checkAd

    !!!!!!!!!!Die Phönix-Box ist fertig entwickelt!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.00 10:18:46 von
    neuester Beitrag 18.09.00 17:28:48 von
    Beiträge: 31
    ID: 242.191
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.961
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:18:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo
      Habe vor fünf Minuten mit Herrn Stefan Schwarz telefoniert und er teilte auf mir Anfrage mit dass die Phönix-Box fertig entwickelt ist. Er habe sie gestern, angeschlossen an einen Fernseher, voll funktionstüchtig, gesehen bez. ausprobiert.
      In diesem Board wurde ja immer wieder bezweifelt dass die Phönix fertig sei.
      In diesem Sinne auf steigende Kurse
      mfg Soros
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:19:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist ein versuch wert.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:20:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und ich hab gehört, die wäre anschließend explodiert :laugh:

      Schöner Rettungsversuch
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:21:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      was sol das heißen?
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:25:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      ihr glaubt also dass auch der h. schwarz von der schumacher ag lügt?
      etschuldigung, aber ihr habt echt einen verfolgungswahn

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:27:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      jeder glaubt das was er glauben will :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:28:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum wurde davon nichts im letzten Aktionärsbrief
      mitgeteilt ?

      Noch nicht mal angesprochen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:28:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nein, das glaube ich nicht, aber es wäre schön, wenn Metabox selber solche Meldungen offiziell veröffentlichen würden!
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:40:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Letzte und allerletzte Versuche. Die Russen stehen vor Berlin, die Amis am Rhein, die Engländer feiern in Hamburg - aber wird haben eine neue Rakete in Penemünde !

      Das Spiel ist aus, aus, aus !
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:46:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      jetzt wird mir einiges klar der effektenGnom ist ein ca 70-80 seniler typ der nicht mehr weiß in welcher zeit wir leben
      lieber eff. der krieg ist seit 55jahren aus !!!!
      nur zur info
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 11:03:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      @sorosGeorge

      Ich habe mal bei Schumachers per mail um Stellungnahme zu deiner Behauptung gebeten.
      Wenn das was du sagst stimmt ist doch alles sehr positiv.

      miko35
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 11:05:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      @sorosGeorge:

      Netter Versuch...

      Solange ich das Teil nicht mit eigenen Augen gesehen bzw. einen
      Testbericht in einer seriösen Zeitschrift (c`t oder aehnliches)
      gelesen habe, ist das Teil für mich nicht existent.

      Bei dem kreativen Umgang mit der Wahrheit bei der Firma
      Metabox in der Vergangenheit empfehle ich euch das gleiche.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 11:13:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      miko warum rufst du nicht einfach an? tel.: +49/(0)89/489 272-0 Herr Stefan Schwarz
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 11:17:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      @sorosGeorge

      Habe lieber alles schriftlich.

      miko35
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 11:21:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo!

      Wer die Threads der letzten Tage aufmerksam verfolgt hat, findet zur Qualität der neuen Phönix-Box mehrere hochinteressante Postings des (registrierten) Users Janox (im Thread: News von Metabox, von: Der ErdnissMann).

      von Janox 08.09.00 08:51:45
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1776142
      Guten Morgen!

      Klingt alles wirklich gut. Bisher war ich auch einer der
      Befürworter der Met@box.

      Allerdings habe ich mich gestern von meinen Papieren getrennt.
      Grund: Die Aussagen zum Zweitlisting in London sowie des Auftraggebers der ersten Großauftrages aus April 2000 fehlten mir.
      Deshalb habe ich eine Mail an Met@box gesickt [...]

      von Janox 08.09.00 09:29:33
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG

      Mein Abteilungsleiter besucht heute mit einem Kunden die Zentrale in Hildesheim. Anfang nächster Woche werde ich davon in diesem Thread berichten. Schaut also vorbei, wenn Interesse besteht

      von Janox 12.09.00 14:51:39
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1806684
      Sorry, dass ich mich nicht wie versprochen am Montag gemeldet
      habe.

      Als zum Besuch in Hildesheim kann man nicht viel berichten.

      Es wurde eine Laborversion der "Phoenix" vorgeführt. Laut berichten meines Chefs und Kunden die dabei waren: ein Topprodukt, das sie am liebsten gleich gekauft hätten. Habe ein Werbeprospekt in den Händen, wenn nur die Hälfte von dem stimmt was drin steht, werde ich mir das Teil bei Markteinführung zulegen. Laut Met@box läßt sich das Produkt im Ausland leichter vermarkten, da es nirgends so viele Free-TV-Kanäle gibt wie bei uns.

      Zu den einzeln Großaufträgen bzw. 2.-Listing wollte man wie üblich nichts sagen und verwies auf den Aktionärsbrief. Leider war uns zum Zeitpunktes des Besuches die Probleme in Südafrika nicht bekannt.

      Mein Fazit: Zukunft rosig; Informationspolitik muß verbessert werden;
      mit einem Kauf der Aktie sollte noch ein wenig gewartet werden


      von Janox 12.09.00 19:15:39
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1809603
      Hallo Chartwatcher!

      Zu den Skeptikern gehöre ich nicht gerade. Schau´ Dir mal meine andern Postings an!

      Nur zur Zeit bin ich ein wenig vorsichtig geworden und glaube, dass mein Geld in anderen Werten mehr bringt. Aber Du hast wohl recht damit, dass der nächste Kursschub früher kommt als von mir erwartet.

      Zu der Ausstattung der Box, dass ist im übrigen der größte Vorteil:

      Die Hard- sowie die Software kann an die spezifischen Wünsche der Kunden angepaßt werden.


      Banken: SmardCard-Lesegerät
      Telekom: Anschluß fürs Handy

      Vom Platz ist aber nur die Möglichkeit gegeben, entweder MP3 oder DVD

      Schöne Grüße

      Janox

      ----------

      Also ob die Phoenix-Box nun vor einer Woche, heute oder in drei Tagen `endgültig` fertig wird, darüber braucht man sich doch wirklich nicht zu streiten. Wichtig ist,
      - daß sie demnächst ausgeliefert werden kann
      - daß sie wohl in der Tat ein Top-Produkt ist
      - daß sie in ihrer Konfigurierbarkeit konkurrenzlos ist (da die Boxen aller Konkurrenten auf den Endverbraucher und nicht auf die Interessen von Großabnehmern ausgerichtet sind).

      Gruß,
      Chartwatcher
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 11:26:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Leute, allmählich gehts ja wohl los. Metabox ist ein Investment wie jedes andere auch, vielleicht ein wenig volatiler. Aber soll jetzt jedes Gerücht offiziell dementiert werden??? Wer nicht glaubt, daß die Phoenix-Boxen existieren der soll halt aussteigen (haben ja auch genug Leute heute getan, danke für die günstigen Stücke). Sind manche hier wirklich so naiv? Wenn jetzt eine Zeit anbrechen soll, wo jedes neue Produkt eines Unternehmens eine Adhoc wert ist, na dann gute Nacht. Ich bekomme immer mehr das Gefühl, daß in Metabox nur taschengeldzockende Hilfsschüler investiert sind. Von nun an befürworte ich Kurse um 15 Euro, damit ihr alle rausgeschmissen werdet. Und dann wird es zusammen mit institutionellen Anlegern einen schönen Kursverlauf geben.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 11:41:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Habe auch mit Herrn Schwarz telefoniert - eine Version der Met@box 1000 ist fertig.
      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 11:47:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      war doch nix anderes zu erwarten!


      Leute, was soll dieser große laberende Scheißhaufen hier???

      Sorry, aber mir platzt der Kragen...

      Die Metabox1000 soll im Herbst ausgeliefert werden, also wird sie auch im Herbst fertig sein.
      Danke goody!


      Gruss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 11:51:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Freunde.......LONG & STRONG....mehr ist nicht sagen!

      Gruß top@s,der heut ultimativ nachgelegt hat
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 11:51:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich hab grad mit Domeyer telefoniert. Er meint, daß ein Auftrag mit über 400 Millionen Euro von MCI-Worldcom grade unterzeichnet ist. Und mit Heikop Thieme hab ich auch grad telefoniert, er meinte, daß seine Fonds grade 10 MRD EUR in das Unternehmen stecken.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 11:57:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      habe gerade mit Gott telefoniert, der sagte die Welt wird nächste Woche untergehen und ich sollte den rest meines Lebens genießen...
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 11:57:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      @bahlsen: Really? Ich hab gleich mal dein Posting an die Rechtsabteilung von Metabox geschickt. Ist doch unfair, daß solche kursrelevanten Informationen nicht per Adhoc publiziert werden.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:00:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wie toll,das gerade gestern die Box getestet wurde.Was soll man auch
      sonst sagen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:06:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      nun, ich habe gerade mit mir selbst telefoniert und mir wirklich glaubhaft versichert, dass
      der Depotwert bald 7stellig ist .....

      wers nicht glaubt kann sich ja anrufen ...

      ;);););)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:07:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich kann Dir noch eine solche Info geben: Die Telefonnummer von Domeyer war eine von den Bermudas. (oder wars Argentinien?)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:14:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich hab grad mit STTH telefoniert....er hat den anruf an sich selbst nochmal bestätigt...:laugh:

      top@s
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:18:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      @bahlsen: Das wäre sehr seltsam, weil ich ihn heute morgen noch in Hildesheim gesehen habe als er seinen Sohn zur Schule brachte. Aber vielleicht hat Metabox ja jetzt neue Flugzeugtechnologien entwicklet, mit denen man innerhalb von Minuten auf die Bermudas kommt.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:38:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      Köstlich Kinder!
      Hab selten so gelacht! Kann man echt gebrauchen an einem Tag wie heute. Die Nerven liegen wohl bei vielen blank....
      Gruß Tigerente, die sich jetzt ein Mittagessen einwirft
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:39:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      @BAT2K

      Schade auch, daß Domeyer in Braunschweig wohnt und deshalb seinen Sohn wohl kaum in Hildesheim zur Schule bringt. Lügen haben manchmal wirklich sehr kurze Beine!!!

      ROFL


      Findus
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:43:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      @findus1: ;) Ich kann mir auch vorstellen, wie es zu den Gerüchten kommt, daß Metabox mit VW verhandelt: einer der Metabox-Angestellten ist mit einem Vorstand durch Hildesheim gefahren, hatte eine Autopanne und sie sind zu einem VW-Vertragshändler gefahren. Dort hatte dann das Handy des Vorstandes keinen Empfang und so hat er das Telefon im Büro des Händlers benutzt, was natürlich die Paparazzi, die jeden Metaboxvorstand tagtäglich verfolgen, sofort gemerkt haben.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 17:28:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      War das jetzt alles nur gelaber ?

      Habe bisher noch keine offizielle Meldung über
      die Fertigstellung gehört.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!!!!!!!!Die Phönix-Box ist fertig entwickelt!!!!!!