checkAd

    W:O: es reicht!!!! Hier Unterschriftenliste für ausschließlich REGISTRIERTE USER - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.00 14:26:56 von
    neuester Beitrag 16.09.00 15:27:10 von
    Beiträge: 22
    ID: 244.564
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 568
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:26:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also, es tut mir wirklich Leid! Aber so langsam nimmt es Überhand.

      Folgendes ereignet sich im Thread: Kein Titel für Thread 244541.

      Ein gewisser megaIomaniac gibt sich als den User megaIomaniac aus, wobei beim ersten ein grosses I wie IDA und beim zweiten ein kleines l wie Lama enthalten ist, was zu einer optischen vermeintlichen Gleichheit führt.
      Das Brisante hierdran ist, dass der letztere bisher ein überzeugter Metaboxler war und hier sher fundiert seine Meinung vertreten hat. Wie bekannt ist, ist Metabox sehr umstritten und der Vorwurf, dass hier professionell gebasht wird, ist nicht von der Hand zu weisen.
      Durch dieses Posting sollte der Eindruck erweckt werden, dass jetzt sogar die Überzeugten User sich von MBX trenen, mit der finalen Folge, dass andere User, die dieses jetzt lesen, gelichenfalls ihre Anteile panikartig verkaufen.

      Mein Vorwürfe:

      Euer Board wird von gewissen Gruppen instrumentalisiert!

      Beweise: erübrigen sich; es ist offensichtlich!

      Diese Gruppen treten nach eigenem Bekennen organisiert auf.

      Beweis:
      von marcusmano 09.08.00 00:24:39
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1527533

      Sei nicht so naiv! Wir sind eine, nicht gerade kleine, Gruppe von Zockern mit Real- und wechselnden Pseudo-ID`s und machen Stimmung in die eine oder andere Richtung - am w:o-Board, an anderen Ort bzw. Medien und bei anderen Aktien. Daneben haben wir entsprechende Mittel und ziehen wir alle an einem Strang - bei kleinen AG`s kommen da nur noch Fonds und Ad-Hoc`s dran!


      Wieso laßt Ihr, WO das zu? Merkt Ihr nicht, dass hier mittlerweile ziemlich viele ganz schön die Schnauze von dem ewigen Gepushe und Gebashe voll haben?

      Wieso macht Ihr nichts? Etwaige Maßnahmen sollten in Eurem ureigenen Interesse sein.

      Ich schlage vor, dass endlich nur noch registrierte User posten dürfen - und zwar ausschließlich!

      Ich fordere alle auf, die derselben Meinung sind, sich hier quasi als Unetrschriftenliste einzutragen!


      Elninho

      P.S.: Ich hoffe nicht, dass dieser Thread gelöscht oder zensiert wird, nur weil er kritisch ist!
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:32:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich schliesse mich an!

      Bulliwulli
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:35:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich schliesse mich nicht an!

      Gruss
      mizuno
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:36:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich habe mich gerade regestrieren lassen.....ich habe nix zu verbergen, war aber immer zu faul :)

      Nach der Aktion von heute kann ich nachvollziehen, das es tatsächlich sinnvoll ist....
      Wann wird mein Name eigentlich fett?


      Danke

      meGA
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:37:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Metabox bei 200 im XETRA
      von megalomaniac 07.07.00 17:20:24 1255666
      Yeah!

      Nachkaufen....ist doch immer interessant, was ein Boardbeitrag bei WO alles ausrichten kann.


      Ich kaufe dankend nach.


      Gruss
      meGA

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:40:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Halt lieber die Klappe!!!!

      Da ging es um einen Basher, der den Kurs gedrückt hat....zumindest für meine Begriffe!
      Schön, wie du das aus dem Zusammenhang gerissen hast....

      Hast bestimmt lange gebraucht was zu finden...


      WO; WANN WIRD DIESER IDIOT ENDLICH ENTFERNT????

      Das gibts doch gar nicht..


      Mir reichts langsam und wann wird mein Name endlich fett?

      meGA
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:40:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schließe mich an!

      Warum hinter ner Teilregistrierung verstecken!

      Befürchte allerdings, dieses Board verkommt und WO ist noch stolz auf die enorm steigende ID-Zahl und die Anzahl der Klicks

      Gruß behavioral
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:42:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mein Gott habt ihr Probleme!
      Ist die Aktie gut steigt sie schon,egal was hier im Board verzapft wird.
      Ist doch immer wieder die gleich Diskussion die hier losgeht.
      Habe keine Metabox und mir geht die Aktie so am Arsch vorbei.
      Wünsche den Metaboxaktionären trotzdem viel Glück!

      Nehmt Euch doch mal ein Beispiel an OTI und werdet etwas leiser.
      Nur so ein Gedanke.

      mx
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:46:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ W:o

      denkt mal über den vorschlag von Elninho nach!

      Wenn das hier so weiter geht(bashen und pushen mit Hilfe von Mehrfach-und pseudo ID`s, ständige "Zumüllung" des Boards, hier sei nur der User "Pickelprinz" genannt, etc...), geht das Board den Bach runter.

      Vollregistrierung - ich bin dabei.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:46:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kann mir mal jemand sagen, wie lange diese Affentheater noch gehen soll? Wann wird der Kerl gelöscht?

      Wann wird mein Name endlich fett?



      Danke
      meGA
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:47:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Met@box - 15.30 erneuter Schub?
      von megalomaniac 07.07.00 14:28:45 1253829
      Was meint ihr?

      Das muss denen doch auch suspekt vorkommen....eine Firma, mit Weltmarktführerstatus und einem 2001 KGV deutlich unter 10. Die "Konkurrenz", ohne Weltmarktführerstatus, ist mit einigen 100% Aufschlag bewertet. Mir solls recht sein

      Kennt hier jemand ein paar Ami boards, wo Metabox schon diskutiert wird? Da würde ich gerne mal reinschauen....wer sich jetzt mit Stop-Loss ins Boxhorn jagen lässt wie eben kurzzeitig bei der 220 Marke geschehen tut mir irgendwie leid.


      Gruss
      meGA

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:47:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es geht nicht um METABOX, sondern um grundlegende Sachen - willst du oder kannst du das nicht verstehen?

      Elninho

      P.S.: Sorry, wenn ich etwas unhöflich bin, aber ich denke, dass oben gesagtes klar sein sollte.
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:48:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      bin auch dabei.
      Wenn ich mich hier schon aufhalte, dann will ich auch Ordnug, auch wenn es nichts bringt.
      Der Versuch ist es wert.

      Gruß
      Erol
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:49:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ den echten Megalomanic

      Die überprüfen erst die Mail-Adresse, das kann bis Montag dauern...

      Elninho

      P.S.: Dieser Thread ist der beste Beweis für meinen Vorschlag!
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:49:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      @fake


      Schön deine Schadenfreude...die Zeiten ändern sich.

      So, ich hab jetzt ne Verabredung und werde die nächsten 3 Stunden nicht hier sein.

      Nur zur Erinnerung.... ;)

      Mal sehen was dann passiert ist. Andernfalls lege ich mir eine gänzlich neue ID zu.....Bravo basher!


      meGA
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:51:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      In meinem vorletzten Psoting meinte ich den User MX$MX$

      Gruß,
      Elninho
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:51:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Metabox - die Fonds kommen!
      von megalomaniac 13.07.00 19:32:52 1307898
      Meint ihr nicht auch....das ist heute ein Ergebnis der Tele-Konf. mit den Fonds?

      Die "angeblichen" Teilnehmer dieser Konferenz im thread "Telekonferenz.."


      Wahrscheinlich wissen die eh mehr:...
      Wer so schlau war und sich besonnen mit Metabox auseinandergesetzt hat, hat auch nicht verkauft.
      Alle basher werden abgestraft...tut mir nicht leid für euch.


      Gruss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:57:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ all

      Registrierte User hab doch die Möglichkeit im reg Board zu posten. Wäre doch ein Vorschlag, denn dann seit ihr endlich die elenden nichtregistrierten los!

      Gruss
      mizuno
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 15:00:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      @WO

      ihr seit Kurzsichtig wenn ihr annehmt dass euch Zügellosigkeit in Zukunft weiterbringen wird. Wenn sich hier beim Metaboxboard nicht schnell was zum Positiven ändert organisiere ich eine Abwanderung der MBX- Aktionäre in eine andere Chatplattform.

      .... Und es wird mir gelingen..könnt euch darauf verlassen!!

      Dann habt ihr hier nur noch die Müllposter im Board....

      gruss u21 der am Montag das BKA von dem Treiben hier unterrichtet
      .
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 15:04:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      @U21
      Die meisten MBXler sind doch eh schon weg - kann ich auch verstehen!
      Dieses Board kotzt mich momentan echt an!

      Die sind übrigens alle zu http://www.arando.de gegangen....

      Elninho
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 15:06:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh: BKA

      u21, du belustigst mich. *rofl


      Die schlimmsten Betrüger sind doch eindeutig die Pusher !

      Diese Brut versucht unwissende Kleinanleger dazu zu verleiten, ihr wohlverdientes Geld in Luftblasen zu investieren, die dann platzen nachdem die Pusher mit Gewinn ausgestiegen sind.
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 15:27:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      W:O: es reicht!!!! Hier Unterschriftenliste für ausschließlich REGISTRIERTE USER