checkAd

    Es wird den größten Intraday-Sprung aller Zeiten geben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.00 17:10:13 von
    neuester Beitrag 06.10.00 16:04:38 von
    Beiträge: 27
    ID: 244.013
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.181
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:10:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im Moment nichts neues von Met@, heute auf und ab, jetzt bei +- 0.

      Ich denke , das sich bis zur nächsten Ad-Hoc nicht mehr soviel tun wird, ein paar Zocker werden noch versuchen ihr Geld zu verdienen und danach wird es erstmal ruhiger um Met@box werden, da meiner Meinung nach alle Zittrigen jetzt raus sind. (habe wir schon bei 30 gesagt, aber jetzt auf jeden fall)

      Es ist jetzt Mitte September.
      Wenn bis Ende Oktober nichts kommt, wird die Aktie abstürzen, noch viel weiter als jetzt.

      Kommt allerdings Inter-Nordic zustande, so werden wir den größten Intraday-Sprung nach oben einer Aktie erleben!

      Einmal hatten wir ja schon +70%, aber da wir jetzt schon so stark korrigiert haben, rechne ich mit einer Kursverdopplung oder mehr.

      Ich weiß nicht, wer den bisherigen Rekord hält, aber wir werden ihn brechen.

      Kommet nichts,dann gute Nacht.

      Solange lass ich meine Met@s jetzt auch liegen.

      Gruß
      DJBace
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:12:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na dann, gute Nacht und einen gesunden Schlaf.....
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:14:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja, warten wir eben mal paar Wochen...

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:16:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      @DJBace

      ich bin zum 4.Mal in Metabox eingestiegen (leider den Hype auf 228 verpasst)habe aber jedesmal "sehr gut" davon profitiert.

      Dieses "Hop oder Flop" Spiel gehe ich mit !
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:24:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      @DJ
      Den größten wirds wohl nicht geben, denn den hatte EM-TV. Weiß nicht mehr ganz genau wie hoch aber es war heftig( >1000%)
      Nach dem Inter Nordic Vertrag sollten wir aber locker 400% schaffen können (am ersten Tag). Inclusive 50% vor der Adhoc und weitere Prozente durch die Nachzügler in den Folgetagen. Zumindest wenn das Kursniveau bis dahin so bleibt wie im Moment (um die 20)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:30:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      @aurin

      1000% an einem Tag , das kann doch nicht sein, oder???

      Bist du dir sicher??

      Wenns stimmt, dann bin ich überrascht, ansonsten bitte ich um weitere Meinungen.

      Gruß
      DJBace
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:30:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      @aurin
      Das Potential von EM.TV war 24000%, soweit ich mich erinnere.
      Wäre echt hart, wenn MBX dies schafft.
      EM.TV hatte den Vorteil, das zum IPO der Neue Markt noch sehr
      jung war.

      Gruß, ;)Auge1
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:33:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      wir sprechen hier von "Intraday Sprüngen"....nicht von Jahresgewinnen.

      Sehe 50% Tagesgewinn als absolutes Minimum an. Nach Oben ist die Skala offen....DENN eine Überbewertung
      kann sich so schnell gar nicht aufbauen. Ich verweise auf diverse "Fundamentaldaten" threads.


      Gruss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:36:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      em-tv war nur der prototyp für mbx....;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:37:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Enormes Gewinnpotential mit neuem TradeCom Fonds.
      Die TradeCom AG hat in Zusammenarbeit eines US Vermögensverwalters mit 1. September 2000 einen neuen Fond zur Zeichnung aufgelegt. Der Fond investiert in Aktien-Optionen auf US Standartwerte an der NYSE und der NASDAQ.

      1999 2000___
      Jan + 3,41 % Jan - 1,77 %
      Feb + 1,08 % Feb + 4,23 %
      Mar + 0,39 % Mar + 10,10 %
      Apr + 4,20 % Apr + 7,78 %
      Mai + 4,08 % Mai + 13,31 %
      Jun + 10,19 % Jun - 2,58 %
      Jul - 0,09 % Jul - 1,29 %
      Aug + 1,62 % Aug + 5,16 % + 39,2 %
      Sep + 4,20 %
      Oct + 4,83 %
      Nov - 0,08 %
      Dec + 0,12 % + 39,1 %


      Bei den beiliegenden Performancedaten handelt es sich um keine Testergebnisse, sondern um tatsächliche Transaktionen.

      Ausgezeichnete Vertriebsmöglichkeit. Kapitalmarkt Prospekt in Vorbereitung

      August 2000 Transaktionen

      Kauf am: Verkauf am: %
      Compaq Calls 3 1/2 01.08.00 5 07.08.00 43%
      Cisco Systems Calls 3 1/2 04.08.00 3 7/8 08.08.00 11%
      Hewlett & Packard Puts 4 09.08.00 5 5/8 10.08.00 41%
      Intel Puts 2 3/8 09.08.00 1 3/16 14.08.00 -50%
      Micron Technology Puts 3 3/4 10.08.00 5 1/2 10.08.00 47%



      INFO : e.durstberger@friendlynet.at
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:37:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      fangt nicht schon wieder an das fell zu verteilen. die realität sieht anders aus. - leider

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:38:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      ihr habt glück, mehr als 100% wird es nicht nach unten gehen :laugh:
      träumt schön weiter von internordic :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:41:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      http://www.metabox.org/

      in der Zwischenzeit könnt ihr euch an einem Kunstwerk ergötzen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:41:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wäre ja schön, wenn mir mal einer die Frage nach dem Intraday-Sprung beantworten könnte:

      Welche waren die größten Sprünge nach oben??

      Außerdem, träumen darf man ja, und manchmal werden Träume wahr, schneller als man denkt.

      Gruß
      DJBace
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:43:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich meinte schon den Intraday Sprung, kann aber sein das ich das falsch im Gedächtnis habe... vielleicht warens nur 700% :)

      Wie auch immer Met@ wird in nicht allzuferner Zukunft heftig abgehen. Falls es bis dahin noch weiter runter geht als heute wird der Sprung eben umso größer. Immer die Ruhe Bewahren. Über die Verluste (obwohl echt heftig für meine Verhältnisse) ärgere ich mich übrigens noch am wenigsten als vielmehr über die Tatsache keine Kohle zum Nachkauf mehr zu haben......
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:46:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      @aurin

      Ich meinte ja auch Auge1

      Über 20000% Intraday Sprung....das wärs ;)



      meGA
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:51:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...be em-tv waren es an einem tag 1280%...
      in der gesamten laufzeit 24.000%...:)
      ...aber mal vorsicht...das werden unsere böxchen wohl nicht schaffen...leider...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:55:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      @tali

      kannst du mir das datum nennen (ungefähr), und von welchem kurs aus em.tv so explodierte??

      Was war der grund??

      1280% ist ja irre, konnte man da am tag noch bei 100% einsteigen oder hat der kurs schon 500% über dem vortagesniveau eröffnet?

      wäre mal interessant zu wissen.

      gibt es eigentlich irgendwo eine seite im netz zur entwickling des Neuen Marktes, wo solche sachen zu finden sind??

      Gruß
      DJBace
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 18:03:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      @tali


      Nun ja, da wäre ich mir nicht so sicher....für die Nummer 2 nach EM.TV könnte es reichen.

      Metabox macht bald den Umsatz von EM.TV und das aus dem Nichts! Und nun führen wir einen Bewertungsvergleich durch....
      Die Bewertung wird sich anpassen.....WANN und WIE sie das macht ist offen


      Cu
      meGA
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:27:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ll

      es hat keiner mehr geantwortet!

      Wer weiß etwas über die Entwicklungen am Neuen Markt, die größten Kurssprünge , die größten Pleiten usw. ??

      Kann jemand helfen?

      Gruß
      DJBace
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:29:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sprich jetzt bitte nicht von den gößten Pleiten - Du weißt ja: Die Geister die ich rief..."
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:37:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ tali: Prozentrechnung musst du noch mal üben. 1280% an einem Tag, harharhar, son scheiss. Informier dich mal.

      @ djbace: die grössten Erfolge- EM-TV. Die grössten Pleiten: Infomatec, Gigabell, Metabox, Artnet, Letsbuyit
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:40:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      @djbace

      va linux ,hat beim ipo 700% gemacht , ohne fundamental daten!!

      ist zwar usa , aber egal.

      b.b. highnoon1
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:42:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ll

      Ich wollte eine historische Betrachtung!
      Auch wenns erst 4 Jahre sind.
      Weiß denn keiner bescheid???
      Gibt es nirgendwo eine Internetwebsiet?

      gruß
      DJBace
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:42:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ll

      Ich wollte eine historische Betrachtung!
      Auch wenns erst 4 Jahre sind.
      Weiß denn keiner bescheid???
      Gibt es nirgendwo eine Internetwebsiet?

      gruß
      DJBace
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 22:06:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      wenn die positive adhoc anfang november kommen sollte ist eine
      kursverdreifachung durchaus möglich!
      das wären am ende des tages ca. 9 euro.
      na und wären von heute an immer noch 50% verlust,so what?
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:04:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die Überschrift stimmt noch, leider wird dieser Kurssprung von einem tieferen Kursniveau beginnen.

      Es könnte aber bald soweit sein.

      Hat noch jemand Infos zu meinen vorigen Fragen?

      gruß
      DJbace


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es wird den größten Intraday-Sprung aller Zeiten geben