checkAd

    Privat-Plazierung der ONLINE-FILM AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.00 10:09:49 von
    neuester Beitrag 09.03.02 14:48:17 von
    Beiträge: 23
    ID: 243.396
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 937
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 10:09:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand von Euch bei der ONLINE-FILM AG schon investiert? Die Zeichnung läuft ja schon einige Wochen. Oder wurde sie bereits geschlossen?
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 12:30:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo VC Analyst !


      Ich kenne Dich als regelmäßiger und aktiver Boardteilnehmer .Jetzt muß ich dennoch mal eine kleine Kritik los lassen : Bitte gib` bei Deinen Postings doch wenigstens einen Link o.ä. an, damit derjenige, der Deine Threads öffnet
      oder Deine Beiträge liest, ggfls. weiter recherchieren kann, falls er sich f. d. Wert interessiert.
      So, wie Du es im Moment handhabst, steht immer nur Dein alleiniges Informationsinteresse .
      Denk` mal drüber nach. Das Board lebt davon !
      Nicht böse sein, gelle ;)

      ciao

      granate
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 13:36:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ VC Analyst:
      Hab Dir gerade bei Deiner Conmedia Anfrage geantwortet, also lass doch bitte auch hier mal ein paar mehr Infos rüberwachsen.
      Gruß Dampflok
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 15:12:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      sorry granate, kommt nicht wieder vor ;) : www.onlinefilm.org
      (Ich wusste nicht, dass ich der erste bin, der auf diese Gesellschaft aufmerksam geworden ist)

      Das ganze kann man als purstes Venture-Capital bezeichnen. Es steht nur die Idee im Raum, für die man nun Geld einsammelt. Dafür kostet aber auch eine Aktie nur 1€ (!!!). Also eine Beteiligung zum aboluten NW.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 18:41:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      @VC Analyst

      es handelt sich um keine öffentliche Privatplazierung, sondern um eine Gründung, die jetzt im September stattfinden soll. Eigentlich ist nur ein gewisser Personenkreis zur Zeichnung der Aktien berechtigt (Dokumentarfilmer, Inhaber von Lizenz- und Schutzrechten).

      Der SPIEGEL (28/2000), Seite 96: "Derzeit gründet die Arbeitsgemeinschaft Dokumentarfilm eine Aktiengesellschaft mit dem Namen `Online-Film!, die Digitalrechte an Filmen verwerten soll - sobald das technisch geht. ... Aktien der OnlineFilm AG erwerben können zunächst unabhängige Filmschaffende, wie Autoren, Regisseure oder Kameraleute ..."

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 18:48:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... wollte nur noch darauf hinweisen, dass m.E. im Juli schon Zeichnungsschluß war!
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 22:18:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gründung am 18.9.2000 :)
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 22:45:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum der Smily??? Hast Du gezeichnet?
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 20:45:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist hier jemand aus dem Board investiert?
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 20:54:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich bin investiert, deshalb bitte ich um eure Meinungen
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 21:00:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      ZU welchen Konditionen bist Du eingestiegen. Bist Du persönlich verbunden mit den Initiatoren?
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 01:17:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich bin zum Nennwert eingestiegen. eine wirkliche verbindung zu den initiatoren besteht nicht.
      warum bist du damals nicht eingestiegen?
      Gruß Broker223
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 11:33:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      hat mal wieder jemand etwas von der company gehört?

      wie ist der stand?
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 12:13:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo VC analyst,
      die onlinefilm ag führt zur zeit eine kapitalerhöhung durch.
      Es werden 625.000 aktirn zu 2€ ausgegeben.
      man ist zur zeit auf der berlinale um neue lizenzgeber und investoren zu finden.
      gruß broker223
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 12:41:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      du bist ja gut informiert

      wo wird denn werbung für die KE gemacht?

      oder sind die zeichner alles "friends & family"?
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 13:59:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      das konzept der onlinefilm ag zielt ja hauptsächlich auf lizenzgeber als investoren.
      offiziell werbung wird halt momentan soviel ich weiß nur auf der berlinale und bei den altaktionären gemacht.
      gruß broker223
      bleibt halt fraglich ob man die aktie als wertanlage sehen sollte.
      Avatar
      schrieb am 03.03.02 01:27:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      zeichnet jemand von euch die aktien der kapitalerhöhung?
      gruß broker223
      Avatar
      schrieb am 03.03.02 19:26:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Haben die neben eingesammelten Anlegergeldern noch weitere Einnahmequellen? Wirkliche Quellen, keine geplanten/prognostizierten.
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 00:17:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      meines wissen z.z. nicht.
      sind auf der suche nach lizenzgebern.
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 12:08:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      dann gebt Euer Geld lieber an Brot für die Welt.
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 21:21:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ist man eigentlich noch im BusinessPLAN???
      Avatar
      schrieb am 09.03.02 11:32:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      seit Ihr wahnsinnig
      Avatar
      schrieb am 09.03.02 14:48:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bei http://www.start-up-tribune.de in der Märzausgabe gibt es einen ausführlichen Bericht über Online Film AG. Sie schreiben zumindest nicht negativ, was schon viel bedeutet!

      Qasd


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Privat-Plazierung der ONLINE-FILM AG