checkAd

    Alle Anzeigen in QuoteTracker in dezimaler Schreibweise ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.00 16:41:00 von
    neuester Beitrag 14.09.00 18:03:13 von
    Beiträge: 5
    ID: 242.784
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 230
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 16:41:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      hab mir heute den QT in Verbindung mit Datek eingerichtet. Läuft alles richtig super....(und vor allem kostenlos :-) ).Nun habe ich aber noch 3 Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten.

      1) Ich möchte alle Anzeigen in dezimaler Schreibweise. Außer Change ist alles in der AMI-typischen Anzeige !

      2) Gibt es eine Möglichkeit zum Beispiel den SOX realtime anzuzeigen (über quote funktionierts einfach net....k.A. warum) ?

      3) Ich hab gelesen das sich jemand Diraba Kurse holt....ist es denn möglich zum Beispiel die rt von OS (vielleicht evtl. sogar mit sec.Handelkursen ?) zu holen ??
      Wenn ja wie stellt man das denn ein ?


      Also vielen Dank für eure Antworten schon mal.

      Ciao
      Andy
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 17:04:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      zu 2. siehe Bild :)

      zu 3. OS wie Aktie: Kürzel.STU ...... zb.

      Was zum Henker soll SOX sein?? doch nicht etwas NMDK?


      Avatar
      schrieb am 14.09.00 17:04:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      zu 2. siehe Bild :)

      zu 3. OS wie Aktie: Kürzel.STU ...... zb.

      Was zum Henker soll SOX sein?? doch nicht etwas NMDK?


      Avatar
      schrieb am 14.09.00 17:41:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo ceerix,
      also da hast Du dir ja viel Arbeit gemacht !! Vielen Dank dafür. Nach so einer Anleitung habe ich den nötigen Punkt sofort gefunden..:).

      SOX ist der amerikanische Chipindex. (als AMD-Überzeugter braucht man das ...). Außerdem gibt es noch ein paar interessante Indizes wie den iix.x (Nasdaq-Internet). (ich sag nur CMGI.... :) )

      Leider scheine ich den 3 Punkt völlig falsch zu sehen. Ich habe als Datenquelle den Datek-Streamer eingestellt. Wie soll ich da nun im selben (!) Portfolio einen OS (z.B. 751220 Euwax, also stgrt) mit Datenquelle Diraba angeben.. ?? Setze ich einen neuen Wert mit einer deutschen WKN dazu erkennt der Datek-Streamer das natürlich nicht...

      Na ja vielleicht weiß Du ja darauf auch Antwort....

      Also VIELEN DABK NOCH MAL.
      Ciao
      Andy
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 18:03:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      @LosLukos: Also ich kennen es auch nur so, daß ich für jeden Anbieter der RT-Kurse ein Depot anlegen muss um in den Genuss deren Kurse zu kommen.

      Also ein Depot für Finanztreff und Dt.Wert/OS und

      ein Depot für Datek für Ami-Werte.

      Es gibt noch zig andere Möglichkeiten......

      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alle Anzeigen in QuoteTracker in dezimaler Schreibweise ???