checkAd

    2 Mio. Boxen für Nigeria - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.00 11:56:49 von
    neuester Beitrag 14.09.00 12:34:08 von
    Beiträge: 4
    ID: 242.329
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 343
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 11:56:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... was sonst kommt nach der heutigen Polenmeldung?

      :D

      p.s.:
      Eine Vertriebsniederlassung verursacht IN JEDEM Fall KOSTEN. Aber Umsätze wollen erst einmal generiert werden...
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:15:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es geht nur noch um eins: durchhalten bis zum 7.Januar 2001 dem Tag an dem die Lock-Up-Frist von Domeryers Aktien abgelaufen ist. Länder gibt es genug und wie man Schaumschläger-Verträge die zu nichts verpflichten aufsetzt weiss Do aus zahlreichen Übungen. Der formuliert doch jetzt schon an den Ausreden weil dieses oder jenes deal wieder geplatzt ist.

      kommentar überflüssig. der kriegt seine prügel täglich an der börse, in der regel zweistellig. wie der gestern im nt-v interview aufgetreten ist, ein mann am ende - aber vorsicht, da werden sie noch mal gefährlich !
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:24:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      fsch,

      ich gebe Dir recht, wenn Du sagst

      eine Vertriebsniederlassung kostet Geld

      aber

      ohne Vertrieb u. ohne Niederlassungen keine Markterschliessung und Kundengenerierung...etc. pp.

      Jetzt sag mir nur nicht, dass Du das nicht weisst. Und genau deshalb verstehe ich Deinen Thread überhaupt
      nicht und ordne ihn unter Dummbash ein.

      Ich denke, Dir ist langweilig und/oder böse!

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:34:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Streetmax,

      langweilig? ein wenig:D

      Vertriebsniederlassung in POLEN(!)?
      Kartoffelsuche in der Wüste käme dem wohl gleich. Nur etwas billiger.

      Es ist mittlerweile (fast) allen klar, daß Met(a)box die von mir schon lange angekündigte Luftnummer ist.

      Ein Pleiteunternehmen erster Güte. Hier MUSS die Börse verhindern, daß durch eine Kapitalerhöhung auf indiskutablem Kursniveau (>1,- Euro) weitere Anlegergelder verheizt werden und der Kurs für die Zeit nach der Sperrfrist von D. nach unten leicht abgesichert wird.

      Grüße, fs

      p.s.:
      Sei Dir gewiß, daß nach Platzen des Internordic-Deals meine Postinganzahl stark zunehmen wird:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      2 Mio. Boxen für Nigeria