checkAd

    Werden Sie mit mir Reich! Nr.2 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.00 18:45:41 von
    neuester Beitrag 16.09.00 15:06:07 von
    Beiträge: 6
    ID: 242.922
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 755
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 18:45:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich werde ihnen nicht nur Aktien Empfehlen sondern auch
      100% Fonds:

      Strategie :
      Anlagen überwiegend in Standardwerten des griechischen Aktienmarktes, der in den nächsten Jahren von einem erwarteten Beitritt Griechenlands in die EWU im Jahr 2001, von einer starken Konvergenzentwicklung und von den olympischen Spielen 2004 profitieren sollte.
      Griechenland Explodiert Heute 6%!


      So und nun natürlich ein Biotech Fonds:

      Der Fonds investiert in Wertpapiere von Unternehmen, die auf dem Sektor des Gesundheitswesens, im Pflegedienstbereich sowie in den Sparten Basis-Chemie, Gentechnik und Bio-Technologie Dienstleistungen und Produkte anbieten. Der Fonds wird in diesem Sektor auch in Unternehmen mit geringer Marktkapitalisierung investieren.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 19:01:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Kolosi

      Man, warum sagst du das nicht gleich. Das interessiert mich ja fast noch mehr als die Aktienempfehlungen. Hättest aber auch im anderen Thread bleiben können.

      Frage: Was meinst du mit "ich empfehle auch 100% Fonds"

      Könntest du zum H & A Lux DAC - Biotech-Fds eine WKN posten und eventuell auch den Namen des Fondsmanagers und vielleicht auch noch das Auflegungsdatum sowie zu welcher Stückelung und welchem Minimuminvestment dieser Fond zu erwerben ist ?

      Danke für alles !


      *simpple* -> I wish you to do your best !
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 19:14:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      @simpple:
      Berenb.Hellas
      WKN: 978205
      Vol. in Mio. Euro: 39.38
      Fondswährung: EUR
      Mindestanlage (DM): 5.000
      KAG: Universal-Investment GmbH

      Biotech:Aktien Biotechnologie/Pharma
      Management: Bernd Förtsch
      Auflegungsdatum/
      Zulassungsdatum in Deutschland: 03.04.2000
      KAG: Hauck & Aufhäuser Investment Gessellschaft S.A.

      WKN: 933803
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 19:35:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Kolosi

      Danke, danke !
      Wenn jetzt noch die richtige Inernetadresse www.dac-fonds.de ist, dann ist doch der Fondsmanager jener Bernd Förtsch, welcher auch der Herausgeber des Börsenmagazin "Der Aktionär" ist. Hättest aber auch gleich sagen können. Ich mag ihn, den Förtsch, ein cleveres Hundsviech.

      Da sind aber die anderen Fonds, glaube ich, auch nicht so schlecht.

      Ich weiß aber noch immer nicht, was du mit "Ich werde ihnen nicht nur Aktien empfehlen, sondern auch 100% Fonds" meinst. Könntest du das erklären, sei so gut.


      simpple-Grüße
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:22:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      @simpple 100% = Vertraue Kolosi!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 15:06:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Grundregel Nr. 1 an der Börse:

      VERTRAUE NIEMANDEM !

      drast


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Werden Sie mit mir Reich! Nr.2