checkAd

    Communicate.com "Vertrag mit Ringside inc." - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.00 16:00:42 von
    neuester Beitrag 24.11.00 16:18:12 von
    Beiträge: 44
    ID: 243.921
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 549
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 16:00:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      boxing.com b.z.w. Communicate hat einen Vertrag mit Ringside der Nummer 1 fuer Boxequipment.

      herr
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:04:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat jemand Infos, wann noch mehr News rauskommen?

      Communicate müße doch inzwischen mehr als nur Ringside aquieriert haben. Die können ja nicht von den Einnahmen nur dieser Kooperation leben. Wenn jemand Infos dazu hat, möge er diese bitte posten.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:00:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fakt ist, daß die letzte News die von dem Ringside Deal ist. Alles andere kann nur Spekulation sein.

      45
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:00:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fakt ist, daß die letzte News die von dem Ringside Deal ist. Alles andere kann nur Spekulation sein.

      45
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 10:34:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja weiteres offizielles gibt es nicht.Aber ich denke die sind dabei weitere Deals klar zu machen,schliesslich kommt es jetzt drauf an.
      herrlor

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 11:24:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      von weiteren grossen Deals habe ich auch noch nichts gehöhrt.Aber ich meine auf den Pages ist ja nicht nur eigen Werbung zu sehen?.
      Lekktor
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 15:05:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      So weit ich das gesehen habe schon,die Sites und das Domainnetzwerk sind ja auch noch im Aufbau.Bis jetzt haben die vorallem ihr Netzwerk untereinander verlinkt...weitere Kunden müssen her.

      herrlor:-)
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 16:39:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Communiucate wird sicherlich für alle seine Domains schwer auf der Suche sein.Entscheidungen über solche Partnerschaften dauern da ja immer etwas länger.Demnächst werden die warscheinlich weitere Partner vorstellen.
      lekktor
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 10:22:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das wird abzuwarten sein man muss erstmal sehen inwieweit auch die Kunden auf Communicate zukommen - wenn man sich anschaut wie hoch das Interesse an den Domains ist und das ist ja hoch,da der wert der Domains ja enorm ist, müsste die Nachfrage eigentlich ziemlich gross sein.
      herrlor
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 00:20:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habe gerade mal versucht von CMNN die Domain-Liste zu erhalten - mal sehen was da kommt!
      Soweit ich sie kenne, sind da aber ´n paar echte Knaller bei!
      Ich denke da z.B. an Wrestling.com... Diese Domain sollte gerade in Ami-Land gut laufen, da das Profi-Wrestling da ja ziemlich populär ist!

      Aber hier ist immer nur von den Domains die Rede...
      CMNN bietet seinen Partnern ja auch die Möglichkeit mit schnell und kosteneffektiv am E-commerce teilzunehmen! CMNN arbeitet mit bester Technologie und bietet viele Services!
      Schließlich hat CMNN ursprünglich (wenn ich die News richtig erinnere) Firmen bei ihrem Gang ins Internet betreut, war also in der Multimedia-Entwicklung tätig (z.B. für Seagate Software, Hong Kong & Shanghai Banking Corp.).


      B.R.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:34:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Domain-Namen sind wirklich ausgesprochen gut die cmnn hat,
      aber bei dem Informationsangebot und den Seiten können noch einige Dige verbessert werden.
      So ist die Suchmaschine z.B. nicht gerade der Hit.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:19:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das war ja ein gewaltiger Kurseinbruch (vor allem in den USA - Di. -42% und Mi. -30%)!
      Da sich die Kursbewegungen ja meist mit einem Tag Verzögerung hier auswirken, fürchte ich, daß uns morgen die zweite Welle aus den USA auch noch erreicht. Obwohl die erste schon nicht schlecht war (- 45%)!
      Wenn man an den Wert glaubt, wäre morgen vielleicht ein guter Zeitpunkt zu nachkaufen, oder?

      Ich hoffe, daß CMNN demnächst mal mit dem einen oder anderen guten Deal aufwarten kann, um neues vertrauen zu gewinnen. Wenn News in dieser Richtung kommen, kann der Kurs hier schnell wieder anspringen!

      CMNN erfordert eine Menge Geduld und vor allem Glauben an die Geschäftsidee!


      BabeRuth
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 11:45:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Babe!

      Ich denke nicht, dass bei CMNN bei der Marktlage große Chancen hat zu steigen. Auch dann nicht wenn sie was Positives bringen. Der Markt ist total im Arsch, wenn ich dass so salopp sagen darf.

      Ich feife gerade aus dem lezten Loch. Habe den -Wert- bei 8,30 Euro in Berlin gekauft. Da ich allerdings nur eine kleine Position aufgebaut habe, juckt es mich relativ wenig, wenn sie noch die nächsten 5-6 Monate weiterhin vor sich herdümpelt. Ich glaube ich nicht, dass sich in diesem Jahr noch irgendetwas wirklich interessantes tut. So ist das halt bei einem OTC-Wert.

      stay cool

      p.s. wie bist Du eigentlich investiert?
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:43:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Da bin ich aber froh, daß sich CMNN aus dem Loch gestern (zwischenzeitlich -30%) noch etwas herausgearbeitet hat. Heute ist es ja schon erträglich!

      Ich bin trotzdem glücklich, daß auch ich nicht so viel investiert habe, da ich sonst eher konserativ anlege. Aber CMNN ist mein Spekulationsobjekt und Steckenpferd!

      Nach dem Boom der letzten Jahre findet jetzt wohl bei den Internet-Unternehmen ein Selektionsprozeß statt. Viele Anleger schauen, ob die Versprchen der Vergangenheit eingehalten werden konnten. Da aber das Wachstum in der Branche mittlerweile einfach nur langsamer voran geht, als viele es erwartet haben, macht sich Nervosität breit. Daher denke ich, daß langfristig mit einem guten Wachstum zu rechnen ist.

      Jetzt heißt es ruhig bleiben! Vielleicht sogar nachkaufen?


      BabeRuth
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 13:02:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Im Moment wird cmnn von der allgemeinen Depression in die Tiefe gerissen vor der Talfahrt ist keiner gefeit auch cmnn nicht.Was cmnn betrifft,ich denke cmnn sollte versuchen zu jedem Namen ein umfangreiches Angebot anzubieten also z.b. zu automobile.com :alles fürs Tuning ,autodekoration,Lackierungen...Soweit ich weiss ist das auch das Ziel von Communicate.
      lekktor
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 14:31:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wie du schon sagst ist das genau das Ziel von cmnn und auch die einzige chance sich von anderen Sites abzuheben.Ein User interessiert sich ja für die Inhalte einer Site und nicht fürs layout.Das ist die chance,- ein umfangreiches Angebot zu einem Thema.
      herrlor
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:23:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Für meinen Geschmack könnte Communicate den einen oder anderen großen Partner mehr aufweisen. Aber ich gehe davon aus, daß die mit Hochdruck an neuen Partnerschaften basteln. Je mehr große Unternehmen ins Boot steigen, desto einfacher würde es, weitere Große zu überzeugen. Ich glaube da an eine Art Lawinen-Effekt. Wenn die Sache noch mehr ins Rollen käme, ist da Einiges drin. Mit Rinside ist ein guter Anfang gemacht - bitte weiter so...

      Der harte Kampf auf dem E-Commerce-Markt spricht eigentlich für CMNN: Wer an Neukunden ran will, die unter bestimmten Oberbegriffen im Netz Anbieter suchen, kann dies über die CMNN-Domains leicht erreichen und sich so einen Wettbewerbsvorteil sichern.
      Wenn CMNN diesen Vorteil seiner Domains auch noch durch gute Services etc. untermauern kann, kann der Wert ein Renner werden.


      BabeRuth
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 14:24:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      @BabeRuth
      Der Wert ist (moeglicherweise) ein Renner!
      Allerdings rennt er nicht sondern steht immer noch in den Startloechern und da liegt das Problem.
      Das Vertrauen in neue-markt-werte ist generell auf einem einm Tiefpunkt angelant. Davon wird jetzt auch cmnn belastet.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 01:41:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bei der New Economy waren wohl zu viel Unternehmen mit heißer Luft am Start - das konnte bei dem Boom natürlich auch nicht ausbleiben.
      Man muß sich die Werte jetzt wohl etwas genauer anschauen und untersuchen, ob die dahinterliegende Idee tragfähig ist. Kommt man zu dem Schluß, daß sie es unbedingt ist, kann man jetzt wohl den einen oder anderen guten Fang machen. Denn wenn man erst wieder zuschlägt nachdem der Markt sich von selbst reguliert hat, also die Unternehmen mit nicht tragfähigen Ideen aussortiert worden sind, könnte es für fette Gewinne zu spät sein.

      Die Frage lautet wohl: Wie tragfähig ist das Geschäftsvorhaben von Communicate?
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 10:51:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das mit dem "Neuer Markt" Loch sehe ich genauso.Seien wir doch mal ehrlich,wer hat denn jetzt noch bock in ein Internetunternehmen zu investieren???
      Das belastet jetzt alle neuen internetwerte man wird sehen wer sich da durchsetzen kann in der Branche wird sich wohl das Massensterben fortsetzen.
      herrlor
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:22:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Cmnn hat es Momentan sicherlich schwer als Internet start up.
      Communicate versucht bestimmt im Moment Kunden werben es sollte sich auch was tun die Seiten müssen "voller" sein.
      lekktor
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:42:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich kann mir vorstellen das cmnn erstmal seine Seiten ins Netz gestellt hat und jetzt langsam Kunden sammelt.
      Man hat es natürlich wie schon gesagt Momentan und besonders heute heute sehr schwer;-)
      herrlor
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 10:47:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Weiss jemand etwas über neue Verträge von Communicate? plauretz
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:29:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Da warten wohl die meisten von uns ganz heiss drauf.Wir werden mal sehen was da demnächst kommt.Ich meine schliesslich sind die Domains viel wert und der wert kommt ja dadurch,daß diese Seitennamen einprägsam sind und hochfrequenziert. Communicate sollte mehr draus machen es müssen mehr Kunden auf den Seiten Präsent sein.

      herrlor
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 14:07:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Das angesprochene Massensterben in der New Economy (und speziell bei den E-Commerce-Anbietern) könnte sich ja auch zum Vorteil von CMNN entwickeln:
      Eventuell werden so mehr Partner für CMNN frei! Außerdem könnten viele Unternehmen abgeschreckt werden eigene kostspielige Sites aufzumachen, um ihre Waren etc. zu vertreiben. CMNN verringert das finanzielle Risiko und die Kosten des Einstiegs für solche Unternehmen, abgesehen von den Service-Vorteilen. Im Moment ist der E-Commerce-Markt wohl noch zu klein, um "Nischen-E-Commerce" betreiben zu können. Diese Erkenntnis muß sich nach dem Boom vielleicht erst noch durchsetzten. Für viele Unternehmen ist eine eigene Site (im Moment) vielleicht noch nicht rentabel genug - das wäre die Chance für CMNN. Sie könnten sich evtl. als interessantes und rentables Sammelbecken für angeführte Unternehmen entpuppen! Allerdings bräuchte CMNN dafür wohl noch einen etwas längern Atem, da dieser Prozess wohl gerade anläuft (wenn dem überhaupt so ist!).
      Aber das ist natürlich alles reine Hypothese! Oder?


      BabeRuth
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 14:56:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      @BabeRuth ja guter Gedanke aber vieleicht echt noch zu früh dafür ich sehe die chance für Cmnn,in Zukunft in einem breit Gefächertem Angebot zu jedem ihrer Namen also bei automobile.com ALLES übers Auto Links zu allen wichtigen Anbietern ,Tuning,Lackierung,Fanclubs,Kategorien -Oldies,Neue Modelle,F1.......und das alles übersichtlich auf eine ansprechende Seite gepackt so,daß man das Gefühl hat wenn man etwas über Autos sucht findet man es garantiert da und wenn nicht gibt es das nicht.Darin sehe ich die einzigste chance denn unnütze aussagslose Seiten,die keiner sehen will, gibt es genug.

      herrlor
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 23:22:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Herrlor

      Simmt! Mit der Domain automobile.com könnte man Einiges anfangen, hoffentlich kann CMNN das auch entsprechend umsetzen. Aber für eine gute Umsetzung bedarf es eben auch guter Partner. Denen müßte aber auch klar sein, daß sie von einer "Zusammenkunft" verschiedener Unternehmen, die z.B. etwas rund um das Automobil anbieten, profitieren können, solange sie sich gegenseitig ergänzen und nicht unbedingt in Konkurrenz zueinander stehen. So könnte z.B. der eine für den anderen "Kunden ziehen".
      Bei anderen CMNN-Domains wären bestimmt ähnliche Konstruktionen mit sich ergänzenden Angeboten zu einem Themenbereich möglich.
      Das Vorhaben bietet einigen Raum für Fantasie und das ist immer gut!
      Aber wie gesagt, ich glaube man muß erst noch diese Talfahrt der Branche durchstehen, damit wieder mehr Luft am Markt ist und auch die Anleger wieder vertrauen fassen und eben diese Fantasie für einen Wert entwickeln können. Ab dann wird es echt spannend...

      Ist die Tätigkeit die CMNN ausgeführt hat, bevor sie sich an die Vermarktung der Domains gemacht haben, eigentlich immer noch ein bedeutendes Standbein des Unternehmens?


      BabeRuth
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 14:42:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Anscheinend hat hier alle der Mut verlassen oder weshalb äußert sich niemand mehr zu CMNN?

      Sicher wäre es einfacher, wenn es mal wieder ein paar News geben würde.
      Auch der Kurs beruhigt nicht gerade und unterliegt starken Schwankungen.

      Aber die Anzeichen sprechen für eine Erholung der gesamten Marktlage, in deren Zuge hoffentlich auch CMNN wieder Boden gut machen kann (evtl. gepaart mit guten News!).

      Warten wir ´s ab!


      BabeRuth
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 11:01:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Ruth Babe
      tja,also die Kurse geben wirklich nicht gerade anlass zu Luftsprüngen,es bleibt abzuwarten was die Communicate Führung an Verträgen an Land bringt.Es scheint so als ob cmnn vor kurzem eine neue Taktik eingeschlagen hat man scheint jetzt mehr das Prinzip des Netzwerkes zu präsentieren zumindest auf automobile musst du dir mal anschauen.

      herrlor
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 11:40:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich glaube communicate will jetzt erstmal die Kunden direkt ansprechen und präsentiert ihr Netzwerk auf (glaube ich)allen Ihren Seiten warscheinlich versucht man so die Kunden zu überzeugen und zu beeindrucken.
      Ich glaube Communicate ist auf dem richtigen weg sie sollten versuchen das Netzwerk populärer zu machen allerdings sollte es noch mehr werbung geben auch auf anderen Seiten.

      herrlor
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 13:57:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ja Communicate scheint eine andere Taktik zu verfolgen,es hat sich ja bislang auch noch nicht so der durchschlagende Erfolg eingestellt.
      Es wäre gut wenn sich davon einige Unternehmen angesprochen fühlen.
      Firmen werden auch mit sicherheit mehr überzeugt von so einem Netzwerk als von Internetseiten die nur Eigenwerbung beinhalten und dadurch etwas leer wirken.
      lekktor
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 18:11:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 10:51:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich denke hierzu musss Communicate auch einfach mehr auf Kunden zugehen auch gerade auf kleinere und versuchen sie auf ihrer seite zu präsentieren, damit alles zu einem Thema auf einer Seite, denn das bringt ja beiden Vorteile.Ich meine die Seiten sollten interessant gestaltet sein und viele Infos über das jeweilige Produkt liefern.@RuthBabe haben Sie beispielsweise mal die Seite von GIGA-www.giga.de/home/ gesehen die ist durch ihre Angebote und Inhalte so interessant das sich bestimmt jeder der die mal gesehen hat sie gleich zu seinen "Fovorites" packt es gibt dort einfach viele Infos ,downloads e.c.t. Ähnlich interessant stelle ich mir eine Seite für Cmnn vor reich und interessant an Inhalten und das zu jedem Thema.Das wärs ich meine cmnn ist auf dem besten wege es könnten halt nur wie gesagt mehr inhalte präsent sein.:-)

      lekktor
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 01:07:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ Lekktor

      Leider können wir aus unserer Position nicht beurteilen, wie CMMNE seine Site bewirbt und welche Anstrengungen unternommen werden, um neue Partnerschaften einzugehen. Die letzten Wochen war es jedoch sehr ruhig um das Unternehmen. Die letzte Nachricht informierte über den Ringside-Deal und stimmte micht eigentlich recht zuversichtlich, nur ist seitdem scheinbar nichts passiert.

      Hat die angesprochene Giga-Site mit dem gleichnahmigen NBC-Magazin zu tun, das täglich auf Sendung ist?


      BabeRuth
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:10:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      Der Vertrag mit Ringside ist zwar ganz schön, aber er verbessert nicht in direktem Maß das Informations-Angebot, welches die Surfer anlockt, welche den Traffic erhöhen, welcher Cmnn-Seiten für das Bussiness interessant macht.
      An Informationsangeboten und -Diensten muß sehr stark gearbeitet werden, wenn Cmnn eine Chance haben will.
      Am besten Cmnn schneidet sich mal eine Scheibe von Cnet ab.

      CMNN DARF NICHT AUF FIRMENKUNDEN WARTEN UM AUS DEREN PRÄSENTATIONEN INFORMATIONSANGEBOTE ZU MACHEN.
      Wenn das Informationsangebot klein und die Seiten schlicht banal aussehen, dann muß man eben endlich mal mehr Redakteure und bessere Webdesigner einstellen. Und das am besten, so lange wie es noch Kapital gibt.
      Die Möglichkeiten hat Cmnn (wohl noch), aber es muß endlich auch mal sichtbare verbesserrungen geben und nicht solche Nutzlosneuigkeiten über irgendwelche neuen Kooperationen.
      (Obwohl cmnn einen Deal mit Ringside abgeschloßen hat, kann man nicht davon ausgehen, daß der Traffic auf cmnn-Domains durch den zulauf von internetsurfenden Boxern, die jetzt alle boxing.com besuchen steigt ;) )

      Aber die Domainnamen sind klasse :)
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 18:03:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ FlatSam

      JA!
      Aber allein gutes Design macht eine Site auch nicht interessant, wenn keine Inhalte vorhanden sind. Primär sollte man schon durch Inhalte bestechen. Was sollen Redakteure und Webdisigner machen, wenn es gar keine neuen Inhalte zu integrieren gibt. Mit welchem Pfund soll CMNN dann gegenüber Surfern bzw. vermeintlichen Kunden wuchern? Wenn jetzt stark geworben und die Site gut frequentiert würde, würden viele Kunden durch die momentan mangelnden Inhalte eher für die Zukunft abgeschreckt. Von daher muß man eigentlich zunächst attraktive Partner gewinnen und dann die Site bewerben.

      Aber egal, ich glaube wir sind uns dahingehend einig, daß gute Domains allein wohl nicht reichen, um eine attraktive Site zu gestalten. Es muß auch darüberhinaus etwas mehr passieren.
      Vielleicht sollte die Werbung neuer Partner mit der Bewerbung der Site einher gehen und das eine das andere stützen!


      BabeRuth
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:32:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      Communicate sollte jetzt flexibel reagieren ich denke die sollten mehr Werbungveranstalten auch ausserhalb ihres Netzes machen-denn,was man nicht weis,macht ein nicht heiss(drauf).
      Vieleicht ist das Internet auch noch zu jung für derartige Unternehmungen,vieleicht sollte man einfach noch ein bisschen Geduld haben...:)
      lekktor
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:51:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      Werbung wäre fehl am Platz, denn sie bringt nur wenig.
      Gute, hochfrequentierte Seiten wurden groß, weil:
      1.Sie Vorreiter auf ihrem Gebiet waren(Yahoo z.B.)
      2.Sie ein breites und interessantes Informationsangebot bereitstellen
      3.darüber hinaus noch spezielle Dienste anbieten

      Die letzten beiden Punkte trafen auf CMNN von Anfang an nicht zu.
      Den ersten scheint cmnn verschlaafen zu haben.

      Zwar hat man sich gute Domainnamen rechtzeitig und in Massen grabben können, doch ist das Informationsangebot einseitig, weil das Konzept vorsah, Inhalte von den Werbepartnern unkritisch zu vermarkten.
      Mit anderen Worten Werbung zu machen und zu behaupten, es sei Information.

      Wozu man dann Redakteure braucht??
      Um wirklich interessante Inhalte zu sammeln und zusammen zu stellen und das ganze ein bisschen Firmenunabhängiger und nicht um Online-Werbekataloge für "Partner"(zwinker-zwinker ;)) zu veröffentlichen, denn so etwas macht eine Seite kaum den zweiten oder dritten Besuch Wert.

      Wozu man Designer braucht?
      Um den Seiten endlich mal den Anstrich zu geben, der sie professionell aussehen lässt und bei potentiellen Kunden interessant macht.
      Das simplizistische Design macht die Seiten keinesfalls übersichtlicher. Es ist überhaupt ein Trugschluß anzunehmen, die Beschränktheit der stilistischen Mittel, würde eine Internetseite automatisch sehr übersichtlich machen.
      Wenn ich von Designern rede dann meine ich auch in erster Linie solche, die wissen, wie man eine Seite visuell anspruchsvoll und trotzdem übersichtlich macht und nicht solche, die die Seite mit Flash und Java zukleistern.

      Was die werbung betrifft, halte ich sie für die schwächste Medizin von allen für CMNN.
      Die Domainnamen hätten eigentlich Werbung genug sein sollen.
      Aber wenn wir uns selbst nichts vormachen wollen, dann müssen wir einsehen, daß CMNN nur dann langfristige eine Chance hat, wenn jede Seite durch ihre visuelle Attraktion und ihr breitgefächertes Informationsangebot selbst für sich Werbung macht.
      Werbung in Zeitschriften wäre ok oder Bannerwerbung auf Partnerseiten,
      Fernsehwerbung hieße aber wirklich "mit Kanonen auf Spatzen schießen".

      Trotzdem glaube ich das CMNN immer noch eine Chance hat ein langfristiges und blühendes Geschäfft zu entwicklen, Wunderdinge darf man aber freilich nicht erwartern, schließlich ist der Internet-Goldrausch längst vorbei.
      Ich bin auch froh, das Brian "Greenhorn" Liew endlich abgestiegen und einen fähigeren Reiter auf den Gaul gelassen hat und hoffe das der Kurs das entsprechend quittiert.

      Schöne Grüße von Flat :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:29:54
      Beitrag Nr. 39 ()
      Zu hoffen ist nur, daß nach dem Wechsel in der Führungsriege eine spürbare Änderung der Unternehmensstrategie erfolgt. Wie diese letztendlich auszusehen hat, ist fraglich.

      Im Gegensatz zu Flat (s.o.) habe ich mir die Rolle von CMNNE etwas zurückhaltender vorgestellt: Redaktionelle Beiträge etc. sollten von den Partnern erfolgen, da sie im Zweifel mehr redaktionelle Fachkompetenz aufbieten können. CMNNE sollte nur die Domains sowie die E-Commerce-Infrastruktur bieten, also quasi als bloßer "Verteiler" fungieren, der den Kunden auf die einzelnen Spezialsites weiterleitet.
      Wie das Design auf dieser Plattform auszusehen hat ist sicherlich streitbar, mein Geschmack ist es allerdings auch nicht!

      Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, daß CMNNE eine ähnliche Position einnimmt, wie Flat sie dem Unternehmen zugedacht hat, d.h. mit eigenen redaktionellen Beiträgen etc.

      Ahnlich verhält es sich wohl auch hinsichtlich der Vermarktung der Site, da es hier ebenso unterschiedliche Wege gibt, aber dazu habe ich ja bereits Stellung genommen (s.o.).

      Auch wenn ich mich wiederhole: Eine spürbare Änderung in der Strategie wäre wunschenswert!


      BabeRuth
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 11:12:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ja es bleibt abzuwarten wie sich die neue Führung etabliert,der neue hat was ich so gelesen habe beachtliche Erfolge vorzuweisen,den erfolgreichen Aufbau eines Unternehmens e.t.c. Vieleicht hat der ja ein ganz neues Konzept das Communicate weiter hilft.

      lekktor
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 12:39:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      Es sollte ein neues Konzept her,so geht es ja nicht weiter ich hoffe das jetzt neue Ideen kommen man sollte versuchen etwas neues zu entwickeln etwas das Leute interessiert,anspricht und bindet.
      Nur Werbung kanns wie Flat Sam schon sagte nicht sein davon sind viele sowieso schon gelangweilt.Ich denke es müsste ein Service sein der den Leuten etwas anderes bietet was es woanders nicht gibt z.b. ein rundum Angebot zu einem Thema(s.Communicate.com)das wäre attraktiv für den User.Auch nicht nur grosse Anbieter sondern auch kleinere gegebenenfalls auch regionale sollte man integrieren.

      herrlor
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 16:01:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ herrlor
      das würde sicherlich zu einem Problem werden allein aus dem Grund das cmnne ein amerikanisches Unternehmen ist.Man könte sicherlich überall auf der Welt regionale Zweigstellen eröffnen aber daran ist im Moment nicht zu denken.Communicate kann sich momentan nur auf grössere Firmen konzentrieren ,Firmen die auch internationales Ansehen geniessen.

      herrlor
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 11:34:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      Communicate.com konzentriert sich derzeit eher auf die profitable Seite des Internets. Sie sind momentan mit einem sehr großen Teil Ihrer Seiten ein BIG-Affiliate von Starnet Lizenznehmern (Internet-Glücksspiel). In den nächsten Monaten könnte Communicate sogar ganz auf Gambling umsatteln.

      Testet selber:

      http://www.boxing.com
      http://www.wrestling.com
      http://www.yen.com

      usw.

      sollte Communicate umsatteln sind hier dann vernünftige Zahlen zu erwarten!

      Das ursprüngliche Konzept wird nicht aufgehen, wie man leicht verfolgen kann.

      Grüsse

      Offi

      Starnet Communications:
      WPK: 910479
      OTC:BB SNMM

      Ein fallen Angel, der bald den Weg zurück finden wird. Viel diskutiert hier im Internet-Board und ein Klassiker unter WO-lern;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 16:18:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      Tatsächlich! CMNNE schlägt eine andere Strategie ein! Bestimmte CMNNE-Domains leiten direkt oder auf Umwegen weiter zu Wett- und Glücksspielsites.

      Fragt sich, ob ein langfristiges Konzept dahinter steckt oder, ob nur kurzfristig Geld in die Kassen gespült werden soll, bis die Domains so genutzt werden können, wie es ursprünglich vorgesehen war? Wie profitabel mag es sein, die Domains zu nutzen, um anderen Anbietern Kunden zuzuschanzen? So lange "hinter den Kulissen" weiter an einer umfangreicheren Nutzung gearbeitet wird, kann ich mich mit dem Vorhaben anfreunden, da die Domains sonst Brach liegen würden.
      Oder werden hier bestimmte Domains kurzfristig "aussortiert", um an anderen konzentrierter arbeiten und diese so ausbauen zu können?

      Ich werde einmal versuchen, mich ebenfalls schlau zu machen.


      BabeRuth


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Communicate.com "Vertrag mit Ringside inc."