checkAd

    ACHTUNG VERBRECHER IM BOARD IN SACHEN METABOX - grosse Vorsicht geboten für ALLE ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.00 11:45:36 von
    neuester Beitrag 16.09.00 13:35:58 von
    Beiträge: 33
    ID: 244.499
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 940
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 11:45:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Achtung Verbrecher im Board !!!

      Ein Neuer user hat sich angemeldet unter EffektenGnom. (also unter einem bestehenden Namen mit einem Punkt dahinter) und versucht die Leute mit falschen Postings zu täuschen, da der zusätzliche Punkt kaum auffällt.

      Mit solchen Methoden wird kurz vor dem Zusammenbruch gearbeitet. Also aufpassen auf EffektenGnom (oder allen anderen Nick-Namen) mit einem Punkt dahinter oder was sonst noch an Manipulationsmethoden gebracht hat. Namen genau lesen !!!!

      P.S. Anmeldung am 16.09.2000 und erste Postings um Mitternacht herum.
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 11:51:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist ja wie bei Honnecker kurz vor dem Zusammenbruch. Kannst Du mir mal ein Posting nennen wo das Verbrecher-Schwein das gemacht hat (EffektenGnom und dann ein Punkt dahinter)- Bitte thread nennen - ich will das auswerten.

      Ist W.O schon informiert das jetzt Verbrecher manipulieren ?
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 11:53:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      @vitognom


      verbrecher im board ist wirklich zutreffend!

      lasst euch doch zuerst mal registrieren.
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 11:57:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja vorsicht vor verbrechern! sie über verbrechen aus und bestimmen darüber hinaus auch die kurse an der börse. also vorsicht and please forward this to all people in US that they know whats going on
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 11:59:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ DonVito

      Z.B. im thread - Met@Box - wann kommt der Staatsanwalt als 15. Posting - "Habe mich eben selber angezeigt, weil ich nur dummes Zeug poste." Man beachte den Nick-Name EffektenGnom und dann ein unscheinbarer Punkt dahinter !

      Bitte auch Anmeldedatum checken. Das Posting ist von 00:19 Uhr !!! Also heimliche Aktion um Mitternacht !

      Also grosse Vorsicht. Scheint jetzt doch bald ernst zu werden mit der platzenden Seifenblase - das sind so die letzten Methoden kurz vor dem Untergang.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 12:01:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ junkstro

      also du bist das schwein ?
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 12:04:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja, EffektenGnom

      wie wärs, wenn du dich einfach mal voll registrieren läßt ?

      ...oder willst du das nicht, weil du dann nur noch eine ID zum bashen hast ???

      Gruß
      tuberider.
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 12:05:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      hilfe - die mafia bei wo, weiß nur noch nicht ob die russische oder die italienische :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 12:08:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bester EffektenGnom ohne unscheinbaren Punkt!
      Herzlichen Dank für deine Warnung vor diesem schrecklichen Verbrecher. Aber du brauchst dir keine Sorgen um uns zu machen,
      denn wir lesen eure Namen immer schon gründlicher als eure Postings.
      Best
      Lark
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 12:23:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      also, wenn das so ist dann sehe ich in diesem thread auch schon mindestens zwei verbrecher....
      du kleiner gnom solltest echt ganz still sein und dich um deinen eigenen mist kümmern bevor du dich über andere aufregst...
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 12:25:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      @freaky007

      also ich melde mich jetzt also an mit freak007. und schreibe dummes zeug. das findest du dann in ordnung ???
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 12:26:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      effekten gnom

      hast du dich jetzt angezeigt ?
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 12:28:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      nein, das war der EffektenGnom mit dem Punkt dahinter. Der ist nämlich bei MBX angestellt und die Sache wird ihm zu heiss.
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 12:31:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      effekten gnom

      wahrn witz.

      alle
      ich kann unseren gnom zwar auch nicht besonders leiden,
      aber meiner meinung nach müsste w.o. einschritten.
      könnte bei uns allen passieren.

      von rsreifen
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 12:32:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      DAS ERSTE G E S T A E N D N I S !!!!!!!!!!!!!!


      Effenktengnom hat sich und seine "Mitspieler" geoutet.


      Dieses Gestaendnis ist zwar auf den User"Effektengnom"
      bezogen nicht besonders gravierend, weil dieser weder
      durch Sachkenntnis noch durch Wortwitz oder irgendeinem
      anderen Unterhaltungswert aufgefallen ist - aber es ist
      ehrlich!

      Ich verzeihe Dir! Reue ist der erste Weg zur Resozialisierung!!

      Oder habe ich - ohne Brille - irgendetwas falsch vetanden?

      Gruss
      bangbüx
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 12:47:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      @rsreifen

      Danke ! Trotz aller Gegensätze - sowas kann keiner von uns brauchen !
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:04:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich rate auch zur Vorsicht beim User megalomaniac. Anscheinend gibt es 2 mit dieser ID. Einer hat etwa 1500 Postings & einer etwa 10. Lest dazu mal im Realtimethread von gestern die letzten Postings durch.


      Ein mißtrauischer
      Denis
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:07:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      guten Tag!


      Meine ID wurde ebenso gefaked!!!! Ohne Punkt.....wie ist das möglich????
      Man versucht meine ID gezielt zu demontieren, bzw. das wofür sie stand



      meGA
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:07:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      also auch dort ! jetzt muss W.O. gewarnt werden und all die postings raus nehmen. sind noch zwei namen mit punkt dahinter aufgetaucht - da läuft was im grossen stil ! kann mir nicht vorstellen dass das nur private oder kinder machen. metabox steht vor dem zusammenbruch - da läuft was grosses !
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:10:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ der richtige megalomaniac

      Könnte ein Leerzeichen hintenan gestellt sein?

      CU
      Denis
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:11:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      @gnom


      wenn es so wäre, würde man meine ID nicht dazu mißbrauchen Sätze wie "Ich wurde ausgestoppt" zu verwenden
      Jeder der meine postings kennt, weiß das ich positiv zu Meta eingestellt bin und ein Stop-Loss bei 13 habe....


      Trotzdem, mit stinkt das!


      Gnom, ich glaube wir haben zum ersten Mal was gemeinsam....



      meGA
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:11:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das Du damit gleichzeitig mal eben so am Rande wieder Met@box basht "metabox steht vor dem zusammenbruch - da läuft was grosses !", sagt ja wohl alles!

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:13:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mein Posting von eben (16.09.00 13:11:35) war natürlich an den gnom gerichtet.

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:17:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ fishtown

      hast recht, alte gewohnheit ! aber eins haben wir doch gemeinsam hier - oder willst du demnächst postings hier lesen die deinen ansichten widersprechen oder dir schwierigkeiten bereiten mit den namen fishtown und einem kleinen punkt dahinter ?
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:18:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich habs!

      Der falsche megalomaniac posted mit einem großen I (wie Igel) statt einem kleinem l (wie Ludwig).
      Es sieht bloß genauso aus.


      CU
      Denis
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:21:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      danke Dennis! :)


      Also, der versucht "intelligent" meine ID in der Weise zu demontieren, als das einer der übezeugtesten
      Metabox Anhänger hier im board auch aufgegeben hat....bzw. seine Aktien verkauft hat.

      EffektenGnom wird ebenfalls versucht zu demontieren....allerdings etwas dümmlicher.


      meGA
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:21:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      also das mit dem grossen und kleinen "L" ist ja noch krimineller. also alle ran ans W.O. board. das muss aufhören. Basher oder Pusher - diese minimum basis müsser wir noch gemeinsam haben !
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:24:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      "Metabox vor dem Zusammenbruch" - k l a r und....
      der Pabst wurde zusammen mit Elvis im Maennerpuff von
      Agadir erwischt!!!

      Es ist bedauerlich, wenn ID`s gefaked werden, aber Deine
      Schluesse deuten fuer mich auf etwas anderes hin.

      Ich hoffe, WO nimmt sich der Sache an!

      Aber fuer Dich habe ich mehr Mitleid als Verstaendnis!
      Das liegt an Deiner bisherigen Art, Dich in eine sachliche
      Diskussion um Metabox einzulassen.

      Gruss
      bangbüx
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:28:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ bangbüx

      also jetzt müsste ich dir eigentlich antworten dass ich ein zusammentreffen vom pabst und elvis im männerpuff von agadir (als kunden, strichjungen oder was ?) für wahrscheinlicher halte als das internordic deal. aber hier geht es jetzt mal aussnahmsweise um etwas anderes. da werden metabox anhänger genauso betrogen wie kritiker. das hat jetzt hier mal vorrang.

      aber deinen vergleich merk ich mir. den bring ich mal an der richtigen stelle. unwahrscheinlicheres und witzigeres kann man kaum formulieren !
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:30:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ EffektenGnom

      Das mit den falschen Namen ist natürlich Müll, egal für wen.
      fischtown schreibt man übrigens mit "sch". Wie Du siehst, bräuchte man bei meinem Namen noch nicht einmal einen Punkt dahinter schreiben. Wenn man das "c" weglassen würde, würde das schon reichen.
      Würde aber trotzdem sofort auffliegen, weil ich nämlich voll registriert bin. Das müßte der Fälscher denn auch tun. Und das wird er nicht, weil er dann sofort enttarnt werden könnte.
      Frage an Dich: Weshalb läßt Du Dich nicht voll registrieren?

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:30:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Alle Teilregistrierten
      Wenn Ihr nichts zu verbergen habt, so laßt Euch VOLLREGISTRIEREN!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:33:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      sorry - sollte natürlich fischtown heissen. ja vielleicht gehts nur mit registrierung. nur was mache ich wenn ich mich registriere und der "Fake" nicht. das ist unfair. also müssten sich alle registrieren lassen - und dann bin ich dabei.
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:35:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      @lesa


      gute Idee! Mir war es damals zu lästig, aber ok.....wie mache ich das jetzt? Kann ich mich mit dem gleichen
      usernamen vollregestrieren lassen?


      meGA


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ACHTUNG VERBRECHER IM BOARD IN SACHEN METABOX - grosse Vorsicht geboten für ALLE !