checkAd

    GIGABELL STEHT VOR AD HOC!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.00 12:57:16 von
    neuester Beitrag 17.09.00 15:01:01 von
    Beiträge: 14
    ID: 243.646
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 978
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 12:57:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      endlich es kommt ganz dick!!

      jetzt wird die 11€ nicht mehr halten!!!

      Gigabell-Übernahme wird bald bekanntgegeben!!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 01:15:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      @tom: Kannst du mir bitte sagen, wo du deine Info her hattest?

      dg
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 01:22:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Tom12345

      Die Insolvenz Ad-Hoc kam schon Freitag !!!

      Jetzt wird vielleicht noch 1 Euro gehalten !!!

      Obwohl - Totalverlust ist viel besser !!!

      *lol**lol**lol*

      *lol**lol**lol*

      mfg
      Capt@inKirk
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 01:27:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Enterprise
      Datum und Uhrzeit anschauen!;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 01:34:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ MX§MX§

      Hast Recht,
      hab´ ich übersehen.

      mfg
      Capt@inKirk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 01:44:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Im übrigen bin ich auch an der Beantwortung der von Duschgel gestellten Frage interessiert.
      Nur aus Neugier!:laugh:
      Gehe aber davon aus daß obiger User erst mal ein wenig kürzer tritt.;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 02:41:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Username: Tom12345

      Userinfo

      Registriert seit: 07.09.2000
      Interessen: keine Angaben
      Postings: 14
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 11:28:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      alls das gepushe losging -hab ich mich natürlich auch eingedeckt und mitgemacht und jetzt sitze ich auf Gigabell-Scheiße!!!
      hab mein Depot beliehen und nun Pleite-schon nach eienm Monat?
      hoffe der Kurs kommt noch mal hoch!
      jeden Tag das gleiche es wird gezockt - gepusht und ausgerechnet diesmal gehts schief!an den Gerüchten ist zwar meeisten was drann-aber wenn ich wieder investieren "kann???" hör ich nicht mehr auf das gepushe (obwohl das was der bulle hier gemacht hat,wenigstens ein bischen erfolgreicher war)
      muß erstmal wieder bischen zu Geld kommen-und dann werden wir weiter sehen
      eins ist klar : hier schreibt jeder viel Mist in die Boards - nächste mal bin ich schlauer!
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 13:27:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @tom12345

      Sei getröstet Tom. Bin auch pleite, allerdings nach "erst" 6 Monaten.
      Das wars ersteinmal. Jetzt heißt es wieder klassisches Sparen und arbeiten, sonst nichts.

      Evlt. wird die Gigascheiße ja doch noch übernommen - spottbillig dürfte sie ja jetzt sein - und die Infrastruktur ist auch vorhanden.

      Meine Papiere werden entweder wertlos oder steigen nach Übernahme mind. noch einmal auf 8 Euro. Ich verkaufe sie nicht für 1-2 Euro!!! Dann sind wir noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Ich zocke eigentlcih sonst nie herum - hatte nur auf die Tagesgewinner im w:o board am Freitag mal geschaut - und dachte, mach´das ganze mal 10 Minuten mit - mit engem Stopp-Loss -
      Tja, stattdessen wurde der Handel ausgesetzt - und den Stopp-Los konnte man in die Tonne treten.

      Sowas wünsche ich niemanden - und wer hier noch lacht, dem sollte irgendwann mal das gleiche passieren - er wird es erst dann kapieren, wie man sich nach sowas fühlt - wenn man überhaupt noch was fühlt.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 13:46:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      @tom und postfunk

      Beschäftigt Ihr euch mit den Aktien die Ihr kauft???

      Bei Gigabell gibt es schon seit Wochen nur die Möglichkeit Pleite oder Übernahme.
      Und dies sollte jedem bekannt gewesen sein.
      Ist es nicht möglich das hier die Geldgier (auf schnelle 100% durch Übernahme dieser Klitsche)
      jegliche Vernunft verdrängt hat????
      Also, nicht böse sein, aber wer in Gigabell oder Infomatec, bzw. Baan die letzten Wochen eingestiegen ist
      mit dem kann man kein Mitleid haben. Es gibt auch seriöse Unternehmen am NM bei denen man
      zugegebener Maßen vielleicht 6-18 Monate auf 100% warten muß, doch bei denen diese
      Katastrophen ausbleiben werden.

      Trotzdem viel Glück und einen schönen Sonntag.

      by lister
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 13:46:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      @tom und postfunk

      Beschäftigt Ihr euch mit den Aktien die Ihr kauft???

      Bei Gigabell gibt es schon seit Wochen nur die Möglichkeit Pleite oder Übernahme.
      Und dies sollte jedem bekannt gewesen sein.
      Ist es nicht möglich das hier die Geldgier (auf schnelle 100% durch Übernahme dieser Klitsche)
      jegliche Vernunft verdrängt hat????
      Also, nicht böse sein, aber wer in Gigabell oder Infomatec, bzw. Baan die letzten Wochen eingestiegen ist
      mit dem kann man kein Mitleid haben. Es gibt auch seriöse Unternehmen am NM bei denen man
      zugegebener Maßen vielleicht 6-18 Monate auf 100% warten muß, doch bei denen diese
      Katastrophen ausbleiben werden.

      Trotzdem viel Glück und einen schönen Sonntag.

      by lister
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 14:09:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi POSTFUNK !

      Wir können uns echt zusammentun.
      Ich bin nun auch nach ca. 6 Monaten Pleite.
      Scheiss gefühl
      gruss vom NOGGENT
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 14:54:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      das Problem ist -wenn man schnelllll zu Geld will zockt man halt eher als einen DAX - Titel zu kaufen!!
      und das grade ich den ersten Neuen Markt Looser erwische..Schei....
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:01:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Tom12345

      Erst denken, dann handeln !!!

      *lol**lol**lol*

      Gigabell - Totalverlust...so soll es sein !!!

      *ROTFL**ROTFL*

      mfg
      Capt@inKirk


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GIGABELL STEHT VOR AD HOC!!!!!