checkAd

    LAMBDA zeichnen ist aussichtslos... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.00 12:10:41 von
    neuester Beitrag 16.09.00 13:09:26 von
    Beiträge: 13
    ID: 242.350
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.729
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:10:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      LAMBDA zu zeichnen scheint mir fast sinnlos zu sein.
      All diejenigen, die bei SAP SI nicht berücksichtigt wurden (sind ja immerhin 75.000 !!! von 100.000 Zeichnern), stürzen sich nun auf DIESE Emi.
      Ich nehme an, wir werden wieder eine über 50fache Überzeichnung sehen, und jeder 35. bekommt 25 Stück.

      Wie denkt Ihr darüber ?

      der FXer
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:14:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      so wird leider wieder sein, wie immer, nur das nicht nur die, die sap nicht bekommen haben zeichnen werden, sondern alle!
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:16:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da kann ich dir nur recht geben, habe selbst SAP SI gezeichnet und keine bekommen, versuche es trotzdem nochmal bei Lambda. Ist dieses " Zeichnungsspiel " nicht wirklich wie Lotto spielen ?!
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:19:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      @FXer

      Hat jeder 25. SAP SI bekommen, so komme ich auf 4000 erfolgreiche
      Zeichner, so daß 96000 keine bekommen haben.

      Deine Rechnung ist also euphemistisch!

      Stoxfox
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:21:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich finde das Zuteilungsverfahren unbefriedigend. Warum bekommt jeder 25 überhaupt 70 Stück. 50 oder 25 hätten doch auchgereicht. Die Zeichnerrei ist doch frustrierend

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:26:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      bin Maler, kein Problem
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:27:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Super Stofox endlich wieder mal ein Licht im board .
      An alle Kleinaktionäre zeichnet weiter besser eine kleine Chance als keine. Es kostet ja nix beim Lotto
      muß man doch für seinen Tipschein bezahlen. Ich habe auch keine sapsi bekommen na und was solls
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 13:51:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Stoxfox
      Die Frage war eigentlich auch eher pathetisch gemeint.
      Echte Rechnungen würde ich aus Mangel an glasklarer Durchsicht, die wohl nur die Konsorten selbst haben dürften, niemals anstellen...

      @rollex
      Es ist auch erstaunlich, wie schnell sich leer ausgegangene Anleger zufrieden geben - sicher, im Nachhinein hat es wenig Sinn sich aufzuregen, aber warum dann das Gebrüll am 12.09. ?????

      der FXer
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:19:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Entmythologiesierung dieses ganzen Neuemissions-Emphysems
      kann nur auf Basis eines dialektischen Empiriokritizismus
      erfolgen, um so die Frage dieses pathetisch-pathologisch-
      euphemistischen Komplexes endgültig zu klären!

      Das ist jedenfalls meine Meinung!

      Stoxfox
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 21:01:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Koennt Euch ja mal ne vorboersliche Emission anschauen! Morgen beginnt auf TradeCross (www.tradecross.de)
      die Emission von Realtime Technology AG. Dort sind die Chancen bei einer Zeichnung
      was zu bekommen sehr gut (95%?) und das Unternehmen scheint auch dufte zu sein. Womit allerdings nicht zu rechnen ist:
      Zeichnungsgewinne von 100% und mehr. Darueber hinaus sollte der Zeithorizont fuer ein Investment laengerfristig sein!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 02:07:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schönen Guten Morgen!

      Kurze Frage! Da ich mich gern an der Neuemmission beteiligen würde, wäre es interessant zu erfahren, über welche Banken ein Zeichnen ÜBERHAUPT möglich ist, mal abgesehen davon, ob man welche bekommt. Ich muss zugeben, ich habe bis jetzt nur das eine Konto bei Consors (mehr war bis jetzt nicht nötig ;) )
      Danke im Voraus an die Experten.

      have a nice day (trade)
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 09:56:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Guss

      Du kannst grundsätzlich bei jeder Bank zeichnen, da man allerdings nur eine realistische Zuteilungschance hat wenn die jeweilige Bank im Konsortium ist, nehmen die meisten Banken nur Zeichnungsaufträge an, wenn sie selbst im Konsortium ist. Dies ist auch sinnvoll, warum soll die Bank aufträge annehmen, wenn sowieso praktisch keine Zuteilungschance besteht, das frustriert doch auf Dauer nur die Kunden weil sie denken, es läge an der eigenen Bank, dass sie nie eine Zuteilung erhalten.

      Bei Consors zu zeichnen bringt also nur was, wenn sie auch selbst im jeweiligen Konsortium vertreten sind, was bisher aber nur selten war.
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:09:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bei Lambda Physik ist UBS Warburg der Konsortialführer. Wie kann man bei UBS Warburg zeichnen? Einfach so? Wo eröffnet man ein Konto, bzw. wo haben die Filialen? Hängt die UBS da auch mit im Konsortium? Vielen Dank, für allfällige Antworten. S.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LAMBDA zeichnen ist aussichtslos...