checkAd

    Brauche mal eure Hilfe...Mathematik - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.00 18:48:45 von
    neuester Beitrag 29.09.00 17:57:26 von
    Beiträge: 7
    ID: 244.096
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 237
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 18:48:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi zusammen,

      vielleicht hat es der/die ein oder andere schon mitbekommen,ich drücke wieder die Schulbank. :rolleyes:
      Jetzt suche ich im Internet nach,hm,einem Art Arbeitsheft,ich würde mir gerne Rechenaufgaben zum Thema Gleichungen/Ungleichungen/Bruchterme usw. herunterladen,ist das überhaupt möglich.Da ich nicht alles kaufen möchte.
      Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder kennt eine Adresse,vielen Dank. :kiss:

      s_c :)
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 19:44:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich wuerde ja gern helfen, aber ich hab keine Ahnung von was du sprichst. Liegt warscheinlich daran, dass ich bereits seit 20 Jahren aus der Schule draussen bin.

      Schoenen Gruss

      Peter ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 20:13:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      kauf Dir das Mathebuch von Bronstein, dort wirst Du alles finden.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 20:55:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich war mal gut in Mathe!! :D:D

      Das mit den Ungleichungen ist doch ganz einfach

      3 Äpfel sind ungleich 3 Birnen = Ungleichheit

      Und im Volksmund heißt es:

      7 Bier ersetzen 1 Schnitzel = Gleichheit

      :D:D:D

      Ganz einfach....

      Cash
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 22:04:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 10:41:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Bronstein hat aufgrund seines Umfanges noch den Vorteil, dass er sich gut als Wurfgeschoss eignet, um bei gelegentliche Unmutsäußerungen beim Lösen von verzwickten Gleichungen den nötigen Nachdruck in Richtung Le(e)hrkörper zu geben.
      Mehr Durchschlagskraft ist natürlich mit dem Fichtenholz zu erzielen, der allein schon durch seine schiere Größe furchteinflösend wirkt, im Handling gegenüber dem Bronstein aber demzufolge gewisse Nachteile hat.

      Gruß

      sv
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 17:57:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja, den Bronstein würd ich auch empfehlen, wenn man mal eben etwas über Gleichungen und Ungleichungen lernen will. Und zum Einstieg in den Aktienhandel empfehle ich "Optionen leichtgemacht: Band 5" :)

      Gruß,

      Michi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brauche mal eure Hilfe...Mathematik