checkAd

    Metabox glänzt auf Messe in Amsterdam (IPC) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.00 08:56:14 von
    neuester Beitrag 18.09.00 20:39:49 von
    Beiträge: 13
    ID: 243.292
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.791
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 08:56:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      on Janphil 15.09.00 00:28:38
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1834644
      Was mir noch gut gefallen hat:

      Es gibt hier einige Wenige mit sehr weitgehendem technischen Durchblick und der Fähigkeit, fundierte Vergleiche anzustellen.
      legbiter gehört dazu (neben Oliver natürlich).

      von legbiter 14.09.00 20:13:31
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1832258

      @Oliver.H,

      Nokia`s Box ist eigentlich teuer. Sie war auf der IBC zu sehen. Die Nokia Box ist sehr ähnlich der MB 500 mit DVB
      Karte.

      MBX warf dieses Konzept hin, weil zu teuer und Phoenix 200 $ günstiger zu bauen ist und viel mehr Flexibilität und
      Kompatibilität bietet.

      Phoenix war auf der IBC einer der Gewinner. Zahlreiche Großunternehmen haben Phoenix bejubelt als die weitaus
      beste Lösung, die es derzeit gibt.

      Im Bereich von DVB, IP Multicast, VOD, DVD etc. ist die flexible X-BUS-Architektur einfach ihrer Zeit vorraus.

      Naja, mir tut es leid, daß dieser geniale Junge so`n Stress durchgehen müssen, obwohl die Industrie mittlerweile
      vor MBX Angst hat.

      Auf der CES im Januar wird auch der USA-Markt in Angriff genommen, dort winken hohe Umsätze, weil dort der Wechsel von
      Analog auf Digital bevorsteht.

      MBX hat eine rosige Zukunft (-: und einige großmaulige Leute werden sich schämen über das, was sie gesagt haben. Ich nenne
      diese Leute sogar jetzt im Vorraus WENDEHÄLSE!

      MFG
      Legbiter


      ****


      Und dies gehört direkt dazu:

      von tali 14.09.00 11:43:29
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1826227

      ...aber ist ja auch ein wahnsinnsmarkt und milliarden zu verdienen...die wölfe versuchen das lamm zu reissen...


      JP



      von denis01 15.09.00 00:30:43
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1834656
      @ die anderen (außer mir noch) ganz harten Jungs die noch investiert sind.

      Die Seite ist ja genau das, was Domeyer versprochen hat.
      Wenn die Werbung läuft, dann könnte doch auch jeden Augenblick die Endgültige Klärung des Israeldeals (Firmenname etc.) von
      Domeyer kommen.
      Wenn dies passiert, müßte doch auch jedem klar sein, daß die anderen Deals auch keine Lügenmärchen sind, da niemand der
      solch einen Deal über 500000 STB´s abschließt & umsetzt, zwei weitere erfindet um dann in den Knast zu gehen. Das wäre ja,
      als würde ein sehr erfolgreicher Börsenmakler eine Bank überfallen.

      CU
      ein Denis dessen Stimmung sich gerade wieder erheblich gebessert hat.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 11:22:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 11:30:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 11:52:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 12:24:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      up up and away ....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 12:27:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ bergsteiger

      Die Seite auf die mein Posting bezogen war ist natürlich noch wichtig.

      http://www.tevel.co.il

      Die Met@box-Vision nimmt jetzt Konturen an.


      CU
      Denis
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 12:43:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das heißt die Phönix ist startbereit und es kann losgehen.

      Gruß Bulliwulli
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 15:41:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      schön zu lesen.......
      und noch schöner, daß alles auch so kommen wird wie angekündigt!

      darum: up
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 18:12:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 18:24:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      @alle
      ...schau mer mal...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 19:25:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      UP
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:37:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 20:39:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      up


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox glänzt auf Messe in Amsterdam (IPC)