checkAd

    An "The Real Marketer" aus aktuellem Anlaß - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.00 23:24:09 von
    neuester Beitrag 16.09.00 13:35:46 von
    Beiträge: 3
    ID: 244.303
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 23:24:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sag mal, welche Fonds managt Euer Wassili Papas eigentlich alles? Uni Neue Märkte... und welche noch?

      Das war heute wirklich ein absolut genialer Auftritt von ihm in der Telebörse. Er weiß ja wirklich alles :) Herausragend! Kompetenz pur! Ich bin zutiefst beeindruckt.

      Gruß

      Chopin
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:01:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ chopin

      danke für die blumen für ihn. werde ihm dein posting mal weitergeben. wenngleich ihm sowas immer relativ
      unangenehm ist. er ist wirklich als mensch sehr bescheiden geblieben, bei all seinen erfolgen.

      hat man in der branchen eher selten. herr papas ist wirklich ein prima kollege. wir haben gemeinsam den
      gedanken der dynamic-linie entwickelt und auch wenn wir nicht immer einer meinung sind, macht es viel
      spass mit ihm zusammen zu arbeiten.

      zu den fonds, die er betreut: herr papas ist im haus der union verantwortlich für den gesamten bereich der
      wachstumswerte. insofern liegen unineuemärkte, unidyanmicfonds: europa, unidyanmicfonds: global und
      unidyanmicfonds: nordamerika in seiner direkten verantwortung; für dynamic: asia und dynamic: japan haben
      wir einen damen-trio, was diese märkte aus dem FF kennt.

      grundsätzlich arbeiten wir im FM aber im teamansatz. herr papas sitzt mit herrn köttner in einem office, der
      wiederum für multimedia, hightech, euroaction n.m. sowie die neuen internetfonds verantwortlich zeichnet. dies
      macht ja letztlich auch sinn, da viele fonds inhaltlich bis zu einem gewissen grad deckungsgleich sind.

      beide arbeiten dabei sehr eng zusammen, werden aber darüber hinaus von anderen managern unterstützt, die
      sich auf andere sektoren spezialisiert haben, z.b. herr gierse für medien oder herr heise für den bereich
      telekommunikation.

      gruss,
      oliver s. bauer
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:35:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Interessant. Danke


      Gruß
      Chopin


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An "The Real Marketer" aus aktuellem Anlaß