checkAd

    Danke für diesen Kurs bei Electronic-Line! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.00 16:18:49 von
    neuester Beitrag 14.09.00 16:37:55 von
    Beiträge: 3
    ID: 242.750
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 169
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 16:18:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich versteh zwar nicht warum Leute diese Aktie so billig verkaufen, aber ich bedanke mich bei denjenigen! Habe sie für 20,6 Euro gerade eingesammelt....in meinen Augen ein Schnäppchen....vor allem, wenn die Nasdaq ihre Gewinne bis Handelsschluss halten kann. Dann geht´s nämlich morgen Richtung Norden!
      Mein Favorit für morgen: Electronic Line (10% sind drin!)

      Hab mit meinen Tips für heute auch ganz gut gelegen (Medigene, Blue C, 4MBO)....auch wenn das vielleicht keine Kunst war...aber ich sag nur "The Trend is your Friend!".
      An Tagen wie heute muß man einfach auf bekannte Werte setzen über die positiv geredet wird...so läufts halt.
      Einer meiner Tips war allerdings eine Luftnummer: SAP-SI!
      Denke aber, daß das Ding die nächsten Tage noch anziehen wird. Das ist doch ein normaler Verlauf: Am 2. Tag die ersten Gewinnmitnahmen, und wenn der Kurs einigermaßen hält, dann steigen auch die letzten Zweifler am nächsten Tag ein...was dann morgen wäre!
      Also, meine Tips für morgen (unter der Voraussetzung, daß die Nasdaq hält): Electronic Line
      SAP-SI
      und noch Cycos (kurzfristig über 20)

      Bis denn,
      Moquai !!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 16:32:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      hättest du vor ein paar tagen für 18.70 auch schon haben können und sogar günstiger. sehe es aber genau wie du halte sie auf jeden fall länger da ich mir ausrechne das noch mehr ad hocs kommen so wie bei kontron. viel spass noch tschau
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 16:37:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das mit den 18,7 stimmt schon....aber ich hab erstmal auf eine Konsolidierung gewartet....und anch dem gestrigen starken Aufschwung war klar, daß die 19 Euro vorläufig das Ende der Fahnenstange bedeuten. Deswegen bin ich heute auch erst rein ;-) Und die 1,5 Euro machen´s jetzt auch nicht mehr. Und falls das Ding nochmal unter die 20 kippt, dann kauf ich sowieso nochmal....hab mir ein bißchen Cash für E-Line aufgehoben ;-)
      Gruß,
      Moquai !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Danke für diesen Kurs bei Electronic-Line!