checkAd

    Raus aus Aktien! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.00 00:34:37 von
    neuester Beitrag 22.07.02 00:05:51 von
    Beiträge: 22
    ID: 244.416
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 976
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 00:34:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 00:38:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      keine Panik, rate abzuwarten
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 00:44:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      der richtige fonds und das geschreie kannste dir sparen !
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 00:53:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      @rinderwahnsinn

      Die Crash-Phantasien haben mich auch eine Weile begleitet.

      Seit heute nicht mehr.

      Guck Dich mal im Board um, die Stimmung ist so grottenschlecht, wie sie sein soll. Auch der letzte BILD-Leser hat gehört, dass es einen Crash gibt.

      Dann noch die Gigabell-Pleite.

      Ich meine: Es reicht. Die Nasdaq geht vielleicht noch auf 3500, und dann isses jut. Dann kauf ich wieder ein. Wer noch?

      Hätte die Nasdaq bei der letzten Klein-Rally gleich die 4500 P. übersprungen, sähe die Sache anders aus. (Gigantisches Doppel-Top.) Aber so... sehe ich Chancen. Vielleicht die letzte echte Elliott-Welle. Schaun wer mal.
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 01:18:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      grottenschlecht ist die stimmung noch lange nicht.

      das war sie, als vor rund 2-3 monaten der nassack an einem handelstag rund 10% verlor, da ist das blut aus dem rechner gelaufen.

      noch kein vergleich, wir haben noch nen schönes stück weg vor uns bis zur endgültigen trendumkehr.

      sehe noch potential von 15-20% nach unten, intrady dann bis 4400/4600 bis wir uns wieder ans aufräumen machen können.

      es wird allerdings immer papiere geben, die sich gegen den trend durchsetzen und steigen oder zum. stagnieren (auch ein sieg) werden, also bleibe ich in einigen possitionen long, bis ich eines besseren belehrt werde.

      gruß

      bf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 01:27:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Herr Wassili Papas meint aber : alles ist wunderbar mit NM.
      Er hat auch Ixos schon seit einem Jahr empfohlen.

      Klar wir werden Herrn Papas reich machen:
      immerhin er ist doch ein big Analyst.

      Schone Gewinne noch Herr Papas.
      Hochachtungsvoll
      OOOO
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 01:39:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @bf

      Trotz Ölkrise und Euroschwäche: Ich sehe zu wenig Gründe für eine Weltwirtschaftskrise. Das aber würde ein Nasdaq-Index um und unter 3000 doch wohl bedeuten. Die Nasdaq würde sich m.E. von einem solchen Schlag nicht so schnell erholen, d.h., wir hätten eine längerfristige Baisse auf den Weltmärkten. Glaubst Du aber wirklich, dass das gerechtfertigt wäre? Ich denke: nein. Trotz der teilweise phantastischen KGV`s: Ein Teil der Überbewertung ist schon in Ordnung, weil zukunftsweisend (z.B. Sun Micro). Der Markt muss korrigieren, das ist spätestens seit den Zahlen von AOL und Oracle usw. klar, für den Absturz aber gibt es keinen Grund, ausser dass der Hype um die neuen Möglichkeiten auf ein vernünftiges Mass zurechtgestutzt werden muss. Wenn Du Dir daraufhin noch den Nasdaq-Chart anguckst, wirst Du feststellen, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte, d.h. bei ca. 3500 beim N., liegt. Spendier mir zu Weihnachten ... na gut, ein nettes Posting, wenn ich richtig liege.
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 01:45:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na na na wer wird den hier Untergangsstimmung verbreiten?;)

      Nur weil die Nasdaq heute mal ein bißchen mehr abgegeben hat reden hier manche gleich vom Crash? Ich bitte Euchm ihr seid doch hoffentlich nicht erst seit gestern an der Börse-oder doch?!

      Die Amis wurden genau so vom Verfallstermin der Optionen in Mitleidenschaft gezogen wie wir. Die entstanden Kursabschläge sind zwar ärgerlich aber doch noch lange kein Grund zur Panik.
      Richtig ist das die Nasdaq noch Luft hat nach unten bis ca.3600. Das es in den letzten Tagen wieder zu Verlusten kommen mußte war ja fast abzusehen. Der Anstieg auf 4100 vor kurzer Zeit ging einfach viel zu schnell. Innerhalb weniger Tage standen die Indikatoren wieder auf "überkauft" und das mußte natürlich korrigiert werden. Außerdem ist der September sowieso ein schlechter Börsenmonat, so hat es uns wenigstens die Geschichte gelehrt. Auf die heute veröffentlichte AdHoc von Gigabell möchte ich nicht näher eingehen, nur soviel wer den Markt und das Unternehmen verfolgt hat war ausreichend gewarnt.

      Also Leute den Kopf nicht hängen lassen. Nutzt den Rückgang um langsam wieder Positionen aufzubauen, aber nur Stück für Stück nicht alles aufeinmal, kauft euch nach und nach in Markt ein.

      Denkt daran Wahljahre sind gute Börsenjahre. Zinsängste bestehen nach den heute veröffentlichten Verbraucherpreisen auch nicht mehr.
      Außerdem geht die Ertragswarnungssaison zuende, die ja in letzter Zeit negative Impulse in den Markt brachten.
      Nächste Woche finden in USA mehrere Analystenkonferenzen statt diese sollten für den ein oder anderen positiven Impuls im Technologiebereich gut sein.

      Und was die Stimmung betrifft: Je mehr Pessimisten, desto größer die Wahrscheinlichkeit steigender Kurse ;)

      c u
      HighRiskT:)m
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 01:52:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sehr gur Lieber cabina,

      Problem ist aber dass in USA es geht um sehr viel
      Geld. und es kann wie nach oben so wie nach unten
      Ganz schnell gehen.
      Wenn man schaut MK von Nastaq wird es wohl klar
      es ist ein big buble: und wie ein buble kann auch viel groesse
      werden.

      Zinsen sind aber etwa 6% und einige werden schon versuchen
      Ihr Geld ruhig anlegen:z:B. mit 1 Mld $ es ist kaum möglich und
      sehr riskant 6% im Jahr an Börse machen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 01:56:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo cabinda, kommst du eigentlich aus zaire bzw. kongo?
      ist nicht böse gemeint, der name legt das nahe.

      muß mich relativieren und zugeben, daß du z.t. recht hast:

      nemax sehe ich bis 4400/4600 wenn auch nur intraday, bei SK müssen wir uns kämme kaufen, dann gibt´s lausige zeiten.

      nassack stimme ich dir zu, daß bei 3400/3500 das ende der fahnenstange erreicht sein sollte.

      der von dir angesprochene grund des technologischen fortschritts hat mich ursprünglich in den NM gelotst.

      mittlerweile ist aber auch die überzeugung hinzugekommen, daß es sich hier um die größte und geilste zockerbude handelt, die es gibt, da kann sogar vegas abkacken.

      nix ist so spannend wie NM, deswegen muß er weiterleben, ob allerdings in dieser form des rechtsfreien raumes, weiß ich nicht.

      ich bleibe dabei, warte allerdings ab, wie weit die kiste nach süden geht, dann nehme ich mir mein mopped und fahre in den urlaub um dort mit nemax das weitere vorgehen zu besprechen.

      klar dürfte sein: nach süden geht´s und zwar kräftig, aber nicht für alle titel, weil es schon einiges an substanz gibt, aber noch mehr überbewertung, das es einem kaufmann die haare zu berge treibt.:cry:

      bis denne und prost mit soave:yawn:

      bf
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 02:52:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:44:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      @cabinda:

      Und?
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:47:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Rinrewahsinn,du bst eine blödes Aschloch!
      voll schwachsinn,echt wo du schreiben tust,Mann.
      Du kleine sackaschloch,fotzeheini
      verpisdisch,mann krötesack fotze gesichtsachschlioch
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:51:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sehr geehrter Herr Dünnklar,

      vielen Dank für Ihre Zusendung. Wir werden Ihre Einwände genauestens prüfen.

      Bitte haben Sie Vertrauen in unsere Mission.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:52:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      hallo cabina, danke für die antwort.

      bin auch aus norden und ein wenig am schwarzen kontinenz interessiert, liegt wahrscheinlich an meiner seele...

      bin aus zeven/bremervörde fühle mich aber in südduetschland als biker wohler und näher bei frankreich.

      welche werte sind für dich substanzwerte, die du dir selber zulegen würdest?

      brauche keinen push, sondern antwort...

      bf
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:54:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bitte gerne geschehen,
      ich habe vollstes Vertrauen in Ihre Mission,
      Rinderwahnsinn.
      danke für Ihre prompte Antwort.
      gutes Gelingen wünscht Ihnen
      Dirk
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:57:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      @DD

      Denke du bist ein "liebenswerter und charmanter Grundschullehrer"!

      Zu dem paßt aber so neÄußerung nicht.... :laugh:

      :D exelbub :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 22:01:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      OK
      VIELEN DANK für Ihre Antwort und gutes Gelingen wünscht Ihnen Ihr
      ERGEBENER Dirk
      HOCHACHTUNGSVOLL!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 22:44:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sehr geehrter Herr Dünnklar,

      nochmals vielen Dank für Ihre Zusendung. Nachdem Sie diesen Vertrauensbeweis erbrachten, erhalten Sie auf diesem Wege eine erste Wegweisung im Börsengeflecht.

      Unsere Vorsehung sagt, daß wir alle Aktien, die wir in einem Depot horten, flux rausscherbeln, also verkaufen. Dies ist der erste Schritt auf dem Weg zum ungezügelten Risikominimalismus, dem wir alle frönen müsen.

      Bitte haben Sie Vertrauen in unsere Mission.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 23:07:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hab ich ja,
      wie gesagt.
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 22:33:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Der Kollesche hatte recht.
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 00:05:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Der Mann hats geblickt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Raus aus Aktien!