checkAd

    Wie soll man den nachbörslichen Kurs bei 4MBO werten??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.00 05:40:48 von
    neuester Beitrag 15.09.00 06:04:33 von
    Beiträge: 5
    ID: 243.219
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 287
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 05:40:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was haltet ihr vom nachbörslichen Kurs bei L&S???
      Der müßte nach meiner Berechnung so um die 38,5 Euro liegen!
      Wie kommt´s? Vielleicht weil das Ding gestern im Xetra noch bei 38 geschlossen hat? In Frankfurt waren es nämlich nur 36,5 Euro! Versteh ich nicht ganz, da ich davon ausgehe, daß wir ein bißchen schwächer eröffnen, da die Nasdaq ja noch gut nachgegeben hat nach 20:00 Uhr...nicht viel, aber doch etwas. Oder schaut man auf die tollen Zahlen von Oracle und versucht bei uns die mögliche positive Nasdaq von morgen vorauszunehmen?
      Wie denkt ihr?
      Gruß,
      Moquai !!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 05:50:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kurs ist Zufallsprodukt. 4MBO wird sicher leicht anziehen, aber der Durchburch kommt erst noch. Ich denke, wir haben bis 40 immer noch günstige Einstiegskurse und werden im November schnell die 50 sehen. Vergleiche mit ipc und medion!
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 05:55:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Halte den Kurs auf Xetra auch nicht gerade für aussagekräftig....aber die bei L&S sind´s eigentlich schon....und der überrascht mich halt ein bißchen. Für den weiteren Verlauf die nächste Zeit stimme ich mit dir überein. Vergleiche 4MBO ebenfalls mit IPC. Außerdem ist die Möglichkeit für Aufträge in dieser Jahreszeit sowieso gut, da es auf´s Weihnachtsgeschäft zugeht. Da kommt bestimmt noch was!
      Moquai !!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 05:58:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      sehe ich genau so !
      unter 40€ klarer Kauf ;)

      aber nicht gleich die volle Position
      ich würde 1/3 jetzt investieren u. wenns
      nach unten geht nochmal dasselbe usw.
      da der september Monat immer schwach war
      also optimal sich zu positionieren !!!

      so kannst du dich dich richtig vollsaugen !!! :)

      viel glück
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 06:04:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin schon seit vorgestern drinne!
      Habe allerdings vor bei möglichen Rückschlägen meine IMH´s gegen 4MBO einzutauschen. Ich denke, daß bei IMH irgendwas faul ist. Warum tendiert der Kurs sonst so schlecht die letzten Tage? Und die Umsätze sind auch gering....sonst hätte ich auf ein absichtliches Drücken des Kurses gesetzt. Ich bin zwar positiv für IMH gestimmt, aber es gibt weiß Gott bessere Aktien in meinem Depot, die ich bei Kursrückschlägen noch aufstocken will.
      Moquai !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie soll man den nachbörslichen Kurs bei 4MBO werten???