checkAd

    ISFB hohe Chance oder hohes Risiko - der Thread für alle 2 - oder vom Pinksheet-Wert zu neuen Höhen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.00 18:10:23 von
    neuester Beitrag 07.06.01 09:11:28 von
    Beiträge: 207
    ID: 244.065
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.113
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 18:10:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da im alten Thread die Ladezeiten etwas lang geworden sind hier die Fortsetzung- wir warten auf das unmittelbar bevorstehende Relisting und den daraus resultierenden Höhenflug des Kurses auf mindesten 4 USD

      Kürzel ISFB Kennnr. 928447 Börse New York
      zum leichteren Einlesen habe ich die letzten Beiträge aus dem Vorgängerthread nochmal unten reinkopiert

      Gruß Amada

      von amada 14.09.00 15:40:08 1829289
      NEWS BRANDAKTUELL !!!!!!!



      IS4B launch new site for Volvo


      Catch Yellow Fever and Win a Holiday

      Contents of enclosed for general information usage only.

      Volvo Truck and Bus commissioned is4b to produce another web site for its brand awareness campaign for the new T12
      truck within 5 days.

      Volvo has sent 18 T12 trucks around the UK for you to find, to enter the draw to win a holiday collect all 18 truck
      registration numbers and complete the competition card.

      The main objectives of the web site are data capture, brand awareness and a fun game element for the visitors.

      Visit the site and play the game; http://www.catchyellowfever.co.uk

      Launch date 14th September 2000

      von amada 14.09.00 16:09:13 1829670
      Einfach nur mal ein Gedankengang:

      Würde Volvo wegen einer Firma die unseriös Arbeitet seinen Ruf riskieren und denen Aufträge erteilen?

      von RSA 14.09.00 21:03:59 1832746
      Da kann ich auch mal wieder was positives melden.
      Ich habe heute ein antword auf meiner frage gekriegt.


      The latest we have heard, as of this morning, is that the financials are COMPLETE, and headed off to legal today. Attorney says it can take between 10-20 days to complete filing. We are looking for them to be back on the OTC BB by the end of the month, or mid-Oct at the latest.

      Check our web site, http://www.TwoTrades.com for more info on ISFB.

      Thanks,

      ISFB Investor Relations
      La Guardia GFS
      888-577-6898

      Das hört sich doch ganz GUT an.
      Gruß
      RSA



      von serenior 14.09.00 21:15:37 1832863
      Das late filing beunruhigt mich aus einem ganz bestimmten Grund nicht mehr so unendlich: Wie ich schon weiter oben
      angemerkt habe, ist bei isfb momentan ein Strickfehler im accounting eingebaut. Wirtschaftsjahresende ist der 31. März. Das ist
      für buchhalterische Saldenabstimmungen nicht gerade ein Traumtermin. Hinzu kommt ein vermutlich recht aufwendiges
      Abwicklungsverfahren. Zu berichten ist nach US-GAAP, die Buchhaltung wird aber in England geführt.

      Da muß also zuerst ein englischer accountant ran, danach nochmal ein amerikanischer. Alles zusammen läßt die Zeiträume
      gerne eng werden. Dann kommt noch (aus dem 8 K-filing) eine stattliche Anzahl struktureller Änderungen per 31.3.2000 dazu
      (z.B. die Bilanzierung der unfertigen Aufträge wurde umgestellt). Und aufgrund der Wachstumsstrategie wird sich ein Verlust
      nebst einer Überschuldungsbilanz ergeben. Mit anderen Worten: Sowohl der englische als auch der amerikanische Auditor
      haben beim Unterschreiben der `opinions` für den Jahresabschluß ganz bestimmt zittrige und feuchte Finger, I can tell ya.

      Amada`s Euphorie find ich ja ganz mitreißend. Und bis zum Beweis des Gegenteils vermute ich ebenfalls, daß da was ganz
      solides im Aufbau ist. Aber ne Konkurrenz für Intershop oder eine der großen Werbeagenturen würde ich noch nicht sehen wollen.

      Das ist eine regionale Firma, hauptsächlich in England, die ganz gute Web-Auftritte hinzubringen scheint. Ob dies jetzt
      für Phantasien wie z.B. ID-Media (fiel mir als erstes zum Vergleich ein, Marktkapitalisierung rd. ne halbe Milliarde bei 150 Leuten)
      reicht, würde ich zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht prognostizieren wollen.

      Übrigens: Auf meine mail liegt auch schon ne Antwort vor, amadas Aktion Brechstange scheint tatsächlich Wirkung zu zeitigen.
      Leider konnte ich sie gerade noch nicht lesen. Irgendwas klemmt da bei meiner EDV. Ich werde aber berichten und auch noch
      mal nachladen.

      Fängt eigentlich ganz gut an, die Story.

      serenior

      von amada 15.09.00 00:59:10 1834800
      Wo man hinschaut nur positive Meldungen - auch im RB ist alles überwiegend bulish.

      aber heute kaum Umsätze nur 6400 Stücke gehandelt - kurs nahezu unverändert- es ist wie immer - wenn das relisting erst mal da ist könne alle gar nicht schnell genug auf den Zug aufspringen und der Kurs explodiert- dabei kann man doch im Moment ganz relaxt Stücke zu Dumpingpreisen einsammeln - und kaum einer tut es- börianer sind eben auch nur Menschen - so etwas nennt man Herdentrieb- ist alles Psychologie - wenn die lawine erst mal losgetreten ist rennen alle blind mit - und jeder hat es natürlich auch schon vorher gewußt und den Wert auf seiner Watchlist gehabt.

      Aber mal eigenes Research betreiben und früh die zeichen zu erkennen , daß gelingt den wenigsten.( vielleicht gelingt es den meisten schon doch fehlt der Mut zu eigenen Ideen und Überzeugungen zu stehen und diese gradlinig durchzuziehen.

      Ich habe ISFB genauestens angeschaut - ich habe analysiert , recherchiert - Infos eingeholt wo immer ich konnte .

      Das Bild wurde für mich immer runder und klarer - ich habe mich mich ausreichend Stücken eingedeckt und ich sehe mich jeden Tag mehr bestätigt daß das richtig war.


      Völlig egal ob das Relisting eine Woche früher oder später kommt, daß es kommt ist nach den jüngsten Meldungen klarer als je zuvor.
      Zum Delisting teile ich die Meinung von serenior - ich hatte das vor einiger Zeit in einem anderem Thread mal lapidar mit den Unterschieden zwischen dem englischen und amerikanischen Bilanzierungsrecht abgetan - ich finde Serenior hat es auf den Punkt gebracht und wunderbar erklärt.

      Wie immer ich die sache auch drehe und wende - es kommt immer das selbe Resultat raus -

      ISFB ist eine seriöse solide arbeitenden Firma die auf starken Expansionskurs gegangen ist.
      Es wurde in der Vergangenheit immer sauber und korrekt gearbeitet - die Firma hat über eine Reihe von Jahren Gewinne erwirtschaftet und es auf einen renomierten Kundenstamm gebracht- hier muß ich Dir übrigens ein bißchen widersprechen Serenior - Volvo und Delmonte sind sicherlich nicht aus dem regionalem Umfeld von ISFB- bis zur Nichabgabe des Filings - welche aus einer hier schon ausreichend geschilderten Verkettung von unglücklichen Umständen resultierte war ISFB ein Wachstumswert der mit soliden Kursen kontinuierlich nach Norden tendierte.

      Wie man schon am 8k filing eindeutig erkennen kann - wird auch heute noch weiterhin ordentlich gearbeitet und gewirtschaftet.

      Die Arbeit der Firma ist gut - sonst würden ja nicht solche Folgeaufträge wie der von Volvo möglich sein.
      Die Firma expandiert, entwickelt weitere Software , weitere Standorte werden erschlossen , es sind keine Firmenbedrohenden Schulden vorhanden - die Liquidität ist ok-alles stimmt - bis auf das delisting.


      Und was wird passieren wenn dieser Makel auch noch verschwunden ist - neue Höchstkurse!!!Der alte lag über 8 Euro.
      Wenn ich auch mit dem Intershop- vergleich ein wenig übertrieben habe - verglichen mit eineigen anderen sogenannten Perlen am Neuen Markt hat ISFB doch eine ganze Menge zu bieten - kann gut mithalten und ist um ein 100 faches billiger .

      und deswegen bleibe ich dabei und sage es immer wieder

      ISFB STRONGEST BUY

      Gruß Amada

      von amada 15.09.00 13:46:11 1838853
      na wolln mal schaun wie wir heute eröffnen.

      Im Rb meinte einer die MMs wären noch ziemlich short in der Aktie und müßten wohl noch vor dem Relisting die Bestände ausgleichen.
      Na viel zeit bleibt denen ja nicht mehr - bin mal gespannt wie die das machen - entweder starten die nochmal einen kleinen Angriff auf den Kurs in der Hoffnung , daß einige die Nerven verlieren und wir erhalten weitere gute Nachkaufchancen - oder die probieren es erst gar nicht mehr und sehen zu möglichst noch auf derzeitigem Niveau die Stücke auszugleichen - Schaun mer mal.

      Gruß Amada

      von amada 15.09.00 17:16:45 1841226
      Bisher kein Umsatz - aber die MMs haben das bid auf 90 Cent 2500 Stück erhöht - ask bei 1,03 500 Stück - das bedeutet da sind keine
      Verkäufer da und größere kauforders um oder knapp unter 90 Cent -

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:50:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      go isfb go ...;) tw
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 22:25:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ tigerwoods
      wo hast du eigentlich dein geld überall drin.
      würd` mich mal interessieren - wegen der statistik und so ;-)
      gruß
      Clyde
      Bitte besuchen Sie meine Homepage
      http://www.uebersetztonline.de
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 22:39:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Clyde - lern das doch mal endlich mit dem Link - macht ganz schön viel
      Arbeit ständig hinter Dir her zu räumen (linken) :) :) :)

      http://www.uebersetztonline.de

      Für alle : die Seite ist einen Besuch wert

      Gruß amada
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 22:52:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schlußkurs Isfb heute übrigens 90 Cent - bei sagenhaften 500 Stück Umsatz - da haben die MMs aber pech gehabt - nichts bekommen - und das obwohl die das bid angehoben haben - sowas aber auch .

      Gruß Amada

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 09:08:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ clyde leider auch bei uvgi ...

      aber da bin ich megasicher, daß wir im ersten quartal 2001 die früchte ernten werden ...

      tw

      amada was meinst du dazu ?
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 09:57:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi amada

      versuche schon seit tagen isfb zu ordern, bekomme jedoch keine, habe breits limit auf 1,0$ erhöht.
      weißt du vielleicht eine möglichkeit wie ich jedoch noch zu ifsb komme.

      danke

      schönes wochenende noch
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 10:56:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Chris ,

      auf diese Problematik bin ich auch gestoßen - habe in den verschiedenen Threads auch schon dazu Stellung bezogen .

      Es sind im Moment einfach keine echten verkäufer da - aus diesem Grunde hast Du meiner Meinung nach im Moment nur mit einer Billigst Order eine Chance - dann bekommst Du nämlich die gestellten Stücke von den MMs.- Ich habe meine Stücke ebenfalls billigst bekommen und einige andere hier im Board auch .

      Darfst nicht zu viele auf einmal Ordern - lieber mehrere Orders hintereinander , damit der MM immer wieder einen Neuen Kurs stellen kann im Ask.

      Ich habe bis 10000 Stücke billigst geordert und bin damit gut gefahren - allesrdings lag da das ask noch unter 1 USD - im Moment liegt das Ask bei 1.03 - bei diesem Kurs würde ich maximal 5000 Stück auf einmal billigst riskieren .

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:26:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      up - das ist der richtige Thread - bitte nicht den anderen nehmen , der war nur ein Test

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 10:36:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      moin moin - auf ein Neues
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 20:09:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo Chris ,

      ich kann das nur bestätigen , ich hatte auch in der letzten Woche mehrmals versucht Limit nachzukaufen , nicht ein einziges mal hab ich welche bekommen . (sogar 1,05 blieb unausgeführt)

      Ich hab dann ein 2 mal "Billigst" geordert und die wurde auch sfort ausgeführt , der höchste Kurs den ich bezahlt habe lag bei 1,01 Dollar.


      Versuchs halt mal ich drück Dir die Daumen, daß Du welche bekommst.

      Markus
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 11:44:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und wieder ein neuer Tag mit neuen Kursen - mein Tip heute gehts streng nach Norden .

      Gru Amada
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:37:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      es tut sich was - Umsatz schon über 38000 Stück Kur war im High bei 1,03 aktuell bei 90 Cent

      Gruß amada
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:50:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Umsatz steigt weiter - jetzt schon 42800 Stücke

      Da scheint jemand was zu wissen

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:56:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      best ask bei 1,05 - 500 Stück - es geht weiter nordwärts -mal sehn wie die mms auf den Umsatz reagieren
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 19:29:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Unglaublich - Umsatz schon 52300 Stücke - das ist der höchste Tagesumsatz seit knapp 5 Monaten -der Kurs wurde mirt den letzten beiden Ticks auf 80 Cent gedrückt - meiner meinung nach ein letzter Versuch der MMs Verkäufe auszulösen und so günstig die Shortpositionen auszugleichen .

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 20:24:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      New PRESS RELEASE!!!

      This email has been sent to you by Internet Solutions for Business`
      news subscription service.

      A new press release is available:

      ----------
      IS4b scores another media success.

      We would like to annonce the release of the The Cogent Elliot Group, website
      - www.cogent.co.uk



      The Cogent Elliot Group is one of the largest marketing agencies outside
      London, the holding company is split into three separate companies which
      are: Cogent, DLC and New PHD Compass.

      The main objective is to offers a corporate web presence providing group
      information and services overviews, along with many client examples. The web
      site has the ability to display the latest television advertisement using
      video streaming technology.

      Other media solutions have been implemented at; media week, press gazette,
      media-moves, audio-visual online and media presentations.


      Information provided for marketing usage only, and should not be used as a
      basis for investment.

      ----------

      To view the latest press releases, please visit
      http://www.is4b.net/archive.htm .

      RSA :D:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:52:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hab die Seite mal besucht - ist zwar noch nicht ganz fertig - aber was da bis jetzt zu sehen ist - sagenhaft - das ist Werbung für ISFB -

      Und vor allen Dingen - habt ihr Euch die Meldung mal auf der Zunge zergehen lassen - die haben für eine große Werbeagentur die Page gemacht!!!

      Was glaubt ihr was da noch für Synergieeffekte draus entstehen können- in Zukunft wird bei jeder neuen Campgne die diese Agentur macht für irgendwelche Auftraggeber ISFB automatisch ein Thema wenn es um die Webpräsenz des Kunden geht - weitere Aufträge werden die logische Folge sein.


      Kurs im Moment übrigens bei 85 Cent - die MM s haben es nicht geschafft den Wert nach unten zu traden - im gegenteil die mußten sogar ihr bid wieder erhöhen - aktuell ebenfalls 85 Cent- es fehlt nur noch das Relisting und wir starten durch - roaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 22:19:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schlußkurs und best bid bei 85 cent -best ask bei 1 USD
      56200 Stück gehandelt (112,4 mal soviel wie letzten Freiag ;) )

      In den letzten 3 Minuten haben noch 4 Trades stattgefunden , mit dem letzten 100 Stück - wow kam der Schlußkurs zustande - mein Tip für morgen - es geht weiter rauf.

      ROOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRR


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 00:07:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Als kleiner service hier mal ein Link direkt zu der neuen Seite



      http://www.cogent.co.uk



      Und sie dreht sich doch !!!


      Roooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrr


      GO ISFB GO


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 12:11:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 14:44:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hilfe, AMADA pusht ja immer noch SEIN isfb, daß er viel zu teuer eingekauft hat (sein damaliges Kursziel: 25 E ;-) ) und jetzt nicht mehr los wird ...
      Na los, treibt IHM den Kurs nach oben, damit er SEINE Stücke verkaufen und EUCH über den Tisch ziehen kann !!!!

      cyan
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 15:55:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kasmarski halte Dich bitte mit Deinem falschen Nick hier raus - wenn schon dann sei so anständig und poste mit Deinem richtigen Namen.


      An alle: Mit CYAN hat sich Kasmarski offiziell angemeldet, um kostenlos die Realtimekurs abfragen zu können - lasst Euch also nicht von dem verar...en.

      Gruß amada
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 16:14:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      Eröffnung 1,10 USD 25% plus - wir gehen ab

      rrrooooooooooooooooooaaaaaaaaahhhhhhhhhrrrrrrrrrrr

      gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 16:17:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sorry hab mich verschrieben 25 Cent plus - das sind 20,41 %


      :D :D :D

      roooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrr

      Gruß amada
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 16:18:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      Immer noch nicht richtig -- 29,41 % plus

      so jetzt stimmts
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 16:37:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mußt nicht von Dir auf andere schließen,

      Ich poste nur als Kasmarski-Fake. Wow, eine 450,- DM Order hievt den Kurs 25 % hoch. Genial. Letztens ging er mit 40 000 Stück runter. Das Spiel ist doch durchschaubar. Laßt Euch nicht blenden. Viel Glück allen Investierten.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 16:50:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      Verarschen kannst Du dich selber - ist schon erstaunlich - unter CYAN bist Du seit mehr als einem halben Jahr angemeldet mit gerade mal 4 Postings und die genau immer unmittelbar da wo Du als Karsmarski ebenfalls postest - auffälliger gehts wirklich nimmer -

      dieser Thread ist 255 mal gelesen worden und schon ein paar Tage alt - so schnell wie du auf meine Entarvung als CYAN/Kasmarski reagiert hast hast Du bewiesen ,daß Du auf eine Antwort von mir gewartet hast - denn daß Du diesen Thread stündlich öffnest, weil ich ja an Dich schreiben kännte kannst Du Deiner 102 jährigen Oma erzählen - vielleicht glaubt die Dir das ja -


      Ohne Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 16:54:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      Übrigens - mein Kursziel von 25 USD steht immer noch - halte ich für durchaus erreichbar nach dem Relisting und weiteren guten Unternehmensmeldungen.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 16:55:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hätte ich Deine Kursverluste, die Du mit Deinen Investments erlitten hast,

      hätt ich wahrscheinlich auch Verfolgungswahn. Also sei Dir Deine absurde Unterstellung verziehen. Es gibt da einen Leitsatz für mich. Wer schlecht denkt, ist schlecht. Ich kann den hier sehr schön auf Dich beziehen.

      Achtung, OTCBB-Freunde! Der ISFB-Kurs wird manipuliert!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:02:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      schon wieder ein Eigentor - warst Du doch der erste der mir unterstellt hat ich würde mit mehreren ID s posten - jetzt weiß ich auch warum - Du hast von Dir auf andere geschlossen - solltest Du nicht unbedingt tun - nicht alle sind Schweine wie Du
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:05:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      Es sei Dir nochmal verziehen.

      Selig sind die armen im Geiste, denn.......

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:07:31
      Beitrag Nr. 33 ()
      dito
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:19:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      Und damit beende ich den Dialog mit Kasmarski - ich bin es leid - wer schlußendlich recht hat kann nur die Zukunft zeigen - ich bin klar der Meinung , daß ISFB der Renner wird - er ist es nicht - das ist Fakt - lassen wir mal die schäbige Art und weise wie er das zum Ausdruck bringt unberücksichtigt- wenn allerdings an der Börse jeder der gleichen Meinung wäre und alles immer voraussehen würde könnte man nicht soviel Geld mit den einzelnen Aktien verdienen .

      Lehnen wir uns also zurück und lassen die Zukunft richten.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 21:46:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo Amada ,

      hast du wieder mal einen Disput mit unserem Freund Kasmarski ;)
      gehabt, ich hoffe du hälst dich jetzt mal an das was du da gesagt hast und gehst auf so einen wie den nicht mehr ein.

      Ich habe mich eben gefreut,daß so viele Beiträge zu ISFB dazugekommen sind und was seh ich , nix informatives ,nur das gekabbel mit Kasi oder wie der sich noch so nennt.

      Ich halte es da lieber mit deiner letzten Aussage wir werden bald sehen wer recht hatte und wenn du meine Stimme noch mit dazu nimmst sind wir schon 2 die von ISFB überzeugt sind .

      die jüngsten Meldungen haben mir die letzte Angst genommen und ich war noch nie so entspannt bei der Kursbeobachtung eines Wertes wie bei ISFB.

      Die Unterlagen 10k sind doch am letzten Donnerstag bei der SEC eingereicht worden, wie lange kann das dauern, bis die das Filing bei Edgar eingestellt haben?

      Weißt du da genauer Bescheid oder jemand anders , wäre schön wenn ihr hier mal ein paar Infos darüber loslassen könntet. (Gerne auch von dir Kasi , wäre mal eine Möglichkeit zu zeigen daß du nicht nur bashen kannst sondern auch ein wenig Ahnung hast.)

      Danke im voraus
      Markus
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:38:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      Schlußkurs heute 93,7 cent fast 20000 Stück Umsatz - sind also 10 % Plus übrig geblieben- wenn wir das jeden Tag hätten, wollte ich auch nicht motzen.

      Markus - wie das genau abläuft bei der SEC kann ich Dir leider auch nicht sagen - das wissen die wohl selbst nicht - manchmal geht sowas total schnell - manchmal dauerts - sind halt Beamte.
      Bezgl. Kasmarski gebe ich Dir recht - werde von nun an versuchen nicht mehr auf die Angriffe von ihm einzugehen- ärgert mich halt hin und wieder gerade bei ihm denn 1. ist er eigentlich kein Dummer und müßte es besser wissen - er hat sich halt nun mal auf meine Threads eingeschossen, vielleicht , weil es ihm gerade Spaß macht von mir eine argumentative Reaktion zu bekommen und nicht die übliche niveaulose Fäkalantwort die er von anderen Boardteilnehmern als Reaktion auf kritische Beiträge gewohnt ist.
      Und 2. versteht ers halt auch dadurch mich hin und wieder auf die Palme zu bringen - uns hat er erst kürzlich unterstellt ich wäre wir
      beide -Gott ist das kompliziert - und jetzt macht er genau das was er mir unterstellt hat mit deinem Nicknamen - er postet mit 2 Nicks - den bewis siehst Du ja selbst gerade im Moment - schau mal auf die Uhrzeit des Beitrages - Du hast ihn vor mehr als 3 Stunden direkt angesprochen und er hat das immer noch nicht gelesen - als ich ihm aber damit konfrontiert habe , daß er und CYAN ein und die selbe Person sind hat er das zufällig innerhalb von 1 Stunde gelesen.

      Aber gut - ich wollte ja nicht mehr darauf rumhacken - aber ich hoffe halt immer noch daß er sich mal wieder seinem zweifelfrei vorhandenen Interlekt gemäß verhält und mal was vernünftiges beiträgt.

      Hat er übrigens vor ein paar Monaten zum Thema ISFB auch schon mal hinbekommen - damals wußten wir noch nichts von dem Abgang in die Pinks und auch er hielt eine Rückkehr zu Kursen zwischen 4 und 5 USD für logisch.
      Er hatte sogar einem anderen diskussionsteilnehmer ausdrücklich zu seinem Einstiegskurs von 2,25 gratuliert nach dem Motto - da kannst Du Dich glücklich schätzen, daß Du überhaupt Stücke zu diesem Kurs bekommen hast. Aber wie gesagt damals haben wir alle damit gerechnet , daß das E verschwindet und die gelistet bleiben.
      Und heute wo sich das relisting andeutet - spricht er von Abzocke - nach seinen eigenen Aussagen müßte er sich jetzt dick mit Stücken eindecken - aber wer weiß vieleicht tut er das ja gerade und versucht deswegen noch ein wenig zu bashen.

      Im gleichen Thread hatte er mir damals übrigens CBLK empfohlen - seine begründung war - man höre und staune - marktenges papier mit geringem Float deswegen kurzfristig gute Gewinne möglich - und weißt Du was er hat recht behalten - in diesem Fall - hat mir ein paar schöne Märker eingebracht - oder besser gesagt Kursgewinne, den ich hab die immer noch .

      Mir seinen Spazen und CCGR wars leider genau umgekehrt - die haben sich halbiert- aber gut so long da hat er jetzt genau wie ich bei ISFB gute Nachkaufmöglichkeiten - und die wird er wahrscheinlich auch nutzen - bei CCGR hab ich übrigens auch nochmals nachgelegt - die sind momentan ebenfalls in den Pinks und auch denen sollte ein baldiges Relisting bevorstehen was den Kurs wieder nach oben bringen sollte.

      Ach ja und NUKE oder UPGD hatte er auch bei seinen Favortien - genau wie ich - was mit den kursen passiert ist, ist hinlänglich bekannt- aber auch da bin ich long geblieben und habe Nachkaufchancen genutzt-
      er meldet sich bei NUKE heute nur noch , um TOBY zu beleidigen oder weil er mit dem Wert kurzfristig zockt um an den Schwankungen zu verdienen.

      Im UPGD Thread hat man ihn schon lange nicht mehr gesehen , wer weiß warum.

      Und über seine FECC wollen wir uns erst gar nicht unterhalten.


      ABER:

      Meiner Meinung nach sind all diese Werte die ich oben genannt habe gar nicht schlecht - im gegenteil ich traue einigen richtige Höhenflüge zu - ich habe meine Investments überall gestreut und selbst wenn KASI recht behält und seine Werte sind die TOP-Performer lach ich mir ins Fäustchen , denn ich verdiene mit :D


      Die größten gewinne verspreche ich mir allerdings nach wie vor von ISFB


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 11:09:19
      Beitrag Nr. 37 ()
      Und heute weiter nach Norden


      rooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrr

      :D :D :D

      :cool:


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:07:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich glaube ich sehe nicht richtig ! Amada, Du machst Dich lächerlich ! Ich habe NIX mit kamarski zu tun, obwohl ich sehe, daß er die gleiche Meinung vertritt wie ich. Ich bin mal gespannt, wann Du den nächsten ISFB-Thread eröffnest, da die Ladezeiten in diesem Thread angeblich "zu lang" sind. Ich bin eher der Meinung, daß Du andere Leser von den Kritiken an Deiner Strategie fernhalten willst ...

      Viele Grüße an Kamarski (ich kenne ihn/sie zwar nicht ...)

      cyan
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:39:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      Kasi gibs auf - selbst wenn du absichtlich deinen Namen falsch schreibst so ist dies eher ein beweis , daß du es wirklich bist- für wie dumm hälst du uns eigentlich alle hier??

      Amada
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:48:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      hier nochmal die letzten 20!!! beitäge aus dem Vorgängerthread von Markus - da war kein einziger negativer beitrag drinnen - nach deiner Theorie hätte ich also doch gar keinen neuen Thread eröffnen dürfen - sondern diesen hier weiter laufen lassen müssen, der war doch grad so positiv---

      Ohne Gruß Amada



      Postings: 94 Gelesen gesamt: 728 Gelesen heute: 0
      Antwort schreiben Zurück zur Suche Threadende

      von amada 15.09.00 17:16:45 1841226
      Bisher kein Umsatz - aber die MMs haben das bid auf 90 Cent 2500 Stück erhöht - ask bei 1,03 500 Stück - das bedeutet da sind keine
      Verkäufer da und größere kauforders um oder knapp unter 90 Cent -

      Gruß Amada

      von amada 15.09.00 13:46:11 1838853
      na wolln mal schaun wie wir heute eröffnen.

      Im Rb meinte einer die MMs wären noch ziemlich short in der Aktie und müßten wohl noch vor dem Relisting die Bestände ausgleichen.
      Na viel zeit bleibt denen ja nicht mehr - bin mal gespannt wie die das machen - entweder starten die nochmal einen kleinen Angriff auf den Kurs in der Hoffnung , daß einige die Nerven verlieren und wir erhalten weitere gute Nachkaufchancen - oder die probieren es erst gar nicht mehr und sehen zu möglichst noch auf derzeitigem Niveau die Stücke auszugleichen - Schaun mer mal.

      Gruß Amada

      von amada 15.09.00 00:59:10 1834800
      Wo man hinschaut nur positive Meldungen - auch im RB ist alles überwiegend bulish.

      aber heute kaum Umsätze nur 6400 Stücke gehandelt - kurs nahezu unverändert- es ist wie immer - wenn das relisting erst mal da ist könne alle gar nicht schnell genug auf den Zug aufspringen und der Kurs explodiert- dabei kann man doch im Moment ganz relaxt Stücke zu Dumpingpreisen einsammeln - und kaum einer tut es- börianer sind eben auch nur Menschen - so etwas nennt man Herdentrieb- ist alles Psychologie - wenn die lawine erst mal losgetreten ist rennen alle blind mit - und jeder hat es natürlich auch schon vorher gewußt und den Wert auf seiner Watchlist gehabt.

      Aber mal eigenes Research betreiben und früh die zeichen zu erkennen , daß gelingt den wenigsten.( vielleicht gelingt es den meisten schon doch fehlt der Mut zu eigenen Ideen und Überzeugungen zu stehen und diese gradlinig durchzuziehen.

      Ich habe ISFB genauestens angeschaut - ich habe analysiert , recherchiert - Infos eingeholt wo immer ich konnte .

      Das Bild wurde für mich immer runder und klarer - ich habe mich mich ausreichend Stücken eingedeckt und ich sehe mich jeden Tag mehr bestätigt daß das richtig war.


      Völlig egal ob das Relisting eine Woche früher oder später kommt, daß es kommt ist nach den jüngsten Meldungen klarer als je zuvor.
      Zum Delisting teile ich die Meinung von serenior - ich hatte das vor einiger Zeit in einem anderem Thread mal lapidar mit den Unterschieden zwischen dem englischen und amerikanischen Bilanzierungsrecht abgetan - ich finde Serenior hat es auf den Punkt gebracht und wunderbar erklärt.

      Wie immer ich die sache auch drehe und wende - es kommt immer das selbe Resultat raus -

      ISFB ist eine seriöse solide arbeitenden Firma die auf starken Expansionskurs gegangen ist.
      Es wurde in der Vergangenheit immer sauber und korrekt gearbeitet - die Firma hat über eine Reihe von Jahren Gewinne erwirtschaftet und es auf einen renomierten Kundenstamm gebracht- hier muß ich Dir übrigens ein bißchen widersprechen Serenior - Volvo und Delmonte sind sicherlich nicht aus dem regionalem Umfeld von ISFB- bis zur Nichabgabe des Filings - welche aus einer hier schon ausreichend geschilderten Verkettung von unglücklichen Umständen resultierte war ISFB ein Wachstumswert der mit soliden Kursen kontinuierlich nach Norden tendierte.

      Wie man schon am 8k filing eindeutig erkennen kann - wird auch heute noch weiterhin ordentlich gearbeitet und gewirtschaftet.

      Die Arbeit der Firma ist gut - sonst würden ja nicht solche Folgeaufträge wie der von Volvo möglich sein.
      Die Firma expandiert, entwickelt weitere Software , weitere Standorte werden erschlossen , es sind keine Firmenbedrohenden Schulden vorhanden - die Liquidität ist ok-alles stimmt - bis auf das delisting.


      Und was wird passieren wenn dieser Makel auch noch verschwunden ist - neue Höchstkurse!!!Der alte lag über 8 Euro.
      Wenn ich auch mit dem Intershop- vergleich ein wenig übertrieben habe - verglichen mit eineigen anderen sogenannten Perlen am Neuen Markt hat ISFB doch eine ganze Menge zu bieten - kann gut mithalten und ist um ein 100 faches billiger .

      und deswegen bleibe ich dabei und sage es immer wieder

      ISFB STRONGEST BUY

      Gruß Amada

      von serenior 14.09.00 21:15:37 1832863
      Das late filing beunruhigt mich aus einem ganz bestimmten Grund nicht mehr so unendlich: Wie ich schon weiter oben
      angemerkt habe, ist bei isfb momentan ein Strickfehler im accounting eingebaut. Wirtschaftsjahresende ist der 31. März. Das ist
      für buchhalterische Saldenabstimmungen nicht gerade ein Traumtermin. Hinzu kommt ein vermutlich recht aufwendiges
      Abwicklungsverfahren. Zu berichten ist nach US-GAAP, die Buchhaltung wird aber in England geführt.

      Da muß also zuerst ein englischer accountant ran, danach nochmal ein amerikanischer. Alles zusammen läßt die Zeiträume
      gerne eng werden. Dann kommt noch (aus dem 8 K-filing) eine stattliche Anzahl struktureller Änderungen per 31.3.2000 dazu
      (z.B. die Bilanzierung der unfertigen Aufträge wurde umgestellt). Und aufgrund der Wachstumsstrategie wird sich ein Verlust
      nebst einer Überschuldungsbilanz ergeben. Mit anderen Worten: Sowohl der englische als auch der amerikanische Auditor
      haben beim Unterschreiben der `opinions` für den Jahresabschluß ganz bestimmt zittrige und feuchte Finger, I can tell ya.

      Amada`s Euphorie find ich ja ganz mitreißend. Und bis zum Beweis des Gegenteils vermute ich ebenfalls, daß da was ganz
      solides im Aufbau ist. Aber ne Konkurrenz für Intershop oder eine der großen Werbeagenturen würde ich noch nicht sehen wollen.

      Das ist eine regionale Firma, hauptsächlich in England, die ganz gute Web-Auftritte hinzubringen scheint. Ob dies jetzt
      für Phantasien wie z.B. ID-Media (fiel mir als erstes zum Vergleich ein, Marktkapitalisierung rd. ne halbe Milliarde bei 150 Leuten)
      reicht, würde ich zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht prognostizieren wollen.

      Übrigens: Auf meine mail liegt auch schon ne Antwort vor, amadas Aktion Brechstange scheint tatsächlich Wirkung zu zeitigen.
      Leider konnte ich sie gerade noch nicht lesen. Irgendwas klemmt da bei meiner EDV. Ich werde aber berichten und auch noch
      mal nachladen.

      Fängt eigentlich ganz gut an, die Story.

      serenior

      von RSA 14.09.00 21:03:59 1832746
      Da kann ich auch mal wieder was positives melden.
      Ich habe heute ein antword auf meiner frage gekriegt.


      The latest we have heard, as of this morning, is that the financials are COMPLETE, and headed off to legal today. Attorney says it can take between 10-20 days to complete filing. We are looking for them to be back on the OTC BB by the end of the month, or mid-Oct at the latest.

      Check our web site, http://www.TwoTrades.com for more info on ISFB.

      Thanks,

      ISFB Investor Relations
      La Guardia GFS
      888-577-6898

      Das hört sich doch ganz GUT an.
      Gruß
      RSA



      von amada 14.09.00 16:09:13 1829670
      Einfach nur mal ein Gedankengang:

      Würde Volvo wegen einer Firma die unseriös Arbeitet seinen Ruf riskieren und denen Aufträge erteilen?

      von amada 14.09.00 15:40:08 1829289
      NEWS BRANDAKTUELL !!!!!!!



      IS4B launch new site for Volvo


      Catch Yellow Fever and Win a Holiday

      Contents of enclosed for general information usage only.

      Volvo Truck and Bus commissioned is4b to produce another web site for its brand awareness campaign for the new T12
      truck within 5 days.

      Volvo has sent 18 T12 trucks around the UK for you to find, to enter the draw to win a holiday collect all 18 truck
      registration numbers and complete the competition card.

      The main objectives of the web site are data capture, brand awareness and a fun game element for the visitors.

      Visit the site and play the game; http://www.catchyellowfever.co.uk

      Launch date 14th September 2000

      von amada 14.09.00 11:48:38 1826279
      Angeblich wurde das Filing abgegeben-
      ich kann mir beim besten Willen auch nichts gegenteiliges vorstellen.

      Ich hatte übrigens heute ein nettes Erlebnis mit ISFB - ich hab da nämlich wie einige andere auch um Infos gebeten und keine Antwort erhalen. Da habe ich heute einfach mal eine Kopie von meiner Anfrage genommen und mit der Überschrift :I m still waiting for my answer- any news is good news direkt an den CEO gemailt.

      Aber nicht einmal - sondern kontinuierlich alle 30 sekunden. Wollte mal sehen, wie lange es dauert, bis jemand reagiert


      Und siehe da nach etwas über einer halben Stunde - ich war gerade dabei Kopie Nr. 82 zu versenden- bekam ich die folgende Antwort:


      Your email has been revived, MANY TIMES: DON`T CONTINUE TO SEND MULTIPLE
      COPIES

      Your request for information has been acknowledged, and along with ALL
      shareholders you will be informed of relevant information when released.

      Can you tell me how you got involved with the company stock, and any
      contacts you may have please.

      Information should be with you within the next couple of weeks.


      Lawrence Shaw C E O +44(0)24-7663-3177
      IS4B = Internet Solutions for Business ™
      The contents of this message are subject to the IS4B standard disclaimer
      available at http://www.is4b.net/




      Ich glaub , daß mach ich jetzt öfter mal - oder noch besser - das sollten wir alle machen - dann gibts auch ganz bestimmt mal etwas schneller ein paar mehr INFOS von der Firma.


      Gruß Amada

      von Leffe 14.09.00 11:08:12 1825831
      Hi amada,

      Nein, das ist ja genau das Problem. Dein Link verweist auf ein Notification of late filing, d.h. die Firma hat am 29.06. erklärt, dass sie nicht in der Lage ist, ein 10-K rechtzeitig abzugeben. Sie bekommt daraufhin 14 Tage Aufschub. Ob sie das 10-K jemals abgegeben haben ist nicht herauszubekommen.

      Gruss Leffe

      von amada 13.09.00 23:22:07 1822541
      MANAGEMENT

      IS4B will achieve its objectives by investing rapidly in its planned projects and in its infrastructure. The company will develop from its current position and grow to become one of the major players in the Internet services market. For IS4B to rapidly become essential for the Internet market, the company will rely on a very knowledgeable and effective management team.

      LAWRENCE SHAW - CEO


      The visionary founder of IS4B in 1994 who is responsible for bringing together the team that now runs the company, he now has a strategic development role in the corporation. Previous experience includes 10 years developing business systems with clients and partners including Boeing, Rolls Royce, British Airways, IBM and SAP. Studies include Aeronautical Physics whilst in the RAF and MBA modules at University Business School.

      JON RIBBENS - Technical Director Systems


      Responsible primarily for systems related solutions. Has written software for Acorn RISC computers including the preferred web browser, a USENET news server and various network communication tools. He also has experience in UNIX, TCP/IP networking, internet protocols including DNS, HTTP, SMTP, POP3, NNTP and others along with programming CGI scripts in C and Perl. BEng (Hons) Computer Systems Engineering Warwick.

      JAMES PONDER - Technical Director Web


      Responsible for the network aspects of IS4B including databases, networks, inter/intranet technologies including routing, messaging, web management, domain name systems, data logistics, ftp transactions and more, using SQL/ODBC, CGI design and implementation Perl and C. A member of USENIX, SAGE, UKUUG and the British Computer Society. BEng (Hons) Computer Systems Engineering Warwick.

      von amada 13.09.00 22:49:36 1822152
      IS4B launch "Recruitment Manager" `Just the Job`

      Internet Solutions for Business Inc (OTCBB: ISFB), a leading provider of advanced Internet Solutions, e-commerce and middleware technology has today announced the launch of its proprietary "Recruitment Manager" `Just the Job`(TM)software which provides a front end information delivery solution aimed at the booming on-line recruitment market.

      Designed for use by agencies and recruiting firms this solution allows fast and effective site management without the need to take on specialist personnel or skills. The UK recruitment industry alone is worth (pound)16 billion (US$ 25.6 billion) and is showing a growth rate of 11.8%. according to the company.


      "The recruitment industry is rapidly moving on-line to take advantage of the speed, cost-effectiveness, flexibility, availability and geographical reach provided via the Internet. The on-line European recruitment industry is forecast to be worth over (pound) 96 million ($1.6 billion) by 2003.


      Our software is what we believe to be a market first, provision of an `out of the box` type of solution fully tailored to the needs of the user - without the need to employ any specialist skills, or introduce additional IT systems - reducing time to market, with known budgeted, licence fees" said Lawrence Shaw, CEO of ISFB Inc. today.


      Recruitment Manager is a rapid information exchange manager which matches candidates and vacancies, allows each party to supply and update data at any time and automatically re-matches and notifies all parties following an update via e-mail (either direct to users account or via additional online account from IS4B`s web mail product), fax, web, SMS or WAP.


      ISFB`s Site Reporting Module also provides statistics on all the information supplied including vacancies, salaries, qualifications, and length of contracts etc. which allow personnel and marketing managers to improve vacancy management and planning.


      Further information;

      email rmang@is4b.net

      Tel: 024 766 33177


      Release provided for marketing use only.

      von amada 13.09.00 22:42:43 1822102
      Hot new e-commerce site

      Biddle Air Systems, producer of hot and cold air curtains for supermarkets, factories and retail centres, has taken a lead over its rivals by launching an e-commerce web site (www.biddle-air.com) that will allow customers to place orders online, and then track and trace those orders through the factory.

      As part of Biddle’s direct buying scheme – called “Biddle Direct” - customers will also gain online access to back-office accounts and stock level information and other member’s benefits including restaurant and leisure vouchers.


      The Building services company, which plans to widen its web access to suppliers – enabling them to check on latest stock levels - has developed its new Site in association with Internet Solutions for Business (IS4B), recently surveyed as one of the Midlands’ Top 15 e-business solutions providers.


      Biddle is using IS4B’s technical Internet expertise with a complicated fluid dynamics project that will enable consulting engineers and end users worldwide, to test online the performance of its air curtains and the affect they will have on any new building project.


      A further key feature of www.biddle-air.com is IS4B’s News and Events Manager, which gives Biddle the templates to quickly and efficiently update their Site with new information.


      Release provided for marketing use only.


      About IS4B

      Internet Solutions for Business (IS4B) is a well established high technology company specialising in delivering a wide range of fully developed internet-based products, including advanced E-business solutions for SME’s, corporate companies and government departments.


      IS4B has been at the forefront of developing and implementing Internet solutions for the past six years, and has built a client base of some 270+ customers throughout the UK and Europe. Last year, IS4B became one of the earliest British-owned companies to be listed on the NASDAQ market.


      The company can produce rapid e-business enablement with off-the-shelf, modular-based solutions, as well as fast and cost effective implementation. IS4B has the total capability of developing, controlling and managing projects from inception to providing the complete solution, including integration and complete ongoing support.

      von amada 13.09.00 22:37:16 1822062
      Latest Sites, new from IS4B

      Looking to see what we have been working on of late, why not take a look at some of our recent projects.


      Release provided for marketing use only.

      MX-Systems Ltd - Process engineering company Standard web site utilizing IS4B News & Events Manager - Visit www.mx-systems.co.uk


      Mantec Services UK Ltd - Manufacturer of suppliers of overland/4x4 equipment. Standard site utilizing IS4B News & Events Manager and Discussion Forum. Visit www.mantec.co.uk


      Burbridge & Sons Ltd - Manufacturers of Quality Kitchens Standard site utilizing IS4B News & Events Manager and Retailer Search. Visit www.burbidge.co.uk


      Fitness & Exercise Clubs Ltd - Providers of individual diet & activity programmes designed for members of the public Standard site utilizing IS4B News & Events Manager, Discussion Forum, Secure Area. Visit www.fit-ness.co.uk


      WDP-Paintball Ltd - Manufacturers of premiere paintball games and accessories. E-commerceI. Utilizing IS4B News & Events Manager, WebSync & on-line credit card transactions. Visit www.wdp-paintball.co.uk



      Quantum Publishing - Publishers and manager of media journals multiple implementations of IS4B Media Manager. Visit Press Gazette www.pressgazette.co.uk, Media Week International www.mediaweek.co.uk, Audio Visual www.avmag.co.uk



      Media Moves - Recruitment facilitation via Media Week, major players in the field of media recruitment. Implementation of IS4B recruitment manager. Visit www.mediaweek.co.uk/jobs


      Lex Harvey - Providers of material handling equipment. Standard site utilizing IS4B News & Events Manager, Asset Manager & Web Sync. Visit www.lex-harvey.co.uk

      von amada 13.09.00 22:06:32 1821784
      Hallo leffe ,

      das 10 k filing liegt seit dem 29.6. ebenfalls bei der SEC - ich hatte hier ein paar Beiträge zurück schon mal einen Link eeingestellt den du nur zu klicken brauchst, um da hin zu kommen .

      Gruß Amada

      von Leffe 13.09.00 13:37:37 1816375
      Hallo amada,

      interessant. Ich würde mich gerne noch mehr mit dieser Firma beschäftigen.

      Zum Re-Listing: Dies ist der 8-K, aber nötig ist vor allem ein 10-Q oder ein 10-K. Und nur dort kann man sich aufgrund der nur dort veröffentlichten Zahlen (akt. Revenues, akt. Net Loss, Assets, Liabilities...) ein entgültiges Bild machen. Bis auf das Notfication of Late Filing vom 29.6., welches besagt, dass der 10-K verspätet abgegeben wird, ist nichts zu finden. Weisst du, ob diese Filings mittlerweile abgegeben wurden ?

      Gruss Leffe

      von Dionysos2K 13.09.00 11:18:51 1814730
      @amada

      thx

      von amada 13.09.00 11:12:35 1814639
      Relisting kann meiner Meinung nach täglich kommen - Zeithorizont morgen bis Anfang Oktober.

      Listing in Deutschland war vor dem Delisting angestrebt und geplant - ich denke aber dafür ist erst mal das Relisting die 1. Voraussetzung

      Gruß Amada

      von Dionysos2K 13.09.00 10:56:11 1814456
      @amada

      bin grad auf den wert aufmerksam geworden..
      da hab ich schon die ersten fragen:
      1. wenn das relisting da ist, wird der wert dann in Deutschland gehandelt?
      2. wann wird das relisting deiner meinung nach erfolgen?

      gruß D

      von amada 13.09.00 10:37:05 1814246
      Hallo Serenior -

      vielen Dank für Deine Hausaufgaben

      Deswegen mag ich die Schwaben so - weil ihr es immer wieder schafft sowohl positives als auch negatives mit einem kleinen Zwinkern auf angenehme Art loszuwerden.

      Die Gedanken mit dem Wechsel der Börse nach Europa - (warum eigentlich nicht an den Neuen Markt) hatte ich auch schon - da würde die Firma gut hinpassen das ganze wäre überschaubarer und Probleme mit dem Filing wie im Moment könnten so leicht nicht mehr auftreten.

      Unabhängig davon bin ich überzeugt davon , daß es auch an der OTC möglich ist , daß ein ganz klein wenig Fantasie in den Wert hineinkommt.
      Der Wechsel zum stark expandierenden Wachstumswert wurde hier schon mehrfach angesprochen.

      Das die solide arbeiten können haben sie auch schon bewiesen.

      Wir brauchen ja nicht gleich so eine überdrehte Fantasiebewertung wie bei Intershop.

      Aber 10 % davon würden schon reichen um den Kurs auf über 40 USD zu bringen - und um ehrlich zu sein - ich könnte damit prima leben.

      Gruß Amada

      von serenior 13.09.00 01:59:56 1812540
      Hallo Leute,

      bevor der liebe amada mich nochmal wegen der noch ausstehenden Antwort anmahnen muß, opfere ich einen Teil der ohnehin nicht
      verdienten Nachtruhe für die überfällige Antwort auf die offenen Fragen von weiter oben .

      Aber wir Schwaben (auch die Metropolitaner) sind eben gerne auch mal gemütlich. Vielleicht werd ich deshalb an der Börse auch nie
      richtig reich. Egal, wir schaffen halt weiter, gell?

      Die Frage nach meiner location wäre damit auch beantwortet: Ne Stunde 20 mit dem ICE bis Frankfurt, also nicht ganz aus der Welt.
      Auf der upgrade-Investorenkonferenz im Mai daselbst wurde übrigens das Fehlen oder Sich-Nicht-Zu-Erkennen-Geben von so
      prominenten Vertretern wie Steuerberater und amada öffentlich bedauert. Ich kann nur sagen, nächstes mal eben erscheinen! Okay?

      Zu den Hausaufgaben:

      Den Vorschlag von amada mit der Mail-Aktion find ich uneingeschränkt gut, ich habe ihn zwischenzeitlich verfolgt und bin ein paar
      konkrete Fragen an Mr. Shaw losgeworden. Die Antwort steht noch aus, ich melde, wenn ich was höre oder lese. Außerdem bin
      ich auch noch auf der Suche nach informellen Quellen in Richtung Coventry, schaunmermal.

      Insgesamt liegen jetzt also zwei öffentliche Meldungen vor. Eine `Androhung` bzgl. des late filings für den Jahresabschluß auf den
      31. März 2000 (typisch Englisch-krummes Datum) und eben jetzt dieser Zwischenabschluß zum 31.12.1999, unaudited, will
      heißen, ungeprüft. Immerhin trotzdem vom CPA, und blamieren wird er sich hoffentlich nicht wollen. Schätze
      mal, der Englische Auditor philosophiert noch heftig über den Bewertungen, nachdem die Anmerkungen ja nur so vor Änderungen
      bei den Bilanzierungsgrundsätzen strotzen. Merry old England.

      Ich hab jetzt wirklich nicht alles durchgearbeitet, aber ein paar Kernaussagen sind wohl möglich:

      Wenn die das Wirtschaftsjahr nicht umstellen, dann werden wir wohl mit dieser komischen Gesellschaftsstruktur von Sitz in Delaware
      (welcher Finanzhai hat den den armen Briten diese kunstvolle Konstruktion aufs Auge gedrückt? tststs) und aktiver subsidiary in UK
      noch öfters mit dem Risiko solcher filing-Probleme leben müssen. Na ja, die Rechtsanwälte wollen halt auch verdienen. Und damit sind
      wir schon bei einem Teil des Problems.

      Für den Jahresabschluß sind Verluste angedroht im 7 - stelligen Bereich, das wird ne knackig überschuldete Bilanz, und wahrscheinlich
      hats da zwischendrin bei der Finanzierung tatsächlich mal heftig gequietscht:

      - die Anwälte haben jede Menge Geld gekostet
      - Mr. Shaw hat von bodenständiger Entwicklung auf Mega-Expansion umgestellt

      wir haben also mittlerweile eine ganz normale `new economy`-Firma, mit einer cash burn rate. Nix mehr mit permanentem profit und so.
      Zugegebenermaßen ist das alles im Vergleich zu vielen anderen Luftblasen aber doch sehr gemäßigt, indem da doch die eine oder
      andere ordentliche Rechnung geschrieben wird, der Umsatz kann sich im Verhältnis zum Gründungsdatum wirklich sehen lassen.

      Die Vorstellung, man könnte die Firma so ein bißchen klammheimlich über die Börse aufkaufen, können wir uns allerdings bereits
      jetzt abschminken, das Management hat noch 35 Mio. genehmigte Aktien in der Hinterhand. Sobald der Kurs ein interessantes Niveau
      erreicht, können die mit den shares gegen verteufelt viel Geld um sich werfen. Für eine kalte Übernahme dürfte unsere Portokasse
      hier also beim besten Willen nicht reichen. Bitte richtig verstehen: Das ist keine Abwertung der Aktie, einfach die Beantwortung einer
      Randfrage. Wenn die company gut ist, braucht man sie nicht unbedingt zu übernehmen, es können dann mehr Leute was davon haben,
      ohne daß man sie so einfach daran hindern kann. Also easy, einfach hinnehmen. Mein persönlicher Erfahrungshintergrund sagt mir,
      wenn wir uns ernsthaft um die Sache kümmern, bestehen gute Chancen, auch ohne Drohung ernstgenommen und seriös behandelt zu
      werden.

      Die Bewegungen der letzten Tage möchte ich bei dem Versuch, objektiv zu bleiben, als nicht eindeutig interpretierbar bezeichnen.
      Amadas Argument, das relisting müsse den Kurs unbedingt nach oben ziehen, hat ne ganze Menge für sich. Fragt sich allerdings auch,
      für wie lange. Eine solide wachsende Internet-Agentur hat bestimmt was für sich, zumal zwischen den Zeilen vorsichtig angedeutet
      wird, daß man gegen Ende dieses Jahres wieder operativ schwarze Zahlen schreiben wolle.

      Also ehrlich, irgendwann frag ich Mr. Shaw, ob er nicht mal der Frage nachgehen will, das ganze Affentheater mit der SEC abzuschaffen,
      die Gesellschaft nach England zu verlagern und die Aktien in London, Hamburg und Frankfurt handeln zu lassen. Und fertig. Könnt
      vielleicht ne ganze Menge Anwaltskosten sparen. Das war jetzt Bauchlage, dafür weiß ich zu wenig über die rechtlichen Rahmen-
      bedingungen. Aber die Frage werd ich wirklich noch irgendwann an kompetenter Stelle los, I promise.

      Auch jetzt ist noch nicht auszuschließen, daß der Kurs der letzten Tage sauber manipuliert war und irgendwann mit mehr
      oder weniger Ankündigung wieder kommentarlos einbricht. Immerhin haben wir ja trotzdem ein bißchen Handel. Wenn man es
      nicht übertreibt und im Zweifelsfall ein paar Tage auf die Ausführung warten kann, ist das Risiko also mit einer kleinen, limitierten
      order immer begrenzbar. Aber ehrlich, die Story macht mir so viel Spaß, daß ich die Flugkosten zur HV gerne in die Werbungskosten
      packe, damit mein Finanzbeamter was zum Philosophieren hat. Und vielleicht gibts da ja auch ein ordentliches Vesper.

      Was mir an der Story nach diesem ersten oberflächlichen Antesten gefällt:

      Das sieht im Vergleich zu den Luftblasen vielerorts zwar gelegentlich ein bißchen hausbacken aus, dadurch wird es aber auch
      liebenswert - und überschaubar!
      Im Jahresabschluß steht Umsatz, den man irgendwie den Köpfen zuordnen kann, nicht nur research und phantasy, sondern
      auch solide Arbeit. Da gibt es eine genauso solide Kundenliste, denen man Zahlen zuordnen kann. Das Ding ist für
      nen Normalsterblichen nachvollziehbar, beurteilbar, erreichbar, greifbar. Ihr wißt schon, was ich meine. Irgendwie hat der Spruch
      schon was für sich, daß man hier pro Aktie höchstens nen Dollar verlieren kann....

      Amada kommentiert immer beeindruckend euphorisch. Nix für ungut, jeder ist erwachsen hier. Mir wäre es sogar wurscht, wenn
      er tatsächlich nen künstlichen Dialog erzeugen würde, denn so wie kasi darf auch jeder andere die Inhalte selber beurteilen.

      Und vielleicht schafft Markus ja doch kurzfristig die Vollregistrierung, dann brauchen wir uns nicht über ein Scheinproblem zu
      zerstreiten. Also bitte, Friede auf Erden und im Wasserglas. Amada hat gute Infoquellen, aber alles ein bißchen aus zweiter
      Hand, deshalb alles nicht mit dem direkten Draht zum Himmel, sondern vorher im Fegefeuer zu läutern, oder so ähnlich.

      Wenn wir alle noch ein bißchen auf Infosuche gehen, sind wir in wenigen Monaten alle schlauer, und dazuhin auf qualitativ höherem
      Niveau. Und sollte der Kurs dennoch nicht nach oben gehen, dann erwirtschaftet die company vielleicht im übernächsten Jahr
      aus Versehen noch nen Gewinn, der ausgeschüttet wird. Tja, und in so einem Fall gäbs dann eben Dividende - ich habe beschlossen,
      daß ich warten kann. Riesenmengen will ich mir eigentlich nicht zulegen. Aber vierstellig will ich schon bleiben.

      So long

      serenior

      Antwort schreiben Zurück zur Suche Threadanfang
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 23:21:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      Schlußkurs heute bei 95 cent - ein kleines plus bei unter 10000 gehandelten Stücken - die Richtung stimmt .

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 11:42:20
      Beitrag Nr. 42 ()
      Du hattest also keine schlechten Kritiken, ja ? Lügner !!!!
      Schaue Dir doch noch mal Deinen Thread an, der als Header sowas in der Art von wegen "500%-Chance, die neue Intershop" oder so hatte. Na, fällt Dir was auf ? Genau ... nachdem ich Dich kritisiert hatte und mir noch jemand zugestimmt hatte, gab´s keinen Kommentar mehr von Dir. Anstattdessen eröffnest Du mit dem fadenscheinigen Argument "lange Ladezeit" einen neuen Thread. Wenn Du nicht immer alles mit ellenlangen Berichten und Wiederholungen zuscheißen würdest, gäbe es keine langen Ladezeiten, aber das gehört wahrscheinlich zu Deiner Strategie.
      Und noch was: Hör` damit auf, mir zu unterstellen, ich wäre kamirski. Vor Deiner Behauptung hatte ich von diesem Namen noch nie was gehört. Aber diese Bitte an Dich ist wahrscheinlich eh sinnlos, da ich Dich für einen 15-17jährigen Möchtegern-Börsianer halte, der sich an nix hält, was ihm keinen Vorteil bringt ...

      cyan
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 16:30:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      Dümmer gehts nimmer - in dem von Dir genannten Thread - und das weißt Du genau hast ebenfalls Du unter Kasmarski und CYAN gepostet - und wenn Du wirklich nicht Kasmarski wärest - hättest Du spätestens nach meiner Kritik den Namen richtig geschrieben . Aber gerade weil Du es bist hast Du versucht abzulenken und den Namen noch falscher geschrieben -

      Kannst aber jetzt schreiben was Du willst, ich werde auf solche Deppen wie Dich ab sofort nicht mehr reagieren -

      Der Kurs gibt mir recht - heute schon wieder im Plus aktuell bei 1 USD
      bid wurde erhöht auf 90 Cent und ask auf 1,05


      Ich freue mich schon darauf wenn die bei 4 USD stehen , da werde ich Dir die momentane Korrespondenz in jedem Deiner Threads aufs Butterbrot schmieren.


      Amada
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 16:34:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ein letztes noch für alle , die erwähnte Aussage mit dem neuen Thread findet ihr am Anfang dieses Threads und da ich aus dem alten Thread (dem von Markus ) die letzten Beiträge hier sogar nochmals reinkopiert habe könnt ihr ganz leicht nachlesen wer hier lügt und wer die Wahrheit sagt.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 16:50:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      Aktueller Kurs 1,03 - wir steigen weiter
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 16:58:37
      Beitrag Nr. 46 ()
      1,05 die Umsätze ziehen stark an

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 17:02:16
      Beitrag Nr. 47 ()
      Immer noch 1,05 starke Umsätze - da wurden in den letzten 10 min fast
      30000 Stücke gehandelt!!!
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 17:13:13
      Beitrag Nr. 48 ()
      wow 1,10 wir heben ab !!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 17:26:44
      Beitrag Nr. 49 ()
      Sag mir mal EINEN vernünftigen Grund, warum ich nicht unter MEINEM nickname "cyan" posten soll !
      Der angesprochene Thread heißt "Die Intershop an der OTC - 500% in 3 Wochen möglich" und ist leicht zu finden, wenn man als
      Board-Stichwort "intershop" eingibt .... Soviel dazu !!!
      Und wenn ich KASMARSKI falsch geschrieben habe, dann liegt das daran, daß ich nicht extra noch mal genau nachgeschaut habe,
      wie er/sie geschrieben wird ... ist ja schließlich kein einfacher Name wie Müller, Schmidt oder Amada
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 17:30:08
      Beitrag Nr. 50 ()
      Kurs aktuell 1,20

      roooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrr

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 17:31:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      1,40 jaujaujau
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 17:33:35
      Beitrag Nr. 52 ()
      1,50 yapadapadooooooooooooooooooooooooo
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 17:45:10
      Beitrag Nr. 53 ()
      Um meine Meinung zu bekräftigen, daß Amada ein Spinner ist, hier ein paar seiner Postings aus dem letzten halben Jahr:

      10.04.00:
      Da die Firma wie viele andere OTC-Werte auch den Filing-Termin überschritten hat, ist der Kurs derzeit auf unter 3 USD gefallen - allerdings
      bei kleinen Umsätzen. [...] Also mein Kursziel für die nächsten 6 Monate liegt über 20 USD

      11.04.00:
      Angeblich soll ISFB (WKN 928447) kurz vor Abschluß einer größeren Aquisition stehen.
      Das soll übrigens auch mit ein Grund sein, warum das Filing nicht rechtzeitig abgegben wurde.
      Die erfolgreiche Bekanntgabe dieser Übernahme soll noch diesen Monat erfolgen!!!
      Wenns stimmt - haben wir Anfang Mai Kurse über 10 Euro.

      12.04.00
      sieht recht vielversprechend aus für den heutigen Börsenverlauf-
      Eröffnung bei 2 3/8 seitdem steigende Kurse aktuell 2 7/8
      Wenn wir die 3 USD nachhaltig durchbrechen ist der Weg frei - 4 1/8

      14.04.00
      Alles fällt - nur ISFB steht wie ein Fels in der Brandung - sogar mit einem kleinen Plus aktuell bei 2,50

      18.04.00
      Ich wollte diesen Thread nur mal in Erinnerung rufen - aktueller Kurs 2 1/16 - fast kein Handel (5900 St.)

      Schlußkurs heute knapp über 2 USD hat bei 11000 gehandelten Stücken meiner Meinung nach überhaupt keine Aussagekraft.
      Das normale Prising für diese Aktie hat sich in der Vergangenheit immer zwischen 4 und 8 USD bewegt und wird sicherlich auch wieder
      mindestens in diesem Bereich angesiedelt sein , wenn die ob. gen. Punkte erledigt sind

      25.04.00
      Nenn mir eine andere Aktie wo Du mit so wenig Risiko so schnell 150-200% Gewinn machen kannst

      05.05.00
      Es ist tatsächlich passiert- ISFB ist in die Pinksheets abgewandert- aber kein Grund zur Panik!!!
      [...]
      Innerhalb der nächsten 2-3 Wochen sollte alles erledigt sein und ISFB wieder normal gelistet werden

      15.05.00
      [...] zumal ich sogar fest davon ausgehe , daß wir kurzfristig wieder Kurse über 4 USD sehen

      17.05.00
      Wenn denn stimmt, was man so läuten hört - und anders will ich es hier nicht mehr vormulieren, da sich der Zeitrahmen gewisser Infos, die ich in
      der Vergangenheit hatte -leider das ein oder andere mal schmerzhaft verschoben hat- dann haben wir noch diesen Monat mit einer News zu
      rechnen, die so überraschend wäre - daß wir unseren Kurs innerhalb 1 Woche um 1000 % steigern könnten (Ausgangswert die 95 Cent von
      gestern.)

      18.05.00
      Schlußkurs heute übrigens 1,40 + 47 %--- jauchz
      [...] Wenn dann die von mir avisierten News sich bestätigen sollten sind Kurse zwischen 8 und 10 kurzfristig durchaus vorstellbar.



      Naja, und jetzt dümpelt ISFB bei ca. 1 US$ herum ... Wer#s immer noch nicht kapier hat: AMADA PUSHT SEINE AKTIEN, DIE ER
      VIEL ZU TEUER GEKAUFT HAT .....

      cyan (nich mit kasmarski verwechseln bitte, trotz der großen Ähnlichkeit beider Namen ;-) )
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 17:53:54
      Beitrag Nr. 54 ()
      Zu diesem Zeitpunk wußte niemand was vom Delistin - habe ich alles schon erklärt - außerdem bestätigt es nur was mit dem Kurs passiert, wenn die regelistet werden.

      Amada

      Aber trotzdem schön zu sehen wie Du vor Neid platzt
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 17:57:21
      Beitrag Nr. 55 ()
      ja ja, schon klar ...
      Ich werde auch `ne Aktie bei 5-10$ kaufen, sie dann pushen und ganz stolz sein, wenn sie ein halbes jahr später von 1$ auf 1,50$
      (wobei davon auszugehen ist, daß sie nur ausholt, um komplett den Abgang nach unten anzutreten ...)

      DU BIST DE GROESSTE FÜR MICH !!!

      cyan
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 18:17:37
      Beitrag Nr. 56 ()
      Kurs aktuell 1,45 Umsatz über 52000 Stücke
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 18:46:34
      Beitrag Nr. 57 ()



      ...............
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 22:20:48
      Beitrag Nr. 58 ()
      Schlußkurs heute 1,437 plus 51,26 % Umsatz 64000 Stücke höchster Umsatz seit 6 Monaten - im Ragingbull rechnen die mit 2 für morgen - wolln mal sehen.

      Wir gehen ab

      Roooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrr

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 23:31:50
      Beitrag Nr. 59 ()
      Internet Solutions For Business Inc.
      (OTC: ISFB)
      Canal Basin
      Coventry, England CV14LY


      Investor Relations: isfb_ir@twotrades.com
      Company Website: http://www.is4b.com

      Company Summary
      Through ongoing investment in the best people and technology we will deliver the most focussed, effective and creative use of the internet to provide measurable business benefits for our clients. This will make us the business world`s first choice supplier of internet solutions.



      Executive Summary
      The internet is the fastest growing phenomenon in the world, any estimate of the number of users worldwide is instantly obsolete but it certainly runs into 10`s of millions and the pace of growth increases day by day.

      This has all happened since the world wide web really took off commercially in 1994. IS4B was established in 1995, giving the company market leading levels of experience and expertise, this is reflected in growth levels of 34% year on year and a large client list including a number of major blue chip companies.

      There is no doubt that many organisations put a considerable premium on the reputation and stability offered by IS4B, along with the high levels of service that are not always offered by IT based companies.



      An Investment in the Future
      Past growth is no more than a modest indication of the enormous potential for internet driven business. IS4B is perfectly poised to generate significant revenues by meeting the needs of the increasing number of companies and other organisations who recognise the value of internet solutions.

      In addition to bespoke solutions, IS4B has developed a range of products which are already selling well and as the internet grows the potential markets will multiply. These products include secure e-mail and e-commerce products which allow businesses to buy and sell goods and services on the net. There are also access statistics products, search engine optimisers, registration systems and a track and trace Anti-Spam product to filter out junk e-mails. IS4B is clearly focussed on the needs of a market which it understands better than any other company. The business will be further developed along market led lines, capitalising on the expertise of the company to supply selected market sectors with the solutions they need, thereby maximising growth and revenue.

      Further growth will be generated through acquisitions and partnerships. As an example, IS4B is working with Ericsson to provide a complete mobile data solution using PDA`s, mobile phones, infrared modems and GSM cards for field sales executives and engineers.




      TwoTrades.com is a A Division Of La Guardia GFS, S.C. Copyright 1999, 2000. All rights reserved.
      Offering Technical Analysis, Quotes and Due Diligence for any investor anywhere in the world.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 23:33:30
      Beitrag Nr. 60 ()
      SHARE INFORMATION:
      Total shares outstanding: 14,294,571
      Total shares in the float: 3,000,000

      Transfer Agent:
      Name: Silverado Stock Transfer, Inc
      Address: 8170 S. Eastern, #4-236
      City/State: Las Vegas, NV 89123
      Phone: 702-263-0920
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 23:47:29
      Beitrag Nr. 61 ()
      Lasst es Euch auf der Zunge zergehen - selbst bei dem heutigen Schlußkurs liegt die Marktkapitalisierung nur knapp über 20 Mio. USD -
      die Firma hat keine Schulden - die letzten Jahre wurden Gewinne gemacht - (dieses Jahr wird es wegen der starken Expansion erstmals einen Verlust geben - prognostiziert sind 1,2 Mio USD-ein Witz im Vergleich zu den verlusten der hochgepriesenen "Software-Perlen" am Neuen Markt)

      selbst eine Gigabell - und die haben Konkurs angemeldet- hat eine höhere marktkapitalisierung als ISFB - UNGLAUBLICH.

      Weitere vergleichbare Unternehmen am Neuen Markt werden um ein vielfaches höher bewertet - ihr werdet kein Unternehmen aus der gleichen Sparte am Neuen Markt finden , daß nicht mindestens eine Marktkapitalisierung im 3stelligen Mio-Bereich hat.

      Und deswegen auch bei diesem Kurs noch immer ISFB STRONG BUY

      Denn wir gehen weiter ab durch die Decke

      Roooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrr


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 23:51:22
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ein kleines Augenmerk sollte man auch auf den geringen Freefloat richten - nur 3 Mio Shares - der rest restricted das heißt im Moment nicht am Markt erhältlich - nicht frei handelbar - gesperrt!!!

      Bei 3 Mio. Aktien ist eine Kursexplosion zu erwarten wenn der Umsatz mal richtig anzieht - und das ist sicher zu erwarten , wenn das Relisting bekanntgegeben bzw. durchgeführt wird.

      Und dann machts nur noch


      Roooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrr

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 11:17:23
      Beitrag Nr. 63 ()
      1. Wieso sollte ich neidisch sein, auf jemanden, dessen Aktien nur noch einen Bruchteil des Einstandskurses wert sind ?
      2. Wenn DU nur einen Thread zu ISFB eröffnet hättest, bräuchte ich auch nicht in ALLE Threads zu posten sondern nur in einen.
      3. Daß Du am Anfang noch nix von einem Delisting wußtest, mag sein, aber wie kommst Du dann dazu, zu behaupten, daß nach 3 Wochen alles wieder in Ordnung ist, was sich als Luftnummer herausgestellt hat ? Spätestens nach dem Delisting, hättest Du andere warnen sollen, statt diese Aktie zu pushen. Ich habe einige Postings von enttäuschten Lesern gesehen, die Dir und Deiner Masche auf den Leim gegangen sind. Findest Du das seriös ?
      Was ich hier mache geschieht nicht aus Neid, sondern ich möchte die Leute auf die Gefahren hinweisen, in die sie sich begeben, wenn sie Deinen durchweg positiven ISFB-Postings blindlings vertrauen. Wenn Du auch nur ein kleines Quentchen Menschenverstand hast, dann müßtest Du eingestehen, daß ISFB eine SCHEISS-AKTIE ist, selbst wenn sie auf 2-3 US-$ steigen sollte, was ich aber nicht glaube. Denn hinter den Kursanstiegen stehen keine fundamentalen Daten, sondern ausschließlich solche Kurspfuscher, wie Du !

      cyan
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 12:41:58
      Beitrag Nr. 64 ()
      Es ist müßig auf Dummeschwätzer zu antworten - den Kurs von ISFB bestimmt nicht dieses Board sondern der Markt - und der spricht im Moment eine deutliche Sprache - es geht nach Norden.

      RRooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrr


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 15:44:55
      Beitrag Nr. 65 ()
      hallo amada
      glückwunsch! isfb hat die 2$ erreicht.
      viel spaß noch daran.
      Gruß
      Clyde
      bitte besuchen sie meine homepage
      http://www.uebersetztonline.de
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 16:26:55
      Beitrag Nr. 66 ()
      hi Amada,

      scheint ja doch noch was zu werden aus ISFB, habe damals auf Dich gehört und zu 1,75 gekauft. Wie leider alle meine Werte war auch hier nur leiden bisher angesagt (heute gehts wohl rein Nasdaq mäßig weiter, scheiße gerade hatte sich einiges berappelt schon knallt alles wieder runter...)
      Weißt Du wie ich Pink Werte auf den Quote Tracker kriege?
      Gruß und beste Kurse
      EE
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 17:49:47
      Beitrag Nr. 67 ()
      Kannst Du lesen, Amada ? Ich habe nicht geschrieben, daß nur DU bzw. DIESES Board den Kurs beeinflußt ! Das wäre ja noch schöner, wenn Du alleine den Kurs bestimmen könntest, aber einen Anteil hast Du sicherlich, denn einige haben aufgrund Deiner Pusherei gekauft, oder ? Und davon haben es die meisten bereut (wenn ich so die Postings durchlese ....)

      Wir sprechen uns in 1-2 Wochen wieder, wenn die Aktie bei 20-50 Cent rumgeistert ...

      cyan
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 17:57:01
      Beitrag Nr. 68 ()
      Kurs aktuell 1,80
      Umsatz über 15000 Stücke

      es geht weiter gen Norden

      Roooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrr

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 18:02:48
      Beitrag Nr. 69 ()
      und das schönste ist - es ist immer noch nichts offizielles bekannt vom Relisting - wenn das jetzt noch kommt dann explodierts richtig

      Rooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrr

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 18:14:00
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hier noch mal die Meldung von vor 8 Tagen von RSA 14.09.00 21:03:59 1832746
      Da kann ich auch mal wieder was positives melden.
      Ich habe heute eine Antwort auf meiner Frage gekriegt.


      The latest we have heard, as of this morning, is that the financials are COMPLETE, and headed off to legal today. Attorney says it can take between 10-20 days to complete filing. We are looking for them to be back on the OTC BB by the end of the month, or mid-Oct at the latest.

      Check our web site, http://www.TwoTrades.com for more info on ISFB.

      Thanks,

      ISFB Investor Relations
      La Guardia GFS
      888-577-6898
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 18:16:35
      Beitrag Nr. 71 ()
      Am kommenden Montag sind 10 Tage rum - demnach kanns dann also jeden Tag losgehen.


      Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrr

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 00:01:15
      Beitrag Nr. 72 ()
      Schlußkurs heute 1,50 USD Handel 28900 Stücke Kursbandbreite zwischen 1,375 und 2 USD - das letzte bid liegt bei 1,35 das ask bei 1,80.

      Als ich heute zwischenzeitlich die 2 USD gesehen habe hatte ich auf einen höheren Schlußkurs gehofft - aber schlußendlich heben wir immer noch mit 5 % im Plus geschlossen - man soll ja nicht unverschämt werden - Hauptsache die Richtung stimmt weiterhin - und realistisch gesehen wäre es nach dem Kursanstieg der letzten 10 Tage - vor allen Dingen gestern auch nicht ungewöhnlich gewesen, wenn die erst mal ein paar Ticks niedriger geschlossen hätten, um kurz Luft zu holen - genau dieses Luftholen war es meiner Meinung nach auch , was einen noch höheren Schlußkurs heute verhindert hat - aber gut so long - auch nächste Woche wollen wir ja noch viel Platz für Gewinne frei haben - ;) - insgesamt alles weiterhin sehr positiv - es sieht gut aus , um nicht zu sagen optimal.

      In den letzten 10 Tagen wurde insgesamt mehr Umsatz gemacht - sowohl in Geld als auch in Stücken, als in den gesamten 6 Monaten davor - da wurde richtig geld investiert .

      das ISFB momentan in den Pinks ist weiß jeder, der jetzt gekauft hat , also sollte das Risiko eines Verkaufes aus diesem grund wie vor einem halben Jahr ausscheiden - im gegenteil - die Leute die da jetzt eingestiegen sind sind meines Erachtens Profis - echte Insider , die davon ausgehen, daß sie mit ihren Stücken richtig Geld verdienen.

      Und das glauben die nicht einfach nur weil denen der Name so gut gefällt - nein die haben research betrieben, die wissen sicherlich mehr als wir.

      Ich habe das hier schon mal geschrieben und ich sage es nochmal - es ist fast immer zu beobachten, daß wenn Werte aus den Pinks regelistet werden der Kurs und der Umsatz vorher schon auf wundersame Weise nach oben gehen , um nach dem Relisting voll durchzustarten - gerade bei Titeln, die durch das Delisting dermaßen unter die Räder gekommen waren wie ISFB.

      Bei heutigem Schlußkurs von 1,50 USD sind wir immer noch 7!!! Dollar unter dem Jahreshoch und 3 Dollar unter dem Durchschnittskurs des Vorjahres!!!!!

      Da ist immer noch richtig Geld zu verdienen- das Relisting vorausgesetzt und daran glaube ich jeden Tag fester .
      deutlicher können die Zeichen nicht sein - da ist die Pressemeldung die ich hier schon reingestellt habe - die höheren Umsätze, der Kursanstieg - die guten Unternehmensnews - es liegt klar sichtbar vor unseren Augen - Relisting steht unmittelbar bevor!!!!


      Und dann erleben wir wieder unser

      Roooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrr


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 11:52:07
      Beitrag Nr. 73 ()
      hi Amada,

      muß Dir und der Theorie der glorreichen Auferstehung aus den Pinks etwas widersprechen, nicht weil ich es für ISFB nicht für möglich halte, ich baue darauf, aber UVGI hat Deine These mehr als widerlegt, da scheint der Ruf durch das delisting mehr als ramponiert zu sein...ich investiere keinen Pfennig mehr da rein und hoffe das Konzept geht noch auf und der Nasdaq Gang ist nicht nur hohles Gerede.
      Hoffentlich besitzt ISFB mehr Kredit bei seinen Anlegern!
      Schönes Wochenende
      EE
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 21:05:03
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hallo an alle. Um nicht immer nur Kursverläufe kommentieren und Kaffeesatz lesen zu müssen, sondern in die nächste Runde
      unseres Shareholder-participation-plans einsteigen zu können, hab ich mal ein bißchen Hektik verbreitet. Noch nicht unbedingt
      ultimativ professionell, aber sicher auch nicht ohne Wirkung. Also:

      Ich war diese Woche in England, genauer gesagt, in Birmingham. Und beim Anschauen der Landkarte fiel mir auf, daß Coventry
      ja eigentlich direkt vor der Haustür liegt. Also hatte ich im Vorfeld schon mal Mr. Shaw angeschrieben und ihn gefragt, wie es
      denn mit einer Runde persönlichem Interview stehe. Immerhin habe ich eine Antwort gekriegt. Er meinte, er sei zwar in London, so
      daß er mich in Coventry nicht empfangen könne, stünde aber ggf. telefonisch zur Verfügung, oder, falls es in den Zeitplan passe,
      in London. Letzteres paßte allerdings bei mir nicht. Also bin ich am Dienstag einfach mal unangemeldet losgezogen und hab mir
      die location angesehen. Die Ergebnisse der Reihe nach:

      Das mit der idyllischen Lage stimmt wirklich. Vor dem Haus dümpeln die Hausboote am Kanal. Wenn`s nicht so geregnet hätte,
      hätte ich das Ambiente sicher als sehr erholsam empfunden. Werbung/äußeres Erscheinungsbild sind Fehlanzeige. Ich hab ne
      Viertelstunde gebraucht, um die Adresse zu finden und außer nem Türschild deutet nichts auf die Firma hin. Büroräume im
      Obergeschoß eines business-centers. Das Ganze gesichert wie Fort Knox. Der Marketing-assistant, den ich dann nerven durfte,
      ließ mich allerdings nicht rein, sondern gewährte mir nur eine kurze Audienz in der Tee-Stube nebenan. Da habe ich ihm dann
      mitgeteilt, daß ich gerne bei Gelegenheit mal die Satzung, eine Ausfertigung der aktuellen Bilanz und eine Mitteilung über die
      nächste Hauptversammlung gehabt hätte, was er sich brav notierte, mir dann aber mitteilte, daß jeglicher Aktionärskontakt
      Chefsache sei, so daß er mir jetzt nicht weiterhelfen könne. Sprach`s und zog sich mit den besten Wünschen wieder ins office
      zurück.

      Ich schätze mal, daß an dem Standort allerhöchstens 8 bis 10 Arbeitsplätze sind, auch wenn man angelsächsische
      Taubenschlagprinzipien für die Arbeitsorganisation berücksichtigt. Der Rest der knapp 40 Leute besteht also entweder aus
      Heimarbeitsplätzen oder Vertriebsmenschen. Muß ja kein schlechtes Zeichen sein. Und dann habe ich dem jungen
      Verkäufer noch mitgeteilt, daß wir hier im board so ein bißchen Zusammenrottung betreiben und evtl. beabsichtigen,
      die Präsenz bei der nächsten HV zu erhöhen ;).

      Meine Schlußfolgerungen hieraus (immer unter Berücksichtigung der Tatsache, daß ich erstens nicht kurzfristig denke und
      zweitens auch nicht in Euphorie verfallen will):

      1) Die Firma ist aktiv und gut organisiert - nix Gigabell und so. Daß die keine riesigen Werbetafeln oder ähnliches vor der Haustür
      haben, kratzt mich eigentlich nicht. Die Wahrscheinlichkeit eines Totalverlusts ist also eher gering und läßt mich besser schlafen.

      2) Der Verkäufer war jung, verbindlich und professionell. Mister Shaw scheint seine Truppe also im Griff zu haben.

      3) Die Bäume werden sicher in den nächsten Wochen nicht in den Himmel wachsen. Amadas euphorisches Kurziel von 20-25
      Dollar vermag ich nicht ohne weiteres nachzuvollziehen. Das wären pro Nase zu viele Millionen an Firmenwert. So ein fleißiger
      Programmierer kann im Jahr ganz grob zwischen 100.000 und 200.000 Pfund Umsatz erzeugen. Das gibt im Normalfall durchaus
      noch ein paar Milliönchen an Phantasie, aber alles, was über das bisherige all time high rausgeht, würde ich dennoch für
      unbegründet erachten. Allerdings macht mir das auch nichts aus, denn wenn die Aktie mit den nächsten Zahlen und Plänen
      wieder auf den alten Stand geht, kann man ja durchaus in Ruhe zuschauen und vielleicht auch mal ne Dividende kassieren.

      4) Mr. Shaw ist über unsere Aktivitäten jetzt aber im Bild und wartet, was da kommt. Es heißt also wirklich dran bleiben und
      weiter Flagge zeigen. Nicht notwendigerweise, um die Truppe zu nerven, denn die sollen ja auch was leisten, aber daß ich mir
      ein längerdauerndes Hobby zugelegt habe, ist mir schon klar.

      Deshalb jetzt mal ne Frage, insbesondere an amada, RSA, Zauberer, EE und die anderen investierten longs:

      Wer wäre dazu bereit, mit auf die nächste Hauptversammlung zu gehen oder, falls der Reisedrang nicht so unendlich hoch ist,
      einem (zur Verschwiegenheit verpflichteten) Treuhänder eine Stimmrechtsvollmacht zu erteilen?

      tw brauch ich nicht zu fragen, der hat mir bereits persönlich Zustimmung signalisiert.

      Schönes Wochenende

      serenior
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 22:03:40
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hallo Serenior,

      erst mal vielen vielen Dank für Deinen tollen Einsatz.

      Jede Info die ein weiteres mal bestätigt , daß es sich bei ISFB nicht um eine Luftnummer oder Abzocke sondern um ein seriös arbeitendes Unternehmen handelt ist Balsam auf die in den letzten Monaten arg strapazierten Nerven von uns schon länger investierten Anlegern.
      ;)

      Ich hatte in der letzten Zeit wie Du ja anhand meiner Beiträge mitbekommen hast auch sehr stark recherchiert und genau diesen Umstand als ersten Schwerpunkt gesehen für die Entscheidung weiteres Geld in die firma zu investieren.

      Nachdem ich diesbezgl. absolute Sicherheit bekommen habe habe ich mich dann auch sehr intensiv mit den Geschäftsfeldern und der Umsatzmaterie des Unternehmens beschäftigt .

      Mein Kursziel von 20-25 USD ist sicherlich in diesem Jahtr noch nicht realisierbar und etwas übertrieben - da gebe ich Dir recht - kurzfristig strebe ich auch nur das alte Alltimehigh bei 8,50 USD als fair bewertetes Kursziel an.

      Um dann kursziele im 2stelligen bereich zu erreichen, muß ISFB erst mal beweisen, daß der eingeschlagene Weg erfolgreich über eine konstanten Zeitraum durchgezogen werden kann.
      deshalb denke ich pers. daß wir erst im April oder Mai 2001 , wenn die Umsatzzahlen des Geschäftsjhres 2000/2001 bekanntgegeben werden genauere prognosen erstellen werden können ob und wann ein kurs von 25 USD erreichbar ist.

      Meine momentane Euphorie gilt auch im Moment eher der Chance mit relativ geringem Risiko in einen Wert einsteigen zu können, der

      1. in der Vergangenheit schon viel bessere Kurse gesehen hat und auch gezeigt hat, daß diese Kurse marktresistente Stabilität hatten , solange das Unternehmen die Richlinien des Marktes beachtet hat(filing etc)
      2. sich in einer Boombranche bewegt mit sehr hohen Wachstumsraten auch in der gesamten Branche - mit einem hohen wachstumspotential allein durch Zufluss von absoluten Neukunden ( das heißt, die müssen keinem wettbewerber mühsam Kunden abwerben - das Angebot an hinzukommender Nachfrage ist so groß, daß für ISFB und alle Mitbewerber auf Jahre hinaus ein überdurchschnittliches Wachstum möglich ist
      3. ebenfalls in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen hat das man auch von der kaufmännischen Seite her voll im stande ist profitabel zu arbeiten,
      4. schon mehr als ein halbes Jahrzehnt besteht , bereits Renomee und Status in der Branche gewonnen hat und über gewachsene Strukturen verfügt, die nicht aus der Retorte herausgezaubert wurden , um mit einem spektakulären Börsengang am Neuen Markt Kleinanlegern ihr hart verdientes geld aus der Tasche zu ziehen und irgendwelchen dubiosen "Firmaengründern" damit die Taschen zu füllen
      5, im Gegenteil über einen gerinegen Freefloat verfügen , da hier die Macher tätsächlich noch eigenes Geld ,eigene Arbeit, eigenes Angagement und vor allen Dingen eigenes Risiko investiert haben , um nicht durch den Verkauf der Aktien Geld zu verdienen, sondern durch den Erfolg der Firma
      6.einen Kursanstieg durch eine kalkulierbare Markreaktion mitmachen zu können welche aus einem als sehr wahrscheinlich erkennbarem baldigem Relisting resultiern könnte und das ganze auch noch in einem überschaubarem Zeitpunk

      und schlußendlich dann als Resultat eine Aktie in den Händen zu haben, die auf einem stabilem Kursniveau gute Performence-Möglichkeiten für die Zukunft hat in einer Stückzahl, die ich bei einem fairen Kurs in dieser Menge niemals hätte erwerben können .

      Also eine solide Aktie mit seriöser Firmenführung ohne das übliche risiko von normalen gesamtmarktschwankungen gleich ins Minus gerissen zu werden.

      Was deinen berechneten Pro-Kopf-Umsatz pro Mitarbeiter betrifft - den schätze ich allerdings doch deulich höher ein- denn abgesehen davon , daß ISFB auch eigene Sofware entwickelt , die man mehrmal verkaufen kann wenn sie erst mal programmiert ist und somit den Pro-Kopf Umsatz pr Programmierer Progressiv erhöht - eigentlich interessant werden ja auch mit zunehmenden Aufträgen die daraus resultierenden Wartungsverträge wo doch eigendlich mit wesentlich geringerem Aufwand ein viel stabilerer Umsatz erzielt werden kann der auch noch über die Maßen profitabel ist.

      Die Entwicklung einer neuen Software sowie die Gewinnung neuer Kunden sind nicht die Geldbringer Nr.1 in dieser Branche - die Wartung ist es - die Updates, die verkauft werden, die Homepages die direkt über den ISFB Server gepflegt werden.

      Und deshalb gehe ich davon aus , daß der Umsatz pro Programmierer Möglichkeiten hat bis in den 7stelligen Bereich zu wachsen.

      Wäre dieses nicht so müsste z.B. Intershop die Zahl der Programierer in den nächsten 2 Jahren auf mehrere 10000 erhöhen , um die angegebenen Umsatzgrößen auch nur halbwegs erreichen zu können und jeder 2. Amerikaner müßte für Mikrosoft arbeiten ,um deren Umsätze zu generieren.


      Was die Sache mit der Hauptversammlung betrifft - wenn ich persönlich verhindert sein sollte , gebe ich meine Stimmrechte auch weiter , müßte man sich mal persänlich unterhalten, einen kontakt mit mir kannst Du über Tiger herstellen.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 22:04:38
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hallo Amada,

      sieht so aus, als hättest Du mit ISFB recht. Nach den ganzen Abstürzen Deiner Investments keimte der Gedanke in mir, daß Du hier tatsächlich professionelle Arbeit leistet, um noch Aktien an den Mann zu bringen, die kurz vor einem Kurseinbruch stehen. In den Staaten ist das Gang und gebe. Nachdem Du immer noch in ISFB investiert bist und sich hier herausstellt, daß Du zu Deinen Investment stehst und Deine Einschätzung über den weiteren Kursverlauf sich mit hoher Wahrscheinlichkeit, als richtig herausstellen dürfte, würde ich sagen, Du hast mit Deinen Aktien und mit der Börsenstimmung im Allgemeinen einfach nur Pech gehabt. Kann passieren. Was mich betrifft, werde ich die ISFB-Gemeinde und Dich nicht mehr stören. Erfreut Euch der Kursgewinne, bei denen, wenn man sich das Trading anschaut, erst die erste Stufe gezündet wurde. Mir ist ISFB immer noch zu undurchsichtig und zur Zeit gibt es so tolle Aktien deren Story´s gerade erst beginnen zu Schnäppchenpreisen, die man lange liegenlassen kann. CYAN bin ich nicht, auch wenn diese Vermutung naheliegend war. Aber ich sage hier nur unter einem USER, was ich meine sagen zu müssen. Nicht´s für ungut. Einem konstruktiven Meinungsaustausch von meiner Seite her steht nicht´s im Wege, falls sich dieser ergeben sollten. Glückwunsch an jene, die sich bei 0,3 auf AMADA verlassen haben und viel Glück an jene, die sich bei 3,5 auf AMADA verlassen haben.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 22:16:25
      Beitrag Nr. 77 ()
      Akzeptiert Kasi -
      und diesmal hoffe ich sogar daß du recht hast, denn dann hätten wir ja beide recht und ISFB würde deutlich weitersteigen ;):):):);)


      Wieder mit gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 00:46:45
      Beitrag Nr. 78 ()
      Mal ein netter Beitrag aus dem Rb - Board - auch da ist die stimmung supergut - besonders gut gefällt mir die formulierung: wenn der schlafende Gigant voll erwacht ;)

      Gruß Amada


      OT: Hello Mr. Redstone.....

      Great deal on India. You must be really celebrating that deal. $1.2 billion in revenue. Yahooooo, and Congratulations.

      It looks like we are getting ready to come back to the regular OTC board very soon. I thought it was going to be today. Maybe a last minute holdup or a secretary went home early, who knows. I like what I see, and anticipate we will be back at $5 - $6 sooner than anyone expected when this sleeping giant becomes fully awake.

      PS: Please e-mail me with your new e-mail address. I`ll be in Naples for the next 3 weeks and didn`t have your new address listed in the laptop. I hope all is well. Write when you can.

      Special4cs
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 17:04:47
      Beitrag Nr. 79 ()
      find ich super, wenn sich Mißverständnisse und Fehlinterpretationen so sachlich beilegen lassen, wie das hier
      gerade geschieht.

      Jetzt zu einer sachlichen Frage: Bei deutschen Aktien gibt es ja bankenseitig immer die üblichen Informationen,
      von den Kurzberichten bis zu den Einladungen zu den Hauptversammlungen.

      Ich hab meine isfb noch nicht so riesig lange. Wißt Ihr, ob diesbezüglich etwas aus dieser Quelle zu erwarten
      ist, oder sind wir hier ausschließlich auf den firmenseitigen email-newsletter, das SEC-Beobachten und
      unsere Presser-Aktionen angewiesen?

      Sonnigen Gruß an alle

      serenior
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 12:04:36
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hallöle alle miteinander ,

      endlich ist Montag endlich wieder ein neuer Tag für unser

      Roooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrr

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 13:38:30
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hallo Serenior - hab ich auf der Home-Page gefunden - damit wäre die Frage der kleinen Bürofläche auch geklärt.

      Gruß Amada

      LOCATION

      IS4B currently utilises three full units in the prestigious Coventry Canal Basin. This has been refurbished recently and is the foremost commercial site in the city.

      Coventry itself is at the centre of the Midlands motorway network and within 15 minutes of Birmingham International Airport. Coventry`s rail links are also excellent with London being just over an hour away. IS4B also has the extensive facilities of Britain`s leading exhibition venue within 15 minutes drive: the National Exhibition Centre which itself encompasses Europe`s number one Business Park.

      IS4B is also in final negotiations to establish London and New York facilities with aggressive plans to open 2 additional European centres (first already identified).

      The Company`s first quarter 2000 plan includes a joint venture facility to position the company across Asia/Pacific. The third quarter of 2000 will see a facility opening in South Africa and the international positioning plan concludes in first quarter 2001 with the opening of an Australasia facility.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 16:17:16
      Beitrag Nr. 82 ()
      Kurs aktuell 1,80 es geht weiter nordwärts

      Rooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrr


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 16:38:12
      Beitrag Nr. 83 ()
      best bid bei 1,55 best ask bei 1,80 -

      WoW


      Roooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrr

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 16:49:38
      Beitrag Nr. 84 ()
      Auf das wir heute die 2 im Sturm nehmen

      Rooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrr
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 17:24:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 17:30:37
      Beitrag Nr. 86 ()
      http://quotes.nasdaq.com/quote.dll?page=multi&mode=stock&sym…

      oder in freerealtime.com mit dem Zusatz .F, also isfb.f

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 17:35:44
      Beitrag Nr. 87 ()
      http://www.freerealtime.com


      Mußt Du Dich anmelden , dann bekommst Du Realtimekurse wenn Du das Kürzel ISFB eingibst

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 17:38:59
      Beitrag Nr. 88 ()
      Die Quote bekommst Du hier her - allerdings 15 Min. zeitverzögert


      http://www.pinksheets.com/quote/quote.jsp?symbol=ISFB


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 17:41:54
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hi Kasi - bist Du mir ja nett zvorgekommen ;)

      Ein Tipnoch von mir

      Freerealtime.com hat seit einigen Tagen das Systhem verbessert - die Zusätze e und .f müssen nicht mehr eingegeben werden - der richtige Kurs wird trotzdem gefunden die switchen automatisch auf die Zusätze um - stark nicht.

      Gruß amada
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 17:45:19
      Beitrag Nr. 90 ()
      schönen dank auch
      lupo
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 17:49:32
      Beitrag Nr. 91 ()
      Bitte Bitte gern geschehen :)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 22:20:22
      Beitrag Nr. 92 ()
      Schlußkurs heute 1,50 bei geringem Handel - die 1,50 sind mit kleinsten Stückzahlen gestellt worden - der Durchschnittskurs aller gehandelten Stücke heute betrug 1,7376 USD.

      Sinnigerweise wurde das best bid auf 1,60 angehoben und das best ask liegt bei 1,80 - das heißt auf deutsch der Geldkurs liegt 10 Cent über dem Schlußkurs - und was zeigt uns das - da liegen viele Limitorders zwischen 1,50 und 1,60 drin die die MMs nicht bedienen wollen - haben wohl Angst noch shorter zu werden -

      Fazit - die Richtung stimmt weiterhin - wir haben heute mal wieder ein wenig Luft geholt um weiter abzugehen



      Rooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrr



      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 11:37:51
      Beitrag Nr. 93 ()
      Guten Morgen - endlich ist die Nacht vorbei - die Eröffnung naht -
      auf daß wir heute endlich die 2 schaffen

      Roooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrr

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 15:40:27
      Beitrag Nr. 94 ()
      Kurs aktuell 1,80 sieht gut aus

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:05:05
      Beitrag Nr. 95 ()
      Was ist denn hier los? freerealtime sagt bei mir gerade, es sei ein Umsatz über 100 (!) Stück zu einem Kurs
      von 0,75 zustande gekommen.

      Spinnt jetzt meine EDV oder ist das ein offensichtliches Luftgeschäft eines (kurzen) Maklers?

      Ich bin sprachlos.

      serenior
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:07:45
      Beitrag Nr. 96 ()
      Das ist offensichtlich ein Übermittlungsfehler, da ha jemand die 1 vergessen - hatten wir letzte Woche schon mal - wurde dann nachträglich korrigiert

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:10:13
      Beitrag Nr. 97 ()
      Mußt mal in die Quote gucken - best bid 1,60 best ask 1,80 jeweils 500 Stück

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:21:31
      Beitrag Nr. 98 ()
      Also - da muß irgendetwas in der EDV nicht stimmen - ich habe vor einer halben Stund 1000 St. billigst geordert, um den Kurs zu testen - bisher keine Ausführung - normalerweise hat das immer nur 3 Min. gedauert.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:25:40
      Beitrag Nr. 99 ()
      Da ist sie schon - die Korrektur - Kurs aktuell 1,75 !!!

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:31:23
      Beitrag Nr. 100 ()
      Kurs aktuell wieder 1,80 Umsatz bisher 11800 Stück
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:33:48
      Beitrag Nr. 101 ()
      Durchschnittspreis im Moment 1,7568 -
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:37:23
      Beitrag Nr. 102 ()
      Die müssen wirklich ein EDV-Problem haben - im Moment wird ständig das Volumen herunterkorriegiert - wie das gehen soll weiß ich auch nicht aktuell plötzlich nur noch 8800 Stücke gehandelt - Kurs 1,80
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:46:50
      Beitrag Nr. 103 ()
      Hallo Amada,

      bitte künftig den Kurs im 30-Sekunden-Takt posten.

      Das hat früher bei NUKE wesentlich besser geklappt.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:53:05
      Beitrag Nr. 104 ()
      Jetz isser wieder bei einsachzich :)

      Dees isch fascht wia in dr Goischterbahn aufm Cannstatter Wasen, wo dia Mädle emmer so kreischet, ond ab
      ond zua ao dia Kerle. Bloß mit oim Onterschiad: hier woiß mr nie so genau, welcher von dene Goischter jetzt
      echt isch, ond welcher net echt isch. Ond wer drvolauft, hat sowieso verlore, ond wer drbeibleibt, kriagt vielleicht
      sogar noh was raus.

      Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 17:03:31
      Beitrag Nr. 105 ()
      :)


      Ohne Kurs


      :):):):)


      Gruß amada
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 01:07:14
      Beitrag Nr. 106 ()
      So heute etwas später der Service wie immer

      Schlußkurs 1,50 gehandelte Stücke 15900 Durchschnittskurs 1,6792

      Scheint also immer noch Luft zu holen unser schlafender Riese ;) - erfreulich - die Stückzahl wieder etwas höher als gestern - News immer noch nicht raus - sehr gut die erreichte Stabilität auf diesem Kursniveau nach dem fullminantem Kursanstieg in den letzten Wochen - jeder Tag der vergeht ist ein Tag näher am Relisting und dann hauts nochmal richtig nach Norden

      Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrr

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 11:46:12
      Beitrag Nr. 107 ()
      Guten Morgen -Guten Morgen

      ein neuer Tag eine neue Chance - wo wird es heute hingehen - weiterhin Luft holen oder wieder an nach Norden?

      Kommen eventuell sogar News ?

      Ich warte ab und freue mich auf ein weiteres

      Roooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrr



      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 23:19:15
      Beitrag Nr. 108 ()
      So das war heute ein anstrengender Tag -Schlußkurs 1,35 18300 Stücke gehandelt Durchschnittskurs 1,482 minus 10 %

      Es ging also heute mal abwärts - auffällig dabei , daß wir bis kurz vor Börsenschluß die 1,45 sicher gehalten haben und erst mit den letzten 3 Ticks der Kurs auf 1,35 abrutschte - isnsgeamt waren dafür 1500 stücke nötig , um 10 cent zu fallen .

      Was folgern wir daraus -

      1.es ist normal, daß man nicht erwarten kann , daß der Kurs immer nur in eine Richtung geht -irgendwann werden sicherlich immer mal einpaar Gewinnmitnahmen folgen - und ein wenig Umsatz hatten wir ja schon bei Kursen unter 1 USD in den letzten monaten - gut - außerdem kann der Chart ja auch nicht zackenlos nach oben gehen - wie sähe das denn aus ;)

      2. Es ist noch immer nichts offizielles vom Relisting bekannt - also immer noch keine Sicherheit - wir befinden uns in der Startphase für den Run - da sollten wir uns eigentlich sogar freuen wenn es mal ein bisserl nach unten geht - haben wir doch so die Möglichkeit billig noch ein paar Stücke einzusammeln.

      3. Morgen ist ein neuer Tag - mit neuen Chancen und das selbe Spiel hatten wir Mitte letzter Woche auch schon mal - da wurden die auch erst mal bis zu 20 % runtergetradet um dann am Ende der Woche um 60 % zu steigen -

      Wollen mal schauen wies diesmal ist und hoffen aufs nächste

      Rooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrr
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 20:18:53
      Beitrag Nr. 109 ()
      Hi

      Heute so bißchen runter bei wenig Stücke :(

      Ich habe ein email von killallMM aus RB gekriegt.Schon 3 Tage alt.

      Alles auf dem besten wege zerück zu OTC BB :D:D


      ISFB Investor Relations <isfb_ir@twotrades.com>
      09/25/2000 12:42 PM
      Please respond to isfb_ir


      We are expecting ISFB`s legal counsel to deliver all proper documents for
      filing later this week. Usually this process takes 10-20 days before the
      company is re-listed, but we have indications that this process is being
      "fast tracked" and could happen potentially sometime next week. We do have
      confirmation that all audits, both in the UK and consolidated in the US have
      been finalized, and past final review. There was a slight delay last week,
      due to a reporting issue on the audit about the termination or resignation
      of a board member several months back. To the best of our knowledge,
      everything has been finalized and we should be back up on the OTC BB SOON!
      We are conservatively guessing that it will absolutely be no later than the
      end of October, and hopefully Much much sooner.

      Please let us know if you have any further questions.

      Sincerely,

      ISFB Investor Relations
      La Guardia GFS
      www.TwoTrades.com
      888-577-6898

      Warten lohnt sich :D:D:D

      RSA
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 21:04:56
      Beitrag Nr. 110 ()
      Ist da was dran????? oder nur ein pusch versuch.Letzte glaube ich.

      theenglishman ist nämlich erst seit heute angemeldet,oder weiß der englischman tatsächlich mehr als wir???


      By: theenglishman $
      Reply To: None Thursday, 28 Sep 2000 at 12:41 PM EDT
      Post # of 527


      Insider -News !!!

      In the next couples of weeks ISFB will be relisted 100%
      They have maken a very good contract with a big big player !!!!!

      If it`s true we will see 10 USD November !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 22:44:13
      Beitrag Nr. 111 ()
      Ich glaub nicht, daß da was dran ist, RSA.

      Von den Lehrlingen in den IR-Abteilungen ist man zwar sprachlich einiges gewöhnt, und die netiquette sagt
      auch, daß man Schreibfehler toleriert, aber das ist kein Engländer bei 3 1/2 Fehlern in 3 Zeilen, und zwar
      Sprachfehler, keine Schreibfehler

      1) a contract is closed - und nicht made, nicht mal bei den amis
      2) they have made - und nicht they have maken, das funktioniert nocht nicht mal in Kreolisch
      3) a couple of weeks - und nicht couples of weeks - das wären mehrere Paare von Wochen
      4) der Engländer würde nicht vorne it`s gekürzt schreiben und hinten we will ausschreiben, wenn er wirklich faul
      ist, würde er auch we`ll schreiben.

      Daß das relisting wohl innerhalb der nächsten zwei Wochen kommt, liegt bei höchster Wahrscheinlichkeit,
      kann also von jedem geweissagt werden. Garantieren kann das aber immer noch niemand, da es kein
      physikalisches Gesetz zur Arbeitswut eines Beamten gibt (wertfrei).

      Und nebulös von nem big deal zu reden, daß paßt ja auch, wenn er aus Versehen auf die internet-page
      zur Volvo-Roadshow gekommen ist.

      Fazit: ziemlich dümmliches Posting mit durchschnittlichem Unterhaltungswert.

      Das geringe Volumen und das verzweifelte Bemühen des MM, den Kurs noch ne Weile unten zu halten find
      ich viel spannender.

      So long

      serenior
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 00:51:32
      Beitrag Nr. 112 ()
      So - man kommt ja gar nicht mehr zur Ruhe - hab sowieso schon genügend Stress und dann überschlagen sich auch noch die Ereignisse bei ISFB.
      Also nun mal schön der Reihe nach.

      Schlußkurs heute 1,05 bei 5700 Stück Umsatz - auch in meinen Augen ein sehr belustigender Versuch des MM`s den Kurs unten zu halten - wollen mal sehen wie lange er das schafft .

      Die "Meldung" vom Englishman im RB-Board hab ich auch gesehen und erst mal als Stuss und Pushversuch abgetan - aber ganz interresant was der da für eine Antwort von einem anderem Boardteilnehmer bekommen hat (und der ist schon länger registriert)

      By: TREX44 $$
      Reply To: None Thursday, 28 Sep 2000 at 5:02 PM EDT
      Post # of 528


      Englishman
      The last I talked with LaGuardia, they indicated back on the bb by the end of Oct. I expect it to be this next week. I have also heard that there is good news to report. $4 - 5 would be great and $10 would be outstanding. Goooooo ISFB



      Könnte also doch was dran sein - zumal das mit der Antwort gut zusammenpasst, die ich heute von two-trades auf meine E-mail Anfrage bekommen habe

      A quick reply for now....I am out of the office and will send more
      information when it is available.

      Please go to our web site, www.TwoTrades.com and click on the ISFB logo on
      the main page. Once you get to the corp. profile, use the yellow tabs to
      find out more info on ISFB. Most of the recent press has been put out
      directly by ISFB and is available on the tab titled "newsletters".

      We should have an update on the filings early next week. We are hopeful
      that they will be backup and trading on the OTC BB by the 15th of October,
      and feel very strong that it will be no later than the end of Oct. We have
      confirmed that the financials are complete and the legal counsel should be
      making the filings and attempting to fast track the Form 15c211 next week.

      Please let me know if you have any specific questions, or feel free to call
      me on my cell phone 956-454-6898.

      Sincerely,

      Chip Parrish
      Managing Director
      La Guardia GFS
      www.TwoTrades.com
      888-577-6898



      Das sind doch mal wirklich gute Nachrichten!!!

      We have confirmed - daß heißt es steht fest - Relisting zwischen dem 15.10 und dem 30.10


      Ich lehne mich jetzt entspannt zurück - sicherer gehts nimmer - ich trinke einen Cognac und lächele über die unsinnigen Trading-Versuche der MM`s - und dann verfolge ich in aller Gemütsruhe das

      Roooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrr

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 01:48:18
      Beitrag Nr. 113 ()
      So ganz kurz - bin eben erst nach Hause gekommen - wie immer der tägliche Service

      Schlußkurs 1,10 es ging also wieder rauf bei allerdings sehr geringem Umsatz 6200 Stücke - macht aber nichts - was da im Moment passiert ist ohnehin fast alles MM- trading - nutzt einfach die Gunst der Stunde und nehmt die billigen Angebote an solange der Vorrat reicht ;)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 15:48:31
      Beitrag Nr. 114 ()
      Hier wie versprochen ein kleines Schmankerl speziell für tiger und Serenior - aber auch allen anderen darfs gefallen :)


      gruß Amada

      > > Unbelievable, but these are supposedly from a book >
      > called
      > > "Disorder in
      > the Court."
      > > These are things people actually said in court, word
      > > for
      > word:
      > >
      > > Q: What is your date of birth?
      > > A: July fifteenth.
      > > Q: What
      > year?
      > > A: Every year.
      > > --------------------------------------------------
      > > Q: What gear were you in at the moment of the
      > > impact?
      > > A: Gucci sweats
      > and Reeboks.
      > > --------------------------------------------------
      > > Q: This
      > myasthenia gravis, does it affect your
      > > memory at all?
      > > A: Yes.
      > > Q: And
      > in what ways does it affect your memory?
      > > A: I forget.
      > > Q: You forget. Can
      > you give us an example of
      > > something that you`ve
      > > forgotten?
      > > --------------------------------------------------
      > > Q: How
      > old is your son, the one living with you.
      > > A: Thirty-eight or thirty-five,
      > I can`t remember
      > > which.
      > > Q: How long has he lived with
      > you?
      > > A: Forty-five years.
      > > --------------------------------------------
      > ------
      > > Q: What was the first thing your husband said to you
      > > when he woke
      > that
      > > morning?
      > > A: He said, "Where am I, Cathy?"
      > > Q: And why did that
      > upset you?
      > > A: My name is
      > Susan.
      > > --------------------------------------------------
      > > Q: And where
      > was the location of the accident?
      > > A: Approximately milepost 499.
      > > Q: And
      > where is milepost 499?
      > > A: Probably between milepost 498 and
      > 500.
      > > --------------------------------------------------
      > > Q: Sir, what is
      > your IQ?
      > > A: Well, I can see pretty well, I
      > think.
      > > --------------------------------------------------
      > > Q: Did you
      > blow your horn or anything?
      > > A: After the accident?
      > > Q: Before the
      > accident.
      > > A: Sure, I played for ten years. I even went to
      > > school for it.
      > > -------------------------------------------------
      > > Q: Do you know if your
      > daughter has ever been
      > > involved in voodoo or the
      > > occult?
      > > A: We both
      > do.
      > > Q: Voodoo?
      > > A: We do.
      > > Q: You
      > do?
      > > A: Yes, voodoo.
      > > -------------------------------------------------
      > >
      > Q: Trooper, when you stopped the defendant, were
      > > your red and blue lights
      > > flashing?
      > > A: Yes.
      > > Q: Did the defendant say anything when she got out
      > >
      > of her car?
      > > A: Yes, sir.
      > > Q: What did she say?
      > > A: What disco am I at?
      > >
      > --------------------------------------------------
      > > Q: Now doctor, isn`t it
      > true that when a person dies
      > > in his sleep, he
      > > doesn`t know about it
      > until the next morning?
      > > --------------------------------------------------
      > > Q: The youngest son, the twenty-year old, how old is
      > > he?
      > > --------------------------------------------------
      > > Q: Were you
      > present when your picture was
      > taken?
      > > --------------------------------------------------
      > > Q: So the date
      > of conception (of the baby) was
      > > August 8th?
      > > A: Yes.
      > > Q: And what were
      > you doing at that time?
      > > --------------------------------------------------
      > > Q: She had three children, right?
      > > A: Yes.
      > > Q: How many were boys?
      > > A:
      > None.
      > > Q: Were there any girls?
      > > --------------------------------------
      > ------------
      > > Q: You say the stairs went down to the basement?
      > > A: Yes.
      > >
      > Q: And these stairs, did they go up
      > also?
      > > ------------------------------------------------
      > > Q: How was your
      > first marriage terminated?
      > > A: By death.
      > > Q: And by whose death was it
      > terminated?
      > > --------------------------------------------------
      > > Q: Can
      > you describe the individual?
      > > A: He was about medium height and had a
      > beard.
      > > Q: Was this a male, or a
      > female?
      > > --------------------------------------------------
      > > Q: Is your
      > appearance here this morning pursuant to
      > > a deposition notice
      > > which I
      > sent to your attorney?
      > > A: No, this is how I dress when I go to
      > work.
      > > --------------------------------------------------
      > > Q: Doctor, how
      > many autopsies have you performed on
      > > dead people?
      > > A: All my autopsies
      > are performed on dead people.
      > > ------------------------------------------
      > --------
      > > Q: All your responses must be oral, OK? What school
      > > did you go
      > to?
      > > A: Oral.
      > > --------------------------------------------------
      > > Q: Do
      > you recall the time that you examined the
      > > body?
      > > A: The autopsy started
      > around 8:30 p.m.
      > > Q: And Mr. Dennington was dead at the time?
      > > A: No, he
      > was sitting on the table wondering why I
      > > was doing an
      > autopsy.
      > > --------------------------------------------------
      > > Q: Are
      > you qualified to give a urine
      > sample?
      > > --------------------------------------------------
      > > Q: Doctor,
      > before you performed the autopsy, did you
      > > check for a pulse?
      > > A: No.
      > >
      > Q: Did you check for blood pressure?
      > > A: No.
      > > Q: Did you check for
      > breathing?
      > > A: No.
      > > Q: So, then it is possible that the patient was
      > > alive when you began the
      > > autopsy?
      > > A: No.
      > > Q: How can you be so sure,
      > Doctor?
      > > A: Because his brain was sitting on my desk in a
      > > jar.
      > > Q: But
      > could the patient have still been alive
      > > nevertheless?
      > > A: Yes, it is
      > possible that he could have been alive
      > > and practicing law
      > > somewhere.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:27:07
      Beitrag Nr. 115 ()
      @ amada :D

      last trade ... 2000 x 1,03 ... ;););)

      go isfb !!!

      tw
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:49:45
      Beitrag Nr. 116 ()
      Glückspilz ;) ;) ;)


      GO ISFB GO

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:55:10
      Beitrag Nr. 117 ()
      Hi Tigerwoods.

      Mit oder ohne Limit???

      Bis Du ein golfer??

      RSA
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 01:20:01
      Beitrag Nr. 118 ()
      ...
      ohne limit ...

      mittwoch geht es weiter ...

      und wo sehen wir die isfb ?? bei 2 3 4 dollar ... theoretisch möglich und nachvollziehbar ...

      auch die otc´s sind mal wieder dran ... irgendwann ;););)

      nach einer langen zigonacht ... mit vielen in rauch aufgegangenen havanas einen schönen feiertag morgen !

      cu amada !

      tw
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 12:46:18
      Beitrag Nr. 119 ()
      NEWS!!!!!


      This email has been sent to you by Internet Solutions for Business`
      news subscription service.

      A new press release is available:

      ----------
      IS4b - training online

      SMALLPEICES` FAST, FLEXIBLE AND CUSTOMER-FOCUSED APPROACH GOES ONLINE


      Leamington Spa-based Smallpeice Enterprises Ltd, is the latest training
      organisation to go live with a web site (http://www.smallpeice.co.uk)
      designed and produced by IS4b (http://www.is4b.net).

      Smallpeice, a leading specialist training provider for engineering and
      manufacturing sectors with over 30 years training experience, is renowned
      for its fast, flexible and customer-focused approach. The new web site
      conveys their distinct corporate identity and allows added flexibility and
      control through IS4b`s News and Events Manager, Registration system and the
      Discussion Forum modules.

      Smallpeice also has the added advantage of being able to edit course names
      and contents off-line using the IS4b WebSync product. Similar solutions have
      been developed for RDI, Cad in Schools, and Warks. College.

      Site can be found at http://www.smallpeice.co.uk

      Information provided for marketing usage only, and should not be used as a
      basis for investment.

      About IS4b

      Internet Solutions for Business (IS4b) is a well established high technology
      company specialising in delivering a wide range of fully developed
      internet-based products, including advanced E-business solutions for SME’s,
      corporate companies and government departments.


      IS4b has been at the forefront of developing and implementing Internet
      solutions for the past six years, and has built a client base of some 270+
      customers throughout the UK and Europe. Last year, IS4b became one of the
      earliest British-owned companies to be listed on the NASDAQ market.


      The company can produce rapid e-business enablement with off-the-shelf,
      modular-based solutions, as well as fast and cost effective implementation.
      IS4b has the total capability of developing, controlling and managing
      projects from inception to providing the complete solution, including
      integration and complete ongoing support.



      ----------

      To view the latest press releases, please visit
      http://www.is4b.net/archive.htm .


      Lawrence J Shaw
      Chief Executive Officer

      Tel: +44 24 7663 3177
      email: naem@is4b.net
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 12:57:01
      Beitrag Nr. 120 ()
      Super Webseite - die ISFB da wieder fertiggestellt hat -bis zum Diskussions-forum alles vorhanden- wirklich gute Arbeit geht mal hin und schauts Euch selber an .



      http://www.smallpeice.co.uk/


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 13:13:19
      Beitrag Nr. 121 ()
      Noch ein bisserl mehr Infos ;)

      Thank you for visiting our website & welcome to Smallpeice Enterprises ~ the specialist training provider for Engineering & Manufacturing. We combine over 30 years training experience with a fast, flexible and customer-focused approach which ensures our courses meet the improvement driven requirements of industry`s increasingly competitive markets. We operate on a UK national and international basis - running programmes for our high profile, loyal, and ever-increasing client base.



      Please enter your name and email address for news updates:
      Name:

      email:



      Smallpeice Enterprises Ltd
      Smallpeice House
      27 Newbold Terrace East
      Leamington Spa
      Warwickshire
      United Kingdom
      CV32 4ES

      Tel: +44 (0)1926 336423
      Fax: +44 (0)1926 450679
      Email: train@smallpeice.co.uk
      Web: www.smallpeice.co.uk

      Our website contains details on over 50 public courses in Design Engineering, Lean Manufacturing, Six Sigma, Project Management, Management Development, and many other associated areas. You can book on-line for courses running at venues all over the UK, or request quotations for an in-company programme. All enquiries will receive a fast response with course brochures posted to you by return.

      Like our training programmes, this website is designed to be user-friendly and very effective, including many value-added features such as information on industry trends, market research opportunities, discussion forums, technical articles, and updates on special events and promotions. Please use the menu icons to find the information you need.



      This site is optimised for Internet Explorer and Netscape Navigator 4+ /800 x 600 Screen Resolution / Frames / Java Enabled.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 13:32:25
      Beitrag Nr. 122 ()
      Das war jetzt der 3. gute Auftrag bzw. Umsatz innerhalb von 2,5 Wochen - ich denke wir können uns auf die nächsten Quartalszahlen so richtig freuen - die können eigentlich nur gut werden.

      Außerdem - habt Ihr mal darauf geachtet was da angeboten wird von dem Kunden ? Die bieten Trainings-Kurse u.a. auch im Software-Bereich an - und sprechen hier speziell auch die Industrie an - ich denk da sofort an die Synergieeffekte für ISFB-

      Nehmen wir also einmal an ein großes Unternehmen läßt seine Mitarbeiter eine Reihe von Kursen durchlaufen , die spezielle Softwarekenntnisse verbessern sollen - warum machen die das wohl - weil sie davon ausgehen diese auch mehr zu brauchen - also ein Ausbau
      oder sogar Erstauftritt auch im Internet - da werden die sicherlich auch mal nach einer Empfehlung fragen wer da helfen kann - und die Antwort könnte sein : Also unsere Seite hat ISFB entwickelt.

      Überhaupt sehe ich gerade diesen Kunden als sehr starken Beweis für die hohe Qualität der Arbeit von ISFB- ein Unternehmen , daß von der Schulung auch im Software-Bereich lebt und hier zu den Marktführern gehört - mit mehr als 30 Jahren Erfahrung - ein anerkanntes und renommiertes Unternehmen in England - muß für seine eigene Homepage Qualität garantiert haben - diese Page muß unbedingt überzeugen - sie muß gut aussehen und gut funktionieren - und einen solchen Auftrag vergebe ich nur an den Besten - an ISFB

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 02:46:08
      Beitrag Nr. 123 ()
      Schlußkurs heute 1,10 - wenig Umsatz

      Die Ruhe vor dem Sturm !?!

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 12:50:30
      Beitrag Nr. 124 ()
      Die Firma ist klein aber fein und Mr. Shaw hat Stil in meinen Augen.

      Folgende email habe ich gestern von ihm erhalten:

      quote

      Dear Mr xxxxxxxxxx,

      Thank you for taking the time to visit us during your stay in the UK, I must
      apologise for not being available at the time you called round.

      I understand you met with Jxxx xxxxxxxxxxx (he has given your card to me
      this morning) I trust he was able to answer any questions you had.

      Should you require any further information, I wish to schedule an
      appointment to visit next time you are over please do not hesitate to
      contact me directly.

      Yours,

      unquote (die Namen habe ich gelöscht, tut ja nichts zur Sache)

      Wie schon geäußert, Mr. Shaw hat seine company im Griff. Ich habe beschlossen, egal wohin der Kurs geht, einen wesentlichen
      Teil meiner shares werde ich auf jeden Fall behalten, um mir das Vergnügen eines offiziellen Besuchs zu gönnnen.

      In den nächsten Tagen werde ich ihm mit ein paar verbindlichen Sätzen antworten und nochmals um eine Satzung und evtl. den
      neuesten Jahresabschluß bitten.

      Vorher aber nochmal eine Bitte an die anderen longs: Kriegt Ihr eigentlich über Eure Depotbanken irgendwelche Unterlagen zu isfb
      routinemäßig zugeschickt? Kurzberichte? Einladung zur Hauptversammlung oder ähnliches? Wenn ja, bitte mal hier schreiben,
      was dazu vorliegt und bei welcher Bank es diesen Service gibt. Danke im voraus.

      Heute bin ich in Eile, da ich mir heute abend die upgrade-roadshow in Zürich geb.

      Good trade

      serenior
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 13:27:53
      Beitrag Nr. 125 ()
      da kann man ja noch eine kleine kauforder in den markt werfen ... ;)

      sehen wir uns in zürich ?? ;)

      tw ... irgendwann muß ja irgendeine aktie mal laufen .,... sonst war das leben wohl recht kurz ...:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 13:47:45
      Beitrag Nr. 126 ()
      die Letzten werden die Ersten sein....
      ja ich bin schon auch etwas überrascht daß gerade ISFB jetzt das Aktienclub dasein (immer Nachkaufen) in ein gewisses Geld anlegen und!!!!!! vermehren ändern soll...
      ts ts ts
      Sachen gibts
      Gruß und beste Kurse
      EE

      schaut Euch mal den Thread zu Light Management Group im Nasdaq Board an !!! Es werden noch Meinungen!!! gesucht.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 16:26:26
      Beitrag Nr. 127 ()
      Kurs aktuell 1,25 Umsätze ziehen an - die Welt ist grün

      :):):):) Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 22:21:04
      Beitrag Nr. 128 ()
      hmm keinerlei Umsatz heute - was das wohl zu bedeuten hat - konnten die nicht handeln oder wollten die vielleicht nicht .

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 11:25:37
      Beitrag Nr. 129 ()
      Guten Morgen alle miteinander -

      also was da gestern passiert ist kann ich mir auch nicht erklären -überhaupt kein Umsatz obwohl einige scheinbar geordert hatten.

      Genauso erstaunlich ist es , daß bei einigen Seiten im Internet plötzlich die alten Kurse verschwunden sind (zB. Raging.Bull).
      Nicht alle "Kursanzeiger" hatten bisher die aktuellen ISFB-Kurs angezeigt - es gab da einige , bei denen stand immer noch der letzte Kurs vor dem Delisting drinn (4 1/8 USD)

      Die haben jetzt alle den Kurs rausgenommen da steht erst mal gar nichts mehr - vielleicht alles nur Zufall - könnte aber auch sein , daß wir nächste Woche eine nette Überraschung erleben - ich hoffe es wenigstens ;)


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:01:21
      Beitrag Nr. 130 ()
      Schlußkurs heute 1,10 bei sehr geringem Handel - keinerlei Maklertrading - hatten die was anderes zu tun - oder warten die auf was ?

      Nach dem neuerlichen Absturz an der Nasdaq , bin ich eigendlich recht froh , daß ISFB noch recht unbekannt ist - so gibt es hier wenigstens keine Panik-Verkäufe .

      Wollen mal schaun was die nächsten Tage so bringen - ich habe übrigens mal wieder eine Mail an Twotrades geschickt - was es denn Neues gibt - sobald ich Antwort habe stelle ich sie hier rein


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 19:19:15
      Beitrag Nr. 131 ()
      Stellt Euch mal vor:

      Alles fällt

      nur ein Aktie nicht


      und keiner merkts?


      serenior
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 23:58:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:15:53
      Beitrag Nr. 133 ()
      Hallo Serenior , daß ist ein richtig großes Ding - dieser Auftrag - geh mal auf die Seite und schaus Dir an .

      Ich bin ganz aus dem Häuschen - ich glaube die Tragweite dieser Meldung werden die wenigsten im Moment erkennen .
      Vor allen Dingen haben die den Auftrag gegen große Konkurrenz erhalten . Ein deutlicher Hinweis auf die Qualität der Arbeit von ISFB.

      http://www.enic.co.uk



      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 15:35:29
      Beitrag Nr. 134 ()
      YIIIPIIIEEEEE!!!!!!!!

      es gibt doch einen Aktien-Gott der mich erhört hat und nach langem kampf doch noch einmal mich mit ISFB Aktien bedacht hat.

      von mir aus kann ein relisting nun kommen!!!

      gruß
      dettener
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 18:00:35
      Beitrag Nr. 135 ()
      Um die story mal ein bißchen weiter zu bringen: Wie ich weiter oben ja schon vermerkt habe, war ich in Coventry und hab den
      sales assistant mal ein bißchen genervt. Zu meiner (positiven) Überraschung kam der Chef wohl zu der Überzeugung, die Sache
      nicht auf sich beruhen zu lassen und hat sich bei mir persönlich per email gemeldet:

      quote (die Namen hab ich rausgenommen, die tun nichts zur Sache):

      Lawrence Shaw schrieb:

      Dear Mr L.............,

      Thank you for taking the time to visit us during your stay in the UK, I must
      apologise for not being available at the time you called round.

      I understand you met with ............... (he has given your card to me
      this morning) I trust he was able to answer any questions you had.

      Should you require any further information, I wish to schedule an
      appointment to visit next time you are over please do not hesitate to
      contact me directly.

      Yours,

      Lawrence Shaw C E O

      unquote


      Da ich das erstens durchaus bemerkenswert fand, zweitens ein höflicher Mensch sein will, drittens die letzten Projekte in
      Übereinstimmung mit amada richtig toll finde (super flash-gags im Volvo-Projekt), aber viertens trotzdem endlich mal ne Satzung
      von der Firma will, habe ich heute geantwortet:

      quote


      Dear Mr. Shaw,

      as I knew that you were in London I while I was in Coventry, I had not expected
      to see you there. Please take it as just this little human or even childish wish
      to have a tangible notion of what one is interested in that made me go to
      Coventry anyway.

      Unless you have heard it too often already, please let me make
      short congratulations on your most recent projects. These sites are fast
      loading, instructive, easy to navigate and very pleasant to read.

      After my return home some rather intensive discussions on
      www.wallstreetonline.de board emerged which are on a very information-oriented
      and objective level. Some biased arguments are being brought forward, however,
      with respect to British (investment-funds) sources which are difficult to assess
      from here at this point in time.

      As regards information from the company I generally feel well supplied. I judge
      that there will soon be a public announcement on a general shareholder meeting
      which I plan to attend if it fits into other time schedules.

      If this does not cause too much inconvience I would be grateful if it could be
      arranged to have a copy of the company`s bylaws sent to my office.

      Yours,



      unquote

      So, und jetzt bin ich gespannt, wann wir wieder was von der Insel hören.

      Ansonsten finde ich es wirklich gut, daß der Umsatz in der Aktie in den letzten Tagen nicht höher gewesen ist. Es zeigt mir, daß
      unser `isfb-monitoring-plan` richtig ankommt, nämlich nicht als Push-Versuch, bzw. daß die hier vertretene Öffentlichkeit nicht so
      riesig ist, daß sich hektische Pusherei in richtung `dausend` auswirken würde.

      So long


      serenior
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 18:39:52
      Beitrag Nr. 136 ()
      Marktforscher sieht Software-Aufschwung

      Ein jährliches Wachstum um 15 Prozent bis zum Jahre 2004 wird dem Weltmarkt für Software vorausgesagt. Dies ist der Inhalt einer Studie der International Data Corporation (IDC). Laut IDC-Experte Tony Picardy seien vor allem Internet-Strategien im eBusiness-Bereich für den Gewinn verantwortlich sowie das weltweite Wirtschaftswachstum.

      Das größte Potenzial stecke in den Tools für Softwareentwicklung, dem derzeit kleinsten Segment des Marktes. Diesem hat die IDC ein Wachstum von jährlich 20 Prozent zugerechnet, nämlich von 36 Milliarden Dollar (1999) auf 90 Milliarden Dollar im Jahr 2004.

      Bei den Betriebssystemen wird der größte Erfolg mit einem jährlichen Anstieg von 183 Prozent bei Linux und ganz besonders bei Open-Source-Entwicklungsebenen erwartet. Doch im Gegensatz zu den Einnahmen im Windows-Bereich, sind selbst solche Umsatz-Entwicklungen nur kleine Fische.



      18:25 18.10



      Da liegen wir doch genau richtig mit unseren ISFB
      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 11:48:25
      Beitrag Nr. 137 ()
      Die Stimmung im Ragingbull wird auch immer besser , schaut mal den letzten Beitrag an:


      By: spec4cs $$$
      Reply To: 560 by Armand7 $$ Wednesday, 18 Oct 2000 at 11:11 PM EDT
      Post # of 563


      Hey Armand...

      Was it you or TREX44 that talked to Chip last? Wasn`t the projected date of re-listing between Oct. 15 and Oct. 30?

      I`ve been patiently waiting like everyone else, but believe we will see $4 - $6 very quickly when we turn on the lights. Did everyone go to the new site that ISFB did for ENIC. http://www.enic.co.uk/homeframes.htm It is exceptional. Click around in the site. If this is the calibur of work they produce with a very low float, we should see $10 by Christmas. What do you the rest of you folk`s think?

      Special4cs
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 06:32:59
      Beitrag Nr. 138 ()
      Dies ist mein erstes Posting in diesem Thread, aber das Werben fuer diese Firma darf nicht unkommentiert bleiben:

      Zuerst einmal grundsaetzlich: Kaufe NIEMALS ohne Limit (Billigst), insbesondere nicht in engen Maerkten, weil dies sehr leicht ausgenutzt werden kann: Eine Bekannte von mir hat sich vor ein paar Jahren Fokker gekauft (Billigst; `die waren so schoen billig`, waren aber auch damals schon Pleite) und sich gewundert, dass sie den doppelten Preis bezahlt hatte. Danach ist sie diese Aktien dann nicht mehr los geworden.

      Wenn Amada davon spricht bei c.a. $6 eingestiegen zu sein, so glaube ich eher, es waren $0.60; bei diesem Kurs wurde mit ersten Postings von Amada auf diese Aktie aufmerksam gemacht!

      Ein weiteres: OTC ist KEINE Boerse sondern bedeutet Over-The-Counter, also ueber den Ladentisch; vergleichbar mit dem geregelten Handel am Frankfurter Boersenplatz. Diese Aktien werden von Haendler zu Haendler direkt gehandelt.
      Diese Aktie ist ja aus diesem geregelten Handel genommen worden. Deshalb ist es etwas verwirrend hier immer wieder von MM (soll wohl Marketmaker heissen) zu lesen. Der Marketmaker ist bei dieser Aktie derjenige, der die Aktie verkauft: Kauft man `billigst` bestimmt er den Preis; zum Beispiel indem er mit einem Limit verkauft. Umgekehrt, wenn ich mit einem Limit kaufe und jemand verkauft bestens, bestimme ich den Preis.

      Damit man mir nicht nachsagt, ich habe mich nicht informiert, hier ein paar Fakten ueber diese Company:
      ISFB, INC ist eine Company aus Las Vegas.
      ISFB, Ltd. wurde am 28.02.1999 von Universal Reduction Melting Technologies Inc. aufgekauft. Am 9.03.1999 hat sich diese Firma in ISFB, INC umbenannt. (bis zum 30.6.1998 hiessen die noch Universal Funding Services Inc.)
      Die Company in UK (ISFB,Ltd.) hatte zum Stichtag 17.05.2000 (Tag des SEC-Filings) 16 Beschaeftigte und plant bis zum 31.03.2001 eine Beschaeftigtenzahl von 30 zu erreichen. Das alles bei aeusserst knappen Budget.

      Mir viel auf, dass einige Personen in Schluesselpositionen die Firma verlassen haben:
      Niall Duggan Treasurer and Financial Director resigned March 2000
      Gary Mays- Managing Director Resigned on March 31, 2000
      Anthony Cox - Sales Director Resigned on February 28, 2000

      Reichlich verwirrend die Art der Bilanzdarstellung (mal drei Monate, dann neuen Monate; mal Daten von ISFB,INC. dann zwischendurch ein paar Daten der ISFB, Ltd. , wobei beide Zahlen aber so dicht zusammen liegen, dass es sich in Las Vegas hoechsten um eine Person handeln kann, die dort arbeitet, vielleicht verteilt er ja die Aktien ;-).

      Ich habe aus dem SEC-Filing die wichtigsten Daten zusammengestellt

      Stichtag 31.03.1999:
      Total Assets less Liabilities $+366,651
      Stichtag 31.12.1999:
      Total Assets less Liabilities $ -27,834

      January 1, 1999 to March 31, 1999
      Revenue $ 1,037,223
      Net income $345,109
      April 1, 1999 to December 31, 1999
      Revenue $532,707
      Net Income $-830,982

      Leider sind fuer das Jahr 2000 keine Zahlen enthalten, also kommentiere ich die 1999er Zahlen: Die Firma machte 1999 eine halbe Million Verlust (in den ersten drei Monaten 1999 wurde doppelt soviel umgesetzt (und sogar noch ein Gewinn erwirschaftet) wie in den letzten neuen Monaten). Das heisst die Firma hat einen stark ruecklaeufigen Umsatz. Das Vermoegen der Firma wurde aufgebraucht, seitdem ISFB, Ltd. von ISFB, Inc. uebernommen wurde.
      Damit ist diese Firma mit c.a. $14Mio doch noch sehr gut bewertet!

      Ich glaube diese Fakten sollten jedem reichen um von einem Investment Abstand zu nehmen. Besonders Anfaenger sollten diese Aktie meiden, denn die Gefahr ist sehr hoch, dass sie gnadenlos abgezockt werden!

      Was Zocker mit dieser Aktie machen ist mir egal: Die kennen die Risiken und vielleicht ist ja der Firmensitz (Gambling-City Las Vegas) fuer sie ein gutes Omen.

      Mit einem Investment in solide z.Zt. preiswerte Bluechips (Ich empfehle in diesem Zusammenhang den Tread von aktienfilter) sollte man in einem Jahr auch mindestens 100% erreichen koennen, insbesondere bei den aktuellen Kursen aber mit einem ungleich kleinerem Risiko.
      (Wenn man 8.000DM investiert und jedes Jahr 100% Performance hat, ist man auch so in 7 Jahren Millionaer ;-) , 20% Performance reichen um die Million in 25 Jahren zu erreichen)
      Um die Erwartungen aber nicht zu hoch zu schrauben: Nur die wenisten werden pro Jahr 100% Performace, geschweige denn Rendite erreichen!!! (Was nuetzten die schoensten Buchgewinne, wenn man sie nicht realisiert.)

      Auszug aus dem SEC-Filings:

      http://www.twotrades.com/pages/isfbpages/isfb_index.html

      (b) Corporate History of ISFB.
      ISFB was incorporated in the State of Nevada on September 5, 1987, under the name of "Universal Funding Services Inc." The name was changed to "Universal Reduction Melting Technologies Inc." on June 30, 1998 and Internet Solutions for Business, Inc. on March 9, 1999.
      On February 28, 1999 ISFB acquired all the outstanding capital stock of Internet Solutions for Business Limited ("ISFB, Ltd."), a corporation formed under the laws of the United Kingdom ("UK"), in exchange for 7,000,000 shares of ISFB`s Common Stock. ISFB, Ltd. was formed on March 17, 1997. (SEC-Filing Seite 2-3)
      ISFB, Ltd., ISFB`s wholly owned subsidiary has been operating during
      1999/2000 with a very low operating capital of $16,000 and an verdraft facility of $104,000. This funding level has created operating issues during the year and has been totally inadequate for the day to day requirements of the Company. However, until ISFB can complete a financing, the activities of ISFB, Ltd. have been substantially contained. This will result in lower revenues being realized. (SEC-Filing Seite 21)
      MEETING OF STOCKHOLDERS
      SECTION 1. The annual meeting of the stockholders of the Company shall be held at its office in the City of Las Vegas, Clark County, Nevada, at 10:00 o`clock in the Morning on the fifth day of September in each year... (SEC-Filing Seite 70)

      ISFB Ltd. has approximately 16 employees most of whom specialize in
      technical development and design. In addition, from time to time, ISFB employs independent consultants.(SEC-Filing Seite 3)
      ISFB, Ltd., ISFB`s wholly owned subsidiary has been operating during
      1999/2000 with a very low operating capital of $16,000 and an verdraft facility of $104,000. This funding level has created operating issues during the year and has been totally inadequate for the day to day requirements of the Company. However, until ISFB can complete a financing, the activities of ISFB, Ltd. have been substantially contained. This will result in lower revenues being realized.
      5. Plan of Operation
      ISFB`s plan of operation for the year ending March 31, 2001 anticipates an increase in employees to 30 people. New premises have been identified which are more appropriate to a developing company and negotiations have commenced.
      Sales are budgeted to increase from the start of the year as new products come on stream. Recently secured orders from government and the media underpin this forecast.
      Overhead expenses have been reduced and the Company expects this to
      continue. General investment in product development is budgeted to continue at the low level of $128K per annum pending agreement on specific product investments which will be treated as projects external to the current budget. (SEC-Filing Seite 21)
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 11:56:55
      Beitrag Nr. 139 ()
      Answer ich hatte dir schon in dem anderen Thread geantwortet - wenn du Dir alle Threads zu ISFB durchgelesen hättest, wüsstest Du , daß ich schon seit einem halben Jahr zu ISFB schreibe und da lagen die Kurse noch deutlich höher.
      Wie DU Fokker als Mantelspekulation einer Peitefirma mit einem Wachstumswert wie ISFB vergleichen willst- da neigt sich mein Kopf in eine stille rechts/links Drehbewegung.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 12:18:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 12:27:40
      Beitrag Nr. 141 ()
      tiger - du meinst wohl relisting ;) delisting hatten wir ja unglücklicherweise schon-

      Noch nichts Neues - aber ich denke nächste Woche sollte es so weit sein , daß wir zumindestens mal eine meldung seitens ISFB bekommen ,
      gestern wieder fast 40000 Stück gehandelt - ein Schelm wer sich was dabei denkt -

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 14:47:59
      Beitrag Nr. 142 ()
      Internet Solutions For Business Inc.
      (OTC: ISFB)
      Canal Basin
      Coventry, England CV14LY


      Investor Relations: isfb_ir@twotrades.com
      Company Website: http://www.is4b.com

      Company Summary
      Through ongoing investment in the best people and technology we will deliver the most focussed, effective and creative use of the internet to provide measurable business benefits for our clients. This will make us the business world`s first choice supplier of internet solutions.



      Executive Summary
      The internet is the fastest growing phenomenon in the world, any estimate of the number of users worldwide is instantly obsolete but it certainly runs into 10`s of millions and the pace of growth increases day by day.

      This has all happened since the world wide web really took off commercially in 1994. IS4B was established in 1995, giving the company market leading levels of experience and expertise, this is reflected in growth levels of 34% year on year and a large client list including a number of major blue chip companies.

      There is no doubt that many organisations put a considerable premium on the reputation and stability offered by IS4B, along with the high levels of service that are not always offered by IT based companies.



      An Investment in the Future
      Past growth is no more than a modest indication of the enormous potential for internet driven business. IS4B is perfectly poised to generate significant revenues by meeting the needs of the increasing number of companies and other organisations who recognise the value of internet solutions.

      In addition to bespoke solutions, IS4B has developed a range of products which are already selling well and as the internet grows the potential markets will multiply. These products include secure e-mail and e-commerce products which allow businesses to buy and sell goods and services on the net. There are also access statistics products, search engine optimisers, registration systems and a track and trace Anti-Spam product to filter out junk e-mails. IS4B is clearly focussed on the needs of a market which it understands better than any other company. The business will be further developed along market led lines, capitalising on the expertise of the company to supply selected market sectors with the solutions they need, thereby maximising growth and revenue.

      Further growth will be generated through acquisitions and partnerships. As an example, IS4B is working with Ericsson to provide a complete mobile data solution using PDA`s, mobile phones, infrared modems and GSM cards for field sales executives and engineers.




      TwoTrades.com is a A Division Of La Guardia GFS, S.C. Copyright 1999, 2000. All rights reserved.
      Offering Technical Analysis, Quotes and Due Diligence for any investor anywhere in the world.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 15:02:47
      Beitrag Nr. 143 ()
      Hallo Armada,

      Wurde er dich nicht über die neue Schreibweise deines Namens der vielen Rechtschreibfehler, das neue Diktiersysteme muss sich erst dann meine Stimme gewöhnen.

      Natürlich meinte ich relisting, aber das kann ja mal passieren.

      Ich bin auch gespannt, wann diese Aktie endlich mal nach Norden geht.

      Bis dahin Quelle ich mich mit meiner neuen Software. quälen. Danke.

      Andreas alias Haiger wurde Teil gar wo-er versteht meinen Namen nicht-Main in Nick Namen Royal ....

      forget it ...

      ;) tw
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 15:11:17
      Beitrag Nr. 144 ()
      Hallo Tiger ,

      wenn Du mich das nächste mal online siehst kannst Du mich ja mal antelegrafieren - ich hätte da noch ein paar Infos für Dich bezgl. unseres Babys , die Dir wahrscheinlich sehr viel Spaß machen werden - hab schon ein paar mal nach Dir Ausschau gehalten , wollte Dir das eigendlich schon gestern erzählen - aber Du scheinst den Provider gewechselt zu haben - was solls - meld Dich einfach mal.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 20:28:23
      Beitrag Nr. 145 ()
      Ich habe nochmal bei Twotrade nachgefraft warum denn immer noch keine News draußen sind : hier die Antwort(ich habe sie gleich ins deutsche übersetzt

      XXXXX - Ich verstehe Ihre Frustrationen und kann Ihnen versichern, daß wir Ihre Interessen ISFB mitteilen werden. IEFB hat bisher keine anderen Nachrichten über uns freigegeben in den letzten 30 Tagen als zu sagen, daß das NASD um aktualisiertere finanzielle Informationen für das re-filing gebeten hat, aber wir sind noch hoffnungsvoll, das dieses innerhalb der folgenden Woche erledigt werden kann. Ich kann bestätigen, daß ich Ende letzte Woche mit einem Vertreter von ISFB sprach und er sagte, daß einige Jobsteps unternommen wurden, um diesen Mangel an Informationen zukünftig zu vermeiden, aber er dürfte im Moment dazu noch nichts genaueres sagen. Sobald wir etwas Genaueres wissen schicke ich Ihnen eine eine E-mail. Bis dahin warten wir! Aufrichtig,

      Originalversion
      XXXXX -

      I understand your frustrations, and can assure you that we are voicing your
      concerns to ISFB. They have not released any news to us in the last 30
      days, other than to say that the NASD has requested more updated financial
      information for re-filing, but we are still hopeful that this can be
      achieved within the next week.

      I can confirm that I spoke with a consultant for ISFB late last week, and he
      said that some steps were being taken to avoid this lack of information in
      the future, but could not be more specific at this time.

      As soon as we hear ANYTHING at all, I will put out an e-mail. Until then we
      wait!

      Sincerely,

      ISFB Investor Relations
      La Guardia GFS
      www.TwoTrades.com
      888-577-6898

      Was bedeutet das im Fazit.

      1. Es wurde gefiled - denn sonst würde die SEC ja nicht noch weitere Fragen haben.
      2. Die Fragen scheinen nicht all zu umfangreich zu sein, denn sonst ginge man ja nicht davon aus bis nächste Woche alles geklärt zu haben.
      3. Wir werden noch ein paar Tage länger warten müssen.
      4. Es scheint sich einiges zu bewegen bei ISFB - zumindestens scheint man aus den Fehlern gelernt zu haben und Vorsorgemaßnahmen für die Zukunft zu treffen , daß so etwas nicht wieder passiert.
      5. Die Firma lebt und arbeitet weiter - nichts deutet auf irgendwelche Schwierigkeiten hin - im Gegenteil - wir haben mit dieser Mail die erste offizielle Bestätigung seitens des Unternehmens, daß tatsächlich das Filing bereits bei der SEC vorliegt .
      Rückfragen sind normal und nichts aussergewöhnliches , werden die meisten die schon ähnliche Situationen bei anderen Firmen erlebt haben ,die mit dem Relisting beschäftigt waren bestätigen können.

      Auch wenn jetzt viele wieder meinen Optimismus rügen werden - ich halte diese Mail für eine gute Nachricht und sehe mich in meinem Glauben an die Zukunft von ISFB bestärkt.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 14:06:35
      Beitrag Nr. 146 ()
      Hallo Amada, Serenior, Cyan, Clyde !!

      Ihr ward in der Vergangenheit die Hauptinformationsquellen über ISFB. Seid Ihr jetzt schon alle ausgestiegen ??

      Gibt es etwas neues über das Filing ??

      Steht noch jemand in direktem Kontakt mit der Firma ??

      Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

      Mit bestem Gruss
      BelAmi
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 20:49:44
      Beitrag Nr. 147 ()
      warte bis der markt besser wird - wir halten und warten ...

      marketcap ? 10 mio OS ... lachhaft ...

      aber alles ist tot zur zeit ...

      ;) tw
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:01:16
      Beitrag Nr. 148 ()
      sorry belami
      falsche baustelle :)
      amjy ist mein bauwerk (ist allerdings am einstürzen)
      isfb muß allerdings beobachtet werden. mit dem relisting werden wir hier bedeutend bessere kurse sehen ;)
      @tigerwoods
      war in dem zug gestern was besonderes drin?
      ich meine, dein weg zurück zum realismus ist schier unglaublich lol
      nasdaq -6% wo soll`s denn herkommen ;)
      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 21:50:53
      Beitrag Nr. 149 ()
      Hallo BelAmi,

      also ich bin jedenfalls nicht ausgestiegen. Da ich nicht trade,
      sondern meine Aktien (allermeist) länger liegen lasse, gab
      es ja eigentlich nur die neue hompage zu diskutieren.

      Und das ist in jenem hot-stocks-thread auch ausführlich
      geschehen, zuallermeist aber ohne sachlichen Unterbau,
      weshalb ich das als ziemlich nervtötend empfand, um nicht
      zu sagen, zum-in-die-Tischkante-beißen.

      Die Ausgangslage ist nach wie vor unverändert:

      Mr. Shaw hat vor einiger Zeit ein paar Leute des Kernteams
      verloren oder rausgedrückt, wer weiß. Danach hat er auf
      aggressive Expansion geschaltet. Die Technologie ist aus-
      weislich der Referenzen auf der homepage und der beeindruckend
      kurzen Ladezeiten nach meiner Einschätzung als Betrachter
      jedenfalls auf dem Stand der Technik. Die Kundenliste ist
      vorzeigbar. Die Umsätze sind in jedem Fall stabil, sonst
      hätten wir etwas hören bzw. lesen müssen.

      Der Buchhalter der Firma ist entweder blind oder debil,
      mindestens einer der beteiligten auditors hat aufgrund
      der geänderten Bilanzierungsgrundsätze (Aktivierung von
      immateriellen Wirtschaftsgütern) oder der nach den
      Marketingaktivitäten eingetretenen bilanziellen Überschuldung
      das Fracksausen gekriegt oder den Verstand verloren.

      Die Beamten bei der SEC scheinen die Einreichungen jedesmal
      wieder mit neuen Rückfragen zu quittieren, so daß das
      relisting nicht zustandekommt.

      Mir persönlich fehlt immer noch die Antwort seitens der
      Firma auf meine Bitte, mir doch mal eine Kopie der Satzung
      zukommen zu lassen.

      Und letzteres hat lediglich meine Entschlossenheit verstärkt,
      auf einer der nächsten Hauptversammlungen anzutreten, um
      auszutesten, ob sich Mehrheiten finden, um einen der
      Verantwortlichen so stark anzuschießen, daß die Firma
      den Wirtschaftsprüfer wechselt oder mal die Frage angeht, ob
      es nicht mittelfristig sinnvoll ist, diesen Alptraum mit
      der amerikanischen Holding und der britischen operativen
      Gesellschaft dadurch zu beenden, daß man die Aktie von der
      Nasdaq nimmt und nur noch an einer europäischen Börse notiert.

      Von Finanzierungsproblemen hört man über all dem in der
      Zwischenzeit nichts, so daß ich eigentlich nicht weiter
      beunruhigt bin. Das Ganze ist also überwiegend ärgerlich,
      nicht mehr und nicht weniger.

      Nervös würde ich persönlich dann werden, wenn der Kurs von
      den 30 Cents, die er jetzt hat, mit wesentlichen Umsätzen
      in den einstelligen Bereich rutschen würde, denn das ließe
      auf Insideraktionen schließen. Von alledem ist aber nichts
      zu spüren, außer der aufgeregten Hektik in dem oben genannten
      thread bei den hot stocks, der aber augenscheinlich nicht von
      Leuten bestritten wurde, die in irgendeiner Form wesentlich
      in der Aktie investiert sind oder waren.

      So long

      serenior
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 08:56:31
      Beitrag Nr. 150 ()
      Guten Morgen Serenior,

      vielen Dank für Deine Antwort und Deine Ausführungen.

      Ich bin z.Zt. etwas orientierungslos, was die weitere Entwicklung des Wertes betrifft, hoffe aber noch immer auf das baldige Refiling und damit auf steigende Kurse.

      Wie bei vielen Werten, muss man wohl auch bei ISFB mehr Geduld aufbringen, als man zum Zeitpunkt des Investments erwartet hat.

      In der Hoffnung auf eine positive Entwicklung - long and strong !!

      Gruß,
      BelAmi
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 12:49:20
      Beitrag Nr. 151 ()
      Hallo BelAmi !

      ICH war nie in ISFB investiert! Und wie man jetzt sieht, aus gutem Grund ...
      Ich habe "nur" gegen Amadas unseriöse Pusherei gewettert, denn einseitiger und gewissenloser als Amada kann man kaum einen Wert wie ISFB hochjubeln.

      Viele Grüße

      cyan
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 02:32:49
      Beitrag Nr. 152 ()
      Hallo Amada, Serenior und alle anderen, die in ISFB investiert waren (sind??),

      Gesperrt? Alles verkauft?? Immer noch kein Relisting???
      Ich hatte mit meiner skeptischen Sicht wohl doch recht!
      War wohl schon alles eingepreist.
      Aktueller ISFB-Kurs: 0.15$
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 21:27:36
      Beitrag Nr. 153 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 12:56:59
      Beitrag Nr. 154 ()
      Hi Amada,

      meldest Du Dich nochmal oder was ist los?

      G4
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 13:13:05
      Beitrag Nr. 155 ()
      Unglaublich,

      wieviel damals auf Amada hörten und wieviel er ärmer machte. Mit allen Werten. ISFB,NUKE,UPGD,AMJY,EMBU. Ich war der Kontrahent auf den alle schimpften und von dem alle dachten, der gönnt ihnen ihren Reichtum nicht.

      So what. Aus Erfahrung wird man klug.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 13:21:16
      Beitrag Nr. 156 ()
      Ja Herr Kasmarski,

      Amada ist ein gnadenloser Pusher (bezahlt?). Jede Aktie die er empfohlen hat ist zum Teufel gegangen. Schlimm ist, daß der werte Herr sich nicht mehr meldet, bzw. unter einem anderen Nick postet. Ich WEIß, daß er hier im Board an einer neuen Sache bastelt. Er ist damit erst am Anfang, es ist also kein bekannter Wert.

      ! ! ! ! ! ! Hütet euch vor PSAX ! ! ! ! ! !

      andyspazerl
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 13:29:30
      Beitrag Nr. 157 ()
      hm ...

      spazerl

      durchaus denkbar .... würde zusammen passen ....

      allerdings sollte man nicht amada die schuld dafür geben, daß man gekauft hat. sein stil ist allerdings nicht von der besseren art, zugegeben. bin ja selbst auf seine empfehlung hin bei uvgi eingestiegen. dachte allerdings, daß mein DD ausreichend sei und habe daher gekauft. für die vorgänge um uvgi kann man amada keine vorhaltungen machen .... oder? sollte er was gewusst haben und dies hier bewußt verschwiegen haben, dann .... hmmmm?

      put amada on ignore - jeder wie er will :)

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 00:27:44
      Beitrag Nr. 158 ()
      Wäre ja schön wenn ihr alle recht hättet - aber leider war ich von meinen Werten tatsächlich überzeugt und habe extrem viel Geld verloren - ich habe zwar noch alle stücke im Depot - die sind aber so gut wie nichts mehr wert - habe zur Zeit ziemlich die Schnauze voll von Aktien und arbeite wie bekloppt , um meine Bank ruhig zu halten .

      Das ist die traurige Wahrheit - nicht mehr und nicht weniger .

      was ISFB betrifft - da hatt ich in den letzten Wochen schon jeglich Hoffnung fast aufgegeben - vor ein paar Tagen kam allerdings ein Lebenszeichen der Firma - die meisten von Euch werden es mitbekommen haben - die haben wieder mal zwei ausgeführte Aufträge gemeldet - hat aber dem Kurs leider nichts genutzt - ich denke auch nicht , daß sich viel verändern wird am Kurs , solange eine dermaßen unseriöse Informationspolitik seitens des Unternehmens betrieben wird .
      Meiner Meinung nach kann nur noch ein korrektes Filing und das damit verbundene relisting den Karren einigermassen aus dem Dreck ziehen.
      Die Hoffnung stirbt zuletzt und deswegen nochmal eine positive Info für alle - ISFB scheint von Volvo den Auftrag für drei weitere Webseiten zu haben - könnt ihr selbst nachprügen - wenn ihr auf die neue Seite von Vovo geht (die Adresse findet ihr auf der Page von ISFB bei News) dann klickt da mal Links an - da gibt es Links zu drei Seiten von Volvo mit dem Hinweis : coming soon.

      Es scheint also so zu sein dass es die Firma immer noch gibt und sie arbeitet .

      Allerdings bekommt man überhaupt keine Informationen über die Finanzen oder sonstige Bilanzen der Firma - einfach überhaupt nichts !!!

      Auch wenn ich zu dem derzeitigem kurs von 9 Cent nicht verkaufen werde ( habe einfach zu viel minus an der Aktie ,da kommt es auf die paar Mark auch nicht mehr an) kann ich unter diesen Voraussetzungen niemandem mehr die Aktie zum Kauf empfehlen - ISFB ist nur noch eine reine Spekulation - und der CEO hat mehrfach bewiesen , dass er absolut unprofessionel ist - für die Leute die mit mir investiert haben tut es mir leid - ich hoffe, wir werden bald wieder bessere Zeiten sehen.

      Gruß Amada

      PS: Hinterher zu motzen und zu sagen ich habe es immer gewusst ist ganz leicht mein lieber Kasi - wenn es gut gegangen wäre , woran ich geglaubt habe hätten viele viel Geld verdient. Auch Deine Tips waren nicht immer richtig - aber Schwamm drüber - noch gebe ich die hoffnung nicht auf - habe gerade eben auch das andere Exrtem erlebt - ich weiss nicht wer sich noch daran erinnert - ich hatte im Dez. 99 mal geschrieben , dass Intershop viel zu teuer ist und mir Put-Optionsscheine gekauft - hatte auch die WKN hier bekannnt gegeben - die Dinger waren im letzten Jahr von 175 auf 1 Cent gefallen - vor kurzem habe ich sie für 6,80 verkauft - hat leider nur ein wenig gezischt auf meinem konto - lehrt mich aber , dass geduld auch hin und wieder belohnt wird.
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 01:18:40
      Beitrag Nr. 159 ()
      @kasmarski

      das stimmt nicht. Ich habe nicht auf Dich geschimpft.

      @amanda,

      Du hast doch bei den Amis noch den Preis gewonnen, hab ich gelesen. Mich würde mal interessieren, was genau Dich zu diesem Portfolio inspiriert hat. War es Pat Rost ?

      Na, werden wir halt wieder Gedichte austauschen .

      SEP
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 08:53:20
      Beitrag Nr. 160 ()
      Schau Amada,

      hier liegt der Fehler. Ich hab nicht hinterher gemotzt, sondern damals bei jedem Wert meine Bedenken geäußert.

      Ich hab mir Deine Thread´s gestern noch mal ansehen. Du bist Weltmeister im Fakten ignorieren. Ich weiß nicht woran´s liegt.

      Ich bin gestern nach nochmaligen durchstöbern zu dem Schluß gekommen, du mußt ausgebildet und entlohnt worden sein, denn solch eine Ignoranz kann nicht gottgegeben sein.

      Du hast alles und jeden ignoriert. Jeder Einwand und wenn er noch so offensichtlich und berechtigt war, wurde von Dir eingestampft und mit Argumenten, die eigentlich an der Sache vorbei geredet waren, entkräftet. Nicht nur meine Einwände wurden so behandelt. Auch Deine Artnet-Thread´s in denen ich kein einziges Posting reingestellt habe, gestalten sich genauso, wie die anderen. Auch da haben Dir Kontrahenten versucht die Risiken aufzuzeigen und du hast Ihnen jedes Wort im Mund umgedreht.

      Meinetwegen kann jeder seine Meinung haben, aber wenn jemand nur immer in eine Richtung denkt und keinerlei Bedenken, die man in seinen Thread´s äußert, duldet, hat er eigentlich mit so einem Schicksal, wie du es jetzt hast, seine gerechte Strafe(blödes Wort) erhalten. Und was mich besonders gestört hat. Es ist nicht schwer in einem Börsenhoch jeden Scheiß mit schönen Worten zu verkaufen. Und die ganz Blinden, die da auf jemanden vertrauen, der nur zu stolz und zu eitel ist, sich mal was Negatives sagen zu lassen, die tun mir wirklich leid. Auch Erfahrene Leute können ganz schnell dieses Fieber -Mein Gott die Chance des Lebens- bekommen, wenn man in so einem Stimmungshoch die richtigen Worte für ein Investment findet. Die Gier macht´s immer wieder möglich.

      Es ist eigentlich schade. Du bist sehr intelligent, sprachgewandt und hast Ahnung von Börse. Ein bischen mehr Kritikfähigkeit, Diskussionsbereitschaft und Teamarbeit und du wärst sicher sehr erfolgreich.

      Und zu den Werten die ich damals in Deine Thread´s stellte. Wir müssen das immer wieder durchkauen, oder. Bestimmt schon das vierte Mal. Man kann´s ja nachlesen. Du meinst CCGR, die du ja unglücklicherweise auch gekauft hast, habe ich damals schon geschrieben, ich hab sie, werde sie aber nicht empfehlen, weil mir der Wert als Empfehlung zu unsicher ist und hab sie als hochspekulativ eingestuft. Ich hatte die nur erwähnt und habe sie auch bei 0,15 rausgeschmissen, als sie nachdem Run auf die 0,3 anfingen abzukacken. CBLK und SPAZ hatte ich empfohlen. Kann ich auch problemlos weiterhin zu stehen. SPAZ(Standen 0,9) haben sich seitdem halbiert, werden aber ihre High´s irgendwann mal wieder sehen. und CBLK(standen 2) ist nach diesem Scheißjahr seit der Empfehlung 75 % im Plus. Mir ist das ehrlich gesagt zu blöd, daß immer wieder darstellen zu müssen.

      Na ja, noch ist ja nicht alles verloren. UPGD schaut gut aus. AMJY wird bald mal explodieren. ISFB ist für mich nur ein großes Fragezeichen. NUKE braucht nur eine positive Meldung und dann ist alles drin. Artnet, noch nie in Erwägung gezogen mich zu beschäftigen. So ein uninteressantes Geschäftsmodel reißt mich nicht dazu hin, mich näher zu informieren.

      So genug jetzt. Ich wollte den Löwen nicht aus der Höhle locken. Es ist besser, daß du nicht mehr im Board bist. Und mit Clyde hat AMJY einen super Investment-Betreuer gefunden, in guten wie in schlechten Zeiten. Vielleicht findet sich ja auch wer für ISFB.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 11:52:34
      Beitrag Nr. 161 ()
      Mein lieber Kasi - ich zitiere Dich :
      Die Gier machts immer wieder möglich - ich war so überzeugt von meinen Investments, dass ich einfach für alles andere blind war - nachdem ich in der vergangenheit schon Kursgewinne bis zu 40000 % (UPGD) mitgemacht hatte habe ich nicht mehr an die anderen geglaubt sondern nur noch an mich - deswegen meine Einwandbehandlung in den veschiedenen threads und deswegen meine "Pusherei" ich war mir sehr lange Zeit sicher , dass ich am Ende recht behalten und alle Kritiker verlachen würde - vor lauter Gier habe ich den Blick für die realität verloren - wie viele von uns - nur dass ich die rethorischen Möglichkeiten hatte dieses stärker zu verteidigen als andere.

      Die Börse hat mich mit alle Härte zurück zu den Wurzeln geführt und mir demonstriert dass nur die Börse selbst recht hat und zwar zu jeder Zeit.

      AMJY z.B. - da habe ich den Kontest gewonnen und mich wieder mal bestätigt gefühlt , was die Qualität meines Researches betrifft- aber ich habe trotzdem falsch gelegen - denn AMJY liegt zur Zeit unter 2 Cent - und dieser Kurs stellt den momentanen Wert der Aktie dar - nur dieser Kurs - und nichts anderes - das ist die harte realität der Börse - denn sie hat immer recht - und wenn AMJY eines Tages bei 20 Cent stehen sollte , dann hat an diesem Tage die Börse wieder recht .

      Ich habe gelernt , dass es unsinnig ist sich gegen den Markt stellen zu wollen - denn am Ende gewinnt immer der Markt und nicht mein Wunschdenken.

      Diese erfahrung - so teuer und so bitter sie auch war möchte ich nicht missen und deswegen ziehe ich schlussendlich immer noch einen gewinn aus meinen Investments und sei es nur fürs Leben.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 12:24:38
      Beitrag Nr. 162 ()
      @kasmarski

      Du hast Recht, und ich bin auch nicht davon überzeugt, daß Amanda so rein zufällig mit diesen Werten dahergekommen ist. Ich erinnere mich, daß da Andeutungen waren, etwa in der Art, er habe einen Tips bekommen ( so wars nicht, aber so ähnlich) und ich frage mich, ob er nicht lediglich hinter einer US- Gruppenempfehlung steht, die er uns hier reingedrückt hat.

      Da ist schon eine konzertierte Aktion gelaufen, und die UVGI/ AMJY- DD- Seite gehört sicherlich auch dazu. Derselbe Vorgang wie bei AMANDA, exakt die gleiche Unerreichbarkeit, allerdings aus UK.

      Und von Amanda auch als DD angeboten. Sehr bedenklich.

      Das könnte schon Methode sein.

      Von der Anlagestrategie ist das tödlich, was die Jungs und Mädels hier machen.

      Wenn Du aus einem Investment nicht aussteigst, welches in die falsche Richtung läuft, bist Du tot. Ohne stoploss geht nichts. Das ist nicht eine Marotte von mir, das läßt sich beweisen. Ich stelle auch gerne die Veröffentlichungen hier rein, wo das jeder nachlesen, und nachrechnen kann.

      Aber die Leute wollen es nicht hören, so müssen sie das Rad also nochmals erfinden.

      Und es läßt sich auch zeigen, daß zum moneymanagement noch was gehört, nämlich die Diversifizierung. Das bedeutet leider, daß man ein bestimmtes grundkapital mitbringen muß, sonst kann man sehr schlecht diversifizieren.

      Und noch was: Es ist nicht entscheidend, wie gut die eigene Chance beim Einstieg ist, sie muß nur etwas besser als 50/50 sein.

      Nochmals: nicht de Qualität des Einstiegssignals ist letztendlich eintscheidend, sondern die Disziplin, ein einmal eingegangenes Engagement zu managen. Das heißt auch: Ausstieg, wenns in die falsche Richtung läuft. Nach vorher festgezurrten Kriterien. An die man sich dann halten muß.

      Wichtig ist es auch, daß man Gewinne laufen läßt, also nicht zu früh rausgeht. Wieder nach vorher festgezurrten Kriterien.

      Zu früh raus, wenns hochgeht, zu spät raus, wenns fällt.
      So gehts. Und niemals nach dem Bauch, sondern nach vorher festgelegten Spielregeln, die man sich geben muß.

      Was sonst passiert, sehen wir hier. bei 60 cent rein, teilweise noch höher, und nun bei unter cent gelandet, im Moment ist man happy, bei 1,5 cent zu stehen. Leute werden aber immer noch nicht wach, gelle, Clyde?

      Für jemanden, dem man Intelligenz bescheinigen muß, hat Amanda wirklich jenseits des Vertretbaren hier gegen Regeln des Investments verstoßen, sodaß man ganz klar sagen muß, er ist mindestens ein Zocker.

      Die Wortwahl von ihm hat ihn unangreifbar gemacht gegen jede Kritik. In den Augen der restlichen Bordteilnehmer. Es ist schon erstaunlich, mit welcher sprachlichen Rafinesse die Leute bei der Stange gehaltenwurden.

      Die Erklärung, ich habe an das Investment geglaubt, ist sicherlich völlig unzureichend. Glauben bis zum Schluß ?

      Andererseits hat es keinen Sinn, sich dagegen zu stellen. Die Leute interessieren sich nicht für die Tatsachen, sondern für das, was sie als TATSAche ansehen möchten.

      Und Amandas gibts wie Sand am Meer. Kampf gegen die Windmühlen.

      Aber das Spiel geht ja weiter, nicht wahr ? Kommt AMJY wieder hoch ? Riesige Gewinne stehen ins Haus. ein 100- bagger entsteht, rein Leute, das neue Amazon der Juwelier- Branche wird gebaut. Zu einem Cent, das ist einfach unverschämt günstig.

      Amandas dieser Welt, jetzt vollsaugen, und dann wieder loslegen. Aber das wißt ihr ja sicher.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 12:28:01
      Beitrag Nr. 163 ()
      AMEN!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 12:48:09
      Beitrag Nr. 164 ()
      @sep

      wach werden und wach sein ist ein kleiner unterschied :)

      wer amjy beobachtet, und nichts anderes soll mein thread hier bewirken, der kann nach deinen regeln - die ich uneingeschränkt befürworte - seinen einstiegs- oder ausstiegszeitpunkt festlegen. wer aufgrund dieses threads, ohne eigenen research, kauft, der macht was falsch. ich habe auch viel falsch gemacht. das lange halten, expliziet bei amjy, hat mir jedoch eine neue chance eröffnet. wer sonst beobachtet einen stock über ein ganzes jahr mit dieser intensität? das tust du nur, wenn du geld drin hast IMHO ich kenne dise firma wie kein anderer hier. und genau deswegen bin ich mir des risikos bewußt. diese management ist eben unberechenbar. shareholder value und ein unternehmen am leben zu erhalten muß nicht immer hand in hand gehen. und genau hier liegt die gefahr. rein fundamental gesehen kann amjy ein 10-, 20- oder 30- bagger werden. wie es kommt weiß keiner!!!
      ich habe einen ganzen sack voll anteile dieser firma. wenn der stock dahin geht wo er fundamental sein kann, dann ...
      wenn nicht, dann habe ich bewußt mein geld verspielt.
      das chance - risiko verhältnis ist eindeutig ... IMHO

      gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 12:55:07
      Beitrag Nr. 165 ()
      und noch eine kleine anmerkung

      der verfasser der uvgi / amjy DD site ist sehr wohl erreichbar. per email, per telefon und wenn du willst sage ich dir sogar wo er als was arbeitet. auch das ist DD ;) das internet macht vieles möglich. du mußt nur wissen wo du wie suchen mußt. frag mal amada. der war auch überrascht, als ich seine private homepage gefunden hatte. name, adresse oder telefonnummer gewünscht? keine panik amada, ich behalts für mich!

      gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 23:18:42
      Beitrag Nr. 166 ()
      ist schon erstaunlich was für Phantasie hier viele haben - um das ein für alle mal klar zu stellen - ich habe hier ausschliesslich Werte empfohlen in die ich selbst investiert war und zum grössten teil auch immer noch bin .

      Ich habe immer aus voller Überzeugung gepstet und niemals gepusht um Stücke zu verkaufen - im Gegenteil ich habe nachgekaudt in dieser Zeit.

      Was die von mir erwähnten "Tips" betrifft - ich hatte tatsächlich jemanden , der mir in dieser Zeit Infos zukommen lassen hat die anfänglich auch alle gestimmt haben - als ich bemerkt habe , daß die Zuverlässigkeit dieser Tips immer mehr an Qualität zu wünschen übrig lies (leider viel zu spät) habe ich den Kontakt abgebrochen und keine dieser "News" mehr veröffentlicht .

      Ich bin davon überzeugt , daß wir alle bei einigen Werten abgezockt wurden (Beispiel EMBU) - aber gekauft habe ich meine Stücke selber - deswegen ist es auch mein eigener Fehler , daß ich soviel geld damit verbrannt habe .

      Was ISFB betrifft , um zum eigentlichen kern dieses Threads zurückzukehren - gerne greife ich die Anregung von Kasmarski auf und schlage vor , dass er selbst einen neuen Thread zu diesem Thema eröffnet und wir alle gemeinsam versuchen möglichst viel Informatives herauszubekommen ohne jegliche Pusherei - eine einfache sachliche Analyse der momentane Situation (was die finanzielle Situation des Unternehmens betrifft ist das zur zeit ja leider nicht möglich , da ISFB seid mehr als 9 Monaten keinerlei Zahlen mehr veröffentlicht hat .

      Was mich ganz besonders interessieren würde , und was wir vielleicht in dem neuen Thread zum Thema machen könnten ist inwieweit man Den CEO Shaw für die erlittenen Kursverluste persönlich in die Haftung nehmen könnte - denn sollte das Unternehmen tatsächlich noch immer gesund sein und arbeiten - was anhand der jüngsten Meldungen nicht völlig auszuschliessen ist , so hat er doch alle Anleger durch seine schlechte Info-Politik und vor allem durch die Nichtabgabe des von der SEC vorgeschriebenen Filings geschädigt . Hierfür müsste er doch eigendlich haftbar zu machen sein . Wäre schön , wenn sich mal jemand melden würde , der sich mit so etwas auskennt -

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 21:14:09
      Beitrag Nr. 167 ()
      Hei Amada,

      ich wollt noch was sagen!

      Tut mir echt leid für Dich!

      Ich meine, die meisten von uns waren schon am Rande der Größenwahnsinnigkeit. Ich hab mich sicher auch schon für den Tollsten gehalten. Unbegründet.

      Du weißt ja. Ich war selber schon mal tief in der Scheiße, durch die Börse, also wirklich kurz vorm resignieren!

      Deshalb kannst du Dir sicher sein, daß es mich bestimmt nicht freut, daß bei Dir alles den Bach runter ging.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 16:30:53
      Beitrag Nr. 168 ()
      @kasmarski
      @amanda
      @clyde

      email von UK brauche ich nicht, die habe ich. Habe mich auch lange mit dem rumgestritten, so eine Scheiß- Seite ins Netz zu stellen, die aus jedem Mist das positive saugt. damals saß er auf 120 000, mittlerweile hatte er mal 3 mio Aktien davon.

      Das ist der nächste Tip, den ich geben kann: die Sache mit dem Verbilligen ist eine Münze mit 3 Seiten.

      Zu den Kondolenz- Mitteilungen von Kasi an Amanda, da möchte ich mich anschließen und hinzufügen: meine Tips für eine chancenreiche Anlage sind sicher richtig. Aber sie sind teuer erkauft. Auch ich habe das gelesen, weggelegt, nicht geglaubt, war sicher, es besser zu wissen, und habe dafür geblutet wie ein Schwein.

      Kostolany meint, man müsse 3 mal pleite sein, bevor man es richtig kann. Richtig können heißt: mit sich selber richtig umgehen können.

      Also habe ich noch einmal vor mir.

      @amanda

      Ich glaube nicht, daß man mit einer Klage versuchen sollte weiterzukommen. Das ist auch eine Art von Verbilligung, die an einen faulen Wert kettet, Geld und Energie kostet.

      Vorwärts gucken.

      Ich wäre daran interessiert, sich zusammenzutun, um vielleicht sowohl die Recherche nach neuen Trends besser zu organisieren,

      dann die Recherche der daran beteiligten Firmen zu koordinieren, oder sonstwelche Vorarbeiten koordiniert ablaufen zu lassen.

      Die Recherche nach neuen Trends scheint mir dabei besonders interessant

      Ich würde mir wünschen, daß vielleicht Amanda und Kasmarski sich vielleicht überlegen würden, ob man nicht eine Zusammenarbeit organisiert, und dazu auch mal ein paar Kriterien dazu diskutiert.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 17:16:21
      Beitrag Nr. 169 ()
      Umso mehr ich mir die Sch... anschaue umso weniger kapier ich den Sinn des Ganzen-

      alles unlogisch - also wenn ich mir den derzeitigen ISFB Kurs anschaue komme ich unweigerlich zu dem Schluss - die sind pleite - die müssen einfach pleite sein , sonst wären ja die Aktien nicht so billig - aber wenn man dann bei ISFb anruft (habe ich heute mal wieder gemacht ) da wird in jedem fall gearbeitet.
      Dann hab ich mir mal die beiden Web-seiten angeschaut die die neu gemacht haben - ordentliche proffessionelle Arbeit- nichts berauschendes aber solide- die Auftraggeber werden die fällige Rechnung also in jedem Fall bezahlen.

      Nehmen wir mal an , meine Umsatzprognosen von früher sind alle falsch und die machen nur 2-3 Mio. USD Umsatz im Jahr dann müsste die Firma doch an der Börse mit einem KUV von 3-5 bewertet sein also zwischen 6 und 15 Mio. USD

      Derzeitige Marktcap liegt aber bei knapp über 1 Mio. USD - was wiederum den Schluss auslöst die müssen pleite sein oder zumindestens kurz vor einer Pleite stehen.
      Warum dann aber die neuen Aufträge ?
      Volvo begleitet mit seinen Web-Seiten gezielte Marketung-Maßnahmen in England - riskieren die wirklich , daß die Aktion durch eine Pleite von ISFB unterbrochen wird?

      ENIC ist eine Firma die von Investments - Geldanlagen lebt - riskieren die tatsächlich , sich mit einer Pleite -Firma in Verbindung bringen zu lassen ?

      Aber andersherum - Paradigm-Media (die letzte von ISFB gestaltete Seite) gibt vor in genau solche Firmen zu investieren wie ISFB eine ist - steht jedenfalls auf deren Seite - wenn die nun mit ISFB zufrieden sind - warum investieren die nicht umgehend in ISFB als erfolgversprechende Anlage - das beisst sich doch!!!

      Der CEO von ISFB scheint über gute Kontakte zu sochen Investmentfirmen zu verfügen - jedenfalls hat ISFB schon einige Seiten für solche Firmen gemacht - warum investieren die nicht in ISFB ???

      Läge doch eigendlich nahe - und wenn sie nicht in ISFB investier6t sind - warum haben sie dann den Auftrag für die Webseiten an ISFB gegeben und nicht an ein Unternehmen in das sie investiert sind und von dessen Erfolg sie doch profitieren würden -

      egal wie ich es mir anschaue - positiv oder negativ - es passt einfach nichts zusammen - Kasi - SEP und all die anderen - sagt was dazu -

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 19:20:09
      Beitrag Nr. 170 ()
      Ohne Filing geht schon mal gar nicht´s.

      ISFB ist reine Spekulation. Undurchsichtiger geht´s nicht.

      Ohne Umsatz u. Gewinnentwicklung läßt sich nicht´s sagen. Die letzten Zahlen sind von 99 und die nur von einem Download in dem man alles schreiben kann.

      IT-Dienstleister ist kein Zuckerschlecken, die ganze Branche jammert. Razorfish ist ein Großer in der Branche. Schau dir die Kursentwicklung an. Rückläufige Umsätze. Pixelpark bei uns hat´s auch zerlegt. Die Phantasie aus der Branche ist schon lange raus. Das lockt keinen Investor. ISFB mit seiner so gut wie nicht vorhandenen Marktposition, seinem schmalen Kundenstamm, nicht vorhandenen Wachstumsinitiaven und dürftigen Infopolitik ist wenn´s hochkommt eine Übernahmespekulation in meinen Augen. Mehr aber auch nicht. Sicher keine Investition.

      Ne Million sind die sicher wert. Aber wer will die. Wer profitiert. Arbeiten die noch profitabel oder holt man sich nur nen Klotz an´s Bein. Lohnt sich ne Übernahme wegen der dazu gewonnen Kunden.

      Warum kommt kein Filing. Die wichtigst Frage. War es nur ne Abzocke, die so lang wie möglich rausgezögert wurde. Sie werden ihren Kunden sicher nicht sagen; Nur zur Information, wir sind in einem Jahr pleite, aber ihre Seite machen wir gerne noch. Kein Geschäftsmann würde je rausschimmern lassen, daß es nicht läuft und wenn er in Handschellen gerade abgeführt wird und der Gerichtsvollzieher schon die Kuckkuck´s anbringt. Er würde immer sagen, läuft alles bestens und ich hoffe wir können bei dem derzeit hohen Auftragsvolumen, ihre Seite termingerecht, einrichten.

      Keine Mark würd ich im Augenblick reinstecken, aber wenn sie normal weitergearbeitet haben und Gewinne gemacht. In der Art wie 99. Würd ich sagen 3-5 Millionen MK je nach Buchwert. Ohne Steigerung im Ergebnis in einer Branche die eher rückläufig ist hart umkämpft und margenschwach, muß man sich als Anleger immer fragen. Wie lang kann so eine kleine Fa. weiterbestehen.(IMO)

      Serenior´s Meinung würd mich interessieren.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 23:10:34
      Beitrag Nr. 171 ()
      Gebe Dir recht Kasi - ohne Filing geht nichts -
      vielleicht liegt ja in Deinen Ausführungen auch der Schlüssel warum nicht gefiled wird - vielleicht will man eben gerade die kunden über die finanzielle lage im Unklaren lassen , um nicht sagen zu müssen ja wir sind bald pleite .
      Ich habe mich schon sehr oft gefragt warum nicht gefiled wird - aus dem RB -Board hat mir mal jemand eine Mail geschickt das läge an einem Steit , den Shaw mit einigen ausgeschiedenen Mitarbeitern hatte - die haben wohl im Dez.99 statt einem ausstehendem Gehalt restricted Shares von ISFB bekommen und hätten die Ende 2000 vekaufen können - und deswegen hätte Shaw das Filing herausgezögert um denen kein Geld in den Rachen zu schieben- hab ich aber eigendlich nie so richtig geglaubt - Fakt ist allerdings , dass wohl tatsächlich Aktien ausgegeben wurden in dieser Zeit - wer weiss was vom Rest noch wahr ist.

      Was zuverlässige Zahlen betrifft - die sind tatsächlich von Ende 99 - aber nicht nur einfach ein Download sondern liegen auch als 8k Filing vor.

      was die gesamte Branche betrifft - ich beobachte seid einigen Monaten die Kursentwicklung von Blue-Wave ( da war mal ein Gerücht , dass die ISFB übernehmen wollten und aussedem hat ISFB denen den ENIC-Auftrag weggeschnappt)
      Der Bluewave-Kurs hat sich in den letzten 4 Monaten verdoppelt !!!
      Die sind zwar noch weit entfernt von ihrem ATH aber der Chart zeigt streng nach Norden.
      Bluwave ist ebenfalls eine Englische IT Firma die an der Nasdaq gelistet ist der Umsatz liegt bei 30 - 40 Mio USD z.Zt. machen die Veluste.
      Marktkap müsste so um die 120 Mio USD liegen also KUV 4

      Die Strategie von ISFB erinnert mich stark an den Werdegang von Bluewave also durchaus vergleichbar die beiden Firmen .

      Nur das ISFB eben viel kleiner ist und Börsengesteze mit den Füßen tritt (Filing)

      Also ganz sollten wir die Branche demnach nicht verdammen -scheint doch noch genügend Wachstum vorhanden zu sein .

      Investieren würde ich in ISFB im Moment wohl auch nicht mehr - gebranntes Kind scheut Feuer - dennoch gebe ich die Hoffnung durch Halten der vorhandenen Stücke doch noch einen spürbaren teil meines Geldes zurück zu erhalten -

      Die Hoffnung stirbt zuletzt


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 06:41:02
      Beitrag Nr. 172 ()
      @Amanda


      das haben viele übersehen, filing und listing kostet geld.

      AMJY hatte es 50 000 UD$ gekostet, aus den pinks wieder rauszukommen. Der gesamte review, dann der Anwalt, Nussbaumner hieß der, wenn ich richtig erinnere.

      ISFB hat womöglich im Moment das Geld nicht, und/oder aber sieht für sich keinen Vorteil, das filing zu verfolgen. D.h. im günstigsten Falle sind die nicht pleite, aber sehen für sich keinen Vorteil, an dieser Stelle Geld zu investieren. Schlecht für den Kurs.

      1. Es gibt im Moment keinen Grund, in diese Branche Geld zu pumpen, außer vielleicht für Kim Schmitz. Das hat Kasi schon dargelegt.

      2. Als Übernahemkandidat sehe ich die auch nicht, es gibt auf deren Level Überangebot. Wer weiß, warum Volvo dort einen Auftrag abgegeben hat. Muß nicht das heißen, was Du da rausliest.

      3. Kreativ sind die auch nicht ganz vorne, wenn ich ihre Arbeit ansehe. Aber ich weiß auch nicht, wer im Moment für vorne gehalten wird, habe die IT- Branche aus den Augen verloren. Ist nicht crispy.

      4. Nur hochspezialiserte Anbieter kommen im Moment gut zurecht. Ist ISFB hochspezialisiert ?

      In NYC machen im Moment sehr viele Creativs zu. Setzen Leute frei.

      Wo also tanzt im Moment der Bulle? Welche neuen Trends kommen in Sichtweite ?

      SEP
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:03:31
      Beitrag Nr. 173 ()
      Wär ja schön , wenns so billig bliebe mit dem Relisting für ISFB - ich gehe aber eher davon aus , daß das ganze einen guten 6 stelligen Betrag fressen wird - man darf nicht vergessen , wie lange ISFB schon degelistet ist und die zusätzlichen Schwierigkeiten mit dem englischen und amerikanischen Bilanzierungsrecht.

      Was den Volvo - Auftrag betrifft - den halte ich für schlüssig - ist ja schliesslich nicht das erste mal dass ISFB einen Auftrag von Volvo bekommen hat - keine Ahnung ob da nicht sogar feste Verträge bestehn , denn es fällt auf , dass alle Webseiten die Volvo mit der Endung co.uk in Auftrag gibt von ISFB gestaltet werden.

      Was die gesamte It-Branche betrifft - so denke ich , daß ISFB immer noch als Nischenanbieter durchgeht und somit ob im positiven oder negativen nicht unmittelbar von diesen Strömungen mitgerissen werden muss.
      Allerdings glaube ich auch nicht daran , dass in den jetzigen Zeiten ISFB ein intertessanter Übernahmekanditat für einen größeren Player wäre - sonst wäre das wohl schon geschehen -

      bleibt also einzig die Hoffnung , dass die firma nicht überschuldet ist und über kurz oder lang das filing auf die Reihe bekommt.

      Ich habe auf der Webseite von ISFB gelesen (das steht da schon seid ca 3 Monaten) dass weitere Büros in Lonon und New-York eröffnet werden sollen unddie Verhandlungen kurz vor dem Abschluss stünden - wenn dem so wäre müsste man doch irgendetwas darüber rausbekommen können - hat jemand von euch die Möglichkeit so etwas mal zu cheken - evtl. über einen telefonanschluss , der ja auch in diesen Büros bestehen müsste oder was weiß ich nicht wie.

      Was die generelle Suche nach der neuen In-Branche an den Aktienmärkten betrifft - so sehe ich persönlich im Moment da gar keine Richtung - das ist meiner Meinung auch das größte Problem das wir zur Zeit haben - die Börse ist insgesamt ziellos - es gibt keine klaren Tendenzen oder Richtungen - die meisten warten ab oder haben die Hosen voll- eigentlich die besten Einstiegsvoraussetzungen - aber leider habe ich meine Liquidität bereits zu mehr als 100 % verbraten -



      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:04:02
      Beitrag Nr. 174 ()
      Wär ja schön , wenns so billig bliebe mit dem Relisting für ISFB - ich gehe aber eher davon aus , daß das ganze einen guten 6 stelligen Betrag fressen wird - man darf nicht vergessen , wie lange ISFB schon degelistet ist und die zusätzlichen Schwierigkeiten mit dem englischen und amerikanischen Bilanzierungsrecht.

      Was den Volvo - Auftrag betrifft - den halte ich für schlüssig - ist ja schliesslich nicht das erste mal dass ISFB einen Auftrag von Volvo bekommen hat - keine Ahnung ob da nicht sogar feste Verträge bestehn , denn es fällt auf , dass alle Webseiten die Volvo mit der Endung co.uk in Auftrag gibt von ISFB gestaltet werden.

      Was die gesamte It-Branche betrifft - so denke ich , daß ISFB immer noch als Nischenanbieter durchgeht und somit ob im positiven oder negativen nicht unmittelbar von diesen Strömungen mitgerissen werden muss.
      Allerdings glaube ich auch nicht daran , dass in den jetzigen Zeiten ISFB ein intertessanter Übernahmekanditat für einen größeren Player wäre - sonst wäre das wohl schon geschehen -

      bleibt also einzig die Hoffnung , dass die firma nicht überschuldet ist und über kurz oder lang das filing auf die Reihe bekommt.

      Ich habe auf der Webseite von ISFB gelesen (das steht da schon seid ca 3 Monaten) dass weitere Büros in Lonon und New-York eröffnet werden sollen unddie Verhandlungen kurz vor dem Abschluss stünden - wenn dem so wäre müsste man doch irgendetwas darüber rausbekommen können - hat jemand von euch die Möglichkeit so etwas mal zu cheken - evtl. über einen telefonanschluss , der ja auch in diesen Büros bestehen müsste oder was weiß ich nicht wie.

      Was die generelle Suche nach der neuen In-Branche an den Aktienmärkten betrifft - so sehe ich persönlich im Moment da gar keine Richtung - das ist meiner Meinung auch das größte Problem das wir zur Zeit haben - die Börse ist insgesamt ziellos - es gibt keine klaren Tendenzen oder Richtungen - die meisten warten ab oder haben die Hosen voll- eigentlich die besten Einstiegsvoraussetzungen - aber leider habe ich meine Liquidität bereits zu mehr als 100 % verbraten -



      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 20:04:02
      Beitrag Nr. 175 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 21:53:59
      Beitrag Nr. 176 ()
      Was ist denn da los - da hat einer über 50000 stücke gekauft - war das einer von euch ?

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 08:48:09
      Beitrag Nr. 177 ()
      @amanda

      was soll das denn für eine Nische sein, in der sich ISFB befindet ?

      Volvo: ja kann sein, daß die einen alten Vertrag abarbeiten.

      Büros eröffenen in London und New York :

      Schwierige Zeit. Büros eröffnet man dort, wo es Arbeit gibt, und zwar dann, wenn man dies nicht vom eigenen Standort aus abdecken kann.

      Die Nennung von London und New York riecht doch stark nach PR, das Zupfen an Saiten von Leuten, die gerne in Resonanz gehen. Vergiß es.

      Filing: wozu soll das im Moment dienen ?

      Geld an der Börse aufnehmen, durch Ausgabe neuer Aktien ? Schlechter Zeitpunkt. Schwache Branche. Schwaches Segment dieser Branche. Und hier auch noch eine schwache story. Das kann man vergessen. Das würde nur funktionieren, wenn die wirklich etwas Erstklassiges vorzuweisen hätten, ich kann mir ganr nichts vorstellen, was das sein sollte.

      Also ist im Moment weder der Zeitpunkt von der Börsenstimmung her, Geld aufnehmen zu können, noch besteht von der Auftragslage her die Notwenigkeit, Geld aufzunehmen. Noch ist die Verdienstlage so, daß man dieses aufgenommene Geld bedienen kann. Es besteht daher auch keine Veranlassung, das Filing zu aktualisieren, und womöglich fehlt auch noch das Geld dazu.

      tot.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 11:04:00
      Beitrag Nr. 178 ()
      Mit Nische meine ich eigendlich nur , dass die klein genug sind ,um mit den vorhandenen Kunden fortbestehen zu können.

      Was die Büros in London und New York betrifft - ich halte die Info darüber nicht für eine PR Maßnahme- dafür hat ISFB einfach zu wenig Wert auf PR gelegt in den letzten Monaten - es hätte sicherlich bessere und wirkungsvollere Möglichkeiten gegeben für eine PR.

      Allerdings glaube ich auch nicht daran , daß sich irgendetwas getan hat bezgl. dieser neuen Büros - ich denke vielleicht war es nur eine Vision die Shaw hatte und er ist daran genauso kläglich gescheitert wie am Filing.
      Was mir an der Page von ISFB auch unangenem aufstösst ist , dass die augenscheinlich nicht sonderlich gut gepflegt wird - bei Jobs steht immer noch als nächster Einstellungstermin der Nov. 2000- von einer Firma , die Webseiten anbietet erwarte ich eigendlich ,dass die eigene Seite immer hochaktuell und auf dem neuesten Stand ist.

      Verwunderlich der gestrige Umsatz - 54000 Stücke 39 % plus -gibt es wirklich einen Verrückten , der da ohne Infos kauft - oder ist da was im Busch ?
      Mir wäre es recht wenn wir nochmal einen Hype wie vor 4 Monaten erleben würden - diesmal würde ich die Chance nicht ungenutzt lassen um Stücke abzustoßen -


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 12:15:12
      Beitrag Nr. 179 ()
      Kommt dann wieder der Zauberer? ;)

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 13:01:57
      Beitrag Nr. 180 ()
      Wäre schön wenn er käme und den Kurs auf 2 USD zaubern würde ;)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 15:27:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 23:24:30
      Beitrag Nr. 182 ()
      @amada
      Wie kommt es, dass Du wie verrueckt arbeiten musst um Deine Bank ruhig zu halten? Hast Du etwa auf Kredit in diesen Wert investiert??

      Du hattest mir doch in einem frueheren Posting geantwortet, dass Du Dir der Risiken von ISFB bewusst bist und man in diesen Wert nur neben einem Basisinvestment investieren sollte (Sozusagen als spekulative Beimischung)???

      Ausserdem hast Du mal gepostet, dass Du finanziell unabhaengig bist????

      Ich finde alles in Allem diese Ausfuehrungen SEHR unglaubwuerdig!
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 23:54:33
      Beitrag Nr. 183 ()
      Tja so ist es halt , wenn man zu gierig wird - es ist richtig ich war finanziell unabhängig - nur leider ist ISFB nicht mein einziges Investment dass da niederliegt - ich werde wohl nicht pleite gehen - egal was mit dem Kurs passiert , aber wenn nicht die eine oder andere Aktie in meinem Depot endlich mal wieder gen Noreden geht , werde ich wohl noch einige Zeit zu knabbern haben an den verlusten - so long - ich werds überleben (müssen)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 23:59:27
      Beitrag Nr. 184 ()
      Leider mußte ich in den letzten Wochen zeitliche Prioritäten setzen,
      da mir mein Beruf nur wenig Spielraum ließ. Deshalb kommt die Reaktion
      auf kasis Bitte mit Verzögerung. Allerdings besteht kurzfristig auch
      kaum Handlungsspielraum, wenn man in der Firma nicht direkt eingreifen kann.

      Zunächst mal das "Fehlerprotokoll" des letzten Jahres:

      Wir haben bei der DD einen Umstand nicht genügend beachtet, den man
      hätte genauer unter die Lupe nehmen müssen: Bevor das delisting kam,
      gab`s die Auseinandersetzung im Management, nach der einige führende
      Leute gegangen sind. Wir hatten nicht genau untersucht, welche das
      wohl waren und wie sie ersetzt wurden. Erst in jenem denkwürdigen
      hot stocks-thread, und da erst relativ spät, hat jemand auf diesen
      Faktor hingewiesen und damit wohl durchaus nen wichtigen Grund getroffen.
      Shaw ist Visionär, will expandieren, hat die Gegner rausgedrückt und
      "isfb-worldwide" ausgerufen. Ob er nen Finanzierungsplan dafür hatte,
      wissen wir nicht, wir haben es unterstellt, nachdem er eine Firma
      mit Gewinnen übernommen hat.

      Dem Umstand, daß dabei kostspielige Querelen in die Quere kommen könnten,
      haben wir zu wenig Beachtung geschenkt.

      Außerdem haben wir geglaubt, daß hier ein größerer Player entstehen soll,
      der nach den Regeln der Börse arbeitet und auch so zu beurteilen ist.
      Dem ist nicht so, und vermutlich aus Vorsatz.

      Wir haben zunächst durchaus richtig angesetzt, infomäßig Druck gemacht, bis
      wir eine Minimalreaktion hatten, die den Nachweis erbrachte, daß die Firma
      lebt, produktiv arbeitet und somit zumindest 2 betriebswirtschaftliche Grund-
      funktionen hinreichend aktiv sind: Produktion und Vertrieb.

      Nicht gecheckt, sondern geglaubt haben wir, daß die hundsgewöhnliche kaufmännische
      Verwaltung in Ordnung sei, und daß Shaw ernsthaft bemüht sei, diese in Ordnung zu
      halten oder in Ordnung zu bringen.

      Wie sieht jetzt die Lage aus:

      Die angefangene Informationsoffensive wurde (mit Bordmitteln sozusagen) ausgehungert.
      Meine mehrfache Anfrage nach der Satzung blieb unbeantwortet, in der Hoffnung, daß
      kein größerer Druck nachkommt.

      Von der depotführenden Bank kommen keine Aktionärsbriefe, Hauptversammlungseinladungen
      etc., da der Wert ja in den pink sheets geführt ist und die Aktionäre vorsätzlich nicht
      gepflegt werden. Bei meinem Besuch wurde ich freundlich-nichtssagend unter Hinweis auf
      den abwesenden Chef behandelt.

      Mir wurden Telefonate und/oder ein persönliches Gespräch angeboten, bei dem man mir mit
      der gleichen Freundlichkeit die weiteren Pläne erklärt hätte.

      Mein dezenter Hinweis, daß ich mit einer beträchtlichen Stimmenanzahl antreten könnte,
      hat offensichtlich keinen Handlungsbedarf ausgelöst. Herr Shaw hat es also offensichtlich
      nicht nötig oder nicht die Möglichkeit und auch nicht den Willen, sich um seinen diffusen
      Streubesitz zu kümmern.

      Wie schätze ich die Lage ein?

      1. Wir haben hier einen Mittelständler, keinen "öffentlichen" Wert, im Guten wie im Bösen.
      Es gibt hier vermutlich nichts durch "normale" Recherche zu entdecken. Wir sind sozusagen
      eine stille Beteiligung eingegangen, bei denen ja bekanntlich am lautesten geschrieen wird.

      2. Die Bilanzierungspraxis bei Mittelständlern ist normalerweise nicht von regelmäßigen
      Abschlüssen und Veröffentlichungen gekennzeichnet, sondern dadurch, daß man jetzt mal so
      langsam den Jahresabschluß für 1999 macht, um nachzuschauen, was denn da für Zahlen
      drinstehen.

      3. Sowohl der englische als auch der amerikanische accountant sind mit den Hürden, die
      das US-listing mit sich bringt, entweder überfordert, oder sie werden vorsätzlich an
      der Erfüllung der Pflichten gehindert. Was zu überprüfen sein wird!

      4. Mr. Shaw sitzt auf der Aktienmehrheit und kann unliebsame Beschlüsse bis auf weiteres
      blockieren und randalierige Aktionäre somit ziemlich lange aushungern, wenn die nicht
      bereit oder in der Lage sind, wie der Mitinhaber eines Mittelständlers aktiv einzugreifen.
      Andersherum formuliert: Hier gibt es keine öffentliche Meinung, die zu wirksamen Sanktionen
      durch einen Aufsichtsrat führt, sondern nur Stammtischgespräche, deren Wirkung begrenzt ist,
      solange keiner die Satzung in die Hand nimmt und mit dem Rechtsanwalt anmarschiert.

      5. Solange Mr. Shaw mit seinen ehemaligen Partnern streitet, wird er vermutlich daran gehindert
      sein, seine ehrgeizigen Expansionspläne termingerecht umzusetzen. Er kriegt kein Geld, um sie
      zu finanzieren und der Streit bindet die Kapazität. Außerdem leiden Alleinunterhalter oftmals
      unter Selbstüberschätzung und haben nachher tausend Gründe, warum irgendwas ohne ihre Schuld nicht
      planmäßig geklappt hat. Typischer Verkäufer ohne administrative Basis, imho. (Bitte nicht mißverstehen,
      die Betonung liegt nicht auf dem Verkäufer sondern auf der fehlenden administrativen Basis)

      6. Die in der letzten Verzögerungsmeldung angekündigten Zahlen sprechen von einer bilanziellen
      Überschuldung aufgrund der Vertriebsaufwendungen, die nicht aktivierungsfähig sind, so daß auch
      das Finanzamt als potentieller Druckfaktor ausfällt, da bis auf weiteres mit Ertragsteuern nicht
      zu rechnen sein dürfte.

      7. Solange weder der Willen noch die Notwendigkeit zu PR und öffentlicher Finanzierung bestehen,
      wird sich an der gegenwärtigen Situation wenig ändern.

      8. Das amerikanische Börsenlisting paßt zu dieser Firma wie die Faust auf`s Auge. Ich werde den
      Verdacht nicht los, daß die da irgendeinem "Finanzierungsprofi" aufgesessen sind, der denen das
      in den Vorjahren als das Ei des Kolumbus verkauft hat, ohne daß auf die Konsequenzen hingewiesen
      wurde. Ich würde mich also nicht wundern, wenn irgendwann Bestrebungen kommen, die Aktien in USA
      ganz aus dem Handel zu kriegen! Falls jemand allerdings glaubt, daß mich dieser Umstand beunruhigt,
      dann ist das falsch, denn für eine "concerned shareholder group" in Europa (Clyde, merkst Du was?)
      ist das so lang wie breit.


      Jetzt die hard facts:

      -Die market cap ist fast auf die Portokasse runter :)

      -Wir haben keine Zeitnot. Alles, was zu tun ist, kann auch noch in ein paar Wochen oder im Sommer
      getan werden. Die Zeit spielt insoweit gegen Herrn Shaw, wie noch auszuführen sein wird. :)

      -Irgendwann muß die nächste Hauptversammlung kommen :)

      -Mit der regulation FD (fair disclosure) könnte das juristische Problem anfangen, und zwar für den
      CEO: nach den amerikanischen Spielregeln darf er nicht selektiv informieren, sondern muß Infos gleich-
      mäßig an die Öffentlichkeit geben, sonst nehmen sie ihn irgendwann in Gewahrsam, wenn er wieder in
      New York JFK landet :)

      -Wenn er nicht weiter expandieren kann, muß er anständig was arbeiten, was bei den Tagessätzen in diesem
      Bereich üblicherweise zu Gewinnen führt :)

      -Ein Arbeitsfrühstück vor Ort für die concerned shareholders ist mit relativ wenig Aufwand zu inszenieren:
      Kein Vergleich zu den Umständen, die Besuche in New York oder San Francisco auslösen. Frankfurt, München
      oder Stuttgart - Birmingham (ggf. mit KLM nach Heathrow und von dort mit dem Mietwagen in 90 Minuten über die A1)
      sind eine Angelegenheit von ein paar Stunden und es geht nicht mehr als ein Tag flöten, wenn man vor Ort was erledigen will.:)

      -Für die Geizigen: Die Flugkosten sind steuerlich absetzbar, vorausgesetzt man hat mehr als hundert shares :)

      -Es besteht ein nicht genau bestimmbares Konkursrisiko, sowohl wegen bilanzieller Überschuldung als auch wegen Zahlungsunfähigkeit :cry:

      -In der Satzung schlummern offensichtlich weitere Fallstricke:
      -dilution durch genehmigtes Kapital? :cry:
      -Stimmrechtsbeschränkungen durch Vorzugsaktien? :cry:
      -Wenn dem Kopf der Veranstaltung mit ner abgesägten Schrotflinte derselbige weggeblasen wird, besteht das Risiko, daß man dem gesamten
      zarten Pflänzchen das Licht ausbläst, so daß sich ein Vorgehen mit der Holzhammermethode verbietet. Klugheit ist angesagt :cry:


      Fazit:

      Natürlich haben wir in der ersten Runde den schwarzen Peter gezogen und sind verladen worden. Genauso sportlich wird der Engländer es aber
      auch als fair play zu akzeptieren haben, wenn er in einer der späteren Runden dafür ein paar volle Breitseiten kriegt. Fernöstliche Höflichkeit
      ist also nicht unbedingt vonnöten und ein englischer High Court ist, finanzielle Kondition und ausreichend Zeit vorausgesetzt, wesentlich
      besser berechenbar als ein amerikanischer Richter - und irgendwann kriegt man den Herrn nach europäischen Spielregeln, wenn er die
      amerikanischen schon selber nicht haben will!

      Wir brauchen unbedingt ne Satzung im ersten Schritt, damit wir sehen, wo die Risiken liegen, wie die sportlichen Chancen stehen und wieviele
      Aktien notwendig sind, um eine (ggf. außerordentliche) Hauptversammlung zu erzwingen.

      Danach geht`s in Runde zwei: Wenn es über die Publizitätsvorschriften nicht klappt, muß das juristische Risiko für den CEO erhöht werden.
      Irgendwann werden wir also mal einen solicitor informell oder formell darüber befragen, mit welchen Chancen man hier zu Bußgeldern oder
      Erzwingungshaft für den Vorstand kommen kann. Selbstverständlich ist parallel die Personaldiskussion über die Besetzung von einem oder
      mehreren Vorstandsposten zu eröffnen, nicht notwendigerweise im Vertrieb und in der Produktion, denn das funktioniert ja noch.

      Wenn Verantwortlichkeiten bei den accountants liegen, werden wir die mal nach deren Haftpflichtversicherung befragen, ggf. über Berufsaufsicht
      nachdenken. So was wirkt manchmal Wunder.

      Das alles hier ist keine Börseninvestition, sondern eine Beteiligung an einer mittelständischen Firma für wenig Geldeinsatz.
      Wo bekommt man sonst so was ohne weiteres angeboten? Man muß sich allerdings von der Vorstellung verabschieden, daß der
      Preis für diese Aktie an der Börse festgestellt wird. Der eigentliche Preis wird in den Verfahrenskosten liegen, die erforderlich sein
      werden, um mit juristischen Mitteln eine ordnungsgemäße und weiterhin erfolgreiche Unternehmensführung durchzusetzen.

      Die Zocker können gerne raus oder noch weiter shorten, ist mir ziemlich egal. Ich gebe zu, mein investment in isfb ist immer noch ziemlich
      klein und nach dem Preisverfall von über 90 % dementsprechend auf Niveau Portokasse geschrumpft. Deshalb werde ich auch kein einziges
      Stück verkaufen, sondern vorab nur der Frage nachgehen, wie hoch das Konkursrisiko in den nächsten 1 bis 2 Jahren ist.

      Sobald ich persönlich die Luft und die Zeit habe, mich nachhaltig mit der Firma zu beschäftigen, werde ich diese Beschäftigung in der
      skizzierten Richtung wieder aufnehmen, und wenn es erst in Monaten oder gar Jahren ist.

      Im übrigen habe ich schon mal angeboten, für eine HV-Vertretung einen Vollmachtspool anzuzetteln und kenne auch schon ein paar Leute,
      die diesbezügliche Bereitschaft signalisiert haben. Dabei wird es bleiben. Neben dem Büroeingang von isfb gibts ne nette Teestube mit
      wirklich sehr gutem englischen Tee und hübschem Blick auf die idyllisch im Kanal dümpelnden Hausboote :laugh: ;)

      Wer dementsprechend Lust hat, sollte seine shares einfach kostolanymäßig auf die Seite legen und langfristig mitmachen.
      Verkaufen hilft nicht viel, nachkaufen bei geringfügig steigenden Kursen halte ich allerdings für ebenfalls nicht angesagt.

      Ich bin hier für das Prinzip Taschengeldtraden, so blöd das klingen mag. Meine Kinder werden sich riesig freuen, wenn die
      company die nächsten Jahre überlebt und ich werde nette Ausflüge haben und nette Leute kennen lernen, die investment
      streßfrei betreiben.

      Wer Lust zum Mitmachen hat, ist herzlich eingeladen.

      Und: Amada, wenn Du Deine shares bei isfb verkaufst, komm ich persönlich nach.........
      (Du weißt schon) und überleg mir, wie ich Dir die von Dir gegebenen Überzeugungen zu isfb in den Rachen stopfe. Nix für ungut, aber
      Du hast die moralische Verpflichtung insoweit, okay?

      So long

      serenior
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 08:37:35
      Beitrag Nr. 185 ()
      Es ist und bleibt ein Hochgenuß, Serenior zu lesen!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 11:58:51
      Beitrag Nr. 186 ()
      Serenior - ich liebe einfach Deine Beiträge - vielleicht war es das was mir in den letzten Monaten am meisten gefehlt hat :)

      Was einen Verkauf meinerseits betrifft , brauchst Du Dir im Moment keine Sorgen zu machen - allerdings würde ich derzwit bei einem erneuten Hype auf 2 USD wie im letzten Herbst einen Teil meiner Stücke liquidieren - einfach um aus dem finanziellen Risiko rauszukommen und den Rest bequem nach der von Dir beschriebenen Form aussitzen zu können.

      Mein Glaube in ISFB ist eigendlich ungebrochen - aber mein Kontostand verbunden mit der Kursentwicklung hat mich eines besseren belehrt und zu größerer Vorsicht erzogen .

      Fakt ist jedenfalls - und da kannst Du mich jederzeit beim Wort nehmen - auf derzeitigem Kursniveau verkaufe ich kein einziges Stück - lieber nehme ich einen Totalverlust in Kauf.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 03:49:30
      Beitrag Nr. 187 ()
      Fuer alle ISFB-Geschaedigten, hier ein Auszug aus dem letzten Filing bezueglich Hauptversammlungen:

      MEETING OF STOCKHOLDERS

      SECTION 1. The annual meeting of the stockholders of the Company shall be held at its office in the City of Las Vegas, Clark County, Nevada, at 10:00 o`clock in the Morning on the fifth day of September in each year, if not a legal holiday, and if a legal holiday, then on the next succeeding day not a legal holiday, for the purpose of electing directors of the company to serve during the ensuing year and for the transaction of such other business as may be brought before the meeting. At least five days` written notice specifying the time and place, when and where, the annual meeting shall be convened, shall be mailed in a United States Post Office addressed to each of the stockholders of record at the time of issuing the notice at his or her, or its address last known, as the same appears on the books of the company.

      SECTION 2. Special meetings of the stockholders may be held at the office of the company in the State of Nevada , or elsewhere, whenever called by the President, or by the Board of Directors, or by vote of, or by an instrument in writing signed by the holders of 10% of the issued and outstanding capital stock of the company. At least ten days` written notice of such meeting, specifying the day and hour and place, when and where such meeting shall be convened, and objects for calling the same, shall be mailed in a United States Post Office, addressed to each of the stockholders of record at the time of issuing the notice, at his or her or its address last known, as the same appears on the books of the company.

      SECTION 3. If all the stockholders of the company shall waive notice of a meeting, no notice of such meeting shall be required, and whenever all of the stockholders shall meet in person or by proxy, such meeting shall be valid for
      all purposes without call or notice, and at such meeting any corporate action may be taken. The written certificate of the officer or officers calling any meeting setting forth the substance of the notice, and the time and place of the mailing of the same to the several stockholders, and their` respective addresses to which the same were mailed, shall be prima facie evidence of the manner and fact of the calling and giving such notice. -If the address of any stockholder does not appear upon the books of the company, it will be sufficient to address any notice to such stockholder at the principal office of the corporation.

      SECTION 4. All business lawful to be transacted by the stockholders of the company, may be transacted at any special meeting or at any adjournment thereof.
      Only such business, however, shall be acted upon at special meeting of the stockholders as shall have been referred to in the notice calling such meetings, but at any stockholders` meeting at which all of the outstanding capital stock of the company is represented, either in person or by proxy, any lawful business may be transacted, and such meeting shall be valid for all purposes.

      SECTION 5. At the stockholders` meetings the holders of seventy five percent (75%) in amount of the entire issued and outstanding capital stock of the company, shall constitute a quorum for all purposes of such meetings.

      If the holders of the amount of stock necessary to constitute a quorum shall fail to attend, in person or by proxy, at the time and place fixed by these By-Laws for any annual meeting, or fixed by a notice as above provided for a
      special meeting, a majority in interest of the stockholders present in person or by proxy may adjourn from time to time without notice other than by announcement at the meeting, until holders of the amount of stock requisite to constitute a quorum shall attend. At any such adjourned meeting at which a quorum shall be present, any business may be transacted which might have been transacted as
      originally called.

      SECTION 6. At each meeting of the stockholders every stockholder shall be entitled to vote in person or by his duly authorized proxy appointed by instrument in writing subscribed by such stockholder or by his duly authorized
      attorney. Each stockholder shall have one vote for each share of stock standing registered in his or her or its name on the books of the corporation, ten days preceding the day of such meeting. The votes for directors, and upon demand by any stockholder, the votes upon any question before the meeting, shall be viva vote.

      At each meeting of the stockholders, a full, true and complete list, in alphabetical order, of all the stockholders entitled to vote at such meeting, and indicating the number of shares held by each, certified by the Secretary of the Company, shall be furnished, which list shall be prepared at least ten days before such meeting, and shall be open to the inspection of the stockholders, or their agents or proxies, at the place where such meeting is to be held, and for ten days prior thereto. Only the persons- in whose names shares of stock are registered on the books of the company for ten days preceding the date of such meeting, as evidenced by the list of stockholders, shall be entitled to vote at such meeting. Proxies and powers of Attorney to vote must be filed with the Secretary of the Company before an election or a meeting of the stockholders, or they cannot be used at such election or meeting.

      SECTION 7. At each meeting of the stockholders the polls shall be opened and closed; the proxies and ballots issued, received, and be taken in charge of, for the purpose of the meeting, and all questions touching the qualifications of
      voters and the validity of proxies, and the acceptance or rejection of votes, shall be decided by two inspectors. Such inspectors shall be appointed at the meeting by the presiding officer of the meeting.

      SECTION 8. At the stockholders` meetings, the regular order of business shall be as follows:

      1. Reading and approval of the Minutes of previous meeting or meetings;
      2. Reports of the Board of Directors, the President, Treasurer and Secretary of the Company in the order named;
      3. Reports of Committee;
      4. Election of Directors;
      5. Unfinished Business;
      6. New Business;
      7. Adjournment.


      Die regulaere Hauptversammlung findet am 5.September (oder, falls Feiertag, dem darauffolgenden Werktag) 10:00 am in Las Vegas statt! (Sorry NICHT in Birmingham) (Section 1)
      Ihr koennt allerdings eine ausserordentliche Hauptversammlung einberufen (die muss dann nicht in Las Vegas stattfinden), wenn Ihr mindestens 10% des gezeichneten Kapitals besitzt. Dann muss aber mindestens 10 Tage vor dem Termin eine Nachricht an jeder Aktienbesitzer ueber dieses Meeting informiert werden (von einem US-Postamt versandt). (Section 2)
      Die Beschlussfaehigkeit wird von 75% des gezeichneten Kapitals festgestellt. (Section 5)
      Es wird wohl besser sein, auf eine ausserordentliche Hauptversammlung zu verzichten (die 75% koennten nicht erreicht werden ;))
      Wenn ihr versuchen wollt, was zu erreichen, sollte einer von Euch im September in Las Vegas Urlaub machen...ausgestattet mit einer Vollmacht fuer die anderen Aktienbestizer zu stimmen...
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 11:26:43
      Beitrag Nr. 188 ()
      Hi

      Da tut sich was.:D

      The SEC Division of Enforcement would like to hear from individuals who have communicated directly with ISFB and Lawrence Shaw.

      On February 28, 2001, the Commission filed a civil lawsuit against Internet Solutions For Business, Inc. (ISFB) and its founder and CEO, Lawrence Shaw. The SEC’s action pertains to the allegedly fraudulent promotional activities by ISFB, a publicly traded Internet company located in Coventry, England.

      From March 1999 until at least October 2000, ISFB held itself out as a sophisticated, high-tech Internet company with cutting edge new products and profitable business relationships with recognizable “blue chip” companies. ISFB hyped these products and relationships on its website, in press releases and through reports it paid to have published. All the promotional statements contained on ISFB’s website and in its releases, and which were repeated in the published reports, were authorized by Shaw.

      The SEC alleges that ISFB’s promotional statements were false and misleadi
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:41:35
      Beitrag Nr. 189 ()
      Hi RSA hab ich auch gesehen im RB - ich halte es für eine Ente - der Verfasser hat sich extra für diesen Beitrag angemeldet und nur diesen Beitrag gepostet - habe versucht diese Meldung irgendwo bestätigt zu bekommen - absolute Fehlanzeige - jetzt kann man mutmaßen was damit bezweckt wird eine solche Falschmeldung zu verbreiten - ich habe keine Ahnung - vielleicht irgend ein Anleger , der Shaw reizen will endlich mal ein paar News rauszugeben oder irgendjemand , der hofft auf diese Art billig ein paar Stücke einzusammeln - oder einfach nur ein Spinner , der sich wichtig machen will .

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 19:45:36
      Beitrag Nr. 190 ()
      aus:
      http://www.sec.gov/news/press/2001-24.txt

      7. SEC v. Internet Solutions for Business, Inc. and Lawrence Shaw
      (U.S. District Court, Southern District of Nevada
      (Las Vegas Division))
      In the Matter of Stuart Bockler and Imcadvisors, Inc.
      (SEC Contact: Spencer C. Barasch, 817-978-6425)

      The SEC alleges that Internet Solutions For Business, Inc.
      (ISFB), a publicly traded Internet company located in Coventry,
      England, and its founder and CEO, Lawrence Shaw, fraudulently promoted
      ISFB. ISFB held itself out as a sophisticated, high-tech Internet
      company with new, cutting-edge products and profitable business
      relationships with established "blue chip" companies. ISFB hyped
      these products and relationships on its website, in press releases and
      through reports it paid to have published, all of which were
      authorized by Shaw. The SEC alleges that ISFB`s supposed cutting-edge
      products never reached the point of commercial viability. For
      example, a "$4.1 billion website audit service," repeatedly hyped by
      the company, was nothing more than a concept which was never
      developed. Similarly, announcements of business relationships with
      "blue chip" companies were either outright lies or gross
      exaggerations. Further, ISFB`s stock price projections (300% increase
      over the mid-term) were without any reasonable basis and were made at
      a time during which the company was in a precarious financial
      position. Notwithstanding dire financial problems, ISFB`s stock price
      and trading volume substantially increased contemporaneously with the
      company`s fraudulent promotional activities. The SEC seeks permanent
      injunctions against future violations of the antifraud provisions of
      the federal securities laws, against ISFB and Shaw. The SEC also
      seeks a civil monetary penalty against Shaw. In a related matter, the
      SEC found that Imcadvisors, a New Jersey corporation, and its owner,
      Stuart Bockler, violated the anti-touting provisions of the Securities
      Act of 1933 in the promotion of ISFB stock. Without admitting or
      denying the SEC`s findings, Imcadvisors and Bockler consented to the
      entry of an order requiring them to cease and desist from committing
      or causing any violation and any future violation of Section 17(b) of
      the Securities Act.

      Gruss Skerstupeit
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 20:42:08
      Beitrag Nr. 191 ()
      Das wars dann wohl fuer ISFB!

      @Amada
      Wurdest Du auch von Shaw fuer Deine Falschmeldungen bezahlt??

      Spaetestens Dein letztes Statement, in dem Du das SEC-Verfahren als Ente bezeichnet hast, wird ja wohl allen die Augen geoeffnet haben!!!

      Koennen Lemminge, die Dir gefolgt sind, Dich fuer Ihre Verluste haftbar machen????
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 22:23:25
      Beitrag Nr. 192 ()
      wow - das ist natürlich starker Tobak- vielen Dank Sker

      ich glaube ich werde mich damit abfinden müssen mein Geld in den Sand gesetzt zu haben - Scheiße- Scheiße -Scheiße

      andererseits - eigentlich positiv , wenn jetzt so ein Verfahren eingeleitet wird - jetzt muß Shaw endlich Farbe bekennen - dann weiß ich wenigstens woran ich bin - ist eh nicht mehr zum Aushalten gewesen diese dauernde Warterei - jetzt weiß ich wenigstens in absehbarer Zeit was wird - ich werde kein Stück verkaufen - zu diesem Preis bringt es eh fast nichts - einfach abwarten - ISFB kann nur noch positiv überraschen- und was Deine Unterstellungen betrifft Answer -sowas nennt man Leichenfledderei - willst Dich wohl noch besonders in meinem Leid sonnen und den Oberlehrer spielen - aber laß Dir gesagt sein - ich habe mit ISFB eine Summe verloren , die Du in Deinem Leben niemals in Händen halten wirdst - und trotzdem bin ich überzeugt davon , daß ich schon bald diesen Verlust verschmerzt haben werde - während Du Deine Zeit immer noch mit dem verspotten anderer zubringst um von Deiner eigenen Armseligkeit abzulenken.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 01:06:44
      Beitrag Nr. 193 ()
      Habe mir eben mal den kompletten Artikel durchgelesen - vielen Dank nochmal für den Link -

      Ich muß wahnsinnig sein aber als letzten Ausweg aus meinen Kursverlusten bleibe ich noch ein wenig optimistisch und sage : Die Hoffnung stirbt zuletzt.

      Wenn man sich nämlich den kompletten Artikel durchlies , stellt man sehr schnell fest , dass die SEC wohl zum großen rundumschlag ausgeholt hat - da werden nicht nur gegen ISFB sondern insgesamt gegen 23 Firmen oder Personen -
      Die SEC hat die selben oder ähnliche Vorwürfe auch vielen anderen Unternehmen gemacht - sozusagen ein größerer Rundumschlag -ich denke die haben jetzt erstmal Zeit Stellung dazu zu nehmen - wenn man sich die anderen Martcaps anschaut war ISFB sogar noch ein kleiner Fisch laut SEC und jetzt kommt das eigentlich interessante -während den meisten anderen Unternehmen Kurssprünge von mehreren 1000 % durch die Machenschaften ( falsche Unternehmensaussichten , Pushereien über Mail-Aktionen oder in den verschiedenen Boards , bezahlte Artikel in Börsenmagazinen usw.) schreibt die SEC ausdrücklich das ISFB bis zu 300 % über dem Durchschnittskurs vergangener Jahre gehandelt wurde und bringt dies mit den "Promotion" Aktionen in Verbindung - das hat bei mir nochmal in Erinnerung gerufen , dass der Kurs tatsächlich jahrelang zwischen 3 und 4 USD lag - (heul- ach was wär das schön , wenn ich nur die Hälfte wiedersehen würde)

      Fazit ist - ich glaube nicht , dass die Vorwürfe gegen Shaw unberechtigt sind - im Gegenteil - gerade vor einem Jahr wurde die Aktie gepusht - der Kurs und der Umsatz zogen massiv an und das obwohl die finanzielle Situation damals nicht gerade rosig ausssah - ich denke da wird sich Shaw noch einiges zu einfallen lassen müssen - und ganz glimpflich sollte er nicht davon kommen .
      In jedem Fall denke ich , dass er den Zusammenhang zwischen dem bis heute nicht erfolgtem Filing und den nicht zur Pusherei passenden Zahlen wohl schwer verleugnen kann - aber was kann man ihm wirklich nachweisen ?

      Es hat in der Vergangenheit auch hier in Deutschland verschiedene Fälle gegeben , die an der Beweisbarkeit gescheitert sind (zB Förtsch und Konsorten) es sollte mich sehr wundern wenn es in diesem Falle anders wäre.


      Also wie geht es weiter - was sollte passieren ?

      Meines Erachtens kann Shaw wenn er gut beraten wird jetzt gar nicht mehr anders als bedinungslos aufzuräumen - wenn er die Existenz seiner Firma und damit seines Lebenswerkes retten will , dann muß er jetzt Taten sprechen lassen - es zählen nur noch Ergebnisse - und das beginnt mit dem überfälligem Filing , es müssen Zahlen auf den Tisch .

      Egal wie schlecht die ausfallen - das müßte jedem klar sein sie können nur positiv überraschen .

      Aber das allein reicht nicht - Shaw muß offenlegen - er muß genau darstellen , wie er sich die weitere Entwicklung der Firma vorstellt , er muß zeigen wie er das finanzieren will - einfach mal so seriös arbeiten , wie er es immer vorgegeben hat zu tun.

      Noch hat ISFB eine Chance - die Kunden sind da - mit Volvo läßt sich schon was hermachen , wenn man sich für andere Aufträge bewirbt - aber die Zeit brennt .

      Ich bin im Moment ernsthaft am Überlegen nächste Woche mal nach England zu fliegen und mit allen Mitteln zu versuchen ein Gespräch mit Shaw zu erreichen - aber ich möchte endlich Klarheit haben !!!!!!!!!!


      Momentan kann ich jedem nur raten Finger weg von ISFB - dass ist ein Zock der übelsten Sorte - das Risiko alles zu verlieren scheint mir im Moment höher als die 5000 % die wir vom Durchschnittskurs der letzten Jahre entfernt sind

      Ich halte es mittlerweile auch für ausgeschlossen , daß wir selbst bei einem positiven Verlauf der Firma diesen Kurs in absehbarer Zeit wiedersehen würden - ich würde schon eine Party schmeißen wenn wir wenigstens die Hälfte erreichen könnten.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:06:23
      Beitrag Nr. 194 ()
      @Amada
      Wer wird denn hier polemisch? Wer beleidigt denn hier??

      Ich habe allen (auch Dir) letzten Oktober (bei einem Kurs von etwa $1) nach einer Analyse der letzten verfuegbaren Bilanz (von 1999!!) geraten auszusteigen. Bis dahin hast Du staendig geraten Aktien dieser Firma zu kaufen und behauptet, diese Firma macht Gewinne! (In der Hoffnung, andere koennen keine Bilanzen lesen?)

      Um nochmal aus dem SEC-Verfahren zu zitieren:
      Similarly, announcements of business relationships with
      "blue chip" companies were either outright lies or gross
      exaggerations.
      In Deinem letzen Beitrag verweist Du schon wieder als Beweis fuer die Chancen dieser Firma auf Volvo.
      Was den Blue-Chip Volvo (Ford) betrifft:
      Laut SEC Luege oder Uebertreibung!

      Wenn Du also wirklich mehrere Millionen in diesen Schrotthaufen investiert hast (was ich sehr bezweifele!!), so hast Du dieses Geld entweder geerbt oder in der Spielbank gewonnen.

      Deine penetrante Weigerung auf Risiken einzugehen, und Dein Schreibstil laesst mich aber eher vermuten, dass Du hier aus anderen Interessen so agierst. Das heisst, dass Du hier geziehlt Aktien pushst und dafuer, wie auch immer, bezahlt wirst.

      Uebrigens war der Kurs im letzten Sommer schon mal bei c.a. 30 cent! Und Geruechte eines bevorstehenden Relistings (doch nicht von Dir?) haben den Kurs im September kurzzeitig auf ueber $1.5 getrieben (Da gab es ja wirklich eine 500% Chance!) Es fragt sich nur, wer diese genutzt hat.
      Etwa Du Amada???
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:44:25
      Beitrag Nr. 195 ()
      wäre schön , wenn ich die Möglichkeit hätte den Kurs auf 1,50 zu pushen - dann müßte ich nicht mehr arbeiten und würde jede Woche Millonen verdienen - aber es macht keinen Sinn sich über ISFB zu streiten - sieht so aus , als ob Du und einige andere recht hatten mit den warnungen - ich werds abwarten - mir bleibt eh nichts anderes übrig bei diesem Kurs

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 23:44:43
      Beitrag Nr. 196 ()
      Ich denke es ist mal wieder an der zeit sich auf das wesentliche zu besinnen und das sind doch unsere Investments an sich - und nicht der Gesamtmarkt .

      Ich denke ich bin allen Mitleidensgenossen mal wieder ein paar neuere Infos bezgl. ISFB schuldig.

      Da anhand des Kursverlaufes eigentlich nur noch der Schluss übrigbleibt anzunehmen , daß ISFB pleite ist - habe ich mich an den letzten Strohhalm "Hoffnung" geklammert und Stunden und Tage damit zugebracht im Internet nach Spuren von ISFB zu suchen.
      Bei dieser Suche bin ich auf einen Mitarbeiter von ISFB gestossen - James Ponder - der ein ausgezeichneter Programmierer zu sein scheint und in vielen Newsgroups als Headleader agiert - persönlichen Kontakt habe ich zu ihm nicht aufgenommen - allerdings hat er mir unwissentlich durch seine Spuren völlig neue Wege eröffnet wissenswertes über ISFB herauszubekommen.

      Diese Recherchen haben ergeben : Zur Zeit scheint ISFB tatsächlich noch nicht pleite zu sein - ich habe 3 neue Adressen im Web entdeckt an denen aktuell gearbeitet wird .

      Es ist Fakt , daß ISFB ALLE Volvo Seiten in UK macht- hier scheint es einen Exclusivvertrag zu geben.

      Es scheint eine direkte Verbindung zwischen Oaktree Internet-solutions und ISFB zu geben - wenn ich alles richtig gedeutet habe sind die bereits vor 2 Jahren von ISFB übernommen worden - was mich ein wenig stuzig dabei macht ist die Tatsache , daß Oaktre auch Webspace für Privatleute anbietet , was ISFB nach eigenem bekunden ja nicht macht - Ich arbeite daran auch diese Widersprüche noch aufzuklären.

      Weiterhin herausgestellt hat sich , daß die meisten Webseiten von ISFB über den selben Server laufen - scheint tatsächlich so zu sein , daß ISFB einen eigenen Server unterhält(warum findet man nichts darüber auf deren webseite) - fakt ist , dass heute genau dieser Server für einige Stunden ausgefallen ist und alle Kundenseiten einschließlich Volvo und ISFB während dieser Zeit nicht funktionierten (hatte erst Angst ISFB hätte die Rechnung nicht bezahl und das Licht wäre endgültig ausgegangen)
      gegen 21,30 lief dann der Server wieder und alle Seiten waren wiedert zugänglich.

      hier mal die Tätigskeitsbeschreibung (Originalversion) die James Ponder über sich selbst bei ISFB abgibt:

      1998-current Internet Solutions for Business Ltd. (VP of Technical)

      Responsible for managing the resources and systems within the technical
      department of this small Midlands-based ISP. Primarily the role was
      research and development of our products and services. This involved
      developing our network infrastructure and unix systems to provide a high
      level of service, and developing our web software solutions to provide
      reusable and bespoke web sites.

      Activities:
      * Web site development - typically developed in PHP and Perl with
      MySQL back-end - mainly bespoke e-commerce solutions.
      * Development and maintenance of the LAN / WAN networks, gateways and
      associated Internet infrastructure.
      * Systems maintenance and development to support our ISP activities
      (web, mail, dns, dial-up, etc.)
      * Consultation and support during the sales process.
      * Line manager to technical department including both permanent staff
      and contractors.
      * Escalation point for all service issues - servers, networks,
      internet services, etc.
      * Negotiations and arrangement of third party contracts relating to
      technical services.
      * Keeping abreast of current Internet activities and how this might
      affect the company.
      * Reporting to management via formal and ad-hoc processes.

      Notable achievements:
      * Designed and led the construction of our central support site that
      integrated functions from dial-up, mail, web systems and customer
      management into a single database driven system. The front-end of
      the system was written in PHP with back-end scripts in Perl. The
      database chosen was initially mSQL but was later re-written to use
      MySQL. Modifications to servers, such as postfix, qpopper and
      radiusd, were in C.
      * Designed, co-ordinated and participated in the construction of a
      multi-lingual, multi-currency e-commerce site based in Switzerland.
      Implemented a bespoke setup comprising of co-located servers in
      Geneva, network facilities in Zurich and included an order
      fulfilment back-end system to distribute produce from multiple
      locations. Site included order tracking and direct credit card
      debited through an SET system, located on several servers for
      security. The main front end was written in PHP with Perl back-end
      scripts. The system ran from numerous MySQL databases. Integration
      of the SET/Oracle system (Solaris) to the back-end system (OpenBSD)
      was in C. Security was performed through SSL (https) certificates,
      IP filtering using BSD ipfilter and IOS filtering. All connections
      were encrypted using ssh.
      * Led the development of several product modules including the current
      integrated `News and Events manager` which can be deployed as
      either IS4B`s `Discussion Forum`, `News and Events` or `Live
      Interview` products. Featured a set of modules and pages developed
      in PHP/MySQL with Perl and Java supporting applications.

      hört sich nicht uninteressant an und dazu seine Qualifikationen im folgenden

      Summary of skills

      Unix (5 years), BSD, Solaris and Linux systems, detailed knowledge of OpenBSD
      C (5 years), Perl (5 years), PHP, MySQL (3 years)
      Apache (4 years), SQL and database design (5 years)
      Sendmail, Postfix (2 years), Bind/DNS (4 years)
      TCP/IP protocols (6 years), LAN/WAN design, IOS (3 years), CCNA certified
      Finance and accounting, company regulations, resource management,
      supplier negotiations (5 years)

      Also schon ein rechter Spezi auf seinem gebiet und bestimmt heiß begehrt in der Branche -

      Und nun frage ich mich : warum bleibt er bei ISFB - wenn er davon ausgehen muß , dass die bald pleite sind???

      Oder sind die doch nicht so am Abgrund wie jeder glaubt ?

      Die Hoffnung stirb zuletzt -

      Mit hoffnungsvollem Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 01:41:21
      Beitrag Nr. 197 ()
      Das Resume (Lebenslauf) des James Ponder koennte man ja auch so interpretieren, dass es sich um einen neuen Job bemueht ;)

      Also auf mich wirkt dieses resume nicht so beeindruckend :(
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 11:32:53
      Beitrag Nr. 198 ()
      Schau mal einer an, der Herr Amada lebt ja noch ...
      Ich find es äußerst schwach, mit welchen Ausreden Du hier daherkommst!
      Und jetzt geht dieses geträume, von wegen ISFB geht vielleicht wieder in Richtung 2 USD schon wieder los ...
      Aktuell steht dieser Saftladen bei 7 Cent, d.h. Du hoffst auf eine Steigerung um knapp 3.000 % ...
      Erst tut es Dir leid, daß Du vielleicht auch anderen geschadet hat und im selben Atemzug kommen solche Andeutungen, von wegen "die Hoffnung stirbt zuletzt". Was soll das ?
      Ich kann nur allen raten, die Finger von diesem Wert zu lassen! ISFB ist nicht die erste Empfehlung von Amada, die den Bach runter gegangen ist.

      Viele Grüße
      cyan (der glücklich ist, daß endlich feststeht, WER im Verlauf dieses Threads der Lügner war und wer nicht)

      PS: Und bitte Amada, fang´ bitte gar nicht erst wieder an, durch irgendwelche Verleumdungen meine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 15:35:08
      Beitrag Nr. 199 ()
      Ich lege Wert darauf , dass ich ISFB zur Zeit nicht empfehle - habe ich in meinen letzten Beitrögen auch deutlcih genug geschrieben - im Moment geht es mir ausschließlich darum INFOS zu sammeln um ein wenig Hoffnung zu bekommen , dass mein Geld doch nicht vollständig verbrannt ist.

      Das ISFB eine Fehleinschätzung meinerseits war und ich den Wert in der Vergangenheit viel zu optimistisch betrachtet habe zeigt nicht nur der Kursverlauf - auch habe ich das schon zugegeben , ohne dass ein Herr Cyan seinen Senf dazu geben musste -
      Ich habe aber niemals gelogen - vielmehr habe ich die scheibaren Falschaussagen des CEO (SEC ermittelt ja gerade wie bekannt) geglaubt , da ich mir nicht vorstellen konnte wieso Firmen wie Volvo usw mit Schwindlern Geschäfte machen.

      Da ich ein Vemögen in ISFB investiert habe ist es nur recht und billig , wenn ich weiterhin versuche alles wissenswerte über die Firma zusammenzutragen und hierzu kann die Board-Gemeinschaft durchaus hilfreich sein.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 15:35:23
      Beitrag Nr. 200 ()
      Ich lege Wert darauf , dass ich ISFB zur Zeit nicht empfehle - habe ich in meinen letzten Beitrögen auch deutlcih genug geschrieben - im Moment geht es mir ausschließlich darum INFOS zu sammeln um ein wenig Hoffnung zu bekommen , dass mein Geld doch nicht vollständig verbrannt ist.

      Das ISFB eine Fehleinschätzung meinerseits war und ich den Wert in der Vergangenheit viel zu optimistisch betrachtet habe zeigt nicht nur der Kursverlauf - auch habe ich das schon zugegeben , ohne dass ein Herr Cyan seinen Senf dazu geben musste -
      Ich habe aber niemals gelogen - vielmehr habe ich die scheibaren Falschaussagen des CEO (SEC ermittelt ja gerade wie bekannt) geglaubt , da ich mir nicht vorstellen konnte wieso Firmen wie Volvo usw mit Schwindlern Geschäfte machen.

      Da ich ein Vemögen in ISFB investiert habe ist es nur recht und billig , wenn ich weiterhin versuche alles wissenswerte über die Firma zusammenzutragen und hierzu kann die Board-Gemeinschaft durchaus hilfreich sein.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 13:30:42
      Beitrag Nr. 201 ()
      Amada am 19.09.00
      "An alle: Mit CYAN hat sich Kasmarski offiziell angemeldet ..."

      Amada am 16.03.01
      "Ich habe aber niemals gelogen"

      LÜGNER !

      cyan
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 00:15:51
      Beitrag Nr. 202 ()
      hab mal wieder eine Mail an two-trades geschickt ob die was neues wissen - hab dabei unterstellt die Firma sei pleite - hier die Antwort:

      XXXXXXXX

      We do not have any additional and/or current information on ISFB. It is our
      understanding that the company is still in operation and has not filed for
      bankruptcy protection. We are actively trying to obtain additional
      information, and will let you know as soon as we hear something.

      Sincerely,

      La Guardia GFS


      Ist mal ein ganz interessanter Aspekt - da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen kännen -
      Logisch - bis heute können die noch nicht im Konkurs sein - das hätte ja gefiled werden müssen - auch wenn ISFB es mit dem Filing in letzter Zeit nicht so genau genommen hat - kann mir nicht vorstellen dass Shaw dieses Risoko einer weiteren Anklage eingehen würde- zusätzlich hätte in England ja ein Insolvenzverfahren eingeleitet werden müssen - und das hätte auch von einem Gläubiger gestellt werden können falls ISFB seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen wäre- Stand heute scheint auch dieses Szenario augenscheinlich noch nicht eingetreten zu sein.

      Und wieder ein weiterer Hoffnungsschimmer - 600000 USD (in Worten sechshunderttausend)Marktkapitalisierung für eine Firma die Umsätze im Millionenbereich macht - und bis heute zumindestens noch keinen Konkurs angemeldet hat - unglaublich -
      unverständlich - gegen jede Logik

      Serenior ich würde mich an dieser Stelle ganz besonders über einen Beitrag und eine Einschätzung von dir freuen - hast lange nichts geschrieben -

      Kopfschüttelnd mit Gruß Amada
      Ps: Anbei noch ein paar Spuren die ich im WWW gefunden habe von ISFB - teils neue Seiten die noch in Arbeit sind (bekannt und unbekannt)- teils Mitarbeiter von ISFB - teils eine Tochter von ISFB - speziell für dich Serenior - du wirst wissen was du damit anfangen kannst - bin sehr auf deine Einschätzung gespannt
      http://www.volvotrucknation.co.uk/index_b_links.php
      http://www.volvotrucknation.co.uk/
      http://www.road-crew.com
      http://www.oaktree.co.uk
      http://www.squish.net/
      http://www.paradigm-media.co.uk
      http://www.readytoroll.co.uk
      http://www.enic.co.uk/siteinfoframes.htm
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 10:13:47
      Beitrag Nr. 203 ()
      @Amada
      Immer wenn Du die Phrase "kann mir nicht vorstellen dass ..." benutzt,
      läuft es genau so, wie Du nicht denkst !
      Denk´ mal drüber nach !

      cyan
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 10:44:43
      Beitrag Nr. 204 ()
      Na dann will ich mal hoffen , dass Du recht behälst Cyan - denn im Moment kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen , dass ich meine Verluste bei ISFB noch wettmache und mein Geld wiedersehe.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 19:44:41
      Beitrag Nr. 205 ()
      Serenior - wo bist Du ?
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 18:14:35
      Beitrag Nr. 206 ()
      Hallo zusammen,

      die letzten Wochen war ich leider arbeitsbedingt nur sehr wenig hier am board und konnte mir auch nicht die Zeit nehmen, über ein konstruktives statement nachzudenken.

      Erst mal danke an answer42 für seinen Hinweis, der mir fast schon peinlich ist, da ich auf die Idee mit dem letzten filing auch hätte kommen können. Manchmal ist man einfach ein bißchen vernagelt.

      Unsere isfb-shares müssen wir wohl einige Schubladen tiefer legen. Ich werd sie da liegen lassen und wenn mir die Depotgebühren lästig werden, dann verlagere ich sie einfach in das gebührenfreie Diraba-Depot und warte ab.

      Nach einigem Überlegen bin ich zu der Ansicht gekommen, daß sich ein Antreten zur Hauptversammlung in Las Vegas nicht lohnt, denn mit Pech sitzt man dann allein mit nem Anwalt zusammen, der ein Proxy von Shaw mit der Stimmenmehrheit in den Händen hält und kurz und knapp alles niederstimmt. Wer nicht in der Lage ist, so viele Stimmen auf sich zu vereinigen, daß man die Entlastung verweigern kann, braucht nicht weiterzudenken. Den Part mit den juristischen Konsequenzen, die bis zu einer Absetzung von Shaw führen können, hat einstweilen ja die SEC übernommen. Weitere Schritte, die nach vorne führen, wären nur denkbar, wenn man Geld anbieten könnte, mit dem man Shaw die Mehrheit abnimmt und dann gleichzeitig einen neuen Firmenchef einsetzen kann.

      Alles andere ist kalter Kaffee.

      Wie es weitergeht, ist absolut nicht abzuschätzen, da keine Infos darüber existieren, wieviel Umsatz die company momentan erzeugt, wieviel cash sie zum Überleben braucht und ob irgendwo noch Geldgeber in der Pipeline sitzen.

      Ich nehme es einstweilen als interessantes Lehrstück, das Lehrgeld gekostet hat und hab mir insbesondere gemerkt, daß Murphy`s law jetzt noch eine weitere Variante hat:

      `Die kleinste Ungereimtheit ist in Wahrheit immer das größte Problem!`

      so long

      serenior
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 09:11:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ISFB hohe Chance oder hohes Risiko - der Thread für alle 2 - oder vom Pinksheet-Wert zu neuen Höhen