checkAd

    M+S steht kurz vor einer neuen Akquisition! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.00 16:50:54 von
    neuester Beitrag 17.09.00 14:33:25 von
    Beiträge: 5
    ID: 243.987
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 589
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006617400 · WKN: 661740
    0,0010
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 26.11.20 Düsseldorf

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,6120+32,75
    3,2000+23,08
    1,1500+21,69
    4,1000+20,59
    1,7000+18,88
    WertpapierKursPerf. %
    1,2577-28,13
    1,1100-34,71
    2,8000-37,78
    12,300-47,21
    7,0000-62,10

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 16:50:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für das Platowteam ist die Aktie der M+S Electronik AG (WKN 661740) eine „Halteposition“.

      Der IT-Dienstleister stehe kurz vor der Erreichung eines der zum Börsengang angepeilten Ziele. Wie exklusiv aus unternehmensnahen Kreisen zu erfahren sei, werde schon innerhalb der nächsten Wochen eine weitere Akquisition vermeldet werden. Mit der Übernahme eines kleineren in Süddeutschland ansässigen Unternehmens erzielten die Niedernberger dann die angestrebte bundesweite Flächenabdeckung.

      Auch die Details zu der jüngsten Akquisition der DGW Datennetze lägen jetzt auf dem Tisch. So werde die Übernahme der bereits profitablen GmbH maximal 70 Millionen DM und damit rund 50% des von DGW im vergangenen Jahr erzielten Umsatzes kosten. Knapp 60% würden in Cash abgewickelt, der Rest in eigenen Aktien. Allerdings werde fast die Hälfte der Papiere erst fällig, wenn sich der Kurs innerhalb der nächsten 4 Jahre gut 1 Monat dauerhaft über 25 Euro bewege. Bei aktuell gut 11 Euro ein satter Aufschlag.

      Nach der Planzahlenrevidierung sollte der Anleger die nächsten Quartalsberichte genau beobachten und die Aktie von M+S weiter halten, so die Börsenexperten
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:56:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht zieht die Aktie ja jetzt endlich mal ein bißchen an. Kurs um die 14 Euro sollten doch wieder drin sein, zumal M+S ja kein Pleiteunternehmen ist. Es fehlt eventuell ein bißchen Phantasie bei diesem Wert, dafür ist er aber sicher!
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 18:05:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Einfach mal etwas Geduld haben ...

      Dr.Ich :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:06:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn das Platowteam schreibt, aus gut unterrichteter Quelle, dann dürfte wohl Montag oder Dienstag die Meldung kommen. Da bin ich aber mal gespannt.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 14:33:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      EURO AM SONNTAG
      M+S Elektronik
      Eigentlich sollten ja nur Wachstumsunternehemen an den Neuen Markt kommen .M+S Elektronik hat zum Börsengang auch von der Wachstumsphantasie im Bereich E-Business geträumt . Das IT-Beratungshaus wurde aber von der Realität schnell eingeholt. Ein halbes Jahr nach dem Börsengang veröffentlichte die Firma ein Umsatzplus im ersten Quartal (bis 31.7.)von 3,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das sind keine Zahlen von denen Börsianer träumen . Bei enem geplanten Umsatz für das laufende Jahr von 1,2 Milliarden Mark ist dei Firma mit einem Börsenwert von 700 Millionen Mark allerdings nicht zu teuer, nur langweilig
      Stopp:10,00 EURO Waagrechter Pfeil (Halten?)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,08
      -0,64
      +1,34
      -2,03
      -1,32
      -0,07
      +1,91
      0,00
      -2,42
      +0,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      193
      101
      95
      72
      64
      60
      44
      36
      36
      32
      M+S steht kurz vor einer neuen Akquisition!