checkAd

    Warum kommt Netlife unter die Räder? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.00 17:07:19 von
    neuester Beitrag 19.09.00 23:24:19 von
    Beiträge: 5
    ID: 244.009
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 354
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:07:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi all! Kann mir mal einer von Euch erklären warum Netlife immer mehr an Boden verliert? Struktur und Perspektiven sind gut. Die wurden vorn paar Monaten mal mit Kurziel 60Euro gehandel?!
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:36:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      @El_Grande
      Wo sind 60 Euro Kursziel vor einigen Monaten genannt worden?
      Möglicherweise in Postings von RealistNemax, aber sonst nirgendwo.

      So long

      Cash (auch Netlife-Aktionär)
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 18:08:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Cash
      Die machen in den ersten sechs Monaten ein Plus von 320% im Auftragseingang und gehen den Bach runter. Waren bei nem Kurs von 40 noch Kauftip im "Aktionär". Fundamental echt gut, aber völlig unterbewert.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:08:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Freunde,
      ist ja echt ruhig geworden hier im Board. Hatte mich vor ca. 2 Wochen von meinen Netlife´s bei 16,5 verabschiedet. Was hier mit Netlife passiert ist läßt nichts gutes hoffen. Das Kursziel von 60 € vor paar Monaten ist noch untertrieben, in seriösen Presseberichten wurde im Juni noch von Kurszielen über 100 € berichtet. Meiner Meinung nach spricht vieles für Netlife, allerdings ist in meinen Augen der wahnsinns Schuldenberg nicht ganz klar geklärt. Vor ca. 3 Wochen habe ich es schon mal zu bedenken gegeben. Wie hier im Board berichtet wurde sind diese Fehlbeträge durch etwas planlosen Zukauf und Ausbau von anderen Geschäftszeigen entstanden, die nun wieder abgestossen werden. Dieses Punkt ist halt entscheidend, wer jetzt schon mit dem Rücken an der Wand steht, hat nicht mehr die Spielräume um evt. in interessante Ideen 100% zu investieren. Bestes Beispiel ist Fantastic, auch tolle Kunden super Aufträge, aber irren Schuldenberg und wie bei Netlife kein vertrauenswürdiges Topmanagement. Und nur Topleute schaffen das Vertrauen im Geschäft der 1. Liga. Also, so sehr mich die Geschichte von Netlife überzeugt hat, so realistisch muß ich jetzt feststellen, daß das Management sehr wahrscheinlich nicht die Erwartungen verfüllen kann.
      PS. NT, bist Du noch hier?
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:24:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi 4 runner,

      ja hier. siehe andere Threads.
      aber weniger.

      Grüße
      nt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum kommt Netlife unter die Räder?