checkAd

    Zuviele Ärzte im Bekanntenkreis??Schöner Mist!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.00 14:31:01 von
    neuester Beitrag 18.09.00 09:41:33 von
    Beiträge: 33
    ID: 244.568
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 508
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:31:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      ach so, bevor jemand fragt: natürlich hat sowas was im Akienboard zu suchen, Ärzte sind alle reich und deshalb potentielle Aktionäre! :D:D

      Also, ihr kennt bestimmt auch diese Typen, die meinen ihr persönliches Sozialprestige damit anheben zu müssen, indem auf Freundschaften/Bekanntschaften mit Ärzten hinweisen! Zum Beispiel dieser Versager mit der Hackfresse, der auf der Arbeit rumstruntz: "Mein Doppelpartner in der Tennis-Jungsenioren-Mannschaft Krefeld/Bockhorn II ist Arzt!" und dann beifallsheischend in die Runde blickt! Könnt`ste reinschlagen! Als ob er dann nicht mehr so ein nervtötender langweiliger Fuzzi wäre! :mad:

      Wie ihr ja alle wisst, sind in meinem Bekanntenkreis ziemlich viele Ärzte, was mich aber überhaupt nicht erfreut!! Da sind soviele Sackgesichter drunter, dass mein Innenleben nach einem automatisierten Schema reagiert:

      a) mehr als drei Ärzte (Stammtisch): Ekelgrenze :(
      b) mehr als 10 Ärzte (Qualitätszirkel): Kotzgrenze :(:(
      c) mehr als 30-40 Ärzte (Fortbildungsveranstaltung): Schmerzgrenze :mad:
      d) mehr als 100 Ärzte : (Als Ärztekongress getarnte Sauf- und Fressveranstaltung).Gelbsucht!! :mad::mad:

      Und die Themen:
      1) Verarmungwahn: verdient wird gar nix mehr, rot-Grün ist schuld! Wenn nicht die Privatpatienten wären, könnte man zumachen, musste meine neue Segeljacht abbestellen, kann meiner Freundin das Luxusappartment nicht mehr finanzieren, arbeite meistens umsonst! Unser freund, der sich eben noch mit seiner Arztbekanntschaft gebrüstet hat, muss jetzt Anggst haben, angepumpt zu werden, schöner Mist!! :D:D

      2) Verfolgungswahn: die Staatsanwaltschaft hat angefragt, nur weil ich von Frau Meier in diesem Quartal zwei neurol. Untersuchungen und zwei ausführlich Beratungen abgerechnet habe, obwohl die am ersten Quartalstag verstorben ist: Ist doch ne Frechheit! Bin extra auf den Friedhof und habe in den Sarg reingelabert, äh` beraten! :D
      Und dann die armen Laborärzte, die da dauernd wegen Millionenbetrugs auffliegen. eine Kampagne!

      3) Fortbildung! Ich mach das schon seit 20 jahren so und jetzt soll ich mich fortbilden, die spinnen wohl! Und wann soll ich mein Golf-Handicap verbessern??!!

      Nee, ich seh diese ganze bande eher von hinten und ganz weitem, von wegen Elite!

      Was?? Ärztinnen, also hmm, das mal ein anderes Thema manchmal, also....

      Häh? Mein bester Freund? Ist natürlich Arzt, aber chirurgischer Oberarzt im Saarland, der würd das alles hier unterschreiben.

      Wiebitte??? Ob ich mich llieber mit Frau Fischer zusammensetzen würde, diesem als Frau verkleideten Mann??? HHiiiilfe, dann lieber die absolute Höchsstrafe: Ärzteball!!! Göbel,würg, kotz, da kommt nämlich verschärfend eine ganz eklige Spezies dazu:Arztehefrauen, mein leiber Mann, da kannst du dich nur im Blitzsuff zudröhnen und dich raustragen lassen!!

      Sozialprestige; am Arsch (`schuldigung,WO) ist mir so rausgerutscht!

      So sieht`s euer Cayi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:37:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:43:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      @agh,

      soweit ich weiss, ist Saarnuss nur nebenberuflich Arztfrau!! :D:D

      Cayi :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:57:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 15:13:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Legend,

      noch lachst du! :laugh::laugh:

      @agh,
      wie mir eben mitgeteilt wurde, ist Saarnuss tatsächlich weg, in Frankfurt! Uijui! :D

      Cayi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 15:15:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi cayin,
      habe deinen Text gleich kopiert und an Andrea Fischer gemailt. :laugh:
      Mal sehen, was die Frau, wenn`s denn eine ist :D , dazu sagt. :D:D:D

      Gruss
      dick :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 15:27:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 16:13:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Doch, Cayi, habe ich wohl. Frau (=?):D Fischer ist beim Treff aber kein Thema. :D Wir wollen doch, wenn wir uns, leider selten genug, treffen einen schönen Abend haben. :D:D:D

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 16:29:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dick :),

      ich weiss wirklich nicht wo ich die hintun soll: die deutsche Antwort auf Maggie Thatcher, Madlein Albright, auf Mary & Gordy (ach nee, das sind ja Deutsche!) oder an hape Kerkeling verkleidet als königin Beatrix? Man weiss es einfach nicht!! :D:D:D

      Gruss
      Cayi :):):)
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 16:31:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      @cayi
      Du bist echt arm drann ~sniff~
      :laugh:
      Wie ist das eigentlich wenn man als doc mal einen zwitschert und dann alles doppelt sieht!!

      Gruss
      d
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 16:56:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 17:03:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sieht man da gleich doppelt soviel Ärzte???

      HOROROROOROROR
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 17:17:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Obermacho Cayin9021 :mad::mad::mad:

      Antwort von der ganz ekligen spezie Arztehefrau (verschärft!!)

      Hast du heute zufällig schon einen Blick auf dein Konto
      geran??????Nicht weinen!Schliesslich hast du auch etwas davon,wenn sich deine frau amüsiert,locker 2000 piepen für klamotten
      ausgegeben,und für parfüm und für schuhe und für schmuck kommen die rechnungen erst noch!!!!!!!
      Übrigens,die neue endstufe für deine stereoanlage habe ich dir
      n i c h t gekauft,sondern nur ausgeliehen-bis dein verstärker repariert ist,war kein problem;das gesparte geld habe ich dann für mich ausgegeben.

      Tschüss,du abdrücker :D:D:D:D

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 17:25:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      ICH LIEBE REALLIFE SOAPS

      Die Arztserie bei WO

      Der Doktor und die Frau
      DIe Tochter und der Thommmy
      Der Hund und die Katze
      Heiße Pfoten in 4 Teilen!!

      LOL

      Mick mach et jut mein Freund!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 17:54:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo,

      DB: :laugh::Laugh:laugh:

      Obwohl mein Konto: :cry::cry::cry:

      Gruss
      Mick :):):)
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 17:57:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Legend,:)

      du Gemeiner!!! :cry::cry::cry:
      Da denkt man an nichts Böses und dann das,
      ich glaube, jetzt muss ich ins Bett, bevor ich die noch doppelt sehe:Overkill!! :D:D:D

      Gruss
      Mick :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 18:15:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Cayi,
      <ich weiss wirklich nicht wo ich die hintun soll: die deutsche Antwort auf Maggie Thatcher, Madlein Albright, auf Mary & Gordy (ach nee, das sind ja Deutsche!) oder an hape Kerkeling verkleidet als königin Beatrix?> :laugh::laugh::laugh: Muuuuuuaaaaaahhhh :laugh::laugh::laugh:
      Huih, lange nicht mehr so gut auf dem sofa gelacht. :laugh:

      Böse Zungen :D behaupten, sie ist die deutsche Antwort auf Arnold Schwarzenegger. :laugh::laugh::laugh:

      Wenn A. Fischer und Antje Radcke nicht so teuer wären, würde ich beide engagieren: Wenn ich diese beiden Top-Modells :D bei mir ab Mai nach der Aussaat in den Garten stelle, kommt kein Vogel mehr. :D:D:D:D:D:D:D Na ja, ich versuche es mal mit Angela Merkel. :laugh:

      Gruss
      dick :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 18:33:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      dick,

      das war jetzt aber fies zu den Ladys, mein lieber Mann, leg dich nicht mit dem Transen-Verein an, die können ziemlich militant sein!! :D:D
      Aber die Antje radtcke, das ist ein anderes Kaliber, die sieht zwar bisschen zombiemäßig aus, hat wohl auch allerhand mitgemacht!!

      Die gefällt mit persönlich unheimlich gut als Typ: intelligent, engagiert, trotzdem verbindlich, eigentlich auf eine ganz bestimmte Weise attraktiv (ja, hau mich!), auf jeden Fall hat sie in der reihe mit Merkel und Fischer nichts zu suchen. :):):)

      Lieber gruss
      Mick :):):)
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 19:07:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 19:17:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      @kpk,

      das ist ein ganz heikles Thema! Und warum deine freunde dauernd besoffen sind, ist schon wieder ein neues Thema.:D

      Sicher wird sich dich bald anpumpen (müssen!), kommt auf dich an, wieviel Kohle du hast und wieviel dir das wert ist!:D:D

      und wenn sie noch im Krankenhaus arbeitet, oh je! Sodom und Gomorrha sind Oasen der Keuschheit gegen deutsche Krankenhäuser!!
      Was meinst du, warum die meisten llieber nachtdienst machen als zu hause rumzuhängen?! Denk mal nach! Aber ich will dich nicht nervös machen!
      :):):)

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 19:17:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich denke, Oti würde sagen: Die Liebe muß siegen!!!!! :kiss: :kiss:

      Ich schließ mich dem an!!!!

      Gruss an alle!!! Auch die neben mir sitzen!!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 19:25:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      @cayin

      Ja, die Krankenhäuser mit ihren Krankenschwestern ... Während meiner
      Zivi Zeit gab es da viele Geschichten über die Praxis des Frauenarztes
      in zusammenhang mit krankenhausinternen Parties. :D

      @kpk

      Lass Dich von Ihr gaaaaaaaaaaanz genau untersuchen. Das hat Sie doch
      schliesslich gelernt. Oder? Dann kannst Du Dich immer noch
      entscheiden, ob es nicht vielleicht doch besser ist bei ihr zu
      bleiben. :laugh:

      agh
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 19:47:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      @agh,

      die Wirklichkeit ist schlimmer, war`s wenigstens während meiner zeit!!
      :):):)

      Cayi
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 18:25:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi Mick,
      Antje R. habe ich im letzten Sommer zufällig im Bundestag gesehen. Zuerst nur von hinten :) Eine tolle Figur, lange brünette Haare, körperbetonte Klamotten... :O Mann oh Mann, habe ich mir gedacht, ein steiler Zahn unter den *tristen* MdB`innen! Dann drehte sich Antje um, und der dickdiver nahm schnell "Reissaus". :laugh::laugh::laugh: Mein Gott, hab ich mich erschrocken. :D:D:D

      Ich kenne die Damen nicht persönlich und gebe zu, sie lediglich nach äusseren Merkmalen beurteilt zu haben. :D Ja, ich weiss: 5 Mark in die Chauvi-Kasse. :laugh:

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 20:48:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Dickdiver :D:D

      wenn du noch lange so weiter machst,kannst du dir bald
      keine aktien mehr leisten.
      Frag bei der damenwelt doch mal nach rabatt nach.

      Gruss

      Saarnuss :D:D
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 22:05:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mensch Mick,
      jetzt machste mir aber richtig Angst. Ich dachte immer, daß mit den Nachtdiensten wäre wegen der Kohle, damit sie mich nicht anpumpen muß.
      Und in letzter Zeit gab es überhaupt keine Nachtdienste mehr...
      Ein ernsthaft besorgter
      kpk
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 22:11:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ja kpk, Zwickmühle: :D

      wenn sie nachtdienst macht immer öfter, geht sei fremd, aber sie muss dich nicht anpumpen, wenn sie zuhause rumlungert, musst du irgendwann die kohle auf den tisch legen!

      Also überlegs dir!! :D:D:D

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 22:26:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mensch MICK
      kpk rennt jetzt r
      durch die Herberg ujnd weiß nicht mehr was er machen soll!
      Der legt sich jetzt ins Krankenhaus das er Kohle und Frau hat!!!!

      d
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 22:28:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      Was kann ich dafür, so ist das leben!! :D:D:D Ich muss auch permanent auf Frau UND Kohle aufpassen! :laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 23:01:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      UND SCHWIEGERSOHN!!! :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 23:06:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      @dekanter :laugh::laugh:,

      du kleiner Linkmichel!! So weit ist es noch nicht!!

      Pah, Schwiegersohn, bevor meine goldstücke 25 sind,spielt sich in der richtung nix ab!! Der papa gibt doch seine zwei Traummäuschen nicht einfach so her! :)

      Du weisst doch, ich sitz mit dem Maschinengewehr auf dem Dach, um Freier abzuschrecken!!!:D:D:D

      Gruss
      Mick :)
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 00:02:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      Gute Idee dekanter,
      dann krieg ich auch noch Geld von der Versicherung und hab die Frau unter Kontrolle.
      :D
      kpk
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 09:41:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Saarnuss: <Frag bei der damenwelt doch mal nach rabatt nach.> :) Gute Idee! ;) Hab` schon `ne Zehnerkarte bei unserer Frauenbeauftragten. :D

      Gruss
      dick;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zuviele Ärzte im Bekanntenkreis??Schöner Mist!!