checkAd

    Met@box- basher mir reichts jetzt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.00 14:06:57 von
    neuester Beitrag 14.09.00 14:40:54 von
    Beiträge: 19
    ID: 242.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 659
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:06:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      kurzfristig habt ihr zwar recht gehabt, aber was macht ihr, wenn eure Kursziele erreicht sind? Ich ´gebe auch mal eine Prognose ab, wenn ich mal einen von euch auf der Straße sehe, dann gibts blaue Augen von 12man.

      Der Kurs von Met@box hat darauf keinen Einfluß.

      12man
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:09:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      @12man

      Ruhig Blut.
      Außerdem erwischt Du keinen , die sitzen 24 Std. vor dem Rechner und bashen was das Zeug hält.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:10:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      14.09.2000
      Metabox Vorsicht!
      GSC Research

      Die Analysten von GSC Research raten bei der Metabox – Aktie (WKN 692120) unter charttechnischen Aspekten zur Vorsicht.

      Aus charttechnischer Sicht sehe die Aktie von Met@box derzeit wenig vertrauenserweckend aus. Nachdem die Widerstandszone im Bereich von 40 Euro trotz mehrmaliger Versuche nicht genommen werden konnte, komme nun die Retourkutsche. Bei einem aktuellen Kurs von 26,20 Euro habe der Titel nicht nur seinen kurzfristigen Aufwärtstrend nach unten verlassen, auch die wichtige Unterstützung bei 27,50 Euro gehöre bereits der Vergangenheit an. Noch schlimmer erscheine die Tatsache, dass die nächste ernstzunehmende Unterstützung nun erst im Bereich von 18,50 Euro auszumachen sei.

      Investierte Anleger sollten daher bei Betrachtung der charttechnischen Gegebenheiten mit dem Gedanken spielen, ihre Position glattzustellen. Kaufwillige sollten erst eine Bodenbildung abwarten, so GSC Research.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:10:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dann fang doch mal bei Domeyer an. Das war der Oberbasher der letzten 3Tage:D
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:11:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      12man ist blind - und leider wohl pleite....
      aus fehlern lernt man, oder wie heißt das??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:12:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hau dem Domeyer ein paar auf die Augen, diesem Oberbasher. An den kommt doch keiner ran! Warum hat er denn gestern Abend nicht mal ein bischen Gas gegeben und dem Heller seinen tollen Polen Deal vorgeführt. Man, soone Schlappe. Habt Ihr die Auftritte von dem Typen von Intershop gesehen??? So geht das, wenn ein Unternehmen positiv auftreten will.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:13:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      mann nim dir nee kalte dusche & trink eine coke 3 grad.

      das der kurs fällt liegt nicht an den bashern sondern an met@box.
      kauf einen geldmartfonds.

      gruss
      parron
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:17:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aus solchen Situationen heraus gehen die Leute in Amerika dann auf die Straße und erschießen einfach
      ein paar Passanten. -Tja, selber Schuld - warum gehen die auch da !!

      Ich kann einfach nicht verstehen, wie jemand im Ernst Met@box-Aktien halten konnte !
      Ist mir ein komplettes Rätsel. Klär mich auf 12man !

      MrMoe
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:19:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      So meine Frust ist etwas gestillt, jetzt fangen wir mal an hier Klartext zu reden.
      Natürlich bin ich gereizt, die Sache hat mich jetzt schon etwas vom Gewinn gekostet wie viele hier, aber vom Verlust bin ich weit entfernt, wie viele hier. Also, es dreht jeder sein eigenes Ding an der Börse, aber die Russen hier bringen mich aus dem Konzept. Sicher bräuchte ich einfach nicht reinschaue, aber wenn ich mir diese Lügen ansehe. Seit froh, dass keiner von euch jetzt neben mir steht, seine Kinder würden ohne Vater aufwachsen.

      Ich halte weiter zu allen die an Met@box glauben....
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:21:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na bitte!
      Jetzt wird allen, die hier die Wahrheit verbreiten schon Keile angeboten!
      Nein,wir lassen uns nicht davon abbringen,die Leute vor einer Totalpleite zu retten!
      "Das Recht muß siegen,auch wenn die Welt (oder hier Metabox) daran zugrunde geht!"
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:22:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      wie will ein 1,2m man denn erwachsene verhauen ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:23:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      @12man
      Hallo,
      als Du Dir diese Aktie gekauft hast, warst Du Dir der Risiken doch hoffentlich bewußt... es kann in einem Jahr 5 Euro oder 80 Euro heißen, je nach Lage ...
      ... Met@ ist ein bißchen wie Lotto, außer das beim Lotto die Chance reich zu werden, geringer ist, als vom Blitz erschlagen zu werden... bei Met@ würde ich sie auf 30:70 (rauf:runter) einschätzen ... eine bessere Chance wirst Du in Deinem Leben nie bekommen...und wenn es daneben geht, kann ich mir wenigstens nicht vorhalten, es nicht wenigstens versucht zu haben ... und dann spiel ich wieder Lotto :D
      ... ohne Risiko, wird es nie eine Chance geben... null Risiko , null Gewinn...
      ... man sollte auch den Kurs nicht beschimpfen, sondern ihn nutzen...
      (oh man, jetzt gebe ich schon Weisheiten von mir ...)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:28:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mit dem blauen Auge wär ich mal ganz vorsichtig...
      Mit mir prügelt sich keiner zweimal.
      Ebenso mit dem Basher-Vorwurf.
      Schließlich gab es in den letzten Wochen massive und schwachsinnige
      Push-Attacken.
      Cooolman
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:34:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      boah ey, jetzt habe ich aber angst :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:34:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Leute, ich bin neu hier, verfolge die MBX seit längerem!
      Merck Finck senkte heute das Rating von out- auf marketperformer.
      Unter Weglassung aller LOI Kursziel Euro 30,--.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:35:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      @12man

      auch Dir kann ich nur wärmstens meinen Spinat empfehlen :laugh:

      gruss
      roger
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:36:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      1.2man

      du solltest mir dankbar sein, da ich durch mein bashen für günstige einkaufgelegenheiten gesorgt habe :D

      oder bist du erst bei 40 eingestiegen? wie dumm für dich
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:38:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      @12man
      Du bist nicht zufällig Mitglied in einem gleichnamigen schwäbischen Fanclub?
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:40:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Vermutung: das ding mit Polen wurde gestern nicht aus der Schublade gehölt, da Domeyer dachte
      er könne noch was retten, aber es ging alles in die Hose. Da musste dann eben ne neue fantastische
      Meldung her...aber langsam merken die Leute, daß sie verarscht werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box- basher mir reichts jetzt