checkAd

    Upgrade. 3. Outlaw-Forum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.00 23:55:48 von
    neuester Beitrag 25.10.00 12:26:10 von
    Beiträge: 104
    ID: 243.180
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.972
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 23:55:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mensch, von dem Wachstum der Alternativ-Boards könnte Upgrade sich eine Scheibe abschneiden! Da es in den regulären Board so ruhig ist könnten wir die ja noch einholen, oder??

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 08:34:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      moin, moni !

      kann dir da nur beipflichten. aber das mit dem regulären Board hab ich nicht kapiert !
      macht aber nix !

      :kiss: dein pimpel
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 09:25:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      .....

      ganz ehrlich ...

      aber ich schmeiss --- schmeiß ... egal ... mich weg vor lachen ... ROFLMA in diesem "erholungsboard" für
      upgd-genervte ... hätte fast die press release übersehen ...

      bitte weiter so ... das brauche ich sogar manchmel ...

      virtuelle magenspiegelung ... schattenparker ... krawattenbügler ...

      das halte ich nicht aus ... :D:D:D:D:D:D:D:D

      tw

      ich glaube, gegen das zeug das ihr raucht, sind meine zigos langweilig ...
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 12:19:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      aber gaaanz klar, hundert pro, mein lieber schwachzocker, angstpasser, schnellducker, ...

      euer wegschmeiss-niveau werden wir leider wohl nie erklimmen :cry: !

      pimp

      ps.: was ist denn bitte roflma ? ein insider-gag ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 13:12:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      guten morgen allerseits....
      H.B nichts.....das zug solltest du mal probieren.....wäre auch was für TW....aber der benutzt glaube ich auch irgend was..;)
      Ihr FRAUENVERSTEHER.....man das hält man nicht aus.

      Petra hättest du mal lust auf ein Treffen ??? ;)

      Die ist nur für Dich...

      ,((
      (**)
      /( )ß
      ,JL........;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 13:15:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Moni :kiss: ,

      also, ich muss doch arg bitten ! Was heisst da ´reguläres Board´, hä ?
      Es gibt hier 3 Kultur-Foren und die Puscherboards, da gibt´s nichts, aber auch gar nichts dran zu deuteln ! Sonst verstehen wir uns doch auch blendend, was ist nur los mit dir ? Pimpo war ja auch ganz von der Rolle !

      Ach, Schwamm drüber !

      Ich mach mir übrigens Gedanken, dass durch die Invasion der Prolls von drüben das Board auf Dauer gesehen an Anspruch einbüssen könnte.
      Die Warmduscher-Spässe machen mir einen saueren Magen, könnte wetten, als nächstes kommen die Blondinen-Schenkelklopfer !

      Na ja, da müssen wir wahrscheinlich durch, da führt kein Weg dran vorbei. Gab schliesslich in der Vergangenheit weitaus schlimmeres (z.B. als Ulli sich über die türkische Sprache lustig gemacht hat !!).

      Was meinst du dazu, Haserl :kiss: ?

      Gruss auch noch an serenior !
      Dein letzter Beitrag ging grad noch so. Das mit dem Saufen muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, bin nämlich ab und an mal in deiner Region.
      Schwätsch´ priwat au so v´rdräht odr reisch´ di doh bissle am Riehma ? Sag´amol Bscheid, noh ihberläg´i mihr´s v´leichd ...

      Euer Heinz ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 13:25:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo.......

      ( )``,,` ( )
      (...(T)..))
      (Ö)..(Ö).........;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 13:35:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      rolling
      over
      the
      floor
      loughing
      my ass off ...

      ;)

      tw

      hamma de ahmis beibracht ...

      go on ...
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 14:12:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ HBN

      .... bitte mache mir doch kein Kummer....
      good grief...die Kommentare waren doch in persisch und
      kroatisch..... ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 14:26:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      hey, was muß ich da sehen???
      ich bin die person, über die man hier am meisten spricht!
      na klasse...
      @ PETRAH--- diese wirren hunde hier sind demnächst so schnell verschwunden, wie sie gekommen sind!!!

      einen lieben gruß an alle...
      euer
      judas
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 15:53:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ ulli :

      in der tat, in der tat !!! :laugh:

      @ taiger :

      über den boden rollend den eigenen arsch ausbuchtend ??? :rolleyes: was soll DAS denn schon wieder ????

      @ judas :

      nicht der, über den wir am meisten sprechen, sondern der, über den wir am meisten :laugh::laugh::laugh: !!!

      pimpo
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:16:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      okokok ...

      laughing ...

      kann ja mal passieren ...

      mist - wie kriege ich jetzt den tippex vom screen ...

      tw ... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:49:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      i breucht jetzala a werbaale aufmunderung von unnam jüdische
      poschta,wasch issn jetzala mit dem lischding, odda defschd imma no nix schwäza??
      du bischd ma villeichd anna
      konscht glei nübba zu denna
      bei denna isch däs lischding a no det do.

      deiflnei hoffendlich find i jetzale mei annas passwörde widda.
      und mei nümmala 12345..... odda so
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 18:07:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ judas

      Hallo Judas, was gibt´s neues ?

      Gruß Seat

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 18:36:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      wat issn jetzt schon wieder???

      okok, ich weiß schon was ihr wollt...
      ich bin heute gefragt worden, wann upgd denn endlich gelistet wird.
      dazu kann ich nur sagen, ihr müßt meine postings genauer durchlesen.
      ich habe nie behauptet, dass upgrade bis nächste woche gelistet wird.
      an welcher börse auch immer.
      geschrieben habe ich lediglich, wir werden erfahren an welche börse es upgd hinverschlägt.
      ist halt ein kleiner unterschied.
      bis jetzt habe ich keine gegenteiligen infos, dass es nicht bis mitte nächster woche bekanntgegeben werden sollte.
      also, wait and see...
      judas
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:32:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      @HBN:

      Du kennschd doch das schwäbische Dialeggtigbrinzieb: Was goht mie mein saublöds Gschwätz von geschtern an?

      Positiv interpretiert: es besteht immer Hoffnung, daß die Einsicht seit gestern gesiegt haben könnte.

      Und wenn man Besuch kriegt, versucht man im Schwäbischen doch immer, einen guten Eindruck abzugeben.

      Ohne persönliche Präferenz biete ich immer gerne an (alles zu Fuß erreichbar von mir aus):

      - der weiter oben schon erwähnte Irish Pub: sowohl Guinness als auch Kilkenny aus der Pumpe

      - eine schwäbische Szene-Lokalität: dem Vernehmen nach gilt der Wirt als der Urheber des Sommertrends `Socken in Sandalen`,
      wenn mr`s gschickt verwischt, gibts auf dr Bühne grad Kabbareh: Uli Keuler und so (für diejenigen, die ihn kennen), und wer
      unbedingt Lokalprominenz fordert, schaut Mittags nach, da kriegt die Wirtschaft dann die gelegentliche politische Absolution,
      wenn der Rezzo Schlauch in seinem Büro weilt, was allerdings zur Zeit eher selten der Fall ist (über 45 % hat er bei den letzten
      OB-Wahlen im ersten Wahlgang gehabt - und bevor er sich mit dem CDU-Nachwuchs geheimverbünden konnte, haben sie ihn
      sozusagen notfallmäßig nach Berlin abkommandiert)

      - der Italiener um die Ecke für die Freunde des mediterranen Gaumen-Hedonismus.

      Da müßte doch eigentlich etwas dabei sein, das zusagt, oder?

      Selbstverständlich sind andere Besucher ebenfalls herzlich willkommen.

      serenior
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:40:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      .....

      so ein kilkenny wollte ich schon immer mal probieren ...

      dazu eine von den neuen lusitanias ...

      helfen gegen zahnschmerzen ...

      :eek: tw
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:57:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      mal was anderes ...

      was euch SICHER interessiert ,,,,

      partagas lonsdales (cervantes)

      länge 16,5 cm - durchmesser 1,66 cm

      geschmack kalt: leichte schärfe - erdig und pflanzlich

      duft kalt: nach reifer frucht, gewürzbrot, leicht nach vanille.

      geschmack angezündet: sehr vielfältige nuancen, körperreich und gleichbleibend, im bereich des würzigen.
      viel charakter und sehr direkt am gaumen. es beginnt fruchtig und endet in mehr kraftvollen, würzigen, aber nicht beißenden geschmacksnoten.

      merkmale: diese lonsdale von partagas wird wenig hergestellt, ihre qualität ist tadellos. mit ihrem format und ihrer branddauer ist sie sehr befriedigend und wird niemals zuviel
      eine wunderbare, und sehr "gesellschaftsfähige" zigarre mit einer ganz hervorragenden einlage. sie ist heute eine der besten lonsdales dieses typs auf dem markt und ihre qualitäten finden mehr und mehr anerkennung ...

      kabinettmit 50 stück - sehr selten .....



      wer kennt das buch, aus dem der text ist ... mit dem rauche ich dann eine von den stückchen ... ;););)

      tw
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 22:09:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo ihr lustiges volk
      vielleicht der beste thread, in dieser ach so ernsten börsenwelt.
      selten was gesehen oder gelesen, daß mir so viel schmunzeln entlockt. das einzige was ich hier vermisse sind beiträge zu upgrade. ist das papier so schlecht wie meine uvgi zur zeit?
      Was sind denn noch für landsleute auf dem board?
      ich bin franke, oberfranke genauer gesagt.
      Gruß
      Clyde
      Bitte besuchen Sie meine Homepage
      http://www.uebersetztonline.de
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 22:15:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      @clyde,

      in diesem Board ist jeder willkommen! Egal ob Pro oder Contra, ob Rot oder Braun, ob Zigarrenraucher oder nicht, ob Landratte oder Freizeitkapitan, ob Hauptschüler oder Goethefan......

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 22:21:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      das freut mich aber frau l. wäre doch mal interessant zu erfahren wo die ganze gemeinde ihr haus stehen hat. bin eben ein neugieriger mensch.
      gruß
      clyde
      Bitte besuchen Sie meine Homepage
      http://www.uebersetztonline.de
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 22:42:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      UltraCard Rides The Crest of Technological Expansion
      LOS GATOS, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Sept. 14, 2000--Amidst recent back to back announcements of enhanced ``smart card`` rollouts from companies such as Fleet Credit Card, VISA U.S.A. and Providian Financial, Silicon Valley-based UltraCard, Inc., a subsidiary of Upgrade International Corp. (OTCBB:UPGD - news) that is engaged in the development and commercialization of high capacity, portable data storage, has announced it expects to release its ``beyond smart`` 5 MB card during the first quarter of 2001.

      ``UltraCard has taken the proven, mature technology of the hard disk and has transferred it to a credit card format,`` says Dan Kehoe, UltraCard president. ``We are pleased to hear that VISA is launching its Smart Visa because smart card technology has been slow to take hold in the United States and this launch of smart cards paves the way for domestic success. Our technology is an incremental progression of existing smart card products and we intend to be ready to help with the next step.``

      ``The UltraCard card is an evolvement of magnetic stripe and Smart Card technology,`` says Kehoe. ``We have added our patented technology to render the smart card `beyond smart.```

      The UltraCard card is a high security, high storage capacity, portable read/write data storage media that will have exponentially greater capacity than the standard smart card. In addition to its true security of data access, Kehoe believes its most outstanding feature is its interoperability.

      ``The UltraCard card is adaptable to any number of applications,`` says Kehoe, ``and unlike some entry products currently being introduced, it carries the programs required to achieve total interoperability with all cards and readers. And each of these applications can serve as a springboard for a number of other applications.``

      Engineering beta testing on the UltraCard entry product was completed earlier this year and the card`s technology was recently demonstrated at the National Democratic Convention in Los Angeles.

      UltraCard`s Chief Technology Officer, Don Mann, said the rollout of the new domestic smart cards is a step in the right direction but he adds that existing Smart Card technology has reached its limit in capacity and capability.

      ``The proposed future use of Smart Cards will require several megabytes of data storage,`` said Mann, ``yet the storage size of the existing Smart Card EEPROM memory is limited to 32 to 64 KB, and we believe any increase in storage capacity greater than 64 KB will be extremely expensive and difficult to obtain.``

      ``The UltraCard technology addresses this issue,`` says Dan Kehoe. ``UltraCard`s 5 MB entry product, which we have scheduled to launch in the first quarter of 2001, combines hard disk technology, the standard mag stripe card, and the smart card chip with UltraCard`s patented technology to produce a revolutionary system for high security, high capacity portable data storage in a credit card format.`` UltraCard refers to this new technology as a ``hard disk in your wallet.``

      The patented technology capitalizes on the durability of magnetic hard disk technology plus high-volume, high throughput sputter technology. During its media manufacturing process, UltraCard applies proprietary media to a substrate that is inserted into a standard credit card format thereby allowing additional technologies to be incorporated in the Ultracard, including the ``smart card chip`` as well as the mag stripe. The media is fortified starting with a specially formulated base material followed by a layer of magnetic substrate topped off by a ultra-durable protective layer.

      While UltraCard`s reader/writer will be backwards compatible to VISA`s smart card reader, UltraCard`s data storage card is inserted into a patented read/write device called the Ultradrive which reads from and writes to the Card only after verification by any number of biometric or pin authorization codes.

      The UltraCard card and reader technology enable true data access security, Internet transactions and one on one communication, raising the bar in security, privacy and personal protection for optimum compatibility with PCs, Point of Sale devices, cellular phones and PDAs. The encryption library resides on the card itself which eliminates fraud and skimming and defeats hackers. The technology delivers non-repudiatable transactions through a combination of invisible card fingerprints, biometric recognition programs and embedded storage capacity that can accommodate FBI-level prints, Iris scans, photographs, X-rays, voiceprints and more.

      UltraCard`s interoperability and security features make it adaptable to diverse applications in markets such as Finance, Government, the Internet, Health Care, Transportation, ID Systems and many other applications.

      Upgrade International Corp. (OTCBB:UPGD - news), In addition to its ownership interest in UltraCard Inc., Upgrade has acquired and is developing application software and systems for specific applications of the UltraCard technology. Management believes that the UltraCard technology potentially will provide numerous industrial users with a combination of high levels of security and a vastly greater amount of personal, transportable data storage.


      On Behalf of the Board of
      Directors, Daniel Bland, President
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 22:42:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      Clyde - Du bist und bleibst ein Schlamper
      So geht das :

      http://www.uebersetztonline.de" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.uebersetztonline.de

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 22:45:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Was soll der Scheiß Buster22 - dieser Thread ist nicht für informatives vorgesehen.

      Aber wenn Du das übersetzt haben willst - drücke einfach Clydes Link

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 05:57:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      So, jetzt ist´s aber endgültig genug !

      Ich muss jetzt wirklich mal einschreiten und mir was von der Seele reden, Boyz´n´Gals !

      Also, wie verzuckere ich den Holzhammer ? Nun ja, vielleicht sollte ich es mal ganz offen probieren :


      Es geschah einst an einem frühen kalten Frühseptembermorgen.
      Ich hatte mal wieder Probleme mit meiner Prostata und rannte die halbe Nacht zwischen Bett und Klo hin und her. Ohne Erfolg !
      Der Verzweiflung, gar dem Freitod nahe wie nie zuvor.
      (Hört sich fast wie Pimpo´s Alptraum an, gell ?)
      Ich erinnerte mich in diesen schrecklichen Stunden dann (warum auch immer, ich weiss es bis heute noch nicht) an dieses zum Himmel schreiende Unrecht, dass manchen der harmlos-kritischen Upgrade-Thread-Teilnehmern von einem kleinen, stets recherchierenden, mit 5-stelliger Stückzahl investierten Investorenkreis (mit Häme und Drohungen unterlegt) widerfahren ist.

      und ich dachte mir damals ...

      UND WENN ES DAS LETZTE IST, WAS ICH TUE !

      ... und eröffnete in dieser grauen Zeit meinen ersten und bisher einzigen eigenen Thread (ein zu dieser Zeit absolut unbekanntes Start-Up), um die Welt vielleicht ein klein wenig zu läutern.

      Ja, dies sollte mein allerletzter Wunsch sein, ein bescheidenes Vermächtnis an euch alle :

      Also, noch ein letztes Mal für die Vergesslichen oder Neuen hier, die pure Essenz, das klare Anliegen :


      Upgrade - Forum der Aussätzigen oder ´das lange Gerede´ von H.B.Nichts 02.09.00 00:21:35

      Da im den registrierten Threads eine Art TODESSTILLE eingetreten ist und die einstigen Wortführer ihre Schäflein wohl endgültig im Stich gelassen haben, hoffe ich hiermit, allen Geschassten, Gemiedenen, Aussätzigen, Prophetenopfern, Querulanten, Partisanen, Geblandeten, Verarmten, Pleitegegangenen, rechtzeitig trotz aller Mahnungen Ausgestiegenen undsoweiterundsoweiter ein kleines Forum zu bieten.

      Wie viele von euch hatten rechtzeitig gewarnt, auf Unstimmigkeiten hingewiesen, Fragen gestellt, die nie beantwortet wurden ?! Hohn und Spott war euer Lohn ! Die Arroganz der Mächtigen schlug euch entgegen ! So mancher von euch wurde seiner Zunge beraubt, weil er die Wahrheit ahnte und wagte, sie auszusprechen !

      Hiermit möchte ich für all jene oben genannten um eine Chance bitten, sich endlich vor aller Welt zu rehabilitieren !

      Das an euch verübte Unrecht anzuprangern und allen voller Stolz entgegenzurufen :

      ´UPGRADE WOAR A SCHMOARRN ! MIA HOMS GWUASST UND JEADM GSOGT ! GE HEA DO ! MIA SAN MIA !!!´

      Schluss mit dem Unrecht !



      . . .


      Nun gut, dick auftragen ist nicht mein Stil, aber wie sollt ihr denn jemals verstehen, um was es sich hier (im nunmehr 3. Hungerleider-Forum) eigentlich dreht ?

      Ich habe durch diese Aktie ALLES (ja wirklich, ALLES) verloren, meine bescheidene Altersvorsorge (die ich mir zusammengepumpt hatte), mein Selbstvertrauen, meine sexuelle Anziehungskraft (ich wasch mich seit Februar nicht mehr) und schliesslich auch noch meinen Stolz !

      ABER ! ...

      Ich habe hier im Gegenzug endlich einmal wirkliche, echte Freunde gewonnen, Pimpo und Moni, richtige Sportsfreunde halt, Gleichgesinnte, Verkannte und Verleumdete und Verschmähte ! Outlaws eben !

      Und wisst ihr was, ich glaubte wirklich kurz daran, dass vielleicht alles wieder gut werden würde !

      Oh ja, es ist so lange her ! Ganz ganz früher mal haben meine Kameraden nach der Schule extra auf mich gewartet, um bei mir freundlich aber bestimmt den Clubbeitrag einzuziehen (so dass ich schon damals richtig dabei sein durfte !). Für lumpige 10 Märker in der Woche haben sie dann aufgepasst, dass mir nicht mehr täglich der Schulranzen ausgeleert wurde ! Tja, das war damals noch echte Freundschaft ! Die vielen Beiträge hat dann unser Gruppen-Chef für ´soziales Zeugs und so´ ausgegeben, wie er mir glaubwürdig versicherte.

      Ach, die goldenen Zeiten früher, wohin sind sie entfleucht ? Sorry für die Melancholie, aber nach dieser dunklen Stunde erahnte ich hier im Thread plötzlich erneut das Gute im Menschen, das wahre Glück, Liebe, Respekt, Vertrauen, Aufrichtigkeit ! Doch leider währte mein bzw. unser Traum nicht ewiglich !

      Ja ja ! Unser trauter Thread, unsere heimelige Krume, unser Ein-und-Alles (dachten wir) !

      Plötzlich und unverhofft brach er dann los, der kollektive Wahnwitz ! Mäuse mit Katzen und Katzen mit Hunden, die Investoren also, recherchierend, hier bei uns !!! Alle (:cool: und Kumpels) ! Bis auf BeinHard !

      Ansatzlos, ohne Vorwarnung !

      z.B. ´Buster22´ ! Bei w:o wohl nur kurz angemeldet, um Khomeni´s Werk zu vollenden (der sog. ´unladbare thread´) !

      Und unsere ´Amada´, die verlorene Tochter ! So viel versprochen und nichts gehalten ! NICHTS ! All die schönen Worte, alles dahin, vom Winde verweht ! Und wir hamm nix mehr auf der Naht !

      Und natürlich unser lieber alter ´Clyde´ (mit seinem hinreissenden Charme, dem sogar Moni kurz erlegen ist) ! Schamlos und in aller Öffentlichkeit ! Mit dir hab´ ich wirklich am allerwenigsten gerechnet ! Ich möchte dich in dem Zusammenhang aber nochmals an unseren VERTRAG erinnern, der GANZ KLAR REGELT, DASS DU HIER, IN UNSEREM THREAD, DEIN B2C-PROJEKT NUR MIT ZUSTIMMUNG ALLER OUTLWAS (incl. den vereinbarten Zahlungen per posting !) BEWERBEN DARFST ! So nicht, jetzt nur noch über unsere Anwälte, du Hund ! Basta !!!

      Erwähnenswert vielleicht noch ´raspitin´, nicht registriert !. Leichter schwäbischer Akzent, wenn man genau hinhört ! Khomeni meinte kürzlich, dass sich hier ein Voll-Registrierter und ein Unregistrierter gegenseitig die Vorlagen liefern, aber in Wirklichkeit ein und die selbe Person seien (sorry, Serenior, aber das passt dann nur zu gut auf dich) !

      Gegen die oben genannten ist Taiger ja noch vergleichsweise harmlos, ein wahrer Waisenknabe ! Wohl auch, weil er mit diesen Daten auch sicherlich keine ernstzunehmende Konkurrenz darstellt (Länge 16,5 cm, Durchmesser 1,66 cm). Eigentlich schon wieder irgendwie sympathisch ! ;)

      Vonhinten sollte man einfach ignorieren, es ist einfach zu frustrierend, dieses tägliche Leid mitzuerleben !

      Und Ulli tut mir langsam echt ein bischen leid, wirklich ! Sie versucht´s immer wieder, lässt jedoch kein Fettnäpfchen aus !

      Und schliesslich liefert uns der ´jiddelnde Judas´ eine Steilvorlage nach der anderen. Wenn man jedoch einen guten Witz zu oft erzählt bekommt, bleibt der Spassfaktor unweigerlich nach einer gewissen Zeit auf der Strecke ! Aber gräm dich nicht, Judas, seat hängt stats an deinen Lippen !


      Komisch, jetzt geht´s mir irgendwie ein bischen besser.
      Vielleicht sollte ich doch nicht alles ganz so schwarz sehen !

      Ich muss zugeben, dass ich dich, lieber serenior (raspitin ?), in den letzten Tagen (und/oder Nächten) fast schon ein wenig ins Herz geschlossen hab !
      Ich möchte mich hiermit also ganz offiziell dafür verwenden, dass dir der Titel ´Ehren-Outlaw´ verliehen wird ! Was meinst du, Moni ? Pimpo ist´s wurscht, hat er gesagt ! Aber nach unserer Satzung brauchen wir eine 2/3-Mehrheit ! Du kannst also im Endeffekt bestimmen !

      Also, jetzt heisst´s einfach Warten, serenior ! Wenn du das Votum erringen solltest, darfst du den ersten Monat immer Bier holen (und bezahlen, Ehrensache !).

      Das mit Rezzo war übrigens ein Volltreffer ! Ich glaub´s fast nicht ! Eigentlich geht´s ja niemanden was an, aber ich hab´ auch mal (in meiner 2. Sturm-und-Drang-Zeit, lang nach der Schulranzen-Bande) eine Weile in der Nähe von Stuttgart gewohnt !
      Ja, echt ! Und rate mal, wer mir mit meinem KDV-Problemchen geholfen hat ! Genau !
      Ullrich Cassel und der gute alte Rezzo ! Im selbstgebastelten Recaro-Schreibtischsessel ! Is das nich´n Ding ? So klein ist die Welt ! Woher sonst sollte ich wohl solche Insider-Infos mit dem Wasen, dem Schwaben-Brei und der Appa-Lipp haben ? Hä ?
      Und die Sprachkenntnisse ! Überleg´ doch mal !!!
      Wir sollten uns vielleicht echt mal auf eine halbwegs geniessbare Biersorte einigen und bei Gelegenheit mal richtig auf den Putz haun ! Lass´ uns da dranbleiben, Anonymität muss allerdings zu 100% gewährt sein !


      Oh Mann, jetzt bin ich aber ganz schön ausgeschweift, Jessas !

      Also, vielleicht sollte ich der Vollständigkeit halber noch einen Gruss von Pimpo ausrichten ! Aufgrund seiner jüngsten Schlafstörungen hab´ich mir erlaubt, ihn für ein paar Tage zu mir nach Hause einzuladen. Er pennt bei mir im Bett (ich schlaf´ auf der Couch, mach´ ich echt gern mal) und findet im allgemeinen ´soweit alles ganz ok !´, obwohl ich doch arg niedergeschlagen war in der letzten Zeit. Was ich denn dauernd hätte und so hat er immer wieder gefragt, der Gute ! Und versucht ständig, mich aufzubauen ! Ermuntert mich, ab und zu vor die Haustür zu gehen und mich zu bewegen (´gesunder Körper - gesunder Geist´, das ist voll sein Ding !), da sonst mein Kühlschrank bald kaputt ginge, wenn er nur so halb leer da steht (kaltes Weissbier entlastet die Kühlung und so, er ist scheint´s Ingscheiör und weiss sowas !). Er ist schon eine Seele, wo wär ich ohne ihn ?
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 08:56:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ habenix ...

      wirklich ... ROFLMA

      damit solltest du auf eine bühne gehen ...

      das war echt gut ...

      (bitte nicht zigarren mit den lieblingsdingenindenmund von frau l. verwechseln)

      :kiss: tw
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 08:57:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      .....


      ich hoffe nur du hast deine fast wertlosen upgd´s nicht verkauft ...

      denn dann könntest du an der happy-end party mitfeiern ...

      tw

      evtl. im bellagio in vegas ? ;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 09:07:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      guten morgen outlaws
      h.b.nichts:
      meine erste reaktion auf dein posting schmunzeln.
      nach zwei minuten nachdenklich.
      weitere zwei minuten später betroffenheit.
      nach unendlich langen fünf minuten fast schon traurig.
      sollte jemals ein thread "das beste posting im wo-board"
      erscheinen kriegst du meine stimme.
      selten sowas gutes gelesen.
      DAS IST MEIN ERNST!!!
      Gruß
      Clyde
      http://www.uebersetztonline.de
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 10:21:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ HBN

      Ich brauche Dir doch nicht leid zu tun, mir geht`s blendend.
      Nicht nur das, ich bin auch total cool drauf`.

      Das mit den Fettnäpfchen verstehe ich nicht so ganz, denn bist Du nicht fast immer in die Fetteimer getreten ?

      Mensch, fang jetzt endlich mal mit dem positiven Trip an !

      :)

      Ulli
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 11:33:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Starker Beitrag HB

      und wer in diesem Board, der Dir das nicht nachempfinden kann .

      Auch ich bin mit meinen Upgrades zur Zeit sehr dick im Minus - und ich denke es geht fast allen hier so .

      Ich hatte UPGD mal vor fast 2 Jahren für 40 Cent gekauft (30000) Stücke , dann sind die ziemlich schnell auf 3-4 USD geklettert ,um da lange Zeit zu verharren.

      Damals bin ich zum ersten mal Opfer meiner Gier geworden - ich habe alle Stücke verkauft obwohl ich es besser wußte - war ein schöner Gewinn habe ich gedacht , der kommt so schnell nicht wieder.

      Im Herbst letzten Jahres bin ich dann wieder mit ein paar Stücken eingestiegen und habe den Run miterlebt bis auf 90 Dollar, bei 75 habe ich verkauft und mich gefreut wie ein Schneekönig.

      Während der ganzen Zeit hatte ich einen sehr guten kontakt zu einem , der sich Insider nannte und mich mit angeblich Besten Infos versorgt hat.

      der hatte mich für verrückt erklärt als ich bei 3,50 verkauft habe und er hatte recht behalten.
      der hat mich auch bescheuert genannt, als ich bei 75 verkauft habe - und als der Kurs dann gefallen ist bin ich bei 53 wieder eingestiegen.
      Zum 2. mal Opfer meiner Gier-
      Die Infos die ich von ihm bis dahin erhalten hatte haben immer gestimmt - so daß man dann gierig wird und anfängt blind zu vertrauen - und das ist mir auch passiert - ausgerechnet mir - wo ich immer lauthals die Wichtigkeit von eigenem Research gepredigt habe -


      Jeder weiß was dann passiert ist , die Dinger sind immer weiter gefallen - der Vorteil war man konnte wieder Stücke auf billigerem Niveau einsammeln ganz nach dem Motto die 2.Chance.

      denn eines ist und war mir immer klar - bei UPGD gibt es nur 2 Möglichkeiten - entweder die Aktie ist Schrott und die Blands und Katsanos haben uns einen Bären nach dem anderen aufgebunden - dann ist alles Geld futsch - oder die Aktie ist top - dann wirst Du mit 1000 Stück zum Millionär.

      Ich bin selbst hin und wieder unsicher , was ich bei UPGD glauben soll - auf der einen Seite die Fakten die eine deutliche Sprache sprechen in meinen Augen und auch einige weitere Infos aus "gut informierten Kreisen" die wenn sie denn stimmen mich dazu bringen müßten mein Haus zu verpfänden um bloß noch mehr davon zu kaufen - auf der anderen Seite warte auch ich immer noch auf den Vollzug einiger Vorabinfos, die mir schon vor langer Zeit als sicher und feststehend angepriesen worden sind . ich warte auf den Tag an dem ich nicht schon wieder logisch nachvollziehbar erklärt bekomme, warum die Infos zwar nach wie vor stimmen aber aus Firmenpolitischen Gründen mal wieder im Moment nicht bekanntgegben werden müssen, ich warte auf den Tag wo mal eine klare Meldung kommt: Jawoll wir haben den und den Deal gemacht - jawoll die und die Firma wird die Ultracard in Zukunft einsetzten usw.

      Was bleibt mir denn schlußendlich übrig - es gibt nur die beiden Möglichkeiten - Vertrauen oder Misstrauen - Ich habe mich für vertrauen entschieden. Ich habe in letzter zeit wieder einiges an Supernews zugetragen bekommen, welche angeblich in kürzester Zeit vermeldet werden sollen - eine käme schon nächste Woche.

      Wie ihr alle festgestellt habt habe ich damit aufgehört diese Infos hier reinzustellen- ich habe diesbezgl. einfach das Vertrauen verloren - ich kann nur noch positiv überrascht werden- jeder muß für sich selbst entscheiden was er macht - aber ich habe für mich beschlossen im Moment keine Aktien zu verkaufen - gleich welcher Gesellschaft - ich kaufe nur noch - und wenn sich die ein oder andere Story bestätigt lade ich alle hier in den verschiedenen Threads zu einer großen Sause und Grillparty in meinen Garten ein.

      wenn nicht - dann hab ich halt geloost - auf ein Neues.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 12:26:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ amada ...

      ein großes dickes DTO.

      tw ;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 15:04:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      @H.B.Nichts:
      H.B.Nichts kann man eigentlich gar nicht sagen,denn Du hast Verstand und Witz,was Du mit Deinem Beitrag sehr gut gezeigt hast.Du hast damit wunderbar ausgedrückt,was viele UPGD-Anleger denken,und Du hast Ihnen somit aus der Seele gesprochen.Dafür möchte ich Dir meinen ausdrücklichen Respekt übermitteln!!
      @amada:
      Auch Dir möchte ich meine Hochachtung übermitteln,weil Du hier ehrlich mitgeteilt hast,was hinter Deinen ehemaligen,kryptischen Aussagen steht,dass auch Du mitunter Deine Zweifel und Sorgen betreffend unserem gemeinsamen Investment hast.So bist Du für Alle besser einzuschätzen,was den Umgang untereinander sehr erleichtern wird.

      Ich denke,wir haben hier einen schönen Moment der Ehrlichkeit und Offenheit erlebt,und das Ganze mit Klasse,Niveau,und nicht zuletzt,einem gewissen Respekt vor dem Gegenüber!!
      Dafür bedanke ich mich gerne,Euer Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 15:05:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo Outlaws,

      habt ihr mal im anderen Board nachgeschaut? Kampfhamster vs. Tillex .Peinlich! Wir sollten Tillex hier Asyl anbieten! Da waren mir die wertlosen Infos von Khomeni & Co doch viel lieber!


      Eure Monica :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 17:00:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      danke für die Komplimente, HBN. Leider muß ich Dir gestehen, daß ich so viel mentale Schizophrenie nicht auf die Reihe bringen
      würde, meinen persönlichen Ansichten mit einem Idioten-Pseudo öffentlich zu widersprechen.

      Ich gebe Dir gern zu, daß man bei Stil und Inhalt von raspitin schon den Eindruck gewinnen kann, daß diese Beiträge einem LSD-trip
      von mir entstammen könnten. Das kommt aber lediglich daher, daß die schriftliche Kommunikation notwendigerweise
      eindimensional ist. Du kriegst niemals ein volles Bild der Persönlichkeit dahinter. Von den Leuten, die hier posten, kenne ich seit
      Frankfurt rund ein Dutzend persönlich. Und ich kann Dir versichern, daß zwischen den schriftlichen Äußerungen und der vollständigen
      Persönlichkeit manchmal Welten liegen.

      Also deutlich: ich begrüße jede distanzierte und nachvollziehbare Kritik, sei sie ernst, ironisch, von mir aus auch zynisch vorgetragen.
      Und dies ist der Grund dafür, daß ich auf Beiträge in diesem board reagiert habe, weil sie den Eindruck erwecken, als ob sie
      aufrichtig gemeint sind. Im einzelnen meine ich damit insbesondere pimpo und Dich, denen ich unterstelle, daß Ihr vermutlich sogar
      mit größeren Stückzahlen investiert seid als ich. Argumentative Nebelbomben aus dem anonymen Hinterhalt mit dem Ziel, Verwirrung
      zu stiften, widersprechen aber sowohl meinem Bemühen nach wirtschaftlicher Vernunft als auch meinen persönlichen ethischen Grundsätzen.

      Solches Verhalten würde ich in einem pubertären Zeit-for-fun-totschlag-chat erwarten und tolerieren, hier sind mir aber meine Zeit und
      der Zweck der Veranstaltung zu schade, um eine solche Mimikry toll zu finden, geschweige denn selber anzuwenden.

      Ich verstehe das upgrade-board zuallererst als kollektive ökonomische Informations- und Prognoseübung. Wir versuchen (gemeinsam!),
      eine Prognose über den vermuteten zukünftigen Kursverlauf zu erarbeiten. Der Unterhaltungs- und Spaßfaktor ist dabei nicht unwichtig,
      steht aber nicht im Vordergrund. Wer es anders sieht, dem sollte man eigentlich ein Forum oder einen chat mit anderer Zielsetzung
      empfehlen, denn er wird hier niemals optimal auf seine Kosten kommen.

      Aus diesem Grund bin ich persönlich auch kein Anhänger der board-Anonymität, ich respektiere sie lediglich. Wer meine Adresse
      haben will, der kriegt sie, wer mit mir reden will, darf mich anrufen. Wer wissen will, was ich für ein Mensch bin, darf gerne meine
      Nachbarn befragen.

      Mein Schreibstil ist (leider?) von gewissen `handwerklichen` Eigenschaften geprägt, da ich als beruflicher Schreibtischtäter (manche
      würden auch den Begriff Sesselfurzer verwenden) jeden Tag ne Menge Papier verunstalte, was eben mit der Zeit einschleift und
      abfärbt.

      Die Erfahrung hat mich gelehrt: Schreiben ist nicht alles: wenn man im schriftlichen Verfahren nicht weiterkommt, kann oftmals eine
      kurze persönliche Besprechung ansonsten unlösbare Fragen und Probleme klären.

      Deswegen bewerte ich alles hier entweder mit höchster Vorsicht oder unter Einbeziehung der Person des Schreibenden (soweit ich
      sie kenne). Du hast im Gegensatz zu vielen anderen Menschen eine gigantisch gute Schreibe, mit der Begabung, Zwischentöne und
      Hintergedanken zwischen den Zeilen durchschimmern zu lassen. Bitte berücksichtige, daß das nicht jeder so gut kann wie Du (ein-
      schließlich mir).

      Meine persönliche Ansicht hierzu ist, daß man deshalb aber nicht gleich jeden nach dieser Meßlatte beurteilen muß - wohlgemerkt,
      solange er wenigstens offen und ehrlich ist.

      Bevor ich mich hier eingeklinkt habe, habe ich eine Zeitlang das Consors-board zu Gold-Zack beobachtet. Also dort müssen
      wirklich alle Beteiligten einen an der Waffel haben, sowohl die basher als auch die armen Irren, die wie Don Quichote ihre
      Lobeshymnen runterrasseln.

      Der board-Vergleich führt natürlich zu einem eindeutigen Ergebnis. Ich habe mir mal erlaubt, einigen interessierten Zeitgenossen das
      Lesen dieses boards hier zu empfehlen. In allen Fällen wurden meine Einschätzungen im wesentlichen bestätigt. Die Leute hatten
      im übrigen jeweils auch keinerlei Schwierigkeiten bei der Frage, welches wohl die von mir verfaßten Beiträge sein könnten.

      Und daß ich bei upgrade gelandet bin, ist ebenfalls Ergebnis eines
      mehr oder weniger strukturierten Suchprozesses, da mir hier die Summe aus Produktaussichten, Firmen-IR, Kurs-Chance-Verhältnis,
      Informationsqualität, bis hin zum Niveau der kritischen Stimmen als maximal erschienen.

      Wenn ich zu dem Schluß kommen würde, daß es nichts mehr wird mit upgd, dann mach ichs wie manolo mit seinen
      hyperdynamics: verkaufen und nach anderen investments umsehen.

      Welche Motivation sollte ich also haben, hier bad feelings zu streuen? Dafür hab ich wirklich genügend anderes zu tun und ist das
      Leben zu abwechslungsreich, um sich selbst und andere mit idiotischen fakes zu verarschen.

      So, und jetzt bagger ich noch was von meinem Schreibtisch weg, weil ich von morgen bis Donnerstag geschäftlich nach merry
      old England fliege. So nen echten pub-crawl mit kollektivem Wirkungstrinken braucht der Körper einfach gelegentlich.

      Keep cool, folks

      See you

      serenior
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 17:42:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      ;)

      es gibt immer noch gründe - postings, diese board zu lesen ... :eek:

      tw
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 17:50:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo TW.
      Es gibt eigentlich immer mehr Gründe,meinst Du nicht auch?:)
      Grüsse,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 18:44:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      ein und eins zusammenzählen ... befriedigt und wissend - bis zu einem gewissen grad zurücklehnen und der dinge
      harren die da kommen ...

      seufz ...

      lusitania - DU bist mir sicher heute -.....

      der elektriker hat noch einen bock geschossen ... das wird spät ...

      um halb neuen muß ich spätestens aus dem haus ... und nur die hälfte der steckdosen geht ...

      seufz ... umbauen - ausbauen - neu bauen ... drei trifftige selbstmordgründe ...

      tw .... :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 23:37:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo HBnix!!

      Das hast Du super hingekriegt!!

      Kein Schwein hat gemerkt, wie du sie alle verarscht hast!!!

      Klasse!"!!!

      SD
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 01:11:37
      Beitrag Nr. 39 ()
      :p :D

      nicht alle sind "Schweine" ;)

      :p :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 01:22:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      aber so sind nun mal schenkelklopfende teilzeitschwaben
      viel freizeit ;)
      immer auf achse ;)
      mit ein wenig ballermannhumor
      und weißbierkelche

      gelle ? :p ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 09:34:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      hallo krautlaws!

      wer diesen geistigen dünnpfiff (forumsjargon)
      als wohltat empfindet,
      liefert den beweis für seine geistige bedürftigkeit.

      zwei meldungen von upgrade sind fast gänzlich
      liegen gelassen worden.
      nabelschau, persönlicher aggressionsabbau und fäkalhumor
      haben alle grenzen überschritten und ersetzen die echte kritik.
      kein einziger hat fakten und informationen besorgt,
      welche gegen Upgrade sprechen würden!

      Und............................. von 2,50 - 15 euro in
      18 monaten........!!
      fünf aktien, in eurem elendsdepot, mit dieser entwicklung
      würden genügen, daß ihr euren blödsinn in
      spielotheken verlegt.(hier bin ich prol - hier darf ich`s sein)


      ein normal denkender mensch (anleger)
      schüttelt bei diesen board doch nur den kopf.

      der superbeitrag von hb hätte in der vierten klasse
      eine 4 eingebracht - thema: ein schreckliches erlebnis.
      allerdings - die klassenlarrys (geistige pitbull)
      klopfen bei solchen spätpupertären "wahnsinnsbeiträgen" auf
      die schulter, wie hier auch.

      noch etwas:
      wer am ende meint, er sei der idiot,
      der war es von anfang an!

      einen schönen sonntag
      - an der arbeitslosenmaschine -
      wünscht euch allen draußen am bildschirm

      euer geliebter Khomeni


      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 09:35:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      hallo krautlaws!

      wer diesen geistigen dünnpfiff (forumsjargon)
      als wohltat empfindet,
      liefert den beweis für seine geistige bedürftigkeit.

      zwei meldungen von upgrade sind fast gänzlich
      liegen gelassen worden.
      nabelschau, persönlicher aggressionsabbau und fäkalhumor
      haben alle grenzen überschritten und ersetzen die echte kritik.
      kein einziger hat fakten und informationen besorgt,
      welche gegen Upgrade sprechen würden!

      Und............................. von 2,50 - 15 euro in
      18 monaten........!!
      fünf aktien, in eurem elendsdepot, mit dieser entwicklung
      würden genügen, daß ihr euren blödsinn in
      spielotheken verlegt.(hier bin ich prol - hier darf ich`s sein)


      ein normal denkender mensch (anleger)
      schüttelt bei diesen board doch nur den kopf.

      der superbeitrag von hb hätte in der vierten klasse
      eine 4 eingebracht - thema: ein schreckliches erlebnis.
      allerdings - die klassenlarrys (geistige pitbull)
      klopfen bei solchen spätpupertären "wahnsinnsbeiträgen" auf
      die schulter, wie hier auch.

      noch etwas:
      wer am ende meint, er sei der idiot,
      der war es von anfang an!

      einen schönen sonntag
      - an der arbeitslosenmaschine -
      wünscht euch allen draußen am bildschirm

      euer geliebter Khomeni



      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 10:18:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ khomeni,
      danke für das wort zum sonntag, so kenne ich dich, man merkt sofort
      wo deine beruflichen wurzeln liegen. weiter so.

      (:))
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 12:51:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      Humor ist die Medizin
      die am wenigsten kostet
      und am leichtesten einzunehmen ist.;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 14:43:58
      Beitrag Nr. 45 ()
      Das stimmt,nur leider scheinen diesen Einige mittlerweile total verloren zu haben.
      Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:28:40
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ tillex
      wieso glaubst du das bei dem betatest potentielle kunden abgesprungen sind???
      meinst du nicht auch, wir hätten es erfahren, wenn der test eine lachnummer war???
      ihre angeblich zukünftigen partner machen sich vor lachen in die hosen, und kein mensch erfährt etwas!!!
      wie sollte upgd das denn verheimlichen???

      ich glaube da klingt meine version schon besser...
      erst listing, dann news!
      für die partner ist es nicht wichtig, wann upgd sie nennt.
      (da es noch ein wenig zeit braucht, bis die karten in hohen stückzahlen produziert werden)
      erst wenn die produktion anläuft, müssen auch die partner dies bekannt geben.

      allerdings ist es für den weiteren bestand unserer upgrade sehr wichtig, die reihenfolge sehr genau einzuhalten!
      (kann man alles nachlesen, habe ich alles schon mal erläutert)

      @ amada
      hut ab, für dieses offene geständnis!
      gerade in bezug auf insidern.
      ich sage immer (und daran halte ich mich),
      vertraue bei guten insider-tipps nicht einmal deinem eigenen vater.
      immer kritisch bleiben... und abwägen was stimmen kann, oder auch nicht.
      mein informant hat wirklich eine erschreckend hohe trefferquote, dennoch bleibe ich ihm gegenüber kritisch.
      ich vertraue ihm niemals blind!!!

      schauen wir mal, was die nächste woche so bringt...

      judas
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:54:51
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ judas,

      ist alles einleuchtend, aber man muß noch dazu sagen, dass firmen
      auf den zeitpunkt des listings keinen großen, vermutlich überhaupt
      keinen einfluß haben.
      (:))
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 16:01:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 19:35:27
      Beitrag Nr. 49 ()
      Was hat uns das Wochenende außer dem rumgejammere des UPGD-Oberguru Khomeni gebracht? NICHTS.

      :kiss: an die outlaws

      Monica
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 06:36:51
      Beitrag Nr. 50 ()
      wohlsein, heinz ! :)

      erst mal danke für die letzten tage, war ganz ok soweit. klar werd´ ich mich an den kosten beteiligen, wenn ich mal flüssig sein sollte :laugh: ! hab´ übrigens deinen hochgebirgsschlafsack mitgenommen (war der wirklich nagelneu ?), hast ja sicher nichts dagegen, kumpel ? und die krachledernen klamotten und die harferlschuhe (mann, sahen die beschissen aus) hab ich am bahnhof für ein tipp-toppi-frühstück eingetauscht, war doch sicher in deinem sinne, das alte zeugs zu entsorgen, oder ?
      also nochmals, danke !

      aber jetzt mal was anderes.

      mit dem, was du da gepostet hast, hast du ja mal wieder was angerichtet ! keiner ausser khomeni scheint´s kapiert zu haben, manche haben sogar gelacht :eek: !

      wenigstens hat sich unsere moni :kiss: rausgehalten !

      peinlich, peinlich, peinlich ! ich hab dir doch gesagt, schreib so´n zeug nicht da rein, die zerreissen dich in der luft ! denk an meinen alptraum ! und serenior ist auch beleidigt ! das mit dem doppelten-schwäbchen war doch nur eine vermutung von dir und wir hamm doch gesagt, wir schreiben hier im nur 100% wasserdichte facts, nicht so wie die dort drüben !

      jedenfalls hast du mal wieder alles falschgemacht, ts ts ts ... :rolleyes:

      wie soll ich jetzt eigentlich grüssen ?

      ´gruss an den (oder besser die) outlaw´ oder wie oder was ???

      also ! kneif die backen zusammen und sei ein mann ! oder soll ich noch mal vorbeikommen ? (ach so, den dat-player kriegst du natürlich wieder. war der bei dir auch schon kaputt ?)

      der kampf geht weiter !!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 06:51:14
      Beitrag Nr. 51 ()
      Auch für die Outlaws zum Jammern:

      News: It`s a done deal!

      ( BW)(WA-UPGRADE-INTL/PATHWAYS)(UPGD)(PTHW) Upgrade International Corp. Announces Merger Agreement with The Pathways Group, Inc.

      Business Editors

      SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--Sept. 14, 2000--Upgrade International Corporation (OTCBB:UPGD) announced today that it has entered into a definitive merger agreement to acquire ownership of The Pathways Group, Inc. (Nasdaq:PTHW).
      The merger agreement provides for the shareholders of The Pathways Group, Inc. to exchange 14.3 Pathways shares for one Upgrade International Corp. share of common stock. The merger is subject to regulatory approval, approval by the Pathways shareholders and satisfaction of certain conditions.
      The Pathways Group Inc was founded in 1993 as a successor to Pathways International Ltd., which, in turn was established in 1988. Headed by Carey F. Daly II, President and CEO, The Pathways Group Inc and its subsidiaries design, market and service unique solutions for creating and processing data and ensuring secure electronic transactions by utilising proprietary hardware and application software systems. Pathways provides "turn key" solutions in the smart card arena as a full service hardware integrator, software developer and backroom transactions processor. Pathways systems accommodate credit and debit payment methods, electronic benefit transfer, electronic funds transfer and smart card systems utilising its three-state infrastructure (California, Washington, and Hawaii) of processing centres on a 24by7 basis.
      Upon entering into the merger agreement, Mr. Daniel Bland, President of Upgrade International said the following: "Today marks the beginning of the transformation of Upgrade from research and development to a revenue generating group of companies, for the first time since 1998, when we acquired a stake in UltraCard Inc. With Pathways expecting almost US$15 million in revenue over the next 5 months, and expecting more than US$30 million in revenue in 2001, I believe the Pathways acquisition opens up new horizons for all of our subsidiaries, which are now getting ready for rapid market penetration. I am delighted that we are able to welcome Carey Daly and his experts to our group."
      Carey Daly, President and CEO of The Pathways Group, Inc. (PTHW) made the following statement: "We decided to embrace Upgrade and the UltraCard technology, because we expect it to replace other microprocessor-based technologies, that have been the carriers of our e-banking and e-commerce applications in the past. We will now be able to deliver a suite of products and services to our clients based on the cost-competitive, state-of-the-art and extensively tested UltraCard platform. Clients such as US West, Western Wireless (VoiceStream), Nordstrom, MyChoice Health Services, of Portland, Oregon, the Deer Valley Resort in Utah, host of the 2002 Winter Olympics, Six Flags, one of the largest amusement parks in North America, the Hawaii Millennium Commission, SeaWorld in San Antonio, and others, stand to enjoy substantial benefits from the integration of our products. Furthermore, in the recent past we acquired an IIN number which allows us to clear transactions using the network of the Association of Credit Card clearers, namely VISA, MASTERCARD, etc. In this area, we have also concluded an agreement with First Data Resources enabling us use their payment network. Effectively, we can now process and clear transactions globally."
      Dan Kehoe, President of UltraCard Inc. confirmed that "some of the applications developed and implemented by Pathways reduce the time required for market entry of various UltraCard products. I have no doubt that the Pathways products are likely to penetrate the market more successfully based on the UltraCard platform."

      Additional Information on The Pathways Group Inc.

      Pathways` products are configurable for diverse communications and security protocols associated with Debit, ATM, Credit and Smart Card transactions. Pathways` products are flexible and technologically capable of performing on-line, off-line or a combination of data and transaction processing.
      Automated Card Recharge: a challenge facing many smart card system operators, developers, integrators, issuers and processors is the recharging of smart cards. The lack of sufficient funds would require that a transaction is terminated and the card inserted into an ATM or a special location for recharge. In response to this challenge, Pathways owns exclusive technology that endows smart cards with recharging capability at the point of purchase. This additionally enables connection to electronic banking systems, thus creating an uninterrupted flow of cash-less commercial transactions. The use of the UltraCard platform technology, with its large data storage capacity is expected to enhance both the security features and the sophistication of the software applications in this area.
      Automated Claim Adjudication and Settlement through Automated Clearing House: ACH or Automated Clearing House, is a system of electronic funds transfer to which most banks subscribe as an economic substitute for a wire transfer using the Federal Reserve System. The Pathways system has the ability to submit automatically a claim to the operator of the pre-paid funds pool, adjudicate the claim and trigger an ACH transfer of funds to the provider/merchant. Or to use this conventional application of the ACH in reverse, thus causing a reimbursement directly into an account. Pathways provides claims adjudication by means of a System Query Language (SQL) compliant data base that can service substantially all management reporting needs.
      MS Digital Call Center System: The MS Digital Call Center System is a customised multimedia communication system for corporate communications, call centres information systems integrated with Lucent phone systems, cable television information systems, point of sale information systems, interactive kiosks, multimedia presentations. Major clients currently using the MS Digital Call Centre System include US West, VoiceStream (Western Wireless), Nordstrom (Catalogue Sales Call Centres), and virtually every major city in western Washington for their municipal television stations for display of programming schedules, community events, election results, emergency and general information.
      SPRINGTICKET: SPRINGTICKET is an unattended, all-weather, multi-card capable, networked or stand-alone ticketing solution for businesses that allow consumers to purchase tickets and obtain receipts on a 24/7 schedule. SPRINGTICKET provides unattended ticketing for ski resorts, amusement parks, water parks, aquariums, zoos, sporting events, exhibitions, parking, festivals, movie theatres and transit merchants.
      Cash-Free Midway System: In late 1999, Pathways rolled out a smart card product, the Cash-Free Midway Smart Card System, using microprocessor-based smart cards. The system allows fair operators to make the transition to a cash-free midway, something that the industry wanted to do for some time. The Pathways system replaces the need to count out the traditional long stream of tickets used on the midway for rides and games. Ticket booth operators simply enter the dollar amount that a customer wishes to spend into a special terminal that encrypts the money onto the card. The card is then accepted at terminals installed at each of the rides, games and concession booths, thus eliminating the need for cash. The substantial data storage capacity of UltraCard is expected to provide Pathways with a powerful card that will further expand the use of cash-less payment systems, with substantially more sophisticated software.
      Alternate Medical Program: Pathways installed one of the first smart card systems for healthcare providers in the USA in the first quarter of 1996. The system provides patient contact and medical history information, provider and payment details and offers discounts for loyalty at certain healthcare providers. In October 1999, Pathways signed a new 3-year agreement to provide smart card transaction processing as well as software and hardware maintenance and support services to MyChoice Health Services Inc., of Portland, Oregon. MyChoice offers technological strategies for the access of alternative medicine network services in Oregon. The MyChoice System is designed to accept payment for healthcare services using smart cards. The use of the UltraCard in conjunction with Pathways software in this field is anticipated to increase both the interest of healthcare providers and of credit card issuers.
      Hawaii Millennium Program: Pathways positioned itself as an e-commerce service provider in conjunction with an agreement signed with the Hawaii Millennium Commission in July 1999. As part of the agreement, Pathways developed and implemented a virtual mall that is selling products on the Internet. Another aspect of the web site is to make information available to visitors who have an interest in local events, travel and hotel information, attractions and any other information that will assist Hawaii in enticing expatriates, former visitors and prospective tourists to the State of Hawaii. Pathways also designed a complete, integrated smart card system for use in conjunction with the web site. Smart cards available on the site can be used for both real and virtual e-commerce activities. Pathways furnishes a full suite of services to its clients, including custom applications, card fulfilment, personalisation, and credit card processing. Coupled with the integrated smart card system, Pathways provides centralized transaction processing, database maintenance, record keeping and reporting. The use of the UltraCard platform aided by a multi-vault software program such as EVOS is expected to enhance the use of ease of this type of product.

      Business Relationships

      Pathways is currently pursuing joint marketing agreements with other organizations to promote further the name of MS Digital products and services in the call center market. The market potential for these systems is approximately US$600 million per year. A joint marketing agreement exists with Design Computer Services and Pathways is in the process of engaging in agreements with Lucent Technologies, which controls a large percentage of the network data that the call centers require and utilise. Pathways is also involved in active discussions with Technical Industries Inc., a division of MCSI, one of the largest audio/video system integrators in the world.
      Pathways has concluded recently a series of strategic partnerships, which have enhanced its competitive position. Pathways entered into a license agreement in May 1999 with Proton World, an international open smart card solutions provider based in Brussels, Belgium. Proton World was created by major smart card industry participants including American Express, ERG, InterPay Nederland and Visa International and is currently the largest electronic purse platform with 30 million cards issued and accepted at 230,000 terminals in 15 countries.
      In addition, Pathways has entered into a strategic relationship with BankSys Inc., a manufacturer and developer of smart card terminal and processing equipment. The relationship with BankSys is designed to allow Pathways and BankSys to develop jointly certain smart card applications involving the PROTON purse and secure access applications.
      Pathways also entered into an agreement with Bull Systems to engineer applications across the entire Bull product line of smart cards.
      Upgrade International Corp. (OTCBB:UPGD), through its ownership interests in UltraCard Inc., Efornet Corp, and Centurion Technologies Inc, is engaged in the development and commercialisation of a patented, data storage technology. UltraCard incorporates conventional hard drive storage technology into a standard credit card form factor, which operates in conjunction with a read/write device and operating software. In addition, Upgrade has acquired and is developing application software and systems for specific applications of the UltraCard technology. Management believes that the UltraCard technology potentially will provide numerous industrial users with a combination of high levels of security and a vastly greater amount of personal, transportable data storage at the lowest cost in the industry.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 07:40:16
      Beitrag Nr. 52 ()
      KRAUTLAWS bitte!!!


      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 08:07:43
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ich korrigiere:

      KRAUTLAWS

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 08:30:38
      Beitrag Nr. 54 ()
      :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 08:33:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 08:40:09
      Beitrag Nr. 56 ()
      Danke Khomeni das du uns am Erfolg teilhaben lässt.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 09:23:37
      Beitrag Nr. 57 ()
      Lewinsky, vergiß mich nicht.

      Du darfst gerne leiden :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 09:25:59
      Beitrag Nr. 58 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:05:17
      Beitrag Nr. 59 ()
      war ja vorauszusehen !

      die humorlosen müllen mal wieder unseren thread zu ! :kotz: :kotz:

      khomenie und konsorten (taiger bleibt aussen vor und ein paar andere auch !), bleibt doch mit euren news in euerem registrierten board, da kann´s jeder lesen, den es interessiert.

      aber klar, zuerst sich drüber aufregen, dass man drüben seine meinung beisteuert und dann, wenn wir unser eigenes ding machen, herkommen und es zuschrotten. eigenlich müsstest du doch froh sein, oder ?
      super charaktereigenschaften, die du hier unter beweis stellst. mir war das schon ziemlich früh bei dir klargeworden, vielleicht einigen hiermit erst später !

      also, bleib´ weg, wie du´s immer von uns gefordert hast und erspare uns die laber-postings, die gibt´s drüben schon und jeder weiss, dass auch ein unregistrierter upgd-interessierter euer registiertes eliteforum lesen darf.

      oder sollen wir uns gegenseitig mit häufchen beschmeissen ?
      was ist dir denn hier so unerträglich, so dass du es nicht einfach ignorieren kannst wie buyhard oder manolo ? bessere witze als deine ? so wird´s wohl ein !
      wer macht jetzt also wessen sandburgen kaputt ???

      also, recherchiere doch drüben und verschone uns mit deinem sermon !

      danke im voraus !

      pimp
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:29:24
      Beitrag Nr. 60 ()
      Habe momentan wenig Zeit, werde aber nachher
      die letzten News in DEUTSCHE SPRACHE, also auch
      für KRAUTLWAS lesbar posten HIER IN DIESEM BOARD
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 16:44:43
      Beitrag Nr. 61 ()
      ...

      jetzt müßte nur noch der kurs und das volumen steigen ... ;)

      tja man kann nicht alles haben .....


      die übernahme könnte nun auch das listing verzögern ... schaut mal zu aol und time warner ...

      naja ... die richtung und auch die generierten umsätze sollten für ernsthafte in langfristige investoren wegweisend sein ...

      was für ein blöder satz ... aber ich hoffe ihr versteht ...

      tw ... :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 16:46:15
      Beitrag Nr. 62 ()
      @pimpo krautlaw
      du bist in einem finanzforum, wenn du blödsinn verzapfen möchtest
      mußt du in das WO-sofa!!!!!
      euer forum hat nichts mehr mit der aktie zu tun.
      zur erinnerung, poste ich gleich noch mal eine merkhilfe.

      ;)

      Kreditkarte mit Festplattentechnologie


      SmartCard mit 5 MB Speicherkapazität

      Während bisherige, in Kredit- und Handykarten
      eingesetzte SmartCard-Technologien sich laut dem in
      Silicon Valley basierten US-Unternehmen UltraCard Inc.
      nur bedingt für speicherplatzintensive Anwendungen
      eignen, soll der Speicherplatz mit der neuen
      UltraCard-Technologie wesentlich üppiger ausfallen.
      Anstelle von unter 100 KB sollen 5 MB Speicherplatz
      geboten werden, Festplattentechnologie im
      Magnetstreifen machts möglich.

      Das Tochterunternehmen der Upgrade International Corporation
      entwickelt mobile Datenspeicher mit hoher Kapazität und will
      die UltraCard-Technologie bis zum ersten Quartal 2001 zur
      Marktreife gebracht haben. Selbige basiert nicht auf
      EEPROM-Technologie, sondern kombiniert wiederbeschreibbare
      Festplattentechnologie im Magnetkarten-Streifen und den
      SmartCard-Chip auf einer robusten Karte. UltraCard bezeichnet
      die Technologie deshalb auch als "Festplatte im Portemonnaie".


      Die Daten werden verschlüsselt abgelegt, wobei die
      Verschlüsselungs-Bibliotheken direkt in die Karte integriert sind,
      was für hohe Sicherheit sorgen und damit den Einsatz auch in
      sensiblen Bereichen möglich machen soll. Allerdings ist zum
      Zugriff auf UltraCards ein neues Lesegerät erforderlich.

      Die Betatest-Phase der UltraCard-Technologie soll bereits
      erfolgreich abgeschlossen worden sein. Größere
      Speicherkapazitäten als 5 MB sind bereits in Planung.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 16:50:03
      Beitrag Nr. 63 ()
      zur erinnerung! leicht überarbeitet!

      hallo krautlaws!


      drei meldungen von upgrade sind fast gänzlich
      liegen gelassen worden.
      nabelschau, persönlicher aggressionsabbau und fäkalhumor
      haben alle grenzen überschritten und ersetzen die echte kritik.
      kein einziger hat fakten und informationen besorgt,
      welche gegen Upgrade sprechen würden!

      Und............................. von 2,50 - 15 euro in
      18 monaten........!!
      fünf aktien, in eurem elendsdepot, mit dieser entwicklung
      würden genügen, daß ihr euren blödsinn in
      spielotheken verlegt.(hier bin ich prol - hier darf ich`s sein)


      ein normal denkender mensch (anleger)
      schüttelt bei diesen board doch nur den kopf.



      noch etwas:
      wer am ende meint, er sei der idiot,
      der war es von anfang an!

      einen schönen tag wünscht euch
      euer geliebter

      Khomeni








      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 17:00:50
      Beitrag Nr. 64 ()
      Was zu beweisen war !

      Schon richtig Pimpo. Hier outet sich jemand selbst . . .

      Traurig, aber wahr. :cry:

      Euer Heinzi
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 17:11:31
      Beitrag Nr. 65 ()
      hey h.b., geht´s wieder ?

      tja, ich kenn´ auch ausserhalb von upgd jede menge leute, die sich lieber von zahnarzt ´ne wurzelbehandlung verpassen lassen würden, als anderen dabei zuzusehen, wie sie ihren spass haben. in der regel sind sie aber jenseits der 70, arm, verbittert, alleingelassen. genau die art von leuten, die sich bei der wohnungsbaugesellschaft beschweren, dass kinder auf dem rasen fussball spielen (und sie selbst nicht mehr kriechen können). ein ernstes gesellschaftliches problem.

      gruss an die outlaws !

      versuchen wenigstens wir, etwas anstand und würde zu bewahren.

      euer p_o_s
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:11:42
      Beitrag Nr. 66 ()
      also krautlaws....

      ...husch husch auf den rasen!



      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:31:41
      Beitrag Nr. 67 ()
      frage an alle :

      wie lange ist´s eigentlich her, dass jemand zum erstenmal das wort ´outlaw´ erwähnte ? weiss es zufällig jemand ? dann könnten wir nämlich die zeitspanne ermitteln, die unser allseits geliebter khomenie für die entwicklung eines spontanen gags (wie hier in unserem board üblich) benötigt hat !

      :laugh: :laugh: :laugh:

      wer geht mit kicken ???

      euer pimpo

      gruss an die outlaws und die anderen (netten, spass-verstehenden, relaxten) leser dieses boards :).
      hi moni :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:50:38
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hab´s recherchiert (ausnahmsweise) : Es war am 3.09.2000, 16:37:37, Posting von ´ImoonU´. (Wo ist der eigentlich ? Weiss jemand was ?)

      Macht also summa summarum PiMalAuge lumpige zwei Wöchelchen ! :laugh:
      Na, es könnte schlimmer sein.

      Danke nochmals für die vielen aufmunternden Zuschriften. Hat mal so richtig gut getan, ihr Schmeichler :).

      @ serenior : du musst mich irgendwie falsch verstanden haben, das mit dem Doppeldecker war nicht ernst gemeint, ehrlich ! Samma wiada guat ;) ?

      Herz-liche Grüsse ...

      Euer Heinzi-Bär

      Servus :kiss: Monerl !
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 19:01:30
      Beitrag Nr. 69 ()
      Kicken ??? PIIIMPPOOOOOOOOOO ! Wo ist mein Bayern-Lederball mit den Original-Unterschriften :eek: ???????
      Und wo der DAT-Player, der war noch verpackt und unbenutzt !!!
      Die Lederhosen von meinem Ur-Opa ?!?!?!? Das einzige Stück, das mir von ihm geblieben ist !!! Meine Haferlschuhe für 480,- ! Darin wollte ich heiraten :cry: !!!
      Mein Schlafsack für die geplante Herbst-Tour auf dem App-Grat :cry: !!!!!!

      :mad: AAAAAAAAAAARRGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 20:14:10
      Beitrag Nr. 70 ()
      hi leute!

      ich bin wie immer schwer in eile...
      deshalb nur ganz kurz...

      tolle news heute!!!
      aber obwohl sich der kurs tagsüber in deutschland sehr gut entwickelte, haben uns die amis wieder einen strich durch die rechnung gemacht. tja...
      wie ich schon seit wochen predige, wird sich daran auch nichts ändern.
      nicht bevor das listing angekündigt wird.
      die mm haben da schon so ihre tricks drauf, um den kurs unten zu halten.
      nach wie vor stehe ich zu meiner aussage:
      noch diese woche, mittwoch/donnerstag, wissen wir, an welcher börse upgrade demnächst notieren wird.

      das börsenumfeld ist zur zeit nicht besonders rosig, aber gut für diejenigen, die auf nummer sicher gehen wollen und erst nach der listing-ankündigung kaufen möchten.
      dann läuft der kurs möglicherweise nicht gleich davon...

      ich bin ebenso nervös wie ihr... könnt ihr mir glauben.
      die lassen sich aber auch zeit...mensch.

      bis dann
      judas
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 20:44:10
      Beitrag Nr. 71 ()
      @judas
      Das war ja richtig konkret. Bin mal gespannt.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 20:48:57
      Beitrag Nr. 72 ()
      hey judas,
      jetzt hast du mich geweckt !
      was´n für niuhs ? arg gute ?? upgrade gerade -5,9 % ! :rolleyes:
      ach so, ich vergass, die mm´s.

      gut´ nacht :yawn:

      pimpo
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:22:34
      Beitrag Nr. 73 ()
      genau das zeigt was für eine schlichte natur du bist.

      viel spaß beim .......

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:36:48
      Beitrag Nr. 74 ()
      tja, muss schon gestehen, jetzt hast du mich kalt erwischt. eiskalt sogar !
      aber verwechsel mich bitte nicht mit ´feuchte hand´, ok ;) ?
      gääähhn !
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 22:36:57
      Beitrag Nr. 75 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 22:49:54
      Beitrag Nr. 76 ()
      @ pimpo

      Du bist wirklich ziemlich krank im Kopf
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 06:46:31
      Beitrag Nr. 77 ()
      Weil ich weiß, wie sehr die KRAUTLAWS nach News betteln:

      Monday September 18, 11:28 pm Eastern Time
      Press Release

      Upgrade International Corp. Enters Into Letter of Intent to Acquire 60% of Cards & More GmBH

      SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--Sept. 18, 2000--Upgrade International Corporation (OTCBB:UPGD - news) announced today that it has signed a letter of intent to acquire 60% of Cards & More Plastikkartenvertrieb GmbH (www.cardsnmore).

      The acquisition is subject to the negotiation of a definitive merger agreement, and the receipt of regulatory approval.

      Headed by Peter Lippold, President and CEO, who has more than 15 years experience in the industry, Cards & More was founded in 1988 in Ratingen, near Duesseldorf, Germany, and is one of the leading companies in the plastic card business. The company is particularly geared towards marketing and sales as well as systems integration under the direction of Peter Alpmann, who was the former head of Gemplus Emerging Markets Central Europe.

      The product portfolio of Cards & More covers a wide area and includes the following: card printing systems (monochrome and colour), cards including ISO and non-ISO cards, integrated chip cards (from Siemens, Philips, Thomson, memory or processor chips), database management, consulting, loyalty applications and access control systems as well as card readers of various technologies.

      Over the past few years, Cards & More has delivered and participated in a substantial number of projects and has provided its services to hundreds of companies in 25 countries. Some of the larger clients include the following: Formula One Worldwide race and VIP passes, access control and multi tasking applications, Mercedes Benz manufacturing plants, Germany (company ID cards, magnetic stripe technology), Siemens manufacturing plants, Germany (company ID cards, Mifare with contact chips), DSM, Netherlands (company ID cards, magnetic stripe technology), BVG Berlin Public Transport Organization, Germany (company ID cards with inductive technology), Kuwait Airways (employee cards with contactless technology), SkiData, Austria, ski passes with contactless technology.

      Since 1998, Cards and More Inc was established as a 100% subsidiary based in San Francisco in order to be in close proximity and participate in the development of state of the art products and services.

      ``After successful completion of rigorous testing s on UltraCard cards and readers over the past few months with Cards & More, we decided that they were the ideal partner for card development and commercialization for all card form factors,`` said Daniel Bland, President and CEO of Upgrade International. ``We are very pleased that Peter Lippold and his team want to join us. The proposed acquisition of Cards & More enables the Upgrade group of companies to deliver both hardware and software applications to the market, directly without the intermediation of third parties. With Cards & More we are ready to sell cards, readers and applications to existing and prospective clients.``

      Peter Lippold, President and CEO of Cards & More said the following: ``Throughout the past few months, we have focused our efforts in assessing the technical and marketing strengths of the UltraCard technology. We have come to the conclusion that the UltraCard technology offers a superior product to those already in the market. The technological breakthrough achieved by UltraCard is considerable and we are looking forward to rolling out the capacity-rich hard disc drive technology into the credit card business. Furthermore, starting from expected revenues of US$11 million in 2000, I anticipate that the addition of the UltraCard technology to our suite of products will add significantly to our bottom line performance.``

      Upgrade International Corp. (OTCBB:UPGD - news), through its ownership interest in UltraCard Inc., Efornet Corp, and Centurion Technologies Inc, is engaged in the development and commercialization of a patented, data storage technology. UltraCard incorporates conventional hard drive storage technology into a standard credit card form factor, which operates in conjunction with a read/write device and operating software. In addition, Upgrade has acquired and is developing application software and systems for specific applications of the UltraCard technology. Management believes that the UltraCard technology potentially will provide numerous industrial users with a combination of high levels of security and a vastly greater amount of personal, transportable data storage at the lowest cost in the industry.


      On Behalf of the Board of Directors,
      Daniel Bland, President

      This News Release may contain forward-looking statements relating to future results, performance, plans, events or other matters. Words such as ``potentially,`` ``will,`` ``anticipates,`` ``believes,`` ``plans,`` ``expects,`` ``future,`` ``intends`` and similar expressions are used to identify these forward-looking statements. Such statements involve numerous risks and uncertainties, including, but not limited to, risks and uncertainties pertaining to development of the company`s products and services and markets for such products and services, the timing and level of customer orders, competitive products and services and pricing, changes in economic conditions and the markets for the Company`s products and services and other risks and uncertainties. Actual results, performance and events may differ materially. Readers are cautioned not to place undue reliance on these forward-looking statements, which speak only as of the date of this News Release. The Company undertakes no obligation to release revisions to these forward-looking statements to reflect events or circumstances after the date of this News Release. Further information about the risks and uncertainties Upgrade faces can be found in its filings with the Securities and Exchange Commission, which can be accessed at www.sec.gov or www.freedgar.com.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 07:42:55
      Beitrag Nr. 78 ()
      und extra noch einmal für die Ärmsten der Armen, in Fachkreisen auch Krautlaws genannt:

      Hi Leute,
      hier ist er:
      Der 1. Standort in Europa (Deutschland) mit Kunden und sofortiger Einsatzmöglichkeit der Technologie!!!
      60 % heißt: Gewinnausweis in der Upgrade-Bilanz!
      Die Jungs machen ihren Job sehr gut und zuverlässig. Die wissen genau was sie wollen - und es ist unser Vorteil!!! Schade für die, die jetzt kurz vorher resigniert haben und augestiegen sind. Denen werden die Augen noch mehr tränen.
      Einen guten Morgen Euch allen
      manolo :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 07:59:57
      Beitrag Nr. 79 ()
      :p

      Im Aldi gibts heute Mineralwasser im Sonderangebot falls einigen die Spucke wegbleibt ;)

      :p
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 08:13:30
      Beitrag Nr. 80 ()
      Whow, haut mich ja echt um. Jetzt müssen die schon Ihre Kunden selbst kaufen. Echt dolles Ding. :laugh:

      Dann dürfte Upgrade ja heute bei 40 eröffnen. :laugh:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 08:17:29
      Beitrag Nr. 81 ()
      Is ja klar, keiner will den Mist haben, so muss UPGD erstmal paar Firmen kaufen die die Dinger abnehmen. Dann gibts hier wieder News und alle sind Happy (wenn der Kurs dann von 6 auf 7 explodiert) :laugh:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 08:26:39
      Beitrag Nr. 82 ()
      Ja FL und deiner Logik folgend verkaufen die ihre Gewinn erwirtschaftenden Firmen an UPGD um gemeinsam mit derselben in einigen Monaten in Konkurs zu gehen. - ist doch logisch :eek: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 08:29:57
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hallo,

      laßt die doch in Ruhe. Man spürt doch deren Hilfosigkeit.
      Laßt sie da drin hängen!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 08:34:04
      Beitrag Nr. 84 ()
      Gewinn erwirschaften? Pathways schreibt tiefrote Zahlen! Ist dir bestimmt noch nicht aufgefallen, oder :laugh:


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 08:37:04
      Beitrag Nr. 85 ()
      @FrauLewinsky

      Mir geht eine Sache einfach nicht aus dem Kopf..... grübel...

      warst oder bist Du investiert in UPGD ? :)

      .. oder willst Du in UPGD investieren ? :) :) :)

      Was ist den nu.. ?


      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 08:38:44
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ulli
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 12:12:24
      Beitrag Nr. 87 ()
      ok, die vorabdeals sind jetzt über die bühne gegangen!!!
      ging ja reibungslos...
      steht also nix mehr im wege, die daten des listings bekannt zu geben.

      in eile
      judas
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 12:16:59
      Beitrag Nr. 88 ()
      Nach meinen Info´s soll´s insgesamt 4 Merger geben. Fehlt also noch was oder das kommt nach dem Listing


      KRAUTLAWS JAMMERT WEITER!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Lewinsky, kauf Dir mal 1 Aktie von UGD, dann kannste sagen, Du bist dabei gewesen bei der neuen Microsoft :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 12:29:52
      Beitrag Nr. 89 ()
      hallo moni :kiss:,

      lass´ sie halt, du siehst ja, sie sind ganz aus dem häuschen !
      und wie sollen wir dagegen schon ankommen, die kurse in frankfurt (-1,61%), Berlin (-3,23%) und Hamburg (der nullinger umsatz) sprechen doch bände !

      jetzt heiss es : enspannt zurücklehnen ! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 13:00:35
      Beitrag Nr. 90 ()
      @joe up

      da habe ich mich wohl nicht ganz richtig ausgedrückt.
      ich meinte mit daten natürlich den zeitraum, in dem upgrade das börsensegment wechseln wird.

      gruß
      judas
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 15:08:41
      Beitrag Nr. 91 ()
      oh weh...

      gelogen habe ich hier noch nie!
      wie gesagt, ich gebe nur infos weiter.
      wäre jetzt wirklich nicht schlecht, wenns eintrifft.

      ach, was ich vorhin vergessen habe.
      bis zum 06.10.00 ist ja der prototyp von pemstar fertig!!!
      haben ja lange genug zeit gehabt.
      wird schon laufen...

      euer (noch nicht)
      lügner
      judas
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 19:39:14
      Beitrag Nr. 92 ()
      Also

      wäre echt nicht schlecht wenn jemand mal eine Mail an Upgrade
      schicken würde mit der Bitte sie sollen es in der Zukunft mit den News lieber sein lassen.
      Der Kurs is ja so schön gestiegen und jetzt kommen die mit den News und machen alles kaputt.

      Scheint mir als ob die nix richtig machen können.

      Gruss
      TL

      a.k.a OUTLAW :)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 19:48:39
      Beitrag Nr. 93 ()
      Ihr sollt doch auch davon profitieren, bald hätte ich Euch Krautler total vergessen - sorry.


      Hier die Pathways-Meldung in gutem Deutsch:

      Upgrade International Corp. kündigt Fusionsvereinbarung mit The Pathways Group Inc. an
      Pressemitteilung - Montag, 18. September, 00:03 Uhr

      SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--14. September 2000--Die Upgrade International Corporation (OTCBB: UPGD) kündigte heute an, dass eine definitive Fusionsvereinbarung zum Erwerb des Eigentums von The Pathways Group Inc. (Nasdaq: PTHW) abgeschlossen wurde.

      Die Fusionsvereinbarung sieht vor, dass die Aktionäre des Unternehmens eine Aktie des Stammkapitals der Upgrade International Corp. für 14,3 Pathways-Aktien der Pathways Group Inc. erhalten werden. Die Fusion unterliegt der Ausführungsgenehmigung, der Genehmigung durch die Aktionäre von Pathways und der Erfüllung bestimmter Bedingungen.

      The Pathways Group Inc. wurde 1993 als Nachfolger der Pathways International Ltd. gegründet, die wiederum 1988 gegründet wurde. Unter der Leitung von Carey F. Daly II, Präsident und CEO, entwickeln und vertreiben The Pathways Group Inc. und ihre Tochtergesellschaften einzigartige Lösungen für die Erstellung und Bearbeitung von Daten und die Garantie sicherer elektronischer Transaktionen durch Nutzung geschützter Hardware und Anwendungssoftwaresysteme und bieten Serviceleistungen hierfür an. Pathway liefert „schlüsselfertige“ Lösungen im Smart-Card-Bereich als Hardware-Integrator mit komplettem Service, Software-Entwickler und Bearbeiter von `Hinterzimmer`-Transaktionen. Die Systeme von Pathways umfassen Zahlungsmethoden mittels Kredit und Belastung, elektronische Überweisung von Leistungen, elektronische Überweisung von Geldern und Smart-Card-Systeme, die die Drei-Staaten-Infrastruktur (Kalifornien, Washington und Hawaii) der Bearbeitungszentren auf einer 24 Stunden/7 Tage pro Woche Basis nutzen.

      Nach Abschluss der Fusionsvereinbarung sagte Mr. Daniel Bland, Präsident der Upgrade International, folgendes: „Der heutige Tag markiert den Beginn der Transformation von Upgrade von einem Forschungs- und Entwicklungsunternehmen in eine Einnahmen erzeugende Firmengruppe, und dies zum ersten Mal seit 1998, als wir einen Anteil an der UltraCard Inc. erworben haben. Da Pathways nahezu 15 Millionen US-Dollar an Einnahmen während der nächsten 5 Monate erwartet und mehr als 30 Millionen US-Dollar an Einnahmen im Jahr 2001, glaube ich, dass der Erwerb von Pathways neue Horizonte für alle unsere Tochtergesellschaften eröffnet, die sich jetzt für eine rapide Marktdurchdringung bereit machen. Ich bin hocherfreut, dass wir in der Lage sind, Carey Daly und seine Experten in unserer Gruppe willkommen zu heißen.“

      Carey Daly, Präsident und CEO der The Pathways Group Inc. (PTHW) gab folgende Erklärung ab: „Wir haben uns entschlossen, Upgrade und die UltraCard-Technologie aufzunehmen, da wir erwarten, dass sie andere Technologien auf Mikroprozessor-Basis, die in der Vergangenheit Träger unserer E-Banking- und E-Commerce-Anwendungen waren, ersetzen wird. Wir werden jetzt in der Lage sein, unseren Kunden eine Palette von Produkten und Dienstleistungen, basierend auf der kostenmäßig konkurrenzfähigen, technisch neuesten und umfassend geprüften UltraCard-Plattform, zu liefern. Kunden wie US West, Western Wireless (VoiceStream), Nordstrom, MyChoice Health Services, aus Portland, Oregon, der Deer Valley Resort in Utah, Austragungsort der Olympischen Winterspiele 2002, Six Flags, einer der größten Vergnügungsparks in Nordamerika, die Hawaii Millennium Commission, SeaWorld in San Antonio und andere, werden von der Integration unserer Produkte beträchtlich profitieren. Weiterhin haben wir erst vor kurzem eine IIN-Nummer erworben, die es uns ermöglicht, Transaktionen unter Einsatz des Netzwerks der Association of Credit Card Clearers (Vereinigung der Kreditkarten-Abrechnungsstellen), d.h. VISA, MASTERCARD usw., abzurechnen. In diesem Bereich haben wir ebenfalls eine Vereinbarung mit First Data Resources getroffen, die es uns ermöglicht, das Zahlungs-Netzwerk des Unternehmens zu nutzen. Wir können jetzt Transaktionen weltweit effektiv bearbeiten und abrechnen.“

      Dan Kehoe, Präsident der UltraCard Inc. bestätigte, dass „einige der von Pathways entwickelten und realisierten Anwendungen die für den Markteintritt verschiedener UltraCard-Produkte erforderliche Zeit reduzieren werden. Ich habe keinen Zweifel, dass die Pathways-Produkte basierend auf der UltraCard-Plattform den Markt erfolgreicher durchdringen werden.“

      Weitere Informationen zum Unternehmen The Pathways Group Inc.

      Die Pathways-Produkte sind für die unterschiedlichsten Kommunikationen und Sicherheitsprotokolle in Verbindung mit Bankkarten-, Geldautomaten-, Kreditkarten- und Smart-Card-Transaktionen konfigurierbar. Die Pathways-Produkte sind flexibel und technologisch in der Lage, eine online, offline oder eine Kombination von Daten- und Transaktionsbearbeitung durchzuführen.

      Automatisches Wiederaufladen der Karte: Eine Herausforderung, mit der viele Betreiber, Entwickler, Integratoren, Herausgeber und Bearbeiter von Smart-Card-Systemen konfrontiert sind, ist das Wiederaufladen der Smart Cards. Ein Mangel an ausreichenden Geldmitteln würde einen Abbruch der Transaktion und das Einführen der Karte in einen Geldautomaten oder eine spezielle Wiederaufladestelle erforderlich machen. Als Reaktion auf diese Herausforderung besitzt Pathways eine exklusive Technologie, die Smart Cards mit der Wiederaufladefähigkeit in der Verkaufsstelle ausstattet. Dies ermöglicht zusätzlich eine Verbindung zu elektronischen Banking-Systemen und schafft damit einen ununterbrochenen Fluss bargeldloser, kommerzieller Transaktionen. Es wird erwartet, dass der Einsatz der UltraCard-Plattform-Technologie, mit ihrer großen Datenspeicherungskapazität, sowohl die Sicherheitsmerkmale als auch die Ausgereiftheit der Softwareanwendungen in diesem Bereich steigern wird.

      Automatisierte Forderungszuerkennung und Regulierung durch Automated Clearing House (automatisierte Abrechnungsstelle): ACH oder Automatisierte Abrechnungsstelle ist ein System des elektronischen Geldtransfers, das viele Banken als wirtschaftliche Alternative zu einer telegrafischen Geldüberweisung mittels des Federal Reserve System einsetzen. Das Pathways-System hat die Fähigkeit, eine Forderung automatisch dem Betreiber eines prepaid Geld-Pools vorzulegen, die Forderung zuzuerkennen und einen ACH-Transfer der Gelder an den Anbieter/Händler zu veranlassen. Oder diese konventionelle Anwendung des ACH umgekehrt einzusetzen und damit eine Rückerstattung direkt auf ein Konto zu veranlassen. Pathways bietet die Forderungszuerkennung mittels einer mit der System Query Language (SQL) übereinstimmenden Datenbank, die im wesentlichen alle Management-Berichterstattunganforderungen erfüllen kann.

      MS Digital Call Center System: Das MS Digital Call Center System (digitales Call-Center-System) ist ein kundengerechtes Multimedien-Kommunikationssystem für die Kommunikation in Firmen, für mit Lucent-Telefonsystemen ausgestattete Call-Center-Informationssysteme, Kabelfernseh-Informationssysteme, Verkaufsstellen-Informationssysteme, interaktive Kiosks, Multimedia-Präsentationen. Maßgebliche Kunden, die zur Zeit das MS Digital Call Centre System verwenden, umfassen US West, VoiceStream (Western Wireless), Nordstrom (Catalogue Sales Call Centres), und nahezu jede größere Stadt im westlichen Washington für ihre städtischen Fernsehsender zur Anzeige der Programmpläne, Gemeindeveranstaltungen, Wahlergebnisse, Notfall- und allgemeinen Informationen.

      SPRINGTICKET: SPRINGTICKET ist eine automatische, Allwetter-, für zahlreiche Karten geeignete, vernetzte oder einzelne Ticketausgabe-Lösung für Geschäfte, die es Verbrauchern erlauben, auf einer 24 Stunden / 7 Tage pro Woche Basis Tickets zu erwerben und Belege zu erhalten. SPRINGTICKET ermöglicht die automatische Ticketausgabe für Ski-Urlaubsorte, Vergnügungsparks, Wasser-Parks, Aquarien, Zoos, Sportveranstaltungen, Ausstellungen, Parkplätze, Festivals, Kinos und durchreisende Händler.

      Cash-Free Midway System: Ende 1999 führte Pathways ein Smart-Card-Produkt, das Cash-Free Midway Smart Card System, ein, das auf Mikroprozessor-basierende Smart Cards verwendet. Dieses System ermöglicht Betreibern von Volksfesten den Übergang zu einem bargeldlosen `Midway` (Mittelweg), einer Möglichkeit, die seit einiger Zeit von der Branche gewünscht wird. Das Pathways-System ersetzt die Notwendigkeit, den traditionell langen Strom von Tickets zu zählen, der für Fahrgeschäfte und Spiele auf der Mittelstraße verwendet wird. Das Personal in Ticketständen gibt einfach den Dollar-Betrag, den ein Kunde ausgeben möchte, in einen speziellen Terminal ein, der das Geld auf der Karte chiffriert. Die Karte wird dann an Terminals, die an jedem Fahrgeschäft, jedem Spiel und den Gewerbeerlaubnis-Ständen installiert sind, akzeptiert, so dass kein Bargeld mehr erforderlich ist. Es wird erwartet, dass die beträchtliche Datenspeicherkapazität der UltraCard Pathways eine leistungsstarke Karte zur Verfügung stellen wird, die die Nutzungsmöglichkeiten für bargeldlose Zahlungssysteme mit beträchtlich anspruchsvollerer Software noch erweitern wird.

      Wechselseitiges Medizinisches Programm: Pathways installierte im ersten Quartal 1996 eines der ersten Smart-Card-Systeme für Gesundheitsfürsorgeunternehmen in den USA. Das System bietet Patientenkontakte und Informationen zur medizinischen Vorgeschichte, Anbieter- und Zahlungsangaben und Rabatte für Loyalität bei bestimmten Gesundheitsfürsorgeunternehmen. Im Oktober 1999 unterzeichnete Pathways einen neuen 3-Jahres-Vertrag zur Bereitstellung der Smart-Card-Transaktionsbearbeitung sowie für die Software- und Hardware-Wartung und Support-Leistungen mit MyChoice Health Services Inc., aus Portland Oregon. MyChoice bietet technologische Strategien für den Zugang zu alternativen Serviceleistungen des medizinischen Netzwerks in Oregon. Das MyChoice-System ist ausgelegt, Zahlungen für Gesundheitsfürsorgeleistungen mittels Smart Cards zu akzeptieren. Es wird erwartet, dass der Einsatz der UltraCard in Verbindung mit der Software von Pathways auf diesem Gebiet sowohl den Anteil der Gesundheitsfürsorgeunternehmen als auch der Kreditkarten-Aussteller erhöhen wird.

      Hawaii Millennium Programm: Pathways positionierte sich durch eine mit der Hawaii Millennium Commission im Juli 1999 unterzeichnete Vereinbarung als E-Commerce-Service-Provider. Als Teil der Vereinbarung entwickelte und realisierte Pathways ein virtuelles Einkaufszentrum, das Produkte im Internet verkauft. Ein weiterer Aspekt der Website ist die Bereitstellung von Informationen für Besucher, die Interesse an lokalen Veranstaltungen, Reise- und Hotelinformationen, Attraktionen und allen anderen Informationen haben, die den Staat Hawaii dabei unterstützen, im Ausland lebende Bürger, frühere Besucher und mögliche Touristen anzulocken, nach Hawaii zu kommen. Pathways hat ebenfalls ein komplettes, integriertes Smart-Card-System zur Verwendung in Verbindung mit der Website entwickelt. Auf der Seite erhältliche Smart Cards können sowohl für reale als auch virtuelle E-Commerce-Aktivitäten eingesetzt werden. Pathways bietet seinen Kunden eine vollständige Palette an Serviceleistungen, einschließlich individueller Anwendungen, Karten-Erfüllung, Personalisierung und Kreditkartenbearbeitung. Gekoppelt mit dem integrierten Smart-Card-Sstem bietet Pathways zentralisierte Transaktionsbearbeitung, Datenbankpflege, Unterlagenführung und Berichterstattung. Es wird erwartet, dass der Einsatz der UltraCard-Plattform, unterstützt durch ein `Multi-Vault`-Softwareprogramm wie EVOS, die Anwendungsfreundlichkeit dieses Produkttyps verbessern wird.

      Geschäftsverbindungen

      Pathways ist zur Zeit bestrebt, gemeinsame Marketing-Vereinbarungen mit anderen Organisationen zur weiteren Werbung für den Namen MS Digital-Produkte und Serviceleistungen auf dem Call-Center-Markt abzuschließen. Das Marktpotential für diese Systeme beträgt circa US$600 Millionen pro Jahr. Es besteht eine gemeinsame Marketing-Vereinbarung mit Design Computer Services und Pathways führt Verhandlungen über den Abschluss von Vereinbarungen mit Lucent Technologies, das einen großen Prozentsatz der Netzwerk-Daten kontrolliert, die Call Center benötigen und nutzen. Pathways führt ebenfalls aktive Diskussionen mit Technical Industries Inc., einer Abteilung von MCSI, einem der größten Audio-/Video-System-Integratoren der Welt.

      Pathways ist vor kurzem eine Reihe strategischer Partnerschaften eingegangen, die den Wettbewerbsvorteil des Unternehmens verbessert haben. Pathways hat im Mai 1999 eine Lizenzvereinbarung mit Proton World, einem internationalen Anbieter offener Smart-Card-Lösungen mit Sitz in Brüssel, Belgien, abgeschlossen. Proton World wurde von den maßgeblichen Teilnehmern der Smart Card Branche, einschließlich American Express, ERG, InterPay Nederland und Visa International, geschaffen und ist zur Zeit die größte elektronische Geldkarten-Plattform mit mehr als 30 Millionen ausgegebenen und an 230.000 Terminals in 15 Ländern akzeptierten Karten.

      Zusätzlich ist Pathways eine strategische Beziehung mit BankSys Inc., einem Hersteller und Entwickler von Terminal- und Bearbeitungsausrüstung für Smart Cards, eingegangen. Die Beziehung zu BankSys erlaubt es Pathways und BankSys, gemeinsam Smart-Card-Anwendungen zu entwickeln, die die PROTON-Geldkarte und sichere Zugangsanwendungen umfassen.

      Pathways hat ebenfalls eine Vereinbarung mit Bull Systems für den Aufbau von Anwendungen über die gesamte Bull-Produktpalette von Smart Cards abgeschlossen.

      Die Upgrade International Corp. (OTCBB: UPGD) befasst sich durch ihren Kapitalanteil an der UltraCard Inc., der EforNet Corp. und der Centurion Technologies Inc. mit der Entwicklung und kommerziellen Nutzung einer patentierten Datenspeichertechnologie. UltraCard setzt die konventionelle Festplattenspeicher-Technologie in einem Standard-Kreditkartenformat ein, das in Verbindung mit einem Lese-/Schreib-Gerät und Betriebssoftware arbeitet. Zusätzlich hat Upgrade die Anwendungssoftware und Systeme für spezifische Anwendungen der UltraCard-Technologie erworben und entwickelt diese. Das Management glaubt, dass die UltraCard-Technologie möglicherweise zahlreichen industriellen Anwendern eine Kombination aus hochgradiger Sicherheit mit einer wesentlich höheren persönlichen, transportablen Datenspeicherung zu den niedrigsten Kosten in der Industrie bieten wird.

      Im Namen des Firmenvorstands,
      Daniel Bland, Präsident

      Diese Pressemitteilung kann vorausschauende Darstellungen in Bezug auf zukünftige Ergebnisse, Leistungen, Pläne, Ereignisse oder andere Angelegenheiten enthalten. Begriffe, wie "möglicherweise", "werden", "voraussehen", "glauben", "planen", "erwarten", "zukünftige", "beabsichtigen" und ähnliche Ausdrücke werden verwendet, um solche vorausschauenden Darstellung kenntlich zu machen. Solche Darstellungen beinhalten zahlreiche Risiken und Ungewissheiten, einschließlich – ohne jedoch hierauf beschränkt zu sein – Risiken und Ungewissheiten in Bezug auf die Entwicklung der Produkte und Dienstleistungen der Gesellschaft und der Märkte für solche Produkte und Dienstleistungen, den gewählten Zeitraum und die Höhe von Kundenbestellungen, Konkurrenzprodukte und Dienstleistungen und deren Preisbestimmungen, Veränderungen bei den wirtschaftlichen Bedingungen und den Märkten für die Produkte und Dienstleistungen der Gesellschaft und andere Risiken und Ungewissheiten. Die tatsächlichen Ergebnisse, die Leistungen und die Ereignisse können sich wesentlich unterscheiden. Die Leser werden gewarnt, diesen vorausschauenden Darstellungen kein übermäßiges Vertrauen zu schenken, da sie nur Dinge zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung darlegen. Die Gesellschaft übernimmt keine Verpflichtung, Überarbeitungen dieser vorausschauenden Darstellung zu veröffentlichen, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum dieser Pressemitteilung widerzuspiegeln. Weitere Informationen über die Risiken und Ungewissheiten, mit denen Upgrade konfrontiert ist, sind in den bei der Securities and Exchange Commission (US-Börsenaufsicht), mit Zugang unter www.sec.gov oder www.freedgar.com, eingereichten Unterlagen aufgeführt
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 19:52:50
      Beitrag Nr. 94 ()
      Manolo, wie soll ich profitieren wenn der Kurs nur sinkt? Es gibt noch keine Puts. Leider.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 20:29:47
      Beitrag Nr. 95 ()
      Sehr schön hast du das gepastet, und dann noch in Deutsch.
      Wunderbar.

      Die Meldung hab ich zwar problemlos auch im englischen verstanden.
      I speak english very well, ich kanns nur nicht so schnell.

      Ist aber schön dass du an uns denkst.

      Aber das wird uns auch nicht weiter helfen. Ausser du erhofst dir
      dass wegen der Uebersetzung ein paar OuTlAwZ jetzt UPGD
      Aktien kaufen ???

      Neeeee......

      Wichtig ist dass man den Glauben behält.
      Wie heisst es schon so schön ??
      WER GLAUBT, WIRD SELIG.

      Avatar
      schrieb am 19.09.00 21:20:20
      Beitrag Nr. 96 ()
      Dann mach´ weiter mit Englisch, denn mit dem Deutschen hapert es ja wohl ein wenig.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:24:51
      Beitrag Nr. 97 ()
      Für Euch noch ein Gute-Nacht-Geschichte:

      Um Gottes Willen: Kauft ja keine dieser Aktien. Das ist wie bei den Prolis, die im Lotto gewinnen und dann in tiefster Armut enden! Das wünsche ich Euch wirklich nicht, nein, noch ärmer sollt ihr nicht werden. Es reicht aus, dass Ihr Euch einmal (oder mehrmals?) verzockt habt. Ich schließe Euch Krautis alle in mein Nachtgebet mit ein - und möge ein schöner Prinz (eine schöne Prinzessin) kommen und Euch alle wachküssen ihr netten kleinen Mistzwerge.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:34:47
      Beitrag Nr. 98 ()
      :laugh:
      Mistzwerge ? Ich schmeiße mich weg... Mistzwerge...
      :laugh:

      ... das ist der Hit ....

      wie wäre es mit Mistbienen ?
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:49:07
      Beitrag Nr. 99 ()
      Monolo, wie immer! Du weichst meinen Fragen aus! Wir sollen AUCH profitieren, nur WIE???????????????? Bist du etwa bei 90 short gegangen? :laugh:

      In Erwartung einer VERNÜNFTIGEN Antwort -> Monica

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:29:56
      Beitrag Nr. 100 ()
      Das ist eine Karriere: Von der Bläserin zur Diätspezialistin und nun zur Aktienexpertin.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:30:42
      Beitrag Nr. 101 ()
      Oder bist Du doch Autoverkäuferin?
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:32:51
      Beitrag Nr. 102 ()
      "Was bin ich" läuft demnächst wieder! Kannst dich ja mal bewerben. Willst du mal meine typische Handbewegung sehen? :laugh:

      Moni :kiss:

      P.S. das 4. O-Forum ist eröffnet.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:34:43
      Beitrag Nr. 103 ()
      Hab ich schon bemerkt und extra für Dich nochmal alles wiederholt.
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 12:26:10
      Beitrag Nr. 104 ()
      Fast schon unheimlich, wie sich alles in einander fügt ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Upgrade. 3. Outlaw-Forum