checkAd

    Danke! Mit Infomatecschrott +130% realsiert!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.00 10:00:59 von
    neuester Beitrag 15.09.00 16:36:41 von
    Beiträge: 13
    ID: 243.380
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.244
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 10:00:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      So, bin schön zu 7,1E. mit 85% ausgestiegen!
      Wer es noch nicht weiß: Gegen Future S. wird von Seiten der Börsenaufsicht ermittelt!
      Daß der Vorstand zurücktritt ist doch logisch und nichts besonderes!
      Infomatec ist bei ca. 2,5-3E. fair bewertet!
      Viel Spaß!!!
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Mr.10.000%
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 10:05:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo Mr 130%

      sehe das fast wie Du - die idioten die heute zu 6,5-7 eingestiegen sind, sind schon sehr blöd, vor 48 Stunden gab es die Aktie für 3 euro.

      Wie gross ist dein gewinn insgesamt (wieviele aktien) ?
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 10:07:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin auch raus. Leider nur zu 6,80 E. Aber immer noch besser als bei 5 E, wenn die alten News auf der PK noch einmal hochgekocht worden sind.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 10:12:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      dito.

      Bin auch mit 130% Gewinn raus; halte aber noch eine kleine Restposition - nur aus Neugier.

      Glückwunsch an alle Risikobereiten!!

      gruss, quetz
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 10:19:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      gehe die ganze Zeit rein und raus :-))))

      100% ???? Da ist mehr drin, denn


      die Umsätze sinken -> demnächst raus, das ist ganz einfach, denn alle schauen nun darauf -> gehts weiter, oder fällts, wenn es fällt, dann bestimmt um 0,5 Euro, dann nochmals um 0,3 Euro

      Dann kann man wieder einsteigen, denn dann schauen alle, gehts nochmal hoch???? Wenn ja, dann..................

      Ist immer das gleiche, man kann so unheimlich viel Geld verdienen... Beobachte und lerne heute, dass kan für andere Tage und andere Aktien unheimlich nützlich sein.

      Im großen und ganzen hat Infomatec erst mal einen Wert von 6 Euro, erst muss ein neues Konzept auf den Tisch -> AUFPASSEN ist angesagt

      (vergleiche Cybernet)


      Gruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 10:26:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi allerseits,

      ich bin auch nach der "Sell on good news" - Theorie zu 7,01 raus.
      Vorher zu 3,35 rein. Die Frage, die mich umtreibt ist:

      Hat es einen Sinn, nochmal zu 5 reinzugehen ?

      Falls die 5 nicht wieder erreicht werden, egal.
      Aber was ist, wenn doch ???

      Grüße aus dem Cyberspace, Rex
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 10:26:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Infomatec: Gebe zu, war relativ kleine Trading Position, Gewinn in vierstelligem Bereich!
      Aber: So was ist halt schön, wer jetzt kauft, selber schuld!!! Das Vorstand zurücktritt ist klar, die zwei Sponoren ein Witz ( gg.
      Future S. ermittelt Börsenaufsicht!!! ), die Firma ist fundamental tot, fairer Wert ca. 2,5 - 3E.

      So, schaut Euch mal lieber Substanz an, Werte die langsam an altes Hoch laufen und ZUKUNFT haben:

      1. TELEATLAS ( 927101 )
      2. UNITED VISIONS ( 548898 )
      3. WEB.DE ( 529650 )

      und dazu TURN - AROUND KANDIDAT NR.1: GFN ( 587980 )

      Eure Meinung???

      MfG
      Mr.10.000%
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 10:55:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi ...
      Bin leider zu früh raus ,aber um die 3 rein und für 4,4 raus ... war zu dick drinne ,aber wie du weißt , freue ich mich über das
      realisierte ... ..fundamental verstehe ich es nicht wie man zu diesen Kursen noch kaufen kann ... na ja ,die letzten beißen
      die Hunde ..(australien Tschappers )

      Gruß Cure ..... momentan flimmert gerade Procon über den Fernseher ......
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 10:57:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wir werden in naher Zukunft wieder kurse unter 5 sehen. Die 10 kommen frühestens nächstes Jahr, nach neuen ad-hoc Meldungen.

      Die wAhrheit liegt irgendwo dort draußen...
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 10:59:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      hört euch mal den Morgenbericht von 10 Uhr über Infomatec und seinen zweiten Designated Sponsor auf
      www.gatrixx-tv.de an. Ein gewisser Thomas Beckmann von Future Securities soll mehrfach mit unseriösen
      Umtauschangeboten Aktionäre abgezockt haben. Also wenn die nicht zu Infomatec passen!
      Ich habe Infomatec am Mittwoch auf www.top-trader.de unter Forum mit 3,15 Euro zum Kauf empfohlen, aber
      ich denke bei über 100% in zwei Tagen, sollte man lieber erst einmal Gewinne mitnehmen.

      mfg.J.P.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 12:56:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      mr.100000000%
      blas dich nicht so auf du hast bestimmt nicht viel riskiert und jetzt gibst an wien großer lach lach
      gruß
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 14:54:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und was ist mit Stone Elec. (888143) Mr.10.000%!
      Ehrliche MEINUNG bitte
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 16:36:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      hört euch mal den Morgenbericht von 10 Uhr über Infomatec und seinen zweiten Designated Sponsor auf
      www.gatrixx-tv.de an. Thomas Beckmann einer der führenden Köpfe von Future Securities soll, u.a. laut
      Börse Online, jahrelang mit unseriösen Umtauschangeboten Aktionäre abgezockt haben. Ob die nun
      zu Infomatec passen? Ich habe Infomatec am Mittwoch auf www.top-trader.de unter Forum mit 3,15 Euro zum
      Kauf und heute morgen bei Kursen zwischen 6 -7 Euro zum Verkauf empfohlen. Irgendwie hatte ich gestern
      bei über 6 Mio. Stück Umsatz das Gefühl, daß da schon einige von dem zweiten Designat Sponsors wußten.
      Es würde mich nicht überraschen, wenn da plötzlich in den nächsten Tagen doch wieder einer zurückzieht.
      Mir wäre es für das Unternehmen lieber gewesen, der Vorstand wäre sofort zurückgetreten und hätte die
      look-up Frist um ein Jahr verlängert um erst einmal Ruhe an die Front zu bringen.Ein anschließender Wechsel
      des Marktsegments, wäre sicher auch kein Drama für einen Neuanfang gewesen. Da ich nur sichere Trades
      mache, werde ich für einen spekulativen Neueinstieg auf den Test der Tiefstände von Mittwoch warten.

      mfg. J.P.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Danke! Mit Infomatecschrott +130% realsiert!!!