checkAd

    GIGABELL=INSOLVENZ=ÜBERNAHME!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.00 15:46:23 von
    neuester Beitrag 20.09.00 21:19:26 von
    Beiträge: 42
    ID: 243.902
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.769
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 15:46:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      und wieder warn die Insider im Recht!!!

      da "Gigabell weiter bestehen soll" laut Ad Hoc

      wird wohl bald Übernahme bekanntgegeben!!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 15:50:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      hättest du wohl gern
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 15:52:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein Insider muss gem. Definition ja im "Bilde" sein, sonst wäre es kein insider. Ob aber bei Gigabell noch irgendetwas klar ist, darf stark bezweifelt werden. Langsam beginnt am NM der Großputz: Infomatec, gigabell...metabox ? Kein großer Verlust für die Börsenwelt.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 15:52:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du kanns meine gerne jetzt schon haben.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 15:58:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @traderone111

      soll ich dir mal ehrlich was sagen, du meinst doch wohl nicht ernsthaft, daß dieser wohl mehr als unfähige vorstand auch nur annähernd in der lage ist, einen einigermaßen akzeptablen übernahme-preis auszuhandeln. vor kurzem hat dein toller vv daniel d. noch ein super übernahemangebot ausgeschlagen, dann wird eine große umstrukturierung angekündigt und nun, nun sitzt der idiot vor dem scherbenhaufen. feierabend, aus die maus. ce la vie. außerdem bin ich nicht der meinung, daß man zuerst insolvenz beantragt, um dann nach einem übernahmekandidaten zu suchen. ich finde es nur schade um den angekündigten kostenlosen internetzugang. der rest ist mir wurscht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 16:01:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      wetten das der schon da ist....

      abwarten und zurücklehnen!!

      (nicht umsonst sind heut die Insider mit den großen Paketen rein)

      grins
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 16:01:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      wetten das der schon da ist....

      abwarten und zurücklehnen!!

      (nicht umsonst sind heut die Insider mit den großen Paketen rein)

      grins
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 13:00:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es wird definitiv nächste Woche ein Übernahmeangebot für Gigabell durch einen großen finnischen Telco geben. Die Frage ist, ob DD soviel Weitsicht zeigt, das Angebot anzunehmen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 13:03:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      @iceheart
      nix DD, der hat nischt mehr zu sagen. entscheiden tut ab nun der insolvenzverwalter.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 13:05:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      ihr seid schon kaspers!
      was hat der denn für eine wahl?? der muss doch froh sein, wenn er überhaupt noch irgendwas für seinen scheiß-laden bekommt. mehr als ein taschentuch zum tränenwischen und naseputzen wirds wahrscheinlich eh nicht.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 13:36:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...selbst bei einer Übernahme für´n Appel & Ei, ist Gigabell aufgrund seiner Infrastruktur noch interessant. Hoffnung besteht also bei einer
      Übernahme von 4 Euro pro Aktie. 4 Euro spiegelt mit neuem Management mit Sicherheit nicht den Wert dieses Unternehmens wieder - die 12 Euro und mehr werden dann kommen - erst durch Zocker, später durch
      den realen Markt - auch wenns länger dauert.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 13:56:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Servus Jungens,
      ich hab mir auch mal vorsichtshalber ein kleines Paket ins Depot gelegt.So ne verdammte Hühnerkacke!!
      Das erste mal, daß ich trade,das erste mal zocken!!
      Knapp ne Stunde später bin ich doch tatsächlich 15% im Plus und ich denk mir noch, wadde denk ich,noch 5%, dann steig ich aus, denk ich mir! Ich sitze da vor dem Bildschirm, die Verkaufsorder schon eingetippt, nurnoch mein Limit muß ich eingeben und die TAN.
      Dann keine neuen Kurse mehr.
      Was ist da los, frag ich mich.
      Dann die dolle Meldung.
      Und ich denk mir, so ne Scheiße.Wadde geht das erte mal zocken und dann beantragt diese Firma Insolvenzverfahren.Logisch, denk ich mir. Das muß ja so sein. Jetzt hab ich mir überlegt, daß ich doch anders meine Geschäfte mache. Ich geh zocken und sag vorher bescheid.So praktisch ne Warnung an euch !! Naja, und ihr müßt mir halt ein klein wenig abgeben dafür, daß ich euch bescheid gegeben hab, daß ich eingestiegen bin, dann ist es nämlich Zeit, auszusteigen. Wäre jmd interessiert daran ??
      MfG wadde
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 14:23:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jetzt kommt ein neues Buch auf den Markt :

      CASHBURNING LEICHT GEMACHT




      Gigabell - Totalverlust...so soll es sein !!!

      *lol*lol*

      mfg
      Capt@inKirk
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 14:58:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      @icehart

      woher weißt du das mit finn. Telco??
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 16:36:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich arbeite für die deutsche Tochter dieser Firma.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 16:38:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gibts zu der Übernahme mehr Informationen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 16:47:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mehr Infos gibt es am Montag, die Wahrscheinlichkeit hängt von einer Menge Faktoren bei Gigabell ab, über die derzeit noch keine endgültige Klarheit besteht.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 18:28:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      ist die Firma gelistet??? WKN? WEBSITE???
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 19:01:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ja, die Firma ist in Helsinki gelistet. Mehr Infos leider nicht vor Montag.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 21:05:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also Sonera? Sitz in Helsinki, Niederlassung in Düsseldorf!Oder kommt sonst noch wer in Frage?

      dg
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 22:29:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      also wieder Hoffnung!!hoffentlich wird erst nach der Bekanntgabe gehandelt!!!
      sag bescheid wenn du mehr weißt!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 10:35:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 15:44:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wo sind denn die Nachrichten aus Finnland, oder wollste nur deine Aktien hochpushen?
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:12:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      @iceheart
      heute ist Montag, wo bleiben die versprochen Infos
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 22:23:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 22:51:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Angola, Sambia und USA alle
      wollen und können Giga übernehmen.

      KZ: 1000 EU.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 01:02:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich kann die Info von iceheart (du arbeitest in der Ha...La...in Frankfurt?) bestätigen. Mit Sonera seid ihr aber auf der falschen Fährte. Das angesprochene finnische Unternehmen fängt aber auch mit S an. Mehr darf ich jetzt leider noch nicht sagen!

      Silberstuermer
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 07:17:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Es ist doch offensichtlich so, daß ein Konkurs sehr unwahrscheinlich ist. Anscheinend gibt es doch einige Firmen, die GGB
      übernehmen, bzw was m. E. noch besser wäre, sich beteiligen möchten. Ich hoffe auf eine hohe Kapitalbeteiligung (60-70%),
      die ordentlich Geld in die Kasse bringt. Stellt euch mal vor, dieser Traum ginge in Erfüllung. In der Ad-hoc steht ja, daß
      Anfragen bezüglch Beteiligung vorliegen. Auch Dr. Schwarz-Schilling meint, daß der Zeitpunkt für Investoren jetzt sehr günstig
      sei. So schlimm die Lage im Moment auch ist, es kann sich mit einem starken Partner immer noch zum Guten wenden.

      Andre
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 13:55:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      wer kennt diese Firma in Frankfurt

      (siehe Silberstuermer)

      Ha.... La....

      S... (Finnland)

      wer kann das sein???ist jemand aus dem Frankfurter Raum hier??
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 14:00:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hey Silberstuermer, hör endlich auf. Entweder Du weißt was oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 07:57:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ Silberstürmer

      so heute ist Mittwoch - wann erzählst du uns was???
      (heute - hast du ja gesagt- gibt es nähere Infos!
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 08:03:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      Usersuche: silberstuermer

      Titel Beiträge
      Autor
      letzter Beitrag
      Deepgreen Minerals - News!!!!!!! 4 Silberstuermer 31.01.00 10:38:03


      silberstuermer ist schon länger dabei - also erstmal positiv
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 10:53:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo Tom12345,

      ich habe nicht gesagt, dass es heute näher Infos gibt, sondern dass heute die Verhandlungen stattfinden. Aber der Name ist in einem anderen Thread schon erraten worden, also gibt es keinen Grund mehr, ihn weiter zu verheimlichen. Es handelt sich um Saunalahti, neben Sonera der größte "Internet Operator" Finnlands.

      Silberstuermer
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 11:05:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      Es ist ja erstmal positiv, daß ein neuer "designated sponsor" so schnell gefunden wurde; auch der stabile bis steigende Kurs ist sehr positiv. Gott weiß, welche Hysterie bei weiter sinkenden Kursen ausgebrochen wäre, und dies zurecht.
      Mehr als abwarten bleibt nicht, aber meine seelische Verfassung ist seit dem letzten Wochenende schon wieder etwas stabiler :)
      Über die genannte Firma (Saunalahti) weiß ich nichts, kann mir jemand ein paar Infos geben?
      Danke, MAKROL
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 12:40:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      wie heißt die deutsche Tochterfirma???
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 12:45:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:18:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo Gigabeller
      Neues aus dem Handelsblatt !!!
      http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/buil…

      Gruß Stoneman
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:33:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      dpa FRANKFURT/MAIN. Der Gigabell-Schock war nur von kurzer Dauer. Der Aktienkurs des Frankfurter Telekom-Spezialisten am Neuen Markt rauschte mehr als 70 % in den Keller; der Vorstand hatte am Freitag die Zahlungsunfähigkeit eingestanden. Nur zwei Handelstage später ist die Aktie der Gigabell AG jedoch wieder zum heißen Papier geworden. Abgebrühte Zocker spekulieren wieder auf den schnellen Reibach: Mehr als 17 % schossen Gigabell bis zum Dienstagmittag in die Höhe und notierten bei rund 4,40 Euro.
      Einige optimistische Andeutungen der Gesellschaft reichten aus, um die Gier mancher Anleger zu wecken. "Zur Zeit liegen bereits neue Anfragen von Übernahme- oder Beteiligungsinteressenten vor", ließ der Gigabell-Vorstand am Montag verbreiten. Die dringen erwartete Finanzspritze einer britischen Investorengruppe blieb zwar aus. Dennoch gebe es "Aussicht auf Fortbestand." Eine Sprecherin der Firma legte am Dienstag nach: "Es gibt mehrere Optionen. Das ist eine ganz heiße Phase." Konkretes gab es allerdings nicht: "Es ist derzeit ganz schwierig, klare Aussagen zu treffen."

      Dies ist bei Gigabell bereits seit Börsenstart im Sommer 1999 so. Nur wenige Wochen nach der Erstnotierung auf dem Kurszettel waren die ehrgeizigen Planzahlen des einstigen Schlagerkomponisten Daniel David auf dem Gigabell-Chefsessel Makulatur. "Die schwierige Marktlage war leider nicht abzusehen", hieß es anschließend.

      Die Rechenpannen der Gigabell-Spitze ließen zwar den Aktienkurs kräftig einbrechen. Der Missmut der Profis und Kleinanleger währte allerdings nur kurz. Im Vertrauen auf "todsichere Geheimtipps" mancher Börsenbriefe und Anlegermagazine wurde wieder munter eingekauft. Darin war Gigabell noch im Frühjahr zur "Kursrakete mit Megapotenzial" erklärt worden. Bis rund 130 Euro schnellte die Aktie in die Höhe. Dass die Verluste der Firma inzwischen sogar den Umsatz übertrafen, wurde zwar veröffentlicht, wollte aber niemand wahrnehmen.

      "Hoffentlich ist diese Pleite für viele ein heilsamer Schock", sagt der Börsenexperte Uwe Wulf von der DG Bank. Für den Sprecher des Spitzeninstituts der Volks- und Raiffeisenbanken steht fest, dass die mögliche Insolvenz der Frankfurter am Neuen Markt nur ein erster Warnschuss ist. "Man muss kein großer Rechner sein, um zu wissen, dass andere folgen." Von den mehr als 300 jungen Unternehmen, deren Börsenbewertung die eigenen Umsätze oft um ein Vielfaches übersteigt, könnten nicht alle erfolgreich sein. "Der Neue Markt ist halt ein Risikomarkt und keine Einbahnstraße mit Gewinngarantie."


      HANDELSBLATT, Dienstag, 19. September 2000
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:43:58
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ Tom12345:

      Du kannst sowohl unter http://www.jippii.de/ (ehemals Magicnet) als auch unter http://www.saunalahti.de nachschauen. Es erscheint jeweils die gleiche Seite.

      Silberstuermer
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:13:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      19.09.2000 4,16 4,70 4,10 4,50 0,00 291.362
      18.09.2000 4,45 4,50 3,60 3,80 3,95 415.487
      15.09.2000 10,30 13,80 9,73 11,60 10,40 73.030
      14.09.2000 12,10 12,10 9,30 10,25 10,30 75.759
      13.09.2000 13,45 13,45 10,50 11,00 12,00 71.407
      12.09.2000 14,80 14,80 12,60 13,45 14,40 30.261
      11.09.2000 15,80 15,90 14,65 14,70 15,60 11.974
      08.09.2000 16,00 16,00 15,00 15,10 15,35 15.009
      07.09.2000 16,05 16,05 14,30 15,70 14,80 29.941
      06.09.2000 16,60 16,80 16,15 16,15 16,70 7.265
      05.09.2000 16,85 16,90 16,40 16,70 16,55 8.732
      04.09.2000 17,00 17,00 16,10 16,85 16,20 21.682
      01.09.2000 16,95 17,20 16,50 16,60 0,00 3.115
      31.08.2000 16,80 17,40 16,50 16,95 16,80 17.768
      30.08.2000 17,50 17,50 16,40 16,90 16,45 21.538
      29.08.2000 18,00 19,00 17,55 17,95 17,80 19.071
      28.08.2000 20,50 20,60 17,10 17,70 19,50 30.624
      25.08.2000 19,80 20,50 18,50 19,20 18,90 83.880
      24.08.2000 20,00 20,00 20,00 17,00 0,00 0
      23.08.2000 18,00 18,00 17,00 17,00 17,10 7.988

      und am 20.09. 4,9 € denk ich oder ????
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 19:49:33
      Beitrag Nr. 41 ()
      na Silberstuermer->weitere Neuigkeiten???
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 21:19:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      Nein, noch nicht! Tut mir leid!

      Silberstuermer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GIGABELL=INSOLVENZ=ÜBERNAHME!!!