checkAd

    Met@box - Kursziel 45 Euro ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.00 11:28:43 von
    neuester Beitrag 16.09.00 20:11:40 von
    Beiträge: 11
    ID: 244.492
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 662
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 11:28:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute ...

      nachdem ich bei MBX bei 45 Euro eingestiegen bin, hoffe ich natürlich auch, dass MBX wieder mal dieses Hoch erreicht ? Was meint ihr ? Sinkt MBX weiter ab oder ist bis nächsten Freitag eine Kurserholung zu sehen ???

      Platow empfiehlt ja die Aktie & auch MM Warburg !
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 11:31:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      eher 45 Cent als 45 Euro. Schade für Dich !
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 11:34:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es ist schön, dass es noch Menschen gibt die einen noch höheren Einstiegskurs haben als ich! ;) Meiner beträgt ja "nur" mikrige 36,8 Euro!

      Fuller81
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 11:41:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      anscheinend dumm gelaufen, denkt ihr net, dass die AKtie nächste Woche steigt ?!
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 11:59:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Fragt doch mal den Thierri, dem gehts ähnlich wie euch und hat eine Bombenahnung von MBX. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 12:19:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      @90210:

      Charttechnisch (Candlesticks) würde ich sagen: auf jeden Fall. Nach der vorangegangenen Abwärtsbewegung kann es eigentlich auch nur steil nach oben gehen, KZ kurzfristig 30 Euro.

      Außerdem darf man jetzt jeden Tag auf die Bestätigung warten, daß Tevel im Israel-Konsortium sitzt (die Firma hat ja inzwischen ihre Pläne öffentlich gemacht). Außerdem steht in Kürze der Abschluß mit der SA Telcom an.


      Laßt euch von den Bashern nicht verrückt machen, die Tiefststände haben wir inzwischen gesehen.

      Grüße ...
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 12:20:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guten Tag,

      UPC

      Bleiben Sie drin!

      mfg
      DMaW
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:44:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      Ich bin mit einem Einstiegskurs von 30 dabei und fundamental spricht zur Zeit nichts dagegen das wir die Höchststände noch einmal sehen.
      Ohne die Grossauftäge hat MBX eine faire Bewertung von 30 laut Merck Finck! Und das was zur Zeit passiert ist mit nichts gerechtfertigt und völlig übertrieben. Ruhe bewahren und im Oktober/November mal ins Depot schauen, da siehts dann bestimmt anders aus.

      Gruß Bulliwulli
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 15:03:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich teile die Meinung von Walter charttechnisch nicht so ganz:

      Innerhalb des großen Dreiecks befindet sich ja auch ein Doppeltop, dessen Durchbruchslinie bei 25 liegt.
      Sollte es zu einem Rebound kommen, halte ich maximal einen Pullback an diese Linie für wahrscheinlich.
      Den letzten Doji als bullisch einzuschätzen, halte ich für etwas gewagt. M.E. signalisiert er nur die Unentschlossenheit
      der Marktteilnehmer an einem der berüchtigten "Zehnerbereiche", nämlich der 20.

      Auf Analystenschätzungen und Prognosen gebe ich persönlich schon lange nichts mehr. Walter und mega
      müssten gerade in diesem Punkt "gebrannte Kinder" sein, wenn sie nur an die vielen Kaufempfehlungen denken,
      die zu EM.TV kamen, während die Aktie beständig weiter abschmierte!

      Außerdem bin ich der festen Überzeugung, daß im Chart bereits fundamentale Aspekte enthalten sind, von denen
      wir noch nichts wissen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 19:33:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 20:11:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo 92010!
      Mensch Junge was hast Du denn für einen Anlagehorizont,2 Wochen oder was ??????
      Interaktives Fernsehen ist die Zukunft ,wird in jeder Studie prognostiziert,sollte MBX auch nur einen Bruchteil von dem Kuchen ,der in den nächsten Jahren verteilt wird,bekommen ,sehen wir Deinen Einstiegskurs locker wieder,und MBX besteht zu dem nicht nur aus dem Boxen-Geschäft.
      Mensch Junge du hast die Zukunft in deinem Depot ,lass Dich nicht verrückt machen,schalt den PC aus,mach keinen Videotext mehr an,in 3 Monaten haben wir Deine 45Euro wieder .

      ein Langzeitanleger in Sachen MBX (und auch OPTV+SCM,haben auch beide mit interaktivem Fernsehen zu tun)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box - Kursziel 45 Euro ...