checkAd

    WAHNSINN!!!!! IM + Kontron + Balda - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.00 21:13:06 von
    neuester Beitrag 17.09.00 11:18:44 von
    Beiträge: 12
    ID: 244.228
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 915
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2AA402 · WKN: A2AA40
    16,409
     
    EUR
    +0,37 %
    +0,061 EUR
    Letzter Kurs 24.06.17 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    4,0000+100,00
    0,7000+32,08
    0,5550+24,72
    72,30+10,38
    38,84+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    5,0000-9,91
    16,510-12,13
    0,8064-15,12
    240,03-16,22
    2,5000-20,63

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:13:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unglaublich was da in den letzten Minuten noch umgeschichtet wurde.


      Blue Chips wie Aixtron, Singulus und Qiagen wurden rausgehauen und dafür aufs gerade
      Wohl hinaus vor allem IM , Balda, Kontron, (THIEL) gekauft.

      Aber das war erst der Anfang:

      Montag gehts vor allem bei IM (bislang noch kaum gestiegen) und Kontron weiter, und diese Aktien
      werden aufgrund der allgemeinen Marktflaute immer mehr an Bedeutung gewinnen.


      Außerdem Tip für die kommenden Wochen: HOEFT & WESSEL
      denn spätestens wenn GAP AG am Markt ist, wird man sich die Bewertung bei allen Telematik-
      Unternehmen anschauen und sehen, wie preiswert o.g. Aktie ist.

      (Übrigens:Wer hätte mir gestern Nacht noch geglaubt, dass Informatec heute im Minus schließt...)
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:26:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei Balda und IM war der letzte Umsatz mit über 50000 Stck höher als der gesamte Umsatz vorher am Tag!
      Das waren je 6,5 Mio mit einer Order...

      Was wird denn hier gespielt?
      Brutales Frontrunning anders kann ich mir das nicht vorstellen.

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:35:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diesen Aktien gehören die nächsten Wochen, sonst ist ja eh kaum was los.


      Kursziele:

      IM 70
      Kontron 180
      Balda 55

      mfg Roque
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:38:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Letzte Order bei Kontron auf Xetra über 21.990

      und jetzt sag noch mal einer, dass die nicht steigen werden !!!!!!!!


      MfG
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:40:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ MrUpper

      Ganz deiner Meinung, der unglaubliche Aufwärtstrend bei Kontron bleibt bestehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:50:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habt Ihr alle vergessen, dass diese Aktien ab Montag im
      Nemax 50 aufgenommen werden und die Fondsmanager logischer-
      weise zum Handelsschluß auf Xetra ordern.
      Montag nimmt alles wieder seinen gewohnten Gang

      Schönes Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 22:13:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Timo57

      Nein haben wir nicht; das ist ja genau der Hintergrund !!!
      Deswegen sind wir ja so bullish, und diese Umschichtung wird nicht an einem Tag vollzogen!

      mfg Roque
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 23:15:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      trotz freude über kurse von 45€ bei Balda auf xetra geht es wohl montag erstmal wieder entspannt weiter. bei lang und schwarz zahlt man nachbörslich gerade mal ca 40€. trotzdem denke ich daß auch charttechnisch jetzt der spass erstmal losgehen kann. was meint ihr?

      good trades

      etlam
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 23:57:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      IM und Kontron habe ich schon lange im Depot, mir sind auch die Riesenumsätze kurz nach Börsenschluß aufgefallen. War ja auch nochmal mit einer ordentlichen Kurssteigerung (IM auf 55) verbunden.

      Was lehrt uns das (und man sollte ja immer was dazulernen, ich zumindest in meinem ersten Börsenjahr)? Die nächsten NM50 Anwärter billig einkaufen, und wenn man sie nicht langfristig halten will, am Vorabend des NM50-Eintritts in letzter Minute verticken. Da sollten ja immer schön 10% an einem Tag drin sein.

      Schade, daß das so selten vorkommt. Wann ist die nächste Aufnahme?
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 16:22:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ krumbein

      du mußt glaube ich noch viel lernen, oder denkst du so einfach ist das immer

      Grüß
      hv
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 01:56:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was spricht dagegen, hv?

      Beweis mir das Gegenteil, dann haben wir eine Diskussionsgrundlage.

      Klar muß ich noch viel lernen, hab ich doch gesagt, aber das wird wohl nichts mit so einem `Du mußt noch viel lernen, aber ich weiß auch nix` Beitrag.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 11:18:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sind die Fonds schon genug eingedeckt mit kontron?

      Bisher lief die ja toll.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,15
      -0,90
      -2,93
      -0,15
      +2,03
      -0,74
      -5,56
      -3,03
      +2,33
      +1,21
      WAHNSINN!!!!! IM + Kontron + Balda