checkAd

    MS verschenkt Settop-Boxen!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.00 19:35:09 von
    neuester Beitrag 15.09.00 21:07:12 von
    Beiträge: 34
    ID: 244.150
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 814
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 19:35:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      MSN USA lockt mit kostenlosen Settop-Boxen

      Microsofts Onlinedienst MSN stattet in den USA jedes neue Mitglied gratis mit der nötigen Zugangshardware für WebTV aus. Im Paket enthalten sind eine Settop-Box und eine drahtlose Tastatur. Beide Geräte zusammen kosten im Handel etwa 250 US-Dollar. Microsoft erhoffe sich durch diese Maßnahme, mehr Kunden für sein interaktives TV-Angebot zu begeistern, ließ der Softwarekonzern heute verlauten.

      Immerhin eine Millionen Kunden haben die Redmonder für den Dienst bisher gewinnen können. Doch mittlerweile hat Microsofts Tochterfirma WebTV in den USA durch AOLTV Konkurrenz bekommen. Wie Microsofts Settop-Box-System bietet auch AOL zu ähnlichen Preisen interaktives Fernsehen, Browser-im-Fernsehbild, E-Mail und Instant Messaging für die Wohnzimmer-Mattscheibe an. AOL hätte durch die geplante Fusion mit Time-Warner alle Trümpfe in der Hand: Der neue Konzern würde über jede Menge TV-Sender, die nötige Kabelnetz-Ausstattung sowie über das bei weitem mitgliederstärkste Messenger-System, nämlich AIM, verfügen.

      Auf dem europäischen Fernsehmarkt zeigte Microsoft in jünster Vergangenheit starke Ambitionen, sich an interaktiven TV-Kanälen zu beteiligen. Doch die Pläne geraten derzeit durch Verzögerungen bei Microsoft selbst in Gefahr. (hob/c`t)

      Hallo, werden jetzt die Geschütze aufgefahren?

      Wenn das in Mode kommt wird der Markt für Settop-Boxen explodieren.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 19:39:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ohhh, auch schon gemerkt? Na Glückwunsch! Besser spät als nie!!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 19:40:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo bierchen1,

      ich kann Dir einen Artikel der Finanzel Times vom Montag ans Herz legen.
      Es wird Dich sicher interessieren.

      Birne99
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 19:40:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Markt für Set-Top-Boxen,gibts doch gar nicht!

      dacht immer wird nicht gebraucht.
      die großen machen so etwas auch nicht.
      ist doch bestimmt kein Markt vorhanden.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 19:49:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      wozu stb wo es doch pc gibt? LOL

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 19:52:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 19:52:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie Set-Top-Boxen? Nie gehört!
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 19:52:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Meint Ihr vielleicht Videorecorder mit farbigem Display?
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 19:56:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      also, ich schwör´ auf mein altes atari.... frogger & pac-man laufen da wunderbar drauf, nix mit "hochfahren" oder so - ne ne, kassette rein und fertig und abstürzen tut die alte kiste auch nicht.... aber wer zum teufel braucht dieses neumodische kram was eh dausende € kostet....
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 19:56:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die haben aber ganz sicher eine blaues Fenster.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 19:58:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ freaky007 *lol* mit Kassette :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 19:59:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      stell dir vor ausnahmefehler und der tv bleibt dunkel.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 20:00:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Übrigens heisst daß nicht "Datasette" oder so ähnlich?
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 20:02:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hat der Billy von dem Zeug, das doch keiner braucht so viele auf
      Lager?
      Warum hat er denn so viele produzieren lassen?
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 20:03:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      datasette war das ding vom c64.... aber auch ein kassetten-laufwerk..;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 20:03:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Und die dringenste aller Frage: Kann man die "Setz-Drauf-Boxen" auch UNTER dem Fernseher plazieren oder platzen die dann?

      ;)


      meGA
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 20:04:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      @HFLCom
      und vor allem: welches betriebssystem benutzt er?????
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 20:05:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ne megalomaniac, drunter geht nun wirklich nicht. Was willst Du denn noch?
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 20:07:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      ne, dann müssten sie auch "Set-Low-Boxen" heissen... ;)

      Also, wenn RTL auf eine ähnliche Idee kommt.....und dann Metabox als Partner auserwählt.....nicht auszudenken


      Gruss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 20:08:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Meint der wohl, die Leute setzen sich an den Fernseher zu surfen -
      hat doch keine Ahnung.

      Das ist jetzt bestimmt eine klare Verkaufsempfehlung für MS - vielleicht haben die Amis das noch gar nicht gemerkt.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 20:11:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      megalomaniac, ist ja umwerfend komisch, was du da von dir gibst!!!
      irgendwie verstehe ich dich aber auch, ihr basher habt halt keine stichhaltigen argumente und irgendwie müßt ihr das board ja zumüllen!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 20:11:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      1. Set-Top Boxen gibt es
      2. Einen Markt für diese Boxen gibt es auch

      Nur.... leider wird sich MBX nicht daran beteiligen können, weil deren Technik nichts taugt, eben Schrott und weil wohl niemand mehr mit Herrn Do verhandeln will, weil man sonst in einen Strudel von Schaumschläger Meldungen gezogen wird. Ihr habt die Technik richtig erkannt, nur leider die falsche Aktie gekauft.

      Das ist ja genauso als wollte jemand Buschtrommeln verkaufen, weil das Kommunikationszeitalter angebrochen ist. Bei allem Respekt für die Vorreiterrolle die MBX gespielt hat, die Konkurrenz ist längst locker vorbeigezogen. Und eines ist noch klar: Die Boxen die MS einsetzt werden von Firmen gebaut, die keine Grundstücksgeschäfte machen und mit Verlust über Gesellschaften ziehen deren Anteilseigner zu den eigenen Organen gehören. MS holt sich sein Zeug aus der ersten Liga und nicht aus der Kreisklasse.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 20:13:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      @boertropi


      ;)

      Hey, les dir mal meine threads und Beiträge durch....dann entscheide nochmal ob ich ein basher bin.


      Das war Satire....manoman ;)

      Leute, Leute, Leute.....


      meGA.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 20:22:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      @gnomilein

      Die Technik ist den Anderen weit vorraus....mehr als ein Jahr.
      Technisch wird die "Phoenix" Box die Beste sein, wenn sie im Herbst rauskommt.


      Gruss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 20:24:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ all,

      zumindest lässt sich erahnen, dass Vestel (879394) die Hardware produziert, die MSN dann laut diesem Thread verschenkt. Die Ausstatter waren bisher immer die Gewinner. Also, seht Euch den Wert mal an,

      Mfg redhot
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 20:27:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      sorry megalomaniac, warst wohl der falsche adressat.
      ich glaube ich mach jetzt besser schluss, eh ich noch mehr blödsinn anstelle.
      nichts für ungut und schönes wochenende
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 20:29:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      ach quatsch megalomaniac..... die ganzen tester wie z.b. bei computer-bild wurden garantiert vom mossad, der polen-mafia oder nelson mandela persönlich bestochen damit die 50er & 500er-modelle testsieger wurden...
      lass´ doch mal ´nen richtigen technik-experten einen unabhängigen test durchführen, dann wirst du schon sehen was das für ´n met@schrott ist...
      als obertester schlage ich den vizepräsident des kleinanlegerschutzverbandes vor, herrn EffektenGnom ! (ähm, ist Effekten eigentlich der Vorname und Gnom der Nachname oder andersrum????)
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 20:29:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ist doch überall dasselbe, bei UMTS machen die Ausstatter Gewinne, bei STBs natürlich auch. Und die Metaboxen sollen auch verschenkt werden, was eigentlich schon jeder seit einigen Monaten wissen sollte. Nur mal um diesen ewigen Vergleich mit Infomatec zu entkräften: Mobilcom kauft Boxen von Infomatec, merkt, daß sich das nicht lohnt, und hört auf damit. Inter-Nordic kauft Boxen von Metabox, hat bereits 1,5 Millionen Kunden und stellt jedem kostenlos eine Box ins Wohnzimmer (der Rest ist die erste Anzahl für zusätzliche Neukunden). Inter-Nordic testes also nicht, ob es einen Markt gibt, sondern schafft ihn einfach. Ist ja toll, daß jetzt auch die letzten Saftnasen verstehen, wieso wir so positiv für Metabox gestimmt sind.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 20:32:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      is schon ok boertropi :)

      Vielleicht sollten wir das WO board einfach mal den bashern überlassen....und auf ein anderes board wechseln.
      Die kosten mich nämlich jedesmal ein paar Kalorien, weil man immer und immer wieder alles erklärt, erläutert etc.
      und die Leute hören nicht zu bzw. wollen es nicht hören.


      Gruss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 20:35:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      @megalomaniac: Machen wir doch! Zumindest bei Metabox, ich denke ab nächster Woche werden alle MBX-Aktionäre nur noch bei www.metabox.de im Forum zu finden sein.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 20:38:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 20:45:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      hallo megalomaniac,
      deinen vorschlag finde ich ganz gut, andererseits fällt es mir wahnsinnig schwer, soviel schwachsinn, wie er hier im board und in vielen persönlichen gesprächen von sich gegeben wird einfach unwidersprochen hinzunehmen.
      jeder anleger weiß dass es bei aktien chancen und risiken gibt, nur bei meta tuen die meisten so, als wenn es dort nur unüberschaubare risiken und null chancen gebe.
      so langsam habe ich auch keine lust mehr, die riesigen chancen für meta immer wieder zu verteidigen, die meisten gesprächspartner halten uns sowieso für unbelehrbare dummköpfe.
      ich denke mal, die zukunft wird uns metabox-fans recht geben und ende diesen jahres werden die meisten basher in sachen metabox verschwunden sein.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 20:55:31
      Beitrag Nr. 33 ()
      MS hat vor einigen Tagen in Amsterdam eine Kooperation mit SCM Microsystems WKN 909247 bekanntgegeben, die wesentliche Komponenten
      für den Zugang des digitalen Fernsehens über den PC liefern wird.

      Gruss Gladwell
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:07:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ all nochmals,

      ich möchte Euch Euern Wert nicht bashen, sondern eine echte, langfristige und bessere Alternative aufzeigen. Ich sah aber auch vor ein paar Tagen ein Interviev auf n-tv, bei dem ich denn den Eindruck hatte, der gute Mann (Vorstandsvorschwitzende) redet nur heisse Luft.
      Ausser kurzfristigen Trades würde ich hier keinen Cent investieren.
      Nichts für Ungut

      Mfg redhot


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MS verschenkt Settop-Boxen!!!!!