checkAd

    Big Brother - die zweite Staffel - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 16.09.00 20:36:28 von
    neuester Beitrag 19.01.01 22:16:15 von
    Beiträge: 804
    ID: 244.717
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 20.172
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 08:55:04
      Beitrag Nr. 501 ()
      Die Wiedereinzugskandidaten sind Marion und Celine.

      Ein dritter ist Alexander (unbekannt).

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 09:11:21
      Beitrag Nr. 502 ()
      Welche Marion, welche Celine? Sind das die, die rausgeflogen sind???
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 09:15:56
      Beitrag Nr. 503 ()
      genau. absolut lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 10:23:44
      Beitrag Nr. 504 ()
      Offensichtlich sind es die rausgewählten Ex-Bewohner.
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 10:26:58
      Beitrag Nr. 505 ()
      Finde diese Methode auch total bescheuert. Einmal draussen = immer draussen, oder? Demnächst darf Zlatko wieder rein....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 10:51:54
      Beitrag Nr. 506 ()
      @strongbow:

      "...fehlt nur noch, dass man bald Zladi THE PAIN wieder reinwaehlen kann! "

      d.h. nicht Zladi "The Pain", sonder Zladi "The Brain" ;)


      Die BB-Regeln sagen doch aus, einmal das Haus verlassen....und Schluss mit BB.

      ...und falls es wirklich so ist, kann Marion und Celine BB nur den "Stinkefinger" zeigen. Soviel Stolz hat doch sogar ein Stückchen Brot.

      Die 12jährige Ebru geht mir langsam auf den ".....", verstehtst du?
      Nach jedem Satz von Ebru, kommt "weißt du", "verstehtst du", weißt du was ich meine??
      Und dieses "gekuschele" ist einfach widerlich, verstehtst du???
      Die Sdg. entwickelt sich langsam für`n "Ar...", verstehst du was ich meine???
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 12:13:14
      Beitrag Nr. 507 ()
      der walter muß weg, und soll er doch seine jetzt geliebte ebru
      gleich mitmehmen

      die sind doch beide nicht zu überbieten

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 12:13:43
      Beitrag Nr. 508 ()
      Ebru wird wirklich immer kindischer und nerviger. Daß die sich jetzt wieder mit Walter abgibt?

      Und die Lösung daß Marion und Celine wieder gewählt werden können ist ja wohl das Letzte.

      Wird langsam immer absurder.

      Da lob ich mir mal wieder mein österreichisches Taxi Orange.
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 12:16:35
      Beitrag Nr. 509 ()
      österreichisches Taxi Orange!


      lauter walter`s

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 13:26:53
      Beitrag Nr. 510 ()
      Nichts gegen Walter`s im allgmeinen. ;)

      Taxi Orange kommt nächstes Jahr übrigens auch in Deutschland.
      Ist eh viel cooler. Die verstehen sich prima, schlafen in gemischten Schlafzimmern und leben im LuxusContainer mit unbegrenzt Vorräten. Aufräumen und putzen NIEMALS.

      Und der Schmäh .........

      technostud
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 14:05:59
      Beitrag Nr. 511 ()
      nein, die Doofen haben die zu Big Brother geschickt

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 14:57:08
      Beitrag Nr. 512 ()
      Ich finde das absolut geil,

      dass die Stripperin wieder zur Wahl steht !!!

      Wenns mit ihr klappt, dreht Hexe Hanka doch völlig ab !!!!!

      Und Ebru kriegt nen nervous breakdown !!!

      Dann ist der Conti bald clean:
      Hanka weg, Jörg weg, Walter weg, Steffi weg !
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 15:28:42
      Beitrag Nr. 513 ()
      @Brigitte52w
      welche doofen?

      und alexanderzwo
      hat recht

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 17:19:13
      Beitrag Nr. 514 ()
      Hrey all,

      Der Össi muß gehen !!!!!!!!
      Ich glaube ich brech ab, sowas dummes, arrogantes, von sich überzeugtes Drecksstück schimpft sich Mann !!!

      Jungs mal ganz ehrlich, gestern Abend habe ich vor dem Fernseher gekotzt.

      Hängt dieser Arsch sich an die kleine abhängige Ebru ran.
      Der weiß genau, daß er auf der Abschußliste sthet und versucht so billig zu punkten, echt schrecklich !!!!

      Wie kann man denn immer wieder extrem in die Kamera sagen, daß man jetzt erst richtig aus sich raus kommt, der beste, liebste und treuste und tollste Mann überhaupt ist.
      Sich dazu noch die kleine naive Ebru an Land ziehen, die das jetzt total geil findet.

      So ein arroganter Arsch soll schön zu seinen Eltern ins Klamm- und Schluchtenland fahren und sich wieder von Mammi bekochen lassen.

      Ich habe getern zum ersten mal 0,96 DM investiert, damit der Idiot verschwindet.

      Dagegen sind Dani und Karim gleich Adam und Eva pur ! Einfach nett anzuschauen.

      Klassische war von Dani im Sprechzimmer der Spruch zu Ihrem Freund.
      Ein jeder kennt den:
      "Ich möchte speziell heute meinen Freund grüßen." => heißt soviel wie, es ist aus !!!! Den Satz kennt echt jeder.
      "Er braucht sich keine Gedanken zu machen." Heißt soviel wie vergiß mich !
      "Alles wird später geklärt. . ." Passiert eh nicht.

      Aber eines muß ich Ihr zugute halten, die 2 passen ein wenig zusammen.
      Deshalb nehme ich Ihr auch diese Sprüche nicht krumm.

      Nur wenn Walter aufgrund seiner gefühlslügerei drinnenbleibt, dann kotze ich wirklich.

      Wundert mich, daß das hier noch niemand gesehen hat.

      Außerdem sollte Marion wieder rein, nur um die anderen, Hanka halt, zu ärgern.
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 18:37:26
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zuschauer können Ersatzkandidat selbst wählen

      Es ist ein Kommen und Gehen im "Big Brother"-Haus. Nach dem freiwilligen Exit von
      "Nominator" Christian, hat nun auch Jörg die TV-WG verlassen. Aus diesem Anlass
      zeigt RTL, ab 22.15 Uhr, "Big Brother - Die Entscheidung Spezial".

      Moderator Oliver Geißen begrüßt live im Studio Ex-Bewohner Jörg und spricht mit ihm
      und seinen Freunden über seinen Entschluss. Selbstverständlich gibt`s hier auch die
      ersten Bilder von Jörgs freiwilligem Auszug.



      Doch damit nicht genug. Durch Jörgs Ausscheiden wird ein neuer Bewohner
      gesucht. Ab sofort können die Zuschauer telefonisch aus drei potentiellen
      Kandidaten ihren Favoriten wählen. Zur Auswahl stehen:

      Céline (verließ am Samstag, 21. 10., das "BB"-Haus")
      Marion (erste Exit-Kandidatin)
      Kandidat X. Zu ihm ist zur Zeit nur soviel bekannt: männlich, 25 Jahre alt, blond - ein
      gutaussehender Frauentyp. Sein Motto: „Du hast ein Leben, also lebe“.

      Und ihr könnt per Telefon bestimmen, wer der neue oder neue alte Bewohner wird.
      Ruft an:

      http://www.bigbrother.de/assets/news/day_045__24_10_2000/alexander_3_kl_black.jpeg
      hat jemand ne AHnunge wer Alexander 3 kl sein könnte
      ?
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 19:11:02
      Beitrag Nr. 516 ()
      wahrscheinlich sind die Einschaltquoten kleiner als geplant, und nun muß man zu Plan B greifen.
      =>unnötig Telefonhotlines schalten,Zitat Mitarbeiter von BB "die Leute sind so dumm und rufen bei so einem scheiß auch noch an"
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 19:49:09
      Beitrag Nr. 517 ()
      Wie kann man heute abend Celine und Marion die Möglichkeit geben wieder hineingewählt zu werden?????????? :eek: :eek: :eek:

      Die beiden haben das Haus nun auch extern kennengelernt uns würden unter lauter Vorbehalten dort wieder wohnen, bzw. würden nur noch schauspielern!!!!!!
      So ein Schwachsinn!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 20:44:19
      Beitrag Nr. 518 ()
      BIG Brother (ENDEMOL) möchte halt das noch mehr Leute anrufen, ==> Geldverdienen
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 21:55:03
      Beitrag Nr. 519 ()
      @ vonBräukelen,

      sorry, hab mich da wohl falsch ausgedrückt - richtig: "den Doofen" (=Walter)

      Der Walter von Taxi Orange (Nick: Watzinger) ist tausendmal cooler!
      gell Technostud?

      CU
      Brigitte

      P.S.: Wie verklemmt sind die denn da drin? (Hanka!!!)
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 22:54:23
      Beitrag Nr. 520 ()
      Marion!
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 22:54:37
      Beitrag Nr. 521 ()
      Marion wird wieder rein gehen! Unglaublich! Würd mich mal interessieren wie das Regelwerk vorher ausgesehen hat und was da rumgestrichen und ergänzt worden ist.

      Angeblich nehmen die das mit den Regeln soooo ernst.
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 22:56:10
      Beitrag Nr. 522 ()
      die Reaktion jetzt als angekündigt wurde, daß es eine Bewohnerin sein wird - Unglaublich!
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 22:57:36
      Beitrag Nr. 523 ()
      nur noch lächerlich :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 23:10:10
      Beitrag Nr. 524 ()
      Wow freut sich Hanka über M Wiedereinzug :D:D:D


      .....



      Ob Jörg da auch wieder mitmacht :D:D:D

      S A T . 1

      "Girlscamp" contra "Big Brother"

      Das "Inselduell" des Privatsenders Sat.1 reicht bei weitem nicht an die RTL-Quote von "Big Brother" heran. Das soll nun anders werden. Mit "Girlscamp" sollen zehn "junge und schöne" Frauen - und nur Frauen - sieben Wochen lang in einem Bungalow leben.

      Hamburg - Sat.1 hat eine weitere Reality-Show für das kommende Jahr angekündigt: Im Januar soll "Girlscamp" starten. Zehn "junge und schöne Frauen", wie es vom Sender hieß, werden mit Pool, Palmen und Cocktails verwöhnt. Nur die Männer fehlen. Allerdings wird jedes Wochenende ein "Boy of the Week" eingeladen. Das teilte der Sprecher des Berliner Privatsenders, Dieter Zurstraßen, mit.
      Eine der Frauen muss jede Woche per Zuschauervotum den Bungalow verlassen. Anders als bei "Big Brother" wird jedoch immer eine nachrücken, die im Internet ausgewählt werden kann. Wer zum Schluss die meisten Sympathien der Zuschauer hat, gewinnt 100.000 Euro (rund 200.000 Mark). Derzeit ist der Sender auf der Suche nach "zehn attraktiven Single-Frauen" zwischen 18 und 39 Jahren. Der "Boy of the Week" kann sich dann während der Show per Video bei den Frauen bewerben. Wo der Bungalow stehen wird, will Sat.1 nicht verraten, um die Mädchen vor "liebeswütigen" Männern zu schützen.

      Insgesamt vier Real-Life-Soaps will Sat.1 im kommenden Jahr ausstrahlen. Ende Februar soll das "Diätduell" starten, bei dem zehn übergewichtige Kandidaten 100 Tage lang unter TV-Beobachtung abspecken. Die verlorenen Kilo werden in Gold aufgewogen. Bei "Taxi Orange" müssen 13 Kandidaten 77 Tage lang in einer Wohngemeinschaft ein gemeinsames Taxiunternehmen betreiben. Im Sommer kommenden Jahres will der Sender außerdem die zweite Staffel des "Inselduells" zeigen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 23:15:45
      Beitrag Nr. 525 ()
      Hanka! PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHA :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 23:52:15
      Beitrag Nr. 526 ()
      auf welchem Sender soll eigentlich Taxi Orange in Deutschland gesendet werden?
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 00:21:56
      Beitrag Nr. 527 ()
      Ronny :mad: pcg

      geh in deine threads:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 00:21:56
      Beitrag Nr. 528 ()
      Ronny :mad: pcg

      geh in deine threads:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 00:23:40
      Beitrag Nr. 529 ()
      marion drin

      geil

      schau ma mal:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 00:25:02
      Beitrag Nr. 530 ()
      Hanka hat gerade im Schlafzimmer einen Nervenzusammenbruch!!!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      "Warum mußte man mir das antun....":cry:
      "Die Zuschauer haben sie reingewählt...":cry:
      "Jetzt bin ich ganz allein...":cry:
      Der arme Hank weint!!!
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Die Maske ist abgerissen............................................!!!!!!!!!!!!!!!!
      Unbedingt morgen die Zusammenfassung ansehen.
      Großes Fernsehen morgen auf RTL2!!!
      :laugh:
      Gruß
      EHC2000;)
      P.S.: Und nicht das mir hier einer sagt ich habe kein Mitgefühl
      für unsere Hanka!;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 00:34:55
      Beitrag Nr. 531 ()
      @EHC2000
      jaja sehe sie

      die ist ja fix und fertig :laugh:

      vieleicht kann jetzt der neue rein

      grüße
      tom

      ps: ösi weg
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 00:48:44
      Beitrag Nr. 532 ()
      zur zeit is party time

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 01:27:14
      Beitrag Nr. 533 ()
      aber Marion und die Tatsache daß die Bewohner wissen, daß sie von den Zuschauern rein gewählt wurde wird in Zukunft das Nominierungsverhalten total verändern!

      Big Brother 2 = krasse Themaverfehlung!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 01:55:01
      Beitrag Nr. 534 ()
      die leute gehen rein und raus, wie sie lustig sind. das hat doch mit der idee nichts mehr zu tun!
      heute nacht werden sie wieder den zwischenstand bei der walter/biwi-abstimmung bekanntgeben. auch besonders clever!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 02:29:47
      Beitrag Nr. 535 ()
      habe BB heute nicht gesehen und gerade etwas bei der wiederholung + quiz reingeschaut.
      endlich wird tacheles über prinz walter von gähn und zu valium geredet.
      ohh, das hat dieser dummen moderatorin gar nicht gefallen, daß die ihren lieben knuddel-ösi nicht mögen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 07:12:26
      Beitrag Nr. 536 ()
      Heute Abend wird´s garantiert interessant.
      Marion will Rache.:D

      Girlscamp dürfen sie dann aber auch nicht um 20.15 senden.

      Denn da wird BLUT fließen.:D

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 07:58:13
      Beitrag Nr. 537 ()
      Marion drin ist super :) :) :), Hanka war von der ersten Sekunde an völlig verstört, offensichtlich. Ebru total falsch, vormittags Tränen als Jörge ging (den sie nominiert hat) und am abend Tränen ob der `Wiedersehensfreude`. Na ja, das kleine Kinddummchen gehört da nach Walter raus. Ich glaube nicht, dass sie viele Fans hat.

      @Brigitte, ja das Nominierungsverhalten wird sich völlig verändern. Wer wird denn schon Marion nominieren, wo sie wissen, dass das Publikum sie reingewählt hat.
      Die mischt den Laden auf.
      @Brigitte, mir erscheinen bei Taxi Orange alle viel natürlicher, sitzen mit zugeklebten, müden Augen, teilweise ungeschminkt am Frühstückstisch.
      Der Walter ist schon cooler. Nochmal: das Chaos im Luxuscontainer begeistert mich total.

      Ich kann ehrlich gesagt mit dem back to basic nicht soviel anfangen, beim Inselduell ok, aber warum sich am Rande von Köln Tabak und Essen einteilen ????

      Hoffentlich mischt Marion den Laden auf !!

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 08:54:19
      Beitrag Nr. 538 ()
      Sofort wieder raus mit der Heulsuse Marion.
      Lautet nicht eine Regel: Wer einmal raus ist, darf nicht mehr rein?
      Marion wurde einmal rausgewählt und jetzt wird sie vom Publikum wieder reingewählt??? Was soll der Blödsinn???
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 09:15:48
      Beitrag Nr. 539 ()
      @ technostud

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 12:43:35
      Beitrag Nr. 540 ()
      Sat.1 startet "Girlscamp"
      [DigiTV] Hamburg - SAT.1 hat eine weitere Reality Show für das kommende Jahr angekündigt.


      Von Januar an sollen zehn junge Frauen sieben Wochen lang in einem Bungalow unter Aufsicht von TV-Kameras zusammenleben.

      Sie werden mit Pool, Palmen und Cocktails verwöhnt. Die Männer fehlen zwar, allerdings wird jedes Wochenende ein "Boy of the Week" eingeladen, wie der Berliner Privatsender heute bekannt gab.

      Eine der Frauen muss jede Woche per Zuschauervotum den Bungalow verlassen. Anders als bei "Big Brother" wird jedoch immer eine nachrücken, die im Internet ausgewählt werden kann. Wer zum Schluss die meisten Sympathien der Zuschauer hat, gewinnt rund 200000 Mark. jetzt ist der Sender auf der Suche nach "zehn attraktiven Single-Frauen" zwischen 18 und 39 Jahren.

      Insgesamt will SAT.1 im kommenden Jahr vier Real Life Soaps ausstrahlen. :yawn:

      HP
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 12:59:23
      Beitrag Nr. 541 ()
      HEXE HANKA FIEL DIE KINNLADE RUNTER!!!

      DIE IST JETZT VÖLLIG V(Z)ERSTÖRT !!!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 15:30:55
      Beitrag Nr. 542 ()
      :laugh: Marion ist drin und Hanka verzweifelt.

      Ich weiß nicht, aber beim/nach dem Auszug von Marion, meinte ich mich schwach daran zu erinnern, daß Marion sooo froh war, daß sie aus den Container raus ist. Das es ihr nach dem Auszug doch sooo Super ging und nun ist sie wieder drin. Null Stolz?!?!?
      "Keine Ehre!!!" (Whorp)
      "Heute ist ein guter Tag zum sterben" (auch Whorp) :D

      Wenn Biwi, Marion einmal zusammenstaucht, wie z.B. Daniela, dann heult die sowieso wieder.

      Marion = fühlt sich wie Einstein unter Neanderthaler, nur haben die Neanderthaler die Keulen....(Ich meine damit, was nutzt es ihr, daß sie alles weiß, wenn die anderen sie doch fertig machen können)
      Hanka = Heulsuse: :D, geht sie oder geht sie nicht (freiwillig?)
      Walter = Heulsuse :D, aber kann JEDE Frau haben, wenn ER will.
      Bei Walter zappe ich immer rum.
      Ebru = 12jährige, die mir mit ihrem gelabbere "verstehst du" den letzten Nerv raubt.
      Bei Ebru zappe ich auch IMMER rum.
      Alida ist mir nicht ganz geheuer, ganz nett aber auch nicht 100% geradeaus?!?!?
      Harry (soll ja ca. 5-10? Lederhosen und 10-15? schwarz T-Shirt`s bei haben) fühlt sich wirklich wie der Papa, spielt aber auch nur sein Spiel!
      Daniela ist "spitz" bis unter die Haarspitzen.
      Karim ist auch "spitz" bis unter die Glatze.... :)
      Karim tut im Moment immer so geheimnisvoll aber der will nur Dani rumkriegen, das ist im Moment alles womit der sich beschäftigt.
      Achja, und was die Leute von ihm halten und seine Eltern.
      Der will auch nur Karriere (nach BB) machen.

      Am besten gefällt mir Frank. Er hat seine Meinung, er sagt sie ab und zu auch und ich glaube er sieht die ganze Sache am ehesten wirklich wie ein Spiel. Seine ruhige besonnene Art gefällt mir irgendwie.


      Nochmal zu Karim: Muss man wirklich son`ne Scheisse erzählen, wenn man ne "Alte" flachlegen will???
      Muss man die schwindlig reden???
      Bei uns reichen Töne, wie "ggggrrrrr" oder "mmmmmhhhhhh" :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 15:33:13
      Beitrag Nr. 543 ()
      HANKAs KURS GEHT SÜDWÄRTS!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 17:06:17
      Beitrag Nr. 544 ()
      DAS QUOTENDEBAKEL:

      1.Quotenossis:
      2 x Hanka,geht bald - völlig fertig;JammerJörg - hats Handtuch geworfen
      2.Quotenschwuli
      1 x JammerJörg - hats Handtuch geworfen
      3.Quotenintellektuelle
      Die Zicke Steffi als Ärztin - raus!!
      4. Quotenösi
      Walter ist auf der Abschußliste
      5. Quotenproll und Quotenbayer
      Chris2 auf der Aschußliste (furzt wie ein Schwein am Tisch lt. Harry)
      6.Quotentürkin Ebru
      Fliegt bald oder verpisst sich, wenn der Ösi fliegt!
      7.Quotenneger
      Karim macht sich total unbeliebt - wird wohl fliegen - ist aber dickfellig!
      8. Quotenpornotussi als RTL2-Maskottchen
      gleich rausgeflogen - wieder reingemogelt worden !
      9. Quotenlangweiler
      Frank - hat der schon mal was gesagt oder gemacht? Bleibt (gähn) bis zum Schluß
      10.Quotenficknesscenterblondie
      sieht (unter der Dusche) nun absolut geil aus.hihihihihihi - bleibt bis ans Ende.(Vorsicht-ist opportunistisch und falsch)
      11.Quotenteenie
      Alida - hmmm, gähn, ist dickfellig und hält durch
      12. Quotenrocker und Quotenpapa
      Papa Harry bleibt lange - aber ein highlight isser ja nun auch nicht!
      13. Quotennörgler
      Chris 1 ist raus - wie schade !!!

      Quote fällt und fällt und fällt und es wird immer langweiliger!


      Geheimtipp:
      Prinz Valium Walter macht es:
      Alle ÖSIS rufen per Handy von den Pisten an - die dort nicht sind, bedienen gerade holländische Schiurlauber....
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:08:26
      Beitrag Nr. 545 ()
      Geil!

      Ebru verarscht Hanka!

      Sagt: Ich schätze dich, weil du so ein netter Mensch bist, so ehrlich, nie hintenrum, kein Mitläufer, sagst jedem deine Meinung, lästerst nicht...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:29:19
      Beitrag Nr. 546 ()
      @ceerix
      der frank is einfach der beste gell:laugh:
      den bemerkt mann gar nicht
      absolut unterhaltsam:laugh:
      bin auch sein fan:laugh:

      @Zimmerer
      stimme dir zu bis auf
      ösi wird nicht gewinnen
      und hanka wird nicht freiwillig gehen

      grüße
      tom
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:39:01
      Beitrag Nr. 547 ()
      Harry scheint ja ein richtig kleiner Perverser zu sein.



      Pfui Harry ;)


      to

      Stimmt das eigentlich was Alida da heute erzählt hat ??
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:46:28
      Beitrag Nr. 548 ()
      @ToskanaOskar

      wer war den in diesem gespräch gemeint ?
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:59:21
      Beitrag Nr. 549 ()
      @tominger: nö, so meine ich das gar nicht, das mit dem Frank ;)

      Alle die noch im Container sind fallen nicht positiv, eher negativ auf, nur der Frank der fällt gar nicht auf.
      "verstehst du was ich meine?"

      Da nun alle mit einem negativen Vorzeichen dastehen, außer Frank....
      "verstehst du was ich meine?"

      Bei Karim und Dani.... "Da geht noch was ...." (in der Kamerafreien-Stunde?)
      "verstehst du was ich meine?"

      Walter hat bestimmt geheult, weil Jörg gegangen ist :D
      "verstehst du was ich meine?"

      ...ich wußte doch, daß Jörg hinter dem Schönling her ist...
      ...ich hab`s gewußt...
      "verstehst du was ich meine?"

      Die Ebru geht mir mehr und mehr auf die Ei...
      "verstehst du was ich meine?"


      Wird Hanke freiwillig gehen???
      Wird Karim, Dani pimpern???
      Wird Dani sich von Karin pimpern lassen oder wird sogar Dani Karim pimpern???
      Wird Ebru ihre letzte Gehirnzelle verlieren???
      Wird Alida ihr Höschen wiederbekommen???
      Wird Chrisi2 nochmal am Tisch furzen???
      Wird Marion nochmal strippen und wenn ja bei welchem Anlass???
      Wird Walter am Sonntag noch in Köln übernachten oder direkt nach Össi-Land fahren???
      Wird Harry Alidas Höschen rausrücken oder hat er es schon weggeschnüffelt???
      Wird Frank diese Woche noch ein Wort sagen???

      Das und mehr, sehen wir vielleicht morgen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 23:03:01
      Beitrag Nr. 550 ()
      Mal was ernsthaftes zu BB:

      "Bist Du schleimig wie ein Aal,
      arbeitslos und asozial,
      hast Du Titten bis zum Boden
      oder tätowierte Hoden,
      bist Du dümmer als ein Schwein
      dann zieh doch bei BIG BROTHER ein."

      Ende der Durchsage.
      Hallo
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 23:11:29
      Beitrag Nr. 551 ()
      Ich kenne den Zusammenhang nicht daher ich nur die letzten 5 Minuten gesehen habe.

      Aber Alida hat Harry als Schlüpferfetischist geoutet ;)



      Harry ist einfach superekelhaft. Jeder Tag hat der dieses verdammte Muscleshirt an. Das muß doch schon die ganze Wohnung vollstinken....

      Ich glaube Dani ist an einem Tag länger im Bad als Dirty Stinky Harry in den ganzen 40 Tagen :(:(
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 23:14:10
      Beitrag Nr. 552 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 23:18:47
      Beitrag Nr. 553 ()
      :laugh:
      @ceerix

      alles klar
      verstehst du was ich meine?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 23:28:49
      Beitrag Nr. 554 ()
      Was lese ich gerade Dani will raus (Samstag) und Karim vielleicht auch.


      Hmm super dann können ja Steffi und C1 wieder rein :laugh:


      BB verkommt immer mehr zu einer Farce :(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 23:51:49
      Beitrag Nr. 555 ()
      @ceerix
      Spitzenbeitrag:laugh:

      Frank wird am Ende gewinnen, weil alle anderen sich um Kopf und Kragen
      gelästert und intrigiert haben.
      Nur Frank sagt nichts, macht nicht mit und wird gewinnen.:D
      Er war übrigens der Einzige der sich sichtlich über Marions Einzug
      gefreut hat.
      Auch Harry und besonders Karim haben kurzzeitig Panik bekommen.
      Frank meinte nur zu Harry:
      Ich habe keine Probleme mit Marion, da ich keine Leichen im
      Keller habe!!!
      :laugh:
      Recht hat er der Frank!:D
      Die Situation zwischen Frank und Alida wird aber immer undurchsichtiger.
      Ich denke sie spielt mit ihm.
      Vorsicht vor Alida, die ist genauso falsch wie
      die anderen Hühner!

      Ach so:

      ÖSI RAUS!!!
      :laugh:

      Gruß
      EHC2000;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 23:56:09
      Beitrag Nr. 556 ()
      @EHC2000
      vergiß nicht sollte mal der frank auf der liste stehen
      wird er reausgewählt
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 23:56:14
      Beitrag Nr. 557 ()
      scheißspiel
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 00:00:56
      Beitrag Nr. 558 ()
      @Ronny@pcg
      welches?
      was?
      warum?
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 00:03:31
      Beitrag Nr. 559 ()
      Wo steht,
      dass DANI und evtl. Karim die Brocken hinschmeissen !?
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 00:07:32
      Beitrag Nr. 560 ()
      @Zimmerer
      konnte auch nichts dazu finden

      aber im schlafzimmer (live)
      hat sie das angesprochen
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 00:25:49
      Beitrag Nr. 561 ()
      Also, Karim hat einen an der Klatsche, weil....

      Er will jetzt im Container alles "klarstellen". Die Beziehung zwischen ihm (Karim) und Dani, und die Beziehung zwischen Dani und ihrem Freud draussen.
      Dann hat Dani Jörg was gesagt, was er ihrem Freund "draußen" sagen soll. Und das paßt Karim wieder nicht.
      Jetzt wird Walter gefragt, was Dani Jörg gesagt hat, was Jörg Danis Freund "draußen" sagen soll.

      ....etc. etc. etc.

      Der Karim ist entweder schwarz oder blöd...? Shit, der Spruch klappt hier gar nicht :D

      Also der Karim ist nicht der hellste in Sachen Frauen.
      Anstatt er die Tage genießt und das "Zelte abbauen" der Dani überläßt :D , will der Typ immer alles genausten klarstellen.

      Oh man, erinnert mich irgendwie an Ebru....:cry:

      Dann fingen Karim an, Dani soll`s im Sprechzimmer ihrem Freund "draussen" sagen, oder soll den ...ähhmmm , shit wie heissen die noch mal, die mehr Probleme haben als die im Container....äähmm, ja Psychologe....mit dem soll sie reden (Karim, da solltest du mal hingehen :laugh:)

      Dann fiel irgendwann so`n Spruch wie ".... hier abbrechen...."?????

      Tja Karim, wenn Dani wirklich gehen sollte, dann stehst Karim vor der größten Entscheidung seinen Lebens. Entweder evtl. 250.000 und ein Star oder nur ein Star oder nur Dani oder .... NIX ... :D :D :D

      Die machen sich gegenseitig Probleme.... dat jibt et ja net....
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 00:28:04
      Beitrag Nr. 562 ()
      @tominger
      Stimmt, aber das wäre eine phantstische Wette.
      Ich wette das Frank nie auf der Liste stehen wird, da er sich ja aus
      allem raushält und Harry, Ebru, Daniela, Alida ihn sehr mögen.
      Wer wettet dagegen???:D

      @all
      Übrigens wird keiner ausziehen, erst wolte Dani mit Jörg gehen, dann
      wollte Karim gehen, Daniela hat ihn gestern abgehalten, heute
      will sie wieder gehen.
      Die Gespräche der Beiden entwickeln sich immer mehr zum Kindergarten-
      niveau. Die verstehen selber nicht mehr was die eigentlich zerreden.
      Das ist einfach ne kleine BB-Psychose. Wie gesagt von den Bewohnern
      waren bestimmt mehr als die Hälfte in Therapie. Dani ja auch.
      Bei der total pseudoselbstbewußten und verbitterten Hanka
      merkt man das besonders.
      Gruß
      EHC2000;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 00:29:25
      Beitrag Nr. 563 ()
      KARIM schnallt es nicht !!!
      Oder will es nicht schnallen.
      Seine Aktien stehen schlecht bei Dani!!!
      Im Conti holt er sich eine Klatsche nach der anderen ab, ob er nun dickfellig ist oder nicht !
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 09:53:54
      Beitrag Nr. 564 ()
      Warum schnallt er es nicht? Er hat es doch geschafft!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 10:06:58
      Beitrag Nr. 565 ()
      @weissvonnix :), was war da ? Lass ein paar Infos rüberwachsen ....
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 11:00:32
      Beitrag Nr. 566 ()
      @weisvonnix (mit der ID manövrierst Du Dich schon mit dem ersten Wort ins Abseits.) :cry:

      Außerdem: "DRAN ist nicht DRIN" :D :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 11:15:58
      Beitrag Nr. 567 ()
      Naja Ceerix, jetzt warte es doch erst einmal ab!
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      Also, auf dem Bett rumzuliegen und sich zu küssen, bei laufender Kamera, mit einem Freund der zuschauen kann, ist für MICH schon verdammt VIEL!:eek:
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      PS: An die kamerafreie Stunde hast Du nicht gedacht, oder?
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 11:23:08
      Beitrag Nr. 568 ()
      Kamerafreie Stunde :laugh:, DIE verpennen die doch immer :D

      ...wenn`s sie es dann doch irgendwann mal geschafft haben....
      DAS wirst du denen dann schon ansehen.....glänzende Augen, etc.

      Die sind noch nicht "rössisch" genug. (Scharf, geil, spitz etc.)

      Man sieht NOCH NICHT das weiße in Karim`s Augen ;)

      äähhmmm, was ist ne Gummipuppe mit weißen Augen????



      VOLL !!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 11:53:03
      Beitrag Nr. 569 ()
      Mein Reden, als Dani sagte, daß sie speziell Ihren Freund Grüßen möchte, da wollte sie ihm sagen: "He Schatz es ist vorbei!"

      Hat das bisher keiner gerafft ????

      Allein der Glanz in Danis Augen spricht Bände, die Frau ist hin und weg.

      Wenn sie jetzt noch einmal für kurze Zeit Ihr Hirn ausschaltet und das macht, wonach Ihr Körper förmlich schreit, dann wäre vieles leichter.

      Ich hasse das, daß Frauen jedesmal damit kommen, daß "SIE" nachgedacht haben und ja so harmonisch sind.

      Frauen sind die einzigen lieben und netten Menschen, die niemals jemanden verletzten können und mit unhaltbaren Theorien jede Beziehung kaputtreden können.

      Also Mädel hör auf zu denken, das bringt nix !
      Außerdem, sobald eine Frau geil wird, dann werden doch eh alle Vorsätze direkt über den Tisch geworfen.

      Habe ich schon mein ganzes Leben so gesehen.

      Harry ein kleiner Perverser ?
      Denke ich nicht, er ist aber auch ganz sicher nicht die Papaschlumpf Vaterrolle im Conti, die er so gerne an sich reißt.

      Solche Typen kenne ich, wirken vernünftig, haben "Lebenserfahrung" sind dick, d.h. groß und dreckig.
      Dadurch strahlen sie auf ihr Umfeld eine gewisse Macht aus.
      Die anderen sagen doch nix gegen Harry, o.k. das der Freund in Swingerclubs geht oder Schlüpfer von der kleinen will, was soll es !

      Wenn wir RTLII schauen und uns über sowas aufregen, dann dürften wir niemals mehr auch nur eine Reportage mehr schauen.

      Mensch Harry ist kein Papa ! Der Mann hat auch seit fast 40 Tagen seine Frau nicht mehr gesehen!
      Wieso soll er keine Bedürfnisse haben !

      Das zeigt nur, daß Harry ein ganz normaler Mensch ist und damit auch seinen Platz bei einer Nominierung finden kann !!!!

      Wer nominiert einen unantastbaren Patriarchen ? Keiner !!!!
      Wer nominiert einen Schlüpferschlecker ? Schon mehr !!

      P.S. Wenn die blöde Össi HalbTucke drin bleibt, der mit dem Kleinkind die Show macht, dann muß ich dieses Land Boykotieren, ich werde keinen Schritt mehr in die Berge machen, fuck auf Snowboard, dann geh ich halt nur noch tauchen !
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 12:19:56
      Beitrag Nr. 570 ()
      @2ids4me: Es ist nicht Dani die rumzickt, es ist KARIM!!!

      Bei dem kommt irgendwas marokkanisches durch???

      "DANI ist MEINE Frau", das will er klarstellen.

      Er will von Dani hören: JAaaaa, Karim DU bist der Einzige.
      Ja, Karim ich mache Schluss mit meinem Freund.
      Ja, Karim ich mache es SOFORT, jetzt hier im Container, über die Kameras.
      Ja, Karim du bist dabei wenn ich Schluss mache.
      Ja, Karim ......ja, Karim ..... ja, Karim ......

      Wenn die dann irgendwann draussen sind, geht das Ganze sowieso ruckzuck in die Brüche!!!!

      Dani ist nicht so ein Zuckerpübchen, die sich alles gefallen läßt. Das war vielleicht mal so, aber jetzt doch nicht mehr.

      Im Moment will die nur "über`n Kolben gezogen werden" :D (ich hab ja Verständnis dafür, so ist es ja nicht)
      Nachdem Chrisi was von 48 cm gelabbert hatte, fing bei Dani das "jucken" an.... :laugh:

      Wahrscheinlich hat Karim aber Angst, weil es nur 45 cm sind :D

      Also, Karim ist der Quertreiber, der jedesmal damit anfängt.... mal angenommen.... was ist wenn...... aber ... und jetzt....und ......

      .... da geht noch was :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 12:23:23
      Beitrag Nr. 571 ()
      Zuckerpübchen :( --> Zuckerpüppchen :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 14:45:51
      Beitrag Nr. 572 ()
      ??????????
      wer kennt den aktuellen zwischenstand
      der telefonnominierung
      ??????????
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 14:50:29
      Beitrag Nr. 573 ()
      Die Lakritznase und das Ficknespüppchen haben`s getan!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 14:57:25
      Beitrag Nr. 574 ()
      was getan :confused:

      zusammen in den garten gegangen oder was ?

      NLB00
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 14:58:55
      Beitrag Nr. 575 ()
      GEPOPPT!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 15:16:51
      Beitrag Nr. 576 ()
      kann ja wohl nicht sein, gleich schauen gehen ...

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      NLB00
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 15:42:31
      Beitrag Nr. 577 ()
      Ich habe heute Nacht BB geschaut - Dani und Karim haben also wirklich rumgeknutscht !!!

      In der Bild-Zeitung (www.bild.de) kann man lesen, es wäre danach sogar richtig unter der Decke abgegangen.

      War der "schwarze Lümmel" wohl wirklich auf Tauchstation !?
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:19:13
      Beitrag Nr. 578 ()
      Karim aus Timbuktu hüpft im Bad rum, als ob er 1 liter leichter wäre...
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:57:58
      Beitrag Nr. 579 ()
      Die Entscheidung von RTL eine Ex-bewohnerin wieder ins haus zu nehmen hat ist sicherlich Quotenmäßig interessant.
      Mit einem fairen Spiel hat diese Entscheidung jedoch nichts zu tun.
      Sie konnte sich ausserhalb des Containers alles ansehen. Wie die Bewohner noch zu ihrer Zeit über sie redeten und auch danach.
      Nun könnte man sagen, wenn jemand dumm dahergeredet hat, geschieht ihm das nur zu recht.
      Andererseits könnte auch Marion Dreck am Stecken haben. Die im Haus verbliebenen haben jedoch nicht die Möglichkeit dies zu erfahren.
      Als ein klarer Wettbewerbsvorteil für sie.
      Dennoch denke ich, dass sie bald wieder das haus verlassen muß, da die Bewohner dieser Vorteil erkannt haben und sie wieder nominieren.
      Sie ist dazu auch nicht sooo beliebt, sonst wäre sie nicht beim ersten mal geflogen.

      Zu den anderen.
      Die Pärchenbildung Walter/Ebru, Karim/Daniela, Frank/Alida? Ist für RTL sicherlich quotenmäßig interessant, wenn’s zur Sache geht. Ansonsten flacht das Unterhaltungsniveau im Container jedoch ab, da diese Pärchen zu sehr mit sich selber beschäftigt sind.

      Hoffenlich fliegt am Samstag der Ösi.
      Sein Verhalten gegenüber Ebru ist echt widerlich. Versucht sich so Sympathie im Haus und bei den Zuschauern zu ergattern. Dabei hat er ihr doch schon anfangs erklärt dass nichts geht.
      Leider ist sie so blöd und rafft das nicht.

      Frank, zwar wortkarg, allerdings hat er klare Meinungen und verhält sich fair (kein gelästere).
      Christian, weniger wortkarg, aber offen und geradeheraus, erinnert daher an Christian 1
      Alida, macht teilweise am Geläster mit, von den Frauen aber die stärkste und symphatischte.
      Deshalb meine eine 3 Top-Favoriten für das Finale.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 23:12:19
      Beitrag Nr. 580 ()
      gerade auf bild.de gesehen

      auch ne nette
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 01:10:10
      Beitrag Nr. 581 ()
      uhhh......

      aber da kommt sie nicht ganz so ätzend wie im conti rüber :)

      übrigens glaube ich, dass ebru zwar das baby ist und nicht alida, aber sie spielt eher mit walter,
      als dieser mit ihr! Sie würde ihn eh nie ranlassen, da kommt nicht mal geknutsche.
      sonst wird sie bestimmt von der familie ausgestossen, nicht mehr heiratsfähig :D.
      wollte biwi kein wasser übergiessen, wenn er ohne hose in der dusche steht.

      würde ich auch nicht machen!! :D:D

      und:


      und:


      und macht das bild von der hexe weg!!

      :O rob
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 07:57:37
      Beitrag Nr. 582 ()
      Heute in den Printmedien:
      Ebrus Ex-Freund aus dem Rotlichtmilieu packt über den Sex mit ihr aus. Von wegen.
      Ebru ist die dümmste und unsympatischste in dem Container, noch vor Hanka.

      Karim ist ein naiver, dummer Junge. Das Verhältnis zu Dani lässt er fernsteuern von den anderen der Gruppe. Die anderen schaffen es jedesmal einen Keil zwischen die beiden zu treiben.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 13:07:02
      Beitrag Nr. 583 ()
      Hallo technostud!
      Printmedien?????????????????????
      Rotlichtmilileu?????????????????
      Sex?????????????????????????????
      +
      ...Ebru?????????????????????????
      :confused:

      Kannst Du mal ein paar Details, oder wenigstens die Zeitung angeben!......................:D
      Gruß
      EHC2000;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 13:12:38
      Beitrag Nr. 584 ()
      Meinst Du den Artikel?:

      http://express.de/news/bigbrother/1027169.html

      Ich sag nur Paperball und Ebru!
      :D

      Gruß
      EHC2000;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 13:29:39
      Beitrag Nr. 585 ()
      :laugh: Wasn Schrott :laugh: Ich glaube es war noch nie ao einfach in die Zeitung zu kommen, wie zur Zeit :D Mal überlegen, was ich, Daum und Harry schon so alles gerissen haben :D

      HP
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 20:41:23
      Beitrag Nr. 586 ()
      war heute was spannendes?

      grüße
      huck
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 21:07:19
      Beitrag Nr. 587 ()
      Alida is total verknallt
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 22:12:24
      Beitrag Nr. 588 ()
      also, ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber karim und daniela passen niemals zusammen!
      daniela denkt primär an sich, während karim sich zwanghaft immer mit allen verstehen muß.

      was meinte eigentlich walter gerade? "Jörg hat ein großes Loch hinterlassen." :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:01:26
      Beitrag Nr. 589 ()
      @Pitu: :D

      Karim ist ein Würstchen ohne Rückgrat :laugh:
      Karim will nur "draußen" gut rüberkommen.
      Außerdem muss der Kerl Masochist sein.....:confused:

      Geht mit "Unterhose" duschen, aber baggert die "Kichererbse" an.
      .....(gerade bei Harald Schmdit, Läster-Schwester Steffi läßt aber an fast keinem der BB-Einwohner ein gutes Haar, oh oh.
      Harald Schmidt: ...und dem Karim kommt es schon aus den Ohren raus")....:)
      MEIN Stichwort: ... also baggert die Kichererbse an. Was heißt das nun :confused:
      Ganz einfach, DAUEREREKTION!!!
      Wer schon mit "Unterhose" (von Joop) duschen geht, der "zieht sich bestimmt keine Dani über`n Kolben" :D
      Ich nehme stark an, daß der sich in der Kamerafreien Stunde, 60 Minuten mit`m Schluff auf seinen "Kolben" schlägt oder 60 Min. kalt duscht.... :D
      :D Hühnerstall, "rumhühnern" geht auch nicht mehr. Der schwarze Reiter mußte ja bei RTL nachfragen, ob dort ne Kamera ist :laugh: ...und shit... (vor?)gestern habe`se eine eingebaut :laugh: (Der ist schwarz und blöd :D)

      (Werbepause vorbei: oh oh Steffie...BB-Container = Kuschelzoo, Marion wieder im Container.. ist froh nicht mehr drin zu sein. Vorausscheidung lief irgendwas schief, bei den Leuten die jetzt drin sind..... Crisi (Nominator) hat seine Freunde bezahlt, damit Steffie rausfliegt....
      Oh oh, Steffie hat NICHT`s dazu gelernt :( ... lästert genau so ab wie im Container )

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:19:26
      Beitrag Nr. 590 ()
      wie immer steffi


      und die alida macht jetzt auch noch nen kindergarten auf:laugh:
      na schau mer mal was heute kommt

      grüße
      tom

      ps: ösi weg
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:20:14
      Beitrag Nr. 591 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:21:30
      Beitrag Nr. 592 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 20:33:43
      Beitrag Nr. 593 ()
      Da duschen im Ernst welche mit U-Hose??? Die können sich doch nicht wirklich 3 Monate nicht zwischen den Beinen waschen! PfuiBäh, wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum Daniela nicht mit Karim Poppen will (vielleicht bekommt er die festgeklebte Hose auch gar nicht mehr ab ;))
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 20:49:58
      Beitrag Nr. 594 ()
      Hanka duscht auch mit Unterhose!!!!!!!!!!!!!!

      Die waschen sich dann abends im Bottich!!!!!!!!!!! Oder warum glaubt ihr, schwimmt andauernd diffuses Zeugs auf der Wasseroberfläche?????????? :laugh:

      Schade das dort keine Unterwasserkamera drin ist!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 21:52:06
      Beitrag Nr. 595 ()
      Christian ist draussen!!!!!!!!!!!!

      Man muss sagen erwartungsgemäß, die Bayern-Rap-CD ist schon gepresst, Platz 1 in den Charts wird nicht lange auf sich warten lassen, eben eine riesen Promotiontour für einen neuen Rapper und jede Menge Kohle für Endemol!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 23:50:24
      Beitrag Nr. 596 ()
      Darf das doch echt nicht wahr sein.

      Die Entscheinung, dass Christian das Haus verlassen muss ist echt traurig.
      Der Schönling und die falsche Schlange Walter (sein Verhalten gegenüber Ebur ist echt widerlich) darf bleiben.
      Ich denke dass Christian einer der wenigen war, die nur „just for fun“ im Haus waren und noch dazu klar und ehrlich seine Meinung gesagt hat.
      Wer sich über seinem Dialekt beschwert tut mir echt leid. Hier könnte ich mich als Bayer am ehesten beschweren, da er oft versuchte verständlich zu sprechen und er deswegen etwas künstlich rüberkam.
      Aber wahrscheinlich haben sich für Walter viele 14-jährige Teenager die Finger wund gewählt, während Christians Fans eher passiver Natur sind.

      Er war bisher neben Christian 1, Frank und Alida die sympathischte Erscheinung im Haus
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 13:03:09
      Beitrag Nr. 597 ()
      da wurde wieder die macht der pubertierenden mädchen deutlich. werft mal einen blick in die musik- und kino-charts!
      auch beim österreichischen taxi-orange ist der unsympatischste ganz oben in der beliebtheitsskala, weil er angeblich wie dieser leonardo di caprio aussieht.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 09:29:14
      Beitrag Nr. 598 ()
      Gähn,
      de Oberösi wird wohl das Rennen machen -
      die Ösis rufen alle an, so wie bei BB1 die ganzen Ossis diesen Osterhasen gepusht haben!
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 11:48:42
      Beitrag Nr. 599 ()
      beim ösi alle ösi`s
      und bei ebru alle tükren
      denke jetzt auch die machen`s

      gähn
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 12:11:07
      Beitrag Nr. 600 ()
      stasi-hexe hanka falsch wie eh und je: der verdacht, auf grund dessen sie walter nominiert hat, habe sich nicht bestätigt.
      oder im klartext: walter ist draußen beliebt, hanka muß wieder zurück auf seine seite
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 17:55:17
      Beitrag Nr. 601 ()
      Stasi-Hexe-Hanka
      und Braunau-Walter

      ein Traumpaar
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 11:04:55
      Beitrag Nr. 602 ()
      Die beiden mögen sich aber doch nicht, wie es gestern so aussah!
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 18:03:26
      Beitrag Nr. 603 ()
      was treibt den der harry da für ein spiel?

      der nominator:laugh:

      grüße
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 20:31:08
      Beitrag Nr. 604 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 20:32:19
      Beitrag Nr. 605 ()
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 20:33:59
      Beitrag Nr. 606 ()
      Die Nachfolge-Serie von Big Brother:





      MCCLAIN.
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 22:58:18
      Beitrag Nr. 607 ()
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 21:39:50
      Beitrag Nr. 608 ()
      ist Daniela schwanger? So dumm kann man doch nicht sein oder doch?
      Vielleicht ist es ja (wenn man berechnend drauf ist) auch gar nicht dumm?
      Es kann natürlich auch nur Streß sein.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 21:59:56
      Beitrag Nr. 609 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 23:53:56
      Beitrag Nr. 610 ()

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 23:57:19
      Beitrag Nr. 611 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 23:09:43
      Beitrag Nr. 612 ()
      Meie Güte, ist Big Brother langweilig geworden, seit die beiden Christians und Läster-Schwester draußen sind.
      Die morgige Nominierung kann man nur sehr schwer tippen, so groß ist die Harmonie. Ich wage trotzdem einen Tip: Walter, Hanka und Marion. Dann wird die Hanka rausgewählt.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 01:59:34
      Beitrag Nr. 613 ()
      Heute bei RTL - die Reportage hat sich die feste Beziehung von Karim vorgestellt. Sie war von
      ihm sichtlich enttäuscht.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 12:31:42
      Beitrag Nr. 614 ()
      Opels neue Sondermodelle der Bewohner!


      Eisenach (dpa): nach einem Bericht aus der Opel-Zentrale in Eisenach plant die Firma, aufgrund der grossen Popularität der Hausbewohner zum 01.01.2001 neue Sondermodelle herauszugeben. Im Einzelnen soll es sich um folgende Modelle handeln:
      Opel Astra "Hanka":
      Nachtschwarze Lackierung mit roten Rennstreifen an den Seiten. Als Besonderheit hat der Wagen keinen Schminkspiegel, da die Fahrer des "Hanka" gewöhnlich kein Spiegelbild haben. Der "Hanka" kommt mit mit Lichtfilterlack bestrichenen Scheiben, um dem Fahrer auch Fahrten bei Sonnenlicht zu ermöglichen. Dafür wurde auf Scheinwerfer verzichtet. Ebenfalls verzichtet wurde auf das typische "Lenkradkreuz", man hat hier das "Lenkradpentagramm" eingebaut. Als besonderen Gag bietet der "Hanka" keinerlei Fahrvergnügen.

      Opel Astra "Alida":
      Der "Alida" erscheint in nichtssagendem Grau und fällt daher kaum auf. Der "Alida" besitzt den hohen Sicherheitsstandard, auf jeder Seite ZWEI Airbags zu haben, die allerdings nur aufgehen, wenn man vorher mit ihnen geredet hat.

      Opel Astra "Ebru":
      Das knallige Auto in bunten Bonbon-Farben kommt zwar ziemlich schnell auf 100, kann sich da aber nie lange halten. Das Automatikgetriebe eignet sich hervorragend für Anfänger und Leute, die nicht so schnell schalten. Ebenfalls mitgeliefert wird ein "Anfänger"-Aufkleber, das Fahrzeug besitzt kuschelige Sicherheitsgurte mit Plüschüberzug und eine separate Lutscher-Ablage.

      Opel Astra "Steffi":
      Der "Steffi" macht vor allem durch seinen überbreiten Kühlergrill Furore. Mit dem allradbetriebenen und breitbereiften "Steffi" walzen Sie bequem alles nieder, was Ihnen im Weg steht: Menschen, Meinungen, Emotionen, denn mit dem "Steffi" liegen Sie immer richtig! Auch, wenn der "Steffi" nur ein langweiliges Weiß als Farbe zu bieten hat, macht er dies doch durch das aufgesetzte Martinshorn wieder wett.

      Opel Astra "Marion":
      Freiheit im Vollcabriolet "Marion". Hier ist alles ausziehbar: Handschuhfach, Aschenbecher, Lenkrad, Sitzbezüge, Bremspedale, einfach alles. In nur 5 Minuten kann der "Marion" komplett bis auf den Torso entkleidet werden, was allerdings ziemlich langweilig ist. Das Radio ist fest auf die "Deutsche Welle" eingestellt und die ewige Sabbelei aus dem Radio kann auch nicht abgestellt werden. Der "Marion" kommt natürlich unlackiert, dafür jedoch mit schwarzem Tesaband, das man auf kritische Stellen aufkleben kann. Mitgeliefert wird die Anhängerkupplung für den Pferdeanhänger und eine extra Kleenex-Halterbox für Heulanfälle.

      Opel Astra "Celine":
      Der Opel Astra "Celine" wird nur kurze Zeit aufgelegt und verschwindet ziemlich schnell wieder sang- und klanglos....

      Opel Astra "Daniela":
      Der "Daniela" fällt durch schigge Grom-Abbligazionen und Alufelchen auf. Das edelste Stück aus dem Hause Opel. Im Radio ist serienmässig "Antenne Franken" eingestellt, auch ist ein Aufkleber "I mog Di - Antenne Bayern" am Heck vorhanden. Der "Daniela" besitzt zwar keine Airbags, dafür jedoch Sitzbezüge in den amerikanischen Nationalfarben. Der "Daniela" hat ein sehr genaues Navigationssystem, mit dem sich der Fahrer auch aus schwierigen Verkehrs-Situationen herauswinden kann.

      Opel Astra-Kombi "Harry":
      Der "Harry" in dezentem Rostbraun ist ein Auto für gemütliche Fahrer. Die spezielle Federung lässt sich die Insassen wie in einem Wohnzimmersessel fühlen, daher hat jeder Sitz auch seinen eigenen Whiskyglas- und Dosenbierhalter. Und ein hechelnder Köter hat auch noch jederzeit im Kofferraum Platz. Der "Harry" hat verbreiterte, konkav geformte Türen, damit auch Fahrer mit dickeren Oberarmen problemlos in eine Kurve einlenken können. Mit dem "Harry" wurde der ideale Kompromiss zwischen Hässlichkeit und Pragmatismus gefunden

      Opel Astra "Frank":
      Viel Entspannung im "Frank". In diesem Wagen muss der Fahrer weder lenken (macht das mit GPS-verbundene Navigationssystem), noch bremsen (passiert automatisch durch den lasergesteuerten Abstandshalter), schalten (Automatikgetriebe) oder Gas geben (Tempomat reguliert sich selbsttätig). Das ideale Fahrzeug für schläfrige Menschen. Mitgeliefert wird das "Beifahrer - halts Maul"-Schild auf sämtlichen Plätzen des blau-lackierten Langweilerkastens.

      Opel Astra "Karim":
      Der "Karim" hat eine tolle Besonderheit: Er wird nicht nass, selbst nicht in der Waschanlage, dank einer wasserabweisenden Lackierung in Braun, allerdings bekommt man den "Karim" auch nie richtig sauber. Das eher biedere Auto schaut zwar von außen recht gut aus, bietet aber ein bescheidenes und durchschnittliches Innenleben. Durch störende Nebengeräusche wie Quietschen und Surren kann man allerdings im "Karim" keine Frau verführen. Allerdings will sich in diesem Auto auch keine Frau verführen lassen, wenn sie erst ein Blick auf dieses langweilige Innenleben geworfen hat.

      Opel Astra "Walter":
      Der "Walter" wird voraussichtlich nur in Österreich vertrieben, und dies zu Recht. Der "Walter" besitzt eine spezielle Oberflächenlackierung aus Sonnenöl und Haargel, die Farbe kann je nach Bedarf und Lust und Laune gewählt werden. Der "Walter" verfügt über einen übergroßen Schminkspiegel samt Haarföhn und versucht auch sonst alles, seinen Besitzer gut aussehen zu lassen. Außerdem serienmässig ist der "Emotionsballastträger" auf dem Dach, der bis zu einer Tonne Liebeskummer befördern kann. Komplettiert wird der Wagen durch den "Baby an Bord"-Aufkleber am Heck.

      Opel Astra "Christian":
      Ein wirklich schnittiger, schöner Wagen mit Fuchsschwanz an der Antenne, Breitreifen, Seitenschwellern, Front- und Heckspoiler und einem Megaphon, durch das der Fahrer mit langsameren Verkehrsteilnehmern akkustisch in Kontakt treten kann. Allein die Betriebsanleitung des "Christian" macht Spaß - ständig unterbrochen von Flüchen und Schimpfworten wurde hier unsere Anleitung aufgepeppt. Der "Christian" braucht den vergleich mit größeren Autotypen nicht zu scheuen, schließlich hat er eine Halonlichthupe, die langsameren Fahrern auf der linken Spur durch eine Art Atomblitz klarmacht, daß da jemand mit 200 Sachen angebrettert kommt und sie sich gefälligst verpissen sollen.
      Als besonderer Gag kann sich der Fahrer mit den großkotzigen Bassboxen die Haare föhnen. Einmal in Fahrt, kann der "Christian" nicht mehr gestoppt werden.

      Opel Astra "Biwi":
      Der Witz des "Biwi" ist in seinem Inneren verborgen. Vom Fahrersitz in Form einer Kloschüssel lässt sich spielend leicht ein Toilettenpapierhalter erreichen, außerdem läuft das Fahrzeug mit vom Fahrer erzeugten Biogas. Auf ein Radio wurde bewusst verzichtet, da sich der Fahrer meist selbst durch lautes Singen oder die Digeridu-Hupe beschäftigt. Dafür ist auf der Fahrerseite ein Schminkspiegel vorhanden, in dem sich der Fahrer beim Nasebohren betrachten kann. Das unappetittliche Fahrzeug in Popelgrün verliert ständig Öl und nimmt durch seine Gas-Emissionen auch keine Rücksicht auf die Umwelt. Deswegen findet der "Biwi" überall seine Parklücke, selbst auf Behindertenparkplätzen, Feuerwehrzufahrten und Krankenhauseinfahrten.

      Opel Astra "Jörg":
      Das Auto für Individualisten mit Schildkappe besitzt einen übergrossen Aschenbecher mit Ventilator, mit dem wahlweise Nikotin oder Autoabgase in den Innenraum geblasen werden können. Die leichtgängige Lenkung überträgt jeden Zucker des Fahrers direkt auf die Straße, was dem "Jörg" ein recht eigenwilliges Fahrverhalten verleiht. Alles in diesem Fahrzeug lässt sich ruckartig hin und her bewegen: Sonnenklappen, Sitzeinstellung, Fensterkurbel, Scheibenwischer. Sehen Sie es zucken? Eben ist ein "Jörg" an Ihnen vorbeigefahren....

      Der Konzern verspricht sich reissenden Absatz!

      ;)
      Quelle: Big Brother Forum Bild, Autor: Thilos?

      Gruss
      Toco
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 14:43:45
      Beitrag Nr. 615 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      mein tip für die nominierung heute: marion und daniela
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 17:17:18
      Beitrag Nr. 616 ()
      Mein Tipp: Karim und Marion werden nominiert.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 17:21:51
      Beitrag Nr. 617 ()
      Mein Tipp:
      Marion und Hanka,
      wobei ich es auch schön fänd, wenn Karim oder Daniela nominiert würden. Die gehen mir nämlich mächtig auf die .........., mit ihrem albernen `wir treffen uns im dunklen schlafzimmer und verkuppeln andere leute`-gesülze.
      ist ja wie im kindergarten. ich glaube, solche gspräche habe ich das letzte mal auf der klassenfahrt in der 7. geführt.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 20:49:46
      Beitrag Nr. 618 ()
      ich hoffe harry und daniela

      bis gleich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 23:41:34
      Beitrag Nr. 619 ()
      Es sind folgende Bewohner auf der Abschussliste:

      Hanka 5 Stimmen
      Walter 4 Stimmen
      Marion 4 Stimmen.

      Ich habe leider nur den Schluss gesehen, weiss nicht wer wen nom. hat.
      Schau ich mir nacher auf der BB-Site an.

      rob
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 00:02:30
      Beitrag Nr. 620 ()
      der dicke schmierige alte ist immernoch da!

      was findet ihr an ihm gut ?
      was ist es blos?
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:05:59
      Beitrag Nr. 621 ()
      an Tocotronic: Schöner Name und der Beitrag ist das witzigste, was ich seit langem gelesen habe...wurde sofort gedruckt.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 08:26:00
      Beitrag Nr. 622 ()
      von der BB-homepage:
      SPRUCH DES TAGES: Karim: "Ich war noch nie so inkonsequent!"
      hab` ich da gestern etwas verpaßt???

      außerdem scheint die beliebtheitsskala defekt zu sein. stasi-hexe hanka führt mit 35 %. :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 09:54:05
      Beitrag Nr. 623 ()
      Hat sich Alida die Haare gewaschen??? :laugh: Nee, oder????
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 12:38:07
      Beitrag Nr. 624 ()
      finde die ganze bande einfach nur mehr ekelig und ungepflegt, würde mich schämen mit der badehose zu duschen, bäähh.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 13:10:08
      Beitrag Nr. 625 ()
      Walter soll Ebru mit einem Kissen ersticken und die Sache dem stinkenden Mann
      in der schwarzen Unterwäsche anhängen, dann wird alles gut.
      keineUrsache
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:59:21
      Beitrag Nr. 626 ()
      Na sowas,

      Whirl-Pool wurde abgelassen und neu befüllt!!!

      Keimangriff ließ Bottich überschäumen.

      Babsis Bär gilt jetzt als Pilzkultur!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 22:31:34
      Beitrag Nr. 627 ()
      Frank und Walter sind die einzigen die nicht über andere lästern.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 23:35:38
      Beitrag Nr. 628 ()
      ... Und am nervigsten ist ja wohl Harry . Kann diese fette S..nicht mehr ertragen. Er meint staendig. die Weisheit mit Loeffeln gefressen zu haben und tut immer so, als ob er ueber allem und allen steht. Der Typ ist einfach nur ein Idiot, und seine bloeden Songs kann er sich sonstwo hinstecken, seine Tattos sind auch scheisse, genau wie er.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 00:13:19
      Beitrag Nr. 629 ()
      @TonyY

      sehe ich auch so
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 10:16:07
      Beitrag Nr. 630 ()
      Der Bursche ist doch ganz ruhig -
      wie ein WAL - IMMER IM TRAN !

      Seine Mucke ist allerdings völlig beschissen, Ritchie Blackmore soll schon mit bösen Jungs in Kontakt stehen, die den Wal zumindest an weiteren "Rockspecials" hindern sollen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 09:22:18
      Beitrag Nr. 631 ()
      Karim zu Daniela: Darf ich ihn vielleicht einganz klein bißchen reinstecken?
      Daniela: Hihihihihihihihihi- spinnst Du?Auch kein ganz kleines bißchen!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:03:30
      Beitrag Nr. 632 ()
      So eine Sau!!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:12:48
      Beitrag Nr. 633 ()
      Das ist aber dann ein "dumme" Sau :D

      Der hat doch schon ein uneheliches Kind, oder?!?!?

      Soll er doch mal ein kleines bißchen reinstecken.... und dann nochmal ein kleines bißchen Alimente zahlen..... dann kriegt Dani auch ihre "schigge Eigentumswohnung" :D.

      oder meint Dani mit "spinnst du" etwa, wenn dann ganz und nicht nur ein kleines bißchen???? Ist doch so, wenn Frauen "Nein" sagen, meinen sie "Ja".... oder hat sich das mittlerweile geändert :laugh:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:16:38
      Beitrag Nr. 634 ()
      Tja, die schigge Dani meint:

      Alles ode nix!!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:05:51
      Beitrag Nr. 635 ()
      GUTEN ABEND RTL sofort anschalten!!!

      Headline:
      Karin und Daniela haben heute gebumst !!!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:28:21
      Beitrag Nr. 636 ()
      Geiiiil!

      RTL meldet

      Jetzt sollen Karims Freundin und Danis Freund zu Besuch ins BB-Haus geschickt werden!
      Um abzurechnen!!!


      Suuuuper
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:33:04
      Beitrag Nr. 637 ()
      Nee oder? :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:10:33
      Beitrag Nr. 638 ()
      Karims Freundin und Danis Freund zu Besuch

      wann wo was ???????
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:14:50
      Beitrag Nr. 639 ()
      Doch, war auf "Guten Abend RTL"
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:18:13
      Beitrag Nr. 640 ()
      und ?
      wann kommen sie denn?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:25:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:00:38
      Beitrag Nr. 642 ()
      klasse wenn´s denn stimmt, auf so eine niederträchtige idee muß man erstmal kommen. das wird besser als im alten rom bei den gladiatoren.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:50:08
      Beitrag Nr. 643 ()
      dann wirds nix
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:29:44
      Beitrag Nr. 644 ()
      meines wissens gibt`s von karim nur eine extrem wichtigtuerische EX!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 11:00:51
      Beitrag Nr. 645 ()
      Ich hatte vorher auch noch nichts von der gehört.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 11:37:34
      Beitrag Nr. 646 ()
      Karim hat ganz am Anfang erzählt, daß seine Freundin noch bei IHM wohnen würde, aber daß sie auseinander sind.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 15:37:36
      Beitrag Nr. 647 ()
      Wie wärs, wenn sie diesen Schmökel (oder wie dieser perverse Gewaltverbrecher auch immer heißt) für ein paar Wochen in den Container schicken.....:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 16:29:01
      Beitrag Nr. 648 ()
      @RMD: :mad: Du hast DEFINITIV KEINEN HUMOR!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 17:47:56
      Beitrag Nr. 649 ()
      ...und Du hast wohl den oberpolitisch-korrekten Humor von Hanka ?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 17:54:54
      Beitrag Nr. 650 ()
      @RMD: ...und schon wieder selbst disqualifiziert. GRATULIERE :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:51:52
      Beitrag Nr. 651 ()
      hanka ist geil
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:22:47
      Beitrag Nr. 652 ()
      marion heute auch

      und harry muß endlich weg
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:42:01
      Beitrag Nr. 653 ()
      Jagd Sarotti raus!
      Der wird ja immer fetter und dreister!
      Jetzt will er schon bei Daniela Asyl haben und einziehen,
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:38:28
      Beitrag Nr. 654 ()
      @RMD: Deinen Vorschlag finde ich gut !
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:57:15
      Beitrag Nr. 655 ()
      hab mir heute mal wieder die ganze sendung angetan. öde.
      marion muß in der telefonabstimmung zurückliegen. anders ist das heutige special inclusive oben-ohne nicht zu erklären.
      rtl2 möchte die marion-fans zum anrufen animieren, lief auch in der ersten staffel so.

      ps: hanka nervt.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 23:03:33
      Beitrag Nr. 656 ()
      Alida:

      Daniela:

      Ebru:

      Frank:

      Hanka:

      Harry:

      Karim:

      Marion:

      Walther:
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 08:37:40
      Beitrag Nr. 657 ()
      kleiner nachtrag zur ersten staffel: BB-Alex hat sich von Jenny Elvers getrennt ...

      ps: hanka nervt.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 08:58:55
      Beitrag Nr. 658 ()
      @ Pitu

      WIEBITTE??????????????

      War das ein Scherz?
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:09:25
      Beitrag Nr. 659 ()
      steht im SAT1-videotext, Seite 113. er meint, sie paßten nicht zusammen, freut sich aber auf das kind.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:11:10
      Beitrag Nr. 660 ()
      Habe ich heute morgen auch gehört (EINSLIVE):

      Alex hat Jenny sitzen lassen und ist ab nach Florida. Werde heute abend mit meinem Kumpel Heiner wohl ne Kanne Schampus köpfen....


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:16:59
      Beitrag Nr. 661 ()
      guten morgen, guru,
      lange nicht gesehen!
      alex ist ja jetzt in florida...
      und ich meine, er wollte sich zusammen mit christoph mal ordentlich die nase pudern :D:D:D:D

      Mia
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 15:39:41
      Beitrag Nr. 662 ()
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 23:19:13
      Beitrag Nr. 663 ()
      hanka nervt.
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 00:36:19
      Beitrag Nr. 664 ()
      Hanka is geil
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 08:23:03
      Beitrag Nr. 665 ()
      Marion spielt jetzt Nominator für Arme.

      Habt ihr das Treten nach den Möbeln gesehen??

      Marion soll gehen. Sie versucht mit aller Macht einen Keil zwischen Karim und Daniela zu treiben.
      Und Karim schnallt das nicht.

      Lieber zehn Hankas als eine Marion. (Hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe :D)

      Ebru ist die nächste.

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 09:05:10
      Beitrag Nr. 666 ()
      Hätte da einen spitzen Ersatz für Jörg gefunden - soll ich den mal reinsetzen ?:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 12:25:02
      Beitrag Nr. 667 ()
      hanka ist ja wohl den ganzen tag nur damit beschäftigt, allen zu erklären, was gut ist und was schlecht, was sie sagen dürfen und was nicht.
      die stasi-hexe hanka nervt.
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 17:15:53
      Beitrag Nr. 668 ()
      Hallo Leute, was haltet ihr eigentlich von dem Ausflug, den sich Frank heute gönnen durfte? (Er durfte früh das BB-Haus verlassen und in Düsseldorf den Karneval eröffnen, anschließend flog er wieder zurück!) Ich find`s nen Schmarrn, werde mir daher Big Brother nicht mehr anschauen, da es in letzter Zeit ganz schö nervig wurde!
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 18:41:24
      Beitrag Nr. 669 ()
      ich bin ebenfalls der meinung, daß dieses sogenannte "projekt" immer lächerlicher wird.
      da ziehen ja inzwischen mehr leute ein und aus als bei jenny elvers! :rolleyes:

      und heute abend bin ich sowieso nicht zuhause, um es anzusehen. mein tipp, wer raus muß: marion.
      bin mal gespannt, wann sie wieder rein darf ... :p

      PS: hanka nervt. :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 19:38:44
      Beitrag Nr. 670 ()
      Hätte da einen spitzen Ersatz für Jörg:laugh::D:D:D:D:D:D:D:D



      :D:D:D:D:D:D:D:DWär das nix ?:D
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 21:42:01
      Beitrag Nr. 671 ()
      Die aktuelle Nervhitparade:

      1. Hanka nerv ständig und schmerzhaft.

      2. Ebru nervt und ist einfach nur kindisch und lächerlich.

      3. Marion nervt auch, weil sie zu oft statt sich auf ihre Kernkompetenz (Ausziehen)
      zu konzentrieren, versucht zu diskutieren.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 21:47:05
      Beitrag Nr. 672 ()
      Yeah - die Nervensäge ist draussen.:D:D:D:D:D

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 00:24:44
      Beitrag Nr. 673 ()
      Wieso durfte Frank heute eigentlich raus ?
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 00:50:33
      Beitrag Nr. 674 ()
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 01:46:47
      Beitrag Nr. 675 ()
      @Iguana

      Kennst Du schon Deutschlands größten Ebru-Hasser ?
      Die sollte sich mit dem Jancker-Riemen an der Türklinke erhängen.
      Wenn sie nur endlich vorgeschlagen würde; mein letztes Geld ginge an die Telekom.

      Ex-Zivi
      bartleby
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 15:17:26
      Beitrag Nr. 676 ()
      Ebru ist ja wohl nur ein verwöhntes unreifes und egozentrisches Girlie.

      Wenn die nicht bekommt was sie will und ständig im Mittelpunkt steht tickt die völlig aus.
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 16:05:56
      Beitrag Nr. 677 ()
      In Thüringen ist gerade eine Bratwurst geplatzt.
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 16:39:49
      Beitrag Nr. 678 ()
      @Rainolaus
      Waren denn Kameras dabei ?
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 21:36:58
      Beitrag Nr. 679 ()
      @Rainolaus du spielverderber und langweiler

      hier geht es nicht um deine wurst :laugh:

      sondern um bb

      gruß
      tom
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 22:48:48
      Beitrag Nr. 680 ()
      wow, heute ging es ja nocheinmal richtig rund bei BB! für alle, die es nicht gesehen haben:
      karim und daniela erklärten, das haus freiwillig verlassen zu wollen, um ihre liebe ausleben zu können ...
      frank kam von der eröffnung des düsseldorfer karnevals mit einem faß bier zurück.
      bei der anschließenden party umarmte karim alida und küßte sie auf die wange.
      darauf machte ihm daniela im schlafzimmer eine szene: wie konnte ich nur so dumm sein, hier im kontainer etwas anzufangen ...
      ... und zog wieder ins frauenschlafzimmer ...

      Iguana: dem argument mit der kernkompetenz kann ich nur zustimmen!
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 23:01:17
      Beitrag Nr. 681 ()
      fettsack = drecksack

      der ist doch noch schlimmer als die steffi


      wer kann mir sagen was an dem so toll ist ?

      grüße
      vB
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 23:51:35
      Beitrag Nr. 682 ()
      Marion dreht wieder durch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 03:57:45
      Beitrag Nr. 683 ()
      @bartleby: Ja ja der Pferderiemen - lol! Wusste noch gar nicht, daß Du auch bei BB dabei bist.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 10:35:08
      Beitrag Nr. 684 ()
      Hoffentlich wird Ebru bald nominiert.

      Dieses Ausrasten bei eigenen dummen Ansichten ist ja unerträglich.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:43:48
      Beitrag Nr. 685 ()
      Ich packs nicht:

      Jetzt versöhnt sich Karim doch glatt wieder mit der AUS-ENDE-ÄPFEL-Barbie.

      Liebe macht wirklich blind. Der Kerl schnallt ja absolut nichts mehr.

      Der wird sich ganz schön umgucken draussen.

      Dann ist nämlich AUS-ENDE-ÄPFEL.
      :D
      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:43:15
      Beitrag Nr. 686 ()
      AOL-NEWS

      Es gibt sensationelle Neuigkeiten!

      Nachdem Karim und Daniela schon angekündigt hatten, das Haus zu verlassen, geht nun auch Marion, und zwar noch vor ihnen am Donnerstag. RTL berichtet dann ab 22.15 Uhr in einer Sondersendung über ihren Auszug.

      Am Sonnabend werden schließlich Daniela und Karim folgen. Grund: Beide wollen ihre Liebe endlich ausleben und "einige Dinge klären" - auch hier ist RTL natürlich live dabei - ab 20.15 Uhr.

      Ein Geheimmnis ist weiterhin, wer für die drei nachrückt. Nur so viel ist klar: Die Kandidaten stehen schon fest. Die Spannung steigt...
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:45:53
      Beitrag Nr. 687 ()
      Fest steht doch jetzt schon: Ebru und Walter werden nominiert!!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 00:04:16
      Beitrag Nr. 688 ()
      hoffentlich wird harry nominiert

      der macht sich doch jetzt schon ins leder
      dachte der wirklich er könnte mit marion schmusen?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 08:19:53
      Beitrag Nr. 689 ()
      ich tippe mal auf celine, jörg und christian2 als nachrücker. :(
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 08:26:15
      Beitrag Nr. 690 ()
      Vielleicht kommt Hanka zurück.

      :D
      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 08:26:30
      Beitrag Nr. 691 ()
      Marion wird nicht - wie vorgesehen - am Donnerstag, sondern schon heute das Haus verlassen ....
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 08:47:44
      Beitrag Nr. 692 ()
      hoffentlich - und das ist mein ernst - wird sie sofort in psychologische betreuung genommen ...
      jaja, sie ist ja so gestärkt zurückgekommen ...
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 09:59:19
      Beitrag Nr. 693 ()
      das wird ja immer schlimmer!

      diese komische Marion: erst rausgewählt, dann doch wieder rein, jetzt will sie schon wieder raus...:(

      schon wieder neue/alte Bewohner, die jetzt frisch ins Haus kommen..:(

      Das mit den "Nachrückern" geht mir so langsam ziemlich auf die Nerven...:(


      Die einzigen, die noch halbwegs "normal" sind = Alida & Frank :)

      ein kopfschüttelnder
      PAYBACK :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 12:11:24
      Beitrag Nr. 694 ()
      wochenaufgsbe: ARABIAN NIGHTS

      daniela: harry, und was ziehst du an
      harry: ?? äh schwarze lederhose, schwarzes t-shirt

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      harry der hausmeister

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 12:11:30
      Beitrag Nr. 695 ()
      wochenaufgsbe: ARABIAN NIGHTS

      daniela: harry, und was ziehst du an
      harry: ?? äh schwarze lederhose, schwarzes t-shirt

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      harry der hausmeister

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 13:09:44
      Beitrag Nr. 696 ()
      TIPPS:

      Nominierung:

      WALTER und EBRU (Dann gibt es die Riesen-Nervenkrise)


      Neuzugänge:

      SABRINA

      evtl.:
      Hermann Gerland
      Al Gore
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 15:27:50
      Beitrag Nr. 697 ()
      marion ist jetzt bereits drausen
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 17:00:27
      Beitrag Nr. 698 ()
      heute abend 22 uhr marion-sondersendung auf RTL.
      außerdem hat sich angeblich ein zweiter "freund" danielas gemeldet.
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 18:51:24
      Beitrag Nr. 699 ()
      Mein Tip

      Norminierungen

      Alida --> Walter und Harry
      Frank --> Ebru und Harry
      Ebru --> Frank und Harry
      Walter --> Frank (Alida) and Harry

      Alles hängt von Walter ab. Sollte er Alida nehmen, sind alle norminiert. Dann entscheidet die Zuschauerstimme und die bekommt Harry.

      Also nominiert sind Alida,Frank,Walter,Ebru und Harry.

      So wirds kommen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 20:45:15
      Beitrag Nr. 700 ()
      BB-update:

      gerade auf RTL2: kurzzusammenfassung des tages, dann marions auszug

      22:15 auf RTL: BB-special mit marion

      samstag: karim und daniela ziehen aus, drei neue bewohner ein, ich tippe auf celine, hanka, jörg

      heute nachmittag live bei bärbel schäfer (weiß ich allerdings auch nur von erzählungen): danielas langjährig geheimgehaltener freund outete sich; er wurde von ihr geheimgehalten, da danielas eltern ihn nicht akzeptieren; nun ging er an die öffentlichkeit, weil sie sich nicht an die regeln hielt (oder lag`s doch an der gage?); karims bruder war auch da; seine ganze familie schämt sich für ihn und tröstet seine freundin; daniela nennen sie nur frankenbarbie ...
      wen es interessiert, der kann ja den videorecorder stellen: wird heute nacht um 3:20 wiederholt

      fazit:
      von beginn an wurde deutlich, daß fast alle bewohner einen knall haben, aber daß es so lächerlich wird ...
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 21:56:29
      Beitrag Nr. 701 ()
      3 Neue Bewohner

      der, der schon beim letzten mal gegen Marion und Celine zur Auswahl stand, kommt bestimmt rein. ich glaub Alex hieß er

      Ansonsten noch Hanka und Celine oder Sabrina und eine ganz neue
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 22:19:23
      Beitrag Nr. 702 ()
      jetzt ist es raus, steffi kommt


      unglaublich
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 08:46:42
      Beitrag Nr. 703 ()
      Hat gestern irgendwer das Interview mit Marion auf RTL gesehen???????

      Habs leider verpasst.

      Kann mans irgendwo nachlesen oder könnte es jemand kurz zusammenfassen.

      Danke im Voraus.

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 09:32:36
      Beitrag Nr. 704 ()
      war wirklich nichts, was man gesehen haben muß. mir fällt schon gar nicht mehr ein, was sie gesagt hat.
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 13:46:14
      Beitrag Nr. 705 ()
      Das gezappel und gekrächze von Walter und Ebru im Garten:
      Selten sowas abstoßendes gesehen, mußte sofort den Ton abstellen. Denen ist ja wohl überhaupt nichts peinlich....
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 13:54:13
      Beitrag Nr. 706 ()
      nun sollte es doch ein leichtes sein, die nominierten zu tippen!
      nur noch 5 leute stehen zur auswahl. sie dürfen sich selbst nicht nominieren und fast jeder hat einen "partner". damit müssen alle außer harry 2 von 3 nominieren. Alida und ebru müssen überhaupt nicht nachdenken, da sie sich kaum gegenseitig nominieren werden.

      Mein Tip:

      Frank: Walter, Ebru
      Alida: Walter, Harry
      Walter: Frank, Harry
      Ebru: Frank, Harry
      Harry: Walter, Ebru

      Ergebnis: Harry 3, Walter 3, Frank 2, Alida 2
      Allerdings frage ich mich, ob Harry und v.a. Frank tough genug sind, das Pärchen Walter/Ebru zu nominieren.
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 16:09:50
      Beitrag Nr. 707 ()
      @ dasheinerle

      War das gestern ernst gemeint, daß Al Gore einer der 3 neuen Kandidaten sein würde?
      Nun ja, Zeit genug hätte er ja, wenn er nicht Präsident werden würde. Aber was ist, wenn er es wird?
      Wird er dann auch noch kommen (können)? Hast Du hierüber nähere Informationen?

      Wenn ja, stell sie schnell ins Board. Und vielen Dank schon mal im voraus.

      Gruß
      Roos1
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 16:38:42
      Beitrag Nr. 708 ()
      so, dann schau mer mal

      wie harry reagiert wenn er auf der nomi steht

      :laugh:der wollte doch unbedingt das dani und karim sofort gehen
      das er sich länger ein bild über die neuen machen kann


      deshalb war er so gereizt gegenüber marion
      haha damit hat er jetzt wohl noch nicht gerechnet

      weg mit dem hausmeister

      gruß
      harryhasser
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 23:09:56
      Beitrag Nr. 709 ()
      na, vielleicht wird`s doch noch spannend. alida und ebru haben heute heftig gestritten.
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 23:35:15
      Beitrag Nr. 710 ()
      alida im sprechzimmer:
      wir haben die männer belauscht,
      sie meinen am SA wird wohl eine frau gehen
      aber die haben die rechnung ohne uns gemacht
      lachte und ging ganz entspannt raus

      :laugh:
      wer war die man
      :laugh:

      grüße
      vB
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 12:55:55
      Beitrag Nr. 711 ()
      Mahlzeit !
      -Der Wahnsinn im Haus.
      Harry und Karim haben sich gerade auf Single-TV über
      ein paar Äpfel gestritten! Karim hat zu Harry gesagt:
      Das ist mir egal ob das deine Äpfel sind, ich gehe eh
      am Samstag! Darauf hin gab es noch eine Diskussion
      wärend der Harry dem Karim eine gescheuert hat! Ich
      dachte dem fliegt der kopf weg. Dann wurde gleich das
      Bild ausgepländet!-
      Quelle:HP BB.de/chat&foren/gerüchteküche

      So,ich nehm mein Hirn wieder ausm Wasserglas und mach endlich mal was sinnvolles !!!;););)
      :DMr.B.:D
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 14:44:57
      Beitrag Nr. 712 ()
      Wenn das alles stimmt und der Wahnsinn so weitergeht, dann können am Samstag nur drei Jungs von der GSG9 einziehen. :laugh:

      Der Rest der Welt ist doch wohl zu weich für diese weichen Kekse;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 15:26:13
      Beitrag Nr. 713 ()
      kaum haben sie die wochenaufgabe verbockt, schon geht der futterneid wieder los ...
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 16:14:45
      Beitrag Nr. 714 ()
      Das wäre schön:
      Mindestens zwei neue Frauen an Board und Ebru nominiert. :D :D :D
      Sorry, ich hasse Ebru.

      Wird Frank der Sieger werden ? Was denkt ihr ?

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 02:36:09
      Beitrag Nr. 715 ()
      @technostud: Ebru raus und Frank hat den Sieg verdient. So wie John in der ersten Staffel
      hat er den Sinn der Sache nicht aus den Augen verloren und scheint so, daß das Publikum
      doch oft unterschätzt wird.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 08:35:02
      Beitrag Nr. 716 ()
      hanka meinte gestern auf RTL, wenn sie die gelegenheit bekäme, würde sie wieder einziehen ...
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 22:49:29
      Beitrag Nr. 717 ()
      wird sie aber nicht, es kommen 2 girl`s und ein boy

      wer wird von den zuschauern niminiert ?
      da dani und karim wegfallen wird`s spannend
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 23:34:30
      Beitrag Nr. 718 ()
      hoffentlich muß toggepi mit ebrümon keinen kampf ausfechten.




      Toggepi
      Avatar
      schrieb am 18.11.00 02:16:14
      Beitrag Nr. 719 ()
      @Toggepi: :laugh::laugh::laugh:
      Ebru und Walter auf die Nomiliste!!!

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 16:21:14
      Beitrag Nr. 720 ()
      nominiert sind die 3 Männer: Harry, Walter, Frank
      irgendwie lief es wie im richtigen leben: die frauen hielten zusammen und die männer brachten es nicht übers herz, die frauen zu nominieren.
      die neuen scheinen eher hohl zu sein, und haben sich folglich v.a. mit ebru verstanden ...

      Die 3 Neuen



      Linda, bezeichnet "Gesang, Musik, Sport und Küssen" als ihre Leidenschaften. Die 28-jährige aus Bochum-Wattenscheid hat also gute Chancen in Konkurrenz zu Ebru zu treten. Denn zusätzlich tanzt die sexy Blondine gerne.
      Derzeit arbeitet die Nichtraucherin als Sales-Assistentin in einer Computer-Firma. Ihr Traumberuf sieht allerdings ganz anders aus: Nur zu gern wäre sie Sängerin und Tänzerin in einem Musical.
      Ihr Motto "smile on your face while the world is changing" ist die beste Voraussetzung um ins Big-Brother-Haus zu gehen; ihr Geständnis: "Ich bin entsetzlich unordentlich" dagegen weniger. Denn zusätzlich sagt sie von sich, dass sie "absolut keine unsauberen Badezimmer" mag. Werden die derzeitigen Bewohner solche Widersprüche verstehen? Wenn nicht, Linda kann ganz schnell "auf 180" sein und auf "Schleimen" steht sie ganz und gar nicht. Wir hier draußen können uns also schon mal auf spannende Tage freuen!




      Lilian, die 23-Jährige aus Ottweiler, ist nicht nur die 3. Frisörin, die in das Haus einzieht. Die exotische Schönheit (Vater Jordanier, Mutter Italienerin) hat ein Faible für die 60er Jahre.
      Den Kopf füttert die Raucherin am liebsten mit leichter Kost: "Amica", "Vogue" und "Fit for Fun" stehen auf dem Speiseplan. Außerdem shoppt sie, was die Börse hergibt.
      Diese Art der Freizeitgestaltung fällt im BIG BROTHER-Haus natürlich aus. Ob sich Lilian stattdessen wohl auf Walter stürzen wird? Und was wird Ebru davon halten?




      Alexander ist dem geneigten BIG BROTHER-Zuschauer ja schon bekannt. Vor mehr als drei Wochen stand er als Ersatzkandidat für Jörg zum Einzug bereit. Aber damals entschieden sich die Zuschauer für Marion. Jetzt wird es aber ernst für Alex: Er wird der neue Mitbewohner von Harry, Alida und Co sein – und kann zeigen, ob er sein Lebensmotto auch wirklich einhält!
      Der 25-Jährige aus Gerlingen ist Sportlehrer in einem Fitness-Studio und natürlich Nichtraucher. Trotz aller Muskeln ist nichts wichtiger für den Single als seine Freunde, die er auch immer gerne in Anspruch nimmt, wenn er pleite ist. Und pleite ist er oft.
      Wahrscheinlich möchte er deshalb auch Popstar oder Schauspieler werden: Die sind bekanntlich berühmt und schwimmen im Geld. Auch für Alexander gilt: BIG BROTHER ist good for you!
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 16:49:54
      Beitrag Nr. 721 ()
      karim und daniela gerade auf RTL
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 20:23:47
      Beitrag Nr. 722 ()
      Kaum ist unser dicker Harry nominiert, geht ihm das Stäbchen auf Grundeis!!!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:

      Eben hätte er schier Ebru eine gescheuert, weil sie sich auf der Toilette umgezogen hat!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Hoffentlich muss der dicke raus!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 23:23:40
      Beitrag Nr. 723 ()
      ein foto, aufgenommen nachdem harry die toilette benutzt hat.





      Toggepi
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 23:46:31
      Beitrag Nr. 724 ()
      was`n hier los ?
      grell wie im haus

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 23:46:32
      Beitrag Nr. 725 ()
      was`n hier los ?
      grell wie im haus

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 23:46:33
      Beitrag Nr. 726 ()
      was`n hier los ?
      grell wie im haus

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:21:33
      Beitrag Nr. 727 ()
      Karim`s Bruder meinte gestern bei RTL, er könne sich bei seinen Eltern auf einiges gefaßt machen.
      Karim`s Mutter werde ihm die Glatze polieren. :laugh:

      Dabei hatte sich Karim doch gerade erst an die deutsche Leitkultur gewöhnt ...
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:11:03
      Beitrag Nr. 728 ()
      Der optimale Job für Ebru nach dem Container:
      Die deutsche Synchronstimme von Godzilla (krächz)!
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 18:57:34
      Beitrag Nr. 729 ()
      Harry ist scharf wie Fritz auf die beiden neuen Mädels!!!!!!!!! :laugh:

      Nun überlegt er sogar, morgen seinen Bart ganz zu entfernen!!!!!!!!!

      Harry, abnehmen!!!!!!!!!!! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 19:53:23
      Beitrag Nr. 730 ()
      hallo freunde und fans,

      und wieder zündet eine rakete auf jeden fall anfang dezember
      wkn und datum werden noch bekanntgegeben. wer dabei sein will, sollte sich anmelden mailto:bmw330de@yahoo.de
      letzte rakete wo aufstieg war die WKN 925940

      mfg der guru
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 15:53:47
      Beitrag Nr. 731 ()
      dieser dicke ungepflegte klops soll endlich ausziehen.
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 13:39:56
      Beitrag Nr. 732 ()
      hey ebru das ist hier keine umkleidekabiene
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 15:01:13
      Beitrag Nr. 733 ()
      war doch richtig nett anzusehen: lillian und alida machen fürs photo auf erotisch und dahinter kniet ebru als kuh verkleidet ...
      darf die aus religiösen gründen nicht mehr zeigen? auf jeden fall nervt sie mit ihrem "bin ich schön und ist walter toll" getue ...
      harald schmidt meinte gestern, er habe beim anblick von ebru als kuh an ein bolzenschußgerät gedacht.
      außerdem finde ich, bekommt BSE bei solchen bildern eine ganz neue perspektive.
      und harry nervt auch zunehmend (wie wunderbar zweideutig). der redet ja nur noch von weiblichen körperteilen.
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 14:09:17
      Beitrag Nr. 734 ()
      Bei Möbel-Mutschler in Leonberg steht ein 1:1 nachgebauterContainer!!!!!!!
      Seht hierzu auch mein eigenes Thread "ICH WAR IM BIG-BROTHER-CONTAINER"!!!!!!!!!

      Heute war dort zufällig auch der schwule Jörg zur Autogrammstunde!!!!!!!!!

      Am 8. Dezember kommt Sabrina aus der 1. Staffel!!!!!!!!!!

      Übrigens müssten die nachgebauten Container auch in jedem Mobel-Walther-Markt stehen, oder??????? :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 15:25:32
      Beitrag Nr. 735 ()
      gestern nacht kam auf rtl2 eine "hochrechnung". fragt mich aber nicht, woher diese zahlen kommen.
      demnach muß walter mit über 50 % ausziehen. ich freu` mich schon auf ebru`s gesicht ...
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 15:43:01
      Beitrag Nr. 736 ()
      hausmeister raus raus raus

      kann den wichtigmann nicht mehr ertragen
      besserweis besserkann und viel mehr fress
      och ja, macht doch nicht`s is ja auch egal

      raus mit dem
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 01:58:00
      Beitrag Nr. 737 ()
      SPRUCH DES TAGES:
      Harry: "Ich gehe noch mal auf Toilette und dann können wir kochen." :laugh:



      Der Subtext ist seine Sache nicht. Harry bevorzugt das deutliche Wort. Und nach zehn keuschen Wochen scheint ihm vor allem eines sehr deutlich zu sein: Küken Alida wäre ganz nach seinem Geschmack. Wie elegant der Dicke seine dringendsten Wünsche formuliert, erfahrt ihr in den NEWS.

      grüße
      tom
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 10:42:52
      Beitrag Nr. 738 ()
      @ Pitu,

      na wie wahr Ebru`s Gesicht? :)

      CU
      Brigitte
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 12:08:53
      Beitrag Nr. 739 ()
      klasse!
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 20:47:16
      Beitrag Nr. 740 ()
      ...hab` gerade im Web `ne interessante BB-FanPage gefunden mit
      Stream-Links zu BB-Deutschland und BB-Schweiz:

      http://www14.Brinkster.com/bb2/main/

      Was denkt Ihr denn, wer unter den letzten drei sein wird?

      Ich tippe mal auf Alida, Harry und Frank.
      Bzgl. Frank zeigt sich eindeutig das "Syndrom" der 1. Staffel:
      die Langeweiler kommen weit, da
      1. sie kaum nominiert werden
      2. wegen ihnen keiner zum Telefon greift.

      schoene Gruesse,
      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 21:50:51
      Beitrag Nr. 741 ()
      diesmal sind es zum schluß fünf! d.h. es gehen nur noch zwei.
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 23:47:32
      Beitrag Nr. 742 ()
      Irrtum, Pitu - nach Presseberichten wurden die Regeln dahingehend
      geändert, daß nun doch nur noch 3 übrig bleiben sollen.
      Es wird bzgl. des Auszuges vom 4. und 5.-letzten
      Sondersendungen nach Weihnachten geben!

      schoene Gruesse,
      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 16:49:35
      Beitrag Nr. 743 ()
      ist das mit der Regeländerung Dein Ernst?

      Das wird ja immer dümmer!

      Ich werde nicht müde zu sagen: Taxi Orange in Österreich ist 1000 x interessanter.

      Bin mal gespannt wann dieses Konzept auch in Deutschland läuft.
      Aber TO lebt schon sehr vom Charme der Österreicher. Es schaut derzeit sogar so aus als könnnte eine Frau gewinnen! und die ist auch noch kritisch und nicht superblond und superschön (vielleicht gerade deswegen :) weil sie damit keine Konkurrenz für die wählenden Frauen ist.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:21:05
      Beitrag Nr. 744 ()
      Hi Brigitte,
      hier die Meldung:


      Big-Weihnachtsmann:
      Wieder etwas Neues ausgeheckt hat "Big Brother"-Produzent Rainer Laux.
      Statt, wie ursprünglich geplant, fünf, werden nur drei "BB"-Kandidaten bis zum
      letzten Tag in dem Hürther Container bleiben. Um das zu erreichen, erwartet die
      Zuschauer rund um Weihnachten eine Flut an "Big Brother - Die
      Entscheidung"-Sendungen bei RTL: Am 23. Dezember gibt`s die reguläre
      Samstags-Show, danach verbleiben noch fünf Kandidaten im Haus. Am 26.12.
      und 28.12. folgen jeweils nach 22 Uhr zwei Specials, in denen je ein Bewohner
      das Haus verlassen muss und am 29.12. gibt`s eine Sondersendung mit
      Vorberichten zur Staffel-Abschluss-Show, die am 30. 12.stattfindet. Schöne
      Bescherung.


      Quelle: www.kress.de ( zu finden bei taeglichKress vom 24.11. )

      schoene Gruesse,
      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 23:47:31
      Beitrag Nr. 745 ()
      @brigitte
      andrea ist nicht nur kritisch, die ist derart penetrant damit beschäftigt, allen ständig von unterdrückung und unrecht auf der welt zu erzählen, daß es einfach nur noch nervt. max und walter hingegen sind locker und absolut unterhaltsam, dennoch wird andrea wohl gewinnen. selbst dazu hat sie schon ihr standard-statement abgegeben, daß es nämlich ein zeichen wäre, wenn eine frau gewänne. und genau solche aussagen finde ich frauenfeindlich. denn das würde heißen, es ist etwas besonderes wenn eine frau gewinnt, obwohl sie "nur" eine frau ist ... schonmal darüber nachgedacht?
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 02:39:47
      Beitrag Nr. 746 ()
      Harry hilftEines kann Harry ganz und gar nicht ausstehen, und das ist Befehlsverweigerung. Wenn er also durchs Haus läuft, um seine berüchtigten „Tipps“ zu verteilen, dann erwartet er sofortige Ausführung, zumindest aber innige Dankbarkeit.




      Kindererziehung, Hausarbeit, Körperpflege, Atomphysik: Harry weiß Bescheid. Klar, dass er eingreifen muss, als er Linda beim stümperhaften Tomatenschneiden beobachtet. Ist er doch gelernter Schlachter, und das Tomatenschlachten zählte schon immer zu seinen bevorzugten Fertigkeiten.

      Hatte sie ihn um Hilfe gebeten? Nein! Macht aber nichts, Harry hilft trotzdem („Nie in Richtung Finger schneiden!“). Schade, dass Linda so gar keinen Tipp vom Kombüsenchef annehmen möchte!



      Auch die eilfertige Assistenz von Smutje Ebru geht Linda ganz offensichtlich auf den Keks. Sie verbittet sich jegliches Eingreifen, und bleibt stur.

      Da ist Harry aber baff! Zwar bleibt er freundlich, doch sein Lächeln wirkt irgendwie aufgesetzt. „Ich mein ja nur, ich sag ja nur...“ beschwichtigt er schulterzuckend, doch unter der Oberfläche brodelt es.
      So nicht, Linda, du kleiner Trotzkopf! Musst schon machen, was Papa Harry sagt, sonst bist du nicht mehr Papas Liebling. Außerdem ist Nomi-Woche, und da rächt sich solches Fehlverhalten sofort
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 02:47:22
      Beitrag Nr. 747 ()
      Lieber BIG BROTHER! Lass doch Harry mal ein Stimmgerät
      für die Gitarre zukommen. Er kann ja ganz passabel spielen.
      Aber die Gitarre ist oft verdammt übel neben der Spur.
      Aber da ist Harry ja in guter Gesellschaft - auch die Stones
      sollen früher nicht dazu in der Lage gewesen sein.:D:D:D

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 11:38:38
      Beitrag Nr. 748 ()
      @ Pitu,

      nein das mit den Frauen sehe ich nicht so.

      Die haben in der Anfangsphase von TO sehr genau analysiert (auch die Männer), daß die Frauen in der Mehrzahl solche Shows ansehen und daß die auch noch bereitwilliger anrufen.

      Und ich fürchte bei Frauen ist das wirklich so, daß die sich als Favoriten lieber einen gutaussehenden netten Mann aussuchen und keine Frau (diese "Stutenbissigkeit" konnten wir bei BB ja sehr gut beobachten).

      Andrea hat es mit Ihrer anfänglichen Auseinandersetzung damit geschafft, daß offensichtlich auch Frauen gewinnen können. Und das zu einem Zeitpunkt an dem Sie sich gar nicht sicher sein konnte, daß das gut ankommt - und das kam es zuerst ja auch nicht. Andrea war ja ganz lange Schlußlicht auf der Beliebtsheitsskala.

      Ich find die schon gut und auch witzig. Ich glaube aber trotzdem daß Max gewinnen wird. Der hat ja schließlich noch vor dem Einzug angekündigt, daß er den Gewinn spenden wird.

      Ich find Max und den "Watzinger" übrigens auch Klasse! Schade daß die Sendung am Donnerstag schon vorbei ist.

      Ich find die schlimmste die in TO drin war ist diese furchtbar penetrante Renate, die zum Glück früh raus ist. Aber selbst Ihre Statements an den Samstagen reichen mir schon!

      CU
      Brigitte
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 12:03:37
      Beitrag Nr. 749 ()
      nunja, bin mal gespannt auf das ergebnis. ich tippe weiter auf andrea. ich hab`s leider ohnehin nur sehr unregelmäßig gesehen.
      renate war tatsächlich nervtötend. und wer auch noch absoluten unterhaltungswert hatte, das war natürlich "mama" robert.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 00:02:53
      Beitrag Nr. 750 ()
      walter gerade bei harald schmidt. harald in bestform:
      "steffi narkoseärztin, du plastischer chirurg - warum habt ihr euch nicht `mal um harry gekümmert?"
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 01:04:59
      Beitrag Nr. 751 ()
      der walter kam cool rüber
      nicht schlecht
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 09:36:14
      Beitrag Nr. 752 ()
      @brigitte,
      gestern TO gesehen? falls nicht: max hat gewonnen. war ähnlich knapp wie in florida.
      nach bundesländer-punkten stand es zwischen ihm und andrea 19 zu 19 (walter 16).
      gewonnen hat er dann durch die absolut-stimmen.
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 10:46:35
      Beitrag Nr. 753 ()
      @ pitu

      natürlich hab ich es gesehen. war wirklich spannend
      Bei dem 4-Augen-Gespräch zwischen Walter und Renate wär ich gern dabei gewesen :)

      CU
      Brigitte
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 11:19:41
      Beitrag Nr. 754 ()
      Andra? War ie nicht inder letzten Staffel?

      Oder hab ich da was verpaßt?

      :confused::confused::confused::confused:

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 12:47:44
      Beitrag Nr. 755 ()
      es ging um das österreichische "Taxi Orange"
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 13:00:38
      Beitrag Nr. 756 ()
      Hallo!

      Was ist eigentlich im BB haus los? Lebt da keiner mehr, weil hier keiner mehr was schreibt? Hat Harry alle aufgefressen? Oder sind alle so geworden wir Frank am Anfang war, so dass keiner mehr was erzählenswertes macht?

      Ich bitte um kurze Zusammenfassung der letzten Tage!!!


      Danke!#

      bav
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 14:21:59
      Beitrag Nr. 757 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 14:55:01
      Beitrag Nr. 758 ()
      da tut sich nicht viel.
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 15:14:30
      Beitrag Nr. 759 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 21:42:53
      Beitrag Nr. 760 ()
      anscheinend haben ebru und harry gestern ernsthaft gestritten, nachdem er ihr vorgeworfen hatte, beim kartenspielen geschummelt zu haben. ansonsten haben sie die wochenaufgabe geschafft und ebru schmeißt sich eifrig an alexander ran.
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 02:24:24
      Beitrag Nr. 761 ()
      Geil - nach diesem Ausraster dürfte Ebru die
      Nominierung sicher sein.:laugh::laugh:
      Sie hat Harry heute als "Altes Arschloch"
      bezeichnet.
      Die Zuschauerstimme wird sie eh auch noch kriegen.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 01:22:41
      Beitrag Nr. 762 ()
      ist er doch auch

      heute bei family & frind`s
      :laugh:
      endlich habens welche geschnallt das der hausmeister raus muß
      hoffe der kommt bald weg

      ??? seid ihr alles harry fan`s oder was ????

      keine negativmeldungen !
      oder ?

      grüße
      tom
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 03:13:20
      Beitrag Nr. 763 ()
      Tja wenn man sich so ungeschickt wie die 3 Neuen
      verhält, fliegt man halt raus. Mit deren drei Stimmen
      wäre Ebru auf der Liste und nur Einer der Neuen.
      Und Ebru hätte es dann wohl erwischt.
      Insbesondere Linda hat mit ihrer hinterfotzigen
      Nominierung ein schönes Eigentor geschossen.

      :)Iguana

      P.S.: Seit Walter draußen ist und er nicht mehr Ebru an den
      Rockschössen hängen hat, ist er irgendwie wesentlich angenehmer
      geworden als im Haus.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 00:21:01
      Beitrag Nr. 764 ()
      Hallo Iguana:
      Im Prinzip richtig,aber hast Du gesehen,wie er beim Harald gesagt hat,er wäre im achten Semester Medizin-Studium,und seine beste OP,bei der er zuschauen durfte,sei die Re-Amputation eines Armes gewesen????Harald hat nachgefragt,dann ist Walti böse in´s Schleudern gekommen.Ich habe mich fast krank gelacht.Haben die den Arm wieder amputiert,nachdem er angenäht worden war???Köstlich!!!
      Ebru hat den IQ von einem 8 Wochen getragenen Socken,aber sie wird benötigt,um den ständig fressenden,pfeiffenden und schwer schnaufenden Proleten vor dem Frühstück(etwa um 16:30)aufzublasen!!:laugh:
      Linda geht mir mit diesem gnadenlosen Gemeckere,das fälschlicherweise als Gesang bezeichnet wird,furchtbar auf´s fein geschulte Ohr,aber das muss wohl sein,denn das ist Ihr Grund,warum sie da mitmacht.
      Das Ganze ist besser,als wenn man im Affenhaus zuschaut.
      MfG,Wunderlich.;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 02:32:18
      Beitrag Nr. 765 ()
      @wunderlich: Hab ich gesehen bei Schmidt, aber ich glaub Harald war da das
      Problem. Er hat einfach nicht gerafft, was gemeint war - nämlich
      schlicht das Annähen eines abgerissenen Körperteils.

      Übrigens der Hauptgrund warum Ebru so fürchterlich nervt:
      Ihre Stimme ist einfach grausam. Ihre Art zu sprechen rollt
      einfach meine Fußnägel auf.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 13:52:11
      Beitrag Nr. 766 ()
      Hallo Iguana:
      Ich glaube,da liegst Du daneben,denn Harald konnte einfach nicht fassen,dass ein Medizinstudent im 8ten Semester das Annähen eines Körperteils als Re-Amputation bezeichnet.:laugh:
      Bei Ebru gebe ich mit dieser wirklich fertigen,krächzenden Stimme recht,aber mich persönlich irritiert auch der schlichte Gehalt.Weisste,verstehste,nach jeder noch so dummen Bemerkung.Meine Nichte ist 3 Jahre alt,aber ich versichere Dir,dass die wesentlich gehaltvolleres zu sagen hat.:)
      Viele Grüsse,Dein Wunderlich.
      PS: Viel Glück heute Abend für uns!!Ich kann nicht,denn ich muss arbeiten.:(
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 14:17:40
      Beitrag Nr. 767 ()
      Ich sag da nur "Schatz"
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 14:24:22
      Beitrag Nr. 768 ()
      @Brigitte52w:
      Da haste recht,Du,Schatz,weisste,oder verstehste?
      :laugh:Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:35:06
      Beitrag Nr. 769 ()
      Das Beste ist bei den Nominierungen immer wenn der Satz fällt:" Ich habe alle lieb und alle sind super nett aber...
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 17:50:05
      Beitrag Nr. 770 ()
      hallo freunde und fans,

      die nächste rakete wird wieder zünden, die chancen stehen
      gut wenn die amis noch heute und morgen im plus abschliessen. wkn und datum werden noch bekanntgegeben.
      wer dabei sein will, sollte sich noch schnell anmelden mailto:bmw330de@yahoo.de

      mfg der guru


      PS: bitte, bitte keine dankes mail mehr senden! DANKE.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 23:11:44
      Beitrag Nr. 771 ()
      @schweizermann

      BB schaden ?
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 00:04:55
      Beitrag Nr. 772 ()
      juhu endlich ist der zladko da

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      PS: alle lachen
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 03:10:09
      Beitrag Nr. 773 ()
      @wunderlich: Ich bin in Sachen Medizin nicht bewandert genug, um
      das einordnen zu können. Der Begriff Re-Amputation kam mir
      allerdings auch strange vor. (Hatte gedacht es wäre gemeint, daß ein
      angenähtes Körperteil nicht angewachsen ist und wieder entfernt werden
      mußte).
      2:2 ist ja ganz okay. Können wir zufrieden mit sein.

      Das debile Gelaber von "das Ebru" gehört selbstverständlich
      mit zum Nervfaktor Stimme.:(:(:(

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 18:45:35
      Beitrag Nr. 774 ()
      hallo freunde und fans,

      und es wird auf jeden fall wieder eine rakete zünden.
      wkn und datum werden noch bekanntgegeben. wer dabei sein will, sollte sich anmelden mailto:bmw330de@yahoo.de

      mfg der guru


      PS: bitte, bitte keine dankes mail mehr senden! DANKE.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 19:00:11
      Beitrag Nr. 775 ()
      @Iguana:
      Ja,genau das wäre richtig,aber es wurde eben nicht wieder amputiert,sondern angenäht,und darum war das Schwachsinn,was ein Medizinstudent im 8ten Semester,auch in Österreich ,wissen sollte.:laugh:
      Was das 2:2 angeht,muss ich sagen,dass es durch die Steigerung nach der Pause verdient war,obschon Arsenal in der 1.Halbzeit phantastisch gespielt hat und die Unseren nicht mithalten konnten.Die waren sowohl geistig als auch läuferisch 2 Klassen besser und sind noch nicht weg vom Fenster.Wir werden es sehen.
      Freundliche Grüsse,Wunderlich.:)
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 22:17:03
      Beitrag Nr. 776 ()
      @coolertyp,
      @schweizermann
      sieid ihr verwand ?
      :laugh:
      inzucht

      grüße
      cooler vB
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 22:25:58
      Beitrag Nr. 777 ()
      werde morgen 24



      grüße
      vB
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 22:32:09
      Beitrag Nr. 778 ()
      alex plant, das haus am samstag freiwillig zu verlassen. linda nervt. bei jeder gelegenheit erklärt sie, was für eine tolle musikerin sie doch ist, und daß BB die gelegenheit für sie ist, daß das endlich alle merken.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 22:45:17
      Beitrag Nr. 779 ()
      alex will gehen

      warum willer gehen ?
      wegen ebru ?

      grüße
      vB
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 03:42:34
      Beitrag Nr. 780 ()
      Gibt es in der neuen W : O Version keine Möglichkeit
      solchen Spam wie schweizermann (wohl gesperrt) und
      die Reinkarnation coolertyp zu löschen?
      Nervt noch mehr als "das Ebru".

      @Pitu: Mit Linda stimmt. Hoffentlich gibt Ihr nachher
      niemand einen Plattenvertrag.

      @vonBräukelen: Wegen der Enge im Container.
      Und einem geheimnisvollen noch nicht genannten Grund.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 07:54:23
      Beitrag Nr. 781 ()
      alex meinte, er hätte ein schlechtes gefühl, wenn er länger drinbleibt als einer der anfangsbesetzung.
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 16:16:52
      Beitrag Nr. 782 ()
      alex möchte nun wohl doch bleiben, ist derzeit auch der einzige, der mir richtig sympatisch ist.
      auch lillian scheint ganz nett zu sein, auch wenn sie nicht die hellste ist.
      leider wird sie heute wohl gehen müssen, wobei ich nicht verstehe, wer etwas an dieser eingebildeten linda findet.
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 17:08:50
      Beitrag Nr. 783 ()
      Alex ist der Sohn eines Kollegen von einem meiner Kunden.

      Von wegen Sportlehrer, der macht ein bisschen body-building und tut sonst den ganzen Tag gar nichts!!!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 17:58:32
      Beitrag Nr. 784 ()
      das hat er auch schon im haus erklärt, daß er nicht mehr in schulen arbeitet, sondern nur noch im fitness-studio.
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 11:18:29
      Beitrag Nr. 785 ()
      sehe gerade den schluß der wiederholung. lillian ist mit 41,58 % raus.
      steffi hat gerade "stille nacht" gehaucht. würg.
      und verona feldbusch hat sich anscheinend einen "cut" an der augenbraue zugezogen.
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 12:06:32
      Beitrag Nr. 786 ()
      verona feldbusch hat sich also beim einsteigen in das "BB-papamobil" an einer ungeschützten kante die stirn aufgerissen,
      mußte mit 5 stichen genäht werden.
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 14:29:12
      Beitrag Nr. 787 ()
      ... und verklagt nun endemol.
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 18:25:43
      Beitrag Nr. 788 ()
      hab mir gestern das letzte mal bb gegeben. wenn ich noch einmal diesen notgeilen halbgorilla anschauen oder noch schlimmer, hören muss, muss ich auf den tv-schirm kotzen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 23:19:53
      Beitrag Nr. 789 ()
      wer weiß war der herbergsvater vom nikolaus bekam


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 23:36:20
      Beitrag Nr. 790 ()
      Das ist das erste Mal,dass ich sogar mit einer Gummipuppe Mitleid habe,wenn der fette Barbar muffelnd und schnaubend auf ihr rumschwitzt!!
      Da wendet sich der Gast mit Grauen,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 02:31:11
      Beitrag Nr. 791 ()
      @wunderlich: :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 11:42:48
      Beitrag Nr. 792 ()
      @Iguana::laugh::laugh:
      Das Grauen ist beendet;die arme kleine Puppe ist heute nacht geplatzt und ist nach einem kurzen,furzenden Rundflug verendet!!;)
      Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 20:47:28
      Beitrag Nr. 793 ()
      habe diese woche zwar fast nichts von BB gesehen, aber nach dem, was ich gesehen habe, ist die nominierung von harry klar.
      danach folgen linda (steffi 2) und alex (langweilt sich zu tode).
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 14:22:25
      Beitrag Nr. 794 ()
      zum abschluß der staffel hole ich den thread nochmal hoch.
      übrig sind: alida, frank, harry. mein tip: alida.
      einerseits war sie ohnehin schon sehr beliebt, zum anderen beginnt RTL bereits,
      sie mit dem prädikat "vielleicht erste BB-siegerIN weltweit" zu vermarkten.
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 03:25:11
      Beitrag Nr. 795 ()
      Denke auch die heftige Promotion für Alida wird Wirkung zeigen.
      Harry wird morgen als Erster gehen. Zwischen Frank und Alida
      wird es dann aber wohl sehr knapp ausgehen. Bei der Rauswahl von
      Ebru waren die Beiden nur 0,01% getrennt.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 17:59:45
      Beitrag Nr. 796 ()
      Frank wird hoffentlich nicht gewinnen. Selten einen sooo blaßen, farblosen
      und langweiligen Opportunisten gesehen. (*würg)
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 20:04:46
      Beitrag Nr. 797 ()
      RMD, im vergleich zum sieger john aus staffel eins ist frank ein exzentrischer entertainer.
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 20:12:07
      Beitrag Nr. 798 ()
      Hauptsache ist,dass dieser fette Barbar nicht gewinnt.
      Der Kater hätte es eigentlich am ehesten verdient,denn der war der Einzige,bei dem die Sch.....an der einzig richtigen Stelle den Körper verlassen hat.
      Gutes,neues Jahrtausend,wünscht Wunderlich.:)
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 04:56:24
      Beitrag Nr. 799 ()
      Herzlichen Glückwunsch an Alida für den überraschend
      deutlichen Sieg.:kiss: Für die Qualen ihrer flatternden Nerven
      hat sie die Kohle redlich verdient. (Habt Ihr gesehen wie die Zigarette
      in ihren Fingern zitterte beim Warten auf die Entscheidung).

      Wirklich anrührend wie Harry seine Familie wieder in den Arm nehmen
      durfte zu den Klängen eines meiner Top Ten Songs aller Zeiten -
      Boston mit "More than a feeling" . :cry:

      Und natürlich nochmal ein mitreißender Auftritt vom Nominator.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 11:03:12
      Beitrag Nr. 800 ()
      Hoffentlich ist Frau Löb in der dritten Staffel nicht mehr dabei!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry :cry:

      Das war doch nur peinlich!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      WAS MACHEN WIR NUN VIER WOCHEN LANG OHNE B&B?????????? :eek: :eek: :eek:

      Und wird die 3. Staffel auch wieder live auf single-TV übertragen????????????
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 11:06:29
      Beitrag Nr. 801 ()
      Endlich hat der Scheiß ein Ende!
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 14:52:17
      Beitrag Nr. 802 ()
      Hallo BB`ler,

      ich glaub, ich hab die letzten Tage und Wochen nix mitbekommen, aber ich glaub da stimmt was nicht. Is BB schon aus? Wer hat gewonnen? Und vor allem: Haben diese Deppen das Monster Harry wieder auf freien Fuß gelassen???

      ein fragender bav
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 17:33:33
      Beitrag Nr. 803 ()
      Die bisherigen BB-bewohner werden momentan im Fernsehen vermarktet ohne Ende.
      In 2 Wochen beginnt immerhin Staffel 3, da muß aus Staffel 2 noch herausgeholt werden, was geht.

      Wer mal so richtig lachen will, der kann sich auf RTL "Top of the Pops goes Big Brother" ansehen. Gewinnerin Alida ist Co-Moderatorin.
      Das peinlichste habt Ihr aber schon verpaßt: John und Andrea mit "Jeder kann ein Sieger sein".
      Da weiß man nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll!

      Vor ein paar Tagen komme ich abends nach hause, zappe durch die Programme und sehe einen Filmbericht
      über "das Rezept für dem Frank seiner Mama ihren Milchreis" (Zitat Ende).
      Dazu fällt einem doch echt nichts mehr ein ...
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 22:16:15
      Beitrag Nr. 804 ()
      "Küken" Alida wird angeblich demnächst im Playboy auftauchen. Gage: 90.000,- DM
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,71
      -0,95
      -0,37
      -0,87
      -0,13
      -1,43
      -2,42
      -0,92
      -0,62
      -2,08
      Big Brother - die zweite Staffel