesem Board etwas bezutragen. Die werden schon wissen, warum sie Schweigen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 18:26:22
      Beitrag Nr. 62 ()
      du kannst meiner meinung nach bleiben,
      wenn wir DU UND AUCH WIR wieder sachlich diskutieren können und deine persönlichen dinge mit malcom
      alleine besprichst!
      und nicht hier in aller öffentlichkeit!
      mir ist ausserdem mal was an deinem sreibstil aufgefallen.
      als du noch bei adultshop angestellt gewesen bist, hast du manche deiner postings mit
      "ceeeeeeyaaaaaa" beendet!
      denkst du oder ihr, das ein profi so öffentliche briefe beendet?
      nur mal so am rande :-)
      und da ich kein profi bin,.,,,,,
      ceeeeeeeyaaaaaaaa
      :-)
      Peter
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 19:35:33
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ja
      Die ständige in Nebensätze verpackte negative Betrachtungsweise verschreckt jeden neuen Investor. Die Versuche Adultshop auf diesem Wege zu schaden, haben nur das Ziel, dass sich Malcom, um weiteren Schaden zu vermeiden, mit CH.Taller gütig einigt. Das geht auf Kosten der Anleger und hat hier nichts zu suchen.
      Ich persönlich glaube nicht daran, dass Herr Taller seine Zusage einhält und sich wirklich zurückzieht. Womit sollte er dann noch Druck aufüben?
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 22:53:54
      Beitrag Nr. 64 ()
      JA
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 23:34:46
      Beitrag Nr. 65 ()
      Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 23:52:38
      Beitrag Nr. 66 ()
      Nein

      Hi Leute,

      Adultshop.de is cool! - eigentlich wollte ich morgen alles verkaufen.
      Jetzt glaube ich an einen echten langfristigen Erfolg der Story!

      Herzliche Grüsse an alle Adultshop-Fans.

      AC
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 23:53:16
      Beitrag Nr. 67 ()
      JA!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 00:42:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 07:05:06
      Beitrag Nr. 69 ()
      Schlussresultat (per 23:59:59, 14.09.2000), ja nun, wer führt denn nun schon: 25 Ja, 27 Nein, bei 3 Enthaltungen.

      ChThaller: Du kannst bleiben, binde Dich kurz, bleib sachlich, keine Emotionen, lass einfach Dein Wissen (auch Insider) einfliessen, viele Investoren werden Dir dankbar sein!

      Nun noch ein Tipp: Schliesse diesen Thread, er hält Dich hier im Wo-Board am Leben :) :) :)

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 07:55:09
      Beitrag Nr. 70 ()
      Na chthaller, nicht schlecht die hompage für den Anfang, in den
      USA werden ebenfalls bald die Fullfilmentvereinbarungen unterschrieben

      Poste doch mal dazu was, du weißt bestimmt mehr, doch das paßt
      nicht zu deiner Kampagne

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 08:25:20
      Beitrag Nr. 71 ()
      Fuck, sind wir den doch nicht losgeworden! Danke, Jungs.

      Vielleicht hättet Ihr euch mal überlegen sollen, daß Thaller viele Kleinanleger mit seinem Mist hier verunsichert und sich sowas auch auf den Kurs auswirkt.
      Naja, eines Tages ist Thaller weg und Adultshop macht eh seinen Weg.

      Gruß, M.
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 16:17:52
      Beitrag Nr. 72 ()
      Spät aber es kommt,nachdem ich thallers preese -bericht gelesen habe........

      JA
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 16:56:53
      Beitrag Nr. 73 ()
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und weg
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 12:39:48
      Beitrag Nr. 74 ()
      Ich denke nicht, daß man den Abstimmungs-Thread so einfach schließen kann, ticker_ch. Die Abstimmung hätte sowieso für einen bestimmten Termin oder Zeitraum angekündigt werden müssen, damit jeder eine Gelegenheit zur Abstimmung haben konnte und nicht durch zufällige Abwesenheit ausgeschlossen war. Egal, ob ja oder nein.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 17:47:53
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hast vollkommen recht Easytrader.War auch ne Weile nicht da und stimme
      für ein absolutes NEIN !!!!!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 18:22:06
      Beitrag Nr. 76 ()
      JAAAAA!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 21:07:14
      Beitrag Nr. 77 ()
      Thaller wollte sich ja seit Donnerstag vor dem Launch hier für eine Woche zurückhalten. Eine Auswertung der Abstimmung würde also am nächsten Donnerstag Sinn machen, da zu diesem Zeitpunkt auch für Thaller die Entscheidung fallen muß, ob er ab Freitag wieder dabei ist. Schlage also vor, die Abstimmung bis sagen wir mal Donnerstag 20Uhr laufen zulassen und danach auszuwerten.

      Das von ihm hier veröffentlichte und unkommentierte Presseecho halte ich für einen sinnvollen Beitrag, der nach meiner Meinung außerhalb normaler Postings steht. Natürlich bleibt zu hoffen, das die von ihm ins Netz gestellten Artikel nicht nur eine ASC-negative Auswahl aus der Presselandschaft ist. Aber das kann von uns vermutlich keiner kontrollieren. Es sei denn ein australischer User, der auf einen positven Artikel stößt, den uns Thaller dann vorenthalten hätte.

      Grüße, ET
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 21:26:08
      Beitrag Nr. 78 ()
      Nein

      witzig (eher bedenkenswert) auch die Auswahl derer, die ihn unbedingt rauswerfen wollen (v.v.).

      Ritz

      CT habe die Aktie herunter geredet :laugh:;Laßt euch was besseres einfallen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 22:13:46
      Beitrag Nr. 79 ()
      ja, ist besser so. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 23:01:07
      Beitrag Nr. 80 ()
      NEIN


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,44
      -1,07
      +1,15
      -2,93
      -0,87
      -0,15
      +2,03
      0,00
      -5,26
      +1,26
      Abstimmung: Soll Christoph Thaller sich von AdultShop dsitanzieren?