checkAd

    Metabox!!! Ich vermute a la Infomatec - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.00 12:29:15 von
    neuester Beitrag 30.09.00 12:26:16 von
    Beiträge: 12
    ID: 242.374
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 494
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:29:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe in mein Oracel geschaut und sage euch noch mal -50 % in den naechsten 3 Monaten voraus.

      SAGTE DAS ORACEL
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:34:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey Blutsbruder(hinter meinem Logo steckt der gleiche Sinn), wenn Du mit 40 in Rente gehen willst, dann konzentrier Dich auf Deine Aktien und halt Dich mit derart unqualifzierten Kommentaren aus den Aktien Gleichgesinnter(mit 40 in Rente) raus!
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:34:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum hast`s du nicht bei Infomatec vorrausgesagt, Ar...gesicht?!!?



      auf einmal wollen sie uns alle warnen...!!!! tsetsetsetset!!


      scheiß NEID, gelle!?
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:46:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      So langsam kommen wir in Regionen, wo man das nicht mehr als Neid abtun kann. Schließlich kann momentan jeder wieder günstig einsteigen. Aber "never grab a falling knife"!

      Bat
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 13:03:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Demnächst dürfte Prior mit Lobeshymnen den Kurs noch einmal positiv beeinflussen,danach
      lässt er sie fallen wie IFO.vor 10 Monaten.Mir ist immer noch nicht klar warum der IFO.
      damals ins Depot aufgenommen hat.Bis zur Depotaufnahme hat der nie ein gutes Haar an IFO.
      gelassen.Meiner Meinung nach hat er Förtsch damals unterstüzt bis die Amigos alle draussen
      waren,da Förtschs gepushe damals auch schon sehr zweifelhaft war.Darum sollte man auch nicht
      immer die Vorstände allein beschimpfen,die größten Ganoven sind andere die abzocken und
      so täten als wäre nichts geschehen.
      Andere Beispiele gibt es auch noch.Platow,Mühlhaus-Micrologica,
      Prior -Teles usw.Solche Unternehmen kommen dann in große Schwierigkeiten wenn Kurs und Wachstum nicht mehr überein stimmen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 17:28:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich will keinen warnen !!!!!!!!!!!!!

      Ich habe nur meine Befuerchtungen geaeusert die ich habe. Ach all die (bald) armen MBX Aktionaere. Ich habe das mit IFO schon hinter mir und bin mit 60 % verlust bei 12,70 raus.

      War ein echt scheiss Gefuehl.

      MFG und gut glueck allen.

      PS: Neid habe ich zum Glueck nicht mehr noetig.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 19:02:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei Euro 11 habe ich dann recht behalten, und an Master P das mit dem Neid beantwortet sich dann von allein.

      MFG und immer schoen sauber bleiben.(Ar... gesicht)
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:33:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      up zum nachdenken
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:41:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke Allbie.

      Ich hoffe dich hat es nicht getroffen .
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:34:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Toeztke ist der allergeilste. Er schwoert immer noch auf Metabox und behauptet doch wirklich das sich insider heute billig wieder eindecken.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 21:40:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich bin so voller neid
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 12:26:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      ja ja


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox!!! Ich vermute a la Infomatec