checkAd

    Thierri hat MBX verkauft! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.00 13:56:46 von
    neuester Beitrag 14.09.00 17:35:55 von
    Beiträge: 13
    ID: 242.505
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 763
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 13:56:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Met@box am Ende?
      Selbst Thierri, der kein Stück unter xxx abgibt bzw. verschenkt und große Visionen hatte, steigt aus! Auch er ist nicht mehr von MBX überzeugt - wo soll das enden?


      von Thierri 14.09.00 13:15:25
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1827379
      @mega....Ich sehe die Sache zwar auch weiterhin sehr optimitisch und glaube auch, daß die Metabox AG noch einen sehr erfolgreichen Weg vor sich hat. Trotzdem habe ich einen Großteil meine Bestandes verkauft und warte bis sich er Kurs wieder etwas beruhigt hat. Sollte ich mit meiner Vermutung recht behalten, kann es aufgrund der negativen Presse durchaus nochmal unter 20 gehen....daran ändert auch Polen nichts mehr. Die meisten können ich ja noch nicht mal vorstellen, daß Südafrika oder Skandinavien weiter sein könnte als Deutschland. So Sätze wie "In Skandinavien Millionen und in Deutschland nur 15000" zeugen doch von der geringen Vorstellungskraft der Boardteilnehmer. Hätte man denen vor 5 Jahren erzählt, daß es die damals noch 3000 DM teuren Handys mal umsonst gibt und jedes Schulkind mit den Dingern rumläuft, hätte einem da auch kaum jemand geglaubt. Naja...spätetens bei 16-17 Euro [eider könnte es soweit kommen] bin ich auch wieder dabei.

      Gruß Thierri


      Thierri ist und bleibt halt ein Kontraindikator - kauft in der Hype und verkauft im Tief - LEMMING
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:00:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, Thierri :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:03:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      von Thierri 14.09.00 13:44:10
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1827737
      Der Spitzel läßt das Bashen nicht, wie?

      Ich habe nur einen Anteil und nicht alle Aktien verkauft. Ausserdem wird das wohl keine Anlageentscheidung beeinflussen. Ich bin weiterhin genauo optimistich was die Zukunft der Metabox AG anbelangt wie vorher und zweifele auch nicht an den Verträgen. Ich und andere habe hier Informationen zuammengetragen, die sogar einige Mitglieder des InterNordicKonortium "enttarnten". Jede noch so gute Meldung konnte dem Kurs nicht helfen, weil der Großteil der an der Börse aktiven Aktionäre nur den Empfehlung selbsternannter Gurus und angeblicher Börsenblätter hinterherlaufen, anstatt mal ihr eigenes Hirn zu benutzen. So siehts leider aus!
      Ich werde auch wieder einsteigen, aber dann eben mit ein paar mehr Anteilen....Kauflimit ist schon draussen!!!

      Thierri


      Ist klar: Ich bin zwar überzeugt aber ich verkaufe! Die Börse folgt nicht den Visionen von großen Thierri und von Domeyer!

      So sieht es aus Thierrie, die Kurse werden in der Realität gemacht! Nicht Deine Einschätzung ist relevant, sondern die der Marktteilnehmer - dies hast Du völlig verkannt!
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:03:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was? Schon aus der Schule? Oder habt Ihr etwa gechwänzt???

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:11:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ GigagurusMamma
      Ist schon alles irgendwie lustig!
      Ausgerechnet Thierry vergleicht die Metabox-Kisten jetzt mit der Einführung und Marktdurchdringung von Funktelefonen!
      Schade nur,daß mit diesen Kisten wohl nie jemals Schulkinder herumlaufen werden,weil die meist gar nicht so dämlich sind, um zu erkennen,daß sie ihnen keinen Nutzen bieten!
      Wesentlich wahrscheinlicher ist es wohl,daß diese Schulkinder bald über ihr Funktelefon ins Internet gehen-auf dem Schulhof,zu Hause,überall und nicht eine Metabox mit sich herumschleppen!

      Und der Punkt mit den 3.000 DM, die man mal für ein Handy hinlegen mußte: aha - die Preise für die Boxen fangen also an zu rutschen???
      Dann dürfte es mit den Umsätzen/Gewinnen ja noch schwieriger werden,oder?
      In naher Zukunft kann ich mir im Gegensatz zu Thierry nicht vorstellen,daß die Boxen ähnlich wie Handies auch quasi umsonst abgegeben werden - für die Metabox-Aktie halte ich das hingegen schon für wesentlich wahrscheinlicher!
      (siehe auch weiter unten: Metabox - 5 Euro? )

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:18:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey Thierri, das Doppelposten mit den zwei gleichzeitig geöffneten Antwortfenstern hast du noch nicht verlernt was ?
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:28:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      îustitia,

      du bist einfach nicht gerecht.

      Daß es noch keiner genannt hat: MBX ist doch so toll und unterbewertet, weil die den Content machen. s. Thierri. Wer spricht denn noch von Boxen. Es hat doch eh noch keiner eine gekauft

      Bevor du dich mit deinen haltlosen Vorwürfen und Visinen so weit aus dem Fenster lehnst, solltest du erstmal in Erfahrung bringen,
      ob MBX´ler nicht schon Africanaan-Kurse und Polnischkurse belegen oder einige Mitarbeiter (Vorstände, die sich mit den Popanzen dumm und dämlich verdient haben?) in Südafrika weilen, um die dortige Kultur zu studieren (Jetzt sag´keiner Urlaub oder Flucht), damit sie bald die tollen Contentdinger produzieren können. Und bedenke: es gibt bestimmt viele Plantagenbesitzer, die das dann aus der Werbung mitfinanzieren würden.

      Immer gerecht bleiben

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:31:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Heidi-Gernsheimer:
      Ok,Ok,ich gelobe Besserung! ;-)))))
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 17:13:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      zu Thierri

      Interessierte User möchten bitte auf seinen Namen klicken um seine bisherigen Empfehlungen zu sehen - alles Aktien die den Bach runter sind und er ist in der Hype rein!

      Thierri, wir groß ist Deine Performance von 1999/2000? Hast Du schon Geld verdient oder nur Reden geschwungen?

      Wie hoch ist übrigens das MBX-KGV für 2001?
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 17:24:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 17:28:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jaja...ich hab mein ganzes Geld verzockt. :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 17:31:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hildesheim, 14. September 2000

      Die Met@box AG gibt die Gründung ihrer neuen Tochtergesellschaft Met@box Polska bekannt. Dieses Joint-Venture mit dem polnischen Staat soll als Unternehmen das Met@box-Konzept für interaktives Fernsehen auf den dortigen Markt übertragen. Mit Konzentration auf Business-to-Business-Geschäfte wird die Met@box Polska den Vertrieb von Produkten des Met@box-Konzerns auch in den östlichen Nachbarländern organisieren. In diesem Zusammenhang werden natürlich schnellstmöglich landessprachliche Internet-Portale für met@TV-Programme und eCommerce geschaffen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 17:35:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      B2B? Ich dachte B2C hat MBX schon wieder die Strategie geändert?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thierri hat MBX verkauft!