checkAd

    Frick,Förtsch und viele hundert dumme Anleger - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.00 21:22:59 von
    neuester Beitrag 15.09.00 22:08:25 von
    Beiträge: 8
    ID: 244.240
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 591
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:22:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Werte "Aktienhändler" (oder die es gerne wären)

      Ich muß schon sagen, ich bin erschütert. Erschütert über viele sog. "dummen Lemminge" die Frick und Förtsch hinter her rennen. Habt Ihr es noch immer nicht kapiert ??? Ihr werdet es wohl auch NIE kapieren.

      Bestes Beispiel (für Frick) heute: nachmittag auf seiner Hotline bullisch für Blue C, verlautbart ständig irgendwelche Gerüchte die haltlos sind, von wegen USA bla bla bla. Super Investment. Und dann plötzlich nachdem viele dummen Lemminge genug gekauft haben und er knapp über seinem Kaufpreis ist verkauft dieser Frick seine Blue C oder Electronic line und puscht gleichzeit wieder eine neue VME oder so !! Sagt mal - kapiert ihr es wirklich nie ??

      Wenn ich von einem Papier überzeugt bin, warum sollte ich es dann mit nicht mal 5 % Gewinn verkaufen. Alles bloß gepusche und dank vielen von euch tut er sich noch umso leichter.

      Blue C hat Zukunft, ich bin davon überzeugt aber das tut hier nichts zur Sache. Dank Frick braucht sie jetzt wahrscheinlich nur 2 Monate länger als ohne ihn bis sie eine tolle Perfomance macht.

      Ich halte von diesen Kulmbacher Clan schon lange nichts mehr !! Nur dummes gepusche und empfehlen und puschen kann jeder wenn gleich hunderte sich dran hängen. So simple diese Prinzip das es wirklich schon stinkt. In Amerika wäre diese Vorgansweise verboten !!! (wie Herr För... vorgeht !!)

      Ich hoffe nur für die Zukunft dass sich dies hier vielleicht doch mal ändert und sich die Anleger selber mehr Gedanken machen und eigene Entscheidungen treffen. Nachlaufen kann jeder !!

      Auch manche Treads hier sind wirklich sowas von bescheuert, man könnte meinen hier sind Kinder am Werk.

      Auf mehr eigene Entscheidungen seitens der Anleger hoffend
      verbleibe ich mit besten wünschen für ein erholsames Wochenende

      CARRION
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:34:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      @carrion

      bin deiner Meinung. Mieses spiel aber so ist nun mal die Börse.

      lecu68
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:34:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ carrion

      Wenn Du so wenig von den beiden "Herren" hälst,
      warum schmeißt Du denen dann über deren teure
      "Hotline" Dein Geld in den Rachen?

      Ich traue den beiden im Übrigen auch nicht von
      12.00 bis Mittag
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:39:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich möchte nur klarstellen, seit dem ich mit Aktien handel hab ich noch nie eine von deren Hotline`s abgehört. Da kann ich ja das Geld auch gleich zum Fenster raus werfen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:45:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ carrion

      Nur wer anruft bekommt die Informationen!!!
      Woher hast Du Sie sonst ??????

      Schönen Tag noch!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:47:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Carrion

      Ich muß die vollkommen recht geben. Es gibt für einen Langfristanleger nichts schlimmeres als das die Aktie von Förtsch und Frick in den Mund genommen wird. Die Aktie steigt dann zunächst mehr oder weniger stark und wird dann wieder fallengelassen. Dann geht der Kurs wieder ein bischen hoch und alle Zocker gehen wieder rein, der Kurs fällt wieder ein bischen und alle verkaufen wieder. Ein gutes Beispiel hierfür ist Electronics Line, die wenn sie nicht so beschissen von Frick gepusht worden wäre, sicherlich mehr als die 20 Euro wert wäre, mit der sie zur Zeit gehandelt wird. Jeder, der sich mit Electronics Line auch nur ansatzweise beschäftigt, wird mir recht geben müssen. In Israel steht der Kurs nämlich über 21 Euro, ohne daß diese extremen Schwankungen vorhanden sind. Gute Nachrichten wie der Millionen-Auftrag letzte Woche werden dann für einen Tag registriert, um dann am nächsten Tag wieder alle Gewinne abzugeben, nur weil einige Leute die Aktie nicht mal ein paar Tage halten können.Die meisten Leute scheinen sich gar nicht mehr mit dem Unternehmen zu beschäftigen, sondern laufen blind jeder Empfehlung hinterher. Ein weiteres Beispiel hierzu sind die drei Umweltaktien Umweltkontor, Energiekontor und Plambeck. Während Umweltkontor und Energeikontor empfohlen worden sind, steht eine Empfehlung bei Plambeck aus, obwohl dieses Unternehmen fundamental nicht mal halb so teuer wie die beiden anderen ist (KGV(2001) von unter 15, gegenüber über 30 bei den anderen), den größten Umsatz generiert und in seiner Gewinnentwicklung ebenfalls mithalten kann. Das einzige, was mich tröstet ist die Tatsache, daß diejenigen die immer auf Förtsch und Frick hören auf die Dauer im Minus landen werden, während diejenigen die selbst recherchieren Gewinne einfahren. Meistens sind die Werte, die kaum gepuscht werden, diejenigen die sich am besten entwickeln. Jedenfalls gibt es in meinem Depot genügend Werte für dies das zutrifft.

      Gruß Fossa!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:54:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      schaut mal in meinen Threat: "FRICK´s Betrug beim 3-SAT-Konkurrenzspiel" und postet mir eure Meinung dazu!
      Danke
      rtc
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 22:08:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      @TIMO57

      Bezüglich deiner Frage: da ja hier jeder Hotline 10 gepostet wird muß man ja wirklich nicht selber anrufen um zu wissen was diese Verbrecher so pushen oer ??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frick,Förtsch und viele hundert dumme Anleger