checkAd

    Was ist mit sino-i-com los - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.00 13:14:37 von
    neuester Beitrag 03.10.00 20:26:31 von
    Beiträge: 21
    ID: 244.527
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.824
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:14:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist mit sino-i-com los?? Schon seit Wochen keine Kursänderungen, was hat das zu bedeuten???
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:24:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      mit sino is nix los!
      kursänderungen gibt es!man muß sie nur wahrnehmen!Dazu muß man schon mal in Hongkong die Kurse beobachten.
      Wenn überhaupt,mußt Du dich auf einen Anlagehorizont von mindestens 3 Jahren zentrieren.
      Wenn Dir das zu lang ist,such dir lieber was andres.
      Auch totalverlust kannst du erleiden.
      cu Webbie
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 21:19:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das hat zu bedeuten, dass mit sino-i nix los ist. Was auch ?
      sind wir doch mal ehrlich, sino-i war eine typische Pump&Dump Aktion.
      Da waren Leute am Werk, die den Wert durch Phantasiekursziele und Prognose hochgezogen haben. Die Vorraussetzungen waren perfekt: Internetphantasie, Asien, und ein (in Deutschland) marktenger Wert, zu dem es kaum konkrete Information gibt. Die Macher haben sicherlich saugut an unserer Blauaeugigkeit verdient. Ich habe Verlust realisiert und bin um eine Lektion reicher. Die Ueberbleibseln der Hype, die hier immer noch hier zu sino posten und sich gegenseitg Mut zusprechen, haben nicht begriffen, dass die Show laengst vorbei ist.

      The Dude
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 09:40:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      @cooldude
      Hallo,
      m.E. nach stimmt das von Dir gezeichnete Szenario nicht so ganz:

      1. Der Kurs wird in Hongkong gemacht. Der Kurs in Deutschland bewegt sich fast analog.
      2. Es müssen ja nicht alle den Weg von oben nach unten mitgemacht haben. Mein Einstand liegt für 200.000 Stück bei 0,05€.
      3. Sino-i.com bewegt sich langsam aus der Verlustzone heraus.
      4. Es hat sich ein breiter Boden gebildet, der wenn die voläufigen Zahlen bestätigt werden nach oben verlassen werden sollte.
      5.Sehr viele Technologiewerte Hongkong`s haben sei der Winterralley bis 75% vom Jahreshoch abgegeben.

      Fazit: Man wird viel Geduld brauchen, aber ich denke es wird sich lohnen.
      Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

      Nix für ungut


      kannibale
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 12:01:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      @kannibale

      Ich seh das genauso.
      Hab mal 20.000 zu 0,05 ins Depot gelegt und warte einfach mal
      paar Jahre ab.

      Michael

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 00:16:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      @kannibale & barst

      Sino-i heute 0,03 cents in Muenchen. Mehr ist dazu nicht zu sagen ...
      Wann wollt Ihr wieder aussteigen ? Bei 0,02 oder bei 0,02 cents ???

      The Dude
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 08:59:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      @cooldude
      Ich kann Deine Aufregung verstehen. Aber so ist das mit der Geduld. Ausserdem bin ich die ganze Zeit dabei neinen Einstand zu verbessern. Ich habe einen Teil zu 0,05 und den anderen zu 0,04 verkauft und kaufe gerade für 0,03 zurück. Bin bisher bei ca. 13% Verlust. Das wäre mir in den letzten Wochen fast überall passiert. Aber zum Glück gibts ja solche Tage wie gestern mit Gigabell. Da kann man sich wieder die Zockerkasse auffüllen.
      No risk no fun... und ich glaube fun werde ich mit sino-i.com schon noch haben.
      Für Dich ist es doch schön nicht oder nicht mehr investiert zu sein. Ich freu mich dagegen über meinen guten Einstieg.

      Nix für ungut


      kannibale
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 09:38:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      @kannibale
      Lügner
      Es ist nicht möglich nur 13 % Verlust zu haben!!!

      Diese schreiben hat nicht mit meine positiven Meinung zu Sino-i oder den China Zukunftsmarkt zu tun.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 10:01:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      @zuhome

      Es soll auch intelligente Leute geben.Rechtschreibkurs gefällig? Wie wärs? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 10:48:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      @MarkMobius
      Warum kannst du daß wenigstens:-))
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 10:50:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      @MarkMobius
      Deine Watchlist spricht für dein Fachwissen:-)))))))))))))))


      PO5.BER n/a 0.00 0.00% 0.00 18.09.2000 -100.00 %
      ISH.FNM n/a 0.00 0.00% 0.00 18.09.2000 -12.18 %
      BMW.FSE n/a 0.00 0.00% 0.00 18.09.2000 6.76 %
      DCX.FSE n/a 0.00 0.00% 0.00 18.09.2000 -5.80 %
      MSF.FSE n/a 0.00 0.00% 0.00 18.09.2000 -8.06 %
      EKO.FSE n/a 0.00 0.00% 0.00 18.09.2000 -16.67 %
      DBK.FSE n/a 0.00 0.00% 0.00 18.09.2000 -2.38 %
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 13:41:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      @MarkMobius

      Was ist los hast du deine Rechtschreibung verloren:-))
      Du bist doch sonst so schnell mit deinen Beleidigungen!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 13:47:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hattu aber schön ausgebuddelt.Jetzt mach mir noch weiss, dass das alles Pleitefirmen sind, dann kannst du dir schon mal ne neue ID zulegen.Die Blamage würde dich zerreissen.

      Die überteuerten Techs in USA werden verdroschen.Ganz bestimmt und dann werden runtergeprügelte Qualitätstitel wieder einen neuen Sommer erleben.Dazu zählen Automobilwerte.Und nach der Präsidentenwahl darfst du wieder meckern.Bis dahin lieber schweigen ;).

      Schönen Feiertag wünscht dir Mark Mobius.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 14:33:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo BARACKENSTAUSAUGERMOBIUSGRAF..........
      F.O.A.D.

      cu polyhawk
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 14:44:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      @zuhome

      Ich warte :D:D:D:D:D:D:D!!!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:21:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Lauter nette Menschen hier!!! Und soviele konstruktive Info´s zu Sino!!!
      Ich bin stolz auf euch... macht weiter so!
      Nix für ungut!!!

      See you on the Beach...

      PS: Bin auch in Sino investiert und kaufe stetig dazu... warum?
      Werde ich vielleicht in einem "inteligenterem" Tread posten....
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:23:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Traveller

      Im Internet Forum reg. kriegst du in den EisiGulb Threads genug Infos zu Sino.

      Das hier ist ein besserer Boxring, macht aber Spass :D:D:D:D:D:D! ! !
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:37:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      @MarkMobius

      ..Du hast recht, den EisiGulp-Tread verfolge ich schon seit langem... und große Lob dafür @Eisi und die meißten anderen Teilnehmer!

      Aber ich glaube nicht, das irgendwelche Spinner hier ihre vorpupertären Wortgefechte austragen sollten und hier einen verbalen "boxring" aufbauen...

      Ich denke, grundsätzlich haben alle, die diese Seiten besuchen ein gemeinsames Interesse!!!!

      K O H L E M A C H E N !!!!!!!

      und der Sinn dieser Aktion ist doch wohl, und gegenseitig etwas Entscheidungshilfe, Tipps und Unterstützung zukommen zu lassen!!!

      Oder lieg ich da so falsch???
      Es gibt ne Menge beknackter Chat´s und Foren im Netz, wo ich meine Agressionen oder sonstwie gearteten Bedürfnisse befriedigen kann!

      Ok.. stay cool... make money.. be happy

      See you on the Beach
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:42:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      @zuhome

      Eigentlich ist es mir ja zu dumm wenn Du mich schon als Lügner bezeichnest zu antworten, aber ich denke das ist Dir ohne gross nachzudenken einfach rausgerutscht. Hier ein kleines Rechenbeispiel:

      200.000 x 0,05E = 10.000E Einstandskurs

      90.000 x 0,05E = 4.500E 1. Teilverkauf mehrere Ausführungen
      110.000 x 0,04E = 4.400E 2. Teilverkauf mehrere Ausführungen

      10.000E Einstandskurs/8.900E Verkaufserlös = 11% + Spesen

      Aber Du hast natürlich recht mit ca. 13% habe ich "gelogen". Es waren eher 12%.
      Mittlerweile liegen wieder Kaufforders an allen Börsenplätzen in D (auch schon bedient worden) Limit 0,03. Damit werde ich mein Depot wieder auffüllen. Desweiteren liegt es mir fern irgenjemandem Unwahrheiten aufzutischen, denn es ist mir eigentlich egal ob jemand denkt das ich gut oder schlecht wirtschafte. Der einzige Indikator dafür ist mein Depotstand.
      Aber sino-i.com kann natürlich ein Totalverlust werden.

      Nix für ungut


      kannibale
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 20:24:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      @MarkMobius

      Es sind deine Titel von deiner Watchlist:-)))))))))))
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 20:26:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Kanni
      Du brauchst dich doch nicht zu Entschuldigen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist mit sino-i-com los