checkAd

    Wahnsinn! - Diese Eröffnungsfeier - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.00 14:20:04 von
    neuester Beitrag 15.09.00 14:29:26 von
    Beiträge: 6
    ID: 243.776
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 265
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 14:20:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wahnsinns-Zeremonie
      Wahnsinns-Kathy
      Wahnsinns-Stadion
      Wahnsinns-Stadt

      So eine bewegende Eröffnung habe ich noch nie erlebt, wie kann man da an Börse denken!
      Da fließt schon mal ne Träne, wenn Korea als eine Nation einläuft oder eine Aborigene die Flamme entzündet.

      Einfach Wahnsinn!
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 14:24:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin auch schon fast am heulen!!!
      Aber ich weis nich obs wegen der Feier is oder weil ich vorgestern wegen 50 Cent keine Medigenes bekommen hab und heute für 102 kaufen musste :D
      C $ C
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 14:25:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Korea ist als eine Nation aufgetreten?!?
      Wurde ja auch endlich mal Zeit...vielleicht gibts demanechst auch nur noch ein Korea!!


      Daumen druecken!
      :)
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 14:26:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wirklich Wahnsinn, diese Eröffnung.
      und PROCON MULTIMEDIA hat die light-show geliefert. Bin gespannt, wie sich das auf den kurs auswirkt.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 14:28:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich kann Dir nur zustimmen. Konnte mich kaum aufs Geld konzentrieren und bin erst mal draußen geblieben.

      Noch viel Erfolg wünsche ich.

      zeitzocker

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 14:29:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Katjuschka...

      tut uns leid, dass wir eure Umwelt, eure Traditionen und eure Lebensgewohnheiten zerstört haben. Dafür darf eine von euch auch das Olympische Feuer entzünden...wenn ich ein Aborigene wäre, würde ich alle Weißen verhexen. Aber wir werden uns schon selbst vernichten, da hab´ ich keine Sorge!

      Fiel mir nur so dazu ein, nimms nicht persönlich. Viel Spaß noch mit der Tränendrüse.

      PARANEUJAHR ;o(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wahnsinn! - Diese Eröffnungsfeier