checkAd

    INFOMATEC AB JETZT FREIER FALL.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.00 13:04:26 von
    neuester Beitrag 14.09.00 13:13:49 von
    Beiträge: 5
    ID: 242.435
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 516
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 13:04:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      bei 3,50 könnte es vielleicht stoppen..

      wenn delisting bekanntgegeben wird ...dann weiß jeder wo wir wieder sind..
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 13:08:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      bid 4,2 FRA
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 13:13:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      an informer 123

      hey, was meinst du mit delisting???
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 13:13:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nachricht vom 14.09. 11:02

      Lang & Schwarz neuer Infomatec-Betreuer - Eine Woche Frist für zweiten Sponsor
      AUGSBURG (dpa-AFX) - Die Aktien der am Neuen Markt notierte Infomatec Integrated Information Systems AG werden ab dem 14.September von dem Makler Lang & Schwarz Financial Services GmbH betreut. Die Tochter der Düsseldorfer Lang & Schwarz Wertpapierhandel AG übernehme die Rolle des "Designated Sponsor" am Neuen Markt, teilt der Hersteller von Set-Top-Boxen am Donnerstag mit. Zum Verbleib am Neuen Markt muss Infomatec aber noch einen zweiten Betreuer finden. Wie Benno Wiederkehr, Leiter Investors Relation bei Infomatec, im Gespräch mit dpa-AFX sagte, bleibt dem Set-Top-Boxen-Anbieter dazu noch bis Mittwoch kommender Woche Zeit. Die Deutsche Börse AG wird nach Informationenaus Finanzkreisen noch im Laufe des heutigen Tages über die weiteren Schritte im Fall Infomatec entscheiden. Wie am Donnerstag verlautete, steht allerdings noch kein genauer Termin für die Bekanntgabe eventueller neuer Maßnahmen fest. Die Westdeutsche Landesbank hatte mit Wirkung zum 27. September ihr Mandat als "Designated Sponsor" der Infomatec-Aktien niedergelegt. Zuvor war bekannt geworden, dass das Unternehmen eine "unkorrekt formulierte" Mitteilung über einen Großauftrag veröffentlicht hatte. Diese Fehlinformation und die Senkung der Umsatz- und Gewinnprognosen, hatten bereits Ende August bei den Infomatec-Aktien zu starken Kurseinbrüchen geführt./cs/ak/fl

      Focus Money
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 13:13:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      bid 4 FRA!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INFOMATEC AB JETZT FREIER FALL....