checkAd

    CMGI und AT HOME WAS IST DRAN!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.00 22:56:27 von
    neuester Beitrag 20.09.00 16:48:59 von
    Beiträge: 6
    ID: 243.143
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.055
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 22:56:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!!

      Mein Bänker teilte mit gerade mit das AT HOME irgendwas in Richtung CMGI vor hat aber was da genau dran ist weiss ich auch noch nicht aber ich bleibe dran.
      Ich glaube das At Home am ende des Jahres auf 45 Euro steht und CMGI auf 100 Euro!!!

      Was denkt ihr

      Gruss Patrick
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 23:16:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      laufen lassen.....
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 23:40:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich vermute mal, dein Banker hat was an den Ohren und hat AT&T mit CMGI verwechselt. Klingt ja auch so ähnlich!

      :Ddg


      PS: AT&T will seinen Anteil an ATHM auf 25 % erhöhen und stärker in die künftige Konzernstrategie einbinden. Falls es dich detaillierter interesssiert, kann ich dir einen entsprechenden Link raussuchen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 00:32:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 10:00:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      hey dosto mein bänker ist a uch mein freund also warum sollte ich dann nicht um diese uhrzeit mit ihm sprechen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 16:48:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leute,

      erst mal an PKK!! Wie kommt du auf CMGI und AT Home. Die Passen nicht zusammen. Außer Alta Vista die gehört CMGI.
      Aber diese wird bald bzw. wenn mal wieder die Nadaq nach ober bzw. die Höchskurse sieht verkauft bzw. an die Börse
      gebracht. Finde ich zwar für ziemlich klein das Excite At Home und Alat Vista beide Fusionieren. Wäre nicht schlecht
      aber glaube ich nicht. Aber macht ja nichts bin in beiden drin!!!! Aber mien Meldung die ich euch gleich sage wird
      euch nicht gerade erfreuen!!!!! Leider nicht!! Der Geschäftführer bzw. einer der Geschäftsfürher wird denn Verein
      verlassen. Das heißt nichts gutes. Oder findet ihr das!! Wenn schon einer der Geschäftsfürher geht dann
      Stimmt irgendwas mit der Frima nicht!!! Oder wisst ihr warum er geht!!! Ich nicht!! Naja der Kurs ist bis jetzt
      noch nicht darauf angesprungen bzw. gefallen. Also see you Benny


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CMGI und AT HOME WAS IST DRAN!!!