checkAd

    WO! Dringend! Meine ID wird missbraucht! siehe Realtime thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.00 13:05:58 von
    neuester Beitrag 16.09.00 17:15:24 von
    Beiträge: 16
    ID: 244.522
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 401
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:05:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es hat sich noch ein user unter dem Namen "megalomaniac" angemeldet!

      Wie kann das sein? Die gleiche ID!


      Jetzt reichts WO.....ich bin ziemlich stinkig! Wie ist so ein Mißbrauch möglich?
      Man versucht gezielt meine ID zu demontieren in besagten thread....ein Hammer.



      Ich bitte um ein Eingreifen Ihrerseits



      meGA alias megalomaniac
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:16:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      An wen kann ich mich wenden?

      Danke
      meGA
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:22:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der falsche "megalomaniac" postet mit einem großen "i" statt einem l. (danke dennis)

      Ich bitte um Löschung dieser ID!


      Danke
      meGA
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:27:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Reicht es nicht schon das ich bei MBX riesen Verluste gemacht habe ?
      Jetzt auch noch sowas. Riesensauerei !!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:35:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hau ab du Arschloch!

      Richtiger mega,versuchs mal hier:
      feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:39:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      danke newark


      Die email ist unterwegs
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:40:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      danke newark


      Die email ist unterwegs
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:07:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:16:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi -echter- mega,

      ist echt immer wieder zu beobachten, also zwar sehr ärgerlich aber kein neues Problem...

      WARUM hast Du Dich nicht schon längst registrieren lassen...??

      Gruß Alex
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:18:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich habe mich Februar oder März hier regestrieren lassen, aber eine Vollregestrierung war mir damals zu lästig...


      ich hab nix zu verbergen, also: Wie kann ich mich jetzt im nachhinein noch voll regestrieren lassen?


      Danke
      meGA
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:19:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Weil ich ein Pusher bin, der unerkannt bleiben möchte.

      Gruß
      meGA
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:26:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      halts maul falscher megalomaniac, "weil ich ein basher bin, der keine Argumente hat und deshalb andere ID`s faked", und zieh ab...


      Habe mich gerade voll regestrieren lassen!


      Gruss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 16:44:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      WO!


      Ist das denn so schwer?


      User: mega(großes i)lomaniac fakt meine id megalomaniac


      Bitte löscht doch endlich den Kerl und lasst keine user mehr unter diesem fake zu....verhindert Neuanmeldungen.


      tschö
      meGA
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 17:02:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mami, Mami bitte hilf mir doch !

      Ich weiß nicht mehr was ich machen soll - BITTE HELFT MIR !!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 17:04:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Lösung für sowas ist einfach: man löscht seinen Cache im Browser, dann klickt man den Namen des echten ID-Inhabers an. Dadurch wird der von nun an farbig gekennzeichnet, Fakes sind eindeutig erkennbar (bis man deren Namen auch anklickt natürlich). Ich sehe im Moment den echten megalomaniac in rot und den falschen in blau. Das reicht zur Unterscheidung. Vollregistrierung allein würde auch nichts ändern, schließlich kann man auch megaIomaniac registrieren lassen.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 17:15:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Danke, Bat2K, das sollte Klarheit schaffen.

      Gruß
      meGA


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO! Dringend! Meine ID wird missbraucht! siehe Realtime thread