checkAd

    F.A.M.E bricht aus ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.00 11:59:34 von
    neuester Beitrag 17.09.00 08:07:55 von
    Beiträge: 15
    ID: 243.566
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 816
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 11:59:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es geht los.
      Umsätze ziehen plötzlich an.
      Nachdem es die letzten Tage ziemlich ruhig bei FAME war, scheint jetzt wieder leben in die Bude zu kommen.
      CU
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 12:07:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na das ist ja ein echter Super-Ausbruch! Fast 40 Cent bei Umsätzen von 20 Aktien und mehr! Toll! Wo ist Dein Kursziel? Bei Dausend?
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 12:11:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Mc
      Du bist ja ein ganz toller Hecht. Hast wohl Kurse bei Finanztreff.
      Sonst würdest Du nämlich sehen was abgeht.
      Aber schlaf ruhig weiter, und wenn Du keine Ahnung hast laß es lieber.
      Cu
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 12:13:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      In zehn Minuten 8%
      bei 80 cent
      Man müsste rechnen können!
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 12:16:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das sieht gut aus !

      Gibt es irgendwelche News ?????????????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 12:18:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @McMillionär
      Merkst Du noch was?
      Da macht dich jemand frühzeitig auf eine Kursbewegung aufmerksam, und du schnallst es nicht.
      Schade schade schade.
      Kurs jetzt 12,10 das sind fast 10% in 10 Minuten.
      Wenn das kein Ausbruch ist, was dann???
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 12:29:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist ja gut! Ihr habt gewonnen!
      Mir geht nur dieses leere hochgepusche ohne jeden Grund mächtig auf die Nerven. Aber vielleicht gibts ja diesmal ordentliche News!
      So long, ich drücke Euch die Daumen!
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 12:39:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin jetzt auch drin!!!
      Hoffentlich gehts heute mal richtig ab!
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 12:59:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      danke für den tip!

      konnte meine position für 12,10 glattstellen, schöner pfennig gewinn.

      denke, die kommen wieder runter, kann man heute abend wieder bei 11 einsammeln, wenn man will.

      dort ist in den letzten tagen zu viel mit großen blöcken rumgeworfen worden und das erinnert mich fatal an an einige andere aktien, die inner halb der 30 tage nach emi obe gehalten wurden und dann abknickten.

      wenn sie weiterlaufen euch viel glück, habe meinen schnitt gemacht, halte diese aktion aber nur für strohfeuer, stützungskäufe oder animation um den kurs auf trab zu bringen und dem anleger noch welche anzudrehen.

      gruß

      bf
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 13:38:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die sind bis heute noch gar nicht gelaufen - dürften die nächste Tage massiv anziehen. Rechne mit Kursen um die 18 Euro. Nasdaq Vorgaben sind ja auch nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 15:33:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 15:37:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      and down.:D
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 18:52:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wirst schon sehen ;););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 19:58:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 08:07:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      up


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      22.04.24 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      18.04.24 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      20.03.24 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      07.03.24 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      20.02.24 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      20.02.24 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      22.01.24 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      20.12.23 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      20.11.23 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      23.10.23 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      F.A.M.E bricht aus !