checkAd

    Eure Meinung ist gefragt zu Concept! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.00 16:01:55 von
    neuester Beitrag 19.09.00 22:05:19 von
    Beiträge: 8
    ID: 242.721
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 823
    Aktive User: 0

    ISIN: US14365C1036 · WKN: 264713 · Symbol: POH3
    13,000
     
    EUR
    +1,56 %
    +0,200 EUR
    Letzter Kurs 14:13:50 Tradegate

    Werte aus der Branche Hotels/Tourismus

    WertpapierKursPerf. %
    1,7000+5,59
    5,2000+4,42
    7,1500+4,38
    2,9700+3,85
    18,430+3,77
    WertpapierKursPerf. %
    15,350-3,15
    20,050-3,61
    1,7300-4,95
    3,3800-9,14
    19,700-10,45

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 16:01:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 17:59:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,
      was willst Du denn hören? Ich persönlich bin von Concept! überzeugt, aber sag das mal den Käufern. Habe die Aktie seit Beginn und hoffe sie kommt wieder zu alten Höhen. Werde sie weiter halten und ggf. nochmal nachkaufen, wenn der Kurs weiter fällt. Also auf bald.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 00:01:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meine Einschätzung ist sehr positiv, weil vor allem das Management top-seriös ist. Filialen werden erst gegründet, wenn es auch Aufträge gibt. Klingt logisch ist aber heutzutage nicht selbstverständlich. Die sind einfach gut. Das gibt was, wart ab.

      @TOffz
      Mir geht es wie Dir.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 16:23:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Rainolaus,

      sag mal bist Du ein Nachtmensch, weil Du so spät noch mailst oder kommst Du vom anderen Kontinent?
      Ich bin gerade nach Hause gekommen und seh den Kurs bei 38,00 €. Schaut ja ganz gut aus bei dem schlechten Umfeld.
      Also bis bald mal wieder.
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 16:45:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin Nachtmensch und harter Tages-Arbeiter. Aus dem Ausland schreibe ich aber auch ab und zu (asiatischer Raum).
      Bis zu meinen 67,50 brauche ich zwar noch etwas. Ärgere mich auch, daß ich wegen meiner zu vielen Arbeizt verpennt habe ein SL zu setzen, dennoch halte ich an C. fest. Andere Werte hätte ich mit Verlust rausgeschmissen.
      Grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 17:23:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Rainolaus, Asien klingt interessant.
      Bist Du auch in asiatische Werte investiert? Ich bin bei Legend und PCCW stark beteiligt.
      Hast Du durch Deine Asien-Kontakte bessere Infos zu diesen Werten?
      Ich persönlich bin 100% von Legend überzeugt, nur bei Pacific Century mach ich mir Sorgen.
      Gruß TOffz
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 23:55:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Keine Panik auf der Titanic!

      Einfach auf das nächste Kaufsignal warten.....
      (siehe http://www.investtech.com/nm/ana/cuk.htm )

      CUK war hoffnungslos überkauft. Naja, bei Kabel und Sinner-Schrader & Co. sah es auch nicht besser aus. :)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:05:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @TOffz
      auch dabei geht es mir wie Dir. Legend halte ich gnadenlos auf mehrere Jahre. Die Bendenken bei PCCW habe ich schon vor einiger Zeit bei 2,06 umgesetzt und mit heftigem Verlust verkauft. Spezielle Info´s bedingt durch meine Asien Aufenthalte, zuletzt (7 mal) die Philippinen (aber nicht um unsere Leute rauszuholen), habe ich nicht.
      Der Kursverfall bei PCCW ist derzeit nur auf den Verkaufsdruck seitens der CW Aktionäre zurückzuführen sowie das derzeitige gesamte Marktumfeld und die grassierende Unsicherheit. PCCW ist dafür durch die Kombination ein gefundenes Fressen. Meine Bedenken kamen jedoch mehr von der Seite, daß viele ausländische Gesellschaften dort sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Li´s Kontakte hin oder her. Da geht es um verdammt viel Geld. PCCW wird aber wieder steigen.
      PCCW muß man wirklich auf Jahre sehen, Hopp oder Topp klingt schon zu abfällig. PCCW wird schon hoppen, fraglich ist nur wie stark (meine persönliche Meinung).

      Sorry für das off-topic Gespräch

      Der Kurs von Concept ist mir im Moment wurst. Habe erhebliche Buch-Verluste glaube aber, wie bereits oben geschildert, an das Management, das Herz eines jeden Unternehmens.

      Locker bleiben bei Concept.

      Grüße


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,20
      +1,26
      -0,48
      -2,56
      +2,49
      -1,80
      -0,49
      -1,02
      +1,78
      -0,45
      Eure Meinung ist gefragt zu Concept!